Aprilmamis 2009 - Die Osterhasen sind am wachsen

Begonnen von Sare, 10. Dezember 2008, 07:35:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TinaundCJ

Moin Mädels!!


@ß-Streptokokkenabstrich

Lasse den auch machen...der hat aber nix mit den Augentropfen zu tun,die das Baby nach der Geburt bekommt  ;)

@Augentropfen nach Geburt

Werden gegeben (oder auch nicht),wenn eine Gonokokken-Infektion,sprich Tripper vorhanden ist/sein kann.

Manche machen es prophylaktisch,ich werde sie nicht geben lassen,weil ich weiss,dass ich die nicht habe^^

@Hand

Die Ärzte können anhand des Röntgenbildes der linken Hand erkennen,ob der Knochenwachstum mit dem kalendarischen Alter übereinstimmt...

Liegt er zurück kann man davon ausgehen,dass das Kind noch nen Schuss in die Länge macht...


@Fienchen

Schön,dass alles oki ist!!

@Treu bleiben

Jawoll,ich denke ich werde Euch alle überleben hier im Thread  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Doreen

Guten morgen,

mich hat jetzt eine Erkältung erwischt. *atz*  :-\
Bin so schon groggy und jetzt das noch ...

Gestern hab ich meine Kliniktasche fertig gemacht und auch einen Zettel, was noch alles rein muß (Handy, Fotoapp. etc). Jetzt sitzt ich hier auf Kohlen und zähle die Tage (Es sind noch genau 3 Wochen  :o).

@ T-Shirts
Bei H&M gibt es auch welche in gr.56. Aber Body und Strampler werden wohl auch genügen.

@ Pamela
Danke für die HandyNr.!!!

@ Streptokokken
Tina hats genau erklärt. Bei uns muß der Test auch bezahlt werden (18€), da ich aber den KS haben werde, brauch ich den nicht machen. Die Augentropfen lass ich auch nicht geben, denn 1. hab ich keinen Tripper, 2, tut es den Babies sehr wohl weh und 3. bekomm ich den KS.

@ Fienchen
Schön, dass Jonas noch da ist, wo er hingehört!!!

@ Aisha
Sie macht es ja echt spannend, wird wohl die nächste sein.  :D

Einen schönen Tag,
ich leg mich jetzt auf die Couch.

Doreen *Hatschi*

verona

Hallo Ihr!
Schön von euch allen zu lesen...bin ja gespannt, wer jetzt als erstes mit Krümelchen im Arm ist!!

Ich hab heut leider keine Zeit....bin nur im Stress...meine Maus ist doch heut 4 geworden!!!

@pamela danke für die Nummer!!!

LG an all
verona




Aisha

Hallo zusammen,

Bin immer noch Kugelrund aber heute ist zum Glück der letzte Tag wo mein Freund weg musste und danach bleibt er in meiner nähe.....ich glaub wenn der heute abend ankommt und ich entspannen kann gehts gleich los wetten.... ;D :D   meine Hebi hat heute wieder akupunktur gemacht um die mumu zu stimulieren.....
(ich nenne das so: hab der Mumu ein E-Mail geschickt sie soll den Laden aufmachen. ;D...)
gehe jetzt baden und danach kommt das ätherische öl dran und dazu fleissig Tee trinkenn...mal schauen obs wirkt.....jetzt wär so die perfekte Zeit......ab jetzt hätten Vater und sohn die meiste Zeit zusammen bevor die neue stelle richtig beginnt am 1.04.09...... nächsten mittwoch hätte ich nochmals einen FA termin.....wenn Zwerg bis dahin nicht geschlüpft ist werde ich ihn bitten ein zu leiten......
Eine Woche vor ET wäre ja auch nicht schlimm......

So geh baden melde mich später.....

LG Aisha

TinaundCJ

Grins....

hier bei uns leiten die nicht vor ET ein,erst 10 Tage drüber,es sei denn,es ist etwas gravierendes,was das Leben des Babys in Gefahr bringt.

Sonst kann man sich auf den Kopf stellen  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Adrasthea

#1055
Naja sooo streng sind die hier in berlin zb net. bei mir wird ja auch eingeleitet wenn sich bis zum 2.4 die fruchtwassermenge nicht senkt. und eine wirkliche gefahr fürs kind ist das ja auch nicht zumindest nichts lebensbedrohlich, kommt halt nur durch den leicht erhöten nüchternwert morgens.

@me  heute wieder vU beim FA,

  • Muttermund butterweich, fingerdurchlässig
  • Kind immer noch in SL1, laut FA dreht sich da nichts mehr so fest wie der kopf schon im Becken ist *g* sehr beruhigend *g*
  • ganz leichte wehen auf dem CTG,
  • Keine Streptokoken
  • Fruchtwassermenge etwas weniger als vor 3 tagen im Khs, aber immer noch etwas zuviel
  • Soll magnesium absetzen (das zeug nehm ich schon seit wochen nihct mehr *g*)

laut FA darf es jederzeit losgehn na dann Püppi hör auf den alten Mann und komm raus
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


Aisha

@ Einleitung: Da ich ja schon seit Wochen unter Wahnsinnigen Hüft schmerzen leide, wird der FA meiner bitte nachkommen hab die letzten paar Wochen arg geliten und wenn der Zwerg einwenig weniger wiegt hab ich auch nichts dagegen da ich ja spontan gebären will.....

so bin am ölen......und der Tee ist parat......

H O F F E N T L I C H    N ü  Z T    E S  !!!!!!!!!!!!!!!!

bin weg.....

Lg Aisha

Krümel 1

Juhu Ihr lieben!!!

@Blase einengen:  s-winken Ich auch!!!
Ätzend, habe dann immer und ständig im Stehen das Gefühl, ich würde mir gleich in die Hose machen, obwohl ich dann vielleicht sogar grade auf Toi gewesen bin  ::)
Nachts merke ich es dafür meist gar nicht richtig. Ich werde wach, und merke nur das der Bauch etwas drückt, aber nicht das typische "Blase-Voll" gefühl. Wenn ich dann weiter nicht einschlafen kann oder unruhig schlafe, gehe ich einfach mal aufs Klo, und dann gehts mir immer gut und kann weiter schlafen...  ;D

@Michelinmännchen: Oh man, so gehts mir auch!!! Hab auch gar nicht mehr die Lust zum Autofahren. Wenn ich nicht muß, dann fährt auch mein Mann. Am schlimmsten ist das Umdrehen...
Und ins Auto "wuchten" muß ich mich auch oft, aber komischerweise gibt es ganz schlimme Tage, an denen ich das Gefühl habe, der Bauch ist so groß und steif, dass er mich total einschrängt in jeder Bewegung, und dann gibt es Tage, an denen ich den Bauch kaum merke und er mir auch wenig im Weg ist... komisch  ???

@Mein Baby: Gehört schon zu meinem tägl. Programm  ;) Allerdings gucke ich es immer nur im Internet. Morgens komme ich gar nicht zum Fernsehen. Am Anfang habe ich es nur mal sporadisch geguckt, wenn ich noch nen bissel am PC saß, aber mittlerweile schaue ich es tgl...  ;D

@Wurmi: Oh, schön, dass dein GVK so gut war und dein Mann ihn auch gut fand!!! Bei meinem wird nächstes mal die spontangeburt durchgesprochen und mein Mann muß leider arbeiten - und darüber scheint er mir auch noch froh zu sein...  :-\
Wenn du nen guten Babybasar erwischst, wirst du begeistert sein   :D  Da kann man echt Kaufsüchtig werden  ;D

@Mettbrötchen: Oh jaaaaa, das habe ich meinem auch schon anekündigt!!!

@Tina: Na ann hoffe ich, dass bei deiner maus alles ok ist!!

@Streptok.: Ja, gaube der Test wird ein paar Wochen vor ET gemacht, da man dann noch mit AB-Tabletten behandelt werden muß...

@Doreen: Oh du arme!! Dann erhol dich gut und schnell!!! Im moment geht aber auch so ne blöde Erkältung rum... Vor allem mit Husten... Habe meine Schwiegeroma auch schon mit 1000 Mittelchen eingedeckt und versuche mich fern zu halten  ;)
Und der 1,5 Jährige Sohn meines Schwagers hatte es auch so doll, dass er mit Pseudo-Krupp-Anfall ins KH musste  :-[
Nen Zettel muss ich auch noch auf die KH-Tasche legen  ;D

@Verona: Alles gut für deine kleine und übernimm dich nicht!!!

@Aisha: Na du machst es ja echt spannend....  ;D

@Adrasteha: Na bei dem Befud darf es ja wirklich schon losgehen *daumendrück*
Hätte auch gern bald so nen Befund!!!

@meine Schwester: Danke! Es ist vor allem so überraschend, da sie beim ersten sofort ss geworden ist, beim 2. ein 3/4 Jahr gehibbelt hat, und nun wollte sie eigentlich kein "eigenes" Kind mehr... Sie hatte mal über ein Pflegekind nachgedacht, aber auch der Gedanke ist wieder verworfen und sie hat sich dafür entschieden sich mehr in den Job (Lehrerin) zu hängen, wenn die kleine aus dem gröbsten raus ist... Tja, und ich habe, seit ich ss bin immer wieder gefragt, ob sie denn nu schon wirklich "abgeschlossen" hätte, und sie fand, dass sie mit 37 und 2 gesunden Kindern, kein 3. eigenes mehr möchte - tja, erstens kommt es anders und zweitens.... ich finds gut! Auch wenn es jetzt Jobmäßig nun alles anders laufen lässt... Es kommt ja immer so wie es kommen soll!!

@me: hatte heute wieder einen dieser seltenen Tage, an denen ich morgens im Bett schon weiß, dass ich liegen bleiben sollte, da es mir nicht gut geht... Und wie immer ging das nicht... Mußte mit meinem Mann zum MRT und Großeinkauf machen... Naja, bin dann mittags zu Hause ins Bett gehüpft und habe bis abends tief und fest durchgeschlafen... Komisch, das brauche ich dann einfach... Jetzt gehts mir besser!
Morgen früh habe ich FA-Termin! Bin gespannt, wie es wird!!
Krümel ist heute auch wieder aktiver  :D

@Gemüt: Habt ihr das auch manchmal? : Ich habe seit ein paar Wochen immer wieder so leichte depressive anflüge...  :-[
Nicht dramatisch oder so, aber ich merke, dass ich dann die Welt irgendwie durch ne "graue Brille" sehe, obwohl ich weiß, dass es blödsinn ist, aber ich kann meine Gefühle dann nicht umkrempeln...  :-\  Außerdem habe ich dann auch ganz besonders keine Lust zu nix mehr... Das nervt mich irgendwie, aber ich habe mal gehört, dass das vorkommen kann, da die Hormone sich ja jetzt wieder umstellen... - bekomme auch wieder Pickel - wie zu Anfang der ss  :P

LG


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


Drops

@Gemüt: also depressiv oder so bin ich nicht direkt. Ich bin nur schnell gereizt in der Kombination trotzdem ganz schön geduldig zu sein.
Beispiel:
Wir haben neben dem normalen Türschloss noch so ein Extraschloss über dem Türgriff und wenn man da zuschließen will muss man den Schlüssel weg vom Rahmen drehen. Das mach ich aber meistens immer von innen, wo ich dann immer nach links drehen muss.
Als ich da letztens mit vollen Händen von IKEA kam hab ich verzweilfelt versucht dieses Schloss aufzuschließen. Hab ca. 5 Anläufe gebraucht weil ich erst dachte ich hätte vielleicht doppelt abgeschlossen als ich weg bin. Und ich fand meine Geduld da quasi grenzenlos, obwohl ich total bös geguckt haben muss.  ;D


*02/08
*02/16

Wurmi

N'Abend!

@verona:
Du bist wohl vom ET her die Erste, was?  ;) Wie sieht's denn aus bei dir... magste noch schwanger sein?

@Doreen:
Du Arme! Ich wünsch dir gute Besserung.

@Aisha:
Na, da hat's aber jemand echt eilig, was?  ;D Es reicht ja auch echt hin - besonders dir glaub' ich sofort, dass du keine Lust mehr hast.
Ich versteh dich und drück dir einfach die Daumen, dass es so läuft, wie du es dir vorstellst.

@Krümel:
Ich denke, es kommt auch viel darauf an, wie "grün" sich die Männer untereinander so sind, wie die Hebamme ist (unsere ist lustig) und überhaupt die ganze Runde und die Themen.
Ich hätte mir wirklich auch nie träumen lassen, dass es ihm gefällt und er in der nächsten Woche sogar extra Feierabend macht, um wieder dabei zu sein.  :o
Nimm es deinem Mann nicht so sehr übel. Wie gesagt, ich hätte bei meinem auch nie damit gerechnet.
Den Baby-Basar werd ich mir übermorgen mal ansehen. Mal schauen, was es so Schönes dort gibt.
Gefühlsschwankungen hab ich eher, indem ich gereizt bin. Ist aber nicht so oft.

@Andrasthea:
Whoa!  :D *daumendrück*

@"Mein Baby":
Ich habe das heute das 1. Mal überhaupt gesehen.  s-pfeifen
Die Frau heute hat erstmal direkt 'ne Pizza geordert!  ;D

@me:
Meine Güte - nur noch 4 Wochen bis zum errechneten ET!  :o :o *hibbel*

@all:
Gute Nacht!  :-*


LG Wurmi

Adrasthea

Guten Morgäääääääääähhhhhhnnnn   alle


Und wie schauts bei euch allen samt so aus, gibts noch leute die gern noch 2 monate länger schwanger wären ? Ich denk mal nicht das hier noch wer sooo lange schwanger sein will oder etwas doch?

Habt ihr eigentlich alle schon nen namen, ich hab gestern im bastelshop im Internet speichelfeste Holzperlen Bestellt ich werd da mir ne schnullerkette für unsere Kleine Lea mit basteln. Hab mir da schon ideen aus dem Internet bestellt. Wenn einer von euch da dann auch eine haben will kann er mir gern die Holzperlen, und den rest zuschicken, kann euch da auch gern den link des bastelshops zuschicken, dann könnt ihr da selber aussuchen und wisst dann was an kosten zusammen kommt fürs basteln würds mir reichen wenn ich das porto bekomm was ich fürs zurückschicken der kette dann bekommen würd. will mich an euch ja nicht bereichern  ;D

Freu mich schon endlich wieder was zu tun zu bekommen was nicht der haushalt und das hausaufgaben betreun ist
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


Aisha

Guten Morgen.......

Ui hier ists aber sehr ruhig....... :o :o wo sind den alle?

Bin wieder am Tee trinken die nacht war einigermassen ruhig und ich konnte schlafen so das ich heute genug energie hätte um ein Kind zu kriegen.... ;D

Ich gucke mein Baby regelmässig......schon seit Monaten.....mittlerweile weis ich genau bei welchen "geräuschen" der Kopf des Babys dran ist....... ;D

Mano bei uns SCHNEIT ES!!!!!!!!!!!!!!

Ich mag keinen Schnee mehr sehen.....der hängt mir zum Halse raus!!!!! Möchte doch entlich Frühling haben!!!!

Habe gestern noch ganz günstig einen Badewanneaufsatz mit Wickeltisch ersteigert :D :D damit wenn mein Sohn am Weekend zuhause ist und er seine Ruhe haben will ich eine Super ausweich Möglichkeit habe...... und der Preis den ich bezahlt hab ist einfach unschlagbar *freu*

Den Gipsabdruck hab ich am Mittwoch gemacht also bei 38+0 und bei meiner letzten Ss hab ich ihn bei 36+0 gemacht.....dieses mal hatte ich angst das der Bauchzwerg sogar schneller raus ist als ich den Gipsabdruck hätte machen können.....also wartet nicht zu lange......den ich kann nur für mich sprechen mich hätts echt ange*issen wenn ich ihn nicht mehr hätte machen können......wär echt entäuscht gewesen.....den es ist was einmaliges.....

Puh bin ich froh das mein Freund nun bis am 1.04.09 bei mir ist und nicht mehr weg geht......

Komm lieber Bauchzwerg.......alles ist/wäre bereit für dich.......trau dich......

Bis später....

Lg Aisha

Doreen

Bin auch da!  :D

Komme grad vom Blutabnehmen. Bei Ronya in der Kita sind Ringelröteln im Umlauf.  :-\
Meine Hebamme meinte, dass es nicht weiter gefährlich ist, da das Baby ja schon "fertig" ist und nur noch Speck ansetzt. Es könnten also keine Fehlbildungen oder Frühgeburt drohen. Jetzt wird aber dennoch getestet, ob ich Antikörper habe.

Und nachdem ich gestern erkältungsmäßig ziemlich durchgehangen habe gehts mir heut schon etwas besser. Nehme auch fleißig Vit. C und Zink. Und den gestrigen Tag hab ich fast komplett auf der Couch verbracht.

@ Mein Baby
Bin jetzt mal weg, geht nämlich grad los.  ;D
Melde mich später nochmal.

Doreen

TinaundCJ

Moin Mädels!!

@Ringelröteln

Scheinen im Moment ja echt rumzugehen....von einer Bekannten der Sohnemann hat das auch  :-\


@Aisha

Aso,ja das ist ne Begründung!!

Drück die Daumen,dass Krümel bald raus will!


@Wetter

Hier ist es zwar kalt aber die Sonne scheint :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Aisha

@mein Baby: Uf die einte mit Drillingen!!!!!! Ich mein Zwillinge sind ja schon viel aber Drillinge das stell ich mir echt nicht leicht vor.....
Ist echt komisch die kleinen Würmchen zu betrachten unnd zu denken das mein Bauchzwerg auch schon so gross ist.......
Mittlerweile Fragen alle Leute schon wan es den so weit seie.......das ist echt nervig......will ja selber das es los geht........
Hey jemand hat gesagt man kan mein Baby auf dem Internet nach schauen........wo den??? Auf rtl.de hab ichs nicht gefunden.....snif.....


Lg Aisha

Adrasthea

17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


Hubs

Ihr schaut euch das echt an? Hm, halte nicht so viel von diesen Dokuserien, aber da hat wohl jeder ne andere Meinung...
War gestern schon in der Versuchung mir neue Klamotten zu kaufen. Ich hab sage und schreibe noch ein T-Shirt das passt, bei allen anderen schaut der Bauch raus. Aber ich hab ja auch nur noch 3 Wochen bis zum ET und da rentiert sich's wohl doch nimmer nochmal in Klamotten zu investieren. Passt euch noch alles???

Schönen Tag Euch noch  ;)

Hubs mit dem kleinen Pirat (04/2009) und Baby im Bauch - Trageberaterin im Allgäu



Kaiserschnitt-Website. Forum für Menschen mit einer Kaiserschnitterfahrung

How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle

TinaundCJ

@Dokuserien


Kommt drauf an....früher gab es mal eine ganz tolle,die lief auf dem Zweiten und hiess babystation...die war echt klasse!
Lief eine Std ohne Werbung und war aus dem KKH in Hamburg Altona.

Mein Baby ist einfach nur...naja.....doof^^
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Adrasthea

@ dokusoaps Ich schau mir das acuh net an aber ich hab das mal für aischa gegooglet weil sie gefragt hatte ich hab morgens um die zeit nie zeit zum fernsehn

@hubs  Ja mir passen noch alle meine sachen nur bei einer Jeans ist es etwas naja enge um die hüfte ^^. aber ich hab ja bisher in der SS auch nur ein kilo zugenommen da würds mich ärgern wenn das alles nicht mehr passen würd
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


Drops

#1069
*Gähn*... huhu zusammen. :)

@Mein Baby: grundsätzlich guck ich es eigentlich ganz gern, ich stör mich nur immer an den Krankenhäusern die die meisten Frauen da erwischen. Babys sind noch nicht richtig ausgeschlüpft da wird schon nach ihnen gegrabscht damit sie gebadet werden können. (In unserem KH wird nach der Geburt gar nicht gebadet, mach ich dann zu hause mit meiner Hebi).
Und irgendwie frag ich mich was die Frauen dazu bewegt da mitzumachen. Ich hatte zwar jetzt in meiner ss nicht einmal Probleme und musste ins Kh, aber bei denen kommt ja irgendwie immer die Kamera mit. Und dann halt auch zur Geburt, wo ich beim besten Willen nicht noch nen Kameramann und en Kabelträger hinter und neben mir stehen haben müsste...  ::)
Möchte nicht gefilmt werden wenn ich vor Schmerzen das Gesicht verziehe.  >:(

@Klamotten: ja hier ich! Mir passt nix mehr, aber rein gar nix. Ich hab 2-3 weitere T-shirts, die stecken aber in meiner Kliniktasche und das ganz bewußt. Im moment lauf ich zu Hause rum wie ne  Presswurst und fühl mich gar nicht wohl. Dazu kommt, dass ich bei einer bestimmten Haltung immer wieder Vormilch verliere und meine T-shirts damit vollsaue. Würde zwar mit BH nicht passieren, aber ich halt die 5 Wochen jetzt auch noch tapfer ohne durch. Und mein Mann sagte heut morgen, dass wir morgen für mich noch ein paar T-shirts kaufen gehen und wenn die dann nach der ss zu groß sind, soll ich sie einfach zum schlafen anziehen.  ;D
Na und meine beiden ss-Hosen sind mitgewachsen. Ich hab eine in Jeansoptik die im Bund so Schlaufen hat, wo ich die Hose damit enger oder weiter stellen kann. Würde ich definitiv immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen. Da leiert auch nichts aus.

@Wetter: wo schneits? Ich hab bestimmt seit Mitte Januar keinen Schnee mehr gesehen. Hier scheint dauernd Sonne und es ist kein Wölkchen am Himmel.

@Namen: Wir haben unsere Namen schon sicher und ich möcht auch solche Buchstaben für ans Kinderzimmer kaufen. Ich bin auch schon 3 Mal an solchen Dingern vorbeigelaufen und hab mich dann aber doch beherrscht.  ;D Denn ich will einfach gaaanz sicher gehen, dass da nicht doch ein anderes Geschlecht rauskommt.  ::)

@me: langsam hab ich echt Probleme mit der Atmung. Als wir gestern ins Bett gingen hab ich ewig gebraucht bis ich zur Ruhe kam und ich find alles doch recht schwerfällig so langsam.
Und wenn ich abends so auf dem Sofa sitze komm ich mir vor wie little Buddha. :(

EDIT: wir gehen heut abend ins Kino.... *hüpf*  ;D


*02/08
*02/16

Adrasthea

@ me ich fass es net, kaum steht eine evetuelle einleitung um den 2.4. im Raum sind meine Zuckerwerte alle deutlich unter der Norm sogar der morgendliche Nüchternwert liegt bei 70. Ich glaub mich tritt ein Pferdestall. Dabei hab ich mich doch schn an den gedanken gewöhnt das eingeleitet werden soll, was ja prinzipiell auch besser zu organisieren ist mit meinem Menne, der ja im schichtdienst arbeitet und sonderurlaub für die Entbindung bekommt. Naja mal sehn wie die Tests bis zum 2.4 noch so aussehn. muss ja 2x die woche testen.
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


Krümel 1

Huhu!!

@mein Baby: Ja, ich könnte das auch nicht ab, wenn ich ständig wen mit Kamera um mich hätte...aber die bekommen sicher ne gute Gage dafür - sonst würde das doch wohl wirklich niemand machen...
Aber anschauen tue ich es mit trotzdem gern... ich fang immer an zu heulen, wenn die dann ihren kleinen Wurm auf den Bauch gelegt bekommen und dann freue ich mich auch wieder richtig auf unseren Wurm und diesen Moment....  ::)

@Klamotten: Mir passen noch die paar sachen, die ich mir für die ss gekauft habe: 2 U-Hosen, 2 U-Shirts, 2 U-Blusen und 2 U-Strickjacken. Zu Hause trage ich Gammellook: Jogginghose mit Bund unterm Bauch und nen weites Gammel- T-Shirt oder -Pulli... Meine Winterjacke spannt schon auf dem Bauch, aber die 4 Wochen reicht sie noch. Außerdem wirds ja wärmer und zur Not lasse ich sie am ende einfach offen...
Aber die U-Shirts, die ich mir gekauft hatte sind eigentlich ganz normale kurzärmelige "Blusenshirts" von H&M. Waren im WSV für 5 € das Stück. Haben einen großen eckigen Ausschnitt mit breitem "Bund" und ab da dann gerafft genäht, so dass sie von oben an wie ein Babydoll fallen. Tja, und die trage ich meist in Kombi mit ner Strickjacke. Und nach der ss kann ich sie im Sommer getrost weiter anziehen - auch ohne Bauch  ;D

@Gewicht: Bin heute bei der FÄ bei + 19kg gewesen  :o
Und mein Bauchumfang beträgt derzeit 111cm....

@Ringelröteln: Wie sehen die denn aus?? Meine Nichte hatte nämlich die Tage so ne 5 x 5 cm goße Stelle am Rücken in der Lendengegend, wo so kleiner rot-piickeliger Ausschlag war.
Ich frage ja nur wegen meiner Schwester, da die ja erst in der 14. ssw ist...  ???
Meine FÄ erzählte mir heute auch, dass sie derzeit einen akuten Ringelrötel_Fall in der Praxis hätte...  :-[

@Wetter: Bei und ists gannz schön, zwar kalt, aber sonnig!!!

@Gemüt: Nee, gerizt bin ich eigentlich gar nicht. Unsere Beziehung ist sogar recht harmonisch derzeit  :) Aber ich habe halt einfach ab und an so Tage/Momente, an denen ich meine mir unbegründet Sorgen machen zu müssen oder halt lapalien als Weltuntergang empfinde - wobei ich weiß dass es schwachsinn ist, aber ich dieses blöde innere Gefühl dennoch nicht los werde...  :-\

@me: Hatte ja heute FA-Termin! Krümel ist zeitgerecht entwickelt, liegt auf dem Kopf und hat nen Gewicht von ca. 2500-2750 g  :D Ich habe grünes Licht für ne Spontanentbindung! Also werde ich nächste Woche gleich mal nen Vorstellungstermin an der Klinik machen!!
Ein Junge ist es immer noch, nur der Name, der fehlt auch immer noch  ::)

LG


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


Aisha

@mein Baby: Das schau ich nur weils nichts besseres gibt.....fand die andere Sendung auch besser......
und wenn ich es mal verpasse macht es auch nichts.....ich möchte auch nicht während der Geburt gefilmt werden aber ich denke das die genug Geld bekommmen.....ich kenne niemanden der das freiwillig tun würde für lau.....naja jedem das seine.....
ich finds nur gut weil mein Freund (wenn er mal da ist) und ich danach darüber sprechen und wir somit Themen angehen die wir sonst nicht besprechen würden.....das ist das positive daran.....
und für mich ists ja die 3. Geburt also nichts neues.....aber für ihn ists das erste Kind......

@me: also bei mir ist heute stillstand.....keine wehe nichts s-motz!!!! Super!!!! Jetzt wo mein Freund da wäre..... ???

und der Tee hängt mir nächstens zum halse raus.....der ist so eklig... :-X

und die anderen Coktails getraue ich mich nicht.....da wie bei R-öl man danach den dünnpfiff bekommt und auch viele andere danach darüber klagen das es ihnen übel war und sie erbrechen mussten oder nur noch auf dem Klo sassen.....und völlig ausgelaugt waren......naja darauf hab iich kein Bock.....

@stimmung: ausser das ich es satt hab schwanger zu sein geht es mir seelisch gut und da ich pro Nacht max. 2-3 Stunden am Stück schlafen kann und das nur unter schmerzen ist es kein wunder das die nerven blanker liegen als sonst.....da ist man halt einfach gerädert......und Kinder im Teenialter nützen das schamlos aus.....und ich muss schauen das einem die Zügel nicht aus der Hand gleiten.....

Lg Aisha




Aisha

ja ich heule auch immer wieder aber weil ich den Moment herbei sehen wo er das erste mal unsere Zwerg auf den armen hat und ihn halten kann.....ich freu mich riesie auf diesem Augeblick......
solange hat er jetzt mitgefiebert und bald ist es soweit das auch er ihn richtig spüren und halten kann.....
Ich bin mir sicher das er weinen wird und vor Glück die Welt für einen Moment stehen bleibt.....
und wenn ich dan sehe wie die Väter dort weinen dan kommt immer diese Freude hoch für diesen Augenblick....
in Gedanken höre ich schon die passende Musik......alles ist stimmig und feinfühlig....und sensibel......
es führt einem vor Augen das es für unsere Partner nicht das selbe ist wie für uns.....

dannid

huhu ich melde mich mal

habe nun wieder inet und wünsche den beiden frischgebackenden Mamas hier alles gute.

Ich  gehe jetz nicht auf jeden ein denn das war jetzt einfach zu viel

aisha mach es doch noch so spannend, schmeiß das würmchen raus.

@me, hatte am Montag ja nun noch meine VU, CTG haben wir abgebrochen, 1. Würmchen war zu aktiv und 2. die arzthelferin zu doof das ding an die richtige stelle zu legen.

US war ok, wird ein leichter wovon wir am Anfang schon ausgingen doch das ist ok. Köpfchen liegt im Becken nur noch schwer abschiebbar, MuMu hat sich gesenkt und ist 1m offen alles butterweich.

Meine Ärztin hofft mich zwar nun in einer Woche wieder zu sehen aber so sicher ob ich das noch schaffe ist sie nicht.
Seid gestern habe ich wieder unregelmäßige wehen und tierische Rückenschmerzen. Bis Sonntag ist noch schon gang angesagt und dann darf der kleine kommen zwar gilt er dann noch als Frühchen doch mit großer Warscheinlichkeit bleibt uns dann die Intensiv ersparrt.

So bin nun auch wieder off @Pamela magst mir deine Nummer auch schicken?

schlaft alle gut
lg Danni