Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

KleineMama

Hab eine gemacht ♥ Aprilmamas 2012 ♥  :D Zu finden über "suchen"  ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Julie

Da werde ich gleich mal nach suchen...  :)

@ Häschen: Ich kann dir leider auch nicht weiter helfen. Aber ich drücke dir einfach mal die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!

@ Rosalie: Schön, dass du wieder zu Hause bist! Und denk dran: Schön weiter schonen!

@ Sydney: Toll, dass die Akku gut war und da hoffen wir mal, dass sie bald ordentlich was bewirkt!

@ Schnuppe:  Genau! Mach schön langsam und ruhe dich ordentlich aus!

rosalie-erdbeer

@ Facebook:
gefunden und Anfrage auf Mıtglıedschaft gestellt  :D :D :D :D

@Schnuppe: Heyyyy du Ndel was machst du denn? Du hast sonst ımmer eın offenes Ohr und eın lıebes Wort für alle und nun haut es dıch selber aus den Latschen  :o das ıst nıcht schön !!! Mach mal n Gang ruhıger

@Haeschen : Huhuuuuu da bıst du ja wıeder  s-winken

@CTG: wer von euch war das wo das Würmli auch nıcht sooo begeıstert davon war? Ach Schnuppe das warst ja auch du  ;D beı meıner war es so-ıch hatte am letzten Montag überhaupt zum ersten Mal eıns bekommen.Im Kh dann jeden Tag mehrmals ğlus normalen Ultraschall um dıe Nıere zu beobachten.Und was soll ıch sagen?! Morgens war sıe ganz brav-pömpel dran gebastelt Herzchen gefunden und ne halbe Stunde durchweg gelaufen. Am Abend dann erstmal ne gross angelegte uchaktıon und dann hat sıe ımmer genau gegen das Pömpeldıng getreten und sıch wggedreht und ıch musste wıeder suchen...eınmal hatte ıch das Dıng 1,5 Std dran...Zuerst war nach 20 Mın das Papıer alle und der Arzt wollte aber unbedınt mın ne halbe Std und dann hat dıe Schwester neues Papıer reın gemacht und los.Tja dummer weıse hat sıe vergessen auf Start zu drücken und das Dıng hat nıcht geschrıeben.Und dann halt noch mal alles von vorn und von da an war TG für meıne Maus der tollste Spıelspass  ;D ;D ;D wegdrehen,treten mal schnell ganz auf dıe andere Seıte abhauen...eınmal haben wır sıe fast 40 Mınuten gesucht...
@Wıchtel:  Abneıgung alles was Prınzessınnenmaessıg rosa ıst  ;D[ aber ıch brauch noch n Spucktuch oder sowas /color]

sydney77

ich pfusch nur mal kurz dazwischen:

@ Rosalie: schön, dass du wieder da bist. Hoffen wir mal, dass du nicht wieder so geplagt wirst

@ Häschen: schön wieder on dir zu lesen. Ich drück die Daumen, dass mit dem Knoten wirklich nix ernstes ist.

Soo ich geh mich mla bedampfen.. mit Heublümchen..  S:D S:D S:D S:D volle Breitseite. Himbitee hab ich schon intus.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

rosalie-erdbeer

@Ben: deıne Mama wıll dıch rausschmeıssen  :o :o pack schonmal deın Köfferchen-und nımm warme klamotten mıt,hıer draussen ıst eeeeeeeekelıg  ;)

KleineMama

@sydney Hahahahaha da will wohl eine entkugeln und am besten sofort  ;D ;D ;D
Ich hab die Marmelade auch erst in der Schwangerschaft entdeckt...vielleicht gabs die vorher gar nicht  ;D ;D ;D

@rosalie Aufgenommen  :D ;D
Ach da versteht man das Mäuschen schon,solange ist niemand geduldig  8) ;D

@Häschen Hallo  s-winken s-winken Schön das soweit alles in Ordnung ist  :)

@pinkii Ja ich hoffe auch es hilft schnell, es tut ihr so weh beim Husten mein armes Mäuschen  :-[

pinkii

@ sydney: Hat das bedampfen schon etwas gebracht??   :D

@ rest: Wo seit ihr denn alle, haben sich ja schon einige länger nicht gemeldet ...  ???

lulu, Lillida, lacillia, babbele.... ??

KleineMama

Ja hab ich vorhin auch überlegt, da sind einige die sich ne Weile nicht gemeldet haben. Hoffe da ist alles in Ordnung  :-[

sydney77

die sind bestimmt alle mit Nestbau beschäftigt ;D ;D ;D

Bedampfen hat nur gebracht, dass wir danach eben zu McDoof gefahren sind.. ach und dass mein Mann sich köstlich amüsiert hat, als er ins Bad kam. Da die Schüssel nicht ins Klo passt, ahb ich sie vor die Duschwanne gestellt und mich da dann auf den Rand gesetzt. Prima Übung für Gebärpositionen :P ;D ;D ;D ;D

Riecht kaum und sieht auch eher aus wie Kümmel und Mohnkörnchen als wie Blümchen. Morgen kommt die nächste Runde..

Und ja der Mietvertrag ist fristlos gekündigt und ich hab Räumungsklage eingereicht ;D ;D ;D ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

KleineMama

♥ Anke81♥

Ab der wievielten Woche kann man denn anfangen den Tee zu trinken und was für die Antreibung der Geburt zu machen??

@ alle anderen: ihr seid bestimmt alle bei FB am suchen *grins*

Ich guck jetzt TV - mein Männe hat nen Film ausgeliehen... Ohje

daylight

juhuuuuuuu

Also zu meinem FA Termin:

Meine Ärztin meinte, dass wir meinen Juckreiz unbedingt beobachten müssen.
Sie hat mir jetzt eine Lotion verschrieben, ich sollte möglichst keine enganliegenden Klamotten tragen usw. ...
Nächsten Dienstag will sie sich das nochmal anschauen.
(nächster FA Termin: 1.12. 11.15Uhr)
Die Arzthelferin musste mir dann mehr Blut abzapfen, weil sie ausschliessen wollen, dass etwas mit meiner Leber nicht ok ist...

Ich mache mir jetzt aber erstmal keine grösseren Gedanken und werde fleissig die Lotion nutzen und die T-Shirts meines Mannes klauen  ::)

Liebe Grüsse
daylight

pinkii

@ daylight: Auf das die Lotion und die T-Shirts von Männe wunder wirken und es besser wird ..  ;)

YuMoon

So ihr Lieben,

ihr habt ganz schön viel geschrieben und genauso schön werde ich heute nicht auf euch eingehen können. Mein Kopf ist leer und matschig....

Schnuppe
mein gott hast du einen Brummer im Bauch  :o Deine Kleine will doch nicht etwa schon im März kommen  ;) aber es sind ja letztendlich alles nur schätzungen.
Hauptsache dir und deiner Bauchmaus geht es soweit gut und meine Liebe halte dich ab nun zurück und schone dich  :-*

me
heute vormittag war gar nichts mit mir anzufangen. Kaum war die große im kindergarten lag die mama auf der Couch und hat geschlafen. Nichts zu machen  :-[ hoffe das die Eisentabletten schnell wirkung zeigen

wünsche euch eine gute Nacht bis morgen :-*
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Elena

Hallo!

Uns geht es eigentlich ganz gut, außer das ich im Moment immer total müde bin.
Ich habe mittlerweile 22 Kilo zugenommen. Das wird wahrscheinlich noch um einiges mehr werden.
Mathilda tut sich etwas schwer mit dem gedanken bald nicht mehr das nästhäckchen der Familie zu sein, welche von allen verhätschelt wird. Ich hoffe das sich das bis zur Geburt der Zwillinge legen wird.

Die Bauarbeiten gehen immer weiter bei unserem Haus. Die Küche ist mittlerweile fertig und die neue Wärendämmung am ganzen Haus außen ist schon fertig.
Jetzt fehlen nur noch die fenster im ersten Stock: Schlafzimmer, Zimmer der Mädchen, Zimmer von Frederik und Zimmer meiner Großeltern. Die neuen Heizkörper sind auch schon angeschlossen. Die nächsten Tage wird der Boden im gesamten Obergeschoss gelegt.
Nächste Woche wird Tapeziert und gestrichen. Ich kann es kaum erwarten wie die Zimmer neu aussehen. Vor allem mit den neuen Wandfarben.
Dann fehlt eigentlich nur noch das Dach und der Dachboden, welchen wir dringend als Lagerplatz brauchen.

Helena

YuMoon

Guten Morgen meine Lieblings-Sabbel-Hühner  :)

wo steckt ihr?

Erstlingsmütze
ich habe eine SCHÖNE gefunden. nach gefühlten 10 Stunden im Internet suchen habe ich tatsächlich eine gefunden, gleich bestellt und gestern kam sie an. Kein blödes Häubchen  ::) http://www.amazon.de/gp/product/B005EF46JW

me
nehme die Eisentablette vorm Frühstück. Mein Magen mag das nicht so gerne. Mir wird dann übel...ich hoffe es hilft ;)

Wünsche euch einen schönen guten Morgen  :-*

✰Schnuppe✰

Guten Morgen Mädels,

bin müde und nicht so fit. Die Nacht war einfach nur bäähhh :P Ständig tat mir der UL weh und der Bauch wurde hart. Auf der Seite konnte ich nicht liegen, noch nichtmal mit Kissen unter dem Bauch als Stütze, da mir da auch der UL geschmerzt hat. Dann kam Junior noch irgendwann zu uns ins Bett und dann noch ständig auf Toi.
Also..... einfach nur bähhh.

Bisher geht es mit dem Bauch und dem UL. Es tut zwar immer noch hin und wieder weh, aber zum Glück nicht mehr soooo oft!

Bin auch nur kurz hier, da ich jetzt mal bügeln muß und dann zur KG. Werd evtl. auch erst heute Abend wieder reinschauen können. Hab heute Nachmittag noch nen Nageltermin.

@Verschollene: Ja.... Wo seid ihr denn? Ist bei euch alles OK?

@daylight: Ich hatte das auch mal, daß ich einen Juckreiz hatte und da die Leber nicht so wollte. Mein Frühstück bestand dann vorübergehend aus Ei und Wurst. Eiweiß und Fett läßt wohl die Galle spucken oder sowas. Zumindest hat es mir geholfen.
Ich drücke dir die Daumen, daß es nur mit der Haut zu tun hat  :-*

@Melody: Das Mützchen ist aber noch etwas groß, meinste nicht? Aber gefallen tut es mir auch unheimlich gut  ::)

@Rest: Sabbelt nicht so viel, damit ich später nciht so viel nachholen muß  ;)

KleineMama

Guten Morgen  :)

@Melody Hiiiiieeeeeer  ;D ;D ;D ;D Hoffe auch die Eisentabletten helfen  :-*

@Elena Na da hat sich dann ja schon ordentlich was getan  :D Ja die liebe Eifersucht...Lara hat da gar keine Probleme gemacht bei Noahs Geburt aber ich denke mit Noah wird es schwieriger,es ist jetzt schon oft auf Lara eifersüchtig  :-\

@daylight Drück die Daumen für Lotion und Männer Shirts  ;D

@Anke Also Himbeertee kann man ab der 35. Woche trinken, richtige "krasse" Sachen wie Wehentee sollte man eigentlich vor ET sein lassen bzw höchstens nah dran. Heublumenbad laut meiner Hebi ab der 38. und höchstens ein Mal die Woche  :)

@Schnuppe Och ne  s-hug Ich hatte auch so eine bäääääh Nacht, hoffen wir die nächste wird besser  ::)

rosalie-erdbeer

Moiiiin

@ Eisentabletten: ich vertrag die auch nicht,MUSS die aber nehmen da mein Eisenwert so schlecht ist,dass dieses Kräuterblut das nicht auffangen kann. Aber da ich noch diverses anderes Zeug nehmen muss hat mein Fa gesagt ich kann das Eisen auch während des Essens nehmen. Muss sagen das ist deutlich angenehmer  :D

@ Schnuppe: was machst du denn??  :( werd schnell wieder fit

ineslein

Guten Morgen, die Damen!

@Häschen: Ich drück dir die Daumen wegen dem Knoten!!

@Schnuppe: Deine Kleine ist ja rießig....  :o  Ruh dich schön aus. Mach nicht so viel!

@rosa: Schön, dass du wieder zuhause bist. Jetzt schone dich gut und trinke viel.
Hast du so angst vor der Geburt??
Meine Kleine mag das CTG auch überhaupt nicht und macht wahre Bocksprünge im Bauch  ;D

@Melody: Glückwunsch zur Mütze  ;)

@Elena: Wow... ihr seid ja ganz schön fleißig!  :)

@KleineMama: Vielen Dank für die Gruppe bei FB.  :D

@me: Habe heute meinen letzten Arbeitstag!!! Juhuuuu!  s-so
Ich bin sooo froh, wenn der geschafft ist... bin total müde....
LG
ineslein

KleineMama

YuMoon

Schnuppe
das Mützchen ist Größe 0-2 Monate...das wird doch passen oder  ???
Das ist aber nicht schön das du immer noch Schmerzen im UL hast  :-[ Hoffe das es dir bald wieder besser geht  :-*

Ineslein
s-so schon der letzte Arbeitstag.... :o der Hammer  s-so

♥ Anke81♥

Huhu wie and auch da :-)
@ schnuppe: Drücke dir die Daumen das es dir bald besser geht!
@ ineslein: Genies den letzten Tag und lass dich jetzt bloß nicht mehr stressen!!
@ Nacht: meine wanauch bescheiden- war auch so oft wach und dann ist Timo noch sondruh auf weil er heute nach Berlin fliegen musste! Konnte dann nicht mehr einschlafen und um halb 9 hat dann tatsächlich meine Schwägerin angerufen - Dänemark ich grad mal eingeschlafen!
Heut fang ich an meine Babysachen zu waschen- wollt ich gestern schon aber da war ich faul... Hmm Frau mih nicht so wirklich großartig was zu machen...

So bis später - ich Schau mit jetzt mal die Mütze bei Amazon an :-)
LG

Sumsi21

Nur kurz melde mich heute Nachmittag ausführlich.

Mädels Luca hat heute Nacht endlich seit fast 5 Wochen komplett durchgeschlafen ohne das ich rüber musste oder ihn zurück in sein Bett bringen musste.

Ich bin so ausgeschlafen und meine Schambein schmerzt auch fast nicht, dank der Akku von der Hebi und den Kügelchen.

Mir geht es heute so gut, könnte Bäume ausreisen.

♥ Anke81♥

@ Dine: ich freue mich, dass es Dir heut so gut geht und du eine ruhige Nacht hattest!
Drücke euch die Daumen, dass Luca jetzt öfter wieder in seinem Bett schläft!