Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Sumsi21

@sydney: meine Hebi kam bis heute immer jede Woche und nun wollen wir es auf 2 Wochen ausdehnen! Sie kam wegen der Akku jede Woche

@Auto: ich habe mir letztes Jahr nen neuen Fiesta geholt mit Finanzierung, den wird dann mein Mann ab April/Mai fahren ich bekomm seinen Golf Variant ist ein Kombi und echt Klasse!

@wohnen: gut das wir da keine Probleme haben, da wir letztes Jahr noch gebaut haben, bevor Nummer 2 kommt!

pinkii

Also ich habe vorerst eine Lösung gefunden. Meine Schwester holt mich samt Hund gleich ab und dann werde ich erstmal dort bleiben. Da kann sie dann mit Crash rausgehen oder wenn sie arbeiten ist brauch ich nur die Gartentür aufmachen. Denke das sollte erstmal so gehen.

Melde mich dann erst wieder wenn ich Zuhause bin da dort kein Internet ist....

Passt auf euch auf....  s-kuscheln

Yocto

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Mone0805

lulu

Hi Mone,

auf dem Photo sieht Ihr super gluecklich aus! :D
Alles Gute auf dem gemeinsamen Weg und fuer die Zukunft!

Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

lacillia

Mei, wart ihr schon fleißig!! :o

@Lilli:
Ich werds morgen rausfinden. Habs vorhin nimmer geschafft anzurufen und morgen treff ich eh ne Bekannte, die bei meiner KK arbeitet. Die kann ich dann fragen. Jetzt bin ich echt mal gespannt, obs bezahlt wird oder net!

@Babbele:
Ja, da kannste jeden Tag zum Treten kommen! Bin so was von unglaublich faul und antriebslos geworden, ganz schlimm... ::)
Graue Haare, ja hier ich... Die ersten hab ich Anfang letzten Jahres entdeckt und seit dem wurden es stetig mehr. Aber ich hab echt so :o geguckt, als ich festgestellt hab, dass ich jetzt grau werd, schließlich war ich da noch net mal ganz 29...

@Sunny:
Dachte die Überweisung bekommt man immer, wenn man FD machen lassen möchte. Wußte nicht, dass da was vorliegen muß.

@Sydney:
Dann bin ich ja mal sehr auf das Ergebnis gespannt! Sollen ja wohl keine 10cm kleinen Quadrate werden, oder? S:D
Ach, du kommst aus H? Hatte ja tatsächlich schon mal überlegt bei seinen Dienstreisen mitzufahren, weil grad Sophie dann immer mords den Terror veranstaltet, aber diesmal lohnt es sich net. Er kommt ja morgen Abend schon wieder!

@Schnuppe:
Sieht gar net mal so schlecht aus mit den Federn! Die Schlangenhaut find ich jetzt net so chic...
Färbst du jetzt richtig oder nimmst du Tönung? Bin jetzt auf Tönung umgestiegen, will wahrscheinlich eh meine Farbe rauswachsen lassen!

@Melody:
Hoffentlich bist du die blöde Infektion schnell los! In der SS ist man ja echt anfällig dafür. Und hoffentlich kriegst du keine Wehen!! :-*

@Pinkii:
Das ist ja super, dass du zu deiner Schwester kannst! So kannste dich ja auch viel besser schonen als wenn du alleine wärst. Toll! Aber schade, dass du dann kein Internet hast. Wie lange bleibst du denn (falls du noch antworten kannst...)?

@Dine:
Ich bewunder dich ja! Ich freu mich schon auf die paar Tage ,,Ruhe" im KH. Find das gar net schlimm dort zu sein. Könnte mir gar net vorstellen, kurz nach der Geburt schon heimzugehen. Warst du bei Luca auch so schnell wieder daheim?

@me:
So, zu Abend gegessen, Küche halbwegs aufgeräumt, Sophie vorm Fernseher geparkt, jetzt wart ich nur noch auf die Bettgehzeit, damit ich auch mal die Füße hochlegen kann! Ist doch alles doppelt so anstrengend, wenn man mal alleine ist. Kommt ja zum Glück net so oft vor. In solchen Momenten bewunder ich echt alle Alleinerziehende!

YuMoon

Ich habe euch alle echt lieb gewonnen. Schön das es euch gibt und wir gemeinsam die Schwangerschaft erleben dürfen  :-*
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

YuMoon

Ach so, was mir gerade aufgefallen ist als ich meinen Mutterpass durch geschaut habe

mein Gebärmutterhals war vor 7 Tage noch afu 5cm und heute noch bei 4,6cm. Ist das sehr schlimm????

rosalie-erdbeer

:-[ :-[ :-[   Mädels ihr seid soooooo süüüüüüß  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

Ihr habt alle gefragt was los ist und euch vielleicht sogar Sorgen gemacht,dabei hatte ich einfach nur n Sch*** Tag....

ENTWARNUNG ES IST NICHTS PASSIERT!!!!

Jetzt hab ich n gnz schlechtes Gewissen  :'(

Also für alle neuen Outings : Woooooooooooooow so langsam wird´s  :) und ich hoffe am Do wissen wir auch endlich mehr  ;D ;D

Nun zu meinem Ego-Post:

Also am Sonntag hab ich was gesagt von Nerven auf die Probe gestellt oder?!
Mein Wauz ( Jack Russel MARTIN 3 Jahre kastriert und leider sau schlecht oder besser gesagt Null erzogen-Asche auf mein Haupt) hat mal wieder bewiesen,dass er quasi drauf sch*** was ich sage.Wildschweine-cooooooooooool...Andre Hunde-wooooooooooooooooow...Leute-Waaaaaaaaaaaaaahnsinn...Aus!!! Was ???Wer???Hääääh???
Ich weiß ich bin es selber schuld das er so ist.Er tut nur was ich ihm (nie) begebracht hab.Als er klein war und ich noch in meinem alten Stall gearbeitet hab war er immer mit.Den ganzen Tag draussen.Mit min 3 Hunden,Pferden,Leuten,Kindern...Ich musste ihn nie rufen,suchen oder schimpfen.Er war n Vorzeige-jacky.Alle haben gesagt das ist niiiiiiemals n Jack Russel so brav wie der ist.Nun hab ch seit 2 Jahren ne neue Arbeit.Da gibts keine anderen Hunde,er darf nicht mit mir mit beim Reiten und muss im Stübchen im Körbchen warten.Langeweile...Und ich war einfach zu faul ihm was neues spannendes zu geben und nu hab ich den Salat  :-\

Dann musste ich gestern Nacht aufs Klöchen und bin im Dunkeln hin und wieder zurück-so wie immer -und bin volle Kanne gegen das Türfurnier gerannt.Und zwar so heftig das ich mich selber ausgeknockt hab und auf den Hintern geknallt bin.Jetzt hab ich n fettes Hörnchen überm Auge und alle fragen ob mein Mann mir eine gehauen hat."Neeee bin gegen die Tür gelaufen..." sehr glaubwürdig...  >:( aber wa ja wirklich so...

Heut auf der Arbeit hat mich meine Vertretung total zur Weisglut getrieben!Sie st nun seit ca 3 Monaten hier und meint sie wär King of Currywurst.Ok sie ist wesentlich älter und hat viel mehr Berufserfahrung als ich aber trotzdem ( ihhhhhh Eigenlob) bin ich in manchen Dingen doch besser.Aber ich fühl mich ausgebootet irgendwie.Mein Vorgänger hat die Pferde ziemlich verkorkst und ich hab die letzten 2 Jahre damit verbracht sie einigermaßen wieder hin zu kriegen.Einer ist der totale Psycho und hört die Flöhe husten,eine weiß das sie stärker ist und spielt das auch aus und naja sowas halt...Jedenfalls ist die Neue so drauf,dass sie nach schon 2 Wo rumposaunt hat was sie alles erreicht hat-sie habe ja gehört wie verstört die Pferde vorher waren und blaaaaaaaaaaaa...Ok sie macht ihren Job nicht schlecht-auf ner anderen Schiene als ich aber trotzdem ok,darum gehts nicht.Nur ich hab auch 2 Jahre an den Viechern rumgearbeitet um was zu verändern und sie kommt und labert nach 2 Wochen einen von SIE hat die Pferde kuriert?!?!
Und heute hat sie sich den Knaller geliefert:Sie hat mich als ihren perönlichen Farbiger degradiert  >:( >:( >:( >:( >:( Um 12 haben wir Mittag und sie und meine Chefin waren aber noch nicht mit den letzten Pferden zurück.Aus Zufall war ich noch im Stall als sie um ca 5 nach 12 kamen.Ich hab meiner Chefin das Pferd abgenommen-sie ist schliesslich Chef-und M. hat mir ihr Tier ebenfalls in die Hnad gedrückt und sagte: puuuuuuuuuh ich muss erstmal n Kaffee trinken jetzt und GEHT!!!! Ich hab gedacht ich bin im falschen Film!!!
Ok ich kann nicht mehr reiten und ok ich mach viele Pflegearbeiten aber ICH überzieh in meine Pause damit MEINE VERTRETUNG ganz leger n Kaffee saufen kann?!?!!!!
Ohhhhhhhhhhhhhhhh ich reg mich schon wieder auf....Ich könnte tausend Sachen erzählen die sie sich in solcher Manier leistet!!!

Ich geh jetzt schlafen sonst krieg ch noch n Blutsturz  >:( >:( >:( >:( >:(

Morgen bin ich wieder lieb-versprochen  ;D ;D
Euch allen noch einen schönen Abend und alles Gute für euch und eure Minis dckes Bussi

LG eure Rosa

PS Neulich schrieb hier jemand was von ner Freundin aus Wuppertal...Ich leb derzeit in GM  ;)

PPS Melody-du hast auch wieder ganz laut hier geschrien ne...Du arme Maus...bleibst von nix verschont...

Pinki: sei brav ein kleines Couchpotato  ;D

So nun aber Tschüß winke

YuMoon

rosalie-erdbeer
ach je Süße.komm lass dich mal ganz doll drücken  s-hug
solche Tage kenne ich....mach dir nicht so viel draus. Morgen sieht es alles wieder besser aus  :-*

also, eigentlich habe ich gar nicht so laut danach geschrien  :-\

✰Schnuppe✰

@babbele: Schön, daß ihr euer Schlafzimmer fertig habt. Wir müssen den kompletten oberen Stock noch umräumen. 3 Zimmer werden komplett verändert. Uff.
Ich lese derzeit von Cecilia Ahern: Ich schreib dir morgen wieder  ::)
Ich hatte blondierte Strähnen, die dann rot gefärbt waren. Durch die SS hält die Farbe nicht so bzw. wird sie erst gar nicht recht angenommen. Wobei Rot eh schon schlecht hebt. Daher habe ich alle paar Wochen orangene Strähnen  ;D Da mir das jetzt bzw. schon länger zu blöd wird mit der Färberei, habe ich sie jetzt einfach komplett braun gefärbt.  ::)
Und JA..... ich hab leider auch schon graue Haare. Da ich eh schon dunkles Haar habe, sieht man die natürlich umso schneller  >:(

@Lillida:  ;D ;D Was für ein Bild von dem Schaf  ;D ;D

@Nägel: Puschelnägel find ich geil  ;D ;D  s-rofl s-kringellach

@Sydney: So werd ich es auch machen und dabei immer schön die Peitsche schwingen  ;D ;D
Du solltest aber auch mal wieder etwas schlafen  :-\ Boah, wie geil ist das denn? Bei dem Termin wäre ich auch gerne Übungsobjekt  ::)

@Sunny: Mein FA macht die FD selbst  ::)

@Schlangenhaut für Nägel: Die muß natürlich vorher gut desinfiziert werden, bevor man die verarbeiten kann/soll. Ich selbst habe bisher weder Schlangenhaut noch Federn verarbeitet  ::)

@Melody: Oh Nein, jetzt haste noch eine Infektion  :-[ Wie blöd. Gute Besserung und dass die Infektion durch die AB schnell wieder weg ist.
Die 0,4 cm find ich jetzt nicht schlimm. Vermutlich ändert sich das eh von mal zu mal, so wie vor der SS. Aber ich denke nicht, daß du dir Sorgen machen mußt.
Mein FA hat bei mir 6 cm gemessen und so geschaut  :o ;D Er mußte richtig gehend lachen und meinte, daß mein GMH schon sehr hoch ist  ;D ;D

@Dine: Oh. Eine ambulante Geburt. Cool. Wobei ich mir die Auszeit in der Klinik gönne  ;D
Hoffentlich kannst du ab Freitag wieder mitschreiben  :)

@pinkii: Lecker.... frisches Brot.... jammi. Schön, daß du dich bei deiner Schwester schonen kannst! Pass auf dich auf!!! Bis bald  :-*

@lacillia: Habe so ne Dauertönung, die 5-6 Wochen hält.

@Rosalie: Das war ich mit der Freundin aus Wuppertal. GM? Kannst du mir sagen was du damit meinst....so für blöde  ::) ;D
Kann mir vorstellen, daß du so zornig bist. Da hätte ich mich auch aufgeregt. Aber morgen sieht es bestimmt besser aus  s-hug

@me: War in der Guggeprobe und meine Männer sind zu Hause geblieben. Freu mich schon auf morgen auf den FA-Termin. Aber leider ist der dann doch auch wieder so schnell vorbei  :-[

Sumsi21

Guten Morgen,

@pinkii: das hoert sich ja nach nee guten Lösung an bei deiner Sis! Ruh dich schön aus bis bald meine Liebe, Pass auf euch auf!

@rosa: die Frau hat vielleicht Nerven, also wirklich! Aber reg sich nicht z arg auf es bringt am Ende nichts und fürs Baby ist es auch nicht gut!

@melo: kannst du mal ein paar Sachen auslassen?! Hattest du sowas bei deiner Großen auch?

@ambulant: bei Luca wollte ich 3 Stunden nach der Geburt heim, aber sie meinte bleiben Sie doch da! Ich kenn meinen Luca der dreht am Rad wenn er ins KH kommt und ohne Mama wieder gehen muss und ich will in meinem eigenem Bett schlafen und nicht mich mit Baby im KH eingewöhnen und dann zu Hause die Sache nochmal!

@me: bin wie ihr seht schon wach, Luca wollte grad ne Milch haben und pennt nun weiter! Ich lieg hier im Bett und Tipp mich doof mit dem IPhone! Ansonsten macht auch Baby heute morgen schon bemerkbar!

Lillida

Guten Morgen

@Dine: Glückwunsch zur 18. SSW! ;) Wie ich sehe ist dein Baby nun eine Zwiebel und die Tickerfarbe ist schon angepasst. ;D
Ja, das tippen mit dem iPhone ist mühsam. Vor allem wenn einem die blöde autokorrektur reinpfuscht. :P

@ambulante Geburt: möchte ich auch! Am liebsten hätte ich eine Hausgeburt, aber da macht mein Mann nicht mit. Er ist eher ein übervorsichtiger Typ und ganz unrecht hat er nicht, dass es in einer Klinik einfach sicherer ist. ;)

@Schnuppe: was ist denn eine Guggeprobe? ???
3 Zimmer noch umräumen ist eine Menge Arbeit. Muss auch neu gestrichen werden? Wir müssen zum Glück nur das Büro verlegen und daraus dann das 3.Kinderzimmer machen.

@Melody: der unterschied beim Gebärmutterhals ist bestimmt nur eine Messungenauigkeit. Auf jeden Fall ist er schön lang. :)
Hoffentlich bist du die Infektion schnell los. s-hug Ist es heute schon besser?

@Rosalie: das ist echt blöd mit deinem Hund. Nachträglich erziehen ist wahrscheinlich eine mühsame Angelegenheit. Und man kann ihm seine Wildheit ja nicht verübeln, wenn er so frei aufgewachsen ist. :-\
Wegen deiner Kollegin: da hilft wohl nur tiiiiieeeef durchatmen und nicht ärgern lassen! DU weißt was du geleistet hast, da ist es egal was diese Tante herumerzählt. Solang du mit deiner Arbeit zufrieden bist, ist alles gut!! ;)
Gute Besserung ans Hörnchen überm Auge. :P

@me: Ida gehts besser, gestern hat  sie sooo schlimm gehustet. :-[ Ich habe ihr dann Zwiebelsaft gekocht und ihn mit babbeles Tee-Rezept kombiniert: noch Zitronensaft hinzugegeben und Thymian kurz ziehen lassen. Das war nicht schlecht! :D
Ida hat ganz begeistert eine Tasse getrunken. Heute gehts ihr besser, der Husten löst sich! :)

Meinem Bauch inklusive Bewohner geht es auch gut, ich glaube jetzt wächst der Bauch jeden Tag ein Stück. Zumindest fühlt es sich so an. ;D

Und am Freitag ist eeeeendlich wieder Fa-Termin, ich freu mich schon so! s-springen

✰Schnuppe✰

Guten Morgen,

@Dine: Puh, da warste schon früh wach **gähn**

@Lillida:  ;D Probe von den Guggemusikern. Die die immer so Radau machen  ;) Wir spielen aber in einem Esemble auch was besinnliches z.B. in der Kirche oder auf dem Weihnachtsmarkt und hierfür war die Probe gestern. Die eigentliche Guggemusik ist dann am Donnerstag mit viel RambaZamba ;D
Wir müssen die Räume dann tatsächlich noch streichen. Unser Schlafzimmer kommt vom größten ins kleinste Zimmer. Unser Sohnemann bekommt unser Zimmer und die Kleine bekommt das mittlere Zimmer, also das Zimmer vom Sohnemann. Da gibt es echt noch viel zu tun. Vllt. fangen wir zwischen Weihnachten und Neujahr an
Schön, daß es Ida etwas besser geht. Da muß ich ja gleich mal schaun, was ihr da so getrieben habt  ;)

@Rosalie: Das kostet jetzt wirklich viel Kraft, deinen Hund wieder in die richtige Richtung zu bringen.  :-\

Lillida

@Schnuppe: jetzt musste ich tatsächlich mal googlen nach dieser Guggemusik.  ::) Ok. Alles klar, ich weiß nun Bescheid. ;D

Wir wollen auch zwischen Weihnachten und Neujahr umräumen. Ihr habt dann ja einiges zu tun!

✰Schnuppe✰

@Lillida: Du hast Guggemusik nicht gekannt? Oh  :o Dabei hat sich die Guggemusik mittlerweile sehr verbreitet und es ist aber auch nicht mehr so, daß nur Leute spielen, die eigentlich kein Instrument können, sondern man muß mittlerweile schon besser spielen  :o

Mit graut es schon vor dem Umräumen. Wir haben immerhin schon angefangen. Einiges in den Keller geräumt oder zum Sperrmüll gebracht. Jetzt fang ich an die Schränke auszuräumen... Alte Ordner auch schon in den Keller etc., damit wir uns nicht noch damit beschäftigen müssen. Naja. Eigentlich füll ich nur Kartons, die mein Mann dann in den Keller tragen muß  ::) ;D

Lillida

@Schnuppe: doch, Guggenmusik kenne ich.  ;D Ich wußte nur nicht dass sie so heißt. Allerdings habe ich sowas noch nie live gesehen. Das ist hier nicht so bekannt. Scheint auch mehr im Süddeutschen Raum verbreitet zu sein.

Oh, Gott. Wo du von alten Ordnern und ausmisten schreibst, mir graut es vor unserem Arbeitszimmer. Da lagert haufenweise Papierkram und Zeug, dass kein Mensch mehr braucht. :P

Ist doch eine gerechte Arbeitsteilung, du befüllst Kartons, dein Mann schleppt! s-yes

✰Schnuppe✰

@Lillida: Diese Arbeitseinteilung finde ich auch wunderbar  ;D ;D

lacillia

@Melody:
:-*
Kenn mich gar net aus mit dem Gebärmutterhals. Hab keinen Plan, wie lang der sein muß oder ab wanns gefährlich wird. Hatte zum Glück noch nie Probleme damit. Hat dein FA denn nix dazu gesagt? Wenn was wäre, hätte er doch aber bestimmt, oder?

@Rosalie:
Macht doch nix! Und solche Tage kennen wir doch alle mal. Aber bei dir kam wohl wirklich alles auf einmal, das ist nicht schön. Ich hoffe, es wird wieder besser mit deiner Kollegin, kannste net mal mit ihr reden?

@Schnuppe:
Bin auch auf so ne Tönung umgestiegen. Und ich bin eigentlich blond, ok mittlerweile dunkelblond. Bei mir fallen die grauen Haare schon auf, man kann sich also vorstellen, wie viele das sein müssen... :-\
Wir sind mittlerweile fertig mit den Zimmern oben. Müssen nur noch von Werkzeug und Möbelverpackungen befreit werden und dann könnte es losgehen. Aber im Moment ist leider gar keine Zeit, mal nen Tag frei zu nehmen um umzuziehen...

@Dine:
Ich stell mir das aber auch stressig vor, wenn noch ein Kind da ist. Der versteht ja dann net, dass Mama sich vielleicht noch bissi schonen muß, oder?

@me:
Wir haben heut schön ausgeschlafen und nun ausgiebig gefrühstückt. Im Kiga ist wegen Buß- und Bettag nur ne Notgruppe, da hab ich meine beiden diesmal net angemeldet. Außerdem müssen wir jetzt los zum Impfen. Sophie ist schon bissi in Panik. Die letzte Impfung bei ihr ist schließlich schon ne Weile her, so dass sie sich eigentlich nimmer dran erinnern kann.

Sumsi21

So bin schnell bei meinen Eltern am PC.

@lilli: du glaubst gar nicht wie mühsam es war die Tickerfarbe umzustellen und dann noch den neuen Ticker mit dem IPhone einzustellen ;D Naja ich hab es ja geschafft.

@schnuppe: ja Luca wollte ja wie gesagt die Milch haben und da ist Mama gleich wach geblieben hätte ich mich nochmal hingelegt und geschlafen wäre ich nun wahrscheinlich schlecht gelaunt.

@lacillia: ja ich glaub in seinem Alter bei der Geburt (fast 3) wird er das noch nicht verstehen das Mama noch im KH bleiben muss und ich bin jemand der sich lieber daheim erholt.

@ambulant: ich wäre ja immer noch für Hausgeburt aber da sie mir unter der Geburt kein Antibotikum geben kann wegen den Streptokokken habe ich mich dafür entschieden. Meine Hebi hat mir erklärt wer die einmal hatte kommt beim 2 oder 3 Kind und beim egal wievielten meist nicht um die blöden Dinger drum herum.

@me: ich habe heute schon im Erdgeschoss die Fenster geputzt, da Luca bis dreiviertel Zehn :o geschlafen hat. Heute Nachmittag sind dann noch die Fenster im 1.Stock dran wenn er Nachmittagsschlaf macht.

sydney77

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl

ich könnt mich kringeln wenn ich euch lese ;D

@ Rosalie: sorry, aber die Story mit der Tür ist der Brüller. Du solltest dir mal überlegen ob du Bücher schreibst.  ;D ;D ;D
/Wauzi: oops, ja die kleinen Jackys brauchen ne Aufgabe. Da kann ich mir denken, dass du viel Vergnügen mit ihm hast.
/Kollegin: ignorier sie! Wenn sie es nötig hat sich so zu profilieren, dann kann sie einem eher leid tun.

@ Laci: nächstes Mal fährste mit und sagst vorher bescheid.

@ Puschelnägel: ich stell mir das grad mal vor.. ist bestimmt süß, allerdings wenn man dann mal ne juckende Nase hat... na ich weiß ja nicht.  ;D ;D ;D ;D ;D

@ ambulante Geburt: wurde uns gestern im Kurs auch nahegelegt, das zu machen.

So den Rest hab ich schon wieder vergessen.. ich bin immernoch mit Rosalies Hörnchen beschäftigt ;D ;D ;D ;D ;D

@ Rosalie nochmal: ich hab sowas aber auch schon gebracht. Hatte nachts Durst, bin also im Dunkeln zur Küche und wollte dann nach dem Trinken wieder zurück. Soweit so gut. Dass ich aber auf dem Weg in die Küche mit dem rechten kleinen Zeh den Türrahmen mitnehmen muss und auf dem Weg raus aus der Küche das gleiche mit dem linken kleinen Zeh wiederhole, wußte ich vorher auch nicht. Ergebnis: zwei gebrochene Zehen und wenig Spaß beim Schuhe tragen ;D ;D ;D ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Lillida

@Sydney: beide Zehen gebrochen? :o :o Sorry, aber:  ;D ;D ;D DAS ist echt ne Leistung!! ;D

@Puschelnägel: zur Pflege der Nägel gehts dann auch nicht ins Nagelstudio, sondern in den Frisiersalon! Shampoonieren und glatt föhnen, bitte! ;D ;D

@lacillia: und, hat die Große die Impfung gut überstanden? Ist immer blöd, wenn die Kinder wissen dass da was auf sie zukommt..

@Dine: oha! Ticker ändern übers iPhone, das ist wirklich hohe Kunst. ;D

wo ist eigentlich mieke, die hat doch am Anfang ganz viel hier mitgeschrieben?

sydney77

Zitat von: Lillida am 16. November 2011, 11:34:04
@Sydney: beide Zehen gebrochen? :o :o Sorry, aber:  ;D ;D ;D DAS ist echt ne Leistung!! ;D

beweist aber, dass auch Dummheit manchmal lebensfähig ist. ;D ;D ;D ;D ;D

@ Mieke: keine Ahnung bei uns im Februar MT ist sie ja auch nie :-\ Hoffentlich gehts ihr gut.

@ Puschelnägel: Kaninchen ist soeben in sein Gehege geflüchtet bevor ich ihm ans Fell will ;D ;D ;D

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

lacillia

@Dine:
Stimmt schon, Sophie war fast 3 als Elias geboren wurde, da war ich vorher auch schon mal paar Tage im KH und nach der Geburt auch. Bei David war sie fast 4 und selbst da war es für sie nicht so toll mit Papa heimzugehen, während ich da geblieben bin. Aber ehrlich gesagt war ich da einfach bisschen egoistisch. Denn, wenn ich daheim gewesen wäre, dann wäre ich da und hätte auch vollen Einsatz bringen müssen, wenn du verstehst, wie ich das mein.
Ok, wenn du dann fertig mit deinen Fenstern bist, dann komm bitte hier noch vorbei. Meine müssten auch mal wieder... S:D

@Sydney:
Naja, es geht ja nicht immer nach H!! Und diesmal ist dort wohl irgendne Messe, dass er nicht mal ein Hotel in der Stadt bekommen hat. Er sagte gestern, er wäre in der ,,Münchhausen-Stadt", hab jetzt vergessen wie die heißt...

@Lilli:
Ja, alles überstanden! Sophie war sehr tapfer, hat überhaupt net gemuckst und wollte auch als erste dran kommen. David fängt immer schon das Brüllen an, wenn er den Kinderarzt nur sieht... ::) Hab ja keine Erfahrung mit den Reaktionen auf diese Impfung, ich hoffe aber mal, dass die sich in Grenzen halten. Sind nachher noch auf Kindergeburtstag eingeladen.

✰Schnuppe✰

Hab leider nicht viel Zeit, da wir heute wieder Mädelstreff haben, aber trotzdem möchte ich kurz vom FA-Termin berichten.

Wie immer.... Der Termin war eindeutig zu schnell vorbei. Die Kleine war so gar nicht zeigefreudig. Mein FA meinte: Sie sei bockig  ;D ;D Der Kopf liegt auf der rechten Seite höhe Bauchnabel, der Rücken zeigt nach rechts und die Füßte streckt sie nach links unten. Süß. Ein Profilbild zu bekommen war echt schwer und das Herz konnte er auch nicht richtig untersuchen. Beim nächsten Termin schaut er nochmals genauer nach dem Herz und ich bekomme zudem noch den Zuckerbelastungstest gemacht und das auch noch nüchtern: Kein Trinken, Kein Essen  :P Bäh  >:(
Die Kleine ist 26 cm lang und wiegt ca. 440 gr. Sie war von den einzelnen Werten 1-4 Wochen voraus. Im Durchschnitt macht das dann 1 Woche.
Ich hatte doch schon seit dem WE das Gefühl, daß die Kleine schwer ist  ;D ;D
Das lustige ist: Beim fast zeitgleichen Termin damals, lag Lion fast genauso. Wenn ich in seinem Babybuch lese, meine ich, daß ich vom Termin heute geschrieben habe. Er wollte sich ebenfalls nicht zeigen und lag genauso  ::)

Bilder stell ich noch ein. Ich würde fast sagen, es wird ein zweiter Lion. Schaut euch mal den Vergleich zu seinem 3D Bild an  ::) ;D