Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

✰Schnuppe✰

Guten Morgen  :)

@Mone: Ach Mensch, kommt bei dir denn gar keine Ruhe rein  :-[ Henry, Henry...... du sollst dich doch drehen! Auf los. Noch hast du Zeit  ;)

@Sydney: Laß dich mal  s-hug Ich finde es schlimm, daß Ben sich so quält  :'( Da blutet einem doch das Mutterherz  :-[ s-hug
Ob es wirklich an der Verkleinerung lag, kannst du nicht sagen. Es könnte sein, daß du trotzdem nicht genug Milch gehabt hättest. Ich habe eine Seite auch verkleinern lassen und was ist? Das ist sogar die bessere Milchbrust :-*
Süße, du brauchst keine Schuldgefühle haben. Vor allem tut es dir und Ben nicht gut  s-hug

@Kleine Mama: War wohl wirklich nur ein Infekt und nicht der Startschuß  ;D ;D Wart´s ab, ich kugel in 2 Wochen noch hier rum  :(
Wie geht es dir?

@lulu: Genau! Es dauert nicht mehr lange **freu**

@Biebchen: Super, daß es kein FruWa war!  s-daumenhoch Hi, hi.... manchmal hat man so Tage  ;D ;D

@Melody: Ja, ja.... Du ziehst ein Eis uns vor? Das merken wir uns  ;)

@ineslein: Schön, daß du den Tag so genossen hast  :-* Kreisch...... du bist heute in der 39. SSW  s-so Juhuuuuuuu. Und ab morgen steht bei dir nur noch 1 (lass es auf der Zunge vergehen: EEEEIIIIINNNNNEEEEE) Woche und 6 Tage **schmacht**

@Zwillis: Bei einer Bekannten von mir sind die Zwillis auch jeweils mit über 3 Kilo auf die Welt gekommen und letztendlich wollten sie auch gar nicht raus, bis sie in der Klinik den Auszug beantragt hat  :)

@Inabina: Wäre abpumpen denn auch ne Alternative für dich?

@Dine: Danke der Nachfrage  :-* Heute geht es mir echt wieder deutlich besser. Bin gestern früh ins Bett. Das tat gut, obwohl ich nicht wirklich super geschlafen habe, mit den ständigen Toigängen. Die Übelkeit ist heute zum Glück wieder weg und Laufen geht auch deutlich besser. **uff**
Dein FA-Termin klingt gut. Dein Mädel wird wohl ne zierliche, wenn ich da an meine Lady denke  ;D Oh, ein Osterhäschen wäre süß, oder?
Es ist doch aber nicht schlimm, daß die Kleine ein Sternengucker ist, oder?

@Yocto: Wie sagt meine SchwieMu immer: Sie hat ne große Milchbar und nichts dahinter. Sie hat wirklich riesige Brüste und konnte nicht stillen, weil nicht genug kam.
Die größe der Brust heißt nichts. Du wirst stillen können, ganz bestimmt  :-*

@lacillia: Endlich wieder warm... super! Mir geht es heute im Vergleich zu gestern super gut  :) Wenn du dich nicht mehr wohl gefühlt hast beim Schwimmen, dann war es eine gute Entscheidung,nicht mehr zu gehen. Du wirst bestimmt bald wieder gehen können, aber die erste Zeit hast du bestimmt keine Zeit überhaupt ans Schwimmen denken zu können  :)

@Foto´s/Lacillia: Die Foto´s sind freiwillig. Man kann eine Bildreihe machen, wer Lust hast, wie z.B.: Das noch geschlossene Paket, das offene Paket, die einzelnen Geschenke, vom Rätsel etc.
Oder halt auch nur vom ausgepackten Paket..... Es ist kein Muss und jeder darf, wie er möchte  :)

@Häschen: LOL..... dann schick mir mal etwas von deinem Gefühl  ;D ;D Morgen werd ich nochmal Fenster putzen. Schließlich hatte ich beim letzten Mal zumindest eine zeitlang regelmäßige Wehen  ::)
Hey......letzter Arbeitstag....ich freu mich für dich  s-so s-so Oh, eine Kiefer- und Nebenhöhlenentzündung klingt fies  :-[ Gute Besserung!!!!  :-*

@lillida: Ida wächst da auch noch rein. Ist halt echt nicht einfach für die Kiddies. Bin mal gespannt wie Lion reagieren wird. Er freut sich wie bolle, aber wer weiß, wie er ist, wenn die Kleine da ist. Ich bin schon gespannt auf die Bilder

Sumsi21

Huhu,

nur kurz melde mich heute Nachmittag oder Abend ausführlich.

@lillida: sie liegt zwar mit dem Kopf nach unten schaut aber zum Himmel, also zu den Sternen. Schlimm ist das nicht kenne ich von Luca, sollte sie so liegen bleiben, kann es sein das die Geburt länger dauert. Luca hat sich aber während der Geburt noch mit dem Gesicht nach unten gedreht.

So später gibt es mehr von uns.

♥ Anke81♥

Hallo Mädels,
Kurzer Status von uns - wir haben uns grad in den Garten auf die Hängematte gelegt und genießen die Sonne!

Der Termin beim FA war Super, unser Ü-Ei war beim CTG schön aktiv.
Von der Entwicklung und allem drum herum ist die FA auch zufrieden.
Wir bringen jetzt ca2500 g die Waage und sind ca. 47 cm groß!
sonst war auch alles ok!
Meld mich später nochmal!

lacillia

@Schnuppe:
Ja, ich glaub jetzt reichts erst mal. Bin heut auch schon zweimal zum Kiga und zurück gelaufen und später ist noch Spielplatz dran. Das ist doch genug Bewegung, oder?
Mal sehen, wann ich es nach der Geburt wieder schaff zum Schwimmen zu gehen. Bei David war ich innerhalb der ersten 8 Wochen wieder, weiß noch, daß mein Mann paar Mal noch auf ihn aufgepaßt hatte. Danach muß ich sehen, wie es läuft und wie meine Mutter Zeit hat!
Schön, daß es dir wieder besser geht! :)

@Anke:
Oh, Hängematte hört sich toll an! Hätt nur Angst, daß die mittlerweile meinem Gewicht nicht mehr Stand halten würde... :P

@Wichtelpaket:
Ach so, hatte sich irgendwie anders angehört. Na, mal gucken. War ja eh schon die ganze Zeit so fotofaul... ::)

@me:
Mei, bin ich froh, daß wirs vom Kiga zurück geschafft haben. David wollte unbedingt den Wagen selber schieben, obwohl er kaum an die Griffe kommt. Außerdem hat der so nen Linksdrall, daß wir in der einen Straße ständig vom Gehsteig abgekommen sind und in der anderen Straße an jedem Haus hängen geblieben sind. Aber helfen durfte ich ja nicht, nicht mal anfassen...
Jetzt bin ich total erledigt und hau mich erst mal auf die Couch. Eigentlich müßte ich ja noch bügeln. Wie gut, daß mein Mann net da ist... ::)

Inabina

Hallo Mädels,
@ (nicht) stillen: Erst mal vielen Dank für das gute Zureden und die vielen Tipps  s-daumenhoch! Hab immer Angst blöd angemacht zu werden mit meiner Einstellung... Meine Entscheidung steht (eigentlich) fest. Abpumpen stell ich mir ziemlich unangenehm vor. Aber wer weiß, vielleicht ändere ich im Kreißsaal meine Meinung noch. Ich werd am Montag bei der KH-Anmeldung mal nachfragen, wie die das mit den Fläschchen handhaben. Ein oder zwei Thermoskannen werd ich noch besorgen und den Fläschchenwärmer kann ich ja zur Not bis zur Breiphase aufheben, wenn der sich jetzt als überflüssig herausstellt.
Allen, die stillen wollen, drücke ich fest die Daumen, dass es klappt  s-daumendruck!
@ Mone: Schön, dass du dich kurz meldest. Du bist doch auch bald in Mutterschutz oder? Dann geht's dir bestimmt wieder besser, wenn du dich schonen kannst. Was sagen denn die Ärzte zur BEL und zu den Nieren?
@ Sydney: Och Mensch...  s-hug Mach dich doch nicht selbst so fertig! Du bist doch nicht Schuld! Die Verkleinerung war doch für deine Gesundheit wichtig. Und wer weiß, ob es sonst mit Stillen geklappt hätte oder ob Ben nicht auch von der Muttermilch Bauchweh bekommen würde... Du hast bestimmt schon alles ausprobiert... Können dir Kinderarzt oder Hebamme nicht weiterhelfen? Mir fällt noch die Saugergröße ein. Hast du Teesauger bzw. die kleinste Größe? Hab gehört, dass durch die Milchsauger für kleine Babys zu viel rauskommt und das Bauchweh verursachen kann.
@ Biebchen: Dann sind wir ja schon 2 Nicht-Stiller  :). Schön, dass beim FA alles ok war und die Pannen... Schwamm drüber  ;D
@ ineslein: Die Sonne ist echt toll! Und heute wieder  s-klatschen
@ Elena: Schön, dass es in eurem Haus vorangeht.
@ Dine: Dass der SP schon Wochen vorher abgehen kann, wusste ich gar nicht. Mal gespannt, ob und wie viele Osterhäschen es hier werden. Ich melde mich auch freiwillig  ;)
@ lacillia: Gut, dass die Heizung wieder funktioniert! Ruh dich gut aus nach dem anstrengenden Heimweg.  Das nächste Mal Schwimmen gehst du dann eben im Freibad :D.
@ Häschen: Herzlichen Glückwunsch zum Mutterschutz und gute Besserung!
@ Lillida: Deine Lilli ist ja witzig  ;D. Und Ida wird die kleine Meike bestimmt bald lieb haben!
@ Schnuppe: Schön, dass es dir wieder besser geht! Dann auf geht's Fenster putzen, damit du die Kleine bald im Arm hältst  ;D ;D ;D
@ Anke: Der FA-Termin hört sich toll an! Das Baby ist ja schon richtig groß!
@ me: Ach, ich hab zu viel Zeit mir Gedanken zu machen. Obwohl die Kleine jetzt schon aus dem kritischen Stadium raus ist, mach ich mir trotzdem Sorgen, was noch alles schief gehen könnte, bis ich sie in den Armen halten kann. Ich warte ganz ungeduldig auf den FA-Termin am Montag. Da soll sie mal wieder vermessen. Bis jetzt waren die Messwerte immer zeitgerecht, aber ich hab doch immer noch so einen Minibauch... Bin gespannt, ob beim US und CTG alles ok ist und was der GMH  bzw. MuMu macht...
Naja, ich sollte echt mit Grübeln aufhören. Nachher leg ich mich wieder (wie gestern) auf den Balkon, das macht bessere Laune  :)

lacillia

@Ina:
Och, das Freibad mag ich immer net so gern... :-\
Und wegen dem Fläschchenwärmer. Hatte den ja noch von Sophie und ich finde den selbst für die Gläschen zu umständlich. Vielleicht ist ja nur meiner so, aber das dauert alles ewig. Ich hab keine Mikrowelle, deswegen hab ich ihn dann trotzdem benutzt. Aber für ein Gläschen mußte ich gute 10 Minuten einplanen, bis es fertig war. Und fürs Fläschchen ist es ja auch doof. Einfacher, heißes und kaltes Wasser mischen. Manchmal muß es nämlich ziemlich schnell gehen... ;)

pinkii

Huhu,

Ich bin leider nur zu einen Ego in der lage....  :-\
Sorry dafür schon mal..

FA Termin war irgendwie nicht so toll heut.

Erst Pullern, Wiegen und Blutabnehmen ging ja noch dann CTG.

Herztöne waren super... Aber,
in 10 Min waren 4 schöne Wehen zu sehen und auch spürbar..  :-[
Dann sofort auf den Stuhl, MuMu Fingerdurchlässig aber es ist doch noch viel zu früh..
Jetzt ist wieder schonen ohne ende angesagt  :-X

Bin irgendwie jetzt total geknickt mir ging es doch sonst so gut und jetzt das ...  :-\

pinkii

Ach ja, nächster FA Termin ist am 30.3 um 14.30 Uhr wenn nichts dazwischen kommt.

Inabina

@ pinkii: Och Mann, so blöde Nachrichten  :(. Kann mit dir mitfühlen, dass du erst mal geschockt bist. Mir gings vor 2 Wochen bei der FÄ genauso. Aber schau mal, wir sind jetzt schon 35. Woche! Mit schonen schaffen wir sicher noch 2 Wochen und dann können die  Kleinen doch langsam kommen  ::). Auch wenn es nervig ist und du es dir vielleicht nicht vorstellen kannst, die Zeit vergeht auch beim Nichtstun  ;). Und heute Nachmittag auf dem Balkon hab ichs richtig genossen so faul sein zu "müssen". Wohnst du denn noch bei deiner Mama? Kann sie dich umsorgen? Aufmunterungsdrücker von mir  s-hug

pinkii

@ Inabina: Nach der Nachricht war ich wirklich geschockt, jetzt geht es schon wieder einigermaßen. Da hast du auch wieder recht, wir haben es schon weit geschafft den rest sollten wir dann auch noch hinbekommen ... Und ich hoffe die Zeit vergeht auch beim Nichtstun so schnell  :) Ich wohne noch bei meiner Mutter ja die betüdelt mich auch schon die ganze zeit ..  ::)

Elena

Hallo!

KleineMama: Wir haben Mädchennamen ohne Ende. Jungennamen. Ja da haben wir noch ein Problem.

Schnuppe: Ich hoffe es geht bei unseren zu Hause von alleine los.

Inabina: Ja, aber ich bin auch froh wenn es endgülitg vorbei ist.

Helena

daylight

jemand von euch da?  :-[

mein Bauch wird ständig hart und zieht sich zusammen (ca. alle 5-6 Minuten).
Schmerzen habe ich nicht wirklich, aber es ist trotzdem unangenehm.

habe mich vorhin über meinen Mann geärgert und habe den Fehler gemacht,
alleine zum Supermarkt zu gehen, das hätte ich mal sein lassen sollen...

:( :( :(

Yocto

Hallo allerseits :)

Hab grad wenig Zeit, aber auf daylights Post möcht ich schnell eingehen:

@daylight
Leg dich auf die Couch, Füße hoch und ruh dich aus. Wenns nicht weh tut sondern nur unangenehm ist sinds Vorwehen - also keine Panik, das geht vorbei :) Wenn du dir nicht sicher bist obs nicht vielleicht doch richtige Wehen sind, geh mal duschen. Wenns danach aufhört, sinds keine :) Ich weiß zwar nicht wie sich richtige Wehen anfühlen, aber alle sagen, dass man die nicht verwechseln kann :)
Vorwehen können durchaus auch Stunden dauern und auch regelmäßig kommen, aber die richten nichts an.

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

♥ Anke81♥

Ich muss mal wieder jammern Mädels!
Ich bin total fertig mit den Nerven und kann mich gar nicht
Beruhigen :'(
Ich gab euch ha von der Mutter und der Schwester von meinem Freund erzählt!
Die wollten dem Baby was kaufen - nen flaschenwärmer und Windeln/pflegeprodukte
Ich hab beiden gesagt das ich schon alles hab und das Geld dann unnötig ausgegeben wird. Lieber kaufen sie was wenn's Baby davist dann merken wir was noch fehlt
Wisst ihr was die machen?? Haben sich angegriffen gefühlt!
Haben die SMS an meinen Freund weitergeleitet!!
Und dann kam eine SMS von Timos Schwester zu mir aufs Handy- in der folgendes stand:
Du bist so falsch- kein Wunder das dich keiner mag und ich würde sich im Krankenhaus eh nicht besuchen - dein Kind ist mir nämlich total egal!

Was soll ich nur machen? Es ist Familie von meinem Freund - aber ich will nix mehr mit denen zu tun haben! Im Krankenhaus sag ich Bescheid bei Aufnahme, dass keine Infos über mich und den Aufenthalt raus gegeben werden dürfen! Die Bräuchen echt auch nicht zu kommen...

Ich bin so fertig - nur am heulen! Ich finde das verhalten so asozial

Yocto

Boah Anke, das ist ja echt heftig! Ich kann sehr gut verstehen, dass du total fertig bist - das tut mir so leid s-hug lass dich mal drücken :(
Mann, wenn mir jemand aus der Familie meines Mannes sowas sagen würde, wär ich mit der Person auch fertig! Aber sowas von! Das geht echt gar nicht. Es tut mir so leid, dass du sowas durchmachen mußt, du hast echt genug um die Ohren und solltest dich nicht auch noch mit so einer Idiotin auseinander setzen müssen... Mann, das regt mich grad echt auf.
Bitte versuch, das nicht zu nah an dich heranzulassen. Das ist euer Kind, nicht das Kind von irgendwelchen verwandten. Ihr drei, ihr zählt und sonst keiner. Und du heiratest deinen Freund und nicht seine Familie!

YuMoon

Zitat von: ♥ Anke81♥ am 16. März 2012, 21:59:55
Ich muss mal wieder jammern Mädels!
Ich bin total fertig mit den Nerven und kann mich gar nicht
Beruhigen :'(
Ich gab euch ha von der Mutter und der Schwester von meinem Freund erzählt!
Die wollten dem Baby was kaufen - nen flaschenwärmer und Windeln/pflegeprodukte
Ich hab beiden gesagt das ich schon alles hab und das Geld dann unnötig ausgegeben wird. Lieber kaufen sie was wenn's Baby davist dann merken wir was noch fehlt
Wisst ihr was die machen?? Haben sich angegriffen gefühlt!
Haben die SMS an meinen Freund weitergeleitet!!
Und dann kam eine SMS von Timos Schwester zu mir aufs Handy- in der folgendes stand:
Du bist so falsch- kein Wunder das dich keiner mag und ich würde sich im Krankenhaus eh nicht besuchen - dein Kind ist mir nämlich total egal!

Was soll ich nur machen? Es ist Familie von meinem Freund - aber ich will nix mehr mit denen zu tun haben! Im Krankenhaus sag ich Bescheid bei Aufnahme, dass keine Infos über mich und den Aufenthalt raus gegeben werden dürfen! Die Bräuchen echt auch nicht zu kommen...

Ich bin so fertig - nur am heulen! Ich finde das verhalten so asozial

ohne Worte  >:( das tut mir so Leid für dich. Lass dich mal ganz doll drücken  :-*

ich verstehe solche Menschen nicht, für mich zeugt das - tut mir Leid- von minderer Intelligenz  und Einfühlungsvermögen. Kann keiner gebrauchen vor allem nicht du und dein Ungeborenes
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

✰Schnuppe✰

Mensch Anke, das ist ja heftig  s-hug Was sagt denn dein Freund dazu? Weiß der von der SMS, die du dann bekommen hast. Es tut mir leid, daß du sowas mitmachen mußt und mir fehlen echt die Worte. Versuche, so hart es auch ist, ruhig zu bleiben  s-hug

@daylight: Hatte auch schon öfter mal 1-1,5 Stunden regelmäßig ein Hartwerden des Bauches. Aber solange die Wehen nicht weh tun, sollten es nur Übungswehen sein. Zudem sollen richtige Wehen vom Oberbauch beginnen und nach unten gehen und Übungswehen von unten nach oben. Ich selbst hatte damals nur Einleitungswehen und die kann man nicht vergleichen. Daher weiß ich selbst auch noch nicht sicher, wie sich richtige Wehen anfühlen und verlaß mich da noch darauf was andere sagen.
Zudem -fällt mir grad noch ein- gehen Übungswehen nur kurz ca. 30 sec. und richtige Wehen 60-90 sec.
Ruh dich aus und nimm mal ne Magnesium. Die Wehen kommen bestimmt nur vom Ärgern. Und mit Duschen bzw. Baden kannst du den Wehentest ja auch machen  :-*

@Pinkii: Man kann ja auch noch mit offenem MuMu ewig rumlaufen. Schon dich soweit du kannst, dann ist Krümel bestimmt noch ne ganze Weile im Bauch. Auch wenn die Nachricht ein Schock war, mach dich bitte nicht verrückt  s-hug :-*

YuMoon

daylight
wenn du keine wirklichen Schmerzen hast, dann übt deine Gebärmutter aber wichtig ist jetzt dich hinzulegen und aus zu ruhen und Magnesium zu nehmen wenn du welches hast.  :-*
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

✰Schnuppe✰

@Inabina: Wie es so ist, läuft morgen grad alles gar nicht mehr so, wie ich es geplant hatte und somit wird es wohl auch nichts mit Fensterputzen  >:(
Morgen früh muß ich Nägel machen, dann Brötchen schmieren, die in den Wald zu meinem Mann und seinen Helfern bringen, danach zum Schwimmkurs, dann noch zum Abschlußspieltag von meiner Volleyballmannschaft und letztenlich noch ein Bild fertig malen. Umpf. So hab ich mir das auch nicht vorgestellt.
Ich wollte doch morgen Abend Wehen haben  ;) ;D

SunnySide

wooohhoo und von mir mal wieder einen schlaflosen Gruß von der Couch.

@anke: ist das dein erstes Kind, das sind ja echt solche holbrote, logisch denken können die auch nicht oder was? Ja genau, was sagt denn eigentlich dein Freund dazu? Meine Oma kauft auch suuuper viel Zeug was man nicht braucht, und ich sage ihr immer, dass sie uns doch mal fragen soll, was uns noch fehlt, aber nein, sie weiß ja aaaangeblich am besten was man braucht wenn man ein Kind bekommt. Ich glaube ich würde den beiden nochmal eine SMS schreiben, dass du euch es nett findest, dass sie euch etwas schenken wollen, die art und weise wie sie aber mit dir zur Zeit umgehen mehr als unverschämt findest und du dir und dem Kind zu liebe erstmal den Kontakt abrechen möchtest damit du dich ganz in Ruhe auf die Geburt vorbereiten kannst.

@me: FA Termin gestern war ganz gut. Louisa ist 47 cm groß und ca. 2800 g schwer. Ich finde das etwas klein, für das es in knapp 3 Wochen los gehen soll, aber der arzt meinte alles im Normbereich (sagt er irgendwie immer) MuMu ist zu, Köpfchen fest im becken und er sagte, ich hätte einen Weiten Geburtskanal, was gut für die Geburt sein soll, keine ahnung davon hab ich noch nie was gehört. Auf dem CTG waren 2-3 Wehen drauf, ich hab aber nix gespürt davon?? Keine Ahnung, ich hatte auch keine Senkwehen - nur so leichte Unterleibsschmerzen - meint ihr das ist ein schlechtes Zeichen? Ihr schreibt hier alle, dass ihr nen harten Bauch usw. habt ich hab das gar nicht - wie gesagt ich hab nur leichte Unterleibsschmerzen ab und zu und seit neuestem wenn ich mich komisch bewege dann krampft meine Leiste. Obwohl wenn ich jetzt so an meinen bauch fasse, der ist schon hart. Oooooh man alles so komisch.

Dann bin ich heute schon wieder einem Shoppingrausch verfallen - aaargh unser armes Konto, aber H&M haben auch fast alle 2 Wochen neuen Sachen. Hab schon Ärger bekommen von meinem Schatz, aber jetzt mal ehrlich sind 8 Bodies in jeder Größe (50/56/62) zu viel? 5 Schlafanzüge und 8 Strampler, und diverse paar Socken hiiii achso und ein 5 Hosen (aber nur in 62) mit und ohne Fuß inklusive Oberteil. Ist das zuviel? Sagt mal ehrlich bitte....

So versuche mal zu schlafen zum Zweiten :-D

Yocto

@Sunny
Ich hab bisher noch kein einziges Mal "nen harten Bauch" gehabt. Ich hatte auch keine Übungswehen, keine spürbaren Senkwehen und bisher keine Vorwehen. Meine FÄ sagt, dass nicht alle Frauen das haben bzw spüren. Manchmal gehts gleich mit richtigen wehen los und davor merkt man gar nichts.
Fest im Becken ist das Köpfchen bei mir noch nicht, aber sie liegt schon etwas tiefer, wovon ich aber gar nichts gemerkt habe bisher. Also mach dir keine Gedanken, das ist absolut nicht ungewöhnlich :)

Und das mit den Klamotten: ich finds nicht zuviel. Wer weiß wie oft sich das Baby vollöttert :D In 50 hab ich nur ganz wenig bzw die Sachen gebraucht gekauft, aber in 56 und 62 hab ich auch nen netten Stapel. Ich werds nicht lang brauchen, aber hey, lieber haben als nicht haben und dann, wenn mans braucht ist alles nass auf dem Wäscheständer...

Wegen der Tante: ich würd gar nicht reagieren. Auf so eine saublöde SMS zu reagieren liefert nur mehr Munition. Wenn das jemand macht, dann sollte es der Freund tun um denen die Meinung zu geigen wie sie mit Anke umzugehen haben, aber nicht Anke selbst, das ergibt nur noch mehr Stress.

✰Schnuppe✰

Schau auch mal wieder kurz rein, bevor ich Nägel mache....

@SunnySide: Bei meiner ersten SS kann ich mich auch nicht erinnern, daß ich nen harten Bauch bekommen hätte oder irgendwas von Senkwehen. Du mußt dir echt keine Gedanken machen. Man liest ja auch immer, daß manche nur ein Ziehen als Wehen haben und manche spüren sie stärker
Ich habe viele Sachen mehr, da ich viel zurück bekommen habe... Aber man täuscht sich, wie viel Zeug man braucht, wenn die Kleinen sich "voll" machen. Aber das wirst du sehen, zu Not kannst du ja noch 1-2 Body´s oder sonstiges dazu kaufen, falls es nicht reicht. Zu wenig finde ich es persönlich überhaupt nicht

@Yocto:  s-winken

@me: Derzeit ist es an der Wehenfront eher ruhig und sonst auch alles gut

lacillia

@Schnuppe:
Wie, die hast einfach beschlossen heut Wehen zu bekommen? Willst jetzt aufgeben, oder was??
Na, wer weiß, bei deinem vollen Programm heute kann das ja gut möglich sein!

@Wehen:
Doch, ich hab hin und wieder mal nen harten Bauch. Abends auch mal regelmäßiger und manchmal auch ein kleines bisschen schmerzhaft. Aber kein Vergleich zu richtigen Wehen! Kann das nicht beschreiben, wie es sich anders anfühlen muß, aber man merkt es echt!!

@Anke:
Ohne Worte, echt! Ich hoffe, dein Freund steht ganz auf deiner Seite!!

@pinkii:
Das war bestimmt erst mal ein Schock, aber du bist doch jetzt wirklich schon sehr weit gekommen. Ein bisschen schaffst du noch und dann darf Baby ja kommen!

@me:
Wow, wir haben heut bis um dreiviertel 8 geschlafen! Das kommt nicht oft vor. Aber nachts wurde ich mal von Sodbrennen geweckt, das war nicht schön...
So, jetzt geht's zum einkaufen. Wocheneinkauf muß ich ja noch alleine erledigen, meine anderen beiden kommen erst heut Abend wieder. Freu mich schon auf die Schlepperei... :P

lulu

@pinkii und daylight, schoen brav ausruhen, die kleinen sollten ja noch wachsen!

@uebungswehen, ich merke gar nichts, nicht mal hartem bauch, also gehore ich wohl zu der gruppe die irgendwann uebrrascht wird ;)
das werde ich wohl sehen ;)

@anke, so ein sch*s benehmen, echt. sehr unangenehm. denk dir was und lass es einfach, recht machen musst du denen ja nicht. wenn die bloed sind, dann sind sie eben.
sie kommen trotzdem, weil dein freund ist letzendlich der papa ;)
ich hoffe auch, dass er auf deiner seite steht, es hat dich ja verletzt, was sie da machen und sagen.

@schnuppe, haben bei dir eigentlich diese schmerzen im s** bereich nachgelassen?
ich kann jetzt irgendwie nicht mehr sitzen  und beim gehen muss ich richtig watscheln, um vorwaerts zu kommen. socken anziehen habe ich jetzt sein lassen :) und vor dem stehen auf einem bein habe ich richtig angst ;) hilft da noch was?
sonst mit der wasser in der beinen, naja, morgen frueh ist es weg und am abend kann ich die knoecheln nicht tasten.
machen euch auch die manner nervoes? mein stellt oefters schon die frage, und geht es schon los?
er kriegt gleich mit kopfkissen auf dem deckel :D

@lacillia, ich mache jetzt auch schnell alles fertig, einkaufen und co.
und dann sofort renne (watschle) ins park, bei uns ist es herrlich!!!

ich hoffe ihr koennt alle dem WE geniessen :D
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

lulu

Forscherkind 2012 und Winterkind 2015