Aprilmamis 2009 - Die Osterhasen sind am wachsen

Begonnen von Sare, 10. Dezember 2008, 07:35:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

TinaundCJ

@Doreen


Alles alles Gute zur Geburt eures doch strammen Till´s  s-so


@Adrasthea

Ui,dann wird es bei Dir ja auch spannend.

Obwohl...über Ostern im KKH....nee,das wär nix^^
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Drops

Nachricht von Fienchen:

Hey hier ist fienchen aus dem ss Forum. Wollte nur eben bescheid sagen das heute nacht um ca 3 Uhr meine fb geplatzt ist. liege seid ca 4.30 im ks!
melden uns wenns was neues gibt! lg




*02/08
*02/16

Adrasthea

hey das fienchen ploppt wie süß also doch noch vorm termin *gg*
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


TinaundCJ

Ja holla.....

Fienchen,ich wünsch Dir alles Gute für die Geburt!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Drops

Sie hat es geschafft!!  :D

Nachricht von Fienchen:

Hallo ihr lieben:
Ich Jonas M. bin um 14:19 Uhr mit 54cm und
3940g zur Welt gekommen.


*02/08
*02/16

TinaundCJ

Nun spurten sie aber alle los  ;D

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch auch hier!!

Stolze Masse hat euer Jonas!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Drops

#1431
Ich bin mal so frei und aktualisiere, damit nicht am Ende jemand vergessen wird. Dann hat Sare auch nich so viel zu tun, wenn sie wieder kommt.

Unsere geschlüpften Babys



Schnuppelines Zwillingspaar ist da!
Am 30.01. erblickten Sebastian 980g 37,5cm und Sophie 1150g und 38cm das Licht der Welt.


Lischens Felix ist da!
Am 28.02. erblickte Felix 1.790 g schwer und 45 cm groß das Licht der Welt.


Nisis1989 Lynn ist da!
Am 09.03. erblickte Lynn 2.015 g schwer und 42 cm groß das Licht der Welt.


Veronas Tim Felix ist da!
Am 22.03. erblickte Tim Felix 3.360 g schwer und 50 cm groß das Licht der Welt.


Aishas Samuel-Jeremy ist da!
Am 28.03 erblickte Samuel-Jeremy 3.460 g schwer und 48 cm groß das Licht der Welt.


Dannids Levin Maximilian ist da!
Am 29.03. erblickte Levin Maximilian 2.890 g schwer und 48 cm groß das Licht der Welt.


Sannels Kjeld Björn ist da!
Am 01.04. erblickte Kjeld Björn 4450 g schwer und 57cm groß das Licht der Welt.


Sares Daniel ist da!
Am 03.04. erblickte Daniel 2530 g schwer das Licht der Welt.


Doreens Till ist da!
Am 09.04.09 erblickte Till 4120 g schwer und 52cm groß das Licht der Welt.


Fienchens Jonas ist da!
Am 09.04.09 erblickte Jonas 3940 g schwer und 54cm groß das Licht der Welt.


Hubs' Moritz ist da!
Am 11.04.09 erblickte Moritz das Licht der Welt.


acissej's Tino ist da!
Tino erblickte mit 3540g und 52cm das Licht der Welt.


nachtmarie's Pauline ist da!
Am 16.04. erblickte Pauline 4160g schwer und 54cm groß das Licht der Welt.


*02/08
*02/16

Adrasthea

#1432
uih uiuiui 11 kleine Aprilies sind schon da


wo bleiben unsere Mädels, bisher sinds nur 2 kleine Prinzessinen und 9 stolze Racker
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Adrasthea

#1434
Stimmt 11 hatte die zwillies als eins gezählt


vielleicht sollten wir es den maikäfern gleichtun und das entkugeln auch im Thread namen erwähnen. so a la einige haben ihr Osterhäschen schon andere suchen noch die eier *gg*
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


Amelie

Hallo ihr lieben,

hatte heute meine letzte Akkupunktursitzung und wenn die kleine Maus Donnerstag noch nicht da ist bekomme ich noch eine Sitzung umsonst.
Na hoffen wir mal, dass ich die nicht in Anspruch nehmen muß.

Beim Arzt ist folgendes rausgekommen: Gebährmutterhals vollkommen verstrichen, kein Zevix ( weiß garnich was es mit dem auf sich hat) mehr vorhanden und Muttermund ist bei 2 cm.
Hört sich doch ganz gut an, oder?
Habe einen Termin für Dienstag falls sie bis dahin noch nicht da ist und nach 8-10 Tagen würde er mich zum Einleiten schicken.

Also müssen es gestern doch Senkwehen gewesen sein.
Die ich übrigens schon wieder ein paar Stunden habe.


Ich hoffe es geht jetzt bald richtig los.

Jetzt mal meine allerherzlichsten Glückwünsche an die frischen Mamis. Man man ihr habt es schon hinter euch.

Alles alles Gute!!!!!!!!

Pamela: Meine Hebi meint heute auch, dass es das Baby ist was da so auf den Darm drückt.

swiity: Oh, dass ist blöd, dass du kaum jemanden in deiner Gegend kennst. Stelle ich mir auch ziemlich doof vor.
Aber das ändert sich sicher wenn das Baby da ist.Dann lernst du auch andere Mamis kennen.


Morgen haben wir noch nichts vor.
Samstag hat mein Neffe Geburtstag und Sonntag mein Papa, da sind wir jeweils zum Kaffee. Die Abende wollen wir lieber ruhig angehen.
Ist ja schließlich Termin.

Wünsche allen schonmal schöne Ostern und einen fleißigen Hasen!!!







Drops

@Amellie: na da drück ich doch mal die Daumen, das klingt wirklich nicht schlecht.

@swiity: jap... geht mir auch so. ich bin auch zugezogen und hatte hier nur ein paar Bekannte mit denen ich aber jetzt nichts mehr zu tun habe. Meine Familie wohnt in alle Richtungen eine Stunde entfernt. Ich hoffe aber auch dass es sich ändert, wenn das Baby da ist, bzw. ich Tagesmutter sein darf.

@Ostern:  na wir werden wohl nix machen. Ich bin ja nicht mehr gut zu Fuß. Allerdings werd ich meinen Mann mal fragen ob wir nicht mit dem Auto zu einer Burg fahren können und uns da ein bisschen in die Sonne setzen wollen. Da muss man auch nicht weit laufen.

@me: hab grad noch ein paar schöne/besondere schwarz-weiß Bilder gemacht, ich dacht mir -jetzt oder nie-. :)


*02/08
*02/16

Adrasthea

schicke bilder, besonder schick ist das wo du so zufrieden aussiehst so als ruhst du in die selber richtig schick geworden deine Bilder
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


Drops

Hach danke, das geht natürlich runter wie Öl.
Schön dass ich Zufriedenheit ausstrahle, dafür dass meine Füße zu dem Zeitpunkt schon dick angeschwollen waren und mein Rücken weh tat.  ;D
Mich hat auch gewundert dass so viele was geworden sind. Bin sie grade am zuschneiden und dann lad ich sie hier und da noch hoch.
hihi.  ;D


*02/08
*02/16

Adrasthea

das mit den füßen und dem rücken sieht man dir echt net an
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


Lynn2009

uiuiui hier kommt ja eins nachm anderen =) Den neu-Mamis alles alles Liebe zur Geburt eurer Söhne...die Mädels sind ja rar :-D

Und hier mein Mädel von heute sie hat Wassereinlagerungen im gesichtchen :-(

[gelöscht durch Administrator]

Adrasthea

süß deine kleine maus, und eines der beiden mädels bisher, mal sehn wann die nächsten mädels ploppen, können ja nicht nur jungs bei rauskommen *gg*
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


Amelie

Guten Morgen,

habe seit halb 6 wach im Bett gelegen, mußte an so viele Ding denken und konnte einfach nicht wieder einschlafen.
Geht es euch auch manchmal so?

Ich glaube, ich habe ein Teil vom Schleimpfropfen verloren, bin mir aber nicht sicher.
Es war nur ein kleines Klümpchen.

Pamela: Ich denke auch, dass du wenn du erstmal Tagesmutter bist viele Menschen aus deiner Umgebung kennenlernen wirst. Sicher auch andere Tagesmütter.

War grad auf deiner Homepage, die ist ja wirklich schön geworden.
Deine Fotos finde ich auch wunderschön. Du sihst wirklich glücklich und zufrieden darauf aus.

Nisi: Süße kleine Maus.

Ganz anderes Thema:

Sagt mal wie steht ihr zur Zeit eigentlich zum THema Se*x?
Ihr müßt natürlich nicht antworten wenn es euch zu intim ist.
Es würde mich aber wirklich mal interessieren.

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Tag!





Adrasthea

hmmm zum Thema se*x wir haben und hatten schon immer ein recht reges sexleben, daran hat sich auch in der Schwangerscahft nichts verändert. Das einzige was sich etwas verändert hat ist der rhythmus sprich es wird "ruhiger" was aber auch nur aufgrund von "nicht mehr so bequemen" Stellungen eingetreten ist. Wir haben jetzt ne handvoll stellungen die noch angenehm sind und nun läuft es halt nach einer anderen "reihenfolge" wenn man das so nennen kann. Und wenn ich mal doch keine Lust habe werd ich einfach nur massiert und verwöhnt was auch mal ganz schön ist *g*
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


TinaundCJ

Moin Mädels!!

@Zervix

Das ist der Gebärmutterhals ;)


@Se*x

In dieser SS vielleicht bis jetzt 7 x^^

Vermisse aber auch nix.

@Nisi

Süsse Motte,trotz ihrer Einlagerungen


Wünsche allen auch schonmal ein schönes Osterfest :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Krümel 1

@Fienchen: Oh wahnsinn!! Das ging jetzt aber doch fix...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!  s-so

@Amelie: Man man man, dein Befund ist ja prächtig, da kanns ja jeden Moment los gehen  :o
Übrigens: Zervix und GMH sind das selbe.

@Nisi: Eine gaaaanz süße Maus hast du da!!!!  :D :D :D

@Pamela: Ich finde die Fotos auch total schön!! Schade, dass du da, wo du lebst, jetzt so wenig Kontakte hast, aber das ändert sich sicher....
In dem Ort, in dem ich jetzt lebe, hatte ich früher schon einmal einen Partner, der viel unter die Leute gegangen ist, und somit, kannte dann auch ich Hunz und Kunz. Auch als es auseinander gegangen ist, "kannten" mich die Leute noch, wenn ich sie auf nem Dorffest oder so gesehen habe...
Dann bin ich 2 Jahre später mit meinem jetzigen Mann zusammen gekommen, der zwar auch alle kennt, aber nie etwas mit den Leuten unternommen hat (andere Altersklasse, andere Interessen Usw.) und schwupp, haben mich auch immer alle links liegen lassen... komisch, aber so ist es. Jetzt wohne ich schon seit 5 Jahren hier, haben unser eigenes Haus usw, aber so wie früher ist es nie wieder geworden. Naja, dafür habe ich wenige, aber richtig gute Freunde hier gewonnen...  :) Und das st auch echt das wichtigste....

@S*ex: Naja, vor der ss war es eigentlich relativ regelmäßig, wobei wir beide im Schichtdienst arbeiten und dann oft auch so tageszeitmäßig durcheinander waren, dass es auch schon mal 1-2 Wochen gar nix geworden ist. In der ss war meine Lust oft gleich 0, und so war es am Anfang vielleicht nur 1x p. Monat und die letzte Zeit gar nicht mehr - zumindest nicht so "richtig"
Jetzt sollen wir ja, wegen diesem ganzen festen Gewebe bei mir, aber dennoch hält es sich in Grenzen - ich muß es auch einfach wollen...
Tja, und was die Stellungen angeht, ist das schon echt blöd, denn meine lieblingsstellungen sind einfach zu unbequem... Da bleiben eigentlich nur 4 übrig, wo es "Bauchfrei" geht  ;D
Naja und vom Rhythmus ist es auch etwas ruhiger, wobei wir noch nie so von der "schnellen" sorte waren  ;) ;D


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


Drops

@Amelie: danke für deinen Gästebucheintrag. :)
Und ja mir gehts auch manchmal so, dass ich da wach im Bett liege und nachdenke. Grad jetzt, wo ich irgendwie in jeder Nacht ganz intensiv vom Baby träume, dann aufwache und es aber noch nicht neben mir liegt.

@herzeln: die Lust hält sich schwer in Grenzen und so wie ich will gehts einfach nicht, so kann ich mich auch nicht gehen lassen. Hab meinem Mann aber schon "angedroht" dass es nach dem Wochenbett, sobald ich wieder bereit bin rund geht.  ;D :P

@"Geschlechterkampf": das nächste Mädchen kommt dann wohl von Adrasthea, oder? Ganz schön unausgeglichen der April.

@Bilder: danke für die Komplimente.  s-biggergrin

@Krümel: ich hatte hier eigentlich auch recht viele Bekannte und hab dann auch so meinen Mann hier kennengelernt. Ich bin bevor ich hier gewohnt hab schon immer hier am Wochenende ausgegangen. Und als wir zusammen kamen, hatten auf einmal alle was dagegen, weil mein Mann der witzige, Weiberheld auf einmal nicht mehr zu haben war und nicht jeden Müll mitgemacht hat.
Tja und als sie anfingen zu lästern (eine drohte sogar sie würde uns auseinanderbringen) kehrte mein Mann ihnen einfach den Rücken (um es mal freundlich auszudrücken).
Wir kommen so ganz gut klar hier, nur ich würd mir manchmal bisschen mehr Abwechslung wünschen, die ich durch das nicht arbeiten gehen eben schon länger nicht mehr habe.
Aber ich bin Optimist. Dieses Jahr, wird ein tolles Jahr.  s-party

@me: wieviel vorher bereitet sich der Körper eigentlich auf die Geburt vor? Ich hab momentan das Problem mit dem Durchfall.


*02/08
*02/16

TinaundCJ

Pamela...sowas find ich klasse von Deinem Mann!!

Wegen dem Durchfall...

Kann ein Zeichen sein,muss aber nicht....

Habe das ab und an auch mal..

Drück Dir natürlich die Daumen s-hug
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Adrasthea

Jep das mit dem Durchfall hatte ich auch vor kanpp 2wochen und meine kleine ist immer noch net da *heul*

möglich das das nächste würmchen meins ist werden wir denk ich morgen im khs erfahren ob sie mich gleich dabehalten zwecks einleitung kurz drauf oder ob ich erst noch dienstag zum FA muss. ichhab schon zu meinem schtz gesagt ich beiß mich da morgen imkhs einfach an einem tisch fest und dann solln se mal sehn wie sei mich da loswerden ^^
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


Wurmi

Hallo ihr Lieben!

Mensch, hier wird ja ausgekugelt ohne Ende... und ich renn' immer noch mit meiner Killerplauze durch die Gegend.  :-\
Auch bei mir fühlt es sich oft so an, als würd sie bald unten raus fallen... als drücke sie hier und da mal auf den Darm.
Mein Bauch hat sich in der letzten Zeit auch gesenkt, sieht man richtig, und ich spüre wirklich ständig diesen Druck nach unten.
MuMu hat sich leider nicht verändert, aber Dienstag hab ich wieder meinen nächsten Termin. Mal sehen, was es da Neues gibt.
Dabei ist meine Kleine doch längst schlüpffertig.  ???

@Himbitee:
Ich find den ehrlich gesagt gar nicht sooo furchtbar. Sicher, er ist nicht der geschmackliche Wahnsinn in Tüten, aber ich find, man kann ihn schon trinken.

@GVK:
Nächste Woche Mittwoch ist Kreißsaalbesichtigung mit den Männern. Und irgendwie hab ich so das Gefühl, als sei ich noch ewig schwanger und würd den Kurs noch komplett zu Ende kriegen. *seufz*

@Papa/Familie:
Ich dank euch ganz lieb für eure Beileidsbekundungen und Aisha für den Erfahrungsbericht.
Wir kämpfen uns so durch und ich bin froh, dass jetzt in der ersten Zeit nach diesem Schicksalsschlag täglich wirklich permanent die Sonne scheint. Bin total viel draußen und hab schon ganz gut Farbe angenommen, denn viele sprechen mich drauf an.
Es wird. Es MUSS werden. Wir müssen stark sein für unsere kleine Motte, die bald da ist und wir halten alle zusammen.

@NewMamas:
Herzlichen Glückwunsch an euch alle!  s-kuscheln



LG Wurmi