Aprilmamis 2009 - Die Osterhasen sind am wachsen

Begonnen von Sare, 10. Dezember 2008, 07:35:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Amelie

Hey,

an Sare erstmal viel Glück beim KS am Freitag!!!!!!!

Kurz zu mir: Hab leichte Unterleibschmerzen, wer weiß, vielleicht bedeutet es ja schon was.
Aber ich denke dafür ist es noch nicht heftig genug.
Obwohl es von mir aus ruhig losgehen kann.

Hoffe es geht allen gut!





Adrasthea

Ich drück dir auch für Freitag alle daumen, auf das es auch wenns ein KS wird trotzdem ein schönes Erlebnis wird und du mit dem schönsten geschenk dafür belohnt wirst.
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


Sare

Vielen lieben Dank für die Daumen  :)

Das gute am geplanten KS ist das mein Mann dabei sein darf und ich auch wach bin und keine Vollnarkose bekomme.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

TinaundCJ

Oh...am Freitag?

Hiess es nicht erst am 2.4?

Egal  ;D

Und mit den 2500 hat gar nix zu heissen...wie gesagt,alles nur Schätzungen  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Sare

Nö hieß eigentlich immer Freitag 03.04. am 02.04 muss ich nur schon ins Krankenhause zur Aufnahme
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Wurmi

N'Abend!

@Sare:
Mach dir mal keine Gedanken! Menschen sind eben verschieden - auch Babies sind Menschen!  ;)
Ich drück dir auch die Daumen, dass es - trotz KS - ein ganz schönes Erlebnis wird (bin ich ja so gut wie überzeugt von ;) ) und freu mich voll für euch, dass es jetzt losgeht! Wir denken an dich!

@Pamela:
Dacht ich mir irgendwie mit den Tattoos.  :P
Zu den Katzen: Das könnte eine gute Alternative sein... denke aber dennoch, wenn du öfters mal mit ihnen kurz rausgehst, dass sie sich schnell daran gewöhnen und dann auch nicht mehr so wild sind. Scheinen ja nicht zu bremsen zu sein, eure Miezen.  ;D

@Andrasthea:
Und du dann direkt nach der Sare, oder wie?  ;D Wow! ICH WILL AUCH!
Gönn's euch von ganzem Herzen!

Zitatna dann sollten mal ein paar mädels nachziehn damit die jungs nicht zu überheblich werden  ;D ;D
Da hätt' ich nichts dagegen!  ;D ... meine ist bestimmt schick genug, also kann sie endlich rauskommen.  ::) *kicher*  ;)

@Aisha:
Wie süüüß!  :D Uh, mit Dolly-Hupen und dann noch 'nen extra enger BH, das stell ich mir aber auch nicht gerade angenehm vor.  :o
Das hört sich alles supertoll an bei euch!  :-*

@Wehen:
Na ja, wären da Hügel auf dem CTG, müsste gerade mein Arzt die ja sehen. Und wenn er mich fragt... *schulterzuck* ... irgendwie doof.  :-\

@all:
Gute Nacht!  :)


LG Wurmi

Krümel 1

Huhu!

@Aisha und Dannid: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!  :D :D Zeigt mal Fotos, sobald ihr welche habt *ganzneugierigbin*  ;D

@Pamela: Oh, der Abdruck sieht ja heiß aus!!! Und die Idee mit der Hand finde ich auch total gut!! Habe ich so noch nie gesehen...

@chrissi30: Oh man du arme...  :-[ Hoffe, dir gehts bald besser und dass deine Venenentzündung auch schnell vollends zurück geht!! Schonung und Hochlegen hilft da eigentlich ganz gut!!

@Adrathea: Ich glaube schon, dass man das auch von unten Tasten kann, zumindest vielleicht den letzten Rest... 2 cm sind ja auch nicht mehr viel gewesen, und dann kann er die weitere Verkürzung bestimmt auch von unten tasten. - Die Hebi im GVK hatte sowas auch beim letzten mal beschrieben.

@sare: Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es trotz KS ein ganz schönen ereignis wird, und dass du das mit dem KS sofort total vergisst, sobald du deinen Wurm das erste mal sehen darfst!!  s-hug

@me: Bin seit ein paar Tagen sooo lustlos, obwohl ich echt mal wieder großputz machen müsste... Das nervt mich so  >:( Statt dessen schrote ich hier den kanzen Tag lauter kalorienreiche Dinge in mich hinein  ::) Ich mag diesen Zustand nicht mehr!!!!!!!!!!!!  :-[

Wenn ich hier von offenen MuMus und verkürzten GMH lese, könnt ich richtig neidisch werden mit meinen 5cm GMH  :(  In den nächsten Tagen kommt meine Apothekenbestellung mit meinem Himbi-Tee - und den trink ich dann einfach, egal was meine Hebi meint... ich will nich 30 Std in den Wehen liegen, nur weil bei mir alles so fest ist...außerdem kann er doch wirklich nix schaden, bin doch mittlerweile 37+1...  ???
Außerdem will ich gern Heublumensitzbad machen, da ich mit der Dammmassage nicht zurecht komme und da auch gutes drüber gelesen hab... Habe mir jetzt so ein Heublumen-Badekonzentrat bestellt - ist das richtig so? Und wie macht man das, kann man da auch ganz drin baden oder nur nen bisschen in die Wanne und "reinsetzen" ?  ???

Wenn alle hier so ploppen, bekommt man selbst auch schon richtig lust mitzuploppen ;D
Oh man, mal sehen was so kommt... aber ich kanns auch gar nicht so richtig realisieren, dass die Wahrscheinlichkeit, bzw. der Zustand, dass "es jeden moment soweit sein könnte" mit jedem Tag größer wird... Fühl mich noch so weit vom "Ereignis" entfernt, und doch hoffe ich, dass die Zeit bis dahin schnell rum geht.. Aber rade weil ich das Gefühl habe, noch so weit davon entfernt zu sein, denke ich schon immer, dass ich bestimmt noch in den Mai hinein trage, obwohl der ET der 21.04. ist...

LG




- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


Drops

@Krümel: mir gehts da genauso wie dir. Irgendwie scheint alles noch furchtbar weit weg.
Bin eigentlich ein Mensch der ganz viel nachdenkt und sich alles mögliche vorstellt um immer und auf möglichst vieles vorbereitet zu sein, aber so den Alltag mit einem Baby zu meistern krieg ich irgendwie nicht in den Kopf rein.

Das war vor der ss anders..  ::)


*02/08
*02/16

Adrasthea

#1283
@ wurmi   naja direkt nach Sare vielleicht nicht nur hieß es wenn sich das nicht allein regelt wird termin zur einleitung gemacht mal sehn wie und wann die das dann planen wollen, groß was dagegen hab ich ja nicht will ja die kleine auch endlcih draußen haben  ;D

@ krümel na das beunrihigende ist ja das die 2cm schonvon beginn der schwangerschaft da gestanden haben und mich halt nun die änderung der namens von Portio zu CK irritiert hat naja ist ja nicht mehr lang, ich frag einfach die im KHS dann am 2.4. Aber wer weiß vielleicht warens echt nur 2cm durch die frühere SS vielleicht schon von vorn herein weniger
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


verona

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich bin schon seit ner Stunde hoch...das 3. mal diese Nacht...der Kleine hat sich überlegt, heute nacht mal nicht zu schlafen sondern nur zu essen und zu maulen... ::) aber langsam bin ich profi mit Timmi links im Arm und rechts schreiben am PC!!!  ;D

@aisha  schön, dass ihr zu Hause seit....da ist es wirklich immer am schönsten und da erholt man sich auch am besten!!! Viel Spass in den nächsten Tagen, geniess es!!!

@sare ich drück dir die Daumen für Freitag...hoffe, es wird alles gut gehen!!! s-hug

@all ich hoffe, ihr schlaft noch alle ganz friedlich, ich werds jetzt auch nochmal versuchen, aber in einer halben Stunde kommt eh schon meine Tochter und will für die KiTa fertig gemacht werden!!! s-urlaub

LG
verona




Amelie

Auch von mir schon früh Guten Morgen,

hatte wieder eine bescheidn schöne Nacht hinter mir.
Ich weiß nicht, obwohl ich gestern zwei mal "groß" auf Toilette gemacht habe, hatte ich die ganze Nacht so ein volles Gefühl in der Gegend und bin ständig zur Toilette gerannt, wo dann doch nix passiert ist.
Meint ihr, dass ist Einbildung?

Jetzt mein Hauptproblem: Ich habe seit seit gestern früh so ein ständiges Piepen in meinem linken Ohr und es will einfach nicht aufhören. Wenn ich mir das Ohr zuhalte wird es sogar noch etwas lauter. Am Tage realisiere ich es ja nicht, weil man da genug Alltagsgeräusche um sich rum hat, aber wenn ich morgends und abends im Bett liege und schlafen will, dann macht es mich wahnsinnig.
Meint ihr ich sollte damit zum Arzt gehen? Oder gehts vielleicht doch allein wieder weg? Kennt hier jemand sowas?
Muß ich als Schwangere beim Hausarzt auch 10 Euro bezahlen?
Hoffe gaaaanz schnell auf Antworten!


DANKE!





Sare

@Amelie: Bitte geh so schnell wie möglich zu einem HNO das hört sich nach einem Tinitus an und dabei ist es ganz wichtig so schnell wie möglich zu handeln!!! Meine Mama hat das Geräusch einige Wochen ignoriert und hat jetzt nur noch 40 % Hörvermögen auf einem Ohr (allerdings hatte sie noch ein paar mehr solche Gehörstürtze). Trotzdem bitte sofort abklären lasssen!!!!!!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

tender

Guten Morgen! Wie ihr das immer schafft, so viel zu schreiben...
Aber heute muss ich auch mal wieder meinen Senf dazu geben...

@ Sare: Ich wünsch dir alles, alles Gute für den Freitag und glaub mir - ein Kaiserschnitt, bei dem man nicht unter Vollnarkose steht, ist ein schönes Erlebnis. Ich war bei Annikas Kaiserschnitt - nach Blasensprung, 36 Stunden Wehen, allen möglichen vorantreibenden Maßnahmen und Geburtsstillstand - mindestens genauso glücklich wie bei einer normalen Geburt. Man erlebt alles mit und ist einfach froh, ein gesundes Kind auf die Welt zu bringen.

@ Pamela: Und, wie schmeckt dir das Kräuterblut? Ich nehme es schon eine Weile gegen den Eisenmangel und es tut mir ganz gut. Allerdings war ich ein bisschen geschockt, als mir Arzt und dann noch mal die Apothekerin gesagt haben, das schmecke so schrecklich und ich solle unbedingt immer ein Glas Wasser bereitstellen, um den Geschmack gleich wieder loszuwerden...Ganz so schlimm find ich es aber gar nicht.
Der bemalte Abdruck ist übrigens super!

@ Heublumenbad / Krümel: Meine Hebamme hat mir das beim letzten mal eher als eine Art Sitz- / Dampfbad empfohlen. Kochendes Wasser und Heublumen in eine große Schüssel, die man dann in die Toilettenschüssel hängt. Darauf setzt man sich und lässt nur die Dämpfe wirken. War ganz angenehm. Werd ich diesmal auch wieder machen. EBenso wie ich halt auch den Himbeerblättertee trinke und ab heute Akupunktur bekomme. Schaden kann das ja nix...

@ Amelie: Das mit dem Ohr hört sich ja gar nicht gut an. Klingt ein bisschen wie der Tinnitus, den mein Mann hat und der von alleine nicht weggeht. Ich würde damit wirklich zum Arzt gehen, denn so etwas kann schnell chronisch werden. Das mit den 10 Euro weiß ich leider nicht - aber die wären es mir wohl wert.

@ Aisha: Viele schöne weitere Kuschelstunden wünsch ich!


Und sonst? Mir geht es ganz gut, habe halt immer wieder Wehen und bin ziemlich unbeweglich und wusste gar nicht, welche Körperteile einem alle einschlafen können...Heute geht es wieder zum Arzt (achja, ich weiß nicht mehr, wer gefragt hat, aber das war tatsächlich der mit der roten Hose bei "Mein Baby") und von da ab dann wöchentlich. Außerdem gibt es jede Menge zu tun, weil Annika morgen zwei Jahre alt wird und wir natürlich eine Party geplant haben. Wenn die erst mal vorbei ist, kann das Baby ruhig kommen...Ich hab ja so einen Vollmondverdacht (war bei Annika auch schon so - Vollmond vor dem EET), mal schauen.
Dann back ich jetzt mal Muffins für die Krippe morgen und schick euch allen liebe Grüße!




tender / inacoma

Doreen

Guten morgen!  :)

Es ist April!!!! Auf gehts zum offiziellen Ploppen!!!

@ Amelie
Klingt nach einem Tinitus. Hast Du mal Deinen Blutdruck gecheckt?
Wenn Du bei der FÄ schon 10€ gezahlt hast, bekommst Du dort einen Überweisungsschein. Ansonsten zahlst Du eben heut beim Hausarzt und bekommst dann eine Überweisung zur FÄ. Ich hatte das in letzter Zeit auch ab und zu, aber immer nur kurz (30min oder so).

@ Verona
Du liest Dich aber trotz durchwachter Nacht sehr positiv.  :)
Aber wenn schon früh um 6 die Sonner lacht, laäßt sich das auch alles besser ertragen, oder?

@ tender
Alles Gute für Deine kleine Geburtstagsmaus!!! Feiert schön.  :D
Und wann ist denn wieder Vollmond?

@ Sare  :o
Ich bin gleich mit aufgeregt. Ich wünsch Dir alles Gute, dass Du den Eingriff als positives Geburtserlebnis erleben kannst und Du möglichst schnell wieder fit bist. Und natürlich wünsch ich Deinem Mäusel einen guten Start.  :)

Oh mann, in einer Woche gehts mir auch so. Ich muß Mittwoch vormittag rein und Donnerstag früh ist KS ....  :o :o

War gestern wieder zur VU. Das CTG hat schöne Wehen geschrieben (hab nur gemerkt, dass der Bauch hart wird) und Hebi und Ärztin meinten so: "Na mal sehen, ob wir uns zum nächsten Termin (6.4.) überhaupt nochmal sehen...  ;)." Das wäre ja jetzt ein Ding, wenn es eher losgehen würde und der Kleene doch selber entscheidet, wann sein Geburtstag ist.  ;D ;D ;D
Mir ist es egal, aber nun haben sich alle so schön darauf eingestellt, dass er am 9. kommt. Die Omas haben Urlaub eingereicht und ne kleine Pullerparty ist auch schon geplant.  ;D ;D ;D

Bis später
Doreen

Amelie

Hey,

jetzt am Tage merke ich garnichts mehr davon.
Aber so wie ihr schreibt wrd ich mal doch lieber zum Arzt gehen.
Warte noch bis die Waschmaschiene fertig ist und dann hau ich ab.

Naklar ist es mir die 10 Euro wert.

Habe kein Blutdruckmesser zu Hause und kenne mich auch nicht wirklich damit aus.
Wird der Arzt ja dann sicher machn, oder?


zum Heublumenbad: meine Hebi meint auch, dass es ein reines Sitzbad ist. Wollte ich mir auch noch holen.

tender: viel Spaß beim Geburtstag feiern!!!!!!!!!!!!!

Melde mich dann nach dem Arzt wieder.

Danke fürs antwortn





Hubs

Guten Morgen ihr alle,

@Wehen am CTG: Also ich habe ja seit der 25. SSW mit Wehen zu tun und hing schon etliche Mal am CTG. Gestern hatte ich zum ersten Mal eine Wehe während dem CTG (wenn man halt so ruhig da liegt und sich die Gebärmutter behobachtet vorkommt, verhält sie sich halt lieber mal ganz ruhig  ;)). Deshalb find ich's schon berechtigt, dass der Frauenarzt nachfrägt wie's mit Wehen aussieht. Das CTG ist ja, wie jede VU bei FA nur ne Momentaufnahme....

@Schätzungen: Also mein FA gibt gar keine Größen- und Gewichtsschätzungen ab und ich bin echt froh drum, weil diese Schätzungen ja häufig gnadenlos daneben liegen. Solange alle Messungen im "normalen" Bereich liegen passt doch alles, da brauch ich keine Schätzungen, die mich höchstens beunruhigen und sich am Ende womöglich noch als falsche herausstellen. Aber nicht nur unsere Kleinen sind Individuuen, sondern wir sind ja auch alle verschieden. Der eine mag's der andere nicht  8)

@Heublumendampfbad: Ich mach's genauso wie's Tender beschrieben hat (also ein wirkliches Dampfbad, kein Sitzbad). Ich find's auch ganz angenehm und irgendwie steh ich auf den Duft der Heublumen

@Krümel: Mach Dir keine Gedanken wegen dem 5 cm GMH, das heißt noch lange nicht, dass es bei Dir länger dauern sollte. Es gibt genügend Frauen, die Wochenlang mit nem verkürzten GMH und nem bereits geöffneten MM rumlaufen und dann tut sich gar nix mehr.

@Sare: Alles Gute für deinen KS!!

@Amelie: Würde auch zum Arzt gehen! Mit Tinitus ist nicht zu spaßen!!! Wegen dem Ziehen, das kann was heißen muss aber nicht. Bei mir ziehts seit einer knappen Woche und es tut sich aber nix.

Bei manchen sind die Vorboten halt nicht echt. Hab immer wieder Wehen, die teilweise auch echt stark werden und wenn ich glaube sie werden rhythmisch ist für ne halbe Stunde wieder Ruhe... Dann zieht's im Kreuz und im Unterleib... Dann rauscht mein Darminhalt mal durch, so dass ich denke mein Darm entleert sich und dann geht's los... Alles Pustekuche. Mein getippter ET ist ja eigentlich heute, bin mir aber ganz schön sicher, dass sich da heute nix tut. Der Kleine in meinem Bauch kommt halt wann er will, hab da wohl nicht viel Mitspracherecht  ;D Von wem er den Dickschädel wohl hat...
Hubs mit dem kleinen Pirat (04/2009) und Baby im Bauch - Trageberaterin im Allgäu



Kaiserschnitt-Website. Forum für Menschen mit einer Kaiserschnitterfahrung

How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle

Krümel 1

Moin!!!

@Hubs: Heute???? Aber auf deinem Ticker hast du doch noch 10 Tage?!

@GMH länge: Oh Hubs, da hoffe ich aber dass sich das in meinem Fall unerwartet günstig auswirkt... meine Mama war nämlich auch ne Kandidatin für laaaaaaaaaaaaaaaaaange Geburten mit extremen Rückenschmerzen und da hab ich keine Lust drauf... - wer hat das schon  ::)
Aber sie hat auch in der ersten ss 7 Monate erbrochen, und das ist mir ja GSD erspart geblieben  ;) Hoffe, dass es relativ zügig geht!!!

@Amelie: Und was macht der Tinitus, was hat der Doc gesagt??

@Heublumenbad: Hmm, jetzt habe ich mir aber keine "Heublumen-Kräuter" sondern so nen Badekonzentrat bestellt...  :-\ Na, ob das auch geht....  :-\ Mal schauen, was auf der Packung steht...

@doreen: na, da wirds zum schluß ja doch noch spannend  ;D

@Verona: Na, hörst dich wirklich glüklich an, ar nicht genervt/gestresst.... malsehen,  ob mir das Mutter werdn auch so gut bekommt  ;)

@Tender: Wünsch euch auch eine schöne Feier!!

@Pamela: Ja, blöd, was?! Mir gings vor der ss auch anders... Sowieso ist "ss-sein", bisher ganz anders gewesen, als ich es mir damals vorgestellt habe....
Ich freu mich schon auf die entbindung, in der Hoffnung, dass sich mein ganzer Lebenszustand danach wieder normalisiert - doch dann wird mir bewusst, dass ja dann erst recht alles gaaanz anders sein wird   ::)  Tja, in solchen Momenten denke ich dann wieder: Ganz ruhig bleiben und bemüh dich, aus deinem jetzigen Zustand noch das beste zu machen... wer weiß, was noch kommt...

@me: Habe ja heute Vorstellung im KH. Sollte heute morgen anrufen, wann ich kommen darf. Bin dann um 8 Uhr aufgestanden (wo ich gestern erst um 2:30 Uhr eingeschlafen bin) und habe mich schön fertig gemacht und dann zum Hörer gegriffen: Soll um 13:15 nochmal anrufen, wenn der Spätdienst da ist... naja, hoffentlich schieben die sich das da nicht nur gegenseitig in die Schuhe und nachher soll ich zum Nachtdienst kommen  ::) Außerdem habe ich ja um 18 Uhr GVK, da will ich dann auch hin! Heute kann mein Mann ja wieder mit  :D

Sagt mal, habt ihr es überall erzählt, was ihr für einen Namen habt, oder für  euch behalten??? Mein Mann wollte es gern erzählen. Haben wir dann auch, aber irgendwie komme ich mir dabei komisch vor, von unserem Kind + Namen zu sprechen, wenn es noch gar nicht da ist und man ja noch gar kein Gesicht dazu hat...  :-\  Weiß nicht, ob ich es beim nächsten Mal wieder so machen wüde...

So, will gleich mal nen bissel putzen *quäl*, da ich ja heute nachmittag nicht da sein werde...

Einen schönen sonnigen Tag wünsch ich euch allen!!!


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


Drops

Ein ganz ganz verschlafenes hallo von mir. Hab wenig geschlafen heute nacht, obwohl ich mal recht gut gelegen hab.

@tender: ganz ehrlich gesagt war mir der Kräuterblutsaft zu teuer. 250ml für 8,80€. Irgendwie überzeugt es mich nicht. Meine Hebi meinte auch dass es scheusslich schmeckt und ich soll es auf jeden Fall kalt stellen, dann wärs nicht mehr so schlimm.

@Sare: wünsche dir ein tolles Erlebnis wenn eure "Überraschung" auf die Welt kommt. :)

@Krümel/Namen: wenn jemand gefragt hat haben wir beide Namen genannt und auf meiner Homepage hab ich sie auch hingeschrieben. Aber es weiß ja keiner das Geschlecht ausser uns. Und wenn mein Mann und ich über das Baby sprechen, dann nennen wir es auch manchmal beim Namen, dann sprechen wir mal in der dritten Person von dem Baby, oder wir sagen "das Baby". Ist recht unterschiedlich.  Aber ein Problem damit den Namen zu nennen hab ich so nicht.

@me: ich muss noch en Nickerchen machen.  :-\


*02/08
*02/16

TinaundCJ

Moin moin!!

@Sare

Jutti,dann hab ich es falsch gelesen  ;)

Wünsche Dir trotzdem dann für Freitag alles alles Gute!!!


@Hubs

Noch ist der Tag nicht rum  :P


@Krümel

Hubs meint ihren "gedachten" Termin
;)


@Me

Alles oki nur bin ich saumüde  :-\
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Amelie

Hey,

war grad beim HNO, aber der hat erst ab 13Uhr Sprechstunde. Muß ich also später nochmal los.
Naja ich habs nicht weit und Bewegung tut mir ganz gut.

Um 17Uhr hab ich Anmeldung für den Kreissaal. Mal sehen was die da so wissen wollen.

Weiß eigentlich schon jemand von euch ob er eine PDA möchte?

Heute früh erhielt ich eine Nachricht von einer aus meinem GVK. Wollten eigentlich Eis essen gehen, doch wie soll es anders sein, ihr ist heute Nacht die Blase gesprungen und sie ist im Krankenhaus.

Wie gemein, sie hatte doch erst nach mir Termin.
Nein nein, ich gönns ihr ja, sie wollte auch, dass es endlich losgeht.

Also wir sprechen unser Baby auch schon immer mit Namen an und wenn wir über sie reden auch. Haben da keine Probleme mit.

Melde mich dann heute Abend oder spätestens morgen früh.

Viel Kraft für die Kaiserschnittmamis morgen!!!!!!!!!!!!!





TinaundCJ

Den Wisch für die PDA hab ich für den Fall der Fälle schon ausgefüllt.

Aber ob ich sie diesmal wieder nehme weiss ich noch nicht.

Kommt drauf an  :P
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Drops

Fühle mich fast wie neu geboren. Was so ein Schläfchen doch ausmachen kann.  ;D

Aber ein schlechtes Gewissen hab ich mir selbst gegenüber trotzdem. Draußen ist strahlendblauer Himmel, nicht mal ein klitzekleines Wölkchen am Himmel und das Thermometer sagt sagenhafte 16°C an und was mach ich? Ich lieg mit der Decke auf dem Sofa und poofe. :)
Aber der Nachmittag ist ja noch jung.

Meine Hebamme meinte gestern ich solle mir wegen unserem Wonneproppen keine Gedanken machen, ich bin eine stattliche Frau und dementsprechend kann auch mein Baby etwas schwerer auf die Welt kommen. Sie sagte dass die Babys oft den Frauen "angepasst" auf die Welt kommen. Könnt ihr das irgendwie bestätigen? Also wenn ich so durch meine Familie und meinen Bekanntenkreis schaue passt das sogar. Wie ist das bei euch?

@01.April: habt ihr heut schon jemanden veräppelt?  :P


*02/08
*02/16

TinaundCJ

Ach...brauchst kein schlechtes Gewissen haben  ;)

Ich wurd heute noch nicht veräppelt und hab auch noch niemanden veräppelt...mal schauen...
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Hubs

@Krümel: Wie TinaChiara schon gesagt hat war der heutige Tag meine Schätzung. ET hab ich am 11.

@PDA: Also ich will eigentlich keine, aber weil man nie weiß was passiert habe ich die Aufklärung machen lassen und den Wisch in meinen Mutterpass gesteckt. Will aber trotzdem keine und hoffe, dass es dabei bleibt  :)

@Kräuterblut: Also ich weiß ja nicht, was ihr da für Zeug habt, aber meins ist wirklich lecker. Schmeckt wie Saft und ist relativ süß. Hab das von Salus. Billig ist das Zeug mit Sicherheit nicht, aber die Gesundheit ist für mich der falsche Ansatz zum sparen...

Hubs mit dem kleinen Pirat (04/2009) und Baby im Bauch - Trageberaterin im Allgäu



Kaiserschnitt-Website. Forum für Menschen mit einer Kaiserschnitterfahrung

How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle

Hubs

Kennt von Euch jemand irgendwelche Geheimtipps um die Senkung voran zu treiben?
Hubs mit dem kleinen Pirat (04/2009) und Baby im Bauch - Trageberaterin im Allgäu



Kaiserschnitt-Website. Forum für Menschen mit einer Kaiserschnitterfahrung

How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle