Aprilmamis 2009 - Die Osterhasen sind am wachsen

Begonnen von Sare, 10. Dezember 2008, 07:35:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sare

@swiity: Also bei einem BV bekommst du bis zum Beginn des Mutterschutzes ganz normal dein Gehalt von deinem Arbeitgeber weiterbezahlt. Ab Beginn Mutterschutz (in Österreich 8 Wochen vor dem errechneten ET) übernimmt dann die Krankenkasse die Bezahlung deines Gehalts.
Den Bescheid vom Amtsarzt schickst du einmal an deinen Arbeitgeber und einmal an deine Krankenkasse und damit müsste das erledigt sein, zur Sicherheit kannst du aber auch noch einmal beim Amtsarzt nachfragen der sagt dir dann auch wohin du die Bestätitgungen schicken musst, so ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen  ;)

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

swiity


dannid

Huhu,

man war das heut mal ein schöner Tag, auch wenn ich die Nacht kaum geschlafen hatte weil 1. meine Synphyse so weht tat, und 2. der kleine eine Turnstunder einlegte die mir sehr unangenehm war.
Heut Morgen kam ich dann dementsprechend schlecht hoch.

Schlafanzug habe ich schon für unseren kleinen, aber eher weil ich davon ausgehe das es mit dem schlafsack eventuell nichts wird. also zur Vorsicht. ansonsten braucht man zumindest zu der Jahreszeit wo wir unsere kleinen bekommen keinen. Wobei ich die schlafanzüge auch gerne mal als einteilige Strampler benutzt habe.

Vorgestern war ich mit meinem Mann einkaufen für unsere Große, da sie neu eingekleidet werden muss.
Irgendwie macht beim Einkaufen mein Kreislauf immer schlapp.
Wir haben uns nach H&M in ein Kaffee gesetzt und etwas getrunken damit ich wieder auf dem Damm komme.
gegenüber von mir setzte sich eine Mutter mit Ihrer kleinen. Ich hätte fast geheult als sie anfing ihr die Flasche zu geben. Da schossen mir doch tatsächlich Tränen in die augen. Ich habe echt das Gefühl im Moment bin ich in der Hinsicht nicht ganz normal.

Vorhin war ich mit den Kindern spazieren und es hat doch auch mal tatsächlich mal hier geschneit in Hamburg, reicht zwar noch nicht zum schlitten fahren und der schnee der Heute vorhergesagt war kam auch nicht, aber schön anzusehen ist so eine weiße schicht doch schon.
Bin mit den Kindern hinter unserer Strasse zur Pferdeweide gegangen. Der waldweg sah auch schön aus. womit ich nicht gerechnet habe ist das es so glatt war. Wie gut das ich die Karre mit der kleinen hatte, sonst wäre ich getürzt. Doch dieses Ruckartige zürückrutschen ließ den Bauch ein wenig ziehen. Es zieht zwar nun nicht mehr habe aber angst das da trotzdem was passiert ist.

Wurmi

N'Abend Mädels!  8)

Sorry, ich komme derzeit nicht zum Schreiben.
Entweder bin ich froh, wenn ich auf der Couch liege, hab Besuch oder bin demotiviert an den PC zu gehen - sorry.  ::)

@Schlafsack:
K, dann mach ich das, besonders in der ersten Zeit, jetzt auch so.
Ich habe einen ganz niedlichen bei C&A gefunden, für (ich glaub) 12€.
Aber so ein Alvi-Teil werde ich mir mal wünschen. Unser Flöhchen hat nämlich auch zwei hochmotivierte Omis.  ;)

@Bewegungen:
Wahnsinn, ich spür das Würmchen jetzt ganz oft und ganz doll - man merkt's sogar manchmal schon von außen!  :o
Ich finde es den absoluten Oberwahnsinn, was da gerade in mir drin abgeht!  :D
Kennt ihr das, wenn ihr links schlafen wollt und links boxt es von innen gegen?
Ich dreh mich um - dasselbe! - ich glaub, es hackt!  ;D
Sooo süß!

@Hebamme:
Noch nie gesehen, nur 2-3 x telefoniert. Am 4. März geht die Geburtsvorbereitung los, da lern ich sie kennen. :)

@FA:
Morgen hab ich meinen nächsten Termin!  s-so

... und danach kommen wieder die Schwiegereltern, weil noch einiges gemacht werden muss. Vermutlich werden sie wieder bis Sonntag nachmittag bleiben. :)

@Elterngeld/Kindergeld:
Wie läuft das alles? Bekommen wir irgendwann von irgendwem bescheid, oder müssen wir eigenständig etwas tun? Ich glaub, da gibbet Bögen, die man ausfüllen muss... komplizierte Bögen, lt. einer Freundin.

Bitte entschuldigt, wenn ich heute nicht auf alles eingegangen bin... meine Freundinnen waren bis eben hier und ich bin totmüde.

Schlaft schön!  :-*


LG Wurmi

Krümel 1

Huhu!

Ja..., das mit Elterngeld/Kindergeld würde mich auch mal interessieren...
Wie läuft das denn? Ab wann muß man sich da kümmern???

@Wurmi: Genau die selbe Erfahrung habe ich letzte Nacht gemacht, allerdings nur auf einer seite: Wenn ich mich nach links gedreht habe, hat er immer genau in die linke Tailie getreten, als ob er da eingeklemmt wäre  ;D Habe mich dann versucht etwas nach vorne zu drehen um ihm Platz zu machen, aber half nix... Wenn ich mich nach rechts gedreht hab, war ruhe...


@me: Waren heute ja mein Favoriten-KHS besuchen und mein Mann fand es zum Glück auch sehr schön und hat mich jetzt auch verstanden  :D
Der Infoabend war auch klasse und besonders der Chefarzt war super nett!!! Er hat auch gesagt, wann es wirklich besser wäre in die Klinik zu fahren anstatt zu ihnen - und somit hat mein Mann jetzt auch verstanden, warum wir uns beide Häuser angeschaut haben  ;)

Oh man, es ist schon echt aufregend... vor ein paar monaten noch haben wir alle "hier" gerufen, als wir unsere positiven sst in den händen hielten und wussten, es werden Aprilbabys und hatten ständig Sorge überhaupt über die 12 Wochen zu kommen und nun bereiten wir uns schon langsam auf die Geburt vor... Wie die Zeit vergeht....  ::) wahnsinn!
Einerseits kann ich es kaum abwarten,den Wurm endlich zu sehen wie er aussieht usw., anderrseits habe ich schon ein bisschen muffe, ob ich das auch alles gut mache und schaffe... geht euch das auch manchmal so??


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


Sare

@Elterngeld: Den Antrag kann man erst fertig machen wenn das Kind da ist man braucht nämlich den genauen Geburtstermin nach der Geburt des Kindes hat man dann ein paar Wochen Zeit den Antrag zu stellen wie lange weiß ich leider nicht mehr genau.

Meine Krankenkasse hat mir angeboten den Bogen zusammen mit mir auszufüllen, fragt doch mal nach vielleicht geht das bei euch auch.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

swiity


dannid

Guten Morgen,

Man ich fühl mich echt gerädert, bin Hundemüde und hier nur am frieren. Kopfschmerzen plagen mich nun schon seid 2 Tagen und meine symphyseschmerzen wollen rechts nicht nachlassen. Der kleine Lümmel muss ja auch nur rechts liegen, habe da schon ein ganz schiefen Bauch.

Ne freundin von mir bekommt im Mai ein Mäddel, und hat 3 Jungs die verkauft nun die Baby Jungensachen da werde ich nächste Woche mal stöbern gehen was ich da noch Nettes Abstauben kann.


lg Danni

Aisha

@dannid: Das mit den Symphisen kenne ich nur zu gut.....habe es beidseits und das jetzt schon seit 10 Wochen und es wird immer schlimmer......kann mich kaum noch drehen in der Nacht geschweige den aufstehen und auf die Toilette gehen....ab dieser Nacht werde ich Krücken am Bettrand haben um in der Nacht aufstehen zu können weil ich bringe sonst mein Bein nicht vors andere.....sieht so aus als müsste ich deswegen früher in den Muschu hätte ja nichts dagegen aber ich kanns ja nicht geniessen da ich dan froh bin mich noch vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer zu schleppen :o :o
Der Physio hat heute gesagt das ich am Montagmorgen schauen sol wies mir geht und wenns mir nicht gut geht solle ich zu hause bleiben und versuchen Schlaf nach zu holen (Da ich im moment maximal 1 Stunde am Stück schlafen kann, bevor ich mich ja erneut drehen muss :P.....
Diese Nacht war so hässlich wegen den Schmerzen das ich mir so zu arbeiten nicht vorstelllen kann....

@Akupunktur: ich habe mit dieser Methode aufgehört zu rauchen und seither bin ich ein totaler Fan davon!!!! Auch für die Geburt werde ich mir aufjedenfall mit Akupuntur helfen lassen......es lohnt sich es auszuprobieren ob es für einem stimmt...jeder Mensch ist anders.....

So hab Hunger muss essen gehen.......

ach ja war gestern beim FA und der meinte alles super wiegt ca ein Kilo und er hat nochmal nachgekuckt ob es jetzt wirklich ein Junge wird da mein Freund immer noch nicht sicher war ob er jetzt wirklich einen Sohn bekommt ::)
Und ja es wird ein Junge :D

Lg Aisha

dannid

oh weh aisha so schlimm?
ICh habe es bis jetzt nur rechts, und es ist noch erträglich, wenn ich erst mal in Bewegung bin geht es. Doch Nachts hatte ich vorletzte Nacht das erste mal das ich vor schmerz aufgewacht bin weil ich mich wohl drehen wollte. Hoffe das wieder holt sich nicht.

Die wünsche ich gute besserung. Kann die da nicht so ein Beckengurt Helfen?

lg Danni

Aisha

@dannid: Ja hab ich bis jetzt hab ich den am Tag getragen......meinst du in der Nacht auch? Vieleicht würde das ja helfen, wenns nicht zu unbequem ist....wobei unbequemer  als jetzt kann ich es mir nicht vorstellen ::) :P
Der Physio meint das es nicht besser werde in der ss sondern erst danach da unsere Babys vorallem jetzt an gewicht zu legen und die Kugel immer schwerer wird.....

Bei mir ist es auch so das wen ich mal in Bewegung bin so nach ein paar Schritten es immer wie besser geht und am schluss recht gut geht aber bis dahin ist es immer recht mühsam und beschwerlich......die Leute gucken schon wenn ich humpelnd ankomme :o :o

Ach ja bei uns hat es 30-40cm Schnee am 31.1208 gegeben der bis jetzt geblieben ist is ja auch Saukalt draussen und der ist jetzt überall gefroren ganz viele Leute sind schon ausgerutscht und hingefallen.....muss auch höllisch aufpassen das ich nicht falle is schon ein paar mal fast passiert aber immer glück gehabt........echt fiese Eisplatten!!!

Lg Aisha

murmelmami

Hallo ihr lieben,

sagt mal ich bin auf der "Suche" nach Jaqueline83, sie ist ja hier bei euch im MT.

Wisst ihr was mit ihr ist, da sie schon seit dem 26.12. nicht mehr online war?!

Liebe Grüße Jenni




Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Krümel 1

@Jaquliene: Hat sie nicht was gesagt, dass sie wegfährt? Bin mir aber nicht sicher??? Irgendjemand hatte sich jedenfalls für nen paar Tage abgemeldet... Musst mal nachlesen, was sie zuletzt geschrieben hat...

@Aisha: Auaaaaa! Du arme! Das hört sich ja mega fieß an!!! Ihr habt aber zum größten Teil auch schon so große Bäuche, dass ich mir gut vorstellen kann, dass das weh tut...  :-\ Habe ja noch nicht mal halb so viel davon, und daher noch gar keine Beschwerden - außer dass ich merke, das Krümel größer wird und Platz wegnimmt, z. B. beim atmen.. - dafür explodiere ich bestimmt am ende  ::)
Meinst du nicht, dass Akupunktur auch bei den Symphysen-Schmerzn was bringen kann? In der Klinik meinten sie, dass sie auch bei Rückenbeschwerden usw. in der ss Akupunktur anwenden.


@Glätte: Oh Jaaa!! Bei uns im Wohngebiet/Feldmarkt ist der Schnee zu einer festen Schicht plattgefahren. Muß mit unserem Hund morgens immer eine Runde gehen, und da rutsche ich auch immer ganz oft... zum Glück bin ich bisher noch nicht gefallen, da ich mich vorsehe - dafür seh ich dabei immer aus wie ein watschelnder Pinguin... ::) ;D

@me: Habe heute noch das Mobilee,  die kleine Gaderobenleiste und einen Bilderrahmen im KiZi angehängt... außerdem sind wir mit dem "Projekt" beschäftigt, in der oberen Etage eine Toilette zu installieren, in einem winzigen Raum (ca. mini-Gäste-WC-Größe). Leider ist dort auch noch eine Schräge, was das Anbringen eines Unterputz-spülkasten etwas erschwert... aber naja, früher oder später wirds nötig sein, denn ich denke, dass zum Ende der ss die Blase noch häufiger nachts drückt und ich sonst immer ne total glatte Holztreppe runter muß... - grade ich als Socken-Läufer  ::) ::) ::)

Sonst ist soweit alles paletti!

Wünsche euch noch nen schönen abend und allen Schmerzgeplagten eine hoffentlich ruhige Schlafreiche nacht!!!

LG


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


Drops

#288
Wahhh ich hatte einen tollen Abend.  :D
Erst die Vorsorge mit meiner Hebamme. Das war toll, ich bin total begeistert von ihr. Ihre Einstellung, Sichtweise und ihr Verständnis mir gegenüber ist einfach klasse. Ich fühl mich bei ihr super aufgehoben. Schade, dass ich sie bei der Geburt nicht dabei haben kann.
So und dann hatten wir auch gleich im Anschluss noch den GVK. Ich fands schön, dass wir nur 4 Paare sind. Unserem Krümel hat die Entspannungsmusik wohl total gefallen, es ist in mir rumgeturnt wie verrückt.  ;D

Ach und ich hatte das erste mal so ne Art CTG. Der Herzschlag lag bei 150 und war ganz leise zu hören.
Wie ist das für eure Männer im GVK? Ich glaube meiner muss sich da noch bisschen dran gewöhnen.

Ich wünsche allen Schmerzgeplagten eine erholsame Nacht - soweit möglich.

edit: gibts bei unserer ersten Seite hier auch ein Bildchen auf dem sowas steht wie "it's a secret"? ::)


*02/08
*02/16

Sare

@murmelmami: Von jaqueline weiß ich jetzt auch nichts.

@Pamela: Ich muss mal schauen wenn ich eines finde baue ich es dir ein  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

dannid

Guten morgen ihr lieben,

heute Nacht habe ich mal wieder schlafen können wie ein Stein und bin gut drauf. Kind ist im Kiga und Einkauf erledigt.
Nun werde ich hier ein wenig sauber machen und wenn meine synfyse und meine Zeit es zu läst meinen Nestbau ein wenig nachgehen. Hatte schon Dienstag angefangen das Wohnzimmer umzustellen und heut möcht ich gerne ein wenig weiter machen. Aber gemächlich...

Mein Mann musst Dienstag griensen als ich ihn anrief und ihm erzählte das ich das Sofa verschoben habe. Er stand da gerade meiner Mutter gegenüber und meinte danach zu Ihr, es hätte ihn gewundert wenn ich es diese SS nicht gemacht hätte *g* Habe jede SS das Wohnzimmer umgestellt. ;D

@Pamela80 schön das es dir so gut gefallen hat. 150 Herzschläge sind doch super.

@Krümmel1 weiß nicht ob das unbedingt am Bauch liegt mit den schmerzen, man erklärte mir das es daran liegt das das Becken weicher wird und der Spalt zwischen scharmbein und Becken sich dehnt, bis zu einem Gewissen Grad ist das in Ordnung, und muss sein kann bei einigen schmerzhaft sein bei anderen eben nicht. Auch wenn ich die schmerzen zur Zeit habe die auch mal ein wenig besser werden hoffe ich bin ich noch froh das ich sie habe, weil mir das anzeigt das sich mein Körper wirklich auf eine Geburt einstellt.
Zum Bauch, ja allerdings ich muss endlich mal meinen Mann dazu bewegen ein Bauchbild von mir zu machen. Inzwischen werde ich von sämtlichen Leuten gefragt wie lange ich denn noch muss, wenn ich denen dann sage das ich noch Zeit habe und im April erst ins Krh gehe schauen die ziemlich ungläubig. Bei meinem Bauch kann ich kaum glauben das ich noch immer nichts zugenommen habe...

@Glätte heute geht es hier in Hamburg noch, haben auch schon wieder +1 Grad und ich denke der minischnee den wir hier liegen  haben wird heute auch verschwinden. Zu allemübefluss soll es heute nach dem Dauerfrost auch noch regnen, denke das wird nach dem Regen eine glatte angelegenheit, hoffe das ich nicht ausrutsche wenn es geregnet hat, weil ich ja noch meine große abholen muss. Auf einen Vorzeitigen Krh. aufenthalt habe ich keine Lust.

lg Danni

Krümel 1

Huhu!

@dannid: Ach so ist das... Dachte nur, dass es am großen Bauch liegt, da ihr was vom Bauchgürtel geschrieben habt...
In meiner ausbildung ist nur mal erzählt worden, dass man sich unter der Geburt eine Symphysendehnung oder -riss zuziehen kann. Ist aber selten und halt schmerzhaft... :-\
Tja, da hast du wohl recht, dass du beruhigt sein kannst, dass sich dein Körper auf die Geburt einstellt... Bei mir ist außer das bissel Bauch und ein paar Tropfen Vormilch noch nix passiert... Nun gut, das regt mich nicht auf, schließlich spüre ich meinen spatz ja regelmäßig und das reicht mir zur Beruhigung  ;)
Aber schön dass du heute wieder schlafen konntest!!! :)

@Glätte: Oh ja, da mußt du dannhöllsch aufpassen! Bei uns sind es zum glück noch -6 Grad, d. h. uns wird die seltene weiße Pracht noch etwas erhalten bleiben!!!  :D


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


dannid

Ja der soll irgendwie den Becken ein wenig zusammenhalten.
Was hast du denn für eine Ausbildung gemacht?

-6 Grad und schnee zum schlittenfahren für meine Kinder würde ich mir auch wünschen, doch Hamburg ist wie immer eine Ausnahme. Im Sommer wenn es heißt der vergeneteste Sommer, haben wir hier den heißesten Sommer, in den Nachrichten spricht man von einem Jahundert Winter, hier ist es bis jetzt für uns ein ganz normaler Winter mit um die 0 Grad, nichts besonderes. um so erstaunter war ich als ich nun hörte das hier die Elbe nach süden hin gesperrt wird ::)

Aber ich will ja nicht jammern, denn -30 will ich hier auch nicht haben ;)

So ich werde nun hier mal versuchen den Schreibtisch umzusetzen

Lynn2009

Hallooo zusammen!

Bin wieder da. Meiner kleinen Schwester gehts soweit gut, wir sind eben aus dem KKH gekommen. Sie ist übrigens 6 jahre alt und hatte eigentlich eine harmlose OP! Sie hatte nen beidseitigen Leistenbruch und einen Blasen-Reflux der behoben wurde. Sie hat aber alles gut überstanden und ich auch  ;D

@Wetter: Hier sinds so ca -6°C und wir haben ne ordentliche Menge Schnee. Da ich Schnee nicht leiden kann sehne ich mir einfach den März herbei wenn die ersten Blümchen zu blühen beginnen  ::) und die Sonne anfängt zu schneien.

Übrigens fahren wir noch vom 30.3-3.4 in den Urlaub nach Center Parks, da Mausi ja am 9.4 per KS kommt hoffe ich einfach mal das sie den Urlaub auch wirklich noch IM bauch verbringen will  ;D

Ich wünsche allen Schmerzen-geplagten gute erholung...

LG und ein schönes Wochenende

dannid

 ;D na nisi du bist ja mutig so kurz vorher in den Urlaub zu fahren

Lynn2009

Ich weiss  ;D aber es war schon gebucht bevor ich überhaupt erfahren hab ich das ich Schwanger bin  ::)

chrissi30

Hallo zusammen,

@schmerzen: Alles Gute den schmerzgeplagten. Ist ja echt heftig wenn man vor lauter Schmerzen kaum noch gehen kann. Es sind ja noch 3 Monate. Hoffe dass es besser und nicht schlimmer wird.

@nisi: Find ich allerdings auch mutig. Aber so lange nichts ist vorher.

@me: War am Mi beim Arzt. Hat keine Wehen angezeigt. Gebärmutterhals ist  immer noch bei 3,5. Hat alles gut ausgesehen. Schnuckel ist auch schon kräftig gewachsen. Danke fürs Daumendrücken. Soll jetzt noch ne Woche Wehenhemmer nehmen dann wieder CTG, dann ne Woche ohne Wehenhemmer und wieder CTG. Bin auch mal die nächsten 14 Tage noch krank geschrieben. Muss mich immer noch schonen und viel liegen. Schau ma mal wies weitergeht. Hoffe es bleibt so.
Aber natürlich schmerzen mich seit 2 Tagen die Mutterbänder wieder. Aber keine Rückenschmerzen nur leichtes Ziehen in den Leisten. Kennt ihr das auch? Hoffe es hat nichts mit Wehen zu tun. Am Mi war ja noch alles bestens.

Wünsche allen noch einen schönen Abend.

Lynn2009

@Chrissie: Naja, bin ja nicht aus der Welt, kann innerhalb von 1,5 Stunden in "meinem" KH sein. Aber naja, hoffen wir mal das alles gut geht.

Schön das keine Wehen mehr da sind. Übrigens: ein mal mehr mal weniger starkes Ziehen in den Leisten habe ich auch, und im Rücken ebenfalls. Ich denke mir aber einfach das es normal ist...

acissej82

hallo mädels,

muss mich im moment in ein neues programm einarbeiten und daher verbring ich eigentlich jeden abend vor meinem pc.
bin ja eigentlich ganz glücklich das ich von zu hause arbeiten kann und mir die zeit freieinteilen kann,
aber manchmal wirds dann doch viel...

@nisi
du bist mutig!
ich würde mich das nicht trauen, weil nico 4wochen zu früh gekommen ist.
aber es wird ja auch ein kkh. in der nähe sein oder?
ich wünsche dir auf alle fälle schonmal einen schönen urlaub!

@chrissi
schön das du keine wehen mehr hast. welches wehenmittel hast du denn bekommen?
ich hatte damals auch wehenhemmer bekommen und musste die bis zur 36ssw. nehmen und nur liegen :P
war echt kein spaß, aber was tut man nicht alles für die kleinen!

@ziehen
so lange da nichts rytmisch zieht sollte eigentlich alles bestens sein.
wenn es halt alle paar min. egal ob im rücken oder leistengegend zieht sollte man es auf alle fälle abklären lassen.

@schmerzgeplagten
gute besserung, hoffentlich wird es nicht schlimmer!
ich hab zwar rückenschmerzen, aber ich denke das liegt eher an meinem 13kg. kuschelsohn!

@pamela
ich finde es auch unheimlich wichtig das man sich bei seiner hebamme wohlfühlt.
mein mann war damals auch mit beim gvk und hat gesagt: sobald das was mit hecheln oder so ist will er gehen...
er fand es dann aber gut, vorallem weil die hebamme das ganz nett und ohne gehechel usw. gemacht hat.

@krümel
hi, hi, ein pinguin!
und steht die toilette?

@schnee
ja wir haben schnee und ich freu mich wie ein kleines kind.
nico und ich fahren jeden tag schlitten. morgen kommt eine freundin und wir fahren in den wald mit den kindern.
das sieht dort aus wie in einem märchen.

weiterscrollen kann ich jetzt leider nicht und ich werd auch langsam echt müde.

@me
freu mich schon so auf nächste woche freitag, da seh ich meinen kleinen bauchzwerg wieder.
da wird dann sogar ein 4d-us. gemacht, kostet dann auch stolze 75€, aber das wollte ich mir mal gönnen.
morgen wird der rest aus dem babyzimmer geräumt und die alte tapete abgerissen.
so langsam geht es vorwärts...

lg jessi



[/url]


Krümel 1

@jessi: Oh, das hört sich ja gut an... dann beginnt der Nestbau bei dir auch schon  ;D
Nee, Toi steht och nicht, aber heut haben wir noch ein paar dinge dafür besorgt. Noch ist es ja noch nicht so wild mit dem nächtlichen "zur Toilette laufen", aber ich drängel scho mal, da das bei meinem Mann immer etwas länger dauert  ;)

@chrissi: Freue mich auch für dich, dass alles gut war! Aber schon dich auf jeden Fall weiter!!!

@nisi: Och, das mit dem Urlaub ist doch schön!!! Nur vielleicht beschwerlich, wenn die Kugel schon so groß ist... Wird schon gut gehen! Auf jeden Fall viel spaß!!!

@dannid: Bin Krankenschwester - und musste da auch ein paar Wochen auf die Gyn/Entbindungsstation/Kreissaal. Weiß daher, trotz dass es meine erste ss ist, was da so auf mich zukommt... habe aber überhaupt keine Angst. Fänds halt sogar schön wenn ich ne normale Geburt haben könnte...
Tja, und zur Lehre gehörte auch etwas Stoff aus dem Bereich.

@Ziehen in den Leisten: Hatte ich letztens auf einer Seite. Nach etwas Ruhe wurde es besser. Heute haben wir Großeinkauf gemacht, und da hatte ich es plötzlich in beiden Leisten... Echt total ätzend. Aber nu ist es wieder weg...  ???

LG


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714