Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Yocto

@daylight
Haha, schön wärs :D Nee ich kugel noch, keine Wehen in Sicht.
Heute hat sogar der Hausmeister bei uns geklingelt und gefragt ob denn alles okay sei mit dem Baby, weil es noch nicht da ist. Die freuen sich schon alle so im Haus, das ist schon fast unheimlich. Bitten um nen Aushang unten bei den Briefkästen, damit sie wissen wenn wir zu dritt sind... Unser Vermieter will sogar nen Sandkasten in den Garten bauen lassen  :o
Nee ich kugel noch vor mich hin. Und es würde mich nicht überraschen, wenn mich plötzlich noch eine auf der Zielgeraden überholt :D
Meine Mama meinte gestern wir hätten ein faules Baby: Hat sichs bequem gemacht und bleibt da jetzt  ;D
Aber immerhin hat mein Mann seinen Willen: Unser Kind wird wie er ein Stier.

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

lulu

@yocto, haha, die kleine hoert ja auf dem papa ;)

ich habe am ende alles ausgeschaltet - handy, icq, FB etc. mich haben die staendige fragen genervt ;)
zum glueck habe ich der family ein spaeteres datum genannt, mit denen konnte ich entspannt bis zum ende reden :D

vlt wird es bei dir sogar ohne blasensprung beim einkaufen gehen :D ich druecke die daumen,
es geht ja los bei dir ;) und du hast noch harte arbeit vor sich, nicht vergessen ;)
also noch schoen entspannen !!

@biebchen, alles gute fuer heute!!
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

ineslein

Guten Abend ihr Lieben!!!

@Melody: Darf ich fragen, was an dem MC nicht passt? Haben auch einen und sind eigentlich super zufrieden.  ??? Wir schnallen ihn an, aber man könnte auch eine Isofix-Station kaufen und ihn dort befestigen.

@Yocto: Deine Kleine machts ja auch echt spannend  ;)  Bin so gespannt, mit wem es jetzt dann weitergeht.

@biebchen: Ich hoffe, du darfst jetzt schon kuscheln  :D

@daylight: Ich bin gespannt, ob du die Letzte bist  :)

@lulu: Das war eine gute Idee mit dem falschen Termin. Sollte man sich mal fürs 2. merken  ;D

@Rest:  s-hug

@me: Uns gehts gut. Die kleine Maus liegt auf meiner Brust und ich surfe weng im Internet  :D
Heute hatten wir die U3 und Emma ist kerngesund.  8)  Bin ich froh!!!
LG
ineslein

Biebchen

Hiho

Ich war ja heute im KH zur Einleitung, und die Hebi meinte, wir machen mal 3 Std wehentropf und falls nix passiert darf ich wieder heim und Montag nochmal kommen.

Nach 30 Minuten dann hatte ich einen Blasensprung und wurde dann eben komplett mit Wehentropf zusätzlich eingeleitet , das war so heftig!

Angefangen mit alle 4 Minuten sehr starke Wehen, bishin zu 4 Wehen am Stück ohne Pause

Um 12. 15 Uhr war der Mumu bei 5 cm und ich schon fix und alle..

Um 13.11uhr war der kleine da !

Noah hat einen Kopfumfang von 36cm, größe 51cm, Gewicht 3250gramm und ist das liebste Baby überhaupt!

Kurzerhand habe ich beschlossen , da es mir doch recht gut geht, nach Hause zu fahren und da sind wir jetzt :)

Als Widergutmachung für die Horror Schmerzen ;)

YuMoon

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Liebe KleineMama, herzlichen Glückwunsch zur Geburt von euren dritten Wunder. Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne Kennlern-und Kuschelzeit

Liebe Biebchen, alles Gute zur Geburt deines Sohnes und eune wunderschöne Kennlern-und Kuschelzeit
die geburt ging aber recht schnell  :o

Babyschale
wir hatten den MC Citti PSP (...oder SPS) total billig, dachten an ein super schnäppchen...zu früh gefreut. Wahrscheinlich ist die Schale auch gut aber für uns eben nicht das was wir uns vorgestellt haben

Bei Vanessa damals hatte ich einen MC Cabriofix und ohne eine Base und ich war super zufrieden aber nicht mit diesen Citti....

Nun ja, wir haben nun einen Römer. Mit einer Base. Aber die station ist nicht für eine Isofixhalterung sonder für den 3 Punkt Gurt....ist die Hälfte billiger und wir sind richtig zufrieden
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

YuMoon

wegen unser "alten" Babyschale. Die Verkäuferin hat mich in meinen Aussagen gestern bestätigt und meinte das wir nicht die einzigen sind die diesen "Fehlkauf" getätigt haben, bzw einfach nicht zufrieden waren. Deswegen wird diese schale auch so billige verkauft weil sie keine abnehmer haben

Lillida

Liebe Biebchen, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! :D

s-so s-so s-so s-so

@Melody: hast du Nachricht von kleine mama bekommen? Sie hat es also geschafft? :D

YuMoon

YuMoon

Ich zitiere aus Facebook:

ZitatWir wiederholen gerne Wunder....unser drittes Wunder Sara Sofia kam heute um 11.29 auf die Welt. Pures Glück verteilt auf 52cm und 4040g. Wir sind wohl auf und genießen die ersten Stunden. :)

Lillida

Ah, schön! :D
Also dann:

Liebe kleine Mama, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures dritten Wunders! :D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

ineslein

@Melody: Wollte das auch gerade aus Facebook kopieren.  ;D ;D

Achso, ich kenne diese MC Schale nicht. Wir haben die Cabriofix.  ;)
Aber schön, dass ihr jetzt mit dem Römer zufrieden seid!!! Das ist doch das wichtigste  :)

@Biebchen:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eueres Sohnes!!! Das ging ja wahnsinnig schnell bei euch. Und Respekt, dass ihr schon wieder daheim seid!!  :o

@KleineMama:

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur "kleinen" Maus!! Wünsche euch eine wundervolle Kennenlern- und Kuschelzeit!!!!!

LG
ineslein

YuMoon

Ineslein
haaaaaaa..... S:D da war ich schneller mit den kopieren wenn ich das schon nicht mit den entbinden bin  :P ;D

ineslein

@Melody:  ;D ;D
Das Entbinden kommt schon auch noch bei dir  ;D

Jetzt wirds spannend. Jetzt sind nur noch 5 Mädels übrig!!!!  s-tanzen
LG
ineslein

YuMoon

das Entbinden kommt bestimmt aber nicht so schnell wie bei euch anderen....

hmmm...wahrscheinlich kommt die kleine Maus noch nicht weil ihre wiege noch nicht hier ist....aber das ändert sich ab morgen ;)

ineslein

Und das sagst du jetzt erst, Melody?? Wie soll sie denn aus ihrer Ein-Zimmer-Wohnung ausziehen, wenn in ihrem neuen zuhause noch keine Wiege ist  ;D ;D ;D
LG
ineslein

YuMoon

ja, ein bisschen Leim fehlt noch...

pass mal auf. Ab morgen steht die bei uns und am Sonntag kommt die Maus zur Welt  ::)

Punktladung.....

Yocto

Lillida

Zitat von: MelodyOfLove am 20. April 2012, 21:47:06
ja, ein bisschen Leim fehlt noch...

pass mal auf. Ab morgen steht die bei uns und am Sonntag kommt die Maus zur Welt  ::)

Punktladung.....
ein guter plan! ;)

@Yokto: dann entbindest du halt am Sonntag mit Melody im Doppelpack! Damit wäre das Thema vordrängeln erledigt. :D

Gute Nacht ihr Lieben! :-* Meike fordert gerade lautstark meine Anwesenheit, mein mann steht schon verzweifelt in der Tür... ;D

YuMoon

Was heißt hier vordrängeln liebe Yocto?  ;) wenn deine Maus auf sich warten lässt.... S:D aber wie Lillida schon geschrieben hat, wir können ja auch zusammen entbinden  :)

lacillia

Erst mal ein Willkommen an die beiden Neuankömmlinge!! s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch den beiden Neu-Mamas! :-*

@Biebchen:
Wahnsinn, daß du schon nach Hause bist. Das hätte ich mich net getraut. War ganz froh, ein paar Tage im KH entspannen zu können!

@KleineMama:
Jaaa, endlich hast du es auch geschafft! Ein propperes Mädchen habt ihr da! :D

@Yocto:
Auch noch hier? Aber ich weiß genau, wie es dir geht. War bei mir ja nicht anders. Aber warte es ab, auf einmal geht es doch schneller als man denkt!
Wahrscheinlich müssen jetzt so viele übertragen, weil es manche net abwarten konnten und uns einfach überholt haben. Das ist dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit, oder so... ::)

@me:
Uns gehts gut, Romy ist super brav und auch die Nächte laufen erstaunlich gut. Heut hat sie mal 7 Stunden geschlafen!! :o :D
Dafür ist David grad voll in der Trotzphase. Gestern beim Abendessen flog erst das Besteck und dann ein voller Becher mit Wasser.  Auch das Stillen wird gern mal ausgenutzt um irgendwelchen Blödsinn anzustellen. Das kann ja noch heiter werden... :P

Elena

Hallo!

Auch hier noch mal alles Gute zur Geburt des Kleinen Noah und der kleinen Sara.
Ich wünsche Euch und Euren Kindern eine schöne Kuschelzeit.

Helena

Biebchen

Danke für die Glückwünsche !

Wir liegen alle im gemütlichen Wasserbett und kuscheln.
Noah hat die Nacht durchgeschlafen, was wir natürlich prompt genutzt haben um das auch zu machen.
Die Hebamme war auch schon da und meinte das alles bestens sei

Ich hatte ja mal über eine Ambulante Geburt nachgedacht , aber nicht dran geglaubt , das es mir mal so gut gehen würde das ich das wirklich machen könnte

So kann's gehen :)

Elena

Hallo!

Der kleine Noah schläft jetzt schon durch?
Davon könnten wir mit Paul-Elia und Victoria nur träumen.

Helena

daylight

@ biebchen und kleine mama
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel Spass beim Kuscheln!!!

@yocto und melody
lasst und doch morgen zusammen entkugeln...
ich hätte gerne ein Sonntagskind...
(habe eigentlich auch den 22. errechnet, meine FA den 23.)

LG
Sandy

Yocto

Komme grad aus dem Krankenhaus wieder vom Kontrolltermin. CTG war hervorragend, sogar besser als die bisherigen :D Elena fühlt sich pudelwohl und will nicht raus :D Montag morgen ist nochmal ne Kontrolle und Dienstag früh wird eingeleitet.
Und das Köpfchen ist endlich fest genug, dass ich mich bei einem Blasensprung nicht auf der Straße hinlegen muß, sondern mein Mann kann mich dann ins KH fahren - immerhin :D
Also, vermutlich wird es Dienstag bei uns werden, ich werd also sicher noch überholt :D