Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

✰Schnuppe✰

@Kleine Mama: Für die Einleitung morgen wünsche ich dir alles Gute und dass sie schnell anschlägt und du somit schnell kuscheln darfst!  :-*

ineslein

Hier eine Nachricht von Babbele:

Ihr lieben! Unser sohn phileas mio hat heutd um 13.28 uhr mit 55cm, 4100gr und 36cm ku das licht der welt erblickt! Wir sind total verliebt und glücklich. Alles weitere nach einer mütze schlaf:-*

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
LG
ineslein

Lillida

Jaaaaaaa, liebe babbele, du hast es geschafft!  :D
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Mops-Piraten!

s-so s-so s-so s-so s-so

WinterMami

@KleineMama Maus ich denke ganz fest an euch, hoffe das es schnell geht und du ganz schnell kuscheln darfst :) s-hug

YuMoon

Huhu ihr Lieben  :)

erst einmal...

Liebe babbele, ich wünsche dir alles Liebe zur Geburt eures Sohnes und eine wunderschöne Kuschelzeit :-*

Liebe KleineMama, ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen und das du schnell kuscheln darfst  :-*

jetzt zu mir

me
ich bin ja eigentlich entspannt was das übertragen angeht aber ich bin so genervt. Freunde bei Facebook fragen andauernd und ständig wird man gefragt wann es soweit ist und blablabla.....

nun habe ich seit ca 15 Minuten leichtes ziehen im Unterleib und rückenschmerzen
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Inabina

Liebe babbele!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Phileas  s-so s-so!!! Das ist ja wirklich ein kleiner Mops-Pirat ;)

@ kleine Mama: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Einleitung schnell anschlägt und alles problemlos verläuft!!!
@ melody: Was macht das Ziehen? Noch da?

Elena

Hallo!

Babbele: Auch hier noch mal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Phileas.

Uns geht es ansonsten eigentlich ganz gut.

Helena

YuMoon

........stimmt babbele hat ihren Mops-Pirat bekommen  :D

Inabina
das Ziehen ist leider nicht mehr vorhanden  :P

elena
schön das bei euch alles gut ist  :)

lacillia

@Babbele:
Hier auch noch mal meinen Glückwunsch!! :-*
Habs gestern nicht mehr hier rein geschafft, aber ineslein hat ja brav alle unterrichtet!

@KleineMama:
Ich wünsch dir alles Gute für die Einleitung! Auf daß es nicht so ewig dauert und ihr euren Schatz bald kuscheln dürft!! :-*

@me:
Auf mehr kann ich grad net eingehen, ihr wißt ja wie das ist...
Die Kleine ist aber eigentlich sehr brav, heut Nacht hat sie zwei mal vier Stunden geschlafen! So viel Schlaf hab ich schon länger nicht mehr abgekriegt... :D
Seit heute ist mein Mann wieder arbeiten. Noch ist es ruhig hier, er konnte die Kids noch in den Kiga bringen und ich bin mit Romy allein. Naja, die und nächste Woche noch und danach hat er auch erst mal mindestens 4 Wochen Urlaub. Darauf freu ich mich echt!!
Stillen klappt soweit auch ganz gut. Hoffe noch, daß die Schmerzen irgendwann weniger werden. Meine Brüste sind echt ganz schön wund. Aber ich halte durch, so gut hat es mit noch keinem Kind geklappt! :D

pinkii

Huhu,

@ babbele: Herzlichen Glückwunsch ..  :-* :-* :-*

@ Inabina: Ich glaube du hattest gefragt was ich nun gebe ... Mir wurde aus dem KH Humana empfohlen.. Und das verträgt er ganz gut .. ;)

Sorry mehr geht heut nicht .  :-\

@ me: Uns geht es soweit ganz gut ... Ich bin bei meiner Mama ja aber es wird mir alles ein bisschen viel sodass ich heute zu meiner Schwester gehen werde wo ich dann meine eigenes Zimmer habe ...
Nur habe ich da leider kein Internet.. Ich melde mich dann wenn ich ab un an mal wieder bei Mutti bin ..

Fühlt euch alle Gedrückt ...  :-*

Habe mal ein Bildchen reingestellt ..  ;)

SunnySide

Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für Eure lieben Glückwüsche und das ihr an uns gedacht habt. Wir sind seit gestern wieder zu Hause und ich glaube es klappt ganz gut, ich bin nur voll überfordert, wo ich die Kleine hinlegen soll, was sie jetzt hat wenn sie quengelt usw. Gestern hab ich nur geheult, weil meine rechte Brustwarze entzündet ist und Blut raus kam und Louisa hat das am Mund gehabt und ich wusste einfach nicht was ich machen sollte, weil sie doch was essen muss. Mein Freund hat dann noch PRE Nahrung geholt und dann gings erst richtig los, wie die Flaschen sterilisieren, wie warm muss das Trinken sein?????? Oh man Gott sei dank kommt meine Hebi heute. Obwohl die nacht ganz ok war, denke ich. Sie war zwei mal wach.

Am Samstag (der Einleitungstag) ging es allerdings recht schnell. Um 11 bekam ich nach zahllosen Untersuchungen, den echt übel schmeckenden Cocktail und musste 1 Liter in einer Stunde trinken - ich sags euch davon war mir soooowas von schlecht. Aber ich habe immer noch Witze gerissen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das wirklich helfen soll. Um halb vier musste ich dann ständig aufs Klo und dann fing auf einmal an mein Rücken zu ziehen. JEDE MINUTE IMMER SCHLIMMER. Um vier Uhr hab ich mich zum Kreissaal geschleppt. Leute, das waren Schmerzen des Grauens und das jede Minute. Ich dachte wirklich ich sterbe. Das gute war, dass die Wehen direkt auf den MUMU gingen und ich innerhalb von glaub 1,5 Stunden einen 4 cm offenen Muttermund und das hiess eeeendlich PDA. die nach ca. 20 min wirkte. Ab dann ging es eigentlich mit den Schmerzen. Leider sind gegen Ende die Herztöne der Kleinen  so runter gegangen dass sie dann mit der Saugglocke geholt werden musste und drei Leute auf meinem bauch rumgedrückt haben und ich noch mitpressen musste. Dann war sie endlich da, der kleine Wurm, sie ist soooo süß. Alles in Allem hat es nur 6 Stunden gedauert. Leider musste ein Dammschnitt gemacht werden und mein Steißbein ist wohl geprellt. Ich kann kaum sitzen oder laufen, was mir alles sehr schwer macht. Ich bin sehr froh, das mein Freund noch zu Hause ist.

Achso wer sie sich anschauen will kann das hier machen

http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=1204&year=2012&show=377809

Babbele: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mops Piraten hihi

KleineMama: Bin so gespannt auf deinen Einleitungsbericht. Mich würde mal interessieren, ob bei einer normalen Geburt die Schmerzen auch von jetzt auf gleich so schlimm werden.

So ich höre Gequengel und Schluckauf aus dem Nebenraum.

Tschüssi

Yocto

Liebe babbele, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Prinzen! Ich wünsch euch eine wuuuuuunderschöne Kennenlernzeit!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Liebe KleineMama, ich freue mich schon auf dein Update - Daumen sind gedrückt, dass alles schnell und problemlos abläuft :)

@me
Ich bin gar nicht entspannt, was das Übertragen angeht. Dem Baby gehts laut FÄ zwar gut, aber ich mach mir Sorgen. Was, wenn sie nicht raus will? Was, wenn eingeleitet werden muß? Das möchte ich eigentlich nicht, ich will so gern eine ganz normale, natürliche Geburt... Ich weiß, ich bin erst bei ET +2, aber es tut sich halt überhaupt nichts bei mir. In 2 Stunden hab ich wieder nen Kontrolltermin, wenn sich bis morgen nix tut muß ich für Samstag nen termin im KH machen (große Freude  :-[). Und morgen muß mein Mann 100km von hier das neue Auto holen, das passt mir gar nicht...
Vor ET haben mich die Leute nicht genervt, aber jetzt, wo ich mir selber schon genug auf den Wecker gehe, fragen alle, wo es denn bleibt.

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Häschen

Hallo zusammen,

Liebe Babbele, alles alles Liebe zur Geburt eures Prinzen. Wird wirklich Zeit, dass hier ein paar Jungen kommen.

me:
uns gehts super. Der kleine schläft soooo viel. Ich wecke ihn alle 4 Stunden zum stillen. Beim stillen schläft er dann ein und ich wecke ihn dann wieder zum stillen.
Vorletzte Nacht hab ich ihn um zwölf hingelegt und morgens um sieben hab ich ihn geweckt. Letzte Nacht wieder um zwölf hingelegt und halb sechs kam er von alleine. Hach so kanns bleiben. Nur machnchmal ist er am meckern, aber er kann ja auch mal wach sein  ;D

all:  s-kuscheln

Yocto

@Häschen
Klingt ja recht entspannt :D

@All
Hat jemand was von Daylight oder Mone gehört?

Julie

Liebe Babbele: Alles Gute zur Geburt eures Kleinen!!!  s-so Ich wünsche euch eine ganz tolle erste Zeit!

@ Häschen und Pinkii: Ihr habt da wirklich zwei ganz süße Würmchen!!!  :D Da werde sogar ich langsam ungeduldig und will langsam auch...

@ Yocto: Ich kann dich total verstehen, dass du ungeduldig wirst. Ab ET würde ich auch seeehr unruhig werden und mir Sorgen machen, was passiert wenn es nicht von alleine losgeht. Zwar heißt es immer eine Woche übertragen ist überhaupt kein Problem, aber trotzdem... ::)
Ich ha ja noch elf Tage bis zum ET, aber ich merke auch noch gaaaar nichts. Und gestern war ich zum vierten Mal bei der Akupunktur...

Biebchen

@babbele Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mops  ;D und eine tolle gemeinsame Zeit !

hat schon wer was von kleine Mama gehört?
Daumen sind die ganze Zeit feste gedrückt !

@me heute 1 woche über ET, tut sich nix, und morgen Einleitung *hmpf*
Aber ich will jetzt auch kuscheln !  ;D
ich kann eh heute Nacht nicht schlafen das weiss ich jetzt schon

Yocto

Update: in den letzten 2 Tagen hat sich einiges getan, meinte die FÄ. GMH verstrichen, deutlicher Druck auf den MuMu. Sie meinte die Chancen stehen gut, dass es doch von alleine losgeht. :)
Köpfchen nicht fest, aber definitiv schwerer abschiebbar als vorgestern.

daylight

Zitat von: Yocto am 19. April 2012, 14:09:33

@All
Hat jemand was von Daylight oder Mone gehört?

bin auch noch am Kugeln...
Heute morgen wollte ich schon meinen Mann anrufen und sagen, er solle den nächsten Zug zurück nach Hause nehmen, weil ich eine Stunde lang richtig Bauchschmerzen hatte, aber nachdem ich mich hingelegt habe, war alles wieder i.O. ...

Ich melde mich wenn es etwas neues gibt.

LG
daylight

Elena

Hallo!

Alter Schwede. die Einliegerwohnung ist endlich fertig und Bezugsfertig. Nach 3,5 Monaten sind die Handwerker endlich weg. Das wurde jetzt auch mal Zeit. Jetzt müssen nur noch Mieter einziehen.

Helena

WinterMami

hallo Mädels :)

gibt es schon was neues von KleineMama???

und alles anderen Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Wunder
und allen die es noch vor sich haben alles gute für die Geburt :)

Yocto

daylight

YuMoon

Zitat von: daylight am 19. April 2012, 22:20:09
Melody wo steckst Du heute???

Hieeeeeeer....hier stecke ich und noch mit Baby im Bauch  ;)

yocto
:D na siehst, da tut sich doch etwas...drücke dir die Daumen das es von alleine los geht

Biebchen
ich wünsche dir für die heutige Einleitung und eine komplikationslose Geburt  :)

me
ich ärgere mich so sehr über einen Fehlkauf. Ich hatte bzw wir hatten uns so sehr darüber gefreut das wir den MC Citti für ein Schnäppchen Preis bekommen haben und was war? Wir hatten in bei uns im Auto um zu schauen wie das mit den anschallen funktioniert und weder mein mann noch ich sind mit den Ergebnis zu frieden  :-[ Irgendwie mag man so keine Autofahrten mit der Kleinen machen. Nun gut. Heute Nachmittag fahren wir zum Babymarkt kaufen einen Römer mit Isofixhalterung (für 3 Punkgurt) damit waren wir sehr sehr zufrieden und unseren jetzigen MC verkaufen wir. Er ist nicht schlecht, entspricht aber nicht unsere Vorstellungen

Yocto

@Melody
Das ist ja doof mit dem Maxi Cosi.
Wir haben noch gar nicht versucht unseren festzuschnallen - machen wir heute wenn mein Mann mit dem neuen Auto heimkommt. Aber wir haben den gleichen wie meine Schwägerin und da ist mir die Gurtführung nicht negativ aufgefallen.
Wir haben uns gegen die Isofixstation entschieden. Die ist uns einfach zu teuer dafür, dass wir den Folgesitz eh nicht von MC nehmen werden. Wir wollen nicht auf die Station angewiesen sein, wir möchten dass auch die Großeltern, deren Autos kein Isofix haben, die Kinder mitnehmen können.
Dann machen wir die Schale halt mit dem Gurt fest, was solls.

Morgen gejhts ins KH... Zur Kontrolle und nen Termin für die Einleitung machen, falls Madame am Wochenende nicht alleine kommt...
Ich bin froh dass sie nicht gestern gekommen ist: ich finde die Zahl 19 doof, und mein Mann will unbedingt, dass das Kind ein Stier wird - okay, das wäre beides geschafft! Gogogo, Elli!

daylight

heute sind wohl alle am Kuscheln oder am Entkugeln  ;D

ich sehe schon, Leon wird hier wohl doch noch das Licht ausschalten...

"Achtung - während Du geantwortet hast, ist eine neuer Beitrag geschrieben worden. Du solltest das Thema erneut lesen."

@yocto dachte schon Du bist mit Wehen beschäftigt  ;D