Aprilmamis 2009 - Die Osterhasen sind am wachsen

Begonnen von Sare, 10. Dezember 2008, 07:35:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Krümel 1

Huhu!

@Wurmi: Huch, hab da wohl was überlesen...  ??? Gratuliere Dir!! Das ist ja schöööön!  :D Ich mußte um meinen Antrag ein wenig kämpfen, sonst wären wir wohl in 5 Jahren noch nicht verheiratet...  :-\

Oh, Ischias... das ist ja auch echt so nen fieser Schmerz... ätzend  :-[ ! Hatte ja nur mal ab und an so leichte reizungen -  und die haben mir schon vollkommen gereicht!!

@chrissi: Oh, da drück ich dir die Daumen!!! Hoffe, dass alles wieder gut ist! Vielleicht hat dein kleines ja wirklich noch nen Schub gemacht!!!

GVK: Bist nicht die letzte. Ich bin wohl die Letzte...  :-\ Meiner fängt erst anfang März an... Bin dann schon mind 34. ssw....

@adrasthea: Warst du da vielleicht auch erkältet? Entzündungen im Körper können einen empfindlichen Zucker-Haushalt auch durcheinander bringen und den Zucker hochtreiben...

@Gewicht: Ist derzeit richtig die Hölle!! Irgendwie nehme ich jede Woche 1 kg zu und bin dazu auch noch total Süßigkeiiten-süchtig. Furchtbar!!! Normal esse ich gerne Obst und Gemüse und kann gut auf süßes verzichten, aber derzeit ist nur Japp auf süßes da  :-\
Bin mit 63,5/64 kg gestartet und nu bin ich 79,2 kg!!! Dabei habe ich nur minimal Wasser... :-\ Oh man, hoffentlich bekomm ich das danach wieder runter...  ::)


@Kreisaal: Ich fand die Kreissääle auch immer ziehmlich klein, weil ich immer die Vorstellung habe, laufen zu müssen - und da ist ja gar kein Platz drin... - klar, man kann ja auch auf den Flur usw, aber im Biggi-Shirt geh ich da auch nicht mehr raus  ;D Außerdem stelle ich mir ja vor, viel Luftholen/Hecheln/atmen zu müssen und weiß nicht... in so nem Raum stell ich mir vor Luftnot oder Platzangst zu bekommen. Klar, ist jetzt sicher ein totales Hirngespinnst und wenn es soweit ist, ist mir das sicher total egal, aber als wir die Sääle angeschaut haben, ging mir das irgendwie durch den Kopf...  ::)

@Doreen: Ja, hatte auch schon überlegt, die Haare kurz zu machen, aber da ich ja jetzt zum Ende der ss im Gesicht auch noch aufgedunsen bin, bin ich froh, dass sie lang sind  ;D Dennoch finde ich mich auch total hässlich... Manchmal, wenn ich mich zurecht mache mit Make up usw. geht es, aber dafür habe ich das Gefühl, dass meine Haut unter dem Make up leidet.. irgendwie spannt sie dann und juckt ein wenig. Das hatte ich vor der ss nie... Tja, und deswegen mache ich nur an ganz besonderen Tagen was drauf...  :-\

Nestbautrieb hat dich bisher noch nicht gepackt??? Ich hatte im 6. Monat so schlimmen Nestbautrieb, dass ich keine Sekunde still sitzen konnte, obwohl ich schon fix und fertig war...
Derzeit habe ich aber auch eine träge Phase... Bin schon wieder einige Tage nicht mehr spazieren gegangen... Muß mich richtig zwingen...  :( Außerdem ärgert Krümel mich immer, indem er sich immer so blöd hinlegt, dass es richtig dolle weh tut  :(

@Nepomuk: Diese langen wartezeiten beim FA kenne ich  ::) GSD habe ich es in der ss bisher nur einmal gehabt, da ich vorher immer anrufen sollte und dann meist später kommen sollte, dafür aber nicht warten musste. Aber vorher waren 2,5 Std nicht ungewöhnlich... Meine FÄ hat jetzt was an ihrem "System" geändert und hofft, dass es jetzt besser wird...

@me: GSD habe ich nur so mini wehwehchen, die sich gut aushalten lassen, aber irgendwie wird mir immer deutlicher bewusst, dass es jetzt ja nur noch schlimmer werden kann  :o
Mein Krümel hatte sich die letzten Tage irgedwie an meinem Darm zu schaffen gemacht... Erst dachte ich immer, ich bekäme Durchfall oder so, aber heut morgen ist mir aufgefallen, dass Krümel mir immer auf dem Darm rumlatscht...  ::)
Freitag ist meine nächste VU mit screening, da bin ich schon gespannt...
Tja, und dann ärger ich mich mit einem Ebay-Verkäufer rum, der kein einsehen hat... hatte so nen Ärger noch nie. Tja, man sollte einfach die Finger von denen lassen, die keine 100% haben  ::) Bin da wohl selber schuld...

Nun gut, ihr lieben, dann machts euch noch gemütlich! Bis morgen!!!


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


Wurmi

Moin!

@Krümel:
Dankeschön!  :) ... aber ein wenig Vorarbeit war auch bei uns nötig. Er war halt schon mal verheiratet und das war ein ziemlich fieser Griff ins Klo.

@GVK:
Meiner beginnt auch erst am 4. März! Ihr seid also nicht die Einzigen.  ;) Hab komischerweise immer noch nichts Schriftliches. Sollte ich ja eigentlich vorab bekommen. *schulterzuck*

@me:
Müde bin ich. Und laufend muss ich auf Toilette... manchmal kommen dann trotzdem nur drei Tropfen.  ::)
Oft dann eine halbe Stunde oder Stunde später dasselbe. Nachts muss ich auch IMMER raus. Ätzend.



LG Wurmi

Beida

Ich kopiere es euch mal von EO damit ihr auch bescheid wisst!

Zitat von: schmaili80 am 19. Februar 2009, 12:58:48
Hallo,

einige haben ja sicherlich mitbekommen, dass acissej82 wieder Wehenhemmer nehmen muß und Bettruhe hat, weil sie Wehen hat und der kleine schon so tief lag :-[

Heute hatte sie Kontrolle beim FA und die Wehen sind ziemlich stark und der kleine drückt ganz doll nach unten :-[


Sie ist auf dem Weg ins KH.


Bitte drückt alle Daumen, dass die 2 noch ein bissle schaffen. Ist jetzt die 33.SSW...also, der kleine Mann hätte noch Zeit.


*hoffeichdurfteesschreiben,abermehrDaumenhelfenjabesser* :-*

LG Beida



dannid

Danke die Beida,

oh nein Acissej, ich dachte das es besser wurde, klang zumindest so. Drücke dir die Daumen das das Würmchen noch ein weilchen bei dir bleibt.

Nepomuk

Jessi ich drücke ganz doll die Daumen,
dass der Kleine noch was drin bleibt.

@Krümel:
Ich hätte es gut gefunden, wenn die mich vorher angerufen
hätten, dass es länger dauern kann.
Wäre dann einfach irgendwann anders gekommen.
Die mussten nämlich an dem Tag die Vertretung für
einen anderen FA im Ort übernehmen, weil der krank geworden war.

@Wurmi:
Mich nervt das ständige Pipimachen vorallem Nachts.
Glückwunsch zum Antrag

Lynn2009

Jessie...ich wünsch euch zweien alles Gute und das dein Süßer noch ein bisschen im Bauch bleiben mag...

Sare

@acissej: ich drücke auch fest die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Wurmi

@Beida:
Danke fürs bescheid sagen!

@Jessi:
Auch auf meine Daumen kannst du zählen!  s-daumendruck
Gute Besserung und dass alles gut geht!



LG Wurmi

Beida

Es gibt Neuigkeiten...

Zitat von: schmaili80 am 19. Februar 2009, 18:50:30
Hab gerade mit Jessis Mann telefoniert.

Sie bekommt derzeit ziemlich ordentlich Wehenhemmer, die 1. eingestellte Dosis hat nicht gereicht und wurde schon erhöht.
Das läuft jetzt erstmal 48h und dann wird weitergesehen. Sie hat auch bereits ziemliche Nebenwirkungen von dem Zeug...Herzrasen usw. und bekommt dafür auch schon was.  :-\
Er wiegt ca 1700g.

Aber der kleine Mann ist erstmal noch da, wo er hingehört, also fleissig weiter drücken!!

Sobald ich neues höre, berichte ich :)



chrissi30

@jessi: Drücke auch die Daumen! Zumindest 1 -2 Wochen wären schon nicht schlecht.

@wurmi: Gratuliere auch noch zum Antrag. Das mit Pipimachen kenn ich auch. Muss nachts fast jede Stunde raus. Echt ätzend. Bin morgens oft so gerädert als hätte ich halbe nacht nichts geschlafen. Habe gelesen, wenn sich der Bauch in den letzten 5 Wochen gesenkt hat und das Kind dann ins kleine Becken nach unten rutscht, dann ist der Druck auf die Blase noch größer. :o
Also ich wüsste nicht, wie es bei mir n0och schlimmer werden soll. :-\

@me: War heute beim Arzt zur Kontrolle weil ja Mäuschen noch etwas zart ist. Er meinte, sie wäre gut gewachsen. Bin zwar immer noch eine Woche im Rückstand. Aber er hat gesagt, deshalb braucht man sich keine Sorgen machen.
Sie hat jetzt 38 cm und ist 1600 g schwer. Aber gegen die Maße von manch anderen von euch, ist das immer noch ziemlich wenig. Naja, habe ja e nicht vor so schnell zu entbinden. Hoffe ich zumindest.

@beida: Oh habs grad gelesen. Drücke weiterhin fest die Daumen. s-daumendruck

Drops

@ Jessi: ohje, kann mir vorstellen, dass diese Wehenhemmer alles andere als angenehm sind. Meine Hebi sagte dass wäre reines Adrenalin was man da bekommt.  :-\  Hoffe dass du das nicht lang brauchst und dass dein kleiner Schatz noch ein Weilchen in deinem Bäuchlein bleiben darf.

@GVK: Meiner ging heute zu Ende.  :-[  *seuftz* ich fand ihn schön. Wir waren meistens so 3-4 Paare. Das eine Paar hat am Dienstag bei 39+2 ihr Söhnchen bekommen  ;D. Wir haben zum Schluss jeder für sich einen Brief an unser Baby geschrieben, was wir uns wünschen und was wir erwarten. Die Hebi hat die Briefe eingesammelt und wird sie uns dann irgendwann (ca. 4 Wochen) nach der Geburt zuschicken. Finde die Idee total toll und hab mit meinem Mann auch schon ausgemacht, dass wir unsere Briefe in unser Schwangerschaftsbuch kleben, dass es irgendwann geschenkt bekommt.
Und wir haben direkt ausgemacht, dass wir uns Anfang Juni mit den Babys zu einem Brunch nachtreffen. Das find ich auch eine total schöne Idee.

Langsam kommt irgendwie schon so ein wenig Wehmut in mir auf. Ich stell mir das zwar immer wieder vor wie es sein wird, aber ich glaub, wenn man es noch nicht erlebt hat, kann man sich irgendwie auch nicht reinversetzen wie es ist, wenn ein Baby den Alltag bestimmt. :)

@me: Mir gehts gut, bis auf dieses Wehwehchen, dass ich schon seit Wochen hab, dass mir der Bauch weh tut und keiner weiß was es ist. Hab mir neue Bauchbinden bestellt und hoffe dass es besser wird, wenn ich die mal den ganzen Tag trage.

Schönen Abend noch.  ;)


*02/08
*02/16

bina

Hallo

Hat Euch schon jemand bescheid gegeben wegen lischen76 ? ???

Annika+Lori hat uns bescheid gegeben...ich zitiere das mal aus EO raus und setze es euch rein  :-[

Zitat von: Lori+Annika am 20. Februar 2009, 09:24:02
Hallo ihr Lieben,

hier wieder Neuigkeiten von Lischen  :-[

Gestern abend hat noch einmal der Chefarzt persönlich einen Doppler bei ihr gemacht und gemeint, die Versorgung wäre nicht mehr optimal. Noch wär der Kleine nicht beeinträchtigt, aber es kann jeden Moment so weit sein  :-[ deshalb hat sie gestern die erste Spritze zur Lungenreife bekommen, heute die zweite. So wie es aussieht, bereiten sie wohl alles vor, den Kleinen, wenn es brenzlig wird, gleich holen zu können. Sie muss auf alle Fälle nächste Woche im KH bleiben, bis alle Werte abgecheckt wurden - ich denke aber eher, dass der Kleine vielleicht bis dahin schon da ist *schluck* hoffentlich geht alles gut  :'(

Danke euch für eure lieben Worte

Lori

Und das war von gestern...

Zitat von: Lori+Annika am 19. Februar 2009, 15:09:39
Hallo ich bin die Freundin von Lischen+Leo  :-[

Lischen ist seit gestern im Krankenhaus, der Blutdruck ist erschreckend schnell in die Höhe geschnellt und sie musste deshalb ins KH gehen  :-[ Wollte euch nur Bescheid geben, dass der kleine Bub höchstwahrscheinlich ein Frühchen wird, die Ärzte machen ihr da keine große Hoffnungen. Drückt ihr ganz arg die Daumen, dass es der kleine Kerl noch etwas im Bauchi aushält bzw. sie evtl. doch wieder heim darf. Noch machen sie wohl einen 24-Stunden-Check und entscheiden dann, ob sie aus dem KH entlassen wird oder da bleiben muss  :-[

Liebe Grüßle
Lori

Falls Ihr schon bescheid wisst...sorry fuer doppelposting  :-*
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Nepomuk

Hallo

oje hier sind ja auch schon einige,
die im KH sind. Drüben im BF, wo ich
noch schreibe auch. Bin übrigens drüben
Jessis SMS Patin. :)
Drücke allen KH-Häschen die Daumen,
da die Babys noch etwas drin bleiben.

Ich habe seit Mittwoch ab und an mal das
Gefühl, dass der Kleine bald unten rausfällt.
Ich hoffe es aber nicht. Wehen habe ich aber keine.
Mach jetzt einfach mal noch weniger.
Also Julius zu Fuss vom Kiga abholen ist nicht mehr.

Ach ja wünsche schöne Karnevalstage!!!!

Lynn2009

Ich bin grad auf 180  >:( ich hatte eigentlich um 17.00 uhr nen FA Termin mit 3. Screening und so weiter, da steh ich vor der Praxis und bin da ja nun auch hingefahren (20 km!!!!)  DA IST DIE PRAXIS GESCHLOSSEN  >:( also das macht mich grade dermaßen wütend da es mir eh so schlecht geht und ich mich bemühen musste überhaupt aus dem Haus zu kommen und dann sowas!!!
Das macht mich echt rasend  :(
Ich fieber die ganze Woche diesem Termin entgegen weil ich sowieso ne KH Einweisung wollte da es mir wirklich fürchterlich geht und ich das Gefühl habe keine Sekunde mehr auszuhalten! Ich weiss ich könnte auch so ins kh fahren aber ich wollte einfach erst es von meiner FÄ abklären lassen. Ich werde da am Montag also direkt anrufen und mir zu SOFORT nen Termin geben lassen, da können die sich aufm Kopf stellen!!!!!

So Dampf abgelassen  ;D

@all: Ich hoffe euch gehts einigermaßen gut und alle geplagten: Gute Besserung und das eure Mäuse sich Zeit lassen!!

dannid

@ Bina, danke dir für die Info
mensch lischen was machst du denn da.

@ Nepomuk, was ist denn BF?

@ Nisi das ist echt ärgerlich wenn es dir so schlecht geht fahr doch ins krh. würde da nicht noch bis zum montag warten.

Man was ist denn hier los, so viele schon im Krh. dabei haben wir noch so lange. Das ist ja erschreckend.

@me, wir können warscheinlich schon am 13. ins Haus antwort bekommen wir nächste Woche aber es sieht gut aus. puh dann haben wir wenigstens noch ein bischen Luft bis zum Stichtag.

Habt ihr das im Moment auch das ihr so schnell wieder auf 180 geht?
Meine Große scheint es mir im Moment nicht recht machen zu können, es reicht eine kleinigkeit und ich brülle hier los. Erschrecke mich dann immer über mich selber weil ich sonst eher ruhig bleibe, doch ich merke das ich im Moment nicht ruhig bleiben kann und schicke sie sogar raus weil ich Angst habe das ich was tu was ich nicht will :( Mein Mann meint ich bin im Moment extrem Zickig und reizbar und er schiebt das auf die Hormone.


Beida

Neues Update...

Zitat von: schmaili80 am 20. Februar 2009, 21:02:52
Neues Update:

Jessi hat trotz Wehenhemmer ordentlich Wehen, die letzte Nacht war wohl ziemlich übel. Jetzt wird versucht es noch bis 34+0 zu schaffen. 2x Lungenreife wurde schon gegeben und der Hemmer muß mindestens eine Woche laufen

Fahre sie morgen oder übermorgen besuchen :)

LG Beida



Krümel 1

Hallo Ihr lieben!

@lieschen: Och mensch, du arme...  :-[ Hoffentlich geht alles gut, egal welchen weg es eischlägt: Wichtig ist, dass am ende das beste für dich und dein Baby bei raus kommt...

@nisi: was ist das dann für ein mist...  >:( Da wäre ich aber auch sauer...
Aber danni hat recht: Fahr gleich ins KH wenns dir so schlecht geht... - nicht das was schief läuft, das verzeihst du dir dann nie...

@dannid: Oh, das hört sich ja gut an... dann wärt ihr ja bis zum Stichtag wenigstens so einigermaßen eingerichtet...
Auf 180 komme ich eigentlich nicht so schnell - noch nicht, kann ja noch kommen...  ;D

@chrissi: Oh, das freut mich ja für dich!!! 1600g sind doch super! Wir sind ja fast Zeitgleich, ud meiner war bei 1700g. Gut, bei 42cm, aber nicht jedes Baby muss lang sein! Das 2. meiner Schwester war auch immer etwas grenzwertig zu klein und war bei der Geburt ne ganz zarte maus von unter 3000g, heute mit 2 Jahren aber ne totale Rakete  ;D

@jessi: Meine Daumen sind auch für dich gedrückt!!! Halte durch, solange du kannst!!! Hoffentlich geht es dir nicht allzu schlecht unter den Medis...  :-\

@me: Hatte heute großes Screening!! War erst beim CTG, und unser Wurm lag ja bisher IMMER auf dem Kopf. Als wir den Herzschlag suchten war nix zu finden... War ja schon ein bissel besorgt... Aber dann rief schon die FÄ nach mir und wir beschlossen das CTG nach der VU zu machen. Tja, und wer sagt es: Krümel hatte seine Füße vor die "Tür" gestreckt, als sie von unten Schallte...  :-\  Beim Bauch-US sahen wir dann, dass er total unmöglich lag.... Total verdreht und kreuz und quer. Sie mußte ewig schallen, um messen zu können, da Krümel auch mal wieder geschlafen hatte...  ::) Tja und den CTG_Kopf mußten wir unterm Rippenbogen anlegen, da er dort mit dem Rücken lag...  ::) Hoffe er überlegt es sich bald wieder anders zu liegen... ;)

Er hat jetzt 1700g und 42cm  :D
Mein GMH ist immer noch bei 5cm, dafür ist der MuMu schon weich und man könnte ne kl Fingerkuppe reinstecken, meinte die FÄ, was wohl ein Zeichen dafür wäre, dass ich zu viel mache..  :-\ Soll mich jetzt mehr schonen (was mir echt schwer fällt... :-\ ) und halt häufiger mal ne Liegepause einlegen, denn "ich solle doch wenigstens noch 3-4 Wochen aushalten"...  
:o Das ist vielleicht ein komisches gefühl, wenn man das so gesagt bekommt  :o Da wird es einem richtig bewusst, dass das alles gar nicht mehr soooo weit weg ist...  :o

LG

PS: Ohhh jessi...  :-[  Hoffentlich geht es dir bald besser...


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


Wurmi

N'Abend!

Bin pissy. Wollte mit 'ner Freundin ins Kino und die haben einfach die Spätvorstellung gecancelt.  >:(

@Beida:
Das mit Jessi hört sich ja alles andere als toll an. Die Arme!  :-\
Wenn du morgen hinfährst, dann grüß sie mal ganz lieb, mach ihr Mut und sag ihr bitte gute Besserung von uns (ich denk, ich kann hier  im Namen aller sprechen). *weiter daumendrück*

@Krümel:
ZitatSoll mich jetzt mehr schonen (was mir echt schwer fällt... Unentschlossen ) und halt häufiger mal ne Liegepause einlegen, denn "ich solle doch wenigstens noch 3-4 Wochen aushalten"...   :o Das ist vielleicht ein komisches gefühl, wenn man das so gesagt bekommt   :o Da wird es einem richtig bewusst, dass das alles gar nicht mehr soooo weit weg ist...   :o
Mensch, dann tritt doch bitte kürzer, Krümel. Was ist wichtiger: Dein Tatendrang oder euer beider Gesundheit, hm?  :-\ s-hug
3-4 Wochen wären mal echt nicht mehr viel und daher alles andere als toll.

@me:
Ich spür die Kleine so stark im Moment, dass ich mich selbst schon gefragt hab, ob das vielleicht nicht sogar schon Übungswehen sein könnten. Aber ich denk, es liegt mal wieder einfach nur daran, dass die kleine Lady in mir rumturnt wie nix Gutes.  ;D
Weiß nicht, ich schau an mir runter und seh nur, wie mein Bauch sich beult und bewegt. Total heftig!

@all:
Einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht und passt auf euch auf!  s-winken


LG Wurmi

Sare

@jessi: Ich drücke ganz fest die Daumen das ihr es noch bi 34+0 schafft.

@bina: Vielen lieben Dank für die Infos ich drücke lischen natürlich fest die Daumen und hoffe sehr das sie noch durchhält.

@krümel: Ja die Zeit fliegt und da jetzt noch jeder Tag wichtig ist für dein Baby musst du wirklich versuchen dich mehr zu schonen auch wenn es schwer fällt  s-hug
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

dannid

GUten Morgen,

Meine Nacht war nicht so berauschend, beide Kinder kamen um 2 Uhr und waren der meihnung sie können nicht mehr schlafen ??? Mit großen Theater haben wir sie wieder ins Bett gebracht denn ich konnte noch schlafen ;)
Dafür Toben die beiden nun schon wieder seid um 6 hier durch die gegend :P

Irgendwie fühle ich mich trotz manch kleiner weh wechen als Könne ich Berge ausreißen. So voller energie.

@Jessi, das hört sich ja gar nicht berauschend an, ich hoffe das der wehen hemmer mal wirkung Zeigt und die 34+ erreicht werden kann.

@Krümmel, mmhh mein Mumu lag schon in der 25 bei 5 cm und war weich, da hat mir niemand was von schonen gesagt sondern das es für eine Merfachgebärende normal sein.

Der Mumu liegt inzwischen bei mir bei 4 cm und ist noch immer weich doch er darf auch anfangen sich zu verkurzen bis auf 3 cm da die meisten mit 3cm länge in der schwangerschaft anfangen. Aber schaden tut dir bestimmt nicht die immer mal zwischendrinn für 5 - 10 MInuten die beine Hoch zu machen. Tu ich hier auch.

@Wurmi, was meinst du was du das gestrampel bald vermissen wirst. ;D Wobei ich gestern auch dachte ob ich da gerade ne Übungswehe habe, doch als ich den Bauch runterschaute sah ich wie mir der gnädiger Herr den Po rausstreckte.

@Zeit, ich weiß zwar das es nicht mehr lange hin ist und freue mich schon wenn es soweit ist, doch wirklich realisiert habe ich es noch immer nicht das ich hier bald 3 Kinder haben soll.
Kann mir das noch gar nicht so vorstellen.

lg Danni

Nepomuk

@dannid:
Babyforum.

@Jessi:
Das hört sich ja nicht so gut an.
Dann wird das ja doch noch ein Februarbaby?


Krümel 1

Huhu!

@Mumu/GMH: Meine FÄ sah ja zuerst den MuMu bei der Untersuchung und meinte, dass er halt anfängt sich zu öffnen - nicht dass da schon was richtig offen wäre, aber man könnte halt schon ne Fingerkuppe in den Eingang stecken... Danach hat sie Vag.-US gemacht und sah dass der GMH noch 5 cm hat, was ja wirklich auch super ist. Deshalb sagte sie halt, dass man am MuMu nur sehen würde, dass ich mich zu viel belaste - wobei ich ja schon wegen meiner Senkung die ganze ss über kürzer getreten bin (nix schwer heben usw.) aber bin halt gern auf den Beinen...  ::) - und das soll ich reduzieren. Ich darf auch noch den HH usw. machen, aber mich dann regelmäßig auch mal nen Stündchen hinlegen. Aber beim Herzeln sollen wir aufpassen oder es ganz sein lassen...
Will mich ja auch dran halten, aber ich find ja immer was neues, was "ich eben schnell noch" machen will und am ende des Tages fällt mi dann auf, dass ich doch nicht gelegen habe...  :-\
Naja, werd mir mühe geben...

@Wurmi: Heidewitzka  :o So aufgeweckt ist dein Mäuschen?! Wie schon oft geschrieben: Meiner ist ne Schnarchnase  ;D  Wobei er letzte Nacht wohl mal komplett quer gelegen haben muss, denn ich bin zur Toilette aufgestanden und dachte mein Bauch platzt gleich  :o Und da war er an den Seiten auch total hart...

@me: Habe nach dem FA gestern die ganze Nacht gegrübelt, was noch alles zu machen ist, bis Krümel kommt  :o Habe ja schon FAST alles, aber halt noch nicht alles... und wenns dann doch schneller geht als geplant - was ich ja nicht hoffe und glaube - dann fehlt hier wirklich noch einiges... Zum Glück sieht mein Mann jetzt ein, dass er mich in mancher Hinsicht jetzt auch ernsthaft unterstützen muss - zumindest hoffe ich dass. Klar, das Heben und Tragen hat er mir ja schon immer abgenommen, aber alles was nicht soooo schwer war, habe ich noch selber gemacht, wie z. B. Holz für einen Schrank zugesägt und zusammengeschraubt, Krümels Zimmer aufgebaut und eingerichtet usw. Manche denken jetzt wohl, dass das ja Männersache sei, aber bis mein Mann das anfängt, was ich mir vorstelle, dauerts mir einfach zu lang..., deshalb ist er es schon gewöhnt, das ich das dann eh immer selbst in die Hand nehme. Er schimpft dann zwar immer, aber helfen tut er mir auch nicht - wobei er weiß, dass ich nicht aus meiner Haut kann und das dann auch fertig haben will...  :-\  Habe ihm das aber jetzt mit dem FA erzählt und ihn gebeten, wirklich die Dinge, die ich haben will auch mit mir zu machen, da ich sonst nur wieder in die Versuchung komme es allein anzufangen.... Hoffe, das klappt...  :-[

So, ihr lieben, dann euch noch nen schönen Samstag mit hoffentlich viel Sonnenschein!!!


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


dannid

@Krümmel,  ;D das kenne ich von meinem Mann hier auch. Er will im neuen Haus am liebsten wieder so viel selber bauen wo ich ihm ein strich in die rechnung gemacht denn wenn er da irgendwas baut (er ist ja Tischler) kann ich noch 3 - 4 Monate warten weil seine Firma ja vorrang hat. Also werden dan die Sachen nun im Möbelhaus gekauft ;) und zusammenbauen tu ich dann meistens weil ich da spaß drann habe

Sare

@dannid: Kann es sein das du den Gebärmutterhals meinst und nicht den Muttermund?
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

dannid