Aprilmamis 2009 - Die Osterhasen sind am wachsen

Begonnen von Sare, 10. Dezember 2008, 07:35:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Fienchen

Och wie süß Ein neues Baby
@Sannel
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

@alter Körper
Oh ja, das wünsche ich mir auch...sich mal eben schnell ein paar socken anziehen oder ins auto hüpfen und wieder raus.
Alles dinge die mir jetzt die Luft rauben *g*


@Geburt
Ich treff mich morgen mal mit ner Freundin, die hat im Januar entbunden.
Muss mal mit ihr quatschen.
Es gibt soo viele Vor- und Nachteile!!!!

Was ich komisch finde.

Vor 3 Tagen war ich viel unterwegs, hab diesen Tee getrunken, war heiß baden, hatte Geschlechtsverker (alle dinge abgeaarbeitet zum Wehen bekommen *g*)
Am nächsten Tag hatte ich recht viele Wehen, hatte das Gefühl meine Orgene werden zerdrückt.
Am nächsten Tag war ich so K.O. das ich nix gemacht hatte, lag aber auch an den dollen Wassereinlagerungen in den Füßen(die mittlerweile nicht mehr weg gehen) und dann hatte ich keine wehen mehr.

Also ist es wirklich so wenn ich jetzt nur liegen würde, würde es nie losgehen?!
Und wenn ich viel auf den Beinen bin, kann er so kommen?




acissej82

hallo mädels,

erstmal entschuldigung das ich es nicht gebacken bekomme mich hier regelmäßig zu melden. :-[
irgendwie hab ich tagsüber so viel zu tun und abends bin ich dann zu müde um mich noch an den rechner zu setzen.

eigentlich macht nico jetzt keinen mittagsschlaf mehr, aber heute ist er so früh aufgestanden das er jetzt schnarchend auf dem sofa liegt. ;D
da wollte ich doch gleich mal die zeit nutzen...

@allen neu-mamis
ich wünsche euch alles liebe und gute zu euren mäusen.
genießt die babyflitterwochen, die zeit geht so schnell rum.

@geburt
ich war damals bei nico einfach so neugierig, da blieb gar keine zeit zum angst haben.
ist jetzt auch wieder so, daher bin ich recht entspannt.
wenn ihr so angst vor den schmerzen habt, braucht ihr doch nur nach einer pda zu verlangen.


@fienchen
man kann ja wehen mit viel körperlicher anstrengung provozieren, aber es würde auch einfach so losgehen.
du musst jetzt kein sportprogramm machen damit dein bauchzwerg rauskommt, du brauchst ja auch ein bißchen energie und kraft für die geburt.

@tina
das hatte ich auch so um die 33ssw., ist aber nach einer guten woche weder gut gewesen.
drück dir die daumen das es dir bald besser geht!

@me
wir waren gestern mit nico und schwiegereltern im zoo, danach war ich echt platt und einfach nur froh mich abends aufs sofa zu legen.
ich will jetzt langsam das es losgeht, hab echt keine lust mehr!
morgen muss ich wieder zum fa. mal schauen was beim doppler-us.rauskommt.
hab ja zu wenig fruchtwasser und die versorgung von tino muss ja überprüft werden.
erst will er unbedingt raus und jetzt hat er keine lust mehr. ::)

@aisha
nein ich kenne das nicht mit dem babyblues, aber es soll doch ganz normal sein.
ich hoffe es geht dir bald besser!!!

nico ist wieder wach...



[/url]


dannid

huhu zusammen,

danke für eure glückwünsche.

An alle die auch entbunden haben erst einmal herzlichen Glückwunsch. Ich bin schon seid Freitag mit dem kleinen zu Hause, doch ich bin mit den 3en hier so eingespannt das ich kaum ans inet komme.

Bilder zeige ich nachher mal muss erst mal ein paar auf meinen pc laden.
Ich bin auch froh es nun hintermir zu haben und wieder behaupten zu können der bauch ist wieder mein *g*

Ich schicke hier mal eben die Daten die ich erst mittwoch vollständig hatte weil der kleine bis donnerstag noch auf der säuglingsstation lag.

Aber nun gehts uns allen gut und  er macht sich prima.

Levin Maximilian
29.03.2009
48 cm
2890 gr
KU 35 cm

wenn ich mal mehr ruhe habe mehr

lg danni

Drops

Hallo zusammen,

mich plagen grade recht regelmäßig ein paar Wehen. Hab aber keine Ahnung in welchem Abstand sie kommen, weil ich nicht aufpasse.  ::)
War vorhin noch alleine "kurz" (1 std.) einkaufen und hatte das Gefühl dass ich dort durchweg Wehen hatte. Immer harter Bauch, immer dieses Mensziehen und ein Druck nach unten. Dann saß ich noch ne halbe Stunde im Auto und bin nur mit Stop & Go auf der Schnellstraße voran gekommen. Und da ich ja auch so meine Probleme mit dem Wasser habe ist mir dauernd der linke Fuß eingeschlafen.
Hoffe mal dass diese Wehen es wenigstens bewirken, dass das Köpfchen sich jetzt im Becken "eingenistet" hat, sodass ich bei einem möglichen Blasensprung wenigstens keinen Rettungswagen rufen muss.
Da mein Mann und ich fast kein Auge zu gemacht haben letzte Nacht weil er innerhalb von wenigen Stunden eine sehr krasse Erkältung bekommen hat, werd ich mich jetzt mal aufs Sofa schwingen und entspannen.

Wünsch euch einen sonnigen Tag.  ;)


*02/08
*02/16

TinaundCJ

Ich wümnsch Dir ne gute Besserung!!!

Und dass die Wehen was bringen s-hug
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Doreen

Hallo,

war heut das letzte Mal zur VU.  :o
Alles ist bestens. Hab jetzt einen Bauchumfang von 116cm (bei Ronya waren es 104cm) und in den letzten 2 Wochen habe ich nicht weiter zugenommen. *freu*
Übermorgen darf ich mich dann in der Klinik einfinden und Donnerstag morgen ist es dann soweit.  :o :D
Angst habe ich nicht, aber etwas mulmig ist mir schon ...  :-X

Zu allem Überfluss ist Ronya jetzt auch noch krank geworden. Sie hat ne fette Erkältung mit Hals- und Ohrenschmerzen. :-\ Ich hoffe wir bekommen sie bis Mittwoch wieder hin, so dass sie dann in den Kindergarten kann.

@ Sannel
Herzlichen Glückwunsch zum strammen Aprilscherz!!!  s-so
Den habt ihr super hinbekommen. So ähnlich stell ich mir meinen Brummer auch vor.

@ Pamela
Du willst Dich doch nicht etwa vordrängeln?!  ;D

@ dannid
Schön, dass ihr wieder zu hause seid! Was sagen die großen Schwestern zum Baby?

@ acissej
Du gehst noch in den Zoo?!  :o Ich schnaufe ja schon wie ein Walross, wenn ich nur mal zwei Straßen weiter zum Spielplatz gehe. Ganz zu schweigen vom Hüft-Aua.

Ich bin auch seeehr froh, wenn ich meinen Körper wiederhabe! Alles ist ein riesiger Kraftakt geworden. Würde so gern wieder richtig spazieren gehen oder mich im Bett nach Herzenslust hin- und herwälzen ...

Gestern haben wir einen Gipsabdruck vom Bauch gemacht. Das war vielleicht ne Schweinerei.  ;D Hat aber Spaß gemacht. Wenn er angemalt ist, mach ich mal ein Foto.

Ich meld mich morgen nochmal.
LG Doreen



Krümel 1

Huhu!!!

@Sannel: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle Kennlernzeit!!!  s-so
Kann mir gar nicht vorstellen, dass wir auch bald so nen süßen Zwerg habe  ::)

@ Fienchen: Also bei meiner Schwester haben die richtigen Wehen mitten im Schlaf eingesetzt...  Und bei der 2. Tochter hatte sie so nen Wehenbelastugngstest in der Klinik, wo die Wehen durch Brustwarzenreizung ausgelöst wurden..., tja, und dann wurden plötzlich richtige Wehen daraus  :o , aber nach 3 Std war der Spuk wieder vorbei...  :P Alles hatte sich umsonst verrückt gemacht... Tja, und 2 Wochen später gingen dann auch bei dem Kind wieder nachts die Wehen los  ;D
Also ich glaube, dass man schon Wehen provozieren kann durch Bewegung und Stress aber wenn es richtig losgehen soll, ist es der GM glaube schnuppe, was du grade machst...  ;)

@Körper: Oh ja!!! Da freu ich mich schon totl drauf, vor allem nachts!! Tagsüber stört es mich nicht so extrem, aber nachts ist es echt ätzend mit dem großen Bauch!!

@Pamela: Na, du hast es aber wirklich eilig, was ?!

@dannid: *neugierig auf fotos bin*  :D

@me: War gestern zum Babysitten. Und ich muß ja sagen, dass es mir vor 2 Monaten irgendwie wesentlich schwerer gefallen ist, als jetzt... komisch.. Aber kaputt war ich gestern trotzdem total. 
Ab heute nehme ch noch so homöopathische Kügelchen... na, hoffe mal, dass es was bringt...  ::)

So, euch noch nen schönen abend!  s-kuscheln

s-winken


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


dannid

Danke euch,

@Doreen, die beiden sind ganz zu frieden mit dem Brüderchen. Lia die kleine würde am liebsten den ganzen Tag den kleinen im Arm halten *g*

@wurmi, ich habe hier ein Foto wo er ein Tag alt ist

Vom tatsächlichen geburtstag habe ich keines da er leider ja auf die Säuglingsstation kam. und ich ihn erst richtig einen tag nach der Entbindung zu gesicht bekam.

@ wehen, ganz ehrlich. wäre ich am Donnerstag vor der Geburt im krh gewesen um zu hören das es ein Kaiserschnitt wird weil mein Kind zu groß sei dann wäre ich auch nicht in die Klinik gefahren an dem Sonntag weil ich die wehen nicht für Geburtswehen gehalten habe. Bin ja eigendlich nur in die klinik weil ich mir sorgen machte das nach  Stunden dauer wehen es dem kleinen eventuell nicht gut gehen könnte wenn er ständig gegen mein Becken gedrückt wird ::)
Ich habe nun wir´klich feststellen dürfen das ich bei jedem kind andere geburtswehen hatte die ich abgesehen von meiner ersten nie im leben dafür gehalten hätte. Also macht euch nicht kirre versucht entspannt an die Sache rann zu gehen damit ihr dann wenn es soweit ist nicht vor Angst verkrampft, das sind die schmerzen die ihr dann eher spürt.

lg Danni

Adrasthea

Wie süß Dannid der sieht ja schon richtig "groß" aus. So viele Haare. Habt ihr klasse hinbekommen ganz ohne frage
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


Lynn2009

neu mamis: Alles alles gute zur Geburt eurer Kinder. Und eine tolle kennenlern Zeit!!

@dannid: OH MEIN GOTT IST DER SÜÜÜÜÜÜÜß. Die Haare :-D genial. Total hübsch!!

@allen schwangeren: Bald habt ihr es geschafft und dann sind wir alle komplett - irgendwann  ;D Ist doch unglaublich, wir haben so lange gewartet, und nun kommt eins nach dem anderen...wahnsinn  :o

Lynn ist heute schon 4 wochen alt - unglaublich... ::)

Drops

@doreen: nee vordrängeln möcht ich mich sicher nicht. Solange die Fruchtblase hält steh ich hinten in der Reihe. :)

@danni: einen ganz süßen Sohn hast du da. :)

@babyblues: meine  Schwester erzählte mir davon, dass sie sowas wohl nach der ersten Geburt hatte. Ihre Hebamme nahm sie an die Hand und ging mit ihr ins Schlafzimmer. Meine Schwester legte sich aufs Bett und ihre Hebi hat ihr mal den Bauch massiert. Das hat meiner Schwester wohl total gut getan, dass sich jemand um ihren leeren "schwabbeligen" Bauch gekümmert hat.

@Körper: mag auch mal wieder auf dem Bauch liegen.

@me: denke mal das waren gestern eine Mischung aus Senkwehen und ziehen der Mutterbänder denn das Baby ist gewachsen. Hab über Nacht fast 1kg zugenommen und 3 cm Bauchumfang gewonnen. Bin jetzt bei 130 cm.  :o :-\ Und ich hab noch 3 Wochen.  :-[


*02/08
*02/16

tender

Ich wünsch euch allen erst einmal einen wunderbar sonnigen Tag. Mir tut dieses Wetter so dermaßen gut, dass das gestrandete Walfischdasein überhaupt nicht mehr schlimm ist. Und ihr glaubt gar nicht, wie ich mich darauf freue, nachher auf der Dachterrasse zu liegen, in meinem Buch weiterzuschmökern und die Alpen und die vielen Mamas mit Kinderwagen im Park anzuschauen.

@ Sannel: Alles, alles Gute zum süßen Nachwuchs!

@ Dannid: So ein goldiges Kerlchen. Da hattest du wohl auch jede Menge Sodbrennen, wenn man die Haarpracht betrachtet.

@ Babyblues: Ich hatte letztes Mal halt diese Heultage, und zwar ganz schlimm - obwohl ich genau gewusst habe, was da auf mich zukommt, konnte ich nix gegen das Jammern machen...(War aber auch doof, weil ich an meinem Geburtstag eine Woche nach der Geburt halt wieder ins Krankenhaus musste und keiner wusste, warum ich so hohes Fieber hatte.) Ich dachte dann immer, dem Baby geht es so schlecht und es ist so schlimm für Annika, dass sie nicht mit uns zuhause sein darf, sondern jetzt halt mit mir im Krankenhaus ist. Außerdem hing ich am Tropf und konnte sie halt nicht selbst versorgen. Ich glaub, ich hab noch nie im Leben so sehr geheult wie zu dieser Zeit...Mal sehen, ob ich diesmal ein wenig rationaler an die Sache herangehen kann.

Morgen bin ich wieder beim Arzt und hoffe mal, dass die Maus jetzt endlich tief ins Becken gerutscht ist...

Liebe Grüße!



tender / inacoma

Amelie

Einen guten Morgen,

heute Nacht konnte ich doch tatsächlich mal 3 Stunden am Stück schlafen.
Das habe ich gebraucht.

War gestern wieder bei der Schwangerengymnastik und konnte kaum noch Übungen mitmachen.
Hinterher hat meine Hebi noch den Bauch abgetastet, die kleine Maus ist jetzt tief im Becken und das Köpfchen wackelt auch nicht mehr.
Am Donnerstag habe ich meinen letzten Vorsorgetermin. Bin mal gespannt was da rauskommt.
Vielleicht macht der Arzt dann auch nochmal einen US.

Bauchumfang haben wir gestern auch nochmal gemessen, wir sind jetzt bei 1,03m.

Hungergefühl: Ich muß sagen, dass ich mich fast immer total vollgefuttert fühle und trotzdem Appetit habe.
Ich sollte mich vielleicht langsam ein bissel zurückhalten.

PDA: Als ich bei der Kreissaalanmeldung nach der PDA fragte, wollte die Hebi mir, dass gleich ausreden.
Hoffe wenn ich dann wirklich nach ihr verlange gibt es nicht solche Probleme.

Wie ist das so bei euch?

Ich habe jetzt fast jeden Morgen ein ständiges leichtes Ziehen im Unterleib.
Weiß jemand was das bedeuten könnte?

@dannid: wunderschönes Bild von deinem Süßen! Kannst gaaaanz stolz auf ihn sein!!!!!!

Viele liebe Grüße und einen schönen Tag für alle!





Doreen

Guten morgen zusammen,

@ dannid
OH, wie süß Dein Levin ist.  s-superdaumen
Den könnte man ja glatt wegklauen. Habt ihr echt klasse hinbekommen!!!!

@ Amelie
Bei der pda kommt es ganz darauf an, wie die diensthabende Hebi das sieht. Bei Ronya damals mußte ich auch etwas energischer werden, damit ich die bekomme. Die olle Pute war während der Eröffnungsphase kaum für mich da, war nur am quatschen und Kaffee trinken. Phhh, von der hab ich mir gar nix vorschreiben lassen. Zur eigentlichen Geburt war dann zum Glück Schichtwechsel. Du bist im Kreissaal "Kunde" und somit Königin. Du kannst bestimmen, wie Du entbinden willst!

@ Babyblues
Ich hatte bei Ronya nur am Entlassungstag (24.12.2004) einen leichten Heultag. War einfach nur super sentimental und hab wegen jedem bissl losgeheult. Am nächsten Tag war es schon besser.

@ me
Ronya ist immer noch nicht fit.  :-\
Spätestens Donnerstag wird das zum Problem. Naja, werd sie jetzt weiter verhätscheln und mit allen möglichen Haus- und Apothekenmittelchen gegen die blöde Erkältung kämpfen.

Bis später
Doreen


TinaundCJ

@dannid

Einfach goldig!!!

Und schon ne richtige Frisur  ;)


@Amelie

Solche Hebi´s liebe ich ja!!

Bin froh,dass der Grossteil bei uns da so unvoreingenommen ran geht.
Schliesslich liegst Du dann da und nicht die  ;)

@Doreen

Gute Besserung an Ronya!!


@me

Hatten gestern das letzte mal GVK....was soll ich denn jetzt Mo immer machen?  :-\

Heute um 16.30 Uhr geht es wieder zum Doc,mal schauen,was der sagt.

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Nini+LiLu

Hallo liebe Bald-Mamas,

meine Güte... schon ist April! Vor genau einem Jahr saß ich auf heißen Kohlen! ET war der 8.04., also morgen! Raus wollte Lukas erst am 18.  ;)

Wenn man so drüber nach denkt glaubt man es gar nicht, wie schnell die Zeit vergangen ist! Oh Mensch, grad war er noch so klein... und nun? Nun wird er bald ein Jahr alt! Das ging verdammt schnell!!!

Genießt die letzten Tage der SS so weit es Euch mit den Bäuchen möglich ist! Ich habe meinen bauch sehr schnell vermisst! Auf einmal ist man wieder alleine!  ;)
Euch allen eine gemütliche restliche SS und eine wunderschöne Geburt!

LG

nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


TinaundCJ

Hi hi..das kenne ich...

Chiara hatte auch am 8.4 Termin (Ostersonntag)

Rausgekommen ist sie am 16  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


LaLeLu

*reinschleich*

Mensch hier gehts ja langsam in die heiße Phase. Und die ersten neuen Erdenbürger habt ihr ja schon gut hinbekommen...  ;D
Hach, das eine Jahr geht so schnell vorbei..  :-*

Genießt das schöne Wetter ;) bei meiner Maus hats damals nochmal geschneit..  :P

Dann verkrümel ich mich mal wieder und wünsche euch allen ein tolles Geburtserlebnis.

*rausschleich*

Drops

@Amelie: wenn du eine pda willst und die sich scheuen dann sag am besten auch deinem Mann dass er dich da unterstützen soll. Ihr könnt das ja vorher besprechen, dass er sich da ordentlich für dich einsetzt.
Die Hebamme in dem KH wo ich entbinden möchte sagte bei der Führung, sie wäre die allerletzte die einer Frau unter der Geburt eine pda verwehren würde. Ich fand das gut, obwohl die Frau mir gänzlich unsympathisch war.


*02/08
*02/16

Krümel 1

Huhu!!

@Aprillis 08: Vielen Dank für eure Glückwünsche!!

@dannid: Er ist ja wirklich wahnsinnig süß! Und die vielen Haare sind echt der Hammer!  :o Dadurch sieht er schon vieeel älter aus!!!

@Heultage: Da habe ich auch etwas angst vor, da ich ja schon während der ss immer an meinem Gemüt gemerkt habe, wenn wieder eine Hormonumstellung stattfand...
Bei meiner Schwester war es auch beim ersten Kind schlimm, beim 2. hatte sie gar nix...
Sie erzählte auch, dass sie sich wie eine leere Tüte gefühlt hat und dass sie sogar angst vor dem Kind bekommen hat, weil es von anfang an nur geschrien hat (3-Monats-Koliken). Angefangen hatte es wohl am Tag nach der Geburt und hielt so 2-3 Tage. Sie haben dann jeglichen Besuch im KH abgesagt und mein Schwager hat sich um das schreiende Kind gekümmert, um ihr den Rücken frei zu halten.
Meine Hebi meinte, ich solle mich 10 Tage nach der Geburt total zurück nehmen. Halt zu nix zwingen und viel schlafen und ruhen und alles wirklich nur entspannt machen. HH soll in der Zeit echt nebensache werden. Sie sagte, dann würde das mit dem Babyblues nicht so schlimm werden und man wäre nach den 10 Tagen dann auch wieder ziemlich fit. Wenn man das nicht täte, würde man wochenlang in den Seilen hängen und die Gefahr einer richtigen Depression wäre größer...

@PDA: Ich glaube, wenn ich die wirklich bräuchte und nicht bekäme, würde ich zum Ungeheuer werden. Ich würde glaube sogar sagen, dass ich dann woanders hingehe oder so... auf jeden Fall würde ich mir von so ner Hebi echt nix sagen lassen. Denn ich weiß selbst, dass ich sie erst verlangen werde, wenn ich nicht mehr kann - aber dann will ich, dass es auch fix geht!!!
Aber ich kenne das Problem mit der Schmerzeinschätzung... das läuft bestimmt überall in den KH mal schief. Aber wer sich wie ein Ungeheuer benimmt, bekommt auch meißt recht schnell seinen willen - das hab ich von meinen Pat. gelernt  ;D

@Amelie: Meinst du nicht, dass dieses Ziehen einfach vom Baby kommen kann? Wenn es doch jetzt schon so tief im Becken liegt???

@Doreen: Gute Besserung für Ronya!!!

@me: Habe die halbe Nacht hier rumgewuselt, da mein Mann Nachtschicht hat und ich nicht gern allein ins Bett gehe...
Heute war ich dann schon ein bissi spazieren und habe Wäsche gewaschen. Die Sonne scheint heute wieder so doll, das wird bestimmt wieder so nen schöner Tag wie Freitag  :D
Habe ja jetzt so Kügelchen bekommen. Sollen ein wenig die Wehentätigkeit anregen und den GMH entspannen... bin ja mal gespannt, obs was bringt... bisher ist aber noch alles beim alten...
Ich übertrage bestimmt  ::)

So, will dann mal noch nen bissel was schaffen!!!

LG!!


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


dannid

Danke euch,

lach ja er sieht so groß da schon aus, frage mich auch warum er da so groß aussieht wobei er so zierlich ist. Mit Sodbrennen hatte ich zu kämpfen immer mal wieder aber ich empfand es nicht so schlimm *g

@babyblues, ich glaube ich habe heute den ersten heultag. Bekomme hier heute auch nicht gebacken. Wonzimmer ist zwar aufgeröumt aber in der Küche steht noch alles, Mittag habe ich auch noch nicht angefangen, werde den kindern wohl gleich Kornflakes geben und heute Abend dann die Kartoffelsuppe kochen. Dann kommt dazu das ich hundemüde bin und das Gefühl habe mir wächst heute alles übern Kopf. Hoffe die Tage gehen schnell vorbei. Kann mich ja hier mit 2 Kindern nicht 10 Tage ruhig halten und hh eben hh sein  lassen und viel schlafen ect. Denn dann komme ich hier warscheinlich gar nicht mehr gegenan.

@pda, mir ist bei meiner ersten auch lange die PDA verwehrt geblieben, aber eben weil die besagten 3 cm MUmu nicht erreicht waren und sie mir die PDA erst mit 3cm öffnung geben wollten. Habe dafür aber so eine schmerzspritze bekomme die mich ein wenig betrunken gemacht hat *g*

So werde mal schauen ob ich nun meinen Hintern mal hoch bekomme.

lg Danni

Fienchen

@dannid
Was ein süüüüüüüüüüüüßes Baby.....da wird man ja neidisch!!!!

Mal wieder hab ich ein Problem.
Ich habe keinen Frauenarzt mehr.
4 Tage vor dem entbindungstermin muss/ will ich mir einen neuen suchen.Dachte nicht das mir mal sowas passiert.

Alles fing an das ich heute einen Termin beim arzt gehabt hätte. um 12.45 uhr!!!
Ich wollte losfahren- guck noch schnell ob ich alles hab. Da seh ich das mein Freund die SparkassenKarte mit hat und ich nicht mal einen cent in der Tasche.
Die sparkassen machen auch erst um 14 wieder auf.
Ich dann trotzdem zum arzt.bin ja schließlich schon seid 7 Jahren Patientin. Da wollten die mich nicht dran nehmen weil ich die Praxisgebühr nicht zahlen konnte. Ich hab gesagt, das ich nach dem Termin schnell zur Bank fahre und Geld abhole.Oder das meine Mutter gleich vorbeikommt.
Da wollten die mir dann einen Termin für Freitag geben- oder heute um 14 uhr aber dann mit viiiiel wartezeit.
Ich hab so viel Wasser in den Füßen gelagert das ich in meine Schuhe nicht reinkomme....meine Schlappen sind auf dem letzten Loch und selbst da hab ich keine Chance reinzukommen. Und dann soll ich 3 std oder so da rum sitzen....?!?!
Dann bin ich gegangen. Meine Mutter war so sauer das sie gleich bei der Krankenkasse angerufen hat.
Jetzt ist es mir auch zu blöd da wieder aufzutauchen.Ich konnte kaum noch was sagen weil ich hätte am liebsten losgeheult.
Jetzt hat natürlich vor Ostern niemand mehr einen termin frei- was mach ich denn?!
Alles dooooooof!!!!!!!!!!!

@pda
Hui- das hört sich ja an.......da hoffen wir mal das wir nicht so ein Drachen als Hebame bekommen.




TinaundCJ

Ich glaub da wäre ich auch voll unter die Decke gegangen...

Unser Doc hat sogar ein Kartenlesegerät mit dem man zur Not da direkt bezahlen kann.

Hatte aber damals auch mal so einen Stress wegen meiner KK Karte...die wurde mir geklaut und die neue war nicht so schnell da,brauchte aber ein pillenrezept.

Die Sprechstundenhilfen meinten,das würde ich nicht bekommen...nachdem dann die KK da Druck gemacht hat ging es komischerweise.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Doreen

@ Fienchen
Na Klasse, manche Sprechstundenschwestern sind eben echte Drachen!  >:(
Ruf doch mal im KKH an und frag, ob Du die letzen VU bei denen machen kannst. So viel werden es ja nicht mehr sein.  ;)

Fienchen

War heute auch der letzte Termin in 4 Tagen ist ja schon der Entbindungstermin...
Es ist ein Witz....
Wie können die eine Hochschwangere wieder nach hause schicken.
Die Sprechstd.Tante hat ja angeblich den Arzt gefragt und er hätte gesagt das macht er nicht.
Naja mich ärgert nur das ich da nicht aufn Tisch gehauen hab- aber ich war so beschäftigt damit nicht loszuheulen das ich  einfach nix sagen konnte.

Ein Frauenarzt hier in der gegend ist noch offen- da soll ich gleich nochmal anrufen hoffe der nimmt mich nochmal dran.