Aprilmamis 2009 - Die Osterhasen sind am wachsen

Begonnen von Sare, 10. Dezember 2008, 07:35:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lynn2009

Huhu ihr lieben,

Mensch, es ist richtig spannend zu lesen wie euch die letzen Tage/wochen so ergehen :-)

Uns gehts gut, Lynn ist von der ITS runter und es wird immer besser mit ihr. Sie trinkt schon 20 ML alleine...echt toll! Sonst bin ich den ganzen Tag bei ihr und hab für kaum was anderes nen Kopf ...

Ich wünsch euch alles alles gute!!!!

LG

Drops

Das klingt super Nisi, wollen wir hoffen dass du deine Maus bald mit nach Hause nehmen darfst.

@danni: hab dir die Nummer geschickt. Und noch dazu die richtige. :)

Den anderen hab ich leider eine geschickt die ab dem 31.03. nicht mehr funktioniert weil ich meinen Vertrag ja gekündigt hatte. Ich dachte nur er würde Ende April auslaufen. :)

Ich schicke euch allen aber jetzt nochmal fix ne Nachricht mit der richtigen Nummer.

Schönen Abend euch allen. :)


*02/08
*02/16

chrissi30

Hallo zusammen,

bin auch wieder mal da.

@nisi: Viel Spaß mit eurem Bauchzwerg.

@aisha: Ich glaube es ist furchtbar so herwarten zu müssen.

@mein Baby: Habe hin und wieder mal hingeschaltet. Aber immer war gerade eine Kaiserschnittgeburt dran. Das hat mich dann nicht so intressiert. Darum hab ichs dann wieder nicht gesehen.

@adrestha: Es kommt immer anders als man denkt. Vielleicht ändert sich ja trotzdem nichts an dem Einleitungstermin.

@krümel: Na dann hast du ja die magischen 2500 g geknackt. Warte auch noch drauf. War letztes mal so enttäuscht, als ich wieder nur bei 2350 g war. Aber das müsste sich hoffentlich mitlerweilen erledigen. Komme mir so vor, als wären wir die einzigen, bei denen sich noch überhaupt nichts tut. ::) Also lass mich bitte nicht im Stich.

@depressiv: Bin momentan auch oft schlecht gelaunt. Aber ich glaube, bei mir liegts in der Hauptsache am Wetter, das ich momentan überhaupt nicht ertragen kann. Haben immer noch bis zu 50 cm Schnee und für nächste Woche meldet er wieder um die 0 Grad und Schnee. Erzählt es bitte nicht weiter, aber einmal habe ich schon geheult, als es wieder geschneit hat. Ist doch echt krank oder?

@me: Ansonsten habe ich aber eine recht angenehme Woche hinter mir. Fast jeden Tag einen Termin. Und wenn ich nur zum Arzt oder Friseur musste. War am Do abend seit sage und schreibe 3 Monaten wieder mal weg. Es war so schön. Aber am nächsten Tag war ich so gerädert,    als hätte ich die ganze nacht gesoffen. Dabei kein einziger Schluck.
Dann hatten wir gestern Partnerabend im GVK. Habe mich so gefreut. Und war auch ein schöner Abend. Akkupunktiert bin ich auch das erste mal geworden.
Für meinen Geburtstag habe ich den Leuten jetzt abgesagt. Hat auch jeder verstanden. Werde dann mal eine Party im sommer scheißen.
Bleibt eigentlich einer von euren Männern in der Elternzeit mal zu Hause?

TinaundCJ

Moin Moin!!!


@Nisi

Schön,dass es Lynn gut geht.
Kann voll und ganz verstehen,dass man für nix anderes nen Kopp hat ;)


@dannid

Hui.....drück die Daumen,dass er noch ein bissl länger drin bleibt,auch wenn momentan das Wetter ja echt bombig ist!


@adresthea

Hey,der ist ja fast so gut wie meiner.....der lag bei 74 :)


@Aisha

Drück Dir weiterhin die Daumen  s-daumendruck


@Sare

Mensch,ist ja echt schade,dass der Krümel sich nicht hat drehen lassen.
Dann wird es wohl wirklich seinen Grund haben :(


@Me

War gestern noch von 15.30 - 17.15 beim Zahnarzt.
Hatte mir den Tag davor total doof auf so nen Erdbeermarmeladenkorn gebissen und es wurd nicht besser.

Nun tut mir trotzdem die ganze Schnau*ze weh :(

Nicht mehr so wie vorher,aber wie so ein tierischer Druckschmerz zur das Werkeln gestern.

Betäubung lief aber super...jetzt muss ich am 3.4 nochmal hin :-/
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Aisha

Hallo ihr lieben,

Bin immer noch zuhause......heute nachmittag haben wir noch einen Temin beim Sohn...die haben ein Frühlingstheater......und da muss ich wohl hin.......ist schlappe 45min. vom KH entfernt......und super Strassen :P :-X finds nicht mehr lustig autofahren....und diese Schlaglöcher sind s-springen bin wohl recht ungesniessbar als beifahrerin s-motz  ???

Heute morgen hatte ich wieder Wehen aber als ich aufgestanden bin sind sie wieder weggewesen.....lieber wärs mir umgekehrt......war von 4.00-6.30 wach......danach konnt ich zwar noch einwenig schlafen aber die anderen stehen da halt auf und ruhig ist nicht mehr.......
bald gehe ich einfach ins KH und sag ich mag nicht mehr.......kein schlaf.....kein rechter Tag.....und das ewige auf standby zu sein hab ich langsam satt und es nervt nur noch.....
Das einzige was im moment noch hilft ist zu baden s-badewanne aber ich kann ja nicht den ganzen Tag in der Wanne sein......bin ja kein Fisch :o.......und die Tube mit Käseschmiere hat der kleine da drinnen für sich gebunkert ;D......
Ich schlafe sogar regelmässig in der Wanne ein.....zum Glück ist die so klein das man nicht rutschen kann und somiit nicht untergehen......
Ich habe mir ein Ziel gesetzt ich mach das ganze nur noch bis max. am Mittwoch mit.......danach schwenk ich das weisse Fänchen.......

@Erdbeerkorn: Wow wie hast den das angestellt? Ist den gleich ein teil vom Zahn abgebrochen? oder hat sich das Korn versteckt?

@nisi: Hoffe ihr könnt bald richtig zusammensein......und zur ruhe kommen....

@Sare: Bei meiner Schwester konnten sie es auch nicht drehen und wussten nicht wieso.....beim KS stellte sich heraus das die kleine die Nabelschnur 2x um den Hals hatte....also es hat schon einen Grund warum sie sich nicht drehen und nicht drehen lassen.......wann hast den nun den KS?

@ weinen wegen Schnee: Das schaffe ich dan schon wen sies im Meteo ankündigen das am nächsten oder in den nächsten Tagen wieder Schnee gemeldet haben.......und in ein paar Tagen ist es wieder soweit....bis am Mittwoch giebts Schnee bis ganz runter....... s-banghead s-nein s-motz s-dagegen
also wenn bei mir noch 50cm Schnee vor der Haustüre liegen würd ich würd durchknalle und jedesmal einen Weinkrampf kriegen wenn ich nur schon zum fenster raus schauen würde......oh gott du arme du hast mein volles Mitleid und verständnis........

s-banghead s-banghead s-anbeten s-anbeten s-motz  s-motz s-anbeten s-anbeten s-banghead s-banghead
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!       F R Ü H L I N G      W O       B I S T      D U    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis später......

Lg Aisha

TinaundCJ

*maldieSonnezuAisharüberschickt*


@erdbeerkorn

Frag mich was leichteres...

Rausgebrochen ist nix,hat sich nur so doof in eine Ecke gesetzt,dass es nimmer rausging....

@Sare

Sie bekommt MI bescheid,wann der KS gemacht wird.Ist ja noch im KKH
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


dannid

moin, mal den frühlich in die schweiz schicke.
Meine große ist schon wieder den ganzen tag im Garten, so ein haus ist doch recht entspannend, bin froh wenn wir hier dann auch Levins Zimmer wieder fertig haben.

Ich habe heute mal wieder solche rückenschmerzen am Steißbein und leichte wehen die aber in der Wanne weg sind, kann ja genau wie Aisha nicht den ganzen Tag in der Wanne liegen...

Meine Mum kommt heute und will mit den Kiddies die neue Umgebung erkunden und ich werde mich gleich mal hinlegen. Wenn mein Mann heut abend das zimmer fertig hat werde ich mich ans einrichten machen, also die babysachen raussuchen und dann mal schauen was mir noch so fehlt. Meine Mum bringt mir nachher noch windeln und binden mit. als ich fragte wieso das ich sowas doch alleine besorgen kann meinte sie nur ist eine Intuition. Na da bin ich auf Ihre Intuition ja mal gespannt.

@Tinachiara, das ist aber ne Kunst auf so ein kleines Erdbeerkorn zu beißen...

lg danni

Doreen

Hallo,

heut haben wir hier super schönes Wetter mit viel Sonne. Hab das gleich genutzt und Fenster geputzt.
Für morgen und die neue Woche haben sie hier auch Schnee und Kälte angekündigt. *grrr*  >:(

@ Ringelröteln
Am Dienstag werd ich erfahren, ob ich immun oder gar frisch infiziert bin. Mal schaun. Aber laut Hebamme ist es ja nicht weiter tragisch. Und Krümel1: Die Ringelröteln sind wohl sehr oft symptomlos, meist fühlt sich der Betroffene nur etwas grippig, der Ausschlag tritt eher selten auf. Schau mal bei wikipedia, da gibt es ein paar Bilder.

@ dannid
Die Intuition der Mütter darf man nicht unterschätzen!  ;) :)

Sorry, wenn ich jetzt nicht auf alle eingehe, aber ich will nochmal mit meiner family kurz raus und die Sonne genießen.  :)

Liebe Grüße
Doreen

@ Baden
würd ich auch gern den ganzen Tag machen. Muß jetzt aber immer bis abends warten, mein Mann hat verboten, dass ich bade, wenn er nicht da ist. Mein Kreislauf ist nämlich nicht der stabilste

verona

Hallo Ihr Lieben...
unser Geburtstagsmarathon ist zu Ende!!! 3 Tage lng Geburtstagsgäste sind geschafft!!!

Ich hab seit heut morgen um 5 unregelmässige Wehen...mal stärker mal schwächer...Zeitunterschiede von 10 - 40 Minuten war schon alles dabei!!!

Ich hoffe, dass es noch richtig losgeht heute...werd nachher in die Wanne hüpfen, dann weiss ich es wohl!!!
Meine Tasche steht auf jeden Fall gepackt auf meinem Bett!!!

Wenn es wirklich startet hab ich ja die Handy Nr von Pamela, dass sie euch Bescheid geben kann!!!

LG an euch alle....sorry, konnte nichtmal nachlesen, aber es war die Tage einfach zu viel los jetzt!!!

verona  :-*




Aisha

Hallo ihr lieben
bin vom Theater zurück ......war lustig aber jetzt bin ich froh wieder zuhause zu sein....und promt hab ich wieder wehen.....mal schauen......jetzt hätte ich den Marathon hinter mir.....alle Termine wären absolviert.....
also von mir aus kann es nun wirklich los gehen......hab alles erledigt......

Bitte lieber Bauchzwerg, komm raus!!!!!!!

@verena: Toi toi toi.......bin gespannt wer von uns beiden zuerst das Würmchen in den Armen hat.....

Jetzt muss ich kochen und danach gehe ich in die Wanne......(Bei mir gibt Indisches Hünercurry mit Kichererbsen und Jogurth-Gurken-Minz-Sauce dazu.......mit viel Ingwer......

Bis bald....

Lg Aisha

dannid

Aisha das hört sich lecker an da komme ich gerne vorbei *g*

@Doreen, ja man sollte manchmal der Intuition der Mütter vertrauen. Ich habe nun seid heut Mittag regelmäßige wehen jetzt zum abend hin auch mit einem leichten ziehen verbunden, also nicht mehr hart werdener bauch ohne schmerzen sondern eben mit ziehen im Rücken und Unterleib. Heut mittag in der wanne war dann aber alles gut, kaum aus der wanne raus gings weiter, wir haben hier dann heut nachmittag alle 2 stunden geschlafen nach dem schlafen wars weg, doch ne halbe stunde nach aufstehen gings wieder los. Nun sind meine Kinder in der Wanne, wenn die im bett sind stiefel ich noch mal in die Wanne und hoffe das sich die wehen wieder verziehen. dann gehe ich denke ich schlafen.

Was mich noch nervt ist das mir nach jeder wehe richtig heftig übel wird. Habe deshalb schon heut mittag nichts gegessen.
Na schaun wir mal was das noch alles werden soll.

acissej82

hallo,

@aisha
wir können uns echt die hand reichen, hab auch immer wieder wehen, aber die gehen einfach wieder weg.
hab auch keine lust mehr, aber mittlerweile bin ich einfach gespannt wann es wirklich los geht.

@verona
das ist ja spannend, wäre ja ein super timing.
und war es ein schöner geburtstagsmarathon?

@doreen
wir haben heute auch das schöne wetter genutzt.
ich hab unseren vorgarten schön gemacht bzw. hab angefangen und heute nachmittag waren nico und ich auf dem spielplatz.

@danni
da bin ich ja mal gespannt wie gut deine mutter ist...
ein garten ist echt toll, nico will auch immer gleich raus.

@tina
ich finde zahnschmerzen immer so super fies, du arme, hast mein volles mitleid.

@all
mal ne frage: seid ihr auch so schnell kaputt?
ich hab heute vormittag meinen vorgarten hübsch gemacht und danach war ich völlig fertig.
bin sonst voller energie und das ist im moment gar nicht so, mag mich so nicht.

@me
mein armer mann liegt auf dem sofa, hat sich wohl ein magendarmvirus eingefangen.
hoffe er ist morgen wieder besser drauf, er tut mir echt leid.

wie gesagt bin völlig platt und darum ist mein kopf auch schon wieder leer...

lg jessi



[/url]


verona

@acissej  ja es war ein super toller Geburtstagsmarathon!!! Hat irre Spass gemacht, war aber auch total anstrengend!!! Wenn ich mir vorstelle, dass nächstes Jahr innerhalb kürzester Zeit 2 Geburtstage zu feiern sind...... ::) naja, dann bin ich ja auch nicht hochschwanger mit Kugelbauch!!!  ;D

Hab jetzt fast ne Stunde in der Wanne gelegen....erst passierte gar nix mehr in meinem Bauch...und nach 30 Minuten alle 6-12 Minuten harter Bauch und ziehen in Bauch und Rücken! Aber es ist nicht so richtig schmerzhaft....muss es manchmal veratmen, aber so richtig losgehen will es nicht!!! Total nervig!!!

Nun warten wir mal die Nacht ab...habe ja noch Hoffnung...mein Mann holt auf jeden Fall gerade essen von Mc D!!! Lecker!!!

LG und eine ruhige Nacht an alle

verona :-*

@aisha  wie geht es dir denn jetzt nach dem heissen BAd??




dannid

ich bin auch mal gespannt wer denn hier von euch das rennen macht. Ich rede mir erst mal noch mut ein das die wehen die ich jetzt habe noch tage so weitergehen können sehe ich ja an euch ;D

Ich werde nun aber ins bett stiefeln, wehen sind trotz wanne noch da aber nicht mehr schmerzhaft also versuche ich mich nun noch zu entspannen und Kräfte zu sammeln.

Aisha

Huhu!!!!

So wir sind fertig mit essen und Wasser hab ich jetzt in die Wanne gelassen, Kerzen ¨sind angezündet und der tee hab ich auch schon parat und..........ein Glässchen Sekt......ne freundin von mir hat vorhin angerufen und mir zu diesem Mittelchen geraten hat.......

In meinem Essen heute hatte ich super viel Ingwer frisch und auch gemahlen......frischer Koriander.......

Jetzt hab ich wieder Wehen aber noch ertragbare mein Bauch wird nur ständig hart und wenn ich mich anstrenge giebt als bonus gleich ne wehe also hab ich grosse Hoffnung das die wanne was bewegt....

.......Hei Verona trinkst du auch fleissig Tee oder so.......mir hat die Hebi auch noch ein Wehenförderndes öl mitgegeben.....das ich mir nach dem Baden wieder einschmieren werde.....hast auch so was?

Bis später nach der Wanne.....

Lg Aisha

verona

Hallo Ihr!!
Ich lauf jetzt seit 1 Stunde mit Wehen durchs Haus...alle 4-7 Minuten mittlerweile, immer stärker werdend...(jetzt erinner ich mich auch wieder an die Schmerzen... ;) )

Wir werden bald ins KH fahren....ich werd Pamela per SMS auf dem laufendem halten!!!

LG
verona  :-*




dannid

uiuiui.... haben wir denn heute schon das erste richtige Aprilbaby was kommen darf????
Ist ja spannend hier. Bin voll am Mithibbeln.

Mir geht es heute morgen ein klein wenig besser als gestern, Wehen sind nach wie vor da aber nicht schlimmes weiterhin. Ich gehe jetzt aber gleich mal in die Wanne fülle mich wie nach einem Maraton und will mich mal ein wenig entspannen.

Sekt hilft auch in der Wanne??? ich dachte das geht nur mit Rotwein....

ab heute darf ich auch den Himbeerblättertee trinken, lach auf der verpackung steht drauf ein gern getrunkener Fruchtiger Tee, der ist doch nur bei schwangeren zur Geburt hin gern getrunken aber bestimmt nicht weil der schmeckt ;D

Ab heut darf ich auch wieder einen gang rauf schalten bin ich froh die 36. SSW nun geschafft zu haben

Aisha

Guten Morge

Uiuiui.....verona......wie es dir wohl geht......

War gestern noch bis um 24.00 in der Wanne......hab danach noch eingeölt und ging schlafen......
das erste mal seit monaten wo ich durchschlafen konnte.......phu hat echt gut getan.....jetzt wär ich fit für ein Kind zu kriegen..... ;D

Pamela hast du noch nichts gehört von verona....*hibbel*

hatte heute morggen auch wieder ein paar wehen aber sobald ich aufstehe sind die weg......

so geh jetzt was essen......

Bis später.......Lg Aisha

Wurmi

Hi!  s-winken

Oh mann, kaum schaut man mal wieder länger als 'nen Tag nicht rein, setzen schon die nächsten Wehen bei euch ein - unfassbar!  :o
Bei uns war so tolles Wetter, dass ich nahezu nur draußen und unterwegs gewesen bin... abends war ich dann immer märchenhaft geschwächt und konnte mich nicht mehr motivieren on zu kommen.
Wenn man mal so schaut, in welcher Woche z.B. verona, Aisha und dannid sind, dann fängt man schon das Schlucken an.
Es geht jetzt langsam los hier bei uns... für mich ist das besonders spannend, denn es ist mein 1. Kind. :)

@verona, Aisha & dannid: Meine Daumen sind gedrückt - besonders stark JETZT gerade natürlich für verona, da sie mittlerweile im KH sein müsste!  s-daumendruck

@Pamela: Gibt es etwas Neues von verona zu berichten? (jetzt bekommst du Arme unsere ganzen neugierig-hibbeligen Nachfragen!  ;D)

@Badewanne + Sekt bzw. Rotwein:
Das hab ich ja noch nie gehört. Schwangere sollen doch keinen Alkohol trinken!  :P ;D Ist das eine Art "Wehencocktail"?

@me:
Gestern war ich auf diesem Baby-Basar und konnte wirklich ein paar tolle Schnäppchen machen, u.a. einen gebrauchten original "Baby-Björn" in schwarz-weiß. Das Teil ist zwar ziemlich verwaschen, aber 1A in Ordnung - und das für nur 10€. Ich freu mich total!  :D
Ansonsten gibt es bei oder von mir nichts Neues.
Der Frühling ist bei uns eingebrochen - ich LIEBE den Frühling so sehr!

@all:
Alles Gute euch!  :-*


LG Wurmi

dannid

oh man noch immer nichts neues??? Dachte Baby sei nun schon da.

@Wurmi, du bist glaube ich sogar ein kleines bischen weiter als ich von der woche her  ;)

Wegen Alkohol in der ss ist zwar richtig doch soll rotwein in der heißenwanne entspannend sein und wehen auslösen. Sollst ja keine Flasche trinken sondern nur ein gläschen ;)
Ich habe es noch nie ausproobiert zumal ich kein Alkohol mag schon gar nicht wein.
Meine Freundin hat es jetzt bei ihrer letzten Gemacht weil sie nicht mehr konnte vor schmerzen und am nächsten Morgen hatten da tatsächlich die wehen eingesetzt. Werde das hier aber auch erst ausprobieren wenn ich nun noch weitere 2 wochen so rum wehe. Wobei heute hatte ich den ganzen tag nichts und jetzt zum abend hin gehts wieder los ::) aber wenn er noch ne woche schafft ist er gut

Adrasthea

huhu

hat von euch wer Erfahrungen mit Ohrthermometern, bzw taugen die was. muss mir noch fürs kleine ein neues Thermometer besorgen denn das "normale" damit misst mein Sohn im Mund und ich denk mal das wird ihm nicht gefallen wenn ich damit bei der kleinen im POPO messen soll  ;D. Also muss so oder so ein neues her nun schwank cih zwischen einen zweiten "normalen" in einer anderen farbe halt oder einen Ohr thermomater. und wollt hier mal nach Erfahrungen fragen.
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


Wurmi

#1096
@dannid:
Ja, ich bin wohl ein paar Tage weiter als du.  :)
Mit dem Alk hab ich Spaß gemacht. Ich dachte mir schon, dass das 'ne Art Wehencocktail ist. Ich hab nur mal gelesen, dass man sowas nur mit Rücksprache der Hebi oder des Arztes machen sollte. *schulterzuck* - ihr seid die Mamis und habt schon Kinder, isch hab keinen Plan.  ;)

@Andrasthea:
Muhaha!  ;D Ich glaub wohl auch, dass deinem Kleinen das "stinken" würde. *g*  Leider kann ich nicht von Erfahrungen berichten, sorry.

@all:
Oh mann, ich hätte jetzt gern News von unseren Mädels!
Die Freundin meiner Nachbarin hat heute morgen ihr kleines Töchterchen zur Welt gebracht.  :)

Ich habe mir gerade endlich mal meine Fußnägel geschnitten. Was eine Qual!  ;D

@me:
Hab seit ein paar Tagen immer mal wieder Wasser in den Füßen (zumindest sind sie viel dicker als sonst). Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich das wieder loswerd?


LG Wurmi

Adrasthea

@ wurmi

naja ich könnt ihn ja dann mal fragen ob was anders ist als sonst   ;D ;D

aber ich denk mal eher das er es gut ein neues zu besorgen. will ja keinen unfrieden stiften zwischen den beiden geschwistern ^^
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


Drops

So Mädels, jetzt erst mal das Wichtigste.
Habe vorhin eine Sms von Verona bekommen:

ZitatWir haben es geschafft! Tim Felix kam um 15:25Uhr spontan auf die Welt! Er wiegt 3360g und ist 50cm groß! KU 35cm! Uns geht es gut, mehr wenn ich wieder da bin! lg Verona


*02/08
*02/16

Drops

@me: wir waren heut bei meiner Schwester. 8 Erwachsene und 4 Kleinkinder. Und mein Baby im Bauch meinte es möcht auch bisschen mitpoltern. :)
Wir saßen eine Stunde im Auto, das hatte mir auch soweit gereicht. Ging irgendwie auf den Rücken.
Erstaunlich wie Mütter und Schwiegermütter immer zu glauben wissen was man im Bauch hat. Allerdings wissen mein Mann und ich ja dass sie da auf dem völligen Holzweg sind.  ;D Und die restlichen paar Wochen, lassen wir sie auch noch schön zappeln.

@Thermometer: da hatte ich mal meine Schwester gefragt, ich glaub sie war von dem Thermometer mit dem man im Ohr mißt nicht so begeistert weil es nicht so genau sei. Ich hab jetzt selbst noch keins. Findet ihr man sollte auf jeden Fall schon eins parat haben? Also ich denke ich werd nochmal ein ganz normales Digitales kaufen und dann auch im Po messen.

@Verona: das ist kein Problem mit den Hibbelfragen. Ich hibbel ja genauso mit euch mit. :)



*02/08
*02/16