Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

YuMoon

Falls es jemand interessiert. Bei Babymarkt.de ist ein super, fast unschlagbares Angebot

Manduca Trage in Schwarz + 2 Pampers Newborn Größe 2 für 69 Euro

http://www.baby-markt.de/index.php?cl=details&anid=A048066
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

lacillia

@KleineMama:
Schöner Name!! :D
Sara war auch mal ein Favorit bei Sophie. Der ist so klassisch schön und kann auch nicht verhunzt werden. Leider war mein Mann dagegen, weil seine Oma mit diesem Namen nicht hätte leben können (jüdischer Name und so... :P).

@Melody:
Bei mir kostet das 83,47€...? ???

KleineMama

@melody Bei mir sind es auch 83,47€  ;D ;D ;D

@lacillia Danke  :D :D Ich bin so erleichtert das wir endlich einen haben  ::) 
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

YuMoon

hmmm....dann geht doch mal bitte direkt auf baby-markt.de und auf der Startseite ist dann gleich das Angebot. (nicht meinen Link folgen)

KleineMama

lacillia

@KleineMama:
Das glaub ich! War auch froh, als endlich der Jungenname stand. Das fühlt sich einfach besser an, wenn man weiß, Baby hat nen Namen!

@Melody:
Bei mir auch...? ;D

KleineMama

✰Schnuppe✰

Bin wieder zurück von der Hebi. So wie ich schon vermutet habe, haben meine Wehen Frühjahrsmüdigkeit  >:( GMH noch immer bei 2 cm und alles noch immer Butterweich, MuMu zu und Kopf noch immer nicht tief im Becken.
Hebi meint zwar, mit ein paar guten Wehen, geht alles gut und schnell auf und schnell voran, aber wo sind denn dann bitte die Wehen?  ;)
Heute hab ich ja die Geburtsstartnadel bekommen. Vllt. tut sich ja dann da was bei mir, obwohl ich nicht richtig dran glaub  ::)

@Lillida: Senkwehen? Was sind das?  ;) ;D

@Dine: Die Kleinen werden echt schnell groß. Man glaubt es kaum. Also die letzte Nacht zu Dritt war es nicht und scheint auch nicht so schnell zu kommen  ::)

@ineslein: Mal sehn, ob nicht du doch vor mir dran bist.   ;) Oh, Durchfall? Reinigt sich dein Körper vllt. und es geht doch bald los? ::)

@Yocto: Stimmt, jetzt weiß ich warum du so unterschrieben hast  ;D ;D ;D Da wäre ich aber so nicht drauf gekommen ....Puh, bin ich froh, daß ich wußte von wem das Geschenk ist  ::) ;D

@EO: Dort bin ich seit 2006 angemeldet..... Müßte noch unter Sternschnuppe75 sein  ::) War ewig nicht dort

@Kleine Mama: Eure Namensauswahl finde ich sehr schön!

@lacillia: Stimmt, du hast ja auch noch etwas Zeit für Wehen  :)

@Melody: Hier scheint auch toll die Sonne und es ist schon schön warm. Das ist super, gell?

KleineMama

@Schnuppe Danke  :D :D
Hmmm doofe Wehen  :-X ;D Aber keine Sorgen die kommen schon noch  :P

✰Schnuppe✰

@Babymarkt: Bei mir sind es auch 83,47  ::)

@Kleine Mama: Auf kurz oder lang, gell?  ;D ;D

KleineMama

Ich glaub Melody verschweigt uns da geheime Konnektions  ;D ;D ;D ;D

@Schnuppe Genau  8) ;D ;D ;D

Inabina

Guten Morgen  ;D ;D ;D
@ EO: Ich möchte mich auf jeden Fall anmelden. Irgendjemand hat doch schon gesagt, dass wir dann auch so nen Aprilmamas-MT machen? Möcht euch auch nicht verlieren  :-*
@ KleineMama: Einen schönen Namen habt ihr euch ausgesucht  :D!
@ Schnuppe: Mhm, immer noch ,,geburtsunreif"? Toi toi toi, dass die Geburtsnadel was bringt  s-daumendruck!
@ Anke: 9:30 ist für mich früh, wenn ich ausschlafen kann  ::)
@ lacillia: Ok ok, dann stell ich mir dich ab jetzt breitbeinig beim Eier ausblasen vor  ;D
@ melody: Hier ist heute auch wieder so tolles Wetter. Ich hör schon den Balkon rufen  :D

Sunny

Huhu liebe Aprilis,

Ich hab lange nicht mitgeschrieben lese aber immer bei euch mit  ;) am Anfang fehlte mir einfach die Zeit durch die Arbeit und dann ging es mir zwischen drin leider auch immer ziemlich schlecht.

Seit dem Mutterschutz geht es mir aber richtig gut  das Erbrechen und die Übelkeit sind deutlich weniger geworden und nach über 10 kg Gewichtsabnahme habe ich nun fast mein Gewicht vom Anfang der Schwangerschaft wieder und fühle mich richtig wohl.

Leider hat die kleine Maus uns zwischen drinne ein paar Sorgen bereitet weil sie deutlich kleiner und leichter ist als wie sie sein sollte so das ich regelmäßig zum Doppler muss. Gestern auch Werte sind aber super und die Ärztin war seeehhrrrr zufrieden sie nimmt auch langsam zu.

Es wird übrigens eine kleine***** werden  :D

Beschwerden habe ich im Moment keine und fühle mich sogar richtig gut... ich glaube auch nicht das es in den nächsten Tagen los geht warten wir es mal ab.

Danke liebe Schnuppe wegen der Nachfrage  :)

Ich geb mir mühe und werde versuchen mich öfters mal zu melden  ;)

LG sunny

Name auf Wunsch entfernt

KleineMama

@Inabina Danke  :D :-* Ja genau eine (oder mehrere  ;D )von uns müsste dann einen neuen MT erstellen da drüber bei EO :)

@Sunny Schön von dir zu lesen  :D :D
Uff na da hast du ja einiges durch. Super das die Maus nun zunimmt  :-*
Wundervoller Name  :D :D :D

♥ Anke81♥

@EO: da muss ich mich dann wenn es soweit ist, auch anmelden.
Habt ihr da den selben Namen wie hier?
Wir könnten uns ja auch mal überlegen - ob wir ein Babytreffen machen, wenn wir alle das gröbste überstanden haben und alles in geregelten Bahnen läuft!? Den Ort kann man dann ja irgendwie Zentral aussuchen- findet man sicher was.
Nur mal so als Idee

@ Wetter: es ist zu warm - selbst der Hund will nicht in den Garten.
Und ich hab ganz dicke Beine... Wie ätzend echt... Hatte ich bis jetzt ja noch nicht!

YuMoon

Zitat von: ♥ Anke81♥ am 22. März 2012, 13:00:22
@EO: da muss ich mich dann wenn es soweit ist, auch anmelden.
Habt ihr da den selben Namen wie hier?
Wir könnten uns ja auch mal überlegen - ob wir ein Babytreffen machen, wenn wir alle das gröbste überstanden haben und alles in geregelten Bahnen läuft!? Den Ort kann man dann ja irgendwie Zentral aussuchen- findet man sicher was.
Nur mal so als Idee

@ Wetter: es ist zu warm - selbst der Hund will nicht in den Garten.
Und ich hab ganz dicke Beine... Wie ätzend echt... Hatte ich bis jetzt ja noch nicht!
Anke die idee hatte ich auch schon für ein Babytreffen  :D

KleineMama

@Anke Also mein Nickname ist der gleiche dort  :) :)
So warm? :o Wir haben nur 11° ...kannst gerne was rüber schicken  S:D

@Babytreff Super Idee,ich ziehe bestimmt die A*** -Karte,soweit im Norden wie wir sind  ::) :P

lacillia

@Schnuppe:
Schade, daß sich noch nix verändert hat. Aber das wird schon noch, ist ja schließlich noch kein Baby drin geblieben!!

@Anke:
Hab dort auch den gleichen Nick. Zwei verschiedene könnte ich mir bestimmt net merken... ;D

@Babytreffen:
Das wär super, wenn das mal klappt! :D

@Sunny:
Schön, mal wieder von dir zu hören! Super, daß dein Mäuslein jetzt etwas zulegt. Aber lange hast du ja auch nimmer!!

@Ina:
Ne, stell dir das lieber net vor... ::)

@me:
Hier ruft später bestimmt wieder der Spielplatz! So super Wetter, muß man echt ausnutzen. Wenn das nur net immer so anstrengend wäre... :P

ineslein

Na ihr Sabbeltanten  :D

Bei mir ist immer noch alles ruhig... Keine Wehen in Sicht  ::)

@EO: Ich werde mich demnächst mal dort anmelden. Will doch schließlich wissen, was eure Mäuse alle so machen  :D

@Mama: Da habt ihr einen schönen Namen gefunden...

@Schnuppe: Und wie war die Nadel? Fandest du die auch so schlimm??
Oh je... Blasenentzündung klingt nicht gut  :(

@Lillida: Hört sich ja wirklich so an, als ob das mit dem Stillen super klappt.

@lacillia: Die Zeit verging jetzt sooo schnell  :o
Na du hast ja noch weng Zeit. Da muss ja noch nix ziehen und zwacken  ;) :D
Viel Spaß auf dem Spielplatz.

@Melody: Hier ist auch super Wetter. Mein Papa holt mich gleich ab und dann hocken wir uns schön in den Garten. Mag jetzt nimmer alleine fahren  :-[

@Sunny: Schön, von dir zu hören. Und super, dass es dir jetzt gut geht!!!  :D
Schöner Name für deine kleine Maus!!!  :)

@Anke: Das Treffen ist eine schöne Idee. Es wäre schön, wenn es klappen würde!!

@Inabina: Vielen, lieben Dank!!!!!!! Wir haben uns sehr über das Geschenk gefreut!!!  :-* :-*  s-hug s-hug
LG
ineslein

babbele

Erst einmal:

Liebe Lacillia,
auch an dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für dein Wichtelgeschenk, du weißt ja schon, wie sehr ich mich gefreut habe :-* Fotos stelle ich ich natürlich gleich ein, Phil durfte schon eine kleine Kostprobe der Musikrassel hören, wie du sehen wirst :D Und stolz wie Bolle bin ich immer noch, dass ich das Kreuzworträtsel komplett gelöst habe, das war nämlich echt mal schwer...und das in schwangerem Zustand ;D

Und nun: hallo Mädels :-* Melde mich später nochmals, stelle noch schnell die Fotos ein, Rest muss bis heute Abend warten, Hebi kommt gleich und danach Sandkastenbesuch. Heute Abend mehr! Genießt das Wetter :-*
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

KleineMama

@lacillia Wir werden nachher auch zum Spielplatz  :D

@ineslein Danke  :-*
Schöööön das du auch zu EO kommst  :D

@babbele Viel Spass mit der Hebi und dem Sandkasten  ;D ;D ;D

SunnySide

s-hilfe
Hallo, kurzes Update vom FA Termin ... Köpfchen nicht mehr abschiebbar ... aber er kann den mumu nicht mehr ertasten, weil das Köpfchen schon sotief liegt? Ist das normal??? Bin grad so panisch, was ist wenn der mumu schon offen ist und ich nix merke? Sonst alles sehr weich, Akku und Tee haben wohl ihren Job getan.

Und keine Wehen auf dem CTG ??? Hab erstmal heulen müssen als ich grad rauskam, Fa sagt sie liegt perfekt es wird bald los gehen - irgendwie hab ich jetzt doch Angst  :-\ :-\

Sorry für den egopost - ich hol mir jetzt erstmal ein Eis.

SunnySide

Achso hab noch ne frage? Wie heißt ihr denn bei Facebook? Gibt es da auch ne Gruppe? Ich heiße da auch SunnySide

Sumsi21

Hallo Mädels,

@schnuppe: drücke dir ganz feste die Daumen, das die Geburtsnadel was bringt und die Kleine sich langsam auf den Weg macht.

@sunny: schön von dir zu lesen und zu hören das es euch mittlerweile gut geht.

@lacillia: wir werden nachher Oma und Opa aufsuchen und dann dort auf den Spielplatz gehen.

@babytreff: das fände ich auch ganz toll, aber ob wir da nen Treffpunkt in der Mitte finden ??? ich bin ja aus Bayern, aber mal schauen vielleicht schaffen wir es ja, was mich freuen würde.

@sunny: du wirst die Geburt und den Start nicht verpassen glaub es mir, bei Luca hatte ich 1 Woche vor ET auf so nen Befund und er hat wie gesagt noch ne Woche auf sich warten lassen. Lass dich nicht beunruhigen, das klappt schon alles. Bei FB haben wir ne Gruppe die Aprilmamas2012 heißt.

@EO: bin dort auch schon angemeldet und heiße wie hier Dine21. Wenn ihr nichts dagegen habt, werde ich dort nen MT für uns alle Eröffnen. Würde mich nächste Woche oder so mal ran hocken und was zaubern, aber nur wenn es ok für euch ist?

@me: habe heute 2 Kids hier, der Kleine von meiner Schwägerin ist die ganze Woche schon krank und kann nicht in die Kita. Oma hatte heute keine Zeit, da übe ich nun mal mit 2 Kindern. Luca hustet, aber nicht so schlimm er bleibt nun die Woche voll von der Kita daheim und dann ist er bis Montag wieder fit. Bis jetzt hat alles gut geklappt mit den 2 Jungs, außer das der Kleine nicht schlafen will, naja muss er halt ein bisschen meckern.

Ansonsten ist hier alles beim Alten. Ich hoffe schon immer wenn ich in der früh rein schaue das sich ein Baby auf den Weg macht, aber anscheinend will hier keine kuscheln. ;D

lacillia

@Dine:
Ich fänd das super, wenn du das übernehmen würdest! Hat bestimmt auch keiner was dagegen.

@Babbele:
Hier auch noch mal ein gern geschehen! Hatte irgendwie jetzt ein schlechtes Gewissen, weil die meisten anderen viel mehr in ihre Päckchen getan hatten. Hab gar nicht an ne Kleinigkeit für dich oder deine Große gedacht... :-[
Und krass, daß du das komplett gelöst hast!  :o

@SunnyS:
Der Mumu kann doch schon auf sein, das macht nix. Und komplett offen ist er sicherlich nicht, das würdest du merken!! Meinte er nicht vielleicht den GMH, daß er den nicht mehr tasten konnte?
Jaaa, es wird spannend! Bald halten wir unsere Kleinen im Arm!! :D

@me:
David schläft noch und heut muß ich ihn auch nicht wecken. Sophie wird von der Oma abgeholt und zum Turnen gebracht. Überleg grad, ob ich schon mal Abendessen mach oder mich noch ne Runde auf die Couch leg. Ich glaub, ich Couch gewinnt... ::)