Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Yocto

Hallo Mädels,

kurze Zwischenmeldung von mir :D
Mein nächster FA-Termin ist am 5.10, noch soooo lang, bin schon furchtbar aufgeregt...
ich hab all meine Hosen in den Kleiderschrank verbannt, fühlen sich alle unbequem an. ich trag nur noch Strickkleider mit dicken Strumpfhosen, alles andere ist einfach wäh geworden...
Ansonsten gehts mir prima, wenn nur die Müdigkeit nicht wäre. Ich laufe sonst immer zum Einkaufen in die Stadt (halbe Stunde) und mach meine Erledigungen, aber den Weg schaffe ich gar nicht mehr und fahre jetzt mitm Bus :D Trotzdem hab ich heute, als ich zwei Pullis und ne Geburtstagskarte gekauft hatte, dermaßen schlapp gemacht, dass ich mich aufm Weg zur Bushaltestelle erstmal hinsetzen mußte...

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Sumsi21

Hallo Mädels,

ich geh jetzt dann gleich die Daten ändern, sorry hab es die letzten Tage nicht geschafft.

Ansonsten geht es mir gut, hab euch heute ein Bauchbild in den Fotothread gestellt.

LG Dine

YuMoon

mein nächster Termin ist der 11.10 um 8 Uhr. Erster großer Ultraschall. Mein neuer ET ist der 22.4.2012

danke dir für deine Mühe
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Aprilmamas2012

Ich habe alles was ich an Daten gefunden habe abgeändert. Falls noch etwas fehlt einfach Bescheid sagen.

LG Aprilmamas

✰Schnuppe✰

s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe LILLIDA

und

NACHTRÄGLICH auch dir noch alles Gute zum Geburtstag, liebe Yocto

s-so s-so

Sumsi21

Liebe Lillida von mir auch alles gute. s-so s-so s-so s-so

Yocto dir natürlich nachträglich auch alles gute s-so s-so

✰Schnuppe✰

@Melody: Ich finde es auch der Hammer, wie schnell die Krümel wachsen  :)
Was macht dein Durchfall? Wieder besser?

@Mone: Puh, wenn ich da an diese lange Spritze denke **schüttel** Hut ab  ;)
Mit BV kenn ich mich nicht aus, aber mit Anwälten hatte ich es noch nie. Viele sind irgenwie komisch oder verpeilt. Hatte selbst bei nem Anwalt gelernt. War nicht meins  :P

@Rosalie: Auch von mir schonmal: Alles Gute für die Hochzeit und genieße es  :) Oh, wie schön dein FA-Termin war und Krümel hat ja alles gegeben! Toll! Ich freu mich für dich  s-dance Und vor allem ist dein Krümel auch schon richtig weit in der Entwicklung!  s-daumenhoch

@lacillia: Mein FA ist qualifiziert und speziallisiert für Nfm. Die können wohl sich zertifizieren lassen oder so  ??? Hat mich aber auch ganze 100 Schlappen gekostet  :o Für das, dass man dann eh nur nen statistischen Wert hat.
Trotzdem wollte ich es machen lassen. Hatte natürlich heute keine Zeit um die Werte zu erfragen. Jetzt ruf ich morgen früh an.
Lion hat direkt beim FA noch gesagt, dass er beim nächsten Mal wieder mit möchte  :)
Gut, daß David wieder Fieberfrei ist und den Rest bekommt ihr wirklich hin! Wie sind die Sachen von C&A?
Offiziell datiert mein FA mich nicht vor, also er trägt das zumindest nur hinten bei den Untersuchungen ein und nicht vorne. Daher rechnet er offiziell mit dem errechneten Termin. Nur auf dem US steht das neue Datum. Daher lasse ich auch erstmal den 01. April.  :D

@lulu: Schön, daß du wieder fit bist  s-daumenhoch Ich hab immer einfach so ein normales Gummi genommen, wo man in Hosen ziehen kann und hab das in einer Schlaufe durch das Knopfloch gezogen und die Schlaufe dann am Knopf befestigt  ::)
Gute Besserung!

@Claudi: Danke Süße!  :) Ich bin auch so froh..... Nach allem was passiert ist umsomehr  :)

@nochmal Lacillia: Auch wenn hier einige vordatiert werden. Die Entwicklungen sind sooooo unterschiedlich, daß sich die ET´s wahrscheinlich noch ein paar mal inoffiziell ändern  ::) Letztendlich kommen die Kleinen sowieso, wann sie wollen  ;) ;D

@Überschrift: Sollen wir das mal ändern auf irgendwas wie...... die ersten haben die 12. Woche erreicht, oder nicht mehr lange und wir haben die kritische Phase geschafft......
naja.... das ganze halt irgenwie kürzer. Was meint ihr? ???

@Yocto: Ich hab jetzt das erste Mal 4 Wochen vor mir. Das wird sich auch ziehen wie Kaugummi  :P
Echt? Du bist jetzt schon so schlapp?  :o Wo führt das noch hin  ;)

@Dine: Hach.... da muß ich ja gleich noch im Foto-Fred nachschauen  ::)

Sumsi21

@schnuppe: gute Idee ich hoffe die Überschrift gefällt?

✰Schnuppe✰

@Dine: War nur so ne Idee mit der Überschrift  :) Mir gefällt sie. Ich hoffe den anderen auch  :)

@Bauchbild: Ich hab es gewagt. Und wenn ich mich so fühlen würde, wie ich auf dem Bild aussehe, dann wäre ich zufrieden. Leider fühl ich mich fett  >:(
Ich mach das Bild schnell kleiner und lad es hoch

Sumsi21

@schnuppe: die Idee war echt klasse. hab sie sogar nochmal abgeändert. bin schon gespannt aufs bild

✰Schnuppe✰

YuMoon

Zitat von: Dine21 am 22. September 2011, 21:18:53
Liebe Lillida von mir auch alles gute. s-so s-so s-so s-so

Yocto dir natürlich nachträglich auch alles gute s-so s-so

Oh, das schließe ich mich doch schnell an. Ich wünsche euch alles Gute :)

✰Schnuppe✰

YuMoon

Ego-Post von mir  :-\

Heute morgen war mir echt nur ein wenig flau im Magen und ich dachte super mal ein kotzfreier Tag. Ich habe genüsslich und das war wirklich sau lecker Schwarzbrot-Brötchen mit Gouda gegessen...boh...lecker
2 Std hat mein Mann dann noch auf meinen Wunsch Pfannkuchen gemacht. Ihr müsst wissen das er sehr gut kochen kann und seine Pfannkuchen sind der Hammer  :D
Nachmittags habe ich noch ein wenig geschlafen, wie jeden Tag eigentlich.
Heute gab es zum Abendessen Räubertopf...mit Schnitzel, Paprika, Pilze, Zwieblen....alles klein geschnitten und in einen Topf rein. Da musste ich es mir schon runter quälen  :-[
Gut, wir sind dann noch einmal los weil wir Lust auf einen DVD Abend hatten, Ich konnte nicht widerstehen und habe ein Eis gegessen.....

tja und vorhin war mir dann so übel das ich mich doch übergeben musste und ich habe gedacht ich kann hier schreiben das ich den ersten Tag nach Langen brechfrei bin....

Ansonsten geht es mir gut. Durchfall habe ich überstanden. Danke der Nachfrage Schnuppe. Dafür hat es sich nun in die Gegenrichtung entwickelt  :P

Ihr Lieben, es tut mir wirklich Leid das ich auf euch nicht eingegangen bin aber das ändere ich morgen.Mir geht es nicht besonders und ich will nur noch schlafen

ich wünsche euch eine gute Nacht und schlaf schön

✰Schnuppe✰

Guten morgen ihr Lieben,

**Frühstückhinstellundjedersollsichbedienen**

@Melody: Du hast gestern aber auch echt viel gegessen. Das hätte ich erst gar nicht rein gebracht und ich habe nun wirklich nicht mit Übelkeit zu kämpfen. Allein die Menge ist ja echt Hammer  :o Vllt. war es ja echt zu viel  :-[

@me: Mach mir grad ein bisschen Sorgen  :-[ Sollte ja gestern wegen den Werten für die NfM anrufen. Hat mir leider nicht gereicht und ich hab heute morgen gleich angerufen. Sie haben gesagt, daß mein FA nicht da sei und die anderen Ärzte grad nicht können. Es hatte aber vorgestern beim FA-Termin nicht den Anschein gemacht, daß ein Arzt da sein muß um die Werte zu erfahren.
Jetzt mach ich mir natürlich nen Kopf, ob da was ist, weil die den Wert nicht rausrücken. Vllt. ist das ja auch normal, aber ich bin echt verunsichert und jetzt kommt natürlich gleich ne Kundin  :(
Um 12 Uhr soll ich es nochmal beim FA probieren, vllt. hätte ich Glück, meine die Arzthelferin  :-[

lacillia

@Yocto:
Ich kenn das! Komm mir immer vor wie nach nem Marathon, obwohl ich nur die eine Treppe zu uns hoch gelaufen bin... :P

@Geburtstag:
Oh, ich hab zwei Geburtstagskinder verpasst! Mensch, alles Gute nachträglich ihr beiden!!  s-so Habt ihr schön gefeiert?

@Schnuppe:
Also meine NFM war das letzte mal (eigentlich) teuerer. Ich weiß es nur nicht mehr so genau, da ich es am Ende doch nicht bezahlen musste. Hoffe, die sind diesmal auch wieder so nett... Meine FÄ ist wohl nicht spezialisiert, ich wunder mich nur, warum das kein anderer hier machen kann und ich extra in die nächste Uniklinik geschickt werde, die 50km von hier ist. Den Bluttest machen die dort nicht mal, den musste ich dann noch in eine Privatpraxis fahren. Dort könnte ich auch gleich die NFM machen, aber meine FÄ meinte, in der Uni sind sie wohl kulanter, was das mit dem Bezahlen angeht als ne Privatpraxis, die ja davon lebt. Naja, nächste Woche werd ichs erfahren!
Hab noch nicht mal die Sachen anprobiert, so faul bin ich schon geworden... Aber nachher ganz bestimmt!
Und das stimmt schon wegen den ETs. Ich wunder mich nur bissi, weil ich in meinen 4 SS noch nie vordatiert wurde. Nur einmal zurück, leider... :(

@Melody:
Na, das war dann vielleicht doch ein bisschen zu viel des Guten, oder? Aber irgendwie doch schon ein klein bisschen besser als die anderen Tage, find ich. Das wird schon wieder, wirst sehen!

@nochmal Schnuppe:
Ich kann mich leider nicht mehr so genau erinnern, wie das bei mir vor 2 Jahren war, aber ich glaub, ich hab das nicht telefonisch gesagt bekommen. Ich und meine FÄ haben nen Brief mit der Auswertung bekommen und das ging auch lang nicht so schnell. Ich denk aber doch, dass es normal ist, dass der Arzt dir das erzählt und nicht nur ne Arzthelferin. Das ist doch schließlich wie ein Befund, das sagt doch immer der Arzt, oder? Mach dir keine Sorgen, es ist bestimmt alles gut!! s-hug

@me:
David hat ne fette Erkältung, kann man sich gar net vorstellen, dass das alles da rein passt, was grad aus seiner Nase kommt... Naja, eine Woche hat er noch Zeit um sich auszukurieren, bevor der Kiga losgeht. Ich hoffe nur, dass er sich dort net gleich alles Mögliche einfängt, aber unnormal wäre das ja auch net.
So, und jetzt geh ich mal eure Bilder gucken!

ineslein

Guten Morgen!!

@Schnuppe: Mach dich nicht verrückt. Es ist bestimmt alles gut. Ich denke da wie lacillia. Es ist ein Befund und den soll dir ein Arzt mitteilen.

@Geburtstag: Von mir auch noch alles, alles gute euch beiden!!!!  s-so

@lacillia: Oh je. Dein armer Kleiner. Eine Woche zum auskurieren müsste reichen. Drücke die Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht.

@Melody: Lass dich mal drücken!  s-hug

@Schnuppe und Dine: Ihr habt so schöne Bäuche!!!! Echt der Wahnsinn!!  :-*

@me: Heute gehts mir nicht so gut. Habe anscheinend Schnupfen. Meine Nase läuft die ganze Zeit und seit heute früh habe ich auch noch Durchfall  :( Aber das wird schon wieder rum gehen.

Ich freu mich auf heute Nachmittag. Da kann ich die Wippe und den Maxi Cosi von meiner Mama holen. Die hat die Sachen die Woche 4 Stunden gewaschen und geschrubbt.   :D

Gestern abend war ich bei meiner Oma im Pflegeheim. Sie ist 91. So langsam begreift sie, dass sie Uroma wird  :)  Leider vergisst sie immer wieder sehr schnell, aber jetzt, wo man den Bauch weng sieht und ich ihr das 3D-Bild gezeigt habe, scheint sie es sich endlich zu merken. Die Freude kommt  :)
LG
ineslein

lacillia

@Ines:
Das ist ja schön mit deiner Oma! Ist das dann ihr erstes Urenkelkind?
Ich glaube, mich stört Davids Schnupfen mehr als ihn selbst. Er merkts ja nicht mal, wenn er mit ner riesen Rotzglocke rumläuft... ::)
Wünsch dir auch schnell gute Besserung! Erkältung ist echt was "Feines"... :-\

ineslein

Ja, es ist ihr erstes Urenkelkind  :)

Danke, lacillia. Ich hoffe, es wird schnell wieder besser.

Solange nur die Nase bei David läuft gehts ja noch  ;) Hauptsache kein Fieber mehr.
LG
ineslein

lulu

@Melody, wenn ich paar tage ( bei euch hier eher paar wochen ) essstoerungen ( nette bezeichnung :) ) habe, dann greife ich auch richtig zu :) ein zeichen der verbesserung! bestimmt meldest du dich bald, dass es dir gut geht! wenn du schon so eine menge schaffen kannst :D

@ineslein, das ist schoen mit deiner oma!

machen wir ein erkaeltungsthread auf? Ich habe immer noch schnupfen.  Lacillia, hoffentlich geht es deinem David bald besser, ich sage mir auch, keine fieber nur die nase voll, also alles OK :P

@me, ich kriege probleme mit lesen: schnuppe = schnupfen, ineslein = inselein ( das hat aber jemand hier vorgeschlagen ). ah, ich lege mich nochmal schlafen.
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

Mone0805

Servus Mädels!

Das ist so unfair, dass ich noch keine Bilder sehen kann...  :'(

*happybirthdayträller* sorry, auch von mir noch alles erdenklich Gute nachträglich zum B-Day! Ich hoffe, ihr hattet einen wundervollen Tag!

@lacillia Gute und vor allem schnelle Besserung für Deinen Klein-Großen und lass Dich nicht anstecken!

und nochmal schnelle und gute Besserung für euch ineslein und Melody!

@ines Meine Oma war auch nicht sonderlich begeistert, ,,in meinem Alter"...

Ich hab gerade auch keinen Kontakt mehr zu meiner eigentlich besten Freundin, da mir der Kommentar ,,...das arme Kind..." doch schwer zu schaffen macht. Auch die Äußerung ,,Mütter ab 35 sind verantwortungslos" machte das nicht gerade besser... aber wer so zu mir spricht, kann mich gerne haben! Ich denke, ich kann mich jetzt besser um ein Kind kümmern, als vor 15 oder 20 Jahren...

@Schnuppe gibt's was Neues? Lass von Dir lesen!

@ me So...Morgen besuchen wir die Tagesmutter, ist wohl eher ne ,,Ersatzoma", was ja nicht schlecht sein muss...sie betreut 2 Geschwister, das Mädchen ist knapp 5, der Junge 4 Jahre alt. Und da der alleinerziehende Papa ja nur ne Ausbidlungsvergütung bekommt, erhält er vom JA 3,90 € Zuschuss je Stunde und vom Tagesmütterverein werden 5,00 € empfohlen. Somit ist das für uns auch finanzierbar. *puuuh*

TGIF! Heute muss ich nur bis 17:00 Uhr schaffen, nach Hause, lecker bekochen lassen, Bügelbrett aufbauen und Fußball gucken!!!

Sonnige Grüßle aus m Schwobaländle

Mone0805

ach ja...die neue Ü-Schrift gefällt mir  s-klatschen

@lulu das sind die ersten Anzeichen  ;) pass auf, sonst ereilt Dich auch noch die ss-Demenz  ;D

✰Schnuppe✰

@Mone: Du brauchst nur noch 12 Posts. Beim nächsten Mal postest du halt alles einzeln, dann bekommst du ganz schnell deine Beiträge  ::) ;D
Bekommst du echt solche Sachen zu hören?  ??? Das ist echt frech!  >:( Ich werd ja im Oktober auch 36 und bisher haben sich alle mit mir gefreut. Solche Sachen habe ich zum Glück noch nicht gehört. Es ist einfach dreist, was die sagen!  s-banghead
Mal sehn, was du von der Tagesmutter berichtest

@lulu:  ;D Haste noch Watte auf den Augen?  ;D ;D

@ineslein: Danke  :) Hatte mich halt etwas verunsichert. Schöner Bauch?  >:( Ich wäre froh, meiner würde noch nicht so wachsen  >:( ;D
Oh schön, daß die Urorma das langsam realisiert. Lion´s Uroma ist vor 2 Jahren gestorben mit 96 Jahren.
Wenn du willst, kannst du ja mal Bilder reinstellen von den Babysachen  :)
Ansonsten wünsche ich dir ne Gute Besserung!!!! s-hug

@lacillia: Mein FA meinte auch, daß andere sogar bis zum 200 Euro verlangen und er eigentlich noch zu den günstigen gehört. Wenn ich dich so lese, dann hast du ja echt eine Odysee vor dir. Wie ätzend!
Lion war damals..... da war ich aber bei einem anderen FA.... immer 1 Woche vorraus.
Darf ich fragen, ob das zurückdatierte, das Sternenkind war? Will nicht unhöflich sein. Wenn du nichts sagen willst, ist es ok!
Mensch, der arme Kleine. Ihn hat es ja echt erwischt! Hoffentlich wirst du jetzt nicht auch noch krank!  s-hug

@me: So, nun endlich auch mein Bericht  ;) Also. Der Wert ist ok/gut. Nicht super, aber ok. Wenn man den Wert dann noch für mein Alter errechnet sieht es sogar noch viel besser aus. Daher würde sie auch sagen, daß man hier keinen handlungsbedarf für weitere Untersuchungen hat. Sie würde von einer Fruchtwasseruntersuchung abraten (was ich eigentlich eh nie vor hatte), da der Wert eben gut ist und man ein FG´ten Risiko bei der FruWa-Untersuchung von 1% hat.  ???
Sie hat mir aber angeboten, daß ich zu einem Spezial-US gehen kann, wenn ich möchte, wo die Herzklappen usw. nochmal untersucht werden.
Nachdem ich ja nichts bezahlen muß und eine Überweisung bekommen hab ich natürlich gleich ja gesagt  ;) Dies macht ein Spezial-FA, der sich damit auskennt und ein passendes US-Gerät hat.
Als ich beim anderen FA einen Termin ausmachen wollte, meinte die Dame. Ich kann das höchsten bis zur 13ten Woche/beginn 14te machen. In der 14ten ist das wohl schon zu spät, da sich die Flüssigkeit in der Fackenfalte zurückbildet.
Somit habe ich am Montag 26.09.2011 um 17:45 Uhr diesen Spezial-US: Fehlbildungs-US im 1. Trimester.
Ich bin aber froh, dass die Ärztin nicht meinte, dass ich diesen machen SOLL oder MUSS. Es ist einfach nur für mich selbst...... bin ja schließlich auch nicht mehr die Jüngste  ;) ;D

Biebchen

Hallöli

ich lebe auch noch, und ich habe auch alles fleissig nachgelesen, jedoch die Hälfte schon wieder vergessen ;/

Meine Übelkeit geht laaaangsam zurück ! *freu hops tanz*
Der Kreislauf ist auch schon bissel besser, aber die Brüste tun immer noch soohoooo weh !

Mir sind auch alle Hosen total unbequem, und an Jeans kann ich nur noch eine tragen, die mag ich aber nicht sonderlich.
So war ich heute in Schlafanzugshose am KiGa Bus *lülülü*

Ich werde mir auch mal Kleider kaufen, und die mit Sturmpfhosen oder Leggins tragen.
Das letzte Mal, das ich ein Kleid getragen habe war glaube vor 16 Jahren....Ich besitze gar keine mehr

Anfangs der Woche wollte ich Hosen shoppen gehen, aber mir war zwischendurch soooooo schlecht, das ich das lieber beendet habe :(

Und der komische Geschmack im Mund, der raubt mir den letzten Nerv, ich kaue schon Kaugummi den ganzen Tag...

Gestern war ich total depri und hab mich im Bett verkrümelt...Ich fühle mich irgendwo manchmal so im Stich gelassen, meine Mutter fragt nicht mal wie es mir geht, die erzählt mir lieber was in der Zeitung steht...mein Mann nimmt mich nicht so für voll, wenn ich sage, das es mir gerade scheisse geht..und überhaupt ..ich bekomme NIX gebacken hier und ich fühl mich echt, als wäre ich im 9, Monat. ich fühle mich schon sooooo dick !

seeeuuuufzzzz

Mone0805

Ja, ja, wir Alten, gell Schnuppe?  ;)
Schön, dass alles i.O. ist und Du Dir keine Sorgen mehr machen musst  s-hug

Bei meiner Oma kann ichs ja noch iwie verstehen...sie freut sich im großen und ganzen ja für uns...dafür ist der Pappa ja erst 34  ::)

Heeeee Biebchen lass Dich mal ganz vorsichtigfeste  s-hug  Das tut mir sehr leid, dass Du das Gefühl hast  :( Ist nicht wirklich schön, gerade von den beiden Menschen, die Dir so nahe stehen...schaffst Du es vllt., Ihnen das mal zu sagen?