Aprilmamis 2009 - Die Osterhasen sind am wachsen

Begonnen von Sare, 10. Dezember 2008, 07:35:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

TinaundCJ

Moin Mädels!!

@dannid

Mann mann mann,Du machst es ja spannend  :o

Aber schön,dass der krümel doch noch ein bissl drinbleiben will!!

@Sare

Klingt ja prima mit dem moxen,ich drück weiterhin die Daumen!!!

@Me

Hab gestern die hebi beim GVK nochmal gucken lassen,weil ich ja seit Di das gefühl habe,dass sich der kleine Kerl gedreht hat.....

Jawoll....Kopf liegt jetzt unten *freuwiedoof*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Doreen

Hallo,

@ dannid
Da hast Du ja was hinter Dir! Ist bestimmt ein riesen Gefühlschaos, wenn man denkt: Jetzt gehts los! Und dann wird man wieder heim geschickt. Ich mein bei Blasensprung ist es doch meist eindeutig. Nun ja, ist ja auch ganz gut, wenn Eurer Kleiner noch etwas im Bauch bleiben mag.  :)
Alles Gute für den Umzug! Und schon Dich, soweit es geht.

@ Fienchen
Viel Glück für die Klausur heute!!!!

@ Hubs
Ja, ich finds auch ziemlich aufregend. Dadurch, dass ich den genauen Termin hab, ist es irgendwie noch aufregender. Ich kann ja förmlich die Tage zählen. Heute in 4 Wochen ist KS und um diese Uhrzeit quäkt mein kleiner Sohn wohl schon längst.  :o

@ Sare
Hat das moxen was gebracht?

@ schnuppeline
Danke, für den Netzhosen-Tip. Hatte mir bei Ronya auch welche aus dem KKH mitgenommen, weil ich nicht extra Riesenbüxen kaufen wollte. Die als Bustier zu tragen ist ne Spitzenidee, fand den Still-BH im Bett auch immer sehr unbequem. Mal sehn, wie mein Mann dieses Netzhosen-Ensemble findet.  ;D ;D ;D

@ Krümel1
Wie geht es eigentlich Deinem Pony?

@ TinaChiara
Schön, dass sich Dein Kleiner gedreht hat!!! Jetzt soll er aber gefälligst auch so bleiben.  :)

@ me
Nix Neues. Vorletzte Nacht hat mir Luis eine Niere abgedrückt. Ich hatte solche schmerzen und dachte, ich müsse gleich ins KKH. Hab mich dann auf die andere Seite gelegt, so dass die Niere wieder frei war und es wurde laaaaaaangsam besser. Bin dann auch wieder eingeschlafen und früh war es dann weg. Zum Glück!

Einen schönen Tag noch!  :-*
Doreen

TinaundCJ

@Doreen

Ih,das mit der Niere ist ja richtig schitte!!

@BEL

Er liegt jetzt den 3. Tag so.....hoffentlich hat er es jetzt geschnackelt^^
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Adrasthea

Mensch Dannid da hast ja nochmal glück gehabt, wenn ich an meinen blasensprung vor 10 jahren denke, da war mein sohn dann 13 minuten später schon auf der welt. und da war ich noch erstmami^^
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


Sare

@doreen: Ich befürchte der Krümel liegt immer noch falsch rum, er ist zwar aktiv und ab und an hab ich das Gefühl er dreht sich in alle Richtungen gleichzeitig aber beim sitzen drückt immer noch etwas in meine Rippen und ich fürchte das ist der Kopf  :(
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

TinaundCJ

Wann musst jetzt wieder hin zum Moxen?

Manchmal brauchen die auch so 2-3 Anläufe
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Sare

Ich hab für morgen Mittag einen Termin und für Montag Nachmittag... momentan gehts mit gar nicht gut im Bauch drückt und schiebt es, ich hab ständig das Gefühl aufs Klo zu müssen und Rückenschmerzen hab ich auch... na toll bin nur am jammern... sorry Leute.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Drops

Ach was Sare... jammer doch wenn dir danach ist bzw. wenn s dir mal nicht gut geht. Bist ja sonst hier im Forum auch eher ne Stille.

Aber vielleicht mag sich dein Würmchen in Position bringen und "eckt" deshalb überall an?  ???
Ich drück mal ganz fest die Daumen.  s-superdaumen


*02/08
*02/16

TinaundCJ

@Sare

Frag mich mal,wie ich hier manchmal am jammern bin  s-hug

Ist üüüberhaupt nicht schlimm.....

Aber vielleicht will er es sich ja wirklich bequemer machen,so mit Kopf nach unten?

Druck auf den Darm ist immer positiv  s-daumendruck
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Doreen

Also bei mir drückt auch was gegen die Rippen und das ist der Hintern.  :)
Er fühlt sich auch ganz kugelig an. Und Druck auf die Blase hab ich auch erst seit der Kleene in SL liegt.

Gib die Hoffnung nicht auf.  :) :-*

Und wegen dem Gejammer: "Schwangerschaft ist keine Krankheit!!" Hat meine eigene Oma zu mir gesagt, als ich erzählt hab, dass ich wegen meinen Rückenschmerzen krank geschrieben bin. Ist sie nicht nett und einfühlsam. *grrr*  >:(

Also jammern darfste ruhig, vor allem hier im Forum.  :-* :-*

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Adrasthea

ich war in der wanne hab den ganzen tag schon leichte wehen und jetzt da ich wieder aus der wanne raus bin sind sie etwas stärker, in der wanne waren sie weg,  mal sehn was das noch wird ^^
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


Drops

#937
@Adrasthea: das klingt ja spannend. :D

@me: ich hab vorhin ma noch vor lauter Langeweile eine kleine Kommode fürs Kizi aufgebaut. Hat zwar ne Stunde gedauert, aber ich war beschäftigt.  ;D

Und grade eben hab ich ein neues Streifen-Bauchbild gemacht.
Hab heut morgen direkt vor dem Frühstück meinen Bauchumfang gemessen und gemerkt, dass ich in 2 Tagen jetzt satte 5cm dazubekommen hab.   :o Kein Wunder dass ich gestern so Schmerzen an den Mutterbändern hatte.  ::)


*02/08
*02/16

Adrasthea

na mal sehn wär schon nicht schlimm wenns bald losgeht, die 37te woche hab ich ja auch schon fast dann wärs laut FA "termingerecht". Hab ja schon ab und an mal wehen gehabt aber so lange hat sich das bisher noch net gehalten, sind zwar nicht regelmäßig aber merkbar
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


Drops

Mir ist grade aufgefallen, dass bei den Märzmamis die auch ihre Homepage bei siteworld.de haben die Seite funktioniert. Also der Server scheint nicht down zu sein.

Scheint etwas eigenartig...  >:(


*02/08
*02/16

Krümel 1

Huhu!
Man, hier ist ja mal wieder richtig viel los  :o :D

@Akupunktur: Also bisher weiß ich auch nur, dass es nicht von der kk übernommen wird,aber meine Hebi sagte auch nix davon, was ich zahlen müsste... vielleicht rechnet sie es ja auch mit  der kk irgendwie ab...


@Hubs:  ;D ;D  Ja,ja, sobald man zu Hause ist wird sich immer mehr fnden,was man noch so machen kann  ;D Irgendwann weißt du nicht mehr wie du die Arbeit wieder mit unter bringen sollst, wenn es wieder los geht  ;D  Als ich vor einigen Jahren mal 3 Monate Arbeitslos war, habe ich, kurz bevor ich meine neue Stelle angetreten bin, immer gesagt: Ich habe gar keine Zeit zur arbeit zu gehen, da ich immer so viel zu tun hab  ;D


@acissej: Oh, schön wieder was von dir zu hören  :D  
Ich glaube dir, dass deine Situation total blöd ist, aber, wenn der kleine nachher reif zur welt kommt, du ihn gleich mit nach Hause nehmen kannst usw. bist du froh, dass du durchgehalten hast!!!
Ich drück dir die Daumen, dass du alles gut überstehst!!

@hässliche Schlüpper:  ;D ;D ;D  Die habe ich auch gekauft...  ;D  Aber Pamela, schade dass sie nicht schwarz-rot geworden sind, dann hätten sie wenigstens ein wenig was vom "nicht unschuldigen"   ;D

@sweety: Gute Besserung!!
Wahnsinn, wie groß dein kleiner schon ist!!!

@Dannid: Oh Gott, was machst du denn für sachen  :o
GSD ist alles noch mal gut gegangen!! Och man, und dann auch noch der Umzug nebenbi...  :-\ Drücke dir gaaanz doll die daumen, dass du das alles gut überstehst!!

@Fienchen: Du arme... hoffe die Klausur ist gut gegangen!! Ist aber gut, dass du dich zurück nehmen willst! Es bringt nichts gegen der Strom zu schwimmen.
Wie habt ihr euch denn jetzt entschieden, wie du es maachen willst mit deinem Abschluss und ET?

@Doreen: Oh jaa... so blöde nächtliche Schmerzen kenne ich auch. Manchmal hab ich dann schon richtig panik, und am nächsten Tag ists dann, als wäre gar nix gewesen...  :-\
Meinem Pony gehts GSD wieder gut  :D Das erleichtert mich echt sehr... denn ich vergesse bei dem Psychischen Stress dann immer, dass ich ss bin, was man auf dem CTG auch gesehen hat ::)

@TinaChiara: Na, dann sag ihm mal das er schön dort sitzen bleiben soll  ;)

@Sare: Bi ja mal gespannt, ob das Moxen was gebracht hat!!!

@Adrasthea: Ohoh, na,da bin ich aber auch gespannt  :o

Wie spanend, wenn jetzt das offizielle "Schlüpfen" beginnen würde  ;D

@me: Habe heute Großputz gemacht! Jetzt bin ich seelig  :D

Hatte gestern meinen ersten GVK, aber ich bin etwas skeptisch...  :-\
Hatten gar keine richtige Vorstellrunde  :(, also weiß ich gar nicht wie die anderen "4" Mamis heißen, wie weit sie sind oder woher sie kommen usw  :( Hätte mich schon interessiert..
Dann wurde eigentlich mehr oder weniger nur gequatscht über ss-Anzeichen usw... und dabei sind fast alle schon über der 30. ssw  :-\ - also wissen alle ganz genau, wie ihre ss-Anzeichen waren...

Eigentlich hatte ich mir erhofft, dass wir etwas lernen um  uns die Geburt zu erleichtern oder so, aber lt. der Hebi, gäbe es außer dem normalen atmen nicht wirklich was was das erleichtern könnte, und auf meinen geäußerten Wunsch, dass mein Mann lernt, wie er mich evtl unterstützen könnte (mit stützen, massage, usw) wurde nur gesagt, dass der mann ja eigentlich nix machen kann, außer dasitzen... - bin ein wenig enttäuscht. Will ja nicht ständig da rumturnen oder so, aber schon was lernen, und das was sie "nur erzählt", kann ich auch lesen...  :-\

Ja, sonst gibt es nix neues. Krümel ist heute sehr ruhig. Gestern, nach dem GVK haben mir die Leisten und der Bauch oberhalb des Schambeins tierisch weh getan - wahrscheinlich von dem 2,5 Std langen sitzen  :-\ War richtig erleichtert zu Hause auf dem Sofa angekommen zu sein!!

So, wünsch euch nen schönen abend!!!

LG


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


Drops

Oh Krümel hoffentlich wird dein GVK da noch besser. Das klingt nicht so berauschend.
Bei uns drehte sich im Großen und Ganzen alles um die Geburt und was der Mann alles machen kann.

Ich hab einige Blätter mit Ratschlägen und Tipps bekommen. Wenn du magst, scann ich sie ein und schicke sie dir per email, das wäre kein Problem.  ;)
Und ich find man kann echt weit aus mehr machen, als einfach nur atmen...  >:(


*02/08
*02/16

Sare

@Krümel: Das ist ja schade mit deinem GVK aber vielleicht wird es ja noch.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

dannid

man hier ist ha heute mal los,

wollen wir mal die Überschrift ändern von die Osterhasen wachsen zu das Hibbeln beginnt, haben ja nun einige die nun schon entbinden dürften :-*

@Sare, deine beschwerden hören sich so an als wenn dein Kind sich wieder gedreht hätte und nun mit dem Kopf unten liegt, blasendruck und Rückenschmerzen habe ich nun auch wieder seid dem der kleine in Schädellage liegt (Seid vorgester *g*)


@TinaChiara, ich drücke dir die Daumen das sich deiner kleiner nicht noch mal falsch dreht *g*

@Krümmel, dein geburtsvorberitungskurs hört sich ja nich so berauschend an. Hoffe das es noch wird. Denn du kannst wirklich ne Menge machen ausser Atmen um ein wenig mit den schmerzen klar zu kommen und auch dein Mann kann mehr machen als nur da sitzen, tzzz was das denn bloß für eine Aussage.

@Andrestea, ich hibbel mal mit dir vieleicht wirds ja dann am WE was, habe aber auch gehört das manchmal die senkwehen auch so sein können *g*

@Me, ich bin von der Nacht immernoch gechlaucht und werde bei jedem Plopp unruhig was ich denke was da gerade ist, dabei ist es dann nur Luft oder ein wenig ausfluss doch das reichte heute um mich alle Naslang auf toilette laufen zulassen um zu schauen ob auch wirklich alles in Ordnung ist.
Heute haben wir ja die Schlüssel bekommen. Ich habe heute wirklich fast nichts gemacht als mich in gelegt um mich zu schonen. Trotzdessen war es anstrengend weil meine kleine extrem quakig war und ich sie eigendlich nicht andauernt auf den arm nehmen wollte.
Denach zieht mein rücken ein wenig. Gehe nun auch gleich ins Bett. Morgen geht es weiter und ich hoffe mal das es morgen nicht wieder so schüttet und ich dann auch die Kinder endlich in Ihrem Garten spielen lassen kann.

lg Danni


Wurmi

#944
Hallo ihr!

Ich scrolle mal bis unten und versuche auf alles Wichtige einzugehen.

@Doreen:
ZitatAlso bei mir drückt auch was gegen die Rippen und das ist der Hintern.
Bei mir ist es genau dasselbe.  ;)
Dass eine Schwangerschaft keine Krankheit ist, wissen wir wohl alle - und bei deiner Omi ist das alles ja nun auch schon 'ne Weile her.
Ich finde sowas immer echt ernüchternd. Mich nimmt mit meinem Ischias auch nicht jeder ernst. Dass ich manchmal kaum auftreten kann und irgendwie so verkrampft bin, dass meine Finger bzw. Hände schon taub werden, das "gehört halt dazu". Ätzend!  >:( ... und ich kann echt verstehen, dass dich das sauer macht.

@Andrasthea:
Die Wehen sind stärker geworden?  :o Na huch! Wie aufregend!  :)

@Akupunktur:
Ich weiß nur, dass mir gesagt wurde, dass ich die Kosten dafür selbst zu tragen hätte. Ich werd's mir daher schlicht und einfach verkneifen.

@Krümel/Hubs:
ZitatJa,ja, sobald man zu Hause ist wird sich immer mehr fnden,was man noch so machen kann
Ich merk's auch!  ;D ;D

@acissej:
Hey, welcome back!  :D Ich drück dir auch weiterhin die Daumen... und es hat schon seinen Grund, weshalb es ist wie es ist.  ;) :-*

@hässliche Schlüpper:
Ich hab die Biester NICHT in den Wäschekeller, sondern bei uns im Schlafzimmer aufgehangen.  ;D
Sie sind zwar unauffällig, aber ich habe die Befürchtung, dass meine Nachbarn sonst denken könnten, dass die Omi von oben, welche ausgezogen ist, etwas hier vergessen haben könnte.

@swiity:
Gute Besserung!

@dannid:
:o Ui ui ui! Das hört sich ja übelst an! Da haste dich bestimmt tierisch erschrocken, was? Mensch, tritt bloß ein bisschen kürzer.
Bin froh, dass es nochmal gut gegangen ist.

@Fienchen:
Was gibt's Neues? Erzähl doch mal!

@Krümel:
Hm... die GVK sind ja echt immer total verschieden. Jedenfalls ist es blöde, dass ihr noch nicht mal eine Vorstellungsrunde hattet. Schließlich will man ja wissen, mit wem man es zu tun hat.  ::) Gab es denn schon Sympathien oder Antipathien?
Vielleicht wird es ja auch noch besser. Ich wünsch es dir/euch!

@TinaChiara:
Ich drück dir auch die Daumen!

@all:
Könnt ihr mir nochmal sagen, welche Tees ihr da so trinkt und was genau die bewirken (sollen)?
Was hat es noch gleich mit dem Himbeerblättertee auf sich?

@me:
Unser GVK ist gestern ausgefallen, da die Kleine unserer Hebi mit vereiterten Ohren im Krankenhaus liegt. Nächste Woche ist dann schon der Abend mit Männern. Finde ich jetzt echt früh, weil gestern nicht war, aber was soll's. Mein Freund konnte sogar seinen freien Tag von Mo. auf Mi. legen, sodass er mitkommen kann - wer hätte das gedacht!  :D

Heute war ich auch im Krankenhaus und habe mich dort vorgestellt. Ich wurde gleich total nett empfangen und dann ging es nach der Aufnahme meiner Daten bei meinem "Glück" direkt erstmal zum CTG - DANKE!  ;D
Na ja, lief eigentlich gar nicht sooo schlecht.  :P
Danach musste ich nochmal ins Wartezimmer und dann ab in den Ultraschall-Raum, mit einer Schwester, die mir noch einige Fragen stellte. Dann machte sie Ultraschall. Hat echt lange gedauert, muss ich sagen. Nu ja, war aber alles toll und ich bin der Meinung: Lieber 1x zu oft schauen als 1x zu wenig.  :)
Dann kam der Oberarzt rein. So ein abgebrochener Zwerg, aber der ist mal gut drauf!  ;D
Er fragte, ob er denn eine spontane Geburt eintragen dürfe, was ich bejahte. Und er meinte nur "Das tragen wir auch am liebsten ein" und ich nur so "Aber auf Schmerzmittel und Betäubungen muss ich ja wohl nicht verzichten, oder?" und er meinte nur "Wir betäuben und narkotisieren, wie Sie das möchten... wir bleiben dabei alle ganz cool" -  ;D 8) Ok!
Darauf, dass ich nicht stillen werde, hat auch niemand komisch reagiert, mich komisch angesehen oder sonst irgendwas.
Ich habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt und werde aber nochmal hinfahren, wenn der Narkosearzt etwas Zeit hat, um mit dem nochmal zu sprechen.  :)

Morgen mittag ist auch schon wieder die nächste Untersuchung und dadurch, dass ich heute 2 Std. im Krankenhaus war, hab ich gar nicht so die Lust.  ::) - ich mein, endlich mal wieder CTG!  ;D

Meine Woche war echt heftig. Die Kinderzimmermöbel wollen ja auch alle eingeräumt werden und ich bin am Waschen wie 'ne Irre.
Immerhin haben wir ja auch noch unsere Wäsche. Derzeit hängen immer zwei Wäscheständer komplett voll.  ::) ... und ich komm' dennoch nicht zu allem, was ich mir vornehme. Ätzend!

Na ja, ich hoffe, die nächste Woche wird etwas ruhiger bei mir. Ist gerade alles echt ein bisschen viel - sagt mir auch mein Körper.  ;)

Mädels, schlaft gut... Nachti!


LG Wurmi

Krümel 1

@pamela: Das ist echt lieb von dir  :-* Ja, so atemübungen interessieren mich schon sehr, denn ich kann mir gut vorstellen, dass die helfen, da ich bei starken schmezen auch immer anders als sonst atme um mich zu entspannen.
Aber was meinen Mann angeht  ::)  Ich habe den Kurs ja zu 80% nur wegen ihm gewollt, da er in der ganzen ss nicht so wirklich viel an das Kind denkt. Ich will ja nicht, dass er mich in Watte packt oder so, aber er fragt nie, ob ich den kleinen wieder spüre, oder wenn ich seine Hand auf meinen Bauch lege und innerhalb der nächsten 20 sec nichts passiert, nimmt er sie wieder weg  :(
An dem KiZi hat er sich auch nicht beteiligt geschweige denn etwas aktiv mit ausgesucht oder so... Alles habe ich alleine besorgt und ich konnte froh sein, dass wenn ich ihm mal ein paar ergatterte Klamotten gezeigt habe, er sich auch mal was ernsthaft angeschaut hat. Im Babyladen war er total gelangweilt  :(
Er ist halt so nen Typ, der alles einfach auf sich zukommen lässt. Er hatte auch noch nie engen Kontakt zu Säuglingen und dementsprechend auch nicht dieses "bestimmte Gefühl".
Tja, und was die Geburt angeht, sieht er das auch etwas sehr nüchtern...  :-\ Halt so: Ach, das haben alle Frauen schon geschafft...
von der anderen Seit weiß ich, dass er andere Menschen nicht wirklich gut leiden sehen kann und dann einfach weg rennt. Und darauf wollte ich ihn mit dem Kurs auch vorbereiten: Klar, dass ich es schaffen werde und es ganz normal ist, ABER dass ich auch leiden werde, und dass es dann das beste ist, wenn er bei mir bleibt und dann vielleicht noch etwas für mich tun kann...
Tja, und da mein Mann ja auch nix liest, was Geburt usw angeht und es aus meinem Mund auch alles zu übertrieben findet- ich aber weiß, dass er auf fremde professionelle Menschen gut hört - wollte ich den Kurs unbedingt mit ihm zusammen machen...

@dannid: Oh man, ja das glaube ich, dass du jetzt ganz feine Alarmantennen hast, und das es einen bald irre machen kann - so würde es mir auch gehen...
Hoffe aber, dass alles ruhig bleibt!!!
Und für morgen ganz viel Sonne!!!  ;)

@wurmi:

hässliche schlüpper: Als ich den Satz angefangen habe zu lesen, dachte ich schon du hättest sie in euerm schlafzimmer aufgehängt um deinen Mann abzutörnen ;D ;D - wusste ja nicht, dass ihr in nem Mehrfamilienhaus mit gemeinsamen Wäschekeller wohnt  ;)

GVK: Naja, ich bin ja "erst" knappe 26. Alle in dem Kurs waren über 30. Fühlte mich so nen bissel wie nen Küken... Eine 2. Gebärende war dabei, die sehr oft von ihrer ersten Geburt erzählte, was ich an sich ok fand - hätt ich vielleicht auch getan.
Eine war noch nicht sooo weit, schätze so 26. ssw, die anderen beiden waren erstgebärend, davon die eine ganz ruhig, die andere schien sehr mit ihrer ss "verbunden" zu sein und sich und ihren Mann sehr damit zu beschäftigen... naja, vielleicht nur so nen blöder erster Eindruck von mir  ::)  Sie streichelte halt die ganze Zeit mütterlich ihren Bauch und bei jedem Tritt des Kindes japste sie laut auf...und auch ihr mann umsorgte sie seelig  :)
Naja, mal schauen, was das 2. Mal so bringt. Obwohl es ja ganz klar ist, dass wir alle sehr unterschiedlich sind, was auch gut so ist. Allerdings hat mich halt beunruhigt, dass ich recht früh das Gefühl hatte, dass der Kurs mir nicht das bringen wird, was ich mir erhofft habe und trotzdessen, dass wir nach unseren Wünschen gefragt worden sind, irgendwie nix dabei rum kam... und diese Vermutung hielt sich die ganzen 2,5 Std...  :-\

KiZi: Oh, da hast du ja echt noch viel zu tun!!!  :o
Ich war ja schon immer platt, wenn ich nur den neuesten Schwung Klamotten waschen und einräumen musste - hätte ich das alles auf einmal gehabt ....  :o :o :o

KH: Uiii, da hast du ja sogar schon die Anmeldung hinter dir 8) *aufgeregtbin* - es wird langsam wirklich ernst!!!!  :o

@Kindernamen: Ach ja, da mein Mann ja, wie oben geschrieben, alles sehr nüchtern angeht und auf sich zukommen lässt, ist halt auch noch kein Name gefunden... Habe jetzt mal druck gemacht und er sieht es ja auch ein - aber so wirklich passiert da nix  :-\
Ich hatte ja schon 2 Namensbücher besorgt, die er auch schon 10 mal durchgeblättert hatte, aber ohne Erfolg...
JETZT hat er dann mal 2 (!) Namen aufgeschrieben, ich dann 20  ;D
Tja, dann sollte er doch mal ganz doofe Namen aus meiner Liste rausstreichen - das hat er bis jetzt immer noch nicht geschafft...  ::)
Mal sehen obs noch was wird - sonst gebe ich den Namen halt auch alleine...  8)

Schlaft schön!!!


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


Drops

@Krümel: ich nehm das mal als ein -ja-.
Magst mir deine emailadresse noch flüstern?  ;)

Tröste dich was deinen Mann angeht, meinem geht es glaub ich ähnlich. So wirklich viel Geduld hat er auch nicht, wenn er den Bauch fühlen soll. Aber er hört mir immer zu und hin und wieder kommen mal so Erziehungsentscheidungen die wir dann "ausdiskutieren" wie es mal sein wird. :)
Ich kann es aber auch irgendwo so ein bisschen verstehen. Die Männer kriegen ja wirklich längst nicht so viel mit wie wir. Sie fühlen die tollen Strampler nicht und haben keine Wehwehchen. Ich denke ich würd mich als Mann da vielleicht auch schwer tun.
Das wird bestimmt besser wenn unsere Würmchen auf der Welt sind.  ;)


*02/08
*02/16

Sare

@Blasendruck: Ne ne kein Druck auf die Blase sondern auf den Darm und ich spüre die Kindsbewegungen immer noch so wie am Montag deshalb denke ich das er/sie weiterhin in BEL sitzt, aber das erfahre ich ja heute Mittag bei der Hebamme.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

dannid

@Wurmi, danke dir, ja ich habe mich mächtig erschrocken, syß hier und habe erst mal geweint, weil es doch noch sooo frühh war. Doch vieleicht brauchte ich den schlag vorn Bug um jetzt bei den Umzugstagen nichts bzw. nicht so viel zu machen wie ich es sonst machen würde.

wenn dein Mann sich so anstellt wegen den ganzen babykram, dann würde ich auch an deiner stelle ihm sagen, der Name ist der den du jetzt dem kind geben wirst und entweder er findet innerhalb einer Woche einen anderen oder das wars.
Hat auch was schönes wenn man den Namen dann alleine bestimmen kann ;D

@Andrasthea, halt uns auf dem Laufenden, machst es ja spannend :)

@Me, ich melde mich nun die Woche über wohl ab, habe erst ab nächsten Freitag Inet im neuen Haus. kann also noch ein wenig dauern bis ich hier meldung mache, ich hoffe nicht das ich Levin bis dahin gekommen isz, glaube es aber nicht

winke

Sare

@dannid: Wenn du willst schicke ich dir meine Handy-Nr. dann kann ich Neuigkeiten von dir hier posten.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.