Aprilmamis 2009 - Die Osterhasen sind am wachsen

Begonnen von Sare, 10. Dezember 2008, 07:35:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Wurmi

Also, das sieht schon echt nach 'nem Mädel aus, Andrasthea!  :D
So ein US-Bild habe ich übrigens nicht. Meines ist vom Gesicht.
Aber er hat mir gezeigt, wo eigentlich - im Falle eines Jungen - etwas gewesen wäre.
Er meinte, das hätte in etwa so groß wie der Pfeil (der auf seinem Screen war) sein müssen - und war halt nüx. Gähnende Läääähre!  ;D

Ich denk wohl auch, dass 90% schon mal ne Ansage sind.


LG Wurmi

Adrasthea

klar ist deins ein mädel

meine FA meinte zu meinem Bild als ich ihr das ne woche später gezeigt habe das sich wenn das doch ein Junge werden sollte er sich "nicht zur Zucht eigenen würde" hat sie wort wörtlich gesagt. hat wohl als hobby die Pferdezcht *gg*
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


dannid

wurmi ich würde es auch als outing deuten, einen kleinen Prozentsatz lassen sie sich immer offen, damit sie bei einer falschaussage keinen schadensersatzzahlen müssen ;)
Sicher ist eben nichts*g*

ich bin heute total happy, endlich merke ich mein Würmchen richtig und nicht nur zaghaft an der narbe sonder so das auch mein Mann es sehen kann. ;D

lg Danni

Wurmi

@Andrasthea:
;D ;D Sehr gut! Nicht zur Zucht... hö hö hö!
Danke nochmal!

@dannid:
Dann bist du jetzt hier schon die Zweite, die das sagt. Wie toll!  s-springen#

Mein US-Foto ist jetzt in der Foto-Ecke, falls wer schauen mag.  :)

Bin jetzt off, müssen gleich los!
Habt 'nen tollen Abend!  :)


LG Wurmi

Adrasthea

#129
ja das dacht ich mir auch klingt ja sehr nett aber naja so ist sie hat das herz auf der zunge *gg*

viel spaß auf der Weihnachtsfeier.



Ps ein foto von meiner maus vom gesicht kannst auch in der fotoecke sehn oder im alten fred. am 2.1. gibts dann das nächste

17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


Drops

Zitat von: Wurmi am 19. Dezember 2008, 19:01:54
Mein US-Foto ist jetzt in der Foto-Ecke, falls wer schauen mag.  :)

hm... wo isn das?


*02/08
*02/16

Adrasthea

#131
kannste erst mit 50 beiträgen sehn warte ich verlink mal das Bildchen von Wurmis Würmchen (hoffe ist Ok Wurmi, wenn nicht nehm ichs dann natürlich wieder raus, mach das nur weil du net online bist und leider noch nicht alle in die fotoecke zum stöbern kommen)


Wurmis kleine Prinzessin
http://img88.imageshack.us/img88/5540/wurm1912200823sswib8.jpg
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


Krümel 1

Huhu!!

Puhhh! Das war nen Tag heute *gähn*

Habe gestern abend noch mit Hilfe meiner Schwiegeroma das Babybett aufgebaut und ein Regalbrett befestigt und danach war ich schon platt....  ::)
Habs dann leider am Bauch gemerkt, dass es wieder in den Leisten und innen in der Sch*ei*de so blöde zog...  :-[
Bin dann gegen 22uhr aufm Sofa eigeschlafen und um 0 Uhr hat mein Mann mich geweckt, damit wir ins Bett gehen... und das wars dann - nix mehr mit schlafen... :-\ Habe mich dann bis 3 Uhr im Bett umher gewälzt und dann hatte ich die Nase voll. Bin runter, und hab mir ne heiße Milch mit Hoig gemacht und mich beschäftigt, bis ich tot war... 5:30Uhr bin ichwieder ins Bett und habe versucht, nachdem ich ne Std später immer noch nicht schlafen konnte, so eine Halb-Bauch-Liege-Position zu finden. Dann war ich weg, und im Schlaf ist mein Knie, dass verhindern sollte, dass ich auf den Bauch rolle, weggerutscht und schwupp... habe ich geträumt, mir verprügelt jemand den Bauch und ich komme nicht weg  :P Bis ich endlich wach wurde und mich umdrehen konnte. 30min später mußte ich hoch und mit Schwiegeroma zum Arzt, Einkaufen, zur Post, zur Apotheke und noch an der Arbeit vorbei... und ständig aus dem Auto und ins Auto pellen, was mir ein wenig unangenehm ist mit dem Bauch - und wenns dann so häufig sein muß, auch schmerzhaft ist... Zu Hause konnte ich nix mehr! Habe meinen Mann beauftragt den Einkauf und die Schwiegeroma zu versorgen und ich bin sofort ins Bett und habe von 13Uhr bis um 18Uhr geschlafen  :o Jetzt  bin ich natürlich total matschig  ::)

@Wurmi: Na, herzlichen Glückwunsch zum Outing!! Ich denke auch, dass dein Arzt einfach nur vorsichtig ist. Aber das ist beschtimmt ein Mädel!!!

Apropo: abe heut nachmittag sogar von unserem Baby geträumt  :D Es hatte die Nase und die Augen von meinem Mann und war total süß!!!  8)

So, werd jetzt noch nen bissel chillen! Hoffe ihr habt nen schönen Abend!!
GLG


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


chrissi30

Hallo zusammen,

wollte auch wieder mal Hallo sagen.

@krümel: Habe mir diese Indikatorhandschuhe gekauft. Bei mir haben 20 Stck sage und schreibe 30,00 Euro gekostet. Kleinere Stückzahlen gibt es nicht , frechheit. Habe auch überlegt, ob ichs mache, weils so teuer sind, aber wenn man mal weis, dass es so was gibt, und wenn was wäre, mann nur des geldes wegen, die nicht gekauft hat, das hat mir ein schlechtes gewissen gemacht.
Steht aber in der Anleitung, dass bei bakteriellen Infektionen sich der PH wert verändert, aber zum Bsp. Pilzinfektionen auch bei einem normalen PH-Wert entstehen können. D.h. Pilzinfektionen sind trotzdem nicht auszuschließen.

Habe gestern auch wieder so ein Ziehen in der Leiste bis zm Bauchnabel hinauf gehabt. Denke das waren die Mutterbänder.
Rückenschmerzen habe ich auch schon vom liegen. Würde ja so gerne auf dem Bauch schlafen.

@Zuckertest: Ist dieser Test jetzt kostenlos oder nicht? Habe beim Allgemeinarzt nachgefragt, die haben sogar in der Krankenkasse angerufen und da hat einer gemeint in der SS ist dieser Test kostenlos.
In einem Buch habe ich aber gelesen, dass der Test nur dann kostenlos ist, wenn konkret verdacht besteht.

Wünsche noch schönen Tag.

Drops

Ich muss den Zuckertest zahlen.. >:( Ich hab extra beim Arzt nachgefragt und später bei der AOK angerufen. Die Zuckerlösung hat 5 Euro nochwas gekostet und ich glaube ich bekomme noch eine Rechnung von 15 Euro vom Labor, wenn ich ihn in zwei Wochen gemacht hab.
Find das voll doof. Ich muss eh alles zahlen, bei mir wird irgendwie gar nix getragen.  >:(


*02/08
*02/16

Wurmi

Hallo ihr!  :)

Ich fühl mich heute wie eine Oma!  ::)
Dadurch dass ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen soll, muss ich auf der Seite schlafen. Ganz bitter!  >:(
Mir tut alles weh. Wenn ich sitze und wieder aufstehe, hab ich das Gefühl, meine Oberschenkel brechen von der Hüfte weg, weil es so weh tut.
Oberätzend!!!

Ansonsten bin ich gut drauf, hab schon recht viel geschafft heute und eben hab ich nach 10 Jahren eine alte Freundin wieder getroffen!
Ging damals im Schlechten auseinander, weil sie seinerzeit total abgespaced war.
Sie hat sich so gefreut, dass ihr die Tränen kamen. Voll niedlich!  :)

Ich werd jetzt mal ein paar Geschenke einpacken.

Gehts euch gut?


LG Wurmi

Krümel 1

Huhu!!

Habe heute ein Wichtel-Paket erhalten!!!!! :D :D :D
Vielen lieben Dank lieber Wichtel!!! Freue mich riesig darüber!!! s-tanzen


Lag heut mittag in der Badewanne, als der Bote klingelte und mein Mann das Paket entgegen nahm... Mein Mann zeigte mir das Paket, und ich war so aufgeregt, dass ich es kaum aushalten konnte, aus der Wanne zu kommen  ;D

Habe für unser Würmchen eine Kombi aus Sweatshirt und Hose bekommen in weiß mit beigem Aufdruck/Streifen und Spielzeug (einen Holzring mit großen bunten Holzperlen) und für mich ein Set mit Badezusatz und einer Konfetti-Rose, die sich im Badewasser auflöst!!!

SUUUUUUUUUUUUUUPER SCHÖN!!! Eine ganz tolle Überraschung und es gefällt mir alles sehr gut!!!

Vielen vielen Dank!!!!  s-hug


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


Fienchen

Hallächen


Kann mir nochmal jemand die mail adresse für die HP geben...
wollte ein neues Babybauch bild schicken....

Oh, oh.....habe das Gefühl mein bauch platzt *g*
Der kleine Wurm ist richtig aktiv, heute Nacht lag ich auf der seite und der kleine hat in die Matratze getreten, hat sich irgendwie niedlich angefühlt.


Was habt ihr bisher zugenommen?
Ich schon 12 kg- es ist unglaublich!!!!

Achja

Einen schönen 4 Advent an euch alle!!!




Sare

@HP: Ich baue die Adresse noch vorne mit ein.

@Zuckertest: In Österreich ist der sogar Pflicht und steht im Mutter-Kind-Pass.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Adrasthea

#139
Schönen 4. ten Advent

17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


schnuppeline

Huhu,

wünschen allen noch einen schönen Rest 4. Advent. Meine Schwester war von Freitag bis heute da und ich hab mich so gefreut. hab ich sie wenigstens nochmal gesehen dieses Jahr.

Mir gehts soweit ganz gut. Morgen muss ich wieder in die Diabetikerambulanz. Da ich aber nicht zufrieden bin, will ich im Janaur zu einem Diabetologen bei uns im Ort.

@spüren: Da ich ja schon um die 900g Kindergwicht in mir hab, spüre ich sie teilweise sehr deutlich, Nachdem ich die beulen schön öfters außen gesehen habe und auch mein Mann gestern voll auf sein kosten kam, muss ich sagen es wird anstrengend werden :-\

@zuckertest: Ich hab nichts bezahlt, da er in der ss-ambulanz im KH gemacht wurde

Habe Freitag ein 3D bild bekommen und jeder sagt das 3D bilder häßlich sind. Ich glaub ich zeig sie keinem mehr und erfreue mich alleine dran.

So wünsche allen noch einen schönen abend

Adrasthea

@ snuppeline  lass dir nicts einreden jedes bild deiner mäuse ist schön, und das gilt bei jeden mäuschen. also herzeigen will auch zwillis gucken    ;) :-*

 
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


schnuppeline

#142


Das ist der Bub bei 22+5 ssw als letzten Donnerstag in 3D. Man sieht den Kopf mit Fontanelle und ein Auge (geschlossen) und die Nase die er sich grade platt drückt



Und das ist dasMädel bei 21+5 ssw. Leider etwas Fotoscheu so das es von ihr noch keine 3D Fotos gibt.

P.S. ich bin verwundert aber es klappt, wenn man die Bilder anklickt öffnen sie sich im extra Fenster und sind etwas größer zu sehen

Jacqueline83

Hallo,

Hab nicht viel zu sagen. Bin auch zu müde heute. Wollt nur ein lebenszeichen von mir geben ;-)

Schönen 4. Advent.

acissej82

Ich wünsche euch einen schönen 4.Advent!!!

Lieber Wichtel,
vielen lieben Dank für das Wichtelgeschenk!!!
Ich hab es aber noch nicht ausgepackt und werd mir die Vorfreude nicht nehmen.
Deswegen werd ich es erst am Mittwoch öffnen.

@Schnuppeline
Total schöne Us-Bilder!
Mädchen sind wohl immer ein bißchen schüchterner.
Ich denke das es daran liegt das Leute sagen das 3D-BIlder gewöhnungsbedürftig aussehen, weil diese Leute einfach ein ,,richtiges" Babybild erwarten.

@Fienchen
Ich denke auch im moment wo mein Bauch wohl noch hinwill, wir haben ja auch noch ein paar Wochen.
Hab jetzt 5kg. mehr drauf, allerdings fand ich sehr erschreckend das ich die letzten drei Wochen drei Kilo zugenommen hab. :-X
Ich hoffe mal das das jetzt nicht so weitergeht...

@Wurmi/oder auch Oma ;)
So ein Treffen ist immer aufregend oder?!
Über Studi-Vz. hab ich ganz viele alte Schulkameraden wiedergetroffen, sehr spannend...

@Pamela
Ich musste 10€ für den Zuckertest hinlegen.
Der nächste Fa.-Termin wird mich dann 70€kosten :-X
Dafür wird ein 4D-Us. gemacht und davon eine Cd. gebrannt.

@Me
Hab heute nach dem Toben mit Nico ganz böse Schmerzen gehabt.
Es hat so im Bauch bzw. eher bis in die Sch*ei*de gezogen.
Kennt ihr das?Was kann denn das sein?

LG Jessi



[/url]


Krümel 1

Hey acissej82!

Ich habe das auch immer, wenn ich zu viel gemacht habe...  :(
Ich weiß auch nicht was das ist, werde aber morgen meine FÄ drauf ansprechen... Mir hilft dann immer viel Liegen und Magnesium.

Gute Besserung!

LG


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


acissej82

@krümel
komisch oder?! das hatte ich bei meinem sohn nicht.
wäre super wenn du dann mal berichten könntest, wüsste ja schon gern was das ist.




[/url]


Merwa

hallo ihr lieben schön zu lesen das es euch soweit gut geht
und glückwunsch den outings

hab icht so viel zu berichten weil hier ist irgentwie immer das selbe nur das ich mehr liege da ich echt viel kaputt bin
ach haben heut aus einer laune raus den baum geschmückt schön sieht er aus

morgen noch gross einkauf  danach werd ich sicher wieder liegen

@magnesium habt ihr das vom fa bekomen oder nehmt ihr es einfach so

liebe grüsse von mir

Krümel 1

Ja, apropo Magnesium: Da wollte ich euch auch fragen, ob ihr welches aus der Apotheke nehmt oder aus der Drogerie???

Meine FÄ hat mir das Magnesium Verla verschrieben, aber ich muß es selbst bezahlen und es ist recht teuer...  :-\ hatte überlegt mir evtl etwwas günstigeres zu holen und wollte euch fragen, was ihr da so nehmt...


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


Adrasthea

#149
ich hab auch mit dem magnesium verla angefangen hab dann meine FÄ gefragt obs da auch was gibt was nicht als brausepulver gibt und da hat sie gesagt es ist egal wo man welches Magnesium holt man muss nur auf die Dosierng achten ich soll ca 800-900mg am tag nehmen, vorerst. nun hab ich mir welches geholt von kaisers sprich billigeres und brauch von denen nicht 3 mal 1 tüte sondern nehm da jetzt 2x 1 kapsel zum schlucken komm ich besser mit klar und ist deutlich preiswerter. also dosierung merken und ab in die nächste drogerie. denn wie meine FÄ so schön sagte Magnesium ist Magnesium *g* nur auf die Dosierung kommts an. nun zahl ich für 40 Kapseln knapp 5 Euro. und für die zeiten wo ich mal was anderes nehmen will als kapseln hab ich das noch als brausepulver zm sofort schlucken in zitronen Geschmack und als Brausepulver zum auflösen hier in Orangen geschmack, je nach Lust und Laune halt *gg*
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g