Aprilmamis 2009 - Die Osterhasen sind am wachsen

Begonnen von Sare, 10. Dezember 2008, 07:35:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Krümel 1

@chrissi und Nepomuk: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREN MÄUSEN UND ALLES ALLES GUTE !!!  s-so

@Doreen: Na, das hört sich doch schon prima an!!! Und zu den Bauchweh weiß ich noch Sab Simplex Tropfen, Kümmel-Zäpfchen, Bauch föhnen, Beine kreisen (Beine anwinkeln bzw zum Bauch hoch drücken und dann immer so kreisförmig kreisen - Hebi weiß bestimmt, wie ich das meine  ;))
Bauchmassage und stimmulation mit Fieberthermometer im Po - dann knattern sie auch manchmal ganz ordentlich dabei  ;D  Meine Schwester hatte ein 3-Monats-Kolik-Baby, da hab ch das so mitbekommen...

@tender:  s-daumendruck

@me: Habe heute endlich mal geschlafen!!!  :D Nachdem ich gestern so groggy war vor Müdigkeit habe ich auch gar keine Wehen mehr gehabt... Bin dann abends ins Bett und habe mich gezwungen liegen zu bleiben, und wenn ich die ganze Nacht wach liege... es hat gedauert, aber dann habe ich bis 9:30 geschlafen  :D Meine Beine waren dann so extrem voller wasser, dass ich gleich wieder in die kalte wanne bin. Habe dann dort langsam wieder meine leichten Wehen bekommen, die dann auch angehalten haben. Jetzt war ich vorhin bei meiner Hebi und sie meinte, wenn es so weiter geht, könnte dass noch was mit dem 24. 4. als Geb. Datum was werden  :D Bin ja mal gespannt. Im Moment sind die Wehen aber glaube wieder weg, da mein Mann mir mal wieder tierisch auf den Zeiger geht...  >:( Naja, werd mich nochmal hinlegen, vielleicht kommen sie ja wieder. Wüed mich jedenfalls tierisch freuen  ;D

Wünscht mir Glück!! LG


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


Drops

Herzlichen Glückwunsch Nepomuk zu deinem Sohnemann!  s-so
Das klingt ja nach einer Blitzgeburt. Bin schon gespannt auf deinen Geburtsbericht.

@me: heut is nich mein Tag.


*02/08
*02/16

Doreen


Drops

Ich glaub ich bin unterzuckert oder so. Bin irgendwie total knatschig. Aber mein Mann kam grade mit einem Kilo Erdbeeren nachhause. Hab ich sofort geputzt und die werden gleich gemampft.  ;D


*02/08
*02/16

Sare

@Pamela: Vielleicht gehts auch bald los  ;)

@all: Ich bin voll eingespannt und komme zu nichts mehr tut mir so leid  :-[

@alle Neumamis: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Sonnenscheine!

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Krümel 1

Huhu!

Na ihr lieben? Wo seid ihr alle???

Am entbinden und stillen/füttern???  ;D

Bin immer noch kugelrund...  :-[
Hatte gestern ja den ganzen Tag Vorwehen im 8-15 min abstand. Abends bekam ich dann noch etwas Rückenschmerzen. Sind dann noch ne halbe Std spazieren gegangen und dann bin ich, wie mir meine Hebi empfohlen hatte, in die warme Wanne mit Melisse. Und schwups... - ab da hatt ich keine einzige Wehe mehr  >:(
War dann so sauer, dass ich wieder ewig zum schlafen brauchte. Heute morgen war ich dann um 7:30 schon wach und habe erstmal die Bude geputzt. Krümel hat mich dabei immer feste getreten und ich hätte ausflippen können  >:(
Nun ist das eingetreten, was ich vor paar Tagen immer schon verflucht hatte und froh war, dass es bei mir nicht so ist: Diese blöden Vorwehen !!! Die machen einen ganz wuschig!!
Ich traue mich ja gar nicht, alleine weiter weg zu fahren, falls die FruBla platzt oder so, da der kleine Mann ja auch nicht fest im Becken sitzt  :-\ Aussedem hat mein Mann Urlaub und der rast davon und das Baby kommt und kommt nicht... Und wenn der Zeitpunkt zum Einleiten kommt, ist sein Urlaub vorbei...  :-[

Hab echt keine Lust mehr...


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


Fienchen

Als erstes mal ein Glückwunsch an alle die jetzt Mama und Papa geworden sind :o)
Ist ja immer was neues...

Leider komm ich wegen dem Zeitmangel gar nicht mehr hinterher was alle schreiben.
Habe nemlich über nächste Woche prüfung.
Und dann hab ich das wichtigste der Schulzeit überstanden :o)

@Baby/ blähungen
Mein kleiner mann kämpft auch damit, er tut mir immer sooo leid.
Wenn wir ihm dann die "Beine kreisen" dann geht es auch wohl für ne gewisse Zeit.
Und schlafen kann er auch gut ;o) Er schläft auch 3-6 std zwischen den Mahlzeiten.




tender

#1632
Hey Krümel, wo bleibt die positive Einstellung...
Aber ich hab gut reden, hab noch keine einzige Wehe gespürt (außer in der 32. SSW) und die Sonne scheint und und und.
Allerdings trau ich mich auch nicht so recht allein aus dem Haus wegen der Blasensprungmöglichkeit. Hab auch überall mein Handy dabei und die Terrassentür geöffnet, falls mir hier irgendwo im zweiten Stock die Blase springt und die Sanka-Leute dann nicht ins Haus kämen...Alles sehr albern, glaub ich. Aber den Weg in die Krippe, um Annika abzuholen, trau ich mich noch. Und die 20 Minuten mit der U-Bahn zum Arzt auch - wobei mir da schon immer sehr mulmig ist.
Das mit dem Urlaub deines Mannes ist natürlich superdoof. Da hab ich mehr Glück - mein Mann darf sich kurzfristig seinen Urlaub nehmen, wenn das Baby kommt und kann dann in den ersten drei Babywochen zuhause bleiben. Dafür wird das wohl nix, dass meine Mama hier sein kann und auf Anni aufpasst, wenn ich im Krankenhaus bin, weil sie bald 60. Geburtstag zuhause 400 km weit weg feiern wird...
Dass sich diese Babys aber auch nie an die Planung halten...

@ Fienchen: Alles, alles Gute für die Prüfung. Das wird ganz bestimmt gut - du hast ja einen Sonnenschein, der dir ganz viel Glück bringt.

LG!



tender / inacoma

Drops

Hiho,

melde mich von einem riesengroßen Vorratseinkauf zurück, das wird sicher reichen bis das Baby geschlüpft ist. War reichlich anstrengend. Hab langsam das Gefühl dass mein Übergewicht doch ganz schön auf meine Gelenke geht, ich hoffe ich mach da grad nix kaputt und meine Knochen halten noch durch bis zur Entbindung.
Gestern Abend hab ich beim umziehen meine blöde Hose nicht richtig angezogen bekommen. Mein Mann sagte irgendwas und ich hab ihm sofort irgendwas fratziges an den Kopf geworfen.
Ich hatte den Satz noch nicht beendet da tat es mir auch schon wieder total leid und ich bin in Tränen ausgebrochen.
Ein Glück versteht er mich und hat mich getröstet.
Heute scheint die Sonne und ich hab das Gefühl dass meine Haut alle Sonnenstrahlen förmlich aufsaugt.

@all: Welche Sonnencreme/Lichtschutzfaktor nehmt ihr für Babys?


*02/08
*02/16

Drops

Da fällt mir noch ne Frage an die erfahrenen ein.

Manches mal drückt das Köpfchen vom Baby ganz schön auf den Beckenboden (nehm ich an). Hin und wieder ist es kein Problem und dann gibts andere male wo ich denk "wow... das tut weh". Wenn es schmerzhaft ist, kann ich dann davon ausgehen, dass mein Befund noch nicht so doll ist? Also alles weich und so?
Oder sagt das gar nichts und drückt vielleicht auch auf den Darm oder so?


*02/08
*02/16

TinaundCJ

Das sagt nix...wenn das so schön aua macht hat der Kopf gerade nen Nerv erwischt.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


acissej82

Mal ganz schnell ein ,,Hallo", sorry das ich gar nicht mehr reingeschaut habe.
Im moment genießen wir unsere zeit zu viert.

Tino ist bis jetzt ein sehr entspanntes Baby und einfach nur zum knutschen.
Die Geburt war der Hammer, werd ich mal schreiben wenn alle entbunden haben.

@allen Neu-Mamis
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und genießt die Zeit!

Bis die nächsten Tage...



[/url]


Wurmi

Hallo ihr lieben Aprilis!  s-winken

Ich bin eben gerade das erste mal wieder online.
Danke für all eure Glückwünsche und Pamela fürs Überbringen der beiden SMS.

2 Tage habe ich so'n bisschen vor mich hingeweht und in der Nacht von (ich glaub) Do. auf Fr. letzte Woche wurden die Wehen regelmäßiger und immer unangenehmer. So weckte ich meinen Freund und entschied ins Krankenhaus zu fahren.
Dort angekommen, erstmal ab ans CTG. Wehen waren drauf, aber es waren noch keine Geburtswehen.
Egal, erstmal ab aufs Zimmer - denn ich sollte besser dort bleiben.
Besser is, denn in der Nacht von Fr. auf Sa. lag ich dann im Kreißsaal, schlüpfte in so'n sexy Hemdchen und es ging los.
Ich hab irgendwie das volle Ballett mitgenommen: Popospritze, Blasensprung, Wehentropf, PDA.
Leider saß die PDA aber nur einseitig, die andere Seite schmerzte nach wie vor wie Sau (das Legen der PDA tat übrigens wirklich nicht weh!).
Irgendwann stellten Hebi und Ärztin fest, dass es so nicht weitergeht - Geburtsstillstand - Emily's Köpfchen war nämlich mit einem KU von nur 33 cm zu groß für mein Becken. Nix zu machen.
Ich lag da auf diesem Bett und konnt einfach nicht mehr... mir war so kalt, dass ich meine Beine nicht still halten konnte. Alles tat einfach nur noch weh, ich hatte 48 Std. nicht schlafen können und ich hab nur noch geheult und rumgewinselt, dass ich nicht mehr kann.
Also wurde die Chefärztin angerufen und auch sie sagte, dass hier kein Weg an einem Notkaiserschnitt vorbei führen würde.
Mir war alles egal. Ich wollte einfach nur die Schmerzen und die Kälte los sein und meine Maus im Arm halten.
Sie fuhren mich also in den OP und ich weiß nur noch, dass alle grün angezogen waren (ich hatte auch so'n schickes Häubchen auf  ;D ) und dass ich eine alkoholhaltige Flüssigkeit aus 'nem Plastikbecherchen trinken musste.
Als ich aufwachte, hab ich immer nur verschwommen irgendwelche Schwestern und Ärzte gesehen und irgendwer sagte dann "Oooh, die Mami wird wach".
Dann kam mein Freund in den Raum. Mit einem kleinen dunkelhaarigen Bündel und ich konnte kaum glauben, dass "das" meins ist.  :'(
Ich habe am 18.04.09 um 10.42h meine Tochter Emily mit 3.620g und 51 cm zur Welt gebracht.  :)
Vorgestern wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen und jetzt genießen wir, mit allen Brüllattacken, Kuschelmomenten, Blicken und allem was dazu gehört, unser Glück zu Dritt. *schnief*
Die Narbe heilt gut an, Gott sei Dank. Aber es ziept schon beim Aufrichten manchmal noch derbe und zuppelt hier und da noch etwas.
Fotos von Emily reich ich nach.  ;)

@Entkugelte:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH ALLEN!  s-so

@Wartis:
Kopf hoch, ihr Lieben... bald geht's auch bei euch los. Ich drück euch ganz doll die Daumen, damit es sich hier bei uns bald gänzlich ausgeploppt hat.  s-kuscheln s-daumendruck



LG Wurmi

swiity

Hallo ihr Lieben =o)

Auch mein süßer kam am Montag dem 20. April um 9 Uhr 12 zur Welt!!

Unser kleiner Jonas-Noel ist 3600g schwer und 51 cm lang und nach einer sehr schweren Geburt unser ein und alles. Werd einen geburtsbericht online stellen  :D!1

Da es mir momentan noch nicht so gut geht, braucht es wahrscheinlich ein paar Tage bis ich mich wieder melden kann!! Ich wünsch allen neuen mamas alles Liebe und GUte!!!!! Und den noch werdenden Mamis - es wird wunderschön, wenn ihr eurer Baby in den Armen habt!!!



Lynn2009

@Alle neu Mamis: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel freude mit euren Babys!!

Melde mich ja auch soo selten, wir sind ENDLICH seit heute Zuhause, alles ist aufregend und neu...ich bin so aufgeregt wie vor der Entbindung hihi. Wir sind mit Monitor-überwachung zu Hause und einigen Medikamenten aber das schaffen wir schon =)

Hatten grad schon ne Mega Schrei Phase, bin fast verzweifelt. Naja aber nach fast 7 Wochen Krankenhaus ist das verständlich. Alles ist neu für sie und ja auch für mich. Jetz schläft sie grad auf meinem Bauch und die Welt ist wieder in Ordnung =)

Ich hoffe euch gehts allen gut und die noch kugelnden: Haltet durch :)

Liebe Grüße

Drops

@swiity: herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!  s-so

@Nisi: schön dass ihr endlich zu Hause seid. :)

Ich poste mal wieder die aktuelle Liste.


*02/08
*02/16

Drops

#1641
Die Wartenden:

19.04. Mama Miez
21.04. Krümel1 
21.04. Tina77
23.04. tender
30.04. Pamela80
_____________________________________________________________


Unsere geschlüpften Babys


Schnuppelines Zwillingspaar ist da!
Am 30.01. erblickten Sebastian 980g 37,5cm und Sophie 1150g und 38cm das Licht der Welt.


Lischens Felix ist da!
Am 28.02. erblickte Felix 1.790 g schwer und 45 cm groß das Licht der Welt.


Nisis1989 Lynn ist da!
Am 09.03. erblickte Lynn 2.015 g schwer und 42 cm groß das Licht der Welt.


Veronas Tim Felix ist da!
Am 22.03. erblickte Tim Felix 3.360 g schwer und 50 cm groß das Licht der Welt.


Aishas Samuel-Jeremy ist da!
Am 28.03 erblickte Samuel-Jeremy 3.460 g schwer und 48 cm groß das Licht der Welt.


Dannids Levin Maximilian ist da!
Am 29.03. erblickte Levin Maximilian 2.890 g schwer und 48 cm groß das Licht der Welt.


Sannels Kjeld Björn ist da!
Am 01.04. erblickte Kjeld Björn 4450 g schwer und 57cm groß das Licht der Welt.


Sares Daniel ist da!
Am 03.04. erblickte Daniel 2530 g schwer und 48cm groß das Licht der Welt.


Doreens Till ist da!
Am 09.04.09 erblickte Till 4120 g schwer und 52cm groß das Licht der Welt.


Fienchens Jonas ist da!
Am 09.04.09 erblickte Jonas 3940 g schwer und 54cm groß das Licht der Welt.


Hubs' Moritz ist da!
Am 11.04.09 erblickte Moritz 3.540 g schwer und 52cm groß das Licht der Welt.


acissej's Tino ist da!
Tino erblickte mit 3540g und 52cm das Licht der Welt.


chrissi30's Elena Sophie ist da!
Am 15.04.09 erblickte Elena Sophie mit 2320g schwer und 49 cm lang das Licht der Welt.


nachtmarie's Pauline ist da!
Am 16.04. erblickte Pauline 4160g schwer und 54cm groß das Licht der Welt.


Amelie's Julie Josephine ist da!
Am 17.04. erblickte Julie Josephine 3450g schwer und 54cm groß das Licht der Welt.


Adrasthea's Lea Sophy ist da!
Am 17.04. erblickte Lea Sophy 3225g schwer und 52cm groß das Licht der Welt.


Nepomuk's Joshua Christian ist da!
Am 17.04. erblickte Joshua Christian das Licht der Welt.

Wurmi's Emily ist da!
Am 18.04. erblickte Emily 3620g schwer und 51cm groß das Licht der Welt.


swiity's Jonas-Noel ist da!
Am 20.04. erblickte Jonas-Noel 3600g schwer und 51cm groß das Licht der Welt.



*02/08
*02/16

Adrasthea

Herzlicehn Glückwunsch zum Söhnchen Swiity, wünsch euch ganz viele schöne ruhige nächte *g*


Hey nur noch 4 wartende es geht dem ploppende zu *gg* Aber die maikäfer haben schon ganz schön nachgelegt. da ploppten auch schon so einige. Ich bin ja mal gespannt wer von den 4ren die nächste ist. Ich tip auf Krümel.
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


Tina77

Herzlichen Glückwunsch an alle Aprilmamis,die schon entbunden haben!!! :D
Mein ET wäre eigentlich der 21.04.09 gewesen und jetzt kugle ich immer noch und es tut sich gar nix.
Bin jetzt jeden zweiten Tag beim FA.Ich hoffe echt das es bald losgeht,hab bissle Bammel vor ner Geburtseinleitung ???

Sagt mal,alle die schon entbunden haben...
Ich hab igendwie verpasst mit Dmmmassage zu beginnen,is das ein Problem?
Kann ich auch so um einen Schnitt bzw.Dammriß rum kommen?
Wie war das bei Euch?

Oh man je länger es bei mir noch dauert,desto mehr Gedanken mach ich mir :-X
Ich bekomm übrigens ein Mädchen,wir freuen uns riesig auf Sie :D

Hoffe mir kann noch jemand was zum Dammschnitt schreiben um mir die Angst bissle zu nehmen...

Liebe Grüsse Tina77

Krümel 1

Huhu!!

@sweety: Hey, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!  s-so
Ich habe schon die ganzen Tage an dich gedacht und dacht mir auch schon das du entbunden hast  :)

@Pamela: Also, ich kenne dieses AUA vorm "Ausgang", allerdings liegt der Kleine ja noch nicht mal mit dem Kopf im Becken. Schätze, dass er da mit der Hand rein drückt oder so. Aber es tut wirklich furchtbar weh... Mein Befund ist aber schon gut: alles weich usw, daher würde ich mir da keinen Kopf drüber machen. Habe heute auch schon gesagt, wenn die ´kleine Hand mit der gringen Kraft des Babys schon solche Schmerzen machen kann, will ich mir gar nicht vorstellen, was der große Kopf mit der gewaltigen Kraft der Wehe für schmerzen verursacht...  :P

@me: Ich habe beschlossen aufzuhören mit hibbeln. Meine Hebi war heute abend wieder da. Nur ein-zwei mini-Wehen auf dem Ctg, sonst alles ruhig. Baby liegt immer noch total oben, 0 Bezug zum Becken. Liegt mit dem Kopf abgeknickt in der Beckenschaufel. Hebi kann sich das auch nicht erklären, da der Mumu-Befund immer weiter fortschreitet und der kleine unter meinen Wehen dann auch ins Becken finden müsste. Evtl sei die Nabelschnur zu kurz. Wir warten jetzt bis Montag ab, keine Kügelchen mehr oder sonst was. Abends nur ein warmes Bad und spazeren gehen. Wenn sich nix tut, bekomm ich montag ein Wehenkügelchen. Und wenn dann nix passiert, soll ich am Dienstag bei der FÄ ernsthaft über schnelle einleitung sprechen, da sie das alles etwas spanisch findet...  :-\
Habe heute auch nur 8 Punkte auf das CTG bekommen, obwohl sie nix sagte, was los sei. Habe es erst im Nachhinein gesehen. Hatte jemand von euch auch mal nur 8 Punkte bekommen??? Sonst hatte ich immer 9-10, außer an dem Tag wo ich ins KH sollte, da sagte die FÄ das CTG wäre zwischen 5-7 einzuordnen... Hoffentlich geht alles gut....

@Tina77: Hey, da bist du ja wieder - ewig nix von dir gehört! Aber schön, dass es dir gut geht! Fnde es immer schön, wenn sich doch noch jemand von der "ersten" und dann "verschollenen" Aprilmamis hier einfindet um das Ende zu feiern :D

@Dammmassage: Habe ich auch nicht gemacht, da es mir einfach zu umständlich war mit dem dicken Bauch. Meine Schwester hat schon 2 Mal ohne Dammmassage und riss entbunden, hatte aber auch immer eine gute Hebamme erwischt, die sich sehr um die Dammrissprophylaxe gekümmert hat (Kaffeläpchen usw). Sie hat beide Male auf dem Hocker entbunden.
Eine andere Bekannte hatte beim zweiten Kid in der Wanne entbunden und ist da auch nicht gerissen. Habe auch gelesen, dass man in der Wanne nicht so schnell reißt wie sonst.
Aber das Reißen bzw Schneiden an sich soll wohl auch nicht weh tun. Nur danach haben manche ziehmliche Probleme damit. Auch was das Herzeln usw. angeht.
Jemand hier im Forum hatte auch mal geschrieben, dass ihre GVK-Hebi gesagt hatte, dass man sich die Massage auch schenken könne, weil sie nix bringt. Gut, schlauer ist man erst hinterher... ;)


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


Tina77

@Krümel 1
Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort!
Du hattest eigentlich auch am 21.04. Termin,oder?Mal schauen wer von uns beiden zuerst dran ist :)???
Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute und eine einfache Geburt.
Ich meld mich spätestens wenn mein Mäuschen endlich da ist.
Machs gut!!!

Gaaaanz liebe Grüsse

Drops

@Krümel: vielleicht solltest du dir nicht so viele Gedanken um dein CTG machen. Um die Wehentätigkeit festzustellen hörst am besten auf deinen Bauch (im wahrsten Sinne).
Das CTG misst ja eigentlich nur die Spannung zwischen dem Knopf und der Gebärmutter. Wenn jetzt so ein Moppel wie ich am CTG hängt und kleine Ausschläge hat heißt das z.b. nicht, dass ich nur kleine Wehen hab, bei mir wird das dann gedämpft durch meine Speckschicht dazwischen.
Ich weiß du bist zwar schlank, aber ich find halt auch nur so ne halbe Stunde am Tag CTG so nichtssagend. Wenn ich bedenke dass es bei mir sooo unterschiedlich ist wenn ich mal Wehen habe.
Und auch wenn du sie nicht immer spürst kann es trotzdem sein, dass du welche hast. Ist mir nämlich auch schon passiert, dass ich  sie nicht gemerkt hab und dann mit dem Arm an den Bauch kam und gemerkt hab, dass das anders ist als sonst (also hart) und das Baby wars in dem moment nicht.

@Tina77: wilkommen zurück. Ich trag dich dann gleich oben noch mit in die Liste.
Dammmassage hab ich auch keine gemacht -> zu kurze Arme. ;)

Als nächste würde ich auf MamaMiez tippen. Sie ist heut bei 40+6 und weht doch immer mal wieder vor sich hin, wie ich gelesen hab.

@me: alles ruhig und gediegen.  :)


*02/08
*02/16

Amelie

Hey,

wollte mich mal wieder melden.

Danke für eure Glückwünsche!

Ja, nun ist es endlich geschafft und wir können es noch nicht so richtig glauben, man hat wirklich keine Vorstellung von einr Geburt bevor man sie nicht selbst erlebt hat.
Als ich meine PDA hatte ging es mir richtig gut und ich würde sie jederzeit wieder nehmen.

Jetzt ist die Maus schon 1 Woche und einen Tag alt, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Sind jetzt auch schon ein paar Tage zuhause, mit dem Stillen klappt es auch erst so richtig seit wir wieder in den eigenen 4 Wänden sind.

Die Nächte sind noch sehr anstrengend und manchmal auch der Tag, aber ein süßes Läscheln von unserer Maus und alles ist vergessen.
Ich weiß sie lachen noch unbewußt, muß sie aber einfach immer abknutschen wenn sie mich so süß mit ihren großen Augen anschaut.

So, dass wars auch schon wieder. Ich werde verlangt.

Sorry, dass ich auf niemand andres eingegangen bin, konnte nicht weiter lesen.

Wünsche aber allen die neu entbunden haben alles alles liebe und viel Spaß mit den neuen Erdenbürgern und an die noch kugelnden: toi toi toi, es wird schon!!!!!!!Haltet durch!!!!!!!!





Zithami

Huhu,

ich hab die letzten Tage ganz oft an euch, eure Bauchzwerge bzw. die Babys in den Armen gedacht, an
die schöne Zeit die wir gemeinsam hatten...

Ich wollte euch allen nur hier und jetzt eine wunderschöne Geburt wünschen, wer sie noch vor sich hat,
eine wunderschöne Kennenlernzeit und das ihr eure kleinen Wunder genießen könnt!!!

Grüße Tami


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Drops

Huhu Tami,

schön wieder von dir zu lesen.
Danke für die Wünsche!!  s-hug


*02/08
*02/16