Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Elena

Hallo!

Inabina: Das freut mich auch, das meine Kinder sich so gut entwirckeln. Die beiden sind total aktiv.

Helena

Inabina

@ 1. Seite: mein GVK geht nur bis 16.2. Hat sich geändert. Danke fürs Aktualisieren!
@ Verschollene: Habe lulu vorhin eine sms geschrieben. Bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet.

YuMoon

...im stehen und gehen zieht mein Bauch wie wild und im sitzen tut mein Rücken weh  :(

elena
s-winken

inabina
Hauptsache du meldest dich überhaupt  ;) viel Spaß beim mexikaner morgen  :D

yocto
gleich 2 Torten  :o Na dann guten Appetit  :)

me
mein Mann war vorhin noch los brot und Milch kaufen. an Chips für sich hat er gedacht nur nicht an seine schwangere Frau  :(
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

ineslein

Guten Abend, Mädels.

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Hatte einen fürchterlichen Streit mit meiner Mama  :'( Also manchmal könnte ich mit ihr echt durchdrehen.... Mal gucken, wann sich das wieder einrenkt.  :-\

Ich habe auch alles nachgelesen, steige jetzt aber hier wieder quer ein, wenns ok ist.  ;)

Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche zum UFU  ;D ;D  Ich glaub, ich fall bald um vor lauter Aufregung. Werde jetzt langsam doch weng nervös. Die Zeit vergeht so schnell  :o

@syd: Schön, dass du endlich wieder daheim bist und mit deinem süßen Ben kuscheln kannst! Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei!!!  :-*

@Anke: Oh je. Was sind denn das für Neuigkeiten. Du nimmst ja alles mit  :-\ :-\ Ich drücke dir die Daumen, dass du das mit der SS-Diabetes schnell in den Griff bekommst!! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!!!!  s-hug

@Yocto: Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend!! Wir waren zu unserem Jubiläum auch Steak essen  ;D

@Melody: Na zum Glück ist deine Große nimmer ansteckend. Ich wünsche ihr eine gute Besserung.
Kannst deinen Mann nicht nochmal losschicken??  ;)

@Dine: Gute Besserung an deinen Mann. Und hoffentlich ist es jetzt rum bei dir mit dem krank werden.  ;)

@Inabina: Na das ist doch super, dass du am Wochenende nicht viel machen musst. Ruh dich schön aus. Schade, dass der GVK nicht so toll ist.
Wir machen jedes Mal andere Übungen. Ist sehr interessant. Aber mit den anderen Mädels hats bei mir auch nicht gefunkt....  ::)

@lacillia: Schäme dich!! Schreibst hier einfach was von Fantakuchen.... Jetzt habe ich da total Hunger drauf und keinen da  :D

@me: So gehts mir eigentlich gut. Nur der Streit mit meiner Mutter nervt mich halt...  :(
LG
ineslein

YuMoon

ineslein
da ist unser UFO ja  :D ach Mensch, Streit mit seiner Mama ist wirklich nicht schön. Hoffe ihr bekommt es schnell wieder hin. Ich kann meinen Mann leider nicht losschicken, Er ist nicht im Besitzt einer Fahrerlaubnis...vorhin war er mit einen Freund los

ineslein

Danke, Melody!!  :-*

Mensch, das ist ja blöd, dass er nicht nochmal los kann. Dann musst du seine Chips wegfuttern  :D

Ich ess jetzt noch weng Thai von heut mittag  :D
LG
ineslein

YuMoon

Ineslein, ich mag doch gar keine Chips  :( und außerdem ist mein Mann immer extra scharf  :P oh man, aber Nutella haben wir noch im Hause.... ::)

YuMoon

✰Schnuppe✰

Guten Morgen,

**ganzriesengroßesBrunchBuffetaufstell**

@me: Mach gleich Nägel, daher habe ich grad keine Zeit.....aber ist ja eh WE, da ist hier ja nicht so viel los  ;)
Bis später :)

Sumsi21

Ich wünsche euch einen schönen Samstag

@lacillia: ich kann zur Zeit Gott sei Dank echt noch ganz gut schlafen und bin auch echt froh, ich drücke dir trotz allem die Daumen, das die Nächte ein bisschen besser werden. Freut mich, das dir das Schwimmen so gut tut, aber schön langsam machen danach.

@GrößeLuca: er hatte bei der Geburt 51cm und 3070g also echt angenehm und die Kleine meinte der FA wird nicht schwerer oder größer wahrscheinlich kleiner, da es ja ein Mädchen ist.

@eisenwert: was nehmt ihr da? Ich trinke jetzt Traubensaft, da mein Wert beim letzten Termin auch nur bei 10 war. FA meinte ich soll es jetzt erstmal mit Traubensaft versuchen, der hat mir bei Luca auch gut geholfen.

@schnuppe: ne ich war gestern keine Duracell ich hab ganz langsam gemacht.

@anke: man man das hört sich ja alles nicht so toll an, ich drücke feste die Daumen, das ihr alles in den Griff bekommt und das Baby nicht früher geholt werden muss.

@sydney: schön das du wieder zu Hause bist, genieß nun die Zeit beim kuscheln.

@yocto: na ist noch was da von den Torten?

@inabina: schade das du im GVK zu keiner anderen Mami richtig Kontakt schließen konntest, aber so ging es mir bei meinem damals auch. Viel Spaß heute mit eurem Besuch.

@melody: mein Mann vergißt auch immer was für seine schwangere Frau mit zubringen, aber er bringt mir deshalb nichts mit, weil er es mir dann meist nicht recht machen kann.

@ineslein: das mit deiner Mama ist ja blöd, ich drücke die Daumen, das es bald wieder besser zwischen euch wird.

@me: mein Wickelregal fürs Bad kam heute, ich habe es natürlich gleich zusammen gebaut und nun kann ich Luca seine Pampers abends auch im Bad hin machen, wo er sich ja auch auszieht. Aus seiner Wickelkommode im Zimmer hab ich nun nen normalen Schrank gemacht. Ansonsten geht es hier aufwärts Männe geht es heute schon besser und Luca geht es auch von Tag zu Tag besser.

Elena

Hallo!

Einkaufen: Das machen wir eigentlich immer als Familie zusammen. Auch jetzt noch. Ich war eigentlich während jeder Schwangerschaft bis zu den Wehen aktiv und habe alles gemacht. Wenn ich mal nicht mit Fahre, bringt mein Mann mir immer was mit, weil wir vorher einen gemeinsamen Einkaufszettel machen. Wenn wir das nicht machen bringt er mir trotzdem die Sachen mit, welche ich gerne mag, weil er dran denkt und weiß was ich mag.

Uns geht es gut. Sie sind sehr aktiv, obwohl sie so wenig Platz haben.

Helena

YuMoon

Nur kurz:

Ich fühle mich heute gar nicht gut  :-[ Den ganzen tag total müde und irgendwie habe ich ein komisches gefühl. Hoffe es sieht morgen wieder besser aus. Ja, jetzt bekomme ich auch noch Rückenschmerzen und ich fühle mich wie ein Hippo  :P

Dine
ich habe ja sogar ein Rezept von meinen FA bekommen weil mein Eisenwert echt schlecht war. Ich nehme tardyferon. wenn ich mich nicht ihree

Elena
schön das deine beiden so aktiv sind  :)

Elena

Hallo!

MelodyOfLove: Danke!

Dine: Ich trinke Kräuterblut aus dem Reformhaus. Es sieht zwar nicht so berauschend aus, aber es hilft.

Helena

✰Schnuppe✰

N´Abend

@lacillia: Dann ist es wohl der gleiche Kuchen  :) . Lecker!!!!

@Anke: Es ist gut, daß die Gestose sowie die Diabetis früh genug erkannt wurden und du ja auch deshalb in Behandlung bist, obwohl die Diagnosen schon hart sind. Vor allem noch dazu, daß es bei dir auch noch geballt kommt. Laß dich mal  s-hug s-hug
Aber die Ärzte kümmern sich bestimmt gut um dich, sodaß du dir keine Sorgen machen mußt.
Denke auch positiv. Immerhin hast du die Diabetis erst jetzt bekommen. Ist zwar ein schwacher trost, aber vllt. hilft es trotzdem etwas  :-*

@Melody: Gut, dass Vanessa schon nicht mehr ansteckend ist.  :) Vllt. hattest du auch leichte Senkwehen. Die kommen jetzt auch immer mal vor  ;)
Dein Männe war ja sehr egoistisch beim Einkaufen  >:( ;)

@Yocto: Glückwunsch noch zum 5ten Jahrestag  :) Wir sind am 04.04. 8 Jahre zusammen  :) Oh Gott, wie die Zeit vergangen ist  ::)
Mensch, hör mir mit Kuchen auf. Im Moment brauch ich doch auch immer mal was süßes und kann mich echt nur schlecht zügeln  :P
Wie waren die Steaks?

@Inabina: Es ist doch schön, daß du wenigstens am WE oder zum WE mal reinschaust. So wissen wir wenigstens wie es dir geht  :)
Oja.... Umstandsmode geht in den Geldbeutel und wenn man für den Beruf genügend Kleidung braucht, dann ist das schon hart
Schade, daß der GVK nicht so prall war und du auch nicht den Draht zu den anderen bekommen hast  :-[
Hast du mittlerweile was von Lulu gehört

@ineslein: Oh nein, einen Streit mit der Mutter zu haben ist nicht so doll. Habt ihr nochmal miteinander gesprochen?
Finde es krass, daß bei dir steht, daß es nur noch 6 Wochen und 6 Tage zum ET dauert.  :o Wieso rennt denn die Zeit im Moment so schnell oder kommt nur mir das so vor  :-\

@Dine: Das Gewicht von Luca war ja echt süß, wenn ich da meinen Brummer anschaue  ;) Ich glaube meine Kleine geht auch ganz nach ihren Bruder oder will ihn sogar toppen und dann geht sie auf jeden Fall in den 4 Kilo bereich  ;D
Für meinen Eisenwert hatte ich bei der SS mit Junior Kräuterblut in Tablettenform genommen. Den Kräuterblutsaft konnte ich gar nicht trinken **bäh**
Gut, daß du gestern ruhiger gemacht hast  :) :-*
Schön, daß es in eurem Lazarett endlich Bergauf geht  :)

@Elena: Bei dir im Bauch scheint es dann aber abzugehen  ::) ;D Es ist toll, daß ihr mit der ganzen Familie einkaufen geht. Bei uns ist das oft nicht machbar, außer wir gehen Samstags einkaufen  :)

@Symphyse: Nehme jetzt auch wieder Symphytum und es scheint wieder anzuschlagen **uff** Es ist natürlich nicht ganz weg, aber schon etwas besser. Gott wäre es toll, wenn ich es so schaffe bis zum Ende der SS

@Sydney: Schade, daß es dir nicht so gut geht und dann noch ne Brustentzündung. Nimm dir die Auszeit, die du brauchst und ich hoffe, du meldest dich zwischendurch mal wieder  s-hug :-*

@me: Männe ist auf nem Auftritt, Junior schläft in unserem Bett und ich hab "Freizeit"   ::)
Wißt ihr was blöd ist? Ich hab vorhin meinen Bauch angeschaut in Höhe des Nabels, weiß nicht warum und was seh ich da? Mein unteres Loch vom Piercing hat sich entzündet und ich weiß nicht warum  ??? Ich trage ja schon ne ganze Weile meinen Piercing nicht mehr (wegen der SS) und trotzdem hat es sich so entzündet, daß es rot ist und noch dazu eitert  :-[
Wie ätzend ist denn das? Hab jetzt mal Arnicasalbe drauf gemacht. Hoffe das reicht aus  :-X

✰Schnuppe✰

@Melody: Was für ein komisches Gefühl hast du denn? Kannst du das beschreiben?

Elena

Hallo Schnuppe:

Wir gehen einmal die Woche einkaufen. Immer Samstags, weil wir dann gleichzeitig auf den Markt gehen können. Wir machen immer eine Einkaufsliste und dass wird dann eingekauft.
Manchmal gehe ich alleine oder mit den Kinder noch eine Kleinigkeit einkaufen, wenn ich noch etwas benötige. Diese Sachen hole ich dann ohne Konstantin, entweder alleine oder mit den Kindern.
Diese Tradition exsistiert noch aus der Zeit wo wir beide voll, bzw. teilweise berufstätig waren.

Helena

✰Schnuppe✰

So machen wir das auch oft, am WE gemeinsam und unter der Zeit kaufe ich Kleinigkeiten ein.
Vor der SS habe ich am WE oft aber auch die Großeinkäufe gemacht, da mein Mann sich dann ums Holz kümmert etc.
Aber jetzt kann ich alleine keine Großeinkäufe mehr machen  :)

YuMoon

Zitat von: ✰Schnuppe✰ am 11. Februar 2012, 21:30:10
@Melody: Was für ein komisches Gefühl hast du denn? Kannst du das beschreiben?

puh...das ist echt schwierig  :P Ich versuche es trotzdem. heute morgen durfte ich länger im Bett liegen bleiben dank meinen Mann aber richtig schlafen konnte ich auch nicht  :-[
auf jeden fall fühlte ich mich heute morgen wie in trance, neben der Spurt, neben mir...das zog sich eigentlich bis zum nachmittag hin...dazu Lustlosigkeit und eine so penetrante Müdigkeit, einfach nur furchtbar

Elena

Hallo!

Schnuppe: Ich mache immer noch mit meinem Mann die Großeinkäufe. Trage manchmal noch Mathilda, aber nur sehr selten. Hebe auch mal einen Getränkekasten in das Auto. Das geht alles noch wunderbar.

Helena

✰Schnuppe✰

@Melody: Wohl einfach nur ein kleines Down, hä? Mir geht das manchmal auch so.  :-[
Morgen geht es dir aber bestimmt wieder besser. Vllt. hat dein Körper dir somit signalisiert, daß er heute eine "Auszeit" braucht  :-*

@Elena: Du solltest aber nicht mehr so viel tragen (voller Getränkekasten ins Auto heben?  :-\)..... ist leichter gesagt als getan, oder?  ;)

Sumsi21

Ja Mädels ihr Sabbelt ja noch ;D

@einkaufen: wir machen das auch meistens am We zusammen, da ich ja die Sachen auch nicht mehr so tragen kann. Wenn ich nur Kleinigkeiten brauche dann besorge ich die alleine unter der Woche.

@melody: solche Tage ohne Elan hab ich auch, ich bin heute auch irgendwie nicht aus dem Bett gekommen.

@schnuppe: schön das dir das Sympythum hilft.

@elena: also Getränkekisten solltest nicht mehr heben, aber ich bin auch so das ich das wenn Männe nicht schnell genug ist, ich die ins Auto hebe.

@me: lieg im Bett und spiel auf FB noch ein bisschen und schauen nebenbei Fasching im TV

Elena

Hallo!

Schnuppe: Das mit den Getränkekisten. Das geht, habe ich bei den anderen Schwangerschaften auch gemacht. Klappt sogar eigentlich noch relativ gut. Konstantin ermahnt mich zwar öfters es nicht zu tun, aber naja. Noch geht es, aber ich mache es nur, wenn er sie nicht vorher ins Auto stellt oder ich nicht den Kindern beim einsteigen helfen muss oder so.

Leute ich habe auch geholfen den neuen Boden im Haus zu tragen und andere Sachen auf unserer Baustelle zu tragen. Aber es wird langsam weniger. Es fängt auch an mir die Kraft langsam zu nehmen, wenn ich zu schwere Sachen trage.

Gute Nacht.

Helena

Sumsi21

Schnuppe ist ein UFU
Schnuppe ist ein UFU, herzlichen Glückwunsch! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

YuMoon

Inabina

Guten Morgen!
Diesmal ist ja auch am WE was los hier  ;D
@ Schnuppe: Herzlichen Glückwunsch zum UFU s-so!
Von lulu hab ich leider immer noch nichts gehört...
@ einkaufen: wir gehen immer freitags zusammen einkaufen. Und seit dem Schwangerschaftstest darf ich nur noch die leichten Sachen tragen  ;D Da wehre ich mich natürlich nicht.
@ melody: gehts dir heute besser?
@ me: wir liegen noch im Bett. Schatzi schläft und ich spiel auf dem Handy rum. Wir machen heute nicht viel.