Aprilmamis 2009 - Die Osterhasen sind am wachsen

Begonnen von Sare, 10. Dezember 2008, 07:35:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sare



Nein, nicht April April!!

Nun sind wir wirklich hier!!!

Hier tummeln sich aktuell 35 Aprilkugeln und 6 vorzeitige Aprilmamis... Ab heute darf offiziell geploppt werden  ;D


Unsere Homepage findet ihr unter:
Kontakt:
Aprilmamis09@hotmail.com



Unsere ET´s

30.März 2009


Lara1982 


01.April 2009


Aprilkrümel09


02.April 2009


Aisha 

Sannel 


03.April 2009


verona 


04.April 2009


lopinchen

lauraliliana 


05.April 2009


Minachen 


08.April 2009


sonnenstrahl

Leuchtkeks


10.April 2009


gummibaer


11.April 2009


Hubs

Fienchen

Adrasthea 


12.April 2009


Amelie

dieanne


14.April 2009


acissej82 


15.April 2009


Sare 


16.April 2009


Ricke81


17.April 2009


Doreen 

Schnuppeline


18.April 2009


Jaqueline83


19.April 2009


Wurmi

swiity 

nachtmarie

Mama Miez 


20.April 2009


Allegra 


21.April 2009


Mone

Tina

Nani

lischen79

chrissi30 

Krümel1 


22.April 2009


Sonnenschein81

23.April 2009


tender 

lischen76

nepomuk


27.April 2009


dannid 


29.April 2009


Nisi1989


30.April 2009


Pamela80


noch ohne ET


Laraniklas



Und leider leider haben wir auch 8 Sternchen unter uns!!!  :'( Wir wünschen Euch und Euren Familie viel Kraft für die nächste Zeit!!  s-hug



Das Trinchen
stefania27
Renee
Knuffi
Schneeflo
mini-me
moeppel73
Zithami


wir vermissen
Zithamis Jermaine
Geboren am 15.11.2008
mit 150 Gramm und 19 cm
ein kleiner Engel der nie vergessen wird!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Sare

#1
Unsere geschlüpften Babys




Schnuppelines Zwillingsjunge ist da!
Am 30.01. erblickte Sebastian mit 980g 37,5cm das Licht der Welt.


Lischens Felix ist da!
Am 28.02. erblickte Felix 1790g schwer und 45cm groß das Licht der Welt.


Veronas Tim Felix ist da!
Am 22.03. erblickte Tim Felix mit 3360g schwer und 50cm groß das Licht der Welt.


Aishas Samuel-Jeremy ist da!
Am 28.03. erblickte Samuel-Jeremy mit 3460g schwer und 48cm groß das Licht der Welt.


Dannids Levin Maximilian ist da!
Am 29.03. erblickte Levin Maximilian mit 2890g schwer und 48cm groß das Licht der Welt.


Sannels Kjeld Björn ist da!
Am 01.04. erblickte Kjeld Björn mit 4450 g schwer und 57cm groß das Licht der Welt.


Sares Daniel ist da!
Am 03.04. erblickte Daniel mit 2530 g schwer und 48cm groß das Licht der Welt.


Doreens Till ist da!
Am 09.04. erblickte Till mit 4120 g schwer und 52cm groß das Licht der Welt.


Fienchens Jonas ist da!
Am 09.04. erblickte Jonas mit 3940 g schwer und 54cm groß das Licht der Welt.


Hubs' Moritz ist da!
Am 11.04. erblickte Moritz mit 3540g schwer und 52cm groß das Licht der Welt.


acissej's Tino ist da!
Tino erblickte mit 3540g und 52cm das Licht der Welt.


Nepomuk's Joshua Christian ist da!
Am 17.04. erblickte Joshua Christian das Licht der Welt.


swiity's Jonas-Noel ist da!
Am 20.04. erblickte Jonas-Noel mit 3600g schwer und 51cm groß das Licht der Welt.


Krümel's Joris Josua ist da!
Am 28.04.erblickte Joris Josua mit 3790g schwer und 54cm groß das Licht der Welt.


MamaMiez's Gereon ist da!
Am 02.05. erblickte Gereon mit 4330g schwer und 54cm groß das Licht der Welt.




Schnuppelines Zwillingsmädchen ist da!
Am 30.01. erblickte Sophie mit 1150g und 38cm das Licht der Welt.


Nisis1989 Lynn ist da!
Am 09.03. erblickte Lynn mit 2015g schwer und 42cm groß das Licht der Welt.


chrissi30's Elena Sophie ist da!
Am 15.04. erblickte Elena Sophie mit 2320g schwer und 49cm lang das Licht der Welt.


nachtmarie's Pauline ist da!
Am 16.04. erblickte Pauline mit 4160g schwer und 54cm groß das Licht der Welt.


Amelie's Julie Josephine ist da!
Am 17.04. erblickte Julie Josephine mit 3450g schwer und 54cm groß das Licht der Welt.


Adrasthea's Lea Sophy ist da!
Am 17.04. erblickte Lea Sophy mit 3225g schwer und 52cm groß das Licht der Welt.


Wurmi's Emily ist da!
Am 18.04. erblickte Emily mit 3620g schwer und 51cm groß das Licht der Welt.


Tina77's Valérie Sophie ist da!
Am 30.04. erblickte Valérie Sophie mit 3550g schwer und 52cm groß das Licht der Welt.


Tender's Greta ist da!
Am 03.05. erblickte Greta mit 3310g schwer und 51cm groß das Licht der Welt.


Pamelas Charleen ist da!
Am 08.05. erblickte Charleen mit 4200g und 53cm schwer das Licht der Welt.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Sare

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

swiity

 :D hey!

ich schreib noch da drüben, daweil gibts ja schon einen link hier.
DANKE SARE  s-so du bist echt  s-superdaumen

Kanns noch garnicht glauben. die ersten drei monate haben sich ja wie kaugummi gezogen und jetzt geht alles irgendwie viel schneller.  ;D
außerdem muss ich zugeben, dass mir unser grüppchen hier ganz schön viel weiterhilft, wenn ich mal nicht weiter weiß oder einfach plaudern mag  :)

sooooooooooooooooo ich werd mir mal einen lecker tee zaubern....
und euch ganz liebe adventdgrüße und nochmals gute laune da lassen  s-kuscheln

swiity

Lara1982


Adrasthea

#5
super sare fein gemacht. Trägst mich beim 11.4. mit ein, hatte verona bisher vergessen. und wir bekommen ein

wenn du magst verlink ich dir hier die noch die outing bilder die kamen ja ziemlich gut an denk ich mal.

für die geouteteten Girls

für die geouteteten Boys

für unserere Ü-Eier

für die Zwillinge unter den Aprillies

und für unserere besonder schüchternen *g*
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


Mama Miez

Huhu zusammen :)

Wieso stehe ich denn schon wieder nicht auf der ET-Liste? Ich bin doch schon von Anfang an dabei *schmoll*
Kannst Du das bitte noch nachtragen, liebe Sare?

Mein ET ist nach wie vor der 19.04.2009 und

Herzlichen Dank  ;)
die Miez

Adrasthea

#7
2 kleine Schönheitsfehler hab ich gefunden, aber nichts schlimmes.



einmal neben dem Eisbär steht size=20pt] damit das verschwindet müsstest du noch ne [ davor setzen

am 11.4. steht neben Fienchens name ]/center] damit das aber stimmt müsste da [/center] stehen



sag ja nur was ganz kleines aber damits optisch noch hübscher ist kannst das ja korrigieren
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


Lynn2009

Hach wie schön :-) Nun sind wir schon so weit, mitten in der Weihnachtszeit - ist es nicht unglaublich? Mir kommt es vor als ob ich letzte Woche erst erfahren hätte das ich Schwanger bin  ;D

@Wurmi: Tut mir leid das ich dir nicht mehr geschrieben hatte, aber mein Freund ist Krank und er hat mich den ganzen Abend (und die ganze NACHT!!!) aufgehalten irgendetwas zu tun, nicht einmal schlafen konnte ich  >:( Naja, nun aber: Ich habe mich vertan, es war garnicht PORTA sondern Zurbrüggen. Das KiZi ist von Roba und heisst "cosma Ahorn". Aber wir haben es wie gesagt ohne Kleiderschrank gekauft.

Liebe Grüße :-)

Ina+Finn

Ihr wisst schon,dass Ihr nur den Mods bescheid sagen müsst,dann wird Euer Thread automatisch komplett verschoben und Ihr braucht keinen neuen machen?

Ausserdem steht Zithami immer noch mit ET vorne drin :-[
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Sare

wissen wir, aber ich hab schon mit den Mods gesprochen und da die Thread-Starterin nicht so oft on ist haben wir beschlossen einen neuen aufzumachen. Zithami wird sofort von mir geändert ich hab nur heute Morgen mal kopiert und eröffnet zum aktualisieren bin ich noch nicht gekommen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Adrasthea

wunderbar sare das du das korrigiert bekommen hast. schön siehts aus mit den outings. mal sehn wer gegen ende fürt die mädels oder die buben *g*
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


acissej82

wow jetzt gehören wir schon zu den endspurtis!
hab mir gerade fotos angeschaut wo nico gerade geboren war und kann es noch gar nicht glauben das ich bald wieder so ein kleines süsses baby im arm halten werde.

@hp.
ich hatte vor ein paar tagen bauchbilder und meine gewichtsentwicklung per mail geschickt.
ist die nicht angekommen?

@wurmi
also für ein paidizimmer sind 900€ günstig, aber du kommst natürlich ohne marke günstiger weg.
allerdings hat es den vorteil wenn du mal was dazu kaufen willst die farbe usw. wieder bekommst.

wegen dem kiwa: das einzige was mich an dem teutonia mistral s stört ist die bremse.
aber ich glaube die haben sie wieder geändert und somit müsste die auch wieder gut sein.
ansonsten super wendig und leicht zu fahren. eine freundin hat den hartan racer und den kann ich nicht mit einer hand schieben.

@krümel
herzlichen glückwunsch zum outing!!!
jungs sind toll!

@3fachmama
aber das der herd 20jahre gehalten hat spricht ja für wertarbeit. ;D

@swiity
der kiwa ist schon recht breit, aber eigentlich müsste er reinpassen.
ich würd es ja gern ausprobieren, da mein schwager einen leon fährt, aber sein kofferraum ist mit boxen usw. ausgebaut. :P

ich lade immer alle bilder auf arcor hoch und füge sie dann hier als bild ein.

ich hatte auch ganz schlimme übelkeit und hatte vom fa. vomex verschrieben bekommen,
die tropfen kenn ich nicht.

wie warm anziehen ist ne schwierige frage, da es ja im april noch sehr kalt bzw. schon sehr warm sein kann.
ich denke man muss einfach abwarten und von allem ein bißchen was da haben.

@me
bin noch ganz schön schlapp von der letzten nacht und hoffe das es das nun wieder war mit der übelkeit.
übergeben ist so ekelig.
es war so schlimm das mein mann unseren sohn heute morgen zur oma gebracht hat damit ich noch ein wenig liegen bleiben kann.
dann hat ralph extra früh feierabend gemacht und als er wieder da war hab ich mich wieder aufs sofa gelegt und bis abends liegengeblieben.
nico war ganz perplex weil mama doch sonst wie ein kleines eichhörnchen ist. ;D



[/url]


Sare

@acissej: Ne hab nichts gesehen nur Bilder von swiity die ich allerdings auch noch einbauen muss. Ich schau noch mal nach kann sie auch übersehen haben.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Sare

#14
Doch die Bilder hab ich bekommen müssten auf der Hp sein ich schau gleich nochmal nach.

EDIT: Irgendwas ist mal wieder schief gelaufen ich schwöre das ich alles aktualisiert hatte und jetzt ist wieder alles weg *schnief*
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

acissej82

@sare
ach menno das ist ja blöd, du hast echt ne arbeit mit der hp.
sollen wir dir die bilder usw. nochmal schicken oder hilft das auch nicht weiter...



[/url]


Sare

@acissej: Ne passt schon ich hatte mir ne Sicherung gespeichert. Gleich ist die aktuelle online. Dann könnt ihr ja mal kucken ob alles passt.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Jacqueline83

Oh wie schön... wir sind endlich umgezogen.  :D

Hey.. tut mir echt leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber ich hatte so viel Stress in letzter Zeit. Die familie meines Mannes behauptet doch glatt ich hätte vor 4 Jahren ein Verhältniß mit seinem Bruder gehabt  :o Mir hats echt den Boden unter den füßen weg gerissen. Natürlich ist auch entsprechend gedrückte Stimmung hier bei uns. Aber mittlerweile haben wir uns wieder ein bischen aufgerappelt. Ich hoffe nun das es nicht nochmal aufgewühlt wird und es hier ein Disaster gibt. Vorallem weil es ja noch nichtmal wahr ist.

So... zu meinem Krümel. Am Freitag ist Termin und ich hoffe nun endlich das es ein Outing gibt. an sonnsten gehts uns den Umständen entsprechend.

Lg Jacky

Adrasthea

@ sare,   hast meine Ultraschall bildchen nicht eingefügt bekommen oder sind sie nr verschüt gegangen? 

na ich häng sie dir hier nochmal mit an dann kannst den link von hier übernehmen sind als datei zu groß um sie dir per mail z schicken außerdem müsstest du die ja sonst hochladen





17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


swiity

 :D danke acissej82 & sare!!  :D
@acissej82 : ja das is bei den meisten leon kofferräumen so, alles voll mit boxen, da waren bei mir auch mal welche drin *hihi* aber jetzt sind si schon 2 jahre ausgebaut und nun muss das wagerll rein.

bei uns hats über nacht 50 cm geschneit!!! ich konnte heut morgen nichtmal weg fahren. daweil hatte ich mich heute rieseig auf meine freundinnen gefreut und jetzt sitz ich allein daheim und weiß nicht so recht, was ich machen soll, hm.

wie ist das wetter bei euch? :)

Sare

wir warten auf den Schnee und er kommt einfach nicht  :(
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Adrasthea

sare hab grad mal geschaut du hast mein Ultraschall bild bei acissej hinzgefügt, ist aber meins  :'(  fügst das bei mir zu wär lieb

geschallt wurde bei 21+3 z dem zeitpunkt war unsere Lea schon ca 500g schwer
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


Minachen

Hallo Mädels,

melde mich auch mal wieder kurz.

@Sare:
Danke für den Umzug. Mei, etz ist echt schon Entspurt.

@me:
Mir geht´s gut. Meine Kleine ist teilweise ganz schön aktiv. Sehe schon die Boxer gegen die Bauchdecke.
Am 15.12. hab ich den nächsten Vorsorgetermin. Da wird dann nochmal Blut- und Zuckertest gemacht.

@Kiwa:
Bei uns wird´s ein Hartan XLS. Finde so ne Hartschale viel schöner und praktischer wie ne Softtasche. Preis ist noch aktzeptabel. V.a. weil wir eigentlich für 2 Kinder planen.

Lg Minachen

Sare

@Adrasthea: Entschuldige bitte ich hab es sofort korrigiert.

@me: Wir fahren heute Zimmer ankucken mir graut schon denn das welches mir gefällt kostet so 1.200 Euro *uff*

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

tender

Ich sag hier auch mal hallo!

@ kinderwagen: aus der erfahrung mit unserem (gebrauchten) kinderwagen von annika kann ich auch nur ganz laut für eine hartschale - die allerdings groß genug sein muss - plädieren. so lange die babies winzig sind, ist das egal, aber wenn sie sich dann auch mal drehen können und gerne auf dem bauch liegen, ist die softschale total doof.

so, und jetzt wird flott weitergearbeitet. ich hab nur noch morgen schule (juhu!!!), dann bin ich eine woche auf fortbildung (einerseits ganz super, weil es eine ganz tolle fortbildung für das fach ethik in der oberstufe zum thema "glück" ist, andererseits sehr doof, weil ich eine ganze woche weg von annika sein werde...) und dann ist ja fast schon weihnachten. dafür gibt's heute noch so viel zu tun, dass ich noch nicht wirklich weiß, ob ich vor morgen früh um sieben, wenn ich zur schule losfahren muss, überhaupt ins bett komme...



tender / inacoma