Aprilmamis 2009 - Die Osterhasen sind am wachsen

Begonnen von Sare, 10. Dezember 2008, 07:35:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Adrasthea

Sooo da bin ich nochmal, Pamela schickst mir deine Handynummer dochmal zu haben grad das handy meiner Mama hier dann kann ich dir ne sms schciken wenn unsere kleine da ist, sofern ich es net vergesse *ss demenz läßt grüßen*  Freu mich schon das das Warten dann ein Ende hat. Schatz hat auch schon Urlaub damit er auch dabei sein kann. Tasche vorhin nochmal an die Temperatur hier angepasst denn mit dicken warmen socken und einem Nikischlafanzug würd ichmich da nicht sooo wohl fühlen^^

Soo gleich nochdie letze Wäsche von der Leine im Garten nehmen und den rest einpacken, morgen früh gehts los *juhu*

Wünsch euch auch noch erfolgreiches EntKugeln und ich erwarte mindestens ein neues Aprilbaby wenn ich aus dem Khs wieder da bin. Ich tipp auf Wurmi.


17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


Drops

#1526
(Hier nochmal die aktuelle Liste)

Unsere geschlüpften Babys



Schnuppelines Zwillingspaar ist da!
Am 30.01. erblickten Sebastian 980g 37,5cm und Sophie 1150g und 38cm das Licht der Welt.


Lischens Felix ist da!
Am 28.02. erblickte Felix 1.790 g schwer und 45 cm groß das Licht der Welt.


Nisis1989 Lynn ist da!
Am 09.03. erblickte Lynn 2.015 g schwer und 42 cm groß das Licht der Welt.


Veronas Tim Felix ist da!
Am 22.03. erblickte Tim Felix 3.360 g schwer und 50 cm groß das Licht der Welt.


Aishas Samuel-Jeremy ist da!
Am 28.03 erblickte Samuel-Jeremy 3.460 g schwer und 48 cm groß das Licht der Welt.


Dannids Levin Maximilian ist da!
Am 29.03. erblickte Levin Maximilian 2.890 g schwer und 48 cm groß das Licht der Welt.


Sannels Kjeld Björn ist da!
Am 01.04. erblickte Kjeld Björn 4450 g schwer und 57cm groß das Licht der Welt.


Sares Daniel ist da!
Am 03.04. erblickte Daniel 2530 g schwer das Licht der Welt.


Doreens Till ist da!
Am 09.04.09 erblickte Till 4120 g schwer und 52cm groß das Licht der Welt.


Fienchens Jonas ist da!
Am 09.04.09 erblickte Jonas 3940 g schwer und 54cm groß das Licht der Welt.


Hubs' Moritz ist da!
Am 11.04.09 erblickte Moritz das Licht der Welt.


acissej's Tino ist da!
Tino erblickte mit 3540g und 52cm das Licht der Welt.


nachtmarie's Pauline ist da!
Am 16.04. erblickte Pauline 4160g schwer und 54cm groß das Licht der Welt.


Amelie's Julie Josephine ist da!
Am 17.04. erblickte Julie Josephine 3450g schwer und 54cm groß das Licht der Welt.


Adrasthea's Lea Sophy ist da!
Am 17.04. erblickte Lea Sophy 3225g schwer und 52cm groß das Licht der Welt.


Wurmi's Emily ist da!
Am 18.04. erblickte Emily 3620g schwer und 51cm groß das Licht der Welt.




*02/08
*02/16

Adrasthea

Mensch wenn man das so komprimiert sieht sieht man erst mal das es wirklcih bisher fast nur Jungs auf die Welt gebrtacht haben bis auf unsere 3 kleinen Mädels bisher. Lag aber glaub auch daran das wir prozentual mehr jungs als mädels hier bei den aktiven mamas hatten oder?
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


Wurmi

Danke für die Liste, Andrasthea!
Und du hast Recht... es scheint was Wahres dran zu sein an dem Sprüchlein, dass sich die Mädels erst noch schick machen wollen.  ;)
Schauen wir mal, ob du Recht behältst mit deinem Tipp. Ich wär echt dankbar!  :P
Ich wünsch dir echt alles, alles Gute... und ich war vorhin auch nochmal an meiner Tasche dran.
Mit der Kulturtasche ist's mal echt blöd, weil man ja alles noch braucht, bis es wirklich losgeht.  ::) Ihr habt nicht etwa alles doppelt gekauft, oder?


LG Wurmi

Drops

Zitat von: Wurmi am 16. April 2009, 18:50:00
Ihr habt nicht etwa alles doppelt gekauft, oder?

;D Doch :)

Neue Zahnbürste ist eh fällig. Deo wollte ich einen geruchneutralen Kristall und Duschgel, Shampoo hab ich mir eine neutrale Probepackung eingepackt. :) Alles schön platzsparend.


*02/08
*02/16

Adrasthea

Jep genau Pamela ich hab bei Duschgel, shampoo und auch so kleine MiniPakungen in der Drogerie gekauft will ja im Khs nicht einziehn *gg* und ich hab zuhause ne elektrische zahnbürste und für Urlaube eine Reisezahnbürste und die kommt dann halt mit und da wir hier eh mehr zahnpasta haben als genug sind ja 3 leute und jeder will ne andere nehm ich halt die von meinem schatz solang.

Deo hab ich auch so einen Kristall, mit Meersalz oder so war das glaub ich den hab ich tatsache erst für die tasche gekauft. hab sonst hier immer so sprühdeos.

Jep ich drück dir die Daumen das du schon entkugelt hast Wurmi wenn ich wieder da bin, dann sinds wenigstens zwei neue Mädels die dazu kommen*gg*
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


Drops

Da seh ich grade in Adrasthea's Signatur, dass bei dir SL2 steht.
Sowas hab ich auch im Mupa stehen, aber wofür stehen die Zahlen?
Ich vergess jedes Mal meine Hebi drauf anzusprechen.


*02/08
*02/16

Adrasthea

SL 1 bedeutet das das Kind mit dem rücken auf der linken Seite (rechte hand von dir aus gesehn liegt) SL 2 ist halt der rücken vom Baby auf deiner rechten Seite (linke Seite von dir aus gesehn) so wurd mir das von der FÄ erklärt. SL 1 ist die häufigste position.
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


Drops



*02/08
*02/16

Adrasthea

kein ding bis zum 2.4 lag se in SL1 aber auch SL 2 ist nihcts was irgendwie schlecht wäre. Wie liegt deine maus denn?
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


Drops

Seit Mitte März in 2. SL. Wobei ich immernoch das Gefühl hab dass da drin gepoltert wird wie es grade lustig ist.
Hab sogar irgendwie immer ein "erlösendes" Gefühl wenn das Baby sich streckt. Weiß nicht warum aber dann bekomm ich für die kurze Zeit mal richtig gut luft.
Komisch irgendwie.


*02/08
*02/16

Wurmi

@Pamela/Andrasthea:
Ok.  ;D Ich hab Sachen wie Duschgel, Shampoo, Deo, Zahnpasta eh auch immer auf Vorrat. Mit Zahnbürste, Waschgel, Cremes, Make-up usw. sieht's etwas anders aus... aber gut, ich werd ja hoffentlich nicht völlig neben mir stehen, wenn's losgeht und dann einfach alles einpacken.  :)

Es hört sich blöde an, aber ich frage mich wirklich, wie man das während der Geburt macht, wenn man, wie ich, laufend Pipi muss.  :-\


LG Wurmi

Adrasthea

hmmm ich glaub das hört zur entbindung auf, denn der Druck auf die blase wird ja dann weniger wenn der kopf in richtung ausgang wandert denk ich, also ichhatte mit pipi zur entbindung kein Problem aber unser kleiner kam ja auch 7 wochen zu früh. hab da also auch leider keine endgeburtserfahrungen
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


Wurmi

Das würde schon irgendwie Sinn machen. Wär ja echt nicht wahr, wenn ich dann zwischendrin immer laufend aufn Pott rennen müsste.  ;D
Ich hatte gerade wieder so 'ne Ekelwehe. Sind aber noch sehr unregelmäßig.
Und bewegen tut sich die Maus auch immer noch. Eben so wie sie noch kann. Mein Bauch hängt jetzt richtig runter... sieht echt verboten aus.  ::)


LG Wurmi

swiity

Ich hab heute wieder Kontrolle im KH, bin schon gespannt was sie sagen. Und ich hätte sooo gerne mal Wehen am CtG, hab sie ja auch zuhause ganze zeit!! Also und im KH sieht es dann immer wie bei einer Leiche in EmergencyRoom aus. also heut will ich was sehen!

Laut Mutterkindpass hab ich ja am Sonntag Termin, aber lt. FA bin ich ja schon bei ET+3, also das muss ich denen heut im KH mal erklären, denn länger als bis heute in einer woche mag ich nun wirklich nicht mehr warten. bei ET+10 hat meine Geduld nämlich ein Ende. Das baby drückt heute schrecklich nach unten, aber der MuMU ist unverändert.

Werd euch dann gleich berichten!!
Es sind ja wirklich viele Jungs bei uns!! Muss mal nachsehen wie das bei en Maimamis ist, ob die Männer da auch dominieren. So ich wink wuch nochmal und bestimmt bis später...!

LG swiity

Mami2009

Hallo

Ich schleich mal rein mit guten Neuigkeiten*freu*

Bei Nancy (Amelie) haben heute morgen von ganz allein die Wehen eingesetzt!Die androhung zur Zwangsräumung hat der kleinen dann wohl doch gereicht.Noch ist die kleine nicht da aber ich kann heute Abend bestimmt schon Baby gucken gehen :D

Weiß ja nicht genau ob sie sich bei jemanden melden wollt?Dachte mir ich geb euch mal schnell bescheid.

Lg und an die Restkugelnden bitte nachmachen ;D


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Drops

Danke für die Nachricht Mami2009.
Amelie hat meine Handynummer.
Wow dann bin ich ja echt mal gespannt wer die erste ist, denn Adrasthea bekommt heut eingeleitet und von Wurmi hab ich heut morgen eine Sms bekommen:

Guten Morgen Pamela! Mein freund hat mich letztte nacht ins kh gebracht. Drückt mir die daumen! Lg wurmi

Oha 3 hibbelnde Aprilies heut  s-party


*02/08
*02/16

TinaundCJ

Uiuiui....

Adrasthea,Wurmi und Amelie,ich wünsche Euch eine schnelle Geburt!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Krümel 1

Boah, wahnsinn!!!! Meine Hebi meinte vorgestern noch zu mir: "Wetterumschwung setzt oft wehen in gang" Und so habe ich gesten abend schon ein wenig gehibbelt....  ::) aber nix - alles ruhig  >:(

WILL AUCH!!!!!!!

Auf jeden Fall hoffe ich, dass unsere 3 Mädels eine schöne schnelle Geburt haben und dann ein schönes gesundes Baby im Arm halten dürfen  :D

@me: wa heut zur Hebi: CTG ohne Wehen, aber die Muskulatur wäre "etwas unruhiger" als sonst... Ich lunze ja immer auf den Apparat und sonst zeigt die Anzeige für Wehen bei mir immer so 11-15 an und heute lag ich hauptsächlich bei um die 20... weiß nicht ob das irgendne Aussage hat, hab da ja 0 Ahnung von  ???
Der innere MuMu beginnt sich nun auch zu öffnen und das Baby setzt sich immer fester an das Becken und ist nicht mehr weit von der perfekten Position entfernt um richtig in das Becken zu schlupfen  :D
Bin schon richtig Wehen-süchtig... habe heute noch keine richtige gehabt und laufe schon ständig rum um mal so nen bisschen was auszureizen. Bekloppt, was..  ::) Aber so von nix bekomme ich ja auch keine, und immer wenn ich welche hatte, kann mir die Hebi wieder was von nem Vortschritt berichten. Und da sie morgen ja wieder zum CTG kommt, würde ich gern wieder was positives hören  8)
Oh man, dieser Count down macht mich manchmal richtig irre....  ;D


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


Mami2009

Amelie hats geschaft.

Weiß noch nix genaues außer,mit pda,3450 und 53 cm :)


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Drops

Ahh... super. Herzlichen Glückwunsch Amelie.  :-*


*02/08
*02/16

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Krümel 1

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AMELIE !!!!!!!!!  s-so
Und eine wunderschöne Kennlernzeit!!!  :-*


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


Drops

Hier nochmal ein paar Details die ich heut Abend von Amelie bekommen hab:

Um 15:54 uhr hat unser engel julie josephine das licht der Welt erblickt. sie ist 3450gr. schwer und 54cm groß. sind natürlich alle super happy, es geht uns gut.


*02/08
*02/16

Doreen

Liebe Amelie,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter!!!  s-so
Erholt Euch gut von der Geburt und ich wünsch Euch eine schöne Kennenlernzeit.

Liebe Grüße
Doreen + Till