Aprilmamis 2009 - Die Osterhasen sind am wachsen

Begonnen von Sare, 10. Dezember 2008, 07:35:31

« vorheriges - nächstes »

Wurmi

Oh, das sind ja schöne News von der verona!  :D

@Pamela:
Normalerweise ist meine Mami "cool", aber das war mal wieder so'n Spruch... à la "Da wäre früher kein Mensch drauf gekommen".  ::)
Kannst du mir was zur Einnahme usw. sagen?

Ich finde übrigens auch, dass du eine ganz sensationell tolle Hibbelvermittlerin bist!  :) s-hug

Zum Einkauf... hast du allein 'nen Großeinkauf gemacht?  :o Wow, Respekt! Aber ich würd die vielen schweren Sachen auch im Auto liegen lassen und nur das Verderbliche mit reinnehmen.

LG Wurmi

Aisha

:D lös dich dan ab mit Hibbelvermittlerin wenn du möchtes oder du ins KH gehst...... :D

jetzt muss ich nur noch die vorwahl für Deutschland herausfinden und dan hab ichs komplet....
War das 0044 oder 0041 oder wars 0049 oder 0047 hab grad ein durcheinander......

Hallo Amelie
Wie geht es dir? Herzlich willkommen zurück!!!!!   s-so s-so

@Wurmi: Einen Teelöffel Himmbeerblättertee auf 3dl Wasser, 10 min ziehen lassen, kein süssungsmittel verwenden da es sich ja um einen medizinaltee handelt........
hab abunzu noch ein wenig Fencheltee dazu gemischt da es in der kombi besser schmekt......
möchtest du sonst noch was wissen?

Drops

@Wurmi: Ja, manches mal sind Mama's einfach komisch.  ;D
Zu dem Tee kann ich dir so nix sagen, weil ich noch keinen habe und nehme. Wollte erst bei 36+0 damit anfangen. Ich selbst bin kein Teetrinker und werde mich wohl auf eine Tasse pro Tag beschränken. Meine auch mal sowas gelesen zu haben. Aber hier war doch jemand aus dem Forum (Aisha vielleicht?) die sich ne ganze Kanne am Tag gemacht hatte?
Na ich besorg mir den eh demnächst in der Apo, dann frag ich da auch nochmal nach.
Öhm... joa... Großeinkauf... der Wagen war voll... ja.  ;D Und ich hätte auch gern noch hier und da was nachgelesen (Inhaltsstoffe von irgendwas) hab aber schon gemerkt, dass ich langsam zum Ende kommen muss.

Zitat von: Wurmi am 24. März 2009, 17:11:24
Ich finde übrigens auch, dass du eine ganz sensationell tolle Hibbelvermittlerin bist!  :) s-hug
Zitat von: Adrasthea am 24. März 2009, 17:02:50
Du machst das prima mit dem ausrichten Pamela

Danke danke!  s-biggergrin

@Vorwahl: Deutschland hat 0049 ;)

*02/08
*02/16

Wurmi

@Aisha:
Dankeschön! Muss man den dann möglichst täglich trinken? Wieviele Tassen pro Tag sind empfehlenswert?
Mit Fencheltee kann man mich jagen.  ;)

@Pamela:
Ja, irgendwann ist Schluss, da kann und mag man dann einfach nicht mehr.

Aso... @Amelie: WELCOME BACK!  s-winken Geht's dir gut?

Ich werd jetzt erstmal duschen gehen.

LG Wurmi

Sare

Herlichen Glückwunsch an die neuen Mamis!!!!

Ich durfte jetzt noch einmal aus dem Krankenhaus nach Hause und muss nächste Woche Donnerstag wieder rein, der Kaiserschnitt ist dann für Freitag den 03. April angesetzt, außer es kommt etwas dazwischen.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Aisha

@Tee: kannst auch sonst einen nehmen den du gerne hast, eine Woche lang eine Tasse Tee am Tag danach eine Woche aussetzten wieder eine Woche eine Tasse täglich trinken, danach eine Kanne täglich, über ET Kannenweise trinken......
nähere infos sonst unter babycenter.de

Adrasthea

genau das hab ich auch gelesen ich trink den im zusammenhang mit roibusch tee lemon zusammen ich mach mir immer ne kleine kanne da passen 3 tassen rein und dann trink cih morgens eine in heiß, mittags und abneds zum essen je eine in kalt.

schön das du nochmal nach hause durftest Sare, na dann drück ich dir mal die daumen das dein KS wenigstems kein doofes erlebnis wird und du dann mit einem Goldstück von baby belohnt wirst
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g

Drops

Schön dass du wieder da bist Sare.
Schade dass dein Würmchen sich nicht mehr drehen wollte, aber nun ist es auch für dich absehbar und schon gar nicht mehr lange.  :)

*02/08
*02/16

chrissi30

Hallo zusammen,

@verona: Gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Würmchen.

@sare: Toll, dass du wieder da bist. Ist die Versorgung denn noch OK? Wollte schon fragen, wieso du nächste Woche wieder ins KH musst, wenn der KS erst am 02.04. sein soll. Ich Idiot, es ist ja nächste Woche schon April. :o

@pamela: Kannst du mir auch deine Handynr. senden?

@tee: Also ich trinke ja wirklich jedes Gebräu. Der Himbeerblättertee schmeckt schäuslich, Baldriantee trinke ich auch noch, schmeckt noch furchtbarer, aber ich schütte es hinunter. Habe aber das Problem, dass ich unendlich Sodbrennen drauf kriege. Habt ihr da keine Probleme. Darum bin ich ja froh, wenn ich 2 Tassen am Tag schaffe. Habe jetzt schon von morgens weg Sodbrennen. Mein Bauch hat sich nämlich auch noch nicht gesenkt. Ein Fuss steht direkt immer an den Rippen an.

@krümel: Kann dir deinen Gemütszustand nachfühlen. Hatten heute richtige Schneestürme. Es schneite den ganzen Tag, wo wir ohnehin noch soooooo viel schnee haben. Geht auch bis Ende der Woche so weiter. Auch für nächste Woche ist noch nicht sicher obs so viel besser wird. Haben seit mind. 7 Wochen Sauwetter. Kein einziger richtiger Frühlingstag und das, wo der März schon fast rüber ist.Wenn man da die ganze Zeit zu hause sitzt, dann muss man ja fast depressiv werden.Jetzt kann es mein Mann schon nicht mehr abwarten, bis Mäuschen endlich schlüpft, aber eher aus dem Grund, weil ich nicht mehr zu ertragen bin. ???

An unsere neue Mitschreiberin ein herzliches Willkommen, weis jetzt nur den Namen nicht mehr.

@Stillen: Möchte ich diesmal auch. Bei meinen Sohn habe ich nicht gestillt. Habe meine Einstellung zu diesem Thema geändert, aber fragt mich nicht warum. Freu mich schon richtig drauf.

@aisha: Wünsche dir alles gute.

TinaundCJ

@Sare

Schön,dass Du wieder da bist!

Donnerwetter...nächste Woche bist Du schon Mami  :)

@Me

Bei uns ist alles tutti,Krümel ist jetzt gute 41 cm gross und 1800 g schwer.

Und liegt brav in SL  :D

Gab zwar kein 100% Gesichtsbild,aber Doc hat mir trotzdem 6 Bilder mitgegeben und 1 hab ich jetzt noch gut,wenn Sohnemann doch nochmal Zeigefreundlich sein sollte...

Und der Beweis,dass es immer noch ein Junge ist  ;D

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Krümel 1

@Tina: Oh cool, diese 3D-Bilder!!! Habe leider keins, da es mit der VoWa-Plazenta nicht ging  :( Naja, dafür bin ich umso gespannter, wie das Mäuschen aussieht!!!

@Sare: Hey, schön dass du nochmal nach Hause durftest! Mensch, bist jetzt sicher schon aufgeregt, was?

@Amelie:Schön, dass du wieder da bist!!! Wie gehts dir??

@Einkauf:  ;D Mache es jetzt auch immer so, dass mein Mann den "Rest" reintragen darf  ;D
Heute ist auch noch was im Auto, was auf ihn wartet  ;D

@Himbeerblättertee: Bin auch am überlegen, ob ich den mal trinke. Mein GMH ist ja immer noch bei 5 cm... und ween meiner Senkungsgeschichte, kann es ja nur förderlich sein, oder?

@Aisha: Drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut verläuft und du ganz schnell deinen Wurm in den Armen hälst!!!

@me: Habe mich aufraffen können und war nen bisschen einkaufen und habe zu Hause noch etwas Papierkram abgeheftet - aber Land ist nicht in Sicht  :-\
Jtzt kommt Schatzi nach Hause. Hoffe wir entscheiden uns nun endlich für nen Namen...

LG

- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714

Aisha

@alle: So meld mich ab
.....danke für die vielen Zusprüche.......ja ich hoffe auch das ich morgen um diese Zeit meinen Wurm in den Armen halte.......ist aber irgendwie schon ein komisches Gefühl........so lange hat man darauf gewartet und nun......
wenn ich kann halte ich Pamela80 auf dem laufenden.......

ansonsten wenn ich morgen früh nicht mehr dazu komme......schluck......bis bald...... :o :o :o

Ich bin so aufgeregt.....

Mein Freund geht morgne noch zuerst zur arbeit ::) ??? ......und ich solle ihn nach der CTG kontrolle anrufen obs nun los geht oder nicht ??? was denkt der den wofür ich morgnes schon ins KH gehe......zum Kaffee trinken und plaudern? ???

Ich möchte das er da bleibt aber die Männer kann man ja kaum bändigen und schon gar nicht wenn sie sich was in den Kopf gesetzt haben.....seufz.....

Sind ja nur 1.30h zum fahren von der Arbeitsstelle zu mir ins KH.......seufz.....ist ja auch schwer für die Männer das nach zu vollziehen.....ja ja......am ende krieg ich das Kind noch alleine.......(irgendwie ja schon) ;D ;D aber wär halt schon schön wenn er bei mir wäre :D

Mano ich sollte doch jetzt ins Bett um zu schlafen......aber ich bin so aufgedreht.....die vieleicht letzte nacht ohne Krümelchen......... ::) ???

Wenn ich nicht schlafen kann schau ich nochmal rein.......

Ade zäme machets guet bis baud hebet d ohre stif, göt nit unger u heit gott vor ouge
                                                 s-winken s-kuscheln s-winken

LG Aisha

Wurmi

@Aisha:
Oh mann... ich kann sooo gut nachvollziehen, wie aufgeregt du bist.  :) Aber weißt du, es wird schon alles gut gehen... ganz bestimmt.
Ich halte dir/euch die Daumen und hoffe, dass du heute trotz allem (Aufregung, Hüfte, ...) dennoch noch ein bisschen schlafen kannst.
Halt uns auf dem Laufenden über Pamela!  s-hug

@Tina:
Echt süß, die Bilder... 3D geht bei mir schon lange nicht mehr, da die Kleine sich so dermaßen ins Becken geprummelt hat.  ::)

@Tee:
Hab vorhin auch nochmal gegoogelt. Er soll den Damm weicher machen und den "Gebärbereich" entspannen. Bewiesen ist nichts, aber einige Hebis schwören drauf. *schulterzuck*  Ich probier das die Tage einfach mal aus. *da irgendwie ein bisschen Schiss vor hat*  ;D

@all:
Gute Nacht!

LG Wurmi

Adrasthea

Wurmi schiss brauchst vor dem tee nicht zu haben es gibt geug die sich das zeug kannenweise in sich hineingeschüttet haben und keinen unterschied zur ersten geburt gemerkt haben. Ich trink das zeug auch und mit einen "Mischtee" dazu schmeckt der sogar recht erträglich, es gibt schlimmeres. Und ein Tee der prinzipiell nur dazu da ist um die Gebärmutter und das Gewebe zu "erweichen" kann eigentlich nicht schaden auch wenns vielleicht. Mein FA sagt immer bei sowas immer "was nicht hilft schadet auch nicht". Kannst es ja erstmal mit einer Tasse pro tag versuchen und dann wenn du ihn geschmacklich erträgst langsam steigern. Wenn er dir pur nicht schmeckt dann kein zucker oder so rein, da medizinaltee da soll man sowas nicht reinmischen, dannmisch den lieber mit einem anderen tee, sorte egal hauptsache der "mischtee" schmeckt dir. Ich mach momentan immer 2 Teelöffel Himbitee und 1 kleinen Teelöffel Roibuschtee lemon in ein Teeei (berechnet pro tasse, in meine kleine Kanne kommt dann halt entsprechend mehr rein)

Guten Durst und auf das es uns allen helfen wird *g*

@Tina
schicke 3d Bilder, unser letztes schönes Foto ist aus der 26ten woche *schnief*

@ aisha
Drück dir die Daumen das dein Wusch in Erfüllung geht und alles schnell und reibungslos klappt.

@krümel
drück dir die daumen für euren namen, kannst ja mal die engere wahl verraten *gg* dann können wir tippen worauf ihr euch einigt
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g

Aisha

Guten Morgen Mädels,

So mache mich jetzt auf den Weg ins KH.........phu.......man bin ich aufgeregt.........da hätte man schon am liebsten den Partner schon um einem herum.......ich hoffe er schafft es dan noch rechtzeitig....

@ Wurmi: Kann Adrasthea nur beipflichten.....der macht die Mumu weich und soll einwenig geburtsbeschleunigend  wirken(Mumu geht schneller auf) er kann wehen auslösen deswegen darf/sollte man ihn nihct vor der 36.ssw trinken.....aber ich hab keine einzige wehe von dem Tee gekriegt....und wenn du mal wirklich eine bekommen solltest setzt du den Tee ab.......ich glaube der wirkt nur nach ET wehenfördern.... ;)

@TinaChiara: hätte auch gern so ein Beweisfoto gehabt......snif.......schon ne Coole sache.....

So meld mich ab......

Lg Aisha

Hubs

@ Wurmi / geburtsvorbereitende Maßnahmen:
Also ich bin ja jemand, der sehr auf die natürlichen Sachen setzt und ich bin auch der absoluten Meinung, dass eine Schwangerschaft was ganz natürliches ist und man auch viel auf den eigenen Körper und seine Instinkte vertrauen sollte. Da liegt der Gedanke geburtsvorbereitende Maßnahmen auszuschließen eigentlich erstmal auch nah. Ich seh das aber ganz anders. Früher (bevor die Schulmedizin unsere Gesellschaft erobert hat  :)) haben sich Frauen wesentlich stärker auf die Geburt vorbereitet als heute (ist bei Naturvölkern ja heute auch noch so). Wir haben nur den natürlichen Umgang mit der Geburtsvorbereitung verlernt und verlassen uns halt heute auf die Ärzte und das Krankenhaus. Der Himbeerblättertee gehört definitiv zu den geburtsvorbereitenden Maßnahmen, die die Geburts erleichtern sollen, was aber nichts damit zu tun, dass man darauf abzielt die Geburt vorzuziehen. Das einzige Anzeichen gegen den Himbeerblättertee sind zu früh einsetzende Wehen. Einige Frauen reagieren mit Wehen auf den Himbeerblättertee (mich eingeschlossen), dann sollte man sich doch für was anderes entscheiden, weil das ist dann weder für Mama noch Kind sonderlich toll.

@Aisha: Alles Gute für Dich!
Hubs mit dem kleinen Pirat (04/2009) und Baby im Bauch - Trageberaterin im Allgäu

Kaiserschnitt-Website. Forum für Menschen mit einer Kaiserschnitterfahrung

How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle

Doreen

Liebe Aisha,

alles Gute für die Geburt!!!  :)
Ich drück die Daumen, dass die Einleitung gut anschlägt und Dein Freund dann auch rechtzeitig bei Dir ist!!!

Liebe Grüße
Doreen

Doreen

Guten morgen zusammen,  :D

@ Sare
Willkommen zurück!!! Schade, dass es nun doch ein KS wird, aber es wird sicher das beste für Dein Mäuschen sein.  :) Ist die Versorgung eigentlich besser geworden? Dein Posting liest sich so traurig irgendwie.  :-\ :-*

@ Amelie
Dir auch ein herzliches Willkommen zurück!  :D

@ Einkauf
Mache auch noch die Einkäufe und lasse meinen Mann dann reintragen.  :)

@ Wetter
Ich kann es auch nicht mehr sehen, Schnee und grauer Himmel nerven nur noch.
Wenn zwischendurch dochmal die Sonne rauskuckt hellt sich meine Stimmung immer wieder kurz auf.

@ me
War gestern wieder zur VU. Bin leider nicht gegen Ringelröteln immun, aber auch nicht frisch infiziert. Jetzt hoff ich, dass das auch so bleibt. Im KiGa gibt es bisher auch nur einen einzigen Fall und das Kind ist auch nicht in Ronyas Gruppe. So hoffe ich, dass wir drumrum kommen.
CTG war i.O. und auch sonst sind Hebamme und FÄ mit der Schwangerschaft zufrieden. Eine vaginale Untersuchung gab es wieder nicht. Ist mir aber nun auch egal, sind ja eh nur noch paar Tage bis zum KS und pH-Wert mess ich selber ab und zu.

Insgesamt ist mein Bauch ruhiger geworden. Ich hab jetzt viel weniger Übungswehen, als noch vor ein paar Tagen. Und Sohni ist auch weniger quirlig, dem scheint es inzwischen echt sehr eng zu werden.

Meine Symphyse ärgert mich jetzt so richtig. Gestern bin ich richtig zusammengesackt vor Schmerz, als ich von der Couch aufgestanden bin.  :-\ Solche Lagewechsel mach ich jetzt nur noch gaaaanz langsaaaaam.
Und ich bin auch immer so schnell ko. War gestern 2h bei der Ärztin und danach noch mit Mama Mittag essen. Hab mich zuhause hingelegt und hab 2h geschlafen wie ein Stein. Und hätte sicher noch länger geschlafen. Mußte mich dann aber aufraffen und meine Ronya abholen.

Heute wird es zum Glück ein ruhiger Tag. Werde heut mittag auch wieder ausgiebig schlafen.  :)

Bis später
Doreen

TinaundCJ

Huhu Mädels!

Danke für die Kommentare zu den Fotos :)

@Aisha

Drück Dir ganz doll die Daumen,dass Du da bleiben darfst und die Einleiten.

@Röteln

Ich dachte der normale Tast bzw die Impfe sei nur für normale Röteln und nicht für Ringelröteln....oder ist das dann ein seperater Test?

@Wetter

Einfach nur noch zum k*otzen  >:(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Doreen

@ TinaChiara
Ja, der Standardtest ist wegen den normalen Röteln. Da bei Ronya im KiGa aber Ringelröteln aufgetreten sind, wurde bei mir nochmal ein spezieller Bluttest auf Ringelröteln vorgenommen. Man kann gegen Ringelröteln auch nicht impfen, aber rund 70% der Erwachsenen sind immun dagegen. Als Erwachsener kann man die Krankheit nämlich auch völlig symptomlos durchmachen. Die typischen roten Flecken bekommen meist nur infizierte Kinder.

Hubs

Hab glaub ich in meinem Leben noch nie so viel geputzt wie in den letzten Wochen... Kann's einfach nicht lassen, das ist wohl der Nesttrieb. Wenn ich auch nur irgendwo ein paar Krümel sehe, greif ich schon zum Wischer... Bei dem Gedanken ich könnte ja heute noch Wehen kriegen und das Baby könnte sich auf dem Weg machen, hätte ich am liebsten gestern Abend noch zum Putzen angefangen, aber ich glaube dann hätte mich mein Freund endgültig für völlig übergeschnappt erklärt...

Was macht euer Nestbautrieb?

Wenn ich ins Kinderzimmer gehe, wenn ich die kleinen Babysachen sehe, den Kinderwagen und die ganzen Sachen, dann platze ich schier vor Vorfreude. Aber lang kann's ja nimmer dauern :-)

Wie geht's eigentlich eurem Bindegewebe? Mein Bauch sieht noch ganz gut aus, da sind nur 1-2 Streifen (seh da nimmer so gut hin) aber meine Hüftpolster und meine Oberschenkel haben nen Streifenlook bekommen... Naja, so ist das halt.
Hubs mit dem kleinen Pirat (04/2009) und Baby im Bauch - Trageberaterin im Allgäu

TinaundCJ

Aisha

Hallo zusammen,

Bin aus dem KH zurück aber nur noch für diesen Tag, morgen um 17.00 Uhr wird eingeleitet......
Die haben mich von Kopf bis Fuss untersucht und grünes Licht für die Einleitung gegeben
Mumu ist 1.5cm offen und der hals ist fast vollständig verstrichen sie sagte max 5mm noch und alles ist reif zum gebären......
Und dan kam mein FA vorbei um zu schauen ob ich noch genügend Fruchtwasser hab und so bei dieser gelegenheit haben wir darüber nachgedacht wie lange wir uns schon kennen.......17 Jahre!!! Er sagte das es auch für ihn was besonderes sei eine Patientin so lange zu haben und ob ich nach der Untersuchung noch 30min Zeit hätte.......ich antwortete für ihn doch immer.....wiso? .......er sagte ich solle nachher rüber kommen er habe ein neues US-Gerät ob er bei mir und mit mir das neue Gerät kennenlernen dürfe.... :D :D :D :D
Ich natürlich ja aber klar stünde ich zu seiner Verfügung.......da hat der doch glatt nochh ne halbe stunde US gemacht und alle möglichen Schikanen ausprobiert, schon genial was die neuen Geräte können.......er wollte auch 3d machen aber es hat nicht funktioniert.....schade.....aber morgen wenn ich ins Spital eintrete hat er mir versprochen holt er das nach......er meinte nur er könne nicht garantieren das man noch den Kopf resp. das Gesicht gut sehen würde.....ich lachte und gab zur antwort na dan nehmen wir halt die andere Seite und machen ein Beweisfoto.......irgendeine Seite wird schon klappen.......er lachte auch und meinte na das könne er garantieren........juhu :D jetzt krieg ich auch noch so ein 3d Foto.......hätte es am liebsten heute gehabt so als Trostpflaster.........aber lieber morgen eins als gar keines.......

So jetzt hab ich kohldampf......muss was essen und heute nachhmittag werde ich schlafen gehen und energie tanken.......die Hebi vom Spital hat mir noch ein Wehenrezept mitgegeben........da ich so auch noch den Darm entleeren kann komme ich wohl morgen um den Einlauf herum......meinte die Hebi.......und eventuell würde es schon diese nacht wehen auslösen da alles so reif sei.........naja bin ja mal gespannt......

Lg Aisha

Hubs

@Aisha: Dann auf jeden Fall alles Gute für morgen  ;) Klingst sehr erleichtert! 
     ...  und vielleicht geht`s ja doch heute Nacht noch allein los...

Drops

@Nestbautrieb: ich würd gern, aber bei uns ist alles fertig.  ::) Hab gestern noch das allerletzte Teil besorgt (Olivenöl  ;D). Und ich wüßt jetzt nichts mehr groß was ich hier tun könnte. Vielleicht Fenster putzen, aber das mach ich ja schon unschwanger total ungern. Und bei dem Wetter ists irgendwie eh sinnlos.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich eh nix mehr machen kann, so rein von der Kraft her.

@Bindegewebe: das hat schon vor Wochen kapituliert. Man sieht es zwar auf meinen Bauchbildern nicht so arg, aber wenn ich in den Spiegel schaue und den Bauch bisschen anhebe seh ich doch so einige Streifen. Stört mich aber nicht so, ich hatte da auch vorher schon Streifen und zum Glück bleiben die nicht so rot.

@me: hab dann jetzt auch mal die erste Horrornacht hinter mir. Meine Hüftknochen tun unheimlich weh und ich bin total platt weil ich mich gefühlte jede halbe Stunde von einer Seite auf die andere wuchte.
Ich schwöre heut feierlich, dass ich vor der nächsten Schwangerschaft erstmal abnehmen will. Und ich will überm Bett so ein Tuch haben, damit ich mich nachts daran festhalten kann fürs Rumdrehen.
Wenn die nächste Nacht genauso eklig wird, muss ich morgen unbedingt meine Hebi anrufen und fragen ob sie nicht irgendein Kraut oder so für mich hat. 5 Wochen ertrag ich das so auf jeden Fall nicht.  :'(

So genug gejammert.

Aisha ich drück dir die Daumen für morgen nachmittag (es sei denn es geht früher los ;))

Edit: hab ich ja ganz vergessen. Ich hatte wohl gestern meine ersten Vor-/Senkwehen gehabt... harter Bauch und ein ganz leichtes Periodenartiges ziehen im Unterleib. Gestern Abend waren es (glaub ich) 3 und vor ner Stunde eine.  :D

*02/08
*02/16