Aprilmamis 2009 - Die Osterhasen sind am wachsen

Begonnen von Sare, 10. Dezember 2008, 07:35:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

TinaundCJ

Das klingt doch supi!!!

Hach...wenn es bei mir erstmal soweit ist....

Momentan bin ich mal wiedert in einer 0 Bock Phase  :-\
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


chrissi30

Hallo zusammen,

schreibe auch noch mal.

@fienchen: naja eine 3 in Mathe, da würde ich ja glatt auf den Stress mit der Klausur verzichten.

@adrestha: Ist doch toll. Vielleicht überholst ja alle noch auf natürlichen Weg. Naja, bei Sare könnt es etwas knapp werden. ;D

@tinachiara: Du hast ja noch ein Weilchen. Aber tröste dich, dafür wirds ein richtiges Sommerbaby. Es kann die tollsten Gartenpartys feiern wenns geburtstag hat.

@me: Habe jetzt fast meine ganzen Tabletten heute genommen,die ich nehmen muss. Der Blutdruck ist dann nach dem neuen Mittel nach Mittag auch brutal abgefallen. Das hielt dann ca. 3 Std. und dann hatte ich wieder Blutdruck wie zuvor. Bin gespannt, was er dazu sagt. Habe etwas Schiss vor der Einleitung, da ich ja doch noch 14 Tage habe und es heisst ja, wenn man noch  nicht so weit ist, dann kann es Tage dauern, bis es klappt. Habt ihr da Erfahrung? Aber natürlich möchte ich lieber normal entbinden, als per KS.

Ansonsten bin ich momentan gut drauf. Es ist Frühling, auch bei uns, man möchte es kaum glauben. Es geht zwar ein sehr starker Wind, dafür geht durch das der ganze Schnee weg. Vor einer Woche hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass es jetzt schon grün ist. Da war noch tiefster Winter. Wenn unsere Schatzis kommen, dann kann man endlich raus damit. ;D

TinaundCJ

@Chrissi

Kann Dich verstehen..

Aber auch mit total geburtsunreifen Befund hab ich schon von Einleitungen gelesen,die innerhalb von 20 Std durch waren.

Geht bestimmt schnell bei Dir  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Drops

Nabend zusammen,

wir waren heute bei meiner Freundin die eine Stunde weit weg wohnt. Sie hat ihr Baby im Dezember bekommen und ich konnte sie heute zum ersten mal wieder besuchen.  :)
Ach als ich ihre kleine Maus sah wurd ich schon fast richtig hibbelig, ich freu mich ja schon ganz schön auf unser Würmchen.  :D
Sie hat mir sogar noch ein paar Windeln und Kleider geschenkt die sie nicht mehr braucht.

@Wetter: 19°C (!) hatten wir heute und ich bin nur im T-Shirt rumgelaufen. Das war mal echt toll.  ;D Und heut Abend ist der erste, an dem wir keinen Ofen angemacht haben.  :o

@??: was man für das Senken des Bauches/Babys machen kann weiß ich nicht genau, aber ich könnt mir vorstellen, dass es hilft das Becken kreisen zu lassen. Im GVK haben wir gelernt dass es unter der Geburt hilft dass der Kopf durch das Becken "rutscht" und die Bewegung erleichert es. Ähnlich wie einen Ring am Finger den man durch "kippeln" besser ab bekommt, als wenn man einfach dran zieht.
Hoffe das war verständlich geschrieben. Ist aber auch nur ne Vermutung von mir, ob es vor der Geburt hilfreich ist weiß ich nicht.

@3 in Mathe: meine Eltern wären stolz auf mich gewesen.  ::) Allerdings kommts ja auch drauf an ob Fienchen vielleicht ein Matheass ist...  ;)

@Adrasthea: na da drück ich doch mal die Daumen, vielleicht bist ja wirklich schon die nächste.  s-superdaumen

@Reihenfolge: hoffe ja dass ihr mich nicht vergesst wenn ihr alle eure Würmchen schon in den Armen haltet und ich vielleicht in den Mai gehe. Wenn ich mir unsere ET's so anschaue sind ja nicht so viele die direkt vor mir Termin haben. Nisi, danni und Lischen haben ihre Schätze ja schon.
Die paar Wehen die ich so ab und an mal habe sind denk ich mal nicht der Rede wert und da das Köpfchen noch gut beweglich ist muss ich s halt einfach abwarten. Ich hoffe ja, dass das Würmchen nicht Mama und Papa nach kommt, denn mein Mann und ich kamen beide 14 Tage nach ET. Er mit Einleitung und ich per Kaiserschnitt weil ich so gar keine Lust hatte auf den kalten November.  :P


*02/08
*02/16

lotta

SMS von SARE!!!

"Hurra! Der Storch machte wieder seine Runde und brachte Daniel mit schmunzelndem Munde! Er flog vorbi in voller Pracht und hat S... und R... glücklich gemacht. Er hat 2530g, ..."
(hier fehlt anscheinend ein Teil...)

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





tender

Liebe Sare, alles, alles Gute für euch und vor allem den kleinen Daniel! Erholt euch und genießt das Kennenlernen!

Juhu, noch ein Sonnenscheintag! Irgendwie hat man gleich viel mehr Energie und gute Laune.

Danke für die Wünsche für einen schöne Geburtstagsfeier für Annika. Die hatten wir wirklich und ich bin froh, dass Baby 2 sich noch nicht auf den Weg gemacht hat. Der Arzt meinte am Mittwoch auch, dass es sich seiner Meinung nach auch noch ein wenig Zeit lassen wird - das kann es ruhig, denn er fährt jetzt erst mal in den Urlaub und wäre dann bei der Geburt nicht da (Ist ein Belegarzt, der normalerweise eben auch im Krankenhaus anwesend ist und mich beim letzten Mal dort wirklich super betreut hat). Sonst scheint fast alles gut - wiegt schon über 3 Kg und ist sehr aktiv. Allerdings muss seine Vertretung nächste Woche noch einmal meinen leichten Bluthochdruck und ein wenig Eiweiß im Urin abklären.

So, vor lauter Sonne muss ich jetzt unbedingt raus und weg vom Computer. Einen wunderbaren Tag für euch alle!



tender / inacoma

chrissi30

Hallo,

@sare: Juhu, gratuliere ganz herzlich zum kleinen Sohnemann. Das ging ja heute schon früh los bei dir. s-so

TinaundCJ

Guten Morgen!!

Alles alles Gute auch hier zur Geburt eures Sohnemanns Sare (der heisst wie ich mit Nachnamen heisse  :D).

Warst aber flott dran heute  ;)


@Rest

Meld mich später nochmal,darf gleich zum Zahnarzt *kotz*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


swiity

 s-so s-so s-so s-so s-so


JUHU noch ein süßer Aprilbauchzwerg. GRATULATION AN DIE WIRKLICH TOLLE MAMI, die bis jetzt so viel für uns Aprilmamis gemacht hat. ich schick dir ganz viele Sonnenstrahlen für deinen heutigen Tag!!!  :-*


swiity

Adrasthea

#1334

Gratulation liebe Sare zu deinem Stolzen Stammhalter Daniel, und wart ihr sehr überrascht ?
Splitternackt und ohne Geld
kam Daniel auf diese große Welt.
Apartment hin Apartment her,
Ihm war's zu eng, Er wollt nicht mehr.
Der Papa stand der Mama bei,
als er tat den ersten Schrei.
Nun gehn bei ihnen auf Schritt und Tritt,
zwei winzig kleine Füße mit.


17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


Krümel 1

Huhu!!!

@Sare:  s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM KLEINEN DANIEL !!!!!  s-so
Das ging ja dann super fix, was?!

@me: Hebi war grade da: CTG war supi aber natürlich keine Vor-Wehen.
Sie hat dann nochmal untersucht und meinte, dass mein GMH noch 100% steht und total fest wäre. Auch das Köpfchen würde noch überhaupt nicht drauf drücken und jetzt müßten wir wohl doch mal was machen. Akupunktur will sie noch nicht machen, da ich damit evtl schon gut Vorwehen bekäme und die würden dann bei so einem festen GMH nur schmerzhaft sein. Daher wollen wir erstmal den "Weichspüler" einsetzen: 3 gr Tassen Himbeerblätter-Frauenmantel-Tee und ab montag dann noch Homöopathische Kügelchen. Und wir sollen Herzeln. Hm, naja, mal schauen ob das klappt, bei meiner Lustlosigkeit...  ::)

So, will jetzt mal raus an die Sonne  :D  Melde mich heut abend wieder!!

Euch auch allen einen schönen sonnigen start ins Wo-End!!!


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


Drops

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn Sare.  s-so
Ich wünsch euch ganz tolle Babyflitterwochen und drücke die Daumen, dass ihr schnell nach Hause kommt und die Sonne genießen könnt.

@Tina: Oha... ich fühle mit dir und denke an dich...

... wars schlimm? :-\


*02/08
*02/16

TinaundCJ

@Pamela

Nein,diesmal ging es gott sei dank....nü hab ich bis nach der Geburt Ruhe,werd nur Ende April nochmal zum reinigen hin.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Fienchen

WoW
@Sare
Alles, alles gute!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist immer soooo schön zu lesen wenn wieder ein neuer Zwerg da ist!!!
Unglaublich....
s-so

@3 in Mathe
*g*
Hehe, nee ein Mathe ASS bin ich ganz und gar nicht.
Ich wiederhole das Schuljahr und ich kann nur sagen- letztes Jahr hatte ich eine glatte 6- was der Grund dafür ist das ich wiederhole....und jetzt ne 3...also besser kann es nicht laufen. DARUM: ich mache mir keinen Stress :o)

@Tina
Die Zeit die rennt.....sooo lange dauert es bei dir auch nicht mehr!!!




TinaundCJ

Ich weiss *schnüff*

Freu mich auch schon,wenn ich in gut 3 Wochen sagen kann:

Junior,ab jetzt darfst Du offiziell  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


verona

@sare alles alles liebe und gute zur Geburt vom kleinen Daniel!!! Geniess die Kennenlernzeit und Deinen Süssen!!! Das ging ja trotz Einleitung jetzt verdammt schnell!!!

LG
verona  :-*




Drops

Zitat von: verona am 03. April 2009, 18:04:05
Das ging ja trotz Einleitung jetzt verdammt schnell!!!

Warum Einleitung? War doch ein Kaiserschnitt.

@Himbeerblättertee: Ich hab vergessen was die gute Frau aus der Apotheke mir gesagt hat. Auf der Packung steht "zwei Teelöffel mit siedendem Wasser übergießen".... aber wieviel Wasser denn?


*02/08
*02/16

Adrasthea

@ Pamela  2 teelöfel für eine tasse Tee. Am besten mit einem Teeei in der tasse ziehn lassen.
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


Drops

Ach für eine Tasse?
Cool... dann geht da ja noch was.

Ich hab jetzt die letzten beiden male nämlich zwei Teelöffel im Teeei gehabt und noch einen Beutel Fencheltee mit ca. 3/4 L Wasser übergossen.

Ok danke für die Antwort.  ;)


*02/08
*02/16

Adrasthea

kein ding, ich misch das immer mit roibusch tee, damits besser schmeckt
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


verona

oh mann...wie komm ich auf Einleitung...leide voll unter Stilldemenz...das war schon bei meiner Tochter so...ich muss mir sogar aufschreiben, welche Brust der Kleine als letztes hatte, sonst vergess ich es!!!  ;D




Fienchen

Ich kann nicht mehr schlaaaaaafen :o(
Mein Freund ist jetzt zur Arbeit.
Gestern hatte ich den ganzen Tag mal hier ne Wehe- mal da ne Wehe. Bin mal gespannt ob das irgendwann mal doller wird.
Werd heute jedenfalls erst mal Fenster putzen.
Vielleicht wird es dem kleinen dann ja zu ungemütlich *g*

Also die Sonne, die macht mich einfach glücklich.
Hab das Wetter soooo vermisst.
Und gestern haben die Nachtbarn Rasen gemäht, da war ich gleich wieder in Sommer Laune.......

Aber ich hab mir schon gedacht. Zum GLÜCK bin ich nicht im HochSommer Hoch Schwanger- glaub das wäre mir zu anstrengend.




TinaundCJ

Moin Mädels!!

Jaha,das mit den Brust vergessen kenne ich auch  ;D


@Finchen

Ja,bei dem Wetter bekommt man echt automatisch richtig gute Laune  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Doreen

*hihi* Die Stilleinlagen von NUK haben doch so einen Merkpunkt, damit man weiß, welche Brust dran ist. Ohne diesen wäre ich bei Ronya damals auch aufgeschmissen gewesen.

Waren grad bissl shoppen, Balkonkasten, Erde und Pflanzen. Und gestern abend und heut morgen haben wir schon auf dem Balkon gegessen. Ich liebe es einfach an der frischen Luft zu essen. Und heut nachmittag wird bei meinen Eltern angegrillt.  :D

Gestern nachmittag war auch sehr schön. Maik kam eher nach hause und so sind wir zu dritt zum Spielplatz und haben lecker Eis geleckt. Ausserdem haben wir viele Spileplatzfreunde wieder getroffen. Ich liebe den Frühling einfach.

@ sare
Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen!  s-so
Hat er ja doch die magische 2.500g-Grenze geknackt! Super!  :D
Jetzt erholt Euch gut und genießt Euer langersehntes Familienglück.

@ swiity
Das wird auf jeden Fall doller.  ;D ;)
Und biste schon rum mit den Fenstern?

Ich wünsch Euch ein schönes sonniges Wochenende!
LG Doreen

Fienchen

Hey

Mal ne frage....
Ich war eben auf der Toilette und nachm Pipi machen hatte ich sowas weißes im Toilettenpapier....
Erst dachte ich das wäre dieser Schleimpropf aber jetzt hab ich gerade im Internet gelesen und da steht alle das es eine große Menge sein muss. Und das es meist rosa gefärbt ist.
Jetzt bin ich ein wenig verwirrt.
War heute morgen noch inner Wanne und hab mich auch rasiert- vielleicht isses auch daher?! Hatte ich aber noch nie.
Was mach ich denn jetzt?!