Aprilmamis 2009 - Die Osterhasen sind am wachsen

Begonnen von Sare, 10. Dezember 2008, 07:35:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Doreen

@ Pamela
Kann die Theorie bestätigen.
Bin selber eher kräftig gebaut und habe große Kinder (Ronya: 4.200g und Babyboy: geschätzt >4.000g).
Eine Freundin, die eher zierlich ist, hat 2 Kinder mit ~2.500g geboren.
Ich kenn aber auch ein paar wenige Ausnahmen...

@ PDA
Wartets einfach ab. Ihr könnt das unter der Geburt spontan entscheiden, ob Ihr eine wollt. Ich hatte bei Ronya eine und ich hätte den Anästhesisten dafür küssen können. Er war für mich wie ein Superheld.  ;D ;D ;D

@ Kräuterblut
Find ich auch nicht eklig. Ich mein direkt lecker ist es nicht, aber es ist ja auch Medizin und kein Likörchen.  ;D

@ 1.April
Hab noch niemanden veräppelt. Hab das aber heut morgen meiner Tochter erklärt und die fand es natürlich suuuper. "Mama, schau mal. Da ist ne Katze!" "Da ist ein Osterhase!" So ging es den ganzen Weg zum Kindergarten. Sehr putzig.

LG Doreen

Amelie

Hallo ihr lieben,

bin beim HNO sofort drangewesen, also viel früher zu Hause als erwartet. Daher kann ich euch jetzt schon schreiben.

Der Arzt konnte nichts feststellen was auf einen Hörschaden oder sonstige Probleme mit den Ohren hinweisen könnte.
Er hat sogar einen Hörtest gemacht und meinte besser könnte man fast garnicht hören.
Ich soll jetzt erstmal abwarten. Es könnte auch sein, dass es mit der Aufregung vor der Geburt und der ganzen nervösen Situation zusammenhängt, meinte er.
Bin auf jeden Fall froh, dass mit meinen Ohren alles okay ist.


zur PDA: mal sehen ob ich dann auch gleich so ein Zettel bekomme bei der Anmeldung. Ich werde versuchen so lange es geht ohne auszukommen. Aber wenn ich denke, es geht nicht mehr, dann laß ich mir auf alle Fälle eine geben.

1.April: Wurde heute auch noch nicht veräppelt und hab auch keinen reingelegt. Die Gedanken sind ja zur Zeit woanders. Sonst hätte ich mir sicher schon irgendeinen Quatsch einfallen lassen.






Hubs

@PDA: Also es macht schon Sinn, wenn man eine PDA in Betracht zieht, dass man vorher zur Narkoseaufklärung geht. Streng genommen ist es nämlich so, dass die Anästesisten Dir ohne Narkoseaufklärung außer im Notfall keine PDA legen dürfen und während der Geburt kannst Du keine Narkoseerklärung unterschreiben, d.h. kannst Du schon, aber irgendwie ist man halt nicht bei völligem Verstand und da wird das nicht anerkannt. Die meisten Anästesisten machen dann zwar schon eine, aber mein Hebamme hat erzählt, dass sie welche kennt, die das nicht machen (ist halt einfach ein rechtliches Problem wenn was passiert...)

@Amelie: Schön, dass es nix ernstes mit Deinen Ohren zu sein scheint.
Hubs mit dem kleinen Pirat (04/2009) und Baby im Bauch - Trageberaterin im Allgäu



Kaiserschnitt-Website. Forum für Menschen mit einer Kaiserschnitterfahrung

How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle

Drops

@Hubs: Mir gehts eigentlich nicht darum Geld zu sparen, da geht es mir einfach mehr um das Prinzip. Hab ja auch gestern unnötigerweise viel zu viel Himbeerblättertee gekauft, den krieg ich nie und nimmer getrunken bis zur Geburt.
Aber ich hab ja auch keinen Eisenmangel, meine Hebi riet mir nur dazu weil ich mich öfter am Abend kraftlos und schlapp fühl. Wenn es wirklich notwendig wäre wäre mir der Preis natürlich egal, aber für einen Tipp seh ich es nicht ein.

@PDA: Ich möcht in die Wanne und ambulant entbinden. Heißt eigentlich, dass dann eine PDA nicht geht. Ich weiß aber genau, dass wenns heavy wird mir das bestimmt wurscht ist und ich mir eine geben lassen würde.

@Amelie: schön, dass deine Ohren in Ordnung sind. :)


*02/08
*02/16

Hubs

@Pamela: Klar, solange Du nicht wirklich nen Eisenmangel hast... Aber das Kräuterblut soll wegen dem Blutverlust auch gut für die Zeit nach der Geburt sein.

Sag mal ist bei Euch überall so schönes Wetter, oder warum ist hier gar nix los? Bei uns versteckt sich der Frühling hinter dicken grauen Wolken  :( Aber am Freitag soll's endlich schön werden  :D
Hubs mit dem kleinen Pirat (04/2009) und Baby im Bauch - Trageberaterin im Allgäu



Kaiserschnitt-Website. Forum für Menschen mit einer Kaiserschnitterfahrung

How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle

lischen76

huhu mädels,

UNSER MONAT ist angebrochen. ich wünsch euch alles gute für die restlichen tage der ss und für die geburt.

ich habe mich so ewig nicht gemeldet, weil ich schon am 28.2. meinen kleinen FELIX bekommen habe. die ärzte mussten ihn per kaiserschnitt holen. meine werte sind so schlecht geworden (ich war schon 2 wochen zu beobachtung wegen gestose im krankenhaus), daß sie nicht länger warten konnten. aber felix gehts supi, wir sind seit montag aus dem krankenhaus drausen. trinken tut er gut und heute hat ihn die hebamme gewogen, er hat ein gewicht von 2500g jetzt. wir sind richtig stolz auf unsren kleinen :-)

er hatte bei der geburt lediglich 1790 g und 45 cm. aber er wird voll schnell wachsen und bald sieht man nimmer, daß er ein frühcen ist.

so ich verabschiede mich wieder. bin total platt..meine 3 kids halten mich auf trapp.

liebes grüssle, lischen

Lynn2009

@Sare: Alles gute für den KS - so schlimm ist es garnicht :-) Ich fand meine Geburt trotzdem (zumindest jetzt im nachhinein) toll, und bin froh das es so gekommen ist. Die Spinale ist auch nicht schlimm, ich hatte ja sooo eine panik davor.
Viel Glück :-)

@Kräuterblut: IIch nehme das Zeugs auch weil ich unter der Geburt viel Blut verloren hab und nur noch nen HB von 8,3 habe. Und ich sage dir...es ist so WIDERLICH das Zeug, ich würge davon regelrecht. Und ich würds am liebsten wegkippen. Urgh. Naja wenns hilft ;-)

@Neu-Mamis_ Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit!!

@Wetter: Herrlich! 18 grad und Sonne Pur...und ich den ganzen Tag auf der Frühchenstation im KH...ich würd Lynn so gern mal mit raus nehmen, aber das ist leider nicht erlaubt.

@Me: Eigentlich sollte Lynn am Montag entlassen werden...aber natürlich wurde uns ein Strich durch die Rechnung gezogen. Sie bekam gegen ihre Sauerstoffabfälle Koffein und das wurde abgesetzt. Nach 72 Stunden ist das Zeug dann aus dem Körper verschwunden. Und nach 73 Stunden gings wieder los...Sättigungsabfälle bis unter 50% :( Das wars dann mit Entlassen. Sie bekommt das Koffein nun wieder. Entlassen werden wir dann mit Monitor...aber das dauert erstmal wieder.
Aber das ist auch die einzige Baustelle die wir noch haben. Die Magensonde sind wir ENDLICH los, sie trinkt gut, und nimmt prima zu, sie wiegt nun schon 2260 gramm (Geb. Gewicht war 2015 gramm), sie ist auch schon 1,5 cm gewachsen, ist nun 43 cm klein und der KU ist 0,5 cm gewachsen, der ist nun genau 31.
Bin ganz stolz :-) Sie ist so süß...ich beneide euch alle, die die ihre Kinder Zuhause bei sich haben. Würd auch sooo gerne...

Krümel 1

@Amelie: Na, das ist ja schon mal gut, dass nichts "wildes" zu sein scheint.. kann ja wirklich davon kommen, dass du einfach zu viel "psycho-stress" hast...

@Lieschen: Schön, dass es deinem kleinen gut geht und er sich so toll macht!! Haben ja alle mit euch mitgefiebert...  ;)

@PDA: Hm, habe heute bei der KH-Vorstellung keinen Anästhesiebogen bekommen...  :-\ Naja, egal, eigentlich will ich keine, aber ich will auch mal nicht das maul aufreißen, wovon ich keine Ahnung/Erfahrung habe...  8) Weiß ja gar nicht, was da auf mich zu kommt.
Aber die sind wohl auch nicht sooo großzügig in meinem KH. Genausowenig wie mit KS...

@Wetter: Bei uns war es heute traumhaft schön!!!  :D Und ich habe sogar ein paar stiefmütterchen gepflanzt - bin jetzt wieder etwas zufriedener mit mir, da ich ja sonst so lustlos bin...

@Hubs: Hääääääääääääääää  ??? Bin irgendwie total neben der Spur.... kapier gar nix... Hattest du etwas das Gefühl, dass es ein Aprilscherz wird??

@Name: Vielleicht kommt mein blödes Gefühl auch davon, dass ich bisher die Namen von irgendwelchen Babys aus unserer Verwandtschaft immer erst nach der Geburt erfahren habe... Naja, dann sind wir ja doch kein "Sonderfall"  ;D  

@Nisi: Oh schade, dass es doch noch nicht klappt  :-[ Hoffe ganz doll, dass sich diese "Baustelle"
ganz schnell von selbst erledigt!!

@Kräuterblut: Gibts doch auch als Dragees, und sind auch nicht sooo teuer...  ;)

@me: Oh man, mein Tag war so vollgeknallt..... puhhh!
Bin heute um 8 Uhr aufgestanden (eine derzeit sehr ungewöhnliche Zeit für mich), habs aber ganz gut vertragen, obwohl ich ja gestern erst um 2:30 uhr ins bett gekommen bin...
Habe dann im Haus und draußen etwas rumewirbelt und bin dann zu meiner Entbindungsklinik. Dort wurde ewig CTG geschrieben - natürlich ohne Wehen...  :( Dann kam noch kurz die Ärztin, fragt ein paar banale Routinefragen und sagte, dass ich trotz der Senkung eine spontane Geburt haben soll *freu*, tja und das wars  ???  Dachte, da würde von der Hebi auch noch nen bissel was aufgeschrieben oder so, aber es war alles so was von unspecktakulär.... :P Und weil ich ja vor 2 Wochen US hatte, haben sie auch nix mehr untersucht - schade...  :(

Aber es war ein mega komisches Gefühl in dem Kreissaal zu liegen... Dachte die ganze Zeit nur: Oh Gott, in ein paar Wochen wirst du hier die Schmerzen deines Lebens durchmachen und auf der Arbeitsfläche da, wird vielleicht dein Kind versorgt... und auf der station da drausen wirst du dann ein paar Tage bleiben...  Da wurde mir irgendwie ganz mulmig... Aber anderseits war ich ganz froh nochmal ganz in Ruhe so durch den Raum zu gucken, damit er nicht mehr so fremd ist...

Tja, und danach bin ich schnell nach hause und gleich weiter zu GVK. War heute ein wenig langweilig (grade wo mein Mann mit war  ::) ) Ging um Wochenbett usw. - aber auch alles so was von unspektakulär...  :-X



- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


Adrasthea

#1308
Guten Morgääääääääääääääähhhhhhhhn alle zusammen


Wie gehts wie stehts mit euch und euren Kugelbäuchen und kleinen süßen Mäusen zuhause und in der klinik?

Hab nachher um 12:30 meine Kontrolle im Khs mal sehn was mit der Fruchtwassermenge passiert ist, hab sicherheitshalber meinen Sohn bis zum WE bei meinenEltern geparkt, falls die wirklich zeitlich nah einleiten wolln, so muss ich ihn dann nicht erst hinbringen. Mein Schatz muss heut und morgen noch zur Spätschicht, mal sehn Vorteil der Einleitung ist ja man bekommt einen Termin und kann seinen Urlaub drum herum verteilen  ;D. Wär also nicht wirklich das schlechteste.

mal allen sonne hierlass

17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


Doreen

Auch von mir ein: Guten Morgen!  :D

Hier gibts nix Neues. Der kleine Mann hatte gestern wieder große Turnstunde, nachdem er die Tage zuvor eher ruhig war. Vorwehen hab ich ab und zu, fühlt sich aber nicht nach beginnender Geburt an.

Das Wetter ist bei uns seit Dienstag einfach nur traumhaft. Die Sonne lacht vom Aufstehen bis zum Abend. Gestern war ich bei meinen Eltern im Garten. Ronya hat im Sand gematscht und ich hab in der Sonne gelesen. Es ärgert mich, dass ich nicht mehr wirklich mobil bin. Freu mich jetzt schon richtig auf lange Spaziergänge mit Kinderwagen.

@ lischen
Schön von Dir zu lesen!!!  :) Alles Gute weiterhin!!!

@ nisi
Eure Lynn schafft das schon, dass Ihr bald nach hause könnt. Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass man sein Baby dann auch endlich mal zu hause haben will.  :)

Bis später
Doreen

Hubs

Guten Morgen!

Seit Montag erzählt mir der Wetterbericht was von Sonne und es ist immer noch grau  :( Mann, das schlägt heute aber auf die Stimmung...
Hubs mit dem kleinen Pirat (04/2009) und Baby im Bauch - Trageberaterin im Allgäu



Kaiserschnitt-Website. Forum für Menschen mit einer Kaiserschnitterfahrung

How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle

swiity

 :D schönen guten morgen mädels:)

bin zwar noch ziemlich k.o aber ansonsten alles bestens.
ich freu mich schon so auf morgen, denn da hab ich nach 4 wochen endlich mal wieder ne untersuchung, erstes mal ctg und baby schauen  :)

bin schon gespannt wie sich der kleine mann entwickelt hat und bin irgendwie total aufgeregt. gestern hab ich das letzte mal mit meinem schatz tanzstunden gegeben. jetzt bin ich aber wirklich froh, dass ich mir ab jetzt die drei stunden am abend einmal die woche jetzt sparen kann und nun endlich die abende ruhiger genieße.

das mit dem verhältnis von frau zu baby muss ich wiederlegen  :D
ich bin ne ganz kleine zierliche  :D und mein baby hatte schon vor 4 wochen über 3 kg und 49cm , ich nehme also fest an dass es mittlerweile über 3,5 kg hat  :D aber das werd ich dann morgen mal berichten. ich fühle mich als ob ich jeden moment platzen würde.

;D ich bin für ne gruppenzwangsräumung  :D ihr wollt ja sicher auch schon alle die babybauchmäuse im arm halten, oder?

ansonsten wünsch ich euch einen tollen tag und pust euch mal ganz viel gute laune rüber  :D

bussale swwity ;)

Doreen

Hallo swiity,

Du bist Tanzlehrerin? Cool!!  :)

Und übrigens: Ein Baby nimmt die letzten Wochen durchschnittlich 200g pro Woche zu, also die 3.500g wirds wohl mindestens haben.  :D  ;)

swiity

 :D am Vormittag Lehrerin für die Kleinen  ;)

und am Abend Tanzlehrerin  :) ....... aber jetzt dann erstmal Mami. Hab aber schon Ideen und Pläne von Kindertanzgruppen und so Dingen. Na mal schaun ob ich das dann nächstes Jahr in Angridd nehmen kann.

Bin ja schon so gespannt  :D Ich find es total aufregend, dass hier jetzt ein Baby nach dem anderen schlüpft...  :) Und was steht heute bei dir am Plan Doreen?
Wollte heut eigentlich mit einer anderen Aprilmami (nicht aus dem Forum) zum Yoga, aber ich bekam gerade eine SMS, sie ist eben mit Wehen ins KH  :P ::). Na ich freu mich für sie!!!! Würd ja auch schon gern fahren ... du auch?


chrissi30

Hallo zusammen,

mann, oh mann, komme kaum mit lesen nach.

@lischen: Wünsche euch alles gute und gratuliere dass ihr euren Sonnenschein endlich zuhause habt.

@nisi: Schade, aber es wird bestimmt nicht mehr lange dauern. Bei diesem schönen Wetter will man wahrscheinlich sein Mäuschen noch mehr zu hause haben.

@sare: Wünsche dir alles gute für morgen. toi toi toi!

@pamela: Kann das mit der Größe von Mami und Kind auch nicht ganz bestätigen. Bin zwar schlank und nehme auch nicht so leicht zu, aber bin 1,82 cm groß. Mein erster war 3150 g schwer und 52 cm groß. Mein zweites wird grade mal auf 2770 g geschätzt und ist ca 47 cm groß.

@amelie: na gott sei dank fehlt nichts in den Ohren. Wie weit bist du denn eigentlich? Bei dir zeigt es keinen Ticker an.

@me: War gestern wieder beim Arzt zur Vorsorge. Nehme seit letzter Woche Betablocker, weil ich so einen hohen Blutdruck habe. Leider bewirkt dieser überhaupt nichts. Jetzt muss ich noch mal andere Tabletten dazu nehmen. Habe schon furchtbar schlechtes Gewissen, so viele Tabletten einnehmen zu müssen. :-\ Er meinte, wenn sich der Blutdruck jetzt nicht deutlich bis Fr senkt, dann weist er mich ins KH ein und die kleine wird geholt. Bin jetzt total aufgeregt, mit den habe ich nicht gerechnet. Dachte er würde mich nur zur Beobachtung reinschicken. Na jetzt muss ich eh erst malschauen, wie sich mein Blutdruck entwickelt. Freitag weis ich mehr.Ehrlich gesagt, mir wärs recht, wenn sie es holen würden. Bin ja schon so ungeduldig. ::)
Was meint ihr, was er mit holen lassen meint, Einleiten oder Kaiserschnitt?

Adrasthea

der wird sicherlich einleiten meinen, sonst hätte er zum kaiserschnitt geraten. Aber bei der Vorstellung im Khs wird dir dann genau erklärt was du für möglichkeiten hast für die einleitung.
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


Doreen

@ chrissi30
Ich denke er meint Einleiten. Ist ja echt blöd mit Deinem Blutdruck aber es ist ja gut, dass Du so unter Beobachtung bist. Und versuch Dir nicht zu viel Gedanken wegen der Medis zu machen, Dein Arzt würde Dir ja sicher nichts verschreiben, was irgendwie schaden könnte. Und ausserdem sind die Zwerge ja auch fertig entwickelt, Organschäden kannst Du also kaum noch verursachen.
Freitag ist ja schon morgen!!  :o Uiiiih, da wirds bei Dir ja auch spannend.  :)

@ swiity
Meine Ronya ist ja auch in einer Tanzgruppe. Sie hat so viel Spaß dabei und diese kleinen Mädels in ihren rosa Tanzbodies sind einfach nur süß. Im Dezember hatte sie eine kleine Tanzaufführung und vor lauter Rührungstränen konnt ich kaum was sehen ....  ;D ;D ;D
Den Vormittag werd ich heut ganz ruhig angehen, werd bissl putzen und Wäsche waschen. Nachmittag hol ich Ronya vom Kindergarten und dann treffen wir uns mit zwei Freundinnen zum Spielen im Garten. Die haben beide Söhne in Ronyas Alter und jeweils ein Baby. Oh mann, in ein paar Tagen, schieben wir alle 3 Kinderwagen.  :D
Wehen können ruhig noch etwas warten, hab ja für nächste Woche Donnerstag eh KS-Termin und damit mein Mann seine Arbeit vor der Elternzeit auch schafft, würd ich den auch gern einhalten.

LG Doreen

Sare

@Nisi: Ich drücke fest die Daumen das du deine kleine Lynn bald nach Hause holen kannst s-daumendruck

@chrissi: Wenn dein Baby richtig liegt werden sie es sicher zuerst mit einleiten versuchen und dabei dich und das Baby kontrollieren sollte es einem von euch nicht mehr so gut gehen gehts ab in den OP. Ich drück dir fest die Daumen das sich dein Blutdruck noch senkt  s-daumendruck

@me: So ich bin dann mal weg, ich wünsch euch alles gute für die kommende Woche und will nur schöne Meldungen lesen wenn ich wieder komme. Neuigkeiten schreibe ich den Langzeitübis entweder müsst ihr dort nachlesen oder ich bitte sie hier auch zu posten.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

TinaundCJ

Moin Mädels!!

Also ich kann mich über das Wetter momentan nicht beschweren.

Hier scheint brav seit Mo dauerhaft die Sonne  :D


@Nisi

Hoffe auch,dass Lynn bald mit nach Hause kann!

@Chrissi

Denke auch,dass sie erst eine Einleitung versuchen,solange alles beim Kind oki ist (Lage etc)

@Adrasthea

Drück Dir für nachher die Daumen,egal was sie machen  ;)

@Sare

Denke morgen ganz doll an Dich!!!

Hast in der Früh dann den KS Termin?

Halt die Ohren steif und ich wünsche Dir eine schöne Kennenlernzeit  :-*

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Nepomuk

Hallo und sorry, dass ich hier so selten schreibe,
aber irgendwie fehlt doch die Zeit.
Heute war ich beim FA der Pessar ist raus
und nun heißt es warten. Mumu ist zu, auf dem CTG war
auch nichts zu sehen. Aber meinetwegen darf der kleine
ab Montag schlüpfen.

Glückwunsch an alle Neumamis!!!

Sare

@TinaChiara: Ja bin gleich Vormittags dran.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Doreen

@ sare
Alles Gute für morgen!!! Unsere Gedanken begleiten Dich!  :)

Fienchen

Hallöchen alle zusammen!!!!!!!!!!!


Ihr sied ja richtig in schreiblaune *g*
Wollte gestern Abend schon antworten aber nachdem ich fertig mit lesen war, war ich so müde dass ich nicht mehr antworten konnte :o)
Joaaa.....jetzt ist April- wie lange haben wir von diesem Monat "geträumt" und gehofft das er endlich da ist.....Und jetzt scheint die Sonne, Abends ist es wieder länger hell und nach und nach bekommen alle ihre kleinen Würmer- wie aufregend......

@Schule
Habe mit dem Mathelerer und Klassenlererin telefoniert und es ist alles okay :) ich soll mir keine Sorgen machen.
Und die Mathearbeit kann ich entweder nach den Ferien schreiben oder wenn es wgen der Geburt nicht klappen sollte und ich einverstanden bin- fällt sie weg und dann hab ich für meine Prüfung halt ne 3 als Vorzenzur und keine Chance mehr auf die 2...aber das ist nicht so schlimm......

@Gewicht
Also bei mir hört die Wage einfach nicht auf zu steigen.....das geht schon die komplette schwangerschaft so.
Bin jetzt bei +26 kg Der einzige Hoffnungsschimmer ist das es nicht mehr lange dauern kann...
Wann kann man eigentlich anfang wieder sport zu machen? Will die Kg gaaanz schnell wieder purtzeln lassen.

@Sare
Wünsche dir auch alles, alles gute!!!!

@Doreen
Bei dir geht es ja auch bald los.........


Ich will auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




TinaundCJ

Das klingt doch super Fienchen!

Von einer 3 in Mathe hätte ich damals geträumt  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Adrasthea

SOOOOOOOOOOOOOoo da bin cih wieder *gg*


@ finchen eine 3 in Mathe ist doch fein also ich würd mich da nicht stressen an deiner Stelle.


@sare drück dir für morgen fest die daumen


@neues  ich kann mich damit anfreunden das es nun doch eine Frage der Natur sein wird wann unser mäuschen kommen will,

  • das fruchtwasser ist super in der Norm,
  • die Diabeteswerte sind schon fast zu schön für ne schwangere,
  • versorgung super,
  • Muttermund Finderdurchlässig (ca.1 cm offen)
  • Gebärmutterhals weiterhin verkürzt,
  • Größe unser kleinen Maus geschätze 51,6cm,
  • Kopfumfang 33,2 cm,
  • Gewicht stolze 3098gramm.

nächster termin beim FA ist der 6.4 mal sehn ob ichs nciht doch noch vor dem termin schaffe, werd gleich erstmal den boden mit der zahnbürste schrubben, zu irgendwas müssen omas hausmittelchen ja gut sein   ;D ;D ;D


@mädels  ich bin beeidruckt das keiner gestern entkugelt hat das wäre nämlcih ein nicht soo schöner Tag gewesen sein mäuschen als "Aprilscherz" zu bekommen. habt ihr alle fein gemacht.


@reihenfolge  wenn ich mich net irre ist also Sare die nächste die ihre Überraschung in Armen hält und dann kommt danach dürfte wenn sich keiner vordrängelt schon Doreen kommen oder hab ich wen vergessen??


@nisi drück dir fest die daumen das du deine kleine Lynn bald mit nach hause nehmen kannst damit ihr endlich richtig im Alltag ankommen könnt
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g