Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

KleineMama

@babbele
Zitat von: babbele am 21. März 2012, 19:52:01
Diesmal weiß ich einfach, dass man nicht alles planen kann und man eben auch mit seinem Kind rechnen muss ;) ;D

Das hast du toll gesagt (geschrieben  ::) :P:D :-* 

Uiii Hibbler *beieoeinloggengeh*

@melody Ich kopier auch immer vorher , mir ist das nämlich auch schon zu oft passiert  ::) >:( ;D
Könnten Wehen gewesen sein  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

YuMoon

nebenbei schauen wir Fussball....

Vanessa war die letzten 2,5 Stunden echt anstrengen. Warum sollte Madame auch hören oder das machen was Mama und Papa wollen?  :P die lieben Kleinen. Da steckt doch manchmal der teufel drin  S:D

Ach ich freue mich so. Mein Mann und ich haben uns überlegt das Vanessa zu Ostern eine Sandkiste bekommen wird. Mein Mann baut sie selbst. Schön groß und mit einem kleinen Kasten dran wo dann Wasser eingefüllt wird. Schwer zu erklären. Haben die Sandkiste heute im Baumarkt Katalog gesehen aber die soll gute 150 euro kosten und selbst gemacht wäre es dann viel billiger und Vanessa spielt gerne im sand und mit wasser
Werde Fotos rein stellen wenn unsere Sandkiste fertig ist  :D
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

♥ Anke81♥

@melo: selbst gemacht find ich eh schöner!
Bin mal gespannt auf Fotos - vielleicht bauen wir den Sandkasten dann alle nach - mit genausoviel Liebe wie ihr ihn gebaut habt!

Was machen deine Wehen?  :-*

✰Schnuppe✰

@lacillia: Ich würde auch gerne wieder einen Bikini tragen, aber durch meinen "Hängebauch" von der 1. SS kannste das vergesse  :( Somit trage ich halt Tankini ::)
Eier "aus"blasen kann anstrengend sein **michwegschmeiß** Sorry.... mir geht heute scheinbar der Gaul durch  ;D ;D

@Kleine Mama: Wehe.... nicht der 1.4. ich pfetze die Beine zusammen  ;D Ich glaube bei mir kommt der Putzteufel nie vorbei. Der findet die Adresse von uns anscheinend nicht  ;D

@Anke: Hast du jetzt die Duracell? Übernehme dich aber nicht. Bin ja auch gespannt, wann es weitergeht und wer als nächstes entbindet. Das kenn ich mit dem Baby..... Sobald ich drauf gelangt hatte, hat die Kleine aufgehört. Mittlerweile hat sie halt einfach kein Platz und da bekomm ich sie doch immer wieder  ::) Mußt wohl auch noch etwas warten  :)

@babbele: Wenn sich heute Nacht nichts tut, dann hab ich morgen um 10 Uhr Termin bei der Hebi zur Aku. Ich frag sie, ob sie mich wieder abtasten kann, da ich Mittags um 14 Uhr nur CTG-Termin beim FA habe (ohne Untersuchung).
Wie lieb, daß dir Mädels nen Hibbler bei EO gemacht haben. Das ist echt süß.
Würdest du meine Nachbarin sein, würde ich dir Karotten geben  ::)

@Yocto: Schläfste noch immer?  ;)

@Melody: Könnten wirklich Wehen gewesen sein  :) Das fühlt sich bei mir auch oft so an  ::) Mein Junior spielt auch gerne im Sandkasten und suddelt mit Wasser. Bin gespannt, wie eurer aussieht, wenn er fertig ist.

YuMoon

Zitat von: ♥ Anke81♥ am 21. März 2012, 20:53:09
@melo: selbst gemacht find ich eh schöner!
Bin mal gespannt auf Fotos - vielleicht bauen wir den Sandkasten dann alle nach - mit genausoviel Liebe wie ihr ihn gebaut habt!

Was machen deine Wehen?  :-*

das gebe ich dir Recht. Selbstgemacht ist 1000 Mal schöner und ein Unikat  ;) :D
Meine Wehen? Also ich habe immer mal wieder einen harten Bauch und leichtes Unterleibsziehen...hmmm...noch soll Babymaus im Bauch bleiben
danke der Nachfrage  :-*

✰Schnuppe✰

Wichteln

So, Mädels...... heute ist das letzte Paket angekommen! Jetzt dürft ihr euch offiziell bei euren Wichteln melden....falls ihr rausbekommen habt, von wem es war  ;)

Und wer Bilder hat...... her damit.....  ich bin sooooo neugierig!

Ich möchte mich in diesem Zusammenhang bei euch bedanken.... Für euer Vertrauen und dass alles sooooo toll geklappt hat .... :-* :-*  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Hiermit möchte ich mich gleich offiziell bei meinem Wichtel Yocto für das süße Geschenk bedanken..... Ein Rätsel konnte Yocto sich ja sparen  ;) ;D ;D
Danke Süße!!!!!!  :-*

YuMoon

Schnuppe
deinen Beitrag habe ich überlesen  :-[ asche über meinen Haupt
mein Schwiegervater hat heute seinen Rasen vertikutiert und Vanessa hatte einen riiiiiiiiiiiiiiiesen Spaß mein den Gras, unglaublich aber es war schön anzusehen. Ich finde es immer erstaunlich das Kinder mit "einfachen" mitteln so sehr zu begeistern sind  :D
Warum konnte sich Yocto das rätsel sparen???? Ich bitte um aufklärung  :-*
Ich glaube die aufklärung kannst du dir sparen, du hast ja schleißlich die Lose gezogen  ::) ;D

Ineslein, ich habe dir ja schon eine Nachricht geschrieben aber ich bedanke mich hier ganz offiziell für das tolle Geschenk und auch dafür das du an Vanessa gedacht hast. Das Buch ist super an gekommen  :-*
Bilder stelle ich morgen rein

YuMoon

Liebe Schnuppe,
dir gehört ein ganz großes Danke für deine tolle Arbeit und die Mühe als Wichtelfee  :-*

Sumsi21

Guten Abend,

@elena: ich bewunder dich wirklich, ich freu mich jeden Tag auf meine Stunde "Auszeit" die ich Nachmittags habe, wenn Luca schläft. Ich wäre überfordert, wenn ich ständig 17-19 Personen versorgen müsste. Hut ab!!!!!!!!!!!!!

@melody: solche Tage wo die lieben Kleinen anstrengend sind gibt es leider. Ich muss sagen Luca war heute so brav und gegessen hat er auch noch gut. Bin ganz baff.

@tragen: Luca hat es genossen im TT durch die Gegend getragen zu werden. Vorallem wenn er mal Bauchweh hatte (was Gott sei Dank nicht oft vor kam) war das TT goldwert. Bin mal gespannt was die Kleine dazu meint.

@biebchen: ja jetzt wird es echt Ernst hier, habe heute mit meiner Hebi beim quatschen festgestellt, das die Kleine nur noch 14 Tage drin bleiben sollte und dann kann Sie wirklich ohne Probleme kommen. Vorallem werden wir ab 37+0 die Geburtsakku starten und ich werde meinen Wehentee trinken.

@schnuppe: ich würde auch mal sagen, dass das Wehen waren oder immer noch sind. Wie geht es dir den, oder bist schon am Entbinden ;D ok du bist noch zu Hause!

@nächste: ich tippe ja das Schnuppe vor Ineslein entbindet.

@anke: das kenn ich, ich will Männe immer zeigen wie schön der Bauch wackeln kann und sobald ich was zu ihm sage oder ihn anstupse ist solch eine Ruhe im Bauch das glaubt man gar nicht.

@lacillia: Eier auspusten kann echt anstrengend sein, das schaffe ich ja schon kaum unschwanger. Was ich zum Beispiel gar nicht mehr kann ist nen Luftballon aufblasen, das geht gar nicht, da scheitere ich Sang und Klang los.

@kleineMama: stehst du immer so früh auf oder wecken dich deine Kinder immer so früh?

@mone: ich drücke dir so die Daumen, das sich der Kleine noch dreht und natürlich auch das die Nierenbecken wieder besser werden.

@wichteln: ich sage nochmal ganz großes Danke an dich Schnuppe :-*. Wenn ich mich nicht vertue und ganz doof bin ;D dann war mein Wichtel Mone. Lieben Dank für das tolle Geschenk! Werde morgen Bilder einstellen.
@rest: mehr konnte ich mir nicht merken  :-* und sorry.

@me: Hebi war heute da und hat die ersten geburtsvorbereitenden Nadeln gesetzt. Heute Nachmittag war dann ein guter Freund zu Besuch und Luca ist draußen rum gesprungen ohne Ende. War ganz baff als ich feststellen mussste (Männe auch) das unser Bub groß wird. Er ging heute ohne Probleme und ganz selbstverständlich alleine auf den Spielplatz um zuschauen ob den Kinder da sind. Beim 1. Mal waren keine da, dann kam er gleich wieder und legte noch nen Sturz mit dem Laufrad hin, was aber nicht weiter schlimm war. Als er das 2. Mal los ist waren dann die Großen am Spielplatz und haben ganz toll auf ihn aufgepasst und mit ihm gespielt als ich kam um ihn zu holen.
Bei uns in der Siedlung ist es echt toll die Großen schauen nach den Kleinen und man kann sein Kind ohne Probleme mit dem Laufrad oder ähnlichem fahren lassen, weil hier keiner schneller als 10 km fährt.
So nun hab ich genug gesabbelt und werde erstmal abschicken, nicht das ich noch die falsche Taste erwische.

:-*

Lillida

Hallo ihr Lieben,

meine kleine Zaubermaus ist nun eine Woche alt, soll sie schon in den Kindergarten gehen bis sich die nächste von euch dazu entschließt zu entkugeln?  S:D ;D

@Schnuppe: ui, das hört sich nach sehr kräftigen Senkwehen an was du heute morgen hattest. Wird auch Zeit dass sich langsam mal was tut, wo du doch so laut geschrien hast als nächste zu entkugeln! :D ;)

@Melody: schade dass du den Stubenwagen nicht bekommen konntest. 400 km wären wirklich etwas übertrieben gewesen. ;)
Die Sandkiste wird bestimmt der Renner werden. :D

@lulu: dein rechtes Bein ist echt doppelt so dick wie dein linkes? Oh weia, das ist bestimmt sehr unangenehm. :-X

@Kleeblatt: oh ja, solche freien Vormittage sind ein wahrer Luxus. :D
Einen schönen zweiten Namen habt ihr für eure Maus gefunden. :)

@Yokto: ich nehme für das sushi den Rundkornreis von Oryza. Der ist ideal für Sushi, der wird mit so einem Pulver aus dem Asialaden angerührt und ist dann ganz klebrig. :D

@Elena: wirst du eigentlich eingeleitet, wenn die Kinder sich nicht demnächst von alleine auf den Weg machen? Das wird bei Zwillingen doch manchmal gemacht.

@Ineslein: schön dass es deiner Maus gut geht. Trotzdem wünsche ich dir, dass es bald losgeht! :D

@Inabina: wie sehr ich mich für dich freue, das du so prima durchhältst! Jetzt hast du schon die 36. Woche erreicht und bald ist das nächste Etappenziel geschafft! :D

@Augenprophylaxe: war bei uns gar nicht Thema und wurde auch nicht gemacht. ??? Nur die Vit. K tropfen hat sie bekommen.

@Dine: schön dass bei Luca nichts gefunden wurde, Gott sei Dank!
gute Besserung an den hustenden Zwerg.

@Anke: ist bestimmt anstrengend sich an feste Essenspläne halten zu müssen. Das würde mir so schwer fallen. :P

@babbele: ui, rumwehen und Druck nach unten. Meinst du wirklich dass du es noch bis nach Ostern schaffst? :D ;)

@lacillia: wie, nur die Finger taten weh nach dem anstupsen deines Mannes? ??? Wenn meiner mal schnarcht kommen bei mir Ellbogen und Knie zum Einsatz. S:D

@Mone: oh mensch, wie doof dass die Nieren sich verschlechtert haben. Was bedeutet das denn für euch, für ihn?  :-[

@alle anderen: liebe Grüße!

@me: Meike ist weiterhin sehr pflegeleicht. Stillt und schläft.  :) Bis auf fehlenden Appetit geht es mir auch gut. Ida ist nach wie vor ziemlich eifersüchtig, aber sie findet es auch toll dass die Großeltern oft da sind und die Tante mit ihr spielt. ;)
Mein Herz geht auf, wenn ich meine drei Mädchen sehe.  :-* Heute waren wir auf dem Spielplatz, Meike hat im Kinderwagen geschlafen und die zwei Großen haben gespielt. Das hat sehr gut geklappt. :D Auch wenn das an-und ausziehen und fertigmachen so seine Zeit gebraucht hat. ::)

Achtung - während Du geantwortet hast, sind 8 neue Beiträge geschrieben worden. Du solltest das Thema erneut lesen.

Ja, sagt mal! :o :o :o ich schick erstmal ab! ;)

SunnySide

@Elena: Tut mir leid, ich wollte dich nicht auf dem Arm nehmen, hab mir deine Ticker vorher gar nicht durchgelesen, die zwei Namen sind unsere männlichen Favoriten gewesen. Aber bei den vielen Namen fällt die Auswahl schwer, da geb ich dir recht ;-)

Inabina

N'Abend Mädels,
@ Babbele: Ich hab dir ja schon geschrieben, möchte mich hier aber auch noch mal offiziell für die großzügigen Geschenke und das schöne Rätsel bedanken! Ich hab mich wirklich riesig gefreut!  :-* :-* :-*
Das Bild häng ich gleich an.
@ laciilia: Dann entbindest du am Dienstag nach der Schulanmeldung, ok  ;D? Musste deinen Absatz à la Fensterputzen und Davids Geburtstag auch zweimal lesen, bis ichs kapiert habe  ;D
@ Anke: Bei meiner Tasche ist es ähnlich, z.B. Schlafanzüge und Jogginganzüge sind auch noch nicht drin. Die brauch ich noch. Das war dann bei Baby wohl der typische Vorführeffekt mit dem Filmen! Kenn ich. Immer wenn es grad Party im Bauch macht und ich es meinem Freund zeigen will, ist es plötzlich viel ruhiger  >:(
@ Dine: Schön, dass Luca kein Rheuma hat! Hoffentlich kommt kein Schub mehr.
@ Elena: Schön, dass ihr wieder in eurem Haus wohnen könnt (trotz Baustelle im Keller).
@ Balkon bepflanzen:  Ich hatte mir das auch vorgenommen, aber jetzt muss ich mich ja schonen. Meine Mama will mir demnächst Canna bringen und der Vater von meinem Freund Tomatenstöcke.
@ Yocto: Blöde Handwerker!  >:(
@ Mone: Oh nee, immer noch arbeiten? Bist doch schon in der 35. Woche...  Hoffentlich dreht sich Henry noch!
@ Erdbeeren: Ihr macht mich ganz kirre. Mein Freund muss morgen UNBEDINGT welche besorgen  s-yes
@ Schnuppe: Neues an der Wehenfront?
@ Stechen / Druck: Ich hab das auch oft. Wie kleine Messerstiche und ewig dieser blöde Druck nach unten. Das gefällt der Blase natürlich auch net.  >:(
Sonst geht's mir gut. Bin jetzt in der 36. Woche  s-springen. War heute wieder LANGE auf dem Balkon in der Sonne  s-urlaub

[gelöscht durch Administrator]

KleineMama

@melody Ich find selbst gebaut auch viel toller  :D :D :D Bin auf die Bilder gespannt  :)

@Schnuppe Stell mir gerade vor wie du am 1. April da sitzt und dich weigerst zu entbinden  ;D ;D ;D Hmmm vielleicht steht ihr auf der Sperrliste des Putzteufels? Für Werbung soll es sowas ja geben  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Dine Der Bauchzwerg weckt mich  ::) Die Kinder stehen so gegen 7-7.30 auf  ::) :P ;D
Jaa die Kleinen werden so schnell groß  :-\ ;D Das klingt wirklich gut, ich würde die Kinder hier niemals alleine rauslassen  :-[ :-[

@Wichtel Au ja auf die Bilder bin ich auch gespannt  :D :D

✰Schnuppe✰

@Melody: Es sei dir verziehen  ;) Stimmt, Kinder kannst du mit einfachen Dingen oft super glücklich machen.
Und genau...... Ich hab Yocto ja selbst angeschrieben..... Hätt von mir kommen können. Mir ist sowas heute auch passiert, daß ich erst geschrieben habe und dann nachgedacht  ;D ;D

Oh Melody......das ist ja Süß von dir  :'( Danke  :-*

@Dine: Jepp, bin noch immer da  ;D Deinen Tipp finde ich im übrigen gut  ;) ;D Sagst du das aber bitte meiner Kleinen  ::)
Mal sehn, was Mone dazu sagt  ;) Hey....dein Kleiner war ja echt schon ein Großer heute! Toll.

@Elena: Ich käme mit so viel Leute täglich -ganz ehrlich- nicht klar.  :-[ Hut ab, daß du das so kannst!

@TT: Vllt. hol ich mir für die Kleine auch wieder eins und probiere es aus. Mal sehn  ::)

Sumsi21

@inabina: ich kenne das auch mit dem Druck nach unten, aber mein GMH ist ja auch nur noch bei 2 cm bin mal gespannt was mein FA nächste Woche sagt.

@lillida: schön das Meike so pflege leicht ist. Das mit dem Appetit kenne ich von Luca, da hatte ich auch fast keine hunger und musste mich regelrecht zwingen.

✰Schnuppe✰

@Lillida: Schon wieder 1 Woche alt? Wahnsinn. Und hier tut sich einfach nichts  ::) Na toll, wenn die Senkwehen schon so fies waren -falls es welche waren- dann gute Nacht  :(

@Inabina: Alles beim Alten und ok. Gell, diese Messerstiche sind fies  >:( Da hast du echt ein tolles Geschenk bekommen  :)

@KleineMama: Ok..... dann werd ich wohl Werbung machen  ;D

Inabina

Achtung - neue Beitäge!
Ok, dann mal weiter  ;)
@ Schnuppe: Auch von mir nochmal DANKE für die tolle Organisation der Wichtelaktion  :-*
@ Lillida: Schon eine Woche  :o! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Schön, dass es der Kleinen so gut geht. Danke für deine lieben Worte  :-*
@ Dine: Ich denk auch, dass das mit dem GMH zu tun hat. Meiner war am Montag nur noch gut 1 cm.

✰Schnuppe✰

Mädels.... ich verabschiede mich ins Bett. Männe schaut Fußball und ich ziehe lesen im Bett da deutlich vor  ;)

Bis morgen  :-*

Lillida

@Dine: mutig, dein großer luca. :) Schön dass es so gut klappt unter den Kindern in eurer Siedlung. Ist zwischen den Häusern eine Spielstrasse?
Ich zwinge mich auch zum Essen, wenn ich nicht darauf achten würde, würden mir 2 Scheiben Brot am Tag reichen. Aber mein mann kauft Kuchen und kocht und bringt Schokolade mit..der kümmert sich. ;)

@Schnuppe: wart mal ab, es kann auch ganz schnell los gehen. Und Senkwehen sind gut, die zeigen deiner Maus den richtigen Weg! :D
Schlaf gut. :-*

So, ich leg mich jetzt auch schlafen. Gute Nacht. :-*

Sumsi21

@lilli: nein eine Spielstrasse ist das nicht direkt, aber die Anwohner passen echt super auf. Ja bin richtig stolz auf ihn, das er heute so mutig war, aber irgendwie tut es weh, weil er echt groß wird :'( dir ne gute Nacht.

@ina: dein Geschenk ist wirklich spitze.

@schnuppe: gute Nacht und entspann schön, vielleicht ist es die letzte zu 3. ;D

ineslein

Waaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn...... was habt ihr denn alles geschrieben?!  :o   s-hilfe

Ich komme ja gar nimmer hinterher....  :-\

@Keck: Ich denke, man kann es mit Mett vergleichen. Komisch, dass selbst die Franken hier das nicht kennen....  ???

@Kleeblatt: Das ist ein schöner Zweitname  :D

@Melody: Das habe ich seeeeeehr gerne gemacht!!!  :-*  Mich freut es, dass es euch gefallen hat.

@Schnuppe: Hast gehört? Du sollst vor mir entkugeln  ;D  Also dann leg doch jetzt mal bitte los  ;)

@Dine: Schön, dass du schon wieder daheim bist. Ich wünsche Luca alles Gute und hoffe, dass ihr jetzt alles überstanden habt.
Das glaube ich, dass es weh tut, dass er sich schon alleine auf den Weg zum Spielplatz macht.  s-hug

@Lillida: Wow  :o  Schon eine Woche alt? Hast du es gut  :D
Aber du hast recht, bis hier die nächste entbindet, geht die kleine Meike ja schon fast in die Schule  ;D ;D

@Wichteln: Vielen lieben Dank, Schnuppe!!! Du hast das wirklich total super gemacht mit deiner Aufgabe als Wichtelfee!!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@mein Wichtelgeschenk: Ich habe es bis jetzt noch nicht geöffnet. Das werde ich morgen machen und mich dann bei meinem Wichtel melden.  :D  Bin schon ganz gespannt drauf!!

@Inabina: Glückwunsch zur 36. Woche!!  :D

@alle anderen:  s-kuscheln

@me: Eigentlich ging es mir heute ganz gut soweit. Habe im Haushalt einiges geschafft. Aber ich war heute immer und immer wieder auf Klo  :-[ Hatte total Durchfall.... Bin davon irgendwie fix und alle. Werde jetzt dann noch duschen gehen und dann gehts ab ins Bett.
LG
ineslein

KleineMama

@Schnuppe Ja genau vielleicht hilft das ja  ;D ;D ;D
Gute Nacht  s-hug

@Lillida Gute Nacht  :-*

@ineslein Irgendwie ging heute das Sabbelwasser rum  ;D Uii Durchfall kann ein Geburtsanzeichen sein  s-springen s-springen s-springen

ineslein

@KleineMama: Das ihr das dann aber auch alle sofort saufen müsst  s-kringellach
Na ich will es hoffen. Von mir aus kann es losgehen  ;D
LG
ineslein

KleineMama

Wenns schon mal was zu trinken für alle gibt  ;D ;D ;D ;D
Na dann bestell mal noch Wehen dazu  S:D

Sumsi21

@ines: hier mit Bestätige ich die Bestellung deiner Wehen S:D