Aprilmamis 2009 - Die Osterhasen sind am wachsen

Begonnen von Sare, 10. Dezember 2008, 07:35:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

swiity

 :D :D :D na das ging aber jetzt schnell fix fienchen  :D :D :D

das war sicher der ärger auf den blöden arzt und dafür hast du jetzt ganz schnell deinen krümel bekommen  ;) ALLES GUTE UND LIEBE dem kleinen Jonas :) ist irgendwie voll süß weil unserer ja auch so heißen wird.

@herzeln: also bei uns hat sich eigentlich nichts an der häufigkeit geändert. man muss halt vieles entspannt und mit humor sehen, wobei ich zugebe, dass das natürlich nicht immer leicht ist. aber meine lust hab ich nicht verloren. ich glaube ich würde ich leer fühlen ohne die richtige nähe meines schatzes...außerdem brauch ich das, um mich auch noch sexy und als frau zu fühlen......mir tuts einfach noch immer richtig gut =) auch wenn es bald an hochleistungssport grenzt =)))

@all: ich wünsch euch wunderschöne osterfeiertage. mein schhatz hat bis montag frei und ich würd mir sooo sehr wünschen dass der kleine jetzt am osterwochenende kommt und somit ein osterhaserl wird =))) ::)

alles liebe euch allen
swiity

Krümel 1

@Pamela: Ja, das ist wirklich toll von deinem Mann - aber wenn er sich nicht so verhalten würde, wäre es sicher nicht dein mann  ;)  So ähnliche Zeiten hatten wir auch hier durch... halt nicht, weil alle so scharf auf meinen Mann waren, sondern alle meinten, mit ihm könnte man alles machen... Aber als er dann mit mir ins Eigenheim zog, und wir mal hilfe und unterstützung brauchen konnten, waren alle weg und haben sogar noch ärger gemacht und über uns her gezogen. Da hat er dann endlich gelernt, auch mal allen den Rücken zu kehren, und das war auch ne sehr harte Zeit, aber unsere "Freunde" mussten einfach lernen, dass man nicht nur immer nehmen kann, sondern dass es auf gegenseitigkeit basieren muss... Nach gut 2 Jahren, haben es einige dann eingesehen und uns als Freunde vermisst und seitdem sind es auch wirklich wahre Freunde - den Rest würden wir als bekannte bezeichnen, mit denen man sich meist nur auf Geburtstagen sieht. Aber das ist uns auch Recht so, denn wir sind wirklich gerne für andere da, aber nicht um jeden Preis...
Nur manchmal ist es halt schwer für mich zu verstehen, wie manche Menschen in wirklichkeit so sind...  :-\

@Himbitee: Naja, man kann sich dran gewöhnen, aber bei den ersten Tassen, war ich echt kurz vorm Spucken. Jetzt zieh ich die so weg. Aber von Genuss kann keine Rede sein  :P

@Bauchfotos: Jetzt, wo die HP nicht mehr geht kann man gar nicht mehr so die Bäuche von den anderen betrachten.... wollen wir nicht hier mal wieder ein paar Bäuche zeigen  ;)

@me: Haben heute einen ausgedehnten Karfeitag gefeiert: waren den ganzen nachmittag auf der Terasse unterm Pavillon. Bis eben haben wir da gesessen und haben heute abend sogar ganz spontan noch den Grill angeschmissen - zum ersten Mal dieses Jahr  :D
Dafür habe ich heute nicht ein bisschen Wehen gespürt  :-\ Gestern hatte ich immer mal so nen schmerzloses Zusammenziehen des Bauches, aber heute ist wieder alles total ruhig... na, das kann ja was werden  :P

Wünsche euch auch ein paar schöne Feiertage!!!


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


Amelie

Guten Morgen,

hatte heute eine ganz erholsamme Nacht.
Aber wehenmäßig wars ganz ruhig.
Morgen ist ET, werde wohl drüber gehen.

zum Thema "lieb haben": Also vor dr Schwangerschaft war es sehr regelmäßig, wir wollten ja auch unbedingt die Schwangerschaft.
Und anfangs hatten wir auch weiter Se*x, aber so seit dem 7 oder 8 Monat ist vorbei. Ich glaube mein Schatz hat Angst was kaput zu machen oder so. Jedenfalls scheint es ihm unangenehm zu sein.

Gebärmutterhals und Zervix das Gleiche? Hä, versteh ich nicht. Beim Gebärmutterhals meinte er, dass dieser vollkommen verstrichen sei und beim Zervix hat der Arzt von Schleim gesprochen.
Stehe irgendwie auf dem Schlauch.

Durchfall: Habe ich auch so ab und zu mal. Der Himbitee soll ja auch leicht abführend wirken.

Adreasthea: Und haste dich ordentlich im Tisch festgebissen oder bist du wieder zu Hause? Drück dir die Daumen!


Mein Freund hat jetzt noch eine Woche Urlaub. Hoffe, dass unsere Maus bis dahin bei uns ist.


Freunde: Ich habe auch schon das Gefühl, dass sich so einige wenig Freunde zurück ziehen. Mal abwarten wie es wird wenn die KLeine da ist.
Aber dann wissen wir wer die wahren Freunde sind.

Wünsche euch noch schöne Ostern!





TinaundCJ

Morgen!!

@Adrasthea

Drück Dir die Daumen,dass das festbeissen was nützt ;)

@Himbitee

Find den eigentlich ganz lecker,stehe aber eh auf Kräutertee´s

@entkugeln

Bin echt gespannt,wer hier der nächste ist ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Krümel 1

Huhu!!!


@Amelie: Dann meinte er wahrscheinlich den Zervical-Schleim, also den Schleimpfropf. Was anderes kann ich mir gar nicht vorstellen.

Mein Mann hat da keine Probleme mit dem Se*x... er könnte glaube tägl, aber ich bin da die, die keine Lust zu hat. War aber auch vor der ss schon immer so, dass wenn dann ich eher die Spaßbremse bin  ::)

Na, dann hoffe ich mal, dass deine Maus sich jetzt wirklich mal auf den Weg macht  ;)


@me: Hatte gestern abernd irgendwie voll den Depri-Anfall. Hat sich bis heute morgen hingezogen... war sogar so doll, dass ich öfter mal einfach so ohne Grund "ich kann nicht mehr - ich habe keine Lust mehr" vor mich hin gesagt habe... verrückt, was  ::)
Jetzt gehts wieder etwas, aber da habe ich mich hut morgen voll komisch gefühlt, hätte ach einfach so losheulen können, ohne Grund. Hoffe, das kommt jetzt nicht öfter vor....  :-[

So, dann will ich mal weiter an meinem Gipsabdruck rumwerkeln. Habe ihn bei 38+0 gemacht und es war wirklich ne sauerei... Habe ihn jetzt mit Bauschaum ausgespritzt und will ihn dann auf eine bemalte Holzplatte kleben um ihn dann auch aufhängen zu können. Mal sehen wies dann aussieht. Mache dann Fotos, wenns fertig ist...

LG


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


Drops

#1455
Hallo zusammen,

fühl mich heut auch mal wieder gar nicht gut. Bin grad furchtbar launisch und was mich am meisten ärgert ist, dass mein Wonneproppen mir kaum noch Luft zum Atmen läßt. Meine Hebi meinte ja letzten Dienstag schon, dass das Baby endlich nach unten rutschen sollte, damit ich wieder bisschen Platz hab.. aber heut ists echt schlimm. Und dann hab ich ja ein sehr aktives Kind und jedes Mal wenn da drin gepoltert wird, drückt es unten auf den Beckenboden, was ich schon als ziemlich schmerzhaft empfinde... wie solln das bei der Geburt erst werden?
Ich würd den Bauch gern für ne Stunde kurz ablegen und mich im Bett mal so hinlegen wie mir grade danach ist... danach halt ich auch durch bis zum Schluss........ versprochen...  :-\


*02/08
*02/16

Adrasthea

sooo mädels da bin ich wieder war im khs und nein die hatten leider nichts wo ich mich hätte festbeißen können das 30 minuten ctg sah aus wie mit einem Lineal gezogen und nun soll ich montag nochmal zum ctg und dann bin ich dienstag wieder beim FA. Aber die im khs meinte länger als ne woche lassen se mich wohl net drüber gehn. nur schade das dann meine schwiedereltern wieder in niedersachsen sind und die wollten die lütte doch in live sehn naja zu pfingsten kommen se ja dann wieder nach berlin. Ich darf nun nur noch früher ins khs wenn ich entweder wehen bekomm oder ich wasser verlier, naja vielleicht passiert das ja bis zum 18ten *gg* dann wären die schwiegerletern noch da ^^
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


Amelie

Guten Morgen,

heute soll also der Tag aller Tage sein.
In Moment ist leider noch nichts davon zu merken.
Habe nicht das Gefühl, dass sich die kleine Maus heute noch auf den Weg macht.

Krümel/Depri-Anfall: Ich werde auch bald depressiv.
Aber ich kennen sowas auch, wovon du geschrieben hast. Liegt sicher an den Hormonen.

Gestern war ich ständig total gereizt. Hatte mich über alles aufregen können.

Pamela: Oh ja, einfach mal für eine halbe Stunde den Bauch an den Papa abgeben und sich ins Bett hauen. Was meinst du wie gut es uns danach gehen würde.

Aber meine Schwester hat mir gestern alle Illusionen genommen. Sie meinte, wenn die Kleine da ist kann man doch nicht gleich auf dem Bauch schlafen, weil die Brust dann mit Milch voll ist und ausläuft.
Mint ihr sie will mich da nur n bissel ärgern oder ist es wirklich so?






tender

Eine Runde frohe, sonnige Ostern an euch alle!

Allen Neumamas alles, alles, alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit!

@ Amelie / Milch: Ich befürchte, deine Schwester wollte dich nicht ärgern...Ich hab mich das die ganze Zeit noch nicht zu schreiben getraut, weil sich so viele von euch aufs Bauchschlafen gefreut haben...Aber bei mir hat es tatsächlich noch ein paar Monate gedauert, bis es mit Milchbrust tatsächlich angenehm war, auf dem Bauch zu liegen...Trotzdem ist alles viel bequemer als ohne Bauch!
Bin ja gespannt, wann es bei dir losgeht!

@ Adrasthea: Auch bei dir bin ich sehr gespannt. Naja, immerhin weißt du, dass es höchstens noch eine Woche dauert, das ist doch auch schon was wert...Der 11. war mein Termin bei Annika, die aber schon am 2. kam. Dafür hab ich halt am 11. Geburtstag.
Und bis zum 18. ist es ja auch noch eine ganze Weile hin - da kann die Familie das Baby vielleicht ja doch noch ganz frisch sehen...

@ Mädels: Mal schauen. Ich hab da ja auch so eine kleine Maus im Bauch, der sich jetzt endlich (allerdings völlig wehenlos) gesenkt hat. Seitdem kann ich auch wieder viel besser schlafen und bin irgendwie fitter. Nachdem jetzt Annikas und gestern auch mein Geburtstag vorbei ist, darf sich die Kleine dann auch gerne auf den Weg machen. Aber da es mir ja ganz gut geht, kann sie gerne auch noch bis zum 23. warten...Mal schauen.

Noch schöne Restfeiertage und liebe Grüße!



tender / inacoma

Drops

@Bauchschlafen: jap... hat meine Hebi mir auch schon prophezeit. Aber ich bin eh kein reiner Bauchschläfer, ich mag am liebsten die "stabile Seitenlage", das könnt vielleicht gehen. Aber vor meiner Brust hab ich jetzt schon Angst. Ich hab jetzt 2 Körbchengrößen mehr und hin und wieder tun mir die Brustwarzen auch schon ganz schön weh, weil es irgendwie spannt.
Vom ewigen Auslaufen mal abgesehen.

Ich bin ja eigentlich ganz froh, wenn unser Baby nicht an Ostern kommen mag. Immer an Ostern Geburtstag haben stelle ich mir total öde vor.

Bei unseren Aprillies ists schwer ruhig geworden. Viele haben aber ja auch schon entbunden.

Naja.. habt einen schönen Ostersonntag.  ;)


*02/08
*02/16

Drops

Guten Morgen,

@Bauchbilder/HP: jap... los zeigt her eure Plauzen. :)


*02/08
*02/16

Amelie

Guten Morgen,

ja ihr lest richtig, ich bin immer noch zu Hause und es ist noch immer nichts passiert.

Ich denke mal es liegt an mir und meiner Angst vor der Geburt.
Es hat ja auch an mir gelegen, dass ich ewig nicht schwanger geworden bin.
Weil ich mir immer viel zu viel Gedanken und Druck wegen allem mache.

Habe gelesen, dass die Wehen ausbleiben können wenn die Mutter zu große Angst vor der Entbindung hat.
Aber dagegen kann ich nichts machen. Ich kann die Gedanken ja nicht einfach abstellen.

Gestern Abend habe ich ein Becher Sekt getrunken und war danach inner heißen Wanne, aber nix passiert.

Na mal sehen was der heutige Tag so bringt.

Haben heute nichts vor, von daher wird es sicher ein langer Tag.

tender: Na toll, also nichts mit auf dem Bauch schlafen. Na mal sehen, was sich sonst so für neue Schlafpositionen finden.
Und du hattest Geburtstag?
Na mein herzlichen Grlückwunsch nachträglich an dich!!!!!!!!!!!!

Brust: Also ich bin ganz froh noch nicht einen Riss am Bauch zu haben. Ich will ja nicht so laut schreien, kann ja immer noch kommen.
Dafür bin ich ziemlich doll an der Brust gerissen. Meine Still BH´s habe ich mir auch extra etwas größer gekauft. Wer weiß was da noch kommt.

Ostern: Wer dieses Jahr zu Ostern geboren wird, hat doch niocht automatisch auch nächstes Jahr wieder an Ostern Geburtstag. Ist doch jedes Jahr zu einer anderen Zeit.
Schlimmer ist es bei meinem Schatzi, der hat genau am 24.12. geburtstag.

Okay, drückt mir die Daumen, dass bald etwas passiert!

Wünsche euch einen wunderschönen letzten Ostertag!!!!!!






TinaundCJ

Wünsche Euch auch einen letzten Urlaubstag!!


@Amelie

Das muss nicht unbedingt sein,dass dein krümel noch wartet,weil Du so eine Angst hast.

Aber das mit dem Entspannen in der wanne klingt doch schonmal gut  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Drops

@Ostern: nein er hat dann nicht automatisch nächstes Jahr wieder an Ostern Geburtstag, aber in den Jahren kann es schon nochmal vorkommen.
Und ich finds halt einfach doof.


*02/08
*02/16

Krümel 1

@Amelie: Hoffe, dass es jetzt bald los geht bei dir. Klar kannst du deine Ängste nicht wegwischen, aber vielleicht versuchst du dir ein paar freudige Gedanken über das Baby zu machen, oder lenkst dich komplett ab. Und entspannung ist bestimmt das aller beste!!!

@Tender: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!

@Brust: Also bei mir hat sich die ganze ss gar nix an der Brust getan... Habe ja Cup AA und da bin ich immer noch. Habe zwar ein wenig Vormilch, wenn ich auf die BW drücke und die BW sind auch ein wenig dunkler geworden, aber sonst ist alles genau so gebliebenn wie vor der ss. Daher bin ich mal gespannt, was mir noch zum Milcheinschuss blüht...  ::)

@Bauchschlafen: Na, zumindest der erste Schlaf nach der Entbindung wird doch noch entspannend sein, oder? Der Milcheinschuss kommt doch erst innerhalb der ersten 3 Tage...

@Depri: Also gestern wars ganz schlimm... Meine Schwester hatte gestern geburtstag und in der Bude war es sooo warm und ich war so schlapp und fühlte mich gar nicht und dann bin ich ins KiZi und habe mich dort hingelegt. Dann kam mein Mann und wir bekamen uns ein wenig in die Wolle - und dann wars aus. Ich habe so geheult und war echt jenseits von gut und böse... Dann kam mein Vater - eine Seele von Mensch - und hat mich getröstet. Das hat mich dann wieder etwas hochgeholt. Zu Hause habe ich mich dann aber wieder mit meinem Mann gestritten wegen ne totalen Kleinigkeit, und es ging wieder los. Ich wollte auch einfach nicht mehr  :-[ Zum Glück hat mein Mann mich dann wieder auf die Beine stellen können... Aber seit dem geht es jetzt etwas besser. Hoffe das bleibt so.

@Übellkeit: Habt ihr das auch? Habe seit ein paar Tagen immer mal so ne Übelkeit. Meist ganz spontan und nicht vorhersehbar. Aber Erbrechen muß ich nicht.

@me: Der Krümel macht sich soooo wahnsinnig breit da drinne und streckt sich ständig. Zudem drückt es dann ständig ganz dolle in den Leisten und aufm Schambein, wenn er sich reckt...  :-\
Hoffe Tag x kommt bald!!! Meine Mutter meint wenigstens schon, dass sich der Bauch gesenkt hätte. Ich weiß es nicht...  Mal sehen, was die Hebi morgen sagt.

Wünsche euch allen noch nen schönen Ostermontag!!!
Wir werden heut abend mal grillen  :D


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


Adrasthea

huhu ich bin auch immer noch hier *heul*  heute wieder CTG im khs morgen dann VU beim FA na mal sehn wann unsere kleine sich auf den Weg macht heute hatten wir zumindest ein paar kleine hügelchen auf dem CTG zu sehn, aber alles noch nihct genug um wen auf die welt zu holen. na mal sehn was uns die nächsten tage bringen. Meine Schwiegermutter fährt morgen erstmal wieder heim und kommt dann ende der woche wieder her, in der hoffnung das die kleine dann schon da ist. Denn wenns so läuft wie die Ärztin im khs gesagt hat wird wohl zum 7 oder 8 tag drüber eingeleitet werden und dann will sie schon gern hier sein. also muss sie das etwas anders timen als es geplant war, naja so sieht man gleich unsere kleine hält nicht viel von vorrausplanung *ggg*
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


TinaundCJ

Ja ja,die Mädels wollen sich immer noch hübscher machen..

Wegen den wehen auf dem CTG mach dir mal keinen Stress...es kommt nicht auf die intensität sondern auf die Gleichmässigkeit und die Wirkung auf den MuMu an.

Deine Süsse macht sich bestimmt noch freiwillig auf den Weg s-hug
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Amelie

Hey,

so zum Mittag gab es heute Grießbrei und eigentlich essen wir den mit Kirschen, aber ich habe mit Zimt gegessen.
Soll wohl auch die Wehen anregen.

Seit gestern kommen ständig anrufe und Fragen ob die Kleine schon da ist.
Ich freue mich ja, dass alle mit uns mitfiebern, aber es nervt immer nein sagen zu müssen und die Leia die dann hinterher kommt.

Fahren gleich zu meiner Cousiene in den Garten und dann lassen wir di Männer unter sich und gehen erstmal spazieren. Mal sehen wie weit wir kommen.

Was haltet ihr eigentlich von diesen Wehenkocktails oder Einläufen die man sich selbst machen kann?

Krümel: Das mit der Übelkeit kenne ich, ist bei mir seit einiger Zeit auch wiedr der Fall.





Hubs

Hallo Mädels,

wollt mich nur kurz melden und die wunderbaren Neuigkeiten loswerden: Unser kleiner Schatz ist da! Letzte Woche Samstag kam unser kleiner Moritz auf die Welt. Die Geburt lief leider nicht so wie gewünscht und endete letztlich in einem Kaiserschnitt. Inwzischen sind wir aber alle wieder putzmunter und überglücklich!!
Melde mich dann erstmal wieder ab. Es ist alles so wahnsinnig spannend, da bleibt kein Zeit für SO...
Furchtbar liebe Grüße
Hubs
Hubs mit dem kleinen Pirat (04/2009) und Baby im Bauch - Trageberaterin im Allgäu



Kaiserschnitt-Website. Forum für Menschen mit einer Kaiserschnitterfahrung

How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle

Wurmi

 s-winken

@Hubs:
:o Herzlichen Glückwunsch zu deinem Zwerg!! Ich wünsch euch eine tolle Zeit.  :)

@Übelkeit/Allgemeinzustand:
Übel ist mir nicht... Gott sei Dank. Aber so langsam muss ich auch sagen, dass das Ende der Schwangerschaft echt kein Zuckerschlecken mehr ist. Alles ist nur noch anstrengend, kräftezehrend, lästig und bah!
Ständig ist mein Bauch im Weg, er hat sich gesenkt und zieht sehr nach unten. Ich habe Wasser in Händen und Füßen und habe irgendwie das Gefühl, diese Schwangerschaft würde niemals enden.  ::)
Nächster Arzttermin ist jetzt am Dienstag. Das nervt mich auch langsam. Diese ewige "zum-Arzt-Rennerei".  >:( ... man sieht ja eh nicht mehr viel vom Kind.

@Wehencocktails/Einläufe "zum Selbermachen":
Würd ich nicht machen, wär mir persönlich zu riskant. Finde man kann auch alles übertreiben.
Wenn sie raus wollen, dann kommen sie auch. Was sagt denn dein Arzt oder deine Hebi zu deiner Idee??

@Bauchschlafen:
ICH FREU MICH SO DRAUF!!!  ... endlich wieder richtig schlafen.

@"hier sein":
Es ist halt sensationell tolles Wetter... da sitzt man doch automatisch weniger am Rechner, sondern ist für gewöhnlich viel lieber draußen in der Sonne und an der frischen Luft.  ;) So geht's mir zumindest.

@all:
Frohe Ostern!



LG Wurmi

Drops

Herzlichen Glückwunsch Hubs zu deinem kleinen Moritz. Habt ne tolle Zeit. :)

@Wehencocktail: würd ich nicht machen. Wenn die kleinen bereit sind kommen sie schon raus.

@Übelkeit: hab ich öfter wenn ich Wehen hab. Danach ists aber auch wieder vorbei und spucken musste ich bisher zum Glück auch nicht.

@Wetter: ich mag auch wieder Sonnenschein haben. Aber ich wohne im Westen und da haben sie ja die ganze Zeit schon bewölkt gemeldet. Und es stimmt.  >:(

@wurmi: du warst das mit der Miez oder? Ist deine Katze auch irgendwie verschmuster geworden?
In den letzten zwei Monaten ist mein Mädchen unheimlich anhänglich und möchte total gern Körperkontakt, was sie vorher eigentlich gar nicht so mochte und immer nur faul in der Ecke lag.
Ob das an der Schwangerschaft liegt?


*02/08
*02/16

Wurmi

@Pamela:
Jepp, ich bin das.  :)
Dahingehend ist mir nichts aufgefallen. Sie ist eigentlich wie immer. Will viel raus, ist mal verkuschelt, mal verspielt und mal ganz ruhig.
Aber ich habe schon öfters gehört, dass sowas aufgetreten ist... bei anderen Katzen, deren "Mamis" schwanger waren. Kann also gut sein.  ;)


LG Wurmi

Adrasthea

Herzlichen Glückwunsch Hubs zu deinem Moritz. Dann bin ich ja die einzige vom 11.4 die noch kugelt *gruml will meine maus auch haben *
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


TinaundCJ

@Hubs

meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!

@Wehencoktail

Hab ich damals bei Chiara auch gemacht...

Brachte leider nix ausser Bauchkrämpfe und Dünnpfiff  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


chrissi30

Hallo zusammen,

melde mich auch mal wieder. Bin auch immer noch ganz.
Gehör auch zu denjenigen, die es nicht mehr erwarten können und bei denen sich trotzdem nicht das geringste tut. Mein Bauch ist immer noch ganz oben. Hatte noch nicht eine Wehe, immer nur Nullinie. Das einzige was ich habe, immer zu hohen Blutdruck, obwohl ich schon Tabletten in Massen einwerfe und mich mein FA schon am Do ins KH stecken wollte. Jetzt hat er mich doch noch mal über Ostern daheim gelassen. Morgen habe ich meinen nächsten Termin. Mal schauen, was er sagt.
Habe die schnauze schon gestrichen voll von diesem ganzen hin und her. Würde mich so freuen wenns einfach nur ohne dass ich was machen muss losgehen könnte. :-[

@krümel: Das mit der Übelkeit habe ich auch. Nehme auch fast nichts mehr zu. Habe kein Verlangen nach essen mehr. Esse einfach aus langeweile. Spucken muss ich aber auch nicht. Habe mal wo gelesen, dass die Übelkeit der ersten 3 monate ganz zum Schluss wieder kommen kann.

@Durchfall: Denn habe ich auch immer wieder mal. Vor allem habe ich dabei bauchschmerzen. Das löst aber auch nicht das geringste aus.

@allen Neumamis: Gratuliere allen ganz herzlich. Ich beneide euch so sehr.Aber wartet, die Mädels kommen auch noch raus.