Aprilmamis 2009 - Die Osterhasen sind am wachsen

Begonnen von Sare, 10. Dezember 2008, 07:35:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Adrasthea

Na dann mal für morgen alle alles gute das du wenn du um 17:00 anfängst deinen kleinen Racker schon abends zur 20:15 Sendung in den Armen halten kannst *gg*

Aber vielleicht gehts ja heut nacht schon los.


Pamela das mit dem Tuch überm bett stell ich mir sehr praktisch vor,  ;D  Na ich denk mal wenn du glück hast brauchst ja keine 5 wochen mehr zu warten *g*

Hab morgen wieder VU, mal sehn was da raus kommt.

17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


Sare

@Doreen: Die Versorgung ist okay klang wohl nur so traurig weil ich wirklich nicht aufgeschnitten werden will  :-[

@Aisha: Von mir auch alles gute für Morgen!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

TinaundCJ

@Aisha

Meine Daumen sind für morgen gedrückt!!!

@Sare

Kann ich mir vorstellen.

s-hug
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Doreen

@ Sare  :-\
Tut mir ehrlich leid. Aber versuch Deinen Kopf frei zu machen. Je "aufgeschlossener" Du an den KS rangehst, umso besser wird es Dein Körper wegstecken. Und eine wirkliche Wahl hast Du ja nicht, oder?

Wird der KS "nur" wegen BEL gemacht? Oder gibt es noch andere Gründe?

chrissi30

Hallo zusammen,

@aisha: alles gute für morgen.

@bindegewebe: habe eigentlich kein gutes Bindegewebe, aber SS-Streifen habe ich auch nicht bekommen, bis jetzt zumindest. Gott sei dank. Dafür habe ich ein Bein, was kaum noch anzusehen ist. Lauter geplatzte Äderchen und einen dicken Wulst Krampfader habe ich  auch. Das schlimmste ist, dass ich jetzt auch noch eine Entzündung bekommen habe. Jetzt muss ich entweder laufen oder liegen, nicht mehr sitzen oder stehen, Venenstrümpfe unbedingt. Eine Salbe habe ich auch bekommen. Wenn es nicht besser wird, muss ich sofort wieder kommen, dann bekomme ich Spritzen. Bitte drückt mir die daumen, dass es besser wird und keine Trombose daraus entsteht. :-[

Auch mein Blutdruck ist seit wochen viel zu hoch. Jetzt tun sie endlich was dagegen. Habe heute Tabletten bekommen, nachdem ich gestern einen Spitzenwert von 157/116 gehabt habe.

Beim Streptokokkenabstrich ist raus gekommen, dass ich diese auch habe und somit bei der Geburt Antibiotika brauche. :-[

Sorry wenn ich nur so rumjammere, heute ist nicht mein Tag. bin total depressiv.

Wünschte diese letzten 3,5 Wochen wären schon vorbei. Habe heute überhaupt keine Lust mehr auf diese ganzen Beschwerden.

Doreen

Ach Chrissi,

da kommts ja grad knüppeldick bei Dir. Und der Blutdruck ist ja wirklich krass, wußte gar nicht, dass man Blutdrucksenker auch in der Ss nehmen kann. Ich drück mal die Daumen, dass die Tabletten anschlagen.  ;)

Und: Tschakka, Du schaffst das!!! Es ist doch ein Ende in Sicht!  :)

TinaundCJ

Chrissi,mensch,das ist ja richtig besch*issen  :-\
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Aisha

@Chrissi30: Oje du sammels auch alle Beschwerden wie reife Äpfel.........und dabei wollen wir die doch gar nicht....nur noch maximal 3.5 Wochen....und mit deinem Blutdruck :o :o helfen die Ärzte vieleicht auch nach..... s-kuscheln   s-daumendruck s-superdaumen du schaffst den rest auch noch......

@me: Jetzt kontrollier ich nochmals den Koffer ob ich wirklich alles hab.......

wo meine Tochter übernachtet hab ich jetzt auch organisiert.........und von Freitag auf Samstag sind meine 2 Racker das erste mal alleine zu hause......uiuiui........mega challenge für mich.......aber mit knapp 15 und 12 muss ich sie in die Freiheit und Selbständikeit entlassen so stück für stück......ist schon schwer......sogar meine Tante (sie wird bald 70) meint ich sei ultrakonservativ ich solle mal locker lassen und sie seien ja auch noch da und im notfall schnell bei mir zuhause......wird wohl spannend für uns alle......


Bis später

Krümel 1

Hallo Ih lieben!

@Aisha: Uiiii, na bei dem Befund kanns ja sogar angenehm schnell gehen  :D Drücke dir ganz fest die Daumen für eine schnelle komplikationslose Geburt!!!

@Pamela: Oh man du arme  :-[ Ich kann das nachvollziehen. Hatte vor ein paar Wochen, und auch sonst immer mal wieder in der ss, so ganz besch****** nächte. Aber es gibt Hoffnung: Bei mir zumindest ist es irgendwann wieder gut geworden. Derzeit kann ich mich über meinen Schlaf nicht wirklich beschweren *dreimalaufholzklopf* - außer dieses "umwuchten", das nervt schon, aber irgendwie habe ich mich schon dran gewöhnt. Das schlimmste ist die 100stel Sekunde auf dem Rücken  ::)

@chrissi: Oh man, da hast du aber laut HIER geschrien, was???  :-[
Drücke dir aber ganz fest die Dauen dass es keine Thrombose wird. Sollst du denn auch kühlen, wenn es eine Entzündung ist??? Kenne das zumindest so...

@Nestbautrieb: Hat man diesen Putzfimmel denn nicht erst kurz vor der entbindung???  ;) Vielleicht ist ja schon was im Busche..
Bei mir hält es sich in Grenzen: Wenn ich keine Depristimmung habe und erstmal dabei bin, geht es. Fenster habe ich jetzt immer so in Etappen geputzt. Jetzt fehlen nur noch 2 von insgesamt 10... - aber das schaffe ch noch in den letzten 4 Wochen.  Hoffe ja auch noch auf diesen ominösen Putzfimmel  ;)

@Bindegewebe: Ich habe ja eigentlich gaanz schlechtes Bidegewebe - daher ja auch die Senkung - aber mein Bauch ist bisher noch Streifenfrei *dreimalaufholzklopf*  :D
An meinen Beinen habe ich ein paar Besenreißer, die ich aber schon vor der ss hatte... Habe aber letztens sogar geträumt, dass ich plötzlich ganz viele knubbelige Krampfadern an den Beinen hatte  :o Fragt mich nicht, was mich da geritten hat  ::)

@Beweisfoto: Schade, so eins habe ich auch nicht :(  Hätte schön ist Album gepasst...

@me: Ich glaube ich werde wieder krank. Virusinfekt oder so...  :-[ Habe seit gestern Halsweh und Schnupfen und heute war ich soooo platt... Habe fast nur im Bett gelegen und geschlafen. Aber ich wollte heute abend auf den GVK, weil heut die Spontangeburt durchgesprochen werden sollte. Also habe ich Ruhe der Hausarbeit vorgezogen...
Der GVK war heute ganz gut. War schön das mal genau erklärt zu bekommen, was da in einem und unter einem so abläuft und warum was ist...
Aber mein Verdacht hat sich bestätigt: Ich bin mit der Hebi nicht so auf einer Wellenlänge... Sie sagte auch so was davon, dass die meisten Erstgebärenden im liegen entbinden, da es einfacher ist  (- fragt sich für wen )...  ::) 
Naja, ich habe schon von sooo vielen erstgebärenden, die tun durften, was sie wollten unter der Geburt, gehört, dass es ihnen in aufrechter Position besser gefallen hat. Und grade ältere Menschen, die früher ja noch oft im Liegen entbinden mussten, gesagt haben, dass sie das nicht so toll fanden und es sich in einer aufrechten Position das auch leichter vorgestellen könnten..  - Ich finde einfach, dass man das nicht so über einen Kamm scheren kann und soll...
Naja, und dann gab sie noch zu, dass sie nicht so ne "Wannen-hebamme" ist und sie nicht so oft Wannenentbindungen macht  ??? 
Naja, das sagte mir alles: Alles was früher was, ist besser. Ja auf nix neues einlasen....  :P


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


Drops

@Krümel: Deine komische GVK-Amme is mir gänzlich unsympathisch!  ;D


*02/08
*02/16

Fienchen

Guten Morgen!!!!!!!!!!!

Sooo,habe auch mal wieder Zeit gefunden um zu antworten. BIn seid 6 Uhr wach- kann einfach nicht mehr schlafen.

@ Aisha
WoW, dann geht es heute wirklich bei los. Ich bin gespannt.
Hoffe es läuft alles super....Mann, wäre ich nervös an deiner Stelle ;o)

@Pamela
Das mit dem Tuch ist eine super Idee, und wenn ich nochmal schwanger werden sollte- dann hängt über unser Bett auch so ein Tuch *g*

@Hubs
Hehe- Nestbautrieb.....keine Ahnung ob der für  das Chaos bei uns verantwortlich ist oder ob es andere Gründe hat.
Ich wollte unbedingt hier noch was verändert haben in der Wohnung, die Wand noch gestrichen haben, dann hab ich noch neWand gefunden die wir anpinseln können, dann müssen unbedingt noch hier und da ein paar Bilder an die Wand, die alte Schrankwand passt eh nicht mehr ins Wohnzimmer, also muss ne "neue-gebrauchte" her,dann fehlen noch die Fußleisten im Wohnzimmer usw usw.
Leider fehlt auch ein wenig das Geld- aber will unbedingt dann alles schön ist und ich mich zurück lehnen kann und sagen kann : " So hab ich mir das gewünscht- jetzt fehlt nur noch der kleine Jonas!!!"

@TinaChiara
Tolle Bilder......
Hätte auch gerne 3 D Aufnahmen- aber mein Frauenarzt macht sowas nicht :o(

@Doreen
Ich weiß, ich frag schon wieder *g* Aber wann war jetzt der Termin für dein KS????

@Me
Hmmm wo fang ich an!!!
Erstmal zur Schule:
Bin seid letzte Woche nicht mehr da...die Sache mit dem Krankenhaus hat mich total aus der Bahn geworfen.
Dann bin  ich nur noch für die Klausuren hin- wobei ich Mathe und Englisch auch verpasst hatte.
Mathe, da lag ich imKrankenhaus und der Nachschreibetermin  wurde mir ein Tag vorher mitgeteilt-das hätte ich nie gepackt!!!!
Ich hab schon ein schlechtes gewissen.....Hoffe mein Abschluss ist jetzt nicht gefärdet.
In den momenten wo es mir gut geht, ärgert mich das alles ziemlich.
Mal sehen- vielleicht gehe ich morgen hin, da ist der letzte Tag vor den Ferien.

Ansonsten geht es mir mal gut- mal nicht so gut!!
Nachts wälze ich mich von der einen auf der anderen Seite und je nach dem auf welche Seite ich liege,hat sich der kleine Mann auch hingedreht-dann steht der Bauch immer schief ;o)

Gestern beim Einkaufen hab ich auf einmal richtig dolle Krämpfe im Unterleib gehabt- dachte ich kann nicht mehr nach Hause fahren, aber jetzt ist alles wieder okay.
hab heute um 15 uhr wieder einen Termin beim Arzt. Mal sehen was es dann neues gibt.

So, liebe Grüße

und ich bin gespannt was mit Aisha ist *g*




Sare

@Doreen: Bis jetzt nur wegen der BEL

@Chrissi: Oh je du Ärmste du machst ja auch so einiges mit! Mein Blutdruck ist seit letzter Woche auch nicht mehr so toll und sie haben Angst das ich eine Schwangerschaftsvergiftung bekomme. Aber du hast ja nicht mehr lange das wird schon!!!

@Bindegewebe: Ich hab auch total schlechtes und hatte bis gestern gar keine neuen Streifen, heute allerdings hab ich welche an den Narben von der Bauchspiegelung entdeckt.

@Aisha: Alles Gute für Heute.

@TinaChiara: Sehr schöne Bilder.

@Krümel: Du hast wirklich eine seltsame Hebamme unsere hat extra gesagt das wir einfach probieren sollen welche Stellung uns am besten passt, das man aber auch ab und an auf die Hebamme hören muss und eine Stellung einnehmen muss die momentan nicht so toll ist aber einfach mehr bringt.

@me: Oh je ich sehe aus.... Ich hab so viel Wasser eingelagert das ist nicht mehr schön.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Aisha

#1187
Guten morgen Mädels,

Koffer ist gepackt und kontrolliert obwohl ich die ganze Zeit das Gefühl hab ich hätte was vergessen ::) ::)

Hab gestern Abend noch den Coktail getrunken den mir die Hebamme in auftrag gegeben hat....pfui war der hässssssssslich!!!!!!!  :-X :-X :P hab dan bis um 1.00 Uhr gewartet das was passiert (steht drauf achtung kann durchfall auslösen) naja und ich dachte ich bleib lieber wach damit ich mich nicht ständig aus dem Bett wuchten muss und alle schlafen können ohne das ich sie wecke......aber puste kuchen nichts ist passiert......also ging ich totmüde ins Bett (vorteil ich konnte sofort einschlafen) :)
heute morgen bin ich mit wehen aufgewacht.....zwar unregelmässig aber zum teil schon heftige darunter....uf.....

jetzt erinnere ich mich wieder.......wie konnte ich das nur vergessen.....

auf jedenfall ist mein Freund hier und geht nicht mehr weg bis der Zwerg da ist :D

Ach ja hab ich das schon erzählt......ich hab ein neues Auto (gebraucht aber für mich ist es neu) jetzt kann ich meine ganze Familie in ein Auto packen und hab noch platz für den Kinderwagen und co :D :D
Statt 5 hab ich jetzt 7 Plätze.......und das beste ist meine Schwester die nur ein Opel Corsa hat ist froh wenn sie mein Kombi haben kann und sie kennt wiederum jemand der grad die Fahrprüfung macht und uns danach das Auto (den Corsa) abkauft :D und das noch für den gleichen Preis wie ich jetzt  bezahlt hab für meinen Voyager.....sooooooo Geil!!!!!!! Und alle 3 Parteien sind glücklich und zufrieden........so lieb ich es......

.......man man man......bin schon aufgeregt.....von mir aus könnte es losgehen......noch bis 17.00 zu warten erscheint mir wie eine ewigkeit........ich glaub ich geh noch ne Digitalcamera kaufen......das hab ich bis jetzt noch nicht geschafft........und das ist schon ein Wunsch von mir den kleinen nach der Geburt zu filmen wei sein Dädy ihn auf den armen hält.........

ich hab das gefühl ich müsse noch tausend sachen erledigen aber ich hab keine Ahnung was noch ???

Lg Aisha

TinaundCJ

Huhu Mädels!

Aisha,meine Daumen sind gedrückt,dass Du schnell deinen Krümel auf dem Arm hast!!!

@Fienchen

Ich drück Dir die Daumen,dass der Abschluss nicht in Gefahr ist.

Find das echt ultradreist den Nachschreibetermin Dir einen Tag vorher mitzuteilen  >:(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


verona

Hallo Ihr Lieben!
Wir sind seit gestern wieder zu Hause, meinem kleinen Sonnenschein geht es super, er ist ein total friedliches kleines Kerlchen!!!  ;D

Aber er ist immer soooooo hungrig und so stille ich seit gestern alle 1,5 Stunden, das geht ganz schön an die Substanz....aber ich hab auch schon 8 Kilo wieder runter, wiege jetzt weniger als vor der SS!!!

Ich hab noch nicht viel nachgelesen.....aber schon mal vielen lieben Dank für euren ganzen Glückwünsche, ich hab mich sehr gefreut!!! Und danke an Pamela für die Weiterleitungen!!!

So...bin schon wieder weg...will die Pause zum entspannen nutzen...Foto gibts später!!!

@aisha  alles gute für die Einleitung!!!

LG
verona und Tim Felix




Doreen

Hallo,

heut ist mir total komisch.  :-\
Hab ab und zu so Schwindelanfälle, selbst wenn ich mich nicht bewege. Mein Blutdruck ist aber wie immer (relativ niedrig). Werd den Tag heut mal ganz ruhig angehen.

@ Fienchen
KS-Termin ist der 9.4., steht auch in meiner Signatur.  ;)

@ Sare
Du könntest doch auch bei BEL eine Spontangeburt versuchen. Dein Mäuschen war doch auch eher klein, oder?

@ Verona
Schön, dass Du Dich meldest!!!! Ich bin wirklich schon sehr auf Bilder gespannt.

@ Aisha
Alles Gute für heut nachmittag!!! Wir denken an Dich! Und Deine Großen werden das schon meistern, sie sind doch wirklich alt genug.  ;) :D

@ Bindegewebe
:-\ Bin total gerissen...  :'(
Naja, hatte mich ja eh schon damit angefreundet nie wieder bauchfrei zu tragen. Ist ja zum Glück auch mega-out zur Zeit.  ;D

@ krümel1
Gegen den Infekt kann ich nur Vit.C+Zink empfehlen. Das hat mich die ganze Schwangerschaft vor diesen blöden Infekten gerettet. Hatte es damit immer ganz schnell auskuriert.

Bis später
Doreen

Sare

@verona: Schön das ihr nun zuhause seit

@Doreen: Könnte ich versuchen aber davor hab ich zu viel Angst und im KH in dem ich entbinde wurden in letzter Zeit nicht so viele BEL gemacht die Geburtshelfer sollten dann nämlich mit der Situation gut vertraut sein.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Aisha

Danke für die vielen Mutzusprüche....tun echt gut.....
War noch grad im Mediamarkt und hab mir einen lange gewünschten Traum erfüllt.......
Ich hab mir einen Digi-Camcorder gekauft...... :D  (und wieder sind 2stunden rum.....)
Jetzt kann ich schon die ersten minuten oder auch mein Freund je nachdem.....vom Zwerg aufnehmen.....
und unvergessliche Momente festhalten......oh ich hab so freude......jetzt üb ich noch einwenig und in wenigen stunden gehts los..... :o :o :o :o :o :o :o

Hei Krümel kennst du dich mit einleitung aus?

Lg Aisha

Krümel 1

@sare: Ja, stimmt, BEL werden nur in ganz wenigen Häusern spontan entbunden. Unsere Hebi gestern meinte, das nächste von uns sei Bad Hersfeld - ich komme aber aus der Region Göttingen/Kassel, also ca. 100 km entfernt, wenn ich mich nicht verschätze...
Es ist total blöd, dass dein Wunsch nicht in erfüllung geht, aber dennoch, dein Baby wird das selbe sein und auch das hübscheste  ;) Und hauptsache du kannst es danach gesund in deinen Armen halten!!!  :D

@Doreen: Was für ein Schwindel ist das denn? Drehschwindel? Der kann nämlich auch ohne Kreislaufprobleme auftreten...
Vit.C habe ich auch schon genommen, 2x tgl., ganz brav :) Und heute geht es mir schon ein wenig besser. Zwar noch schlapp, aber nicht mehr so "krank"...

@Aisha: Oh, ich fieber mit dir!! Um 17 Uhr sind bestimmt all unsere Gedanken bei dir  :D
Nee, mit einleitung kenn ich mich leider gar nicht aus... :-\  In "unserem" KH wurden mit Vorliebe KS gemacht...   ::)

@Fienchen: Ach diese blöde Schule...  >:(  Ganz ehrlich, ich bin kein Kandidat, der jemals sagen wird: "Ach, zur Schule würd ich gern wieder gehen..." Nie im Leben!!! Dann putz ich lieber den ganzen Tag mit ner Zahnbürste den Fußboden!!!
Du bist bisher immer so fleißig gewesen, da reißen die dir sicher nicht gleich den Kopf ab...  ;)

@Verona: Oh, man könnt glatt ein wenig neidisch werden *gg*

@Hebamme/GVK: Ja, ich finde auch, dass sie ja gern ihre Meinung haben kann, aber die muß sie ja nicht den ganzen gänzlich unerfahrenen Müttern im GVK aufdrücken. Ich bin ja auch praktisch total unerfahren was Geburt angeht, aber theoretisch habe ich ja schon in der Ausbildung, Bekannten und Verwandtenkreis viel mitbekommen und auch meine Meinung zu manchen Dingen gebildet. Aber manche Frauen haben diese Möglichkeit vielleicht nicht und nehmen alles an, was die "erfahrene" Hebi so von sich gibt und zementieren es vielleicht sogar in ihren Kopf ein...  :-\  Das finde ich nicht gut.
Meine Vorsorge-Hebi z. B. hat auch ihre Meinungen, aber sie lässt mir erstmal im Vordergrund die Entscheidung und gibt dann ihren Teil dazu und ich soll dann entscheiden, was ich davon halte.
Und meine letztendlich Endscheidung zählt und ist dann auch ok . Sonst könnte ich auch gar nicht zu ihr gehen...

@me: Ja, wie gesagt, heute ists schon ein bissi bessr, aber heute werde ich noch etwas ruhen, damit ich morgen wieder fit bin.

@Name: Also, die letzten "Rufnamen", die noch zur Auswahl stehen sind: Arne, Oke, Joris und Jannes. Mein Vavorit ist "Joris Josua".. Mein Mann kann sich aber leider immer noch nicht entscheiden  ::) ::)

Hatte heute VU bei der Hebi und es ist alles mega-blande... - zu blande schon fast  ::)
Habe 0-Wehen, GMH ist bei 5 cm und dem entsprechend sitzt das Krümelchen noch überm Becken. Zwar in schöner Schädellage, aber so lange es noch nicht im Becken sitzt, ist die Gefahr, dass es sich noch dreht, recht groß  :-\
Das Baby fühlt sich auch richtig wohl in mir. Herzschlag ist ganz ruhig und ausgeglichen  ;D
Naja, nun soll ich jeden 2. Tag ein Melissenbad nehmen um evtl so gaaanz leicht was in Richtung Vorwehen zu tun. Dan darf ich jetzt wieder tgl 1-1,5 Std spazieren gehen *freu*, und nächsten Mittwoch habe ich ja Vorstellungstermin in der Klinik, bei dem ja sicherlich nochmal untersucht wird. Am Donnerstag kommt dann die Hebi zu mir und Untersucht wieder und dann fangen wir aktiv an, was für die Vorwehen bzw. fürs verstreichen des GMH zu tun  :D Sie will aber nicht pauschal alles auf einmal machen, denn sie meinte, vereinzelt könnte das auch schon richtige Wehen auslösen und daher auch alles erst ab nächster Woche... Homöopathie, Tee oder Akupunktur - das macht sie dann vom Befund abhängig.
Ich habe ihr aber auch gesagt, dass ich auf jeden Fall alles versuchen will, um so wenig GMH wie möglich unter der Geburt, mit richtigen schmerzhaften Wehen, abarbeiten zu müssen... - dann lieber jetzt jeden Tag schon mal so nen paar Vorwehen, die mal was bezwecken...
Hoffen wir mal, dass das klappt...  ::)

LG


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


Drops

#1194
*türaufschubs*

huhu.... mir is sooo langweilig  :(
*aufechowart*
hm...

*zurtürrausschlapp*


*02/08
*02/16

Aisha

                         s-winken s-party s-klatschen s-winken





                          so melde mich ab


                           Lg Aisha

Drops



*02/08
*02/16

chrissi30

Hallo melde mich auch  mal wieder, nachdem ich ja gestern nur am jammern war.

Sorry, aber das musste raus.

Heute bin ich wieder etwas besser drauf. Habe ja endlich was gegen den hohen Blutdruck bekommen. Die sehen nämlich ziemlich lange zu. Der untere Wert darf bis zu 100 haben. Nachdem ich jetzt schon deutlich drüber war wird nun endlich was gemacht. Muss morgen schon wieder zum FA. Will wieder Doppler machen. Anscheinend sehen sie es langsam auch nicht mehr so gelassen. Mein Blutdruck hat sich durch die Tabletten etwas normalisiert.
Ob die Ärzte evtl. nachhelfen, dazu hat er noch keinen Ton gesagt. Bei einer Arbeitskollegin haben sie das Baby 4 Wochen früher geholt, wegen des hohen Blutdrucks. In kann mir nicht vorstellen, dass die noch höher dran war als ich.
Mein Bein ist immer noch nicht viel besser, das schaut er sich auch morgen noch mal an. Er meinte gestern, so schlimm sei es nicht. aber ich habe eben volle angst vor einer Trombose. Nachdem er meinte, ich solle sofort kommen, wenns schlimmer wird, dann würde ich gespritzt werden, dann kanns auch nicht so ohne sein. Und Schuld bin ich selber, weil ich die Kompressionsstrümpfe nicht mehr getragen habe, die waren immer so eine Quälerei zum anziehen. ???

@sare: Oh das tut mir leid mit deinem Blutdruck. Aber bei dir gehts Gott sei dank nur noch bis nächste Woche.Aber sei trotzdem vorsichtig, wenns dir auf einmal viel schlechter geht. von einer SS-Vergiftung gehen sie bei mir anscheinend gar nicht aus, weil ich fast kein Wasser habe und auch noch nie Eiweiß im Urin hatte.

@krümel_ Ja, ich mache Quarkumschläge und habe so eine kühlendes Gel bekommen.
Deine Hebi ist ja echt von gestern. Unsre meinte, dass es manchen viel besser geht, wenn sie im stehen entbinden. Ich kann mich bei meiner ersten Entbindung gut daran erinnern, dass die Wehen im stehen weit erträglicher als im liegen waren.
Habe auch wieder Husten bekommen. Habe aber beim ersten Halsschmerz gleich mit VitC und Zink und Ferum Phosphorikum angefangen. Husten habe ich , aber es ist noch nicht mehr geworden. Hoffe das bleibt so.

@pamela: Ha, das kenn ich. Mir ist auch immer so langweilig. Nicht weil ich nicht weis was ich machen könnte. Ich kann mich einfach oft zu gar nichts mehr aufraffen.Oh, noch danke für deine Handy-Nr.

Drops

Tja, ich weiß dass ich es in wenigen Stunden bereue aber ich hab vorhin das Badezimmer geputzt. Und weil ich immer noch nicht zufrieden war hab ich noch ein  neues Bauchbild gemacht. Und IHR müsst jetzt drunter leiden und es euch anschauen!!  ;D
Hier die Streifenplauze!


Am Samstag machen wir einen Gipsabdruck... bin mal gespannt ob die Binden reichen die ich hier hab. hehehe  :P


*02/08
*02/16

Amelie

So, mal sehen wie lang die Mail jetzt wird.
Bin irgendwie nicht eher zum schreiben gekommen.

Ich hätte dann auch gern die Telefonnummer auf die ich dann schreibe wenn unser Mäusschen da ist!
Woher bekomme ich die denn?

Ich war heute zum zweiten mal bei der Akkupunktur. Macht sowas von euch auch jemand?
Sie soll die Eröffnungsphase der Geburt verkürzen.
Und da ich eine riesen Angst vor der Geburt habe würde ich so einiges tun um sie zu verkürzen oder zu erleichtern.

Den "leckeren" Himbeerblättertee trinke ich auch.
Mache immer zwei Teelöffel in ein Teeei für eine Tasse. In meinem Buch steht was von 4 Tassen am Tag. Aber ich schaffe höchstens 2.
Und Dammmasage mache ich auch.
War zwar am Anfang etwas unangenehm, aber man gewöhnt sich daran.

Ich kanns auch kaum noch abwarten bis es endlich los geht.
Bin schon mega aufgeregt, nervös und alles was man nur so sein kann.

zum Stillen: Habe mir auch von Anfang an vorgenommen zu stillen. Aber ich werde nichts erzwingen. Wenns klappt dann ist gut und wenn nicht, dass soll es wohl nicht sein.
Ich will mich da nicht unter Druck setzten.Dann klappt es eh nicht.
Oder was meint ihr?

Will sich jemand von euch so ein Tragetuch holen?

Übrigens habe ich vor ca. 3 Wochen meinen Führerschein geschafft. Ich glaube da hat der Bauch auch ein bissel nachgeholfen.
Allein trau ich mich zwar noch nicht zu fahren, aber das kommt sicher noch.

3D Bilder: ich habe sie auf dem Monitor gesehen aber nicht ausdrucken lassen. Mein Arzt meinte die wären nicht schön geworden und wir versuchen es später nochmal.....wenn es dieses später noch gibt.


Nestbautrieb: Bei mir nicht mal ansatzweise. Bin super lustlos. Es ist ja auch alles fertig. Vielleicht deshalb.

Streifen: Am Bauch habe ich keine Streifen. Noch nicht, kann ja noch kommen.
Dafür habe ich viele an der Brust.
Naja muß ich wohl durch.


Ansonsten gibt es nichts neues.

Hoffe es geht allen gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße