Aprilmamis 2009 - Die Osterhasen sind am wachsen

Begonnen von Sare, 10. Dezember 2008, 07:35:31

« vorheriges - nächstes »

dannid

Oh Verena, alles Gute zu dem kleinen Mann und ne schöne Eingewöhnungszeit.

@Stillen, vorgenommen habe ich es mir auch diesmal bei dem 3. Kind, doch ich mache mir diesmal keinen stress mehr wenn es nicht klappen will. Bei meiner letzten War ich froh das sie ohne geschrei rann ging und ging auch davon aus als nach 3 Monaten die abstände wieder ins Stündliche kippten das spielt sich ein und war beharrlich am stillen. Doch eingestellt hatte sich wohl nichts mehr so dass bei der U4 Alarm geschlagen wurde weil mein Kind nicht zugenommen hatte von der U3 zur U4 und schön eingefallen war, denke ich werde diesmal schneller die Flasche zur Hand haben.

Zum abpumpen, im Grunde genommen ne tolle sache, vor allem wenn man abstillen möchte, den 1. der Milchfluss wird nicht so angeregt wie beim richtigen trinken und 2. Muss die Milch dann ja per Flasche gegeben werden und das ist für die Würmer um einiges leichter als aus der Brust zu trinken so dass sie dann auch ziemlich schnell die Brust verweigern. Also abpumpen nur im äußersten Notfall.

@Ohrentermometer, die sind mir bis jetzt zu ungenau, abweichungen von bis zu 0,8 grad sind zu viel gerade bei Fiebersituationen. bei meiner letzten  Entbindung haben sie im Krankenhaus gerade angefangen bei den Säuglingen nicht mehr mit dem Ohrentermometer zu messen, denn HNO Ärzte haben dort Alarmgeschlagen das der Piepton den diese geräte ausstrahlen zu Ohrenschäden bei den kleinen führen kann. Kann es mir zwar bis jetzt nicht vorstellen das dieser kleine Piep das kann aber das hatte mir schon ein wenig bammel gemacht weshalb ich mir auch später erst eins zulegte was jetzt aber in der ecke verstaubt.

Für die kleinen gibt es aber auch gute Popotermometer die Felxibel sind in der Spitze das heißt das quält die kleinen nicht so....

@Aisha ich drücke dir die Daumen das du deine gewünschte einleitung bekommst und vor allem das diese dann auch schnell anschlägt und du keine 5 Tage einleitung durchmachen musst.

Aisha

@Einlleitung: Die Dame hat angerufen und gesagt das ich Mittwoch morgen kommen soll und nicht am Nachmittag da wird ein CTG gemacht und da würde danach auch alles besprochen.......was die unterschätzzen ist das das für mich weitere 48 stunden bedeutet.........zu lange für mich.......hab gegoogelt und ein Rezept gefunden das passabel tönt.......

Und ich helfe noch mit ätherischen ölen nach......Wanne ist schon am einlaufen und das Duftlämpchen ist schon in betrieb......mal sehen........und natürlich einen weiteren Wehencoktail......

SP: Ich glaub der ist heute raus ge flutscht......war aber nicht blutig....... ???

So bis später.......

@wurmi: Ja die männer können nicht nachempfinden wies uns im moment geht.....das wir nur noch auf den Felgen fahren.......und einfach nur noch gerädert sind.....
ich glaub ist auch schwieerig für die........

@dannid: Kennst du künschliche einleitung? Hattest du so eine? und brauchtest 5 Tage :o :o
Wie nah am ET warst du den?

Lg Aisha

Ps: hab jetzt den Coktail getrunken :-X :-X :P :P war der scheusslich....würg.....aber wenns hilft........bäh!!!!
nächstes mal probier ich es ohne Alkohol.......mag im moment eigentlich gar keinen ausser das diese Wehencoktails meistens mit alkohol is.......naja der nächste ist mit Himmbeersaft.......das Rezept hab ich nach langem gefunden weil ich bin mir der Alk echt nicht mehr gewohnt.....

Wurmi

@Aisha:
Ok, in 48 Stunden zum Besprechen... und wann leiten sie dann ein? Kann es sein, dass es dann nochmal weitere 48 Stunden dauert, oder wirst du dann direkt ins KH überwiesen?
Wenn du ein passables Rezept gefunden hast und auch so noch ein paar Asse im Ärmel hast, drück ich dir die Daumen - vielleicht hast du ja echt Glück und das Ganze geht schneller als du denkst, im Endeffekt. ;)

Ui... der SP ist ab... mal eine Frage: War das viel? Merkt man das direkt, dass es nur der SP sein kann??

Ich weiß, für die Männer ist das schwer nachzuvollziehen. Die denken sich "Was beschwert die sich, die kann den ganzen Tag lang schlafen, wenn sie will..." - aber ich kann nun mal tagsüber nicht schlafen. Hoffentlich geht es in der kommenden Nacht besser. *gähn*

Und dir wünsche ich, dass dein Plan jetzt aufgeht und das so klappt.  :-* Tust mir auch echt leid mittlerweile!

EDIT:  ;D *schüttel* ... glaub dir sofort, dass der eklig war!

LG Wurmi

Aisha

SP: Ne viel aufs mal wars nicht aber immer wieder und die Masse(Sorry) war so gelblich weiss transparent aber eine einheitliche glibbrige Masse.......Habs beim Pinkeln entdeckt......und war heute bei jedem Klo  gang beim Putzen deutlich....... so wie da die glibber Masse im Becher welche die Kinder so lieben......

@Einleitung: Die wollen mich doch nur hinhalten bis der Zwerg sich selber auf den weg macht.....die denken doch nur einwenig hinauszögern und die gute Frau gebirt alleine und von selbst....... >:( >:(

Deswegen helfe ich selber nach und ich bin nicht alleine und meine Hebi wäre sonst auch noch erreichbar......und bei den nächsten wehen bei welchen ich ins KH fahre gehe ich nicht mehr heim......
Mein Freund steht mir bei.......er versteht mich das es nicht mehr witzig ist........

Die tun so als möchte ich einen Wunsch KS!!!!

andere haben den Kleinen Zeh gebrochen und bekommen einen KS!!!!! Und ich will nur Gel oder Zäpfchen......
Naja ich halt euch auf dem laufenden...

LG Aisha

Adrasthea

Was hast denn für Wehencoctailrezepte da Aisha, ich bekomm ja wenn sich nichts ändert auch kurz nach dem 2.4 eine einleitung und dann kann ich ja mal mit so nem rezept vielleicht dem wehentropf entgehn wenn ich das nen tag vor dem einleitungstermin runterwürg

eine Einleitung kann zwischen 3 Stunden und einigen tagen dauern je nach Geburtsreifestatus. Wenn man schon einen weichen Muttermund zb hat dann soll es wohl schneller gehn als wenn der noch richtig fest ist.
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g

TinaundCJ

Öhm...Aisha

Übertreib es bitte nicht mit den Wehencoktails,der Schuss kann ganz gewaltig nach hinten losgehen.

Wenn Krümel nicht will kannst Dich totsaufen und die Dinger werden nicht anschlagen.

Ausserdem kann es auch übelst Bauchkrämpfe auslösen,die für den Krümel nicht gerade angenehm sind!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Wurmi

Zitatso wie da die glibber Masse im Becher welche die Kinder so lieben......
s-flamed Ah ja.  ;D
Danke für die Erklärung. Ich hoffe, ich bemerk das bei mir, wenn der abgeht. So ein bisschen Schleim *pfeif* hab ich auch schon in meiner Slipeinlage gehabt, glaub ich. Aber keine wirkliche Masse, wie du sie beschreibst.

ZitatDie wollen mich doch nur hinhalten bis der Zwerg sich selber auf den weg macht.....die denken doch nur einwenig hinauszögern und die gute Frau gebirt alleine und von selbst......
Ja, das glaube ich leider auch.  :-\

Ich drück dir echt ganz doll die Daumen, Aisha!

LG Wurmi

dannid

@ Aisha ich drücke dich mal und hoffe das es alleine dann heute los geht. Lach ich hatte gestern so richtig heftige wehen als mein Mann mir an den brustwarzen spielte ;D hatte ganz vergessen wie schmerzhaft die auch werden können nun weiß ich es wieder :P Vieleicht ja auch noch ne metode das in gang zu bekommen.

Mit dem wehencoktail muss ich TinaChiara recht geben, sei Vorsichtig das kann gewaltig auf deinen und Babys Kreislauf gehen wenns zu viel wird.
Zur Einleitung, ich hatte bei meiner 1. Eine Einleitung bei Geburtsunreifen befund bei 37 + 0 beginnend wegen der SS Vergiftung. Hatte ganze 5 Tage gedauert wobei wir am 4. Tag einen halben Tag Pause gemacht haben und die am 5. Tage mich mit den Wehen wieder in bett stecken wollten  ::)
Kann also dauern ist nicht unbedingt so das wenn eingeleitet wird das es unbedingt auch gleich los geht.

@Me, man die letzten 5 Tage hatte ich hier ja immerwieder mit meinen wehen zu tun. Nun dürfen die wehen sein und mann durfte wieder rann schon sind sie heute so gut wie weg, ich glaube ich hatte heute ganze 3 Stück über den Tag verteilt und mir geht es richtig gut.
hier scheint sich gleich der Dauerregen zu verziehen vieleicht gehe ich dann noch mal spazieren.

lg Danni

Doreen

Hallo Mädels,

Erstmal:
Liebe Verona, ich gratuliere Dir und Deinem Mann ganz herzlich zur Geburt des kleinen Tim Felix!!!!  :D :D :D
Jetzt wünsch ich Euch schöne Babyflitterwochen und bin gespannt auf ein Foto und Deinen Bericht.

@ Aisha
Jetzt legst Du es aber drauf an, was? Ich wünsch Dir jedenfalls viel Erfolg!!! Kann verstehen, dass Du keine Lust mehr hast. Und Deinen Freund kannst Du ja auch mit einbeziehen, das Prostaglandin aus dem Wehengel ist nämlich auch im Sperma enthalten.  ;) ;D

@ Stillen
Möchte auch gern wieder stillen und freu mich schon drauf. Die ganzen Vorteile wurden ja schon genannt. Und als Nachteil ist mir noch das ständige Auslaufen eingefallen. Das hat mich damals echt genervt. Die meisten Frauen bekommen das aber irgendwie hin, dass die Milch nur bei Bedarf fließt. Werd meine Hebamme diesmal genau ausfragen, wie man das macht.  ;D

@ Thermometer
Hatte bei Ronya damals ein Schläfenthermometer und hab es relativ schnell wieder abgeschafft, weil es zu ungenau ist. Habe jetzt für Sohni ein Digitales mit flexibler Spitze gekauft. Und es ist ja nicht wirklich Quälerei.

@ me
Ich mag auch nimmer.  :-\
Mein Bauch ist nur noch im Weg, er hatte sich ja schon gesenkt, so dass unter den Rippen wieder etwas Platz für Lunge und Magen war. Mein Herr Sohn hat den gewonnenen Freiraum aber gleich für einen Wachstumsschub genutzt und presst mir seinen kleinen Kugelpo wieder schön unter die Rippen. Ich kann kaum noch grade sitzen. Am besten ist liegen. Wenn ich ne Weile steh oder geh muckert meine Symphyse oder mir fällt gleich einer unten raus.  ::) Morgen bin ich wieder bei der FÄ, bin mal gespannt, was die Waage sagt...
So, genug gejammert!!!  ;D  Noch 17 Tag bis zum KS.   :o :D  :o

Ansonsten wurde bei uns die Namensfrage neu eröffnet.  ::) Mein Mann ist plötzlich unsicher...  ::)
Wir haben jetzt einen zweiten Favoriten, den ich hier aber nicht verraten werde, weil meine Mama hier ab und zu mitliest. ( :-* Mama) Die Verwandtschaft und unsere Freunde werden wohl aus allen Wolken fallen.  ;D Ronya hatte den Namen nämlich schon schön breit getratscht. Ich hoffe nur, dass niemand etwas gravieren o.ä. läßt.

So, jetzt bin ich mal gespannt, bei wem es als nächstes ploppt.  ;D

Einen schönen Abend!
Doreen

Doreen

Und es hatte doch jemand nach Elternzeit beim Mann gefragt?

Also mein Mann bleibt den ersten Monat komplett zu hause. Und da Mann ja 2 Monate mindestens Elternzeit nehmen muss, nimmt er den zweiten Monat auch, geht aber 30h/Woche arbeiten.

Aisha

So bin aus der Wanne raus und bald ist mein Freund fertig mit kochen........
das wunschkonzert im Essen werde ich vermissen....

Den Coktail den ich genommen hab funktioniert nur wenn der Herr in meinem Bauch auch parat dazu ist sonst wirkt es nicht.......ja ich passe auf und hab das mit der Hebi abgesprochen......also sie ist erreichbar und ich bin die ganze Zeit nicht alleine......das sind goldene Regeln für Wehencoktails.......

Und den Coktail von heute hab ich schon bei meiner ersten Geburt getrunken und dort wars auch ne Hebi die mir den empfohlen hat......nur einfach knappe 15 Jahre dazwischen.....
Ich hab mal nur die hälfte genommen kann ja immer noch steigern und ich will zuerst sehen wie mein Körper und der Zwerg darauf reagieren........weil wie gesagt zuviel kann im warsten sinne des Wortes nach hinten los gehen und darauf hab ich kein Bock......

ja mit der mithilfe von meinem Freund ist das so ne sache......seit ich so ne riesen Kugel hab und die ihm gesagt haben es seie schon ein Finger durchlässig hat er sich "verzogen"......ich glaub er hat angst er könnte dem Kind weh tun oder so obwohl ich ihm sage er bräuche keine Angst zu haben.....ist er nur wiederwillig dazu bereit und mit "gewalt" hats keinen sinn.....schade eigentlich aber ich muss es respektieren.....

Meine Mumu war vor ner Woche nur noch 1cm dick und schon ein Fingerdurchlässig und butterweich....

Huch er ist fertig mit kochen.....

melde mich später

Lg Aisha

Ps: meine Hebi hat angerufen und sich nach mir erkundigt........und hat mir gesagt ich könne sie jederzeit anrufen und um rat fragen......hab ihr von meinem SP erzählt.......sie hat auch gemeint muss nicht blutig sein sondern kann....
also ganz alleine ohne fachliche Person an der Seite wür ich mich nicht auf sonen Coktail einlassen.....deswegen getraue ich mich auch nicht es hier zu beschreiben (das rezept)......sonst hält mich nooch jemand für fahrlässig.....und unverantwortlich.........
und die anderen kennt ihr alle und sind bekannt: Himmbeerblätertee, Eisenkraut, Brommbeerblättertee wirken anregend sind aber auch gut für die Mumu um sie weichzumachen.......sollte man ja auch erst ab der 36. ssw trinken....
Meine Hebi kommt morgen um 14.00 Uhr vorbei.....um nochmals akupunktur zu machen und zu schauen wo ich wohne fürs Wochenbett......und mal so nen Termin zuhause zu haben.......denke wird recht entspannend sein........

Adrasthea

Den Befund den du hast habich auch vorige Woche bekommen mein SP scheint auch schon abgegangen zu sein, sagt zumindest mein FA, ich dussel hab das ja wieder mal net mitbekommen  ;D.

das alkoholfreie rezept würd mich mal intressieren, kannst es mir gern per pm schicken wenn du das hier nicht öffentlich machen willst, dann kann ich das zur einleitung mitnehmen, würd gern den alkohol im cocktail weglassen können bin auch net so der alkoholfan.

Drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen das das noch was wird, halt uns auf dem laufenden.

Aisha

Himmbeersaft........statt Coniac oder Sekt.....

Den rest hab ich dir per Mail geschickt.....

Adrasthea

super lieben dank mal sehn ob die sich wenn sie im khs mit sowas hantieren dann zu deinem rezept greifen können

tender

Hallo ihr Süßen,

ich geb's ja zu - mitlesen tu ich viel, aber zum Tippen fehlt mir die Muse. Ich versuch so wenig wie möglich am Computer zu sitzen, weil das irgendwie Bauch und Wasserbeinen nicht so recht gut tut...

Aber grade war ich so erstaunt, dass ich doch endlich mal was schreiben muss. Mein Belegarzt hat eben auf RTL bei "Mein Baby" ein Kind auf die Welt gebracht...Das war schon sehr strange, zumal er überhaupt gar nicht der Typ ist, den ich irgendwie im Entferntesten mit Privatfernsehen in Verbindung bringen würde...Ich mag ihn wirklich supergern in seiner ruhigen Art und schätze ihn sehr. Aber irgendwie hat mich die Geburt jetzt so sehr an die Geburt von Annika erinnert - bekannte Hebamme, gleiche Klinik, Kaiserschnitt nach Geburtsstillstand (nur glücklicherweise nicht mit Vollnarkose, dafür aber leider erst nach etwa 40 Stunden), da musste ich gleich mal hier reinschauen. Und bemüh mich auch, noch mehr zu schreiben.

@ Verona: Alles, alles Gute für euch und euren Sohn! Eine wunderbare Kennenlernzeit wünsche ich euch.

@ Aisha: Ich wünsch dir viel Erfolg für eine baldige Geburt, befürchte aber auch, dass das Kind dann kommt, wenn es will...

@ Stillen: Ihr habt ja schon viele Vorteile genannt. Ich wünsch mir ganz, ganz arg, dass es dieses Mal wieder klappt. Beim letzten Mal gab es jede Menge Startschwierigkeiten und ohne meine Hebamme hätte ich wohl aufgegeben. Aber es war es sowas von wert, nicht aufzugeben. Nach ein paar Wochen waren die Kuschelstunden mit Annika das Schönste und Erholsamste, was ich mir vorstellen konnte - sogar nachts alle drei Stunden...Ich war richtig traurig, als sie sich nach 11 Monaten abgestillt hat - war aber natürlich ebenso froh, denn ich bin da dann wieder arbeiten gegangen und habe Durchschlafnächte gebraucht.
Das mit dem Abpumpen war bei uns nicht von Gelingen gesegnet. Annika hat nie aus einer Flasche getrunken - und wir haben wirklich alles Mögliche versucht. Allerdings war es für mich ja nicht richtig notwendig, Annika länger als drei Stunden alleine zu lassen, deswegen haben wir es dann einfach aufgegeben und die abgepumpte Milch halt zum Baden verwendet.

Mehr kann ich grad leider nicht scrollend lesen. Deswegen gibt's jetzt einfach viele liebe Grüße an euch alle und ein letzter Schneejammerer. Ich würd so gerne zwischenrein zum Schonen  mal auf der Dachterrasse in der Sonne ein Buch lesen...Aber bei diesem Schneegestöber hier...

tender / inacoma

Aisha

Hallo ihr lieben,

RTL: den Dr. Dambowie oder den anderen der den der Notks machen mussten(mit den roten Hosen?)?

@wehen: ich weiss das die kleinen dan kommen wenn sie wollen.......aber dieses mal muss ich meinen Stempel aufdrücken.......die anderen beiden waren auch unter anderen umständen auf die Welt gekommen.....
Da mein Freund am Montag die neue Stelle antritt und 1.30 Stunden von mir entfernt ist.......und mich das extrem ängstigt und ich mich schon allein beim Gedanken nicht wohl fühle.....das er so weit von mir weg   ist.....ich mag ihm die neue Stelle von Herzen her gönnen aber das das nächsten Montag sein muss stinkt mir zu himmel- dipomatisch gesagt-......und er kann nur die 3 gesetzlich vorgeschriebenen Tage frei nehmen wegen dem kleinen :'( so ne woche zwei wär nicht schlecht gewesen.......und ich hab mir das ganze ganz anders vorgestellt.......(das mein Freund im ersten Monat bei mir ist) :'( :'( das macht mich so traurig das ich noch gar nicht daran denken mag........
und natürlichmeine Hüfte die ich sehr gerne in den Schrederer stopfen möchte .....und ne neue kaufen......
(das problem hatte ich bei den zwei ersten nicht) ich halts wirklich nicht mehr  aus und ich zähle schon die stunden bis morgen früh......ich geh dort nicht ohne Kind raus......
hab alles gepackt und bin startklar........jetzt geb  ich noch der Wohnung den letzten schliff.......da mein Freund mit mir ins Spital eintritt (wir haben ein Famillienzimmer gebucht) muss alles tip top sein.....

Heute nachmittag kommt die Hebi vorbei......für Akupunktur (wegen Wassereinlagerung und stimulation der Mumu und co.....

so muss kochen bis später.......

LG Aisha

Krümel 1

Hallo ihr lieben!!

Das wetter ist ja wohl echt zum Kot***...  >:(
Hab richtig schlechte Stimmung in mir deswegen...  :-[

@Aisha: Uiuiuiui...  ;D da bin ich ja mal gespannt, was sich da ergibt...

@SP: Hatte in der ganzen ss alle paar Wochen mal so nen bissel "Schleimabgang", denke, das ist auch normal. "Schleimpfropf" hört sich für mich ja auch nach "etwas mehr" an...

@"keine Lust mehr": Ich habe auch keine Lust mehr, wirklich! Körperlich gehts mir zwar gut, und die kleinen Mini-Wehwehchen sind bei mir echt nicht der Rede wert, wenn ich lese, mit was sich andere hier Tag und Nacht QUÄLEN müssen, aber dieser ständig lustlose Gemütszustand geht mir echt auf den Senkel und das Wetter und die körperliche Unbeweglichkeit machen es echt nicht besser... :-\ 
Gut, ich habe noch 4 Wochen und werde mich hüten da etwas dran rütteln zu wollen, aber es graußt mir schon davor, von den 28 Tagen jeden Tag von mir selbst genervt zu sein...  :-[
Nur hoffentlich gehe ich nicht über ET - dann krieg ich nen Klapps  :P

@Name: Oh ja, es wird... es sind nur noch 4 Namen zur Auswahl übrig. Hoffe, dass wir und heute abend entscheiden können  ::)

@Vorwehen: Wie hart wird denn der Bauch bei den Vorwehen??? Ich weiß nämlich immer noch nicht, ob ich welche hatte... Manchmal merke ich für ein paar sek im Rücken so nen pulsierenden "Nervenschmerz" aber auch nur selten, vielleicht 1-2 mal am Tag, wenns hoch kommt. Aber da meine GM schon ganz schön mit Krümel ausgefüllt ist, ist sie eh an einigen Stellen immer hart. Außerdem habe ich ja noch ne Speckschickt drüber, und dadurch bin ich mir immer nicht so sicher, wie hart der Bauch denn nun wirklich ist...  ::)

@Blitzer: Sind wohl so 15 - 20 km/h zu schnell gewesen - geht noch, aber dennoch ärgerlich...  :-\

@me: Habe gestern das KiZi komplett fertig gemacht, also Baby könnte sofort darin versorgt werden  :D
Die Wiege im Schlafzimmer mache ich aber wohl erst in den nächsten Wochen fertig - staubt sonst nur ein  ;)
Habe gestern einen Termin im Entbindungs-KH zur vorstellung gemacht. Am 1.3. dann.
Ansonsten schleppe ich mich nur so von Tag zu Tag und hoffe, dass ich bald wieder besser drauf bin  :P

Schönen Tag euch noch!!!

LG

- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714

Amelie

Hallo ihr lieben!

Endlich, nach Monaten des wartens haben wir wieder Internet.
Ich konnte mich ja ewig nicht melden, naja jetzt bekomme ich wenigstens den Schluß noch mit.

Also uns gehts gut.

Falls ich es noch nicht geschrieben hatte, es bleibt noch immer bei einem Mädchen, es wird Julie Josephine heißen und Termin war der 12.04.

Bin zwar nicht mehr auf dem neusten Stand aber ich werde ab jetzt wieder mitlesen.

Hoffe es geht allen gut?

Ganz liebe Grüße

Adrasthea

Ja uns gehts allen noch gut, mittlerweile sind schon 5 Aprilies geschlüpft.

Die Zwillies Sebastian und Sophie von Schnuppeline,
Der kleine Stammhalter von Lieschen79
Die kleine Lynn von Nisi1989
und Tim-Felix von verona

Sare liegt im Khs und wartet auf ihren KS termin

und in den Startlöchern steht auf alle fälle unsere Aisha die es schon gar nicht mehr abwarten kann das es endlcih losgeht.  ;)

So jetzt biste ungefähr mit dem wichtigsten Hinweisen versorgt und kannst dich wieder einleben hier.

Aisha

@Startlöcher: Ja ja .....grins das kann man so bezzeichnen..... ;D :D

@Hebi: Sie meint auch das die morgen bei mir einleiten werden......sonst hätten die mich nicht so früh hinbestellt sondern den Termin vom Nachmittag gelassen und dan in aller Ruhe "entschieden" wenn sie mich zappeln hätten lassen wollen......

@Adrestha: schickst du mir deine Natelnummer? Per PN ? damit ich dir morgne bescheid geben kann.......
hab das wohl nicht ganz mitgekriegt wem man wan die Nummer gibt......schäm....... ??? ::)
Ich würd mcih nicht darauf verlassen das die im KH die mittelchen parat haben......nimm sie mit wenn du willst....

bin so aufgeregt........bin die ganze Zeit am überlegen was ich noch putzten oder so könnt......

Bis später

Lg Aisha

Adrasthea

Aisha ich bin leider die die zur handylosen fraktion gehört. Pamela ist die die unsere Hibbelvermittlerin ist. schick sie am besten pamela. Sie hats bei Nisi ja auch prima gemacht.

Ansonsten drück ich dir für morgen ganz fest die daumen

Wurmi

Hallo Mädels!

Heute nur ganz kurz:

@Aisha:
Dann wollen wir mal hoffen, dass deine Hebi weiß, was sie da sagt.  ;)
Ich drücke dir ganz doll die Daumen für eine schnelle Einleitung und eine schöne Geburt!
s-daumendruck

@Wetter:
Vorhin hat's hier gehagelt, geschneit, gestürmt... richtig gewütet.  :o Mein Kätzchen hat voll Schiss bekommen, sodass sie zu mir ins Wohnzimmer kam und mich fragend angesehen hat.  ;D ... jetzt scheint momentan mal wieder die Sonne, aber der Wind ist noch da. Es soll die ganze Woche nicht so toll sein, dafür nächste Woche an die 15°C - es bleibt also abzuwarten.  :)

@all:
Hab mir heute diesen Himbeerblättertee gekauft. Erstmal nur 'ne kleine Packung.
Wer von euch trinkt den und kann mir sagen, wieviel davon "gesund" und gut vertretbar ist?
Als meine Mama vorhin gesehen hat, dass ich den gekauft hab', wurde die voll fuchtig... sie meinte, man solle da nicht eingreifen, es käme eben, wenn es soweit ist.  ::) :-[ *hmpf*

Ansonsten wieder wenig Schlaf und heute Mädelsabend. Bin echt kaputt.
Aber wie war das noch... eine Schwangerschaft ist eben kein Spaziergang. *seufz*

LG Wurmi

Drops

Babynews von Verona:

Hallo Pamela! Wenn morgen früh die U2 gut
läuft dann dürfen wir nach hause, juhu!
Uns geht es gut und viele Grüße an alle,
Verona

*02/08
*02/16

Adrasthea

na das klingt doch sehr schön was verona da dir geschickt hat. Du machst das prima mit dem ausrichten Pamela

Drops

Zitat von: Wurmi am 24. März 2009, 16:40:54
Als meine Mama vorhin gesehen hat, dass ich den gekauft hab', wurde die voll fuchtig... sie meinte, man solle da nicht eingreifen, es käme eben, wenn es soweit ist.  ::) :-[ *hmpf*

Hö? Du greifst ja nicht wirklich da ein, du machst es dir, dem Baby und dem Geburtskanal nur bissl leichter...  ::)

@Aisha: ich hab dir mal meine Handynummer geschickt. :)
Hibbelvermittlerin find ich übrigens süß :)

@Amelie: Hey willkommen zurück!   s-springen Schön dass du dich zum Ende noch mal zu uns gesellen kannst. Wie gehts dir denn so? Findest du es denn schwer noch abzuwarten? Oder keine großen Wehwehchen? Wie sind denn die letzten Monate so für dich gewesen?
Falls du uns Hibbler auch per Sms auf dem Laufenden halten möchtest, kann ich dir meine Handynummer per Pn schicken.

@me: ich erkenn mich selbst nicht mehr. Ich war heut morgen alleine 1,5 Stunden ganz normal einkaufen. Danach hab ich noch was gefrühstückt und mich "kurz" hinlegen wollen. Ich hab satte 3 Stunden tief und fest geratzt. Und jetzt bin ich irgendwie immer noch bisschen gaga. Also alleine einkaufen geh ich nicht mehr. Dabei ist der Kofferraum noch voll. Ich hab grade die Sachen rausgeholt die ins Gefrierfach und in den Kühlschrank müssen. Den rest macht mein Mann heute abend.
Meine Schwiemu rief heute an, (ganz kurz angebunden) und fragte ob ich schon einen Vaporisator (sie nannte ihn "Inkubator") habe. Ich sagte dann dass ich noch keinen hab weil ich eh unsicher bin, ob ich das Ding brauche. Schwubdiewub....kam die Antwort: "ah ok, dann hol ich den hier, bin dann in ner halben Stunde bei dir.... tschöööhöö".  
:o Hm... jetzt hab ich wirklich so ein Ding hier stehen.

*02/08
*02/16