Aprilmamis 2009 - Die Osterhasen sind am wachsen

Begonnen von Sare, 10. Dezember 2008, 07:35:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

TinaundCJ

Hat eigentlich jemand schonmal wieder was von Sare gehört?

Mache mir ein bisschen Sorgen  :-\
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Doreen


Drops



*02/08
*02/16

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Fienchen

Hallöchen !!!!!!!!!

So, wollte doch auch mal wieder was schreiben.
Kam ja die ganze letzte Woche nicht dazu.
Habe leider auch nicht alles gelesen was ihr geschrieben habt.

Also: Ich bin seid Samstag schon  wieder zu Hause, also 2 Tage nach der Entbindung konnte ich wieder gehen :o)
Dem kleinen Jonas geht es super.....ich werd gleich noch ein Bild online stellen, muss aber erstmal suchen wo ich das nochmal machen konnte....
Vielleicht kann einer einen Link schicken,von der Seite wo mandie  Bilder hochladen kann.

Zur Geburt:Ich bin einfach nur froh das es die pda gibt :o)
Ist zwar blöd das ich so pudding Beine hatte aber sonst:klasse "Erfindung" ;o)

Die Nächte sind mit dem kleinen Wurm echt anstrengend.Aber bin trotzdem froh das er da ist......

So, ich werd mal wieder los.
Ich hoffe das wenn sich alles ein bisschen eingespielt hat das ich dann mehr Zeit zum schreiben habe.




Drops



*02/08
*02/16

Drops

Nachricht von Wurmi's Freund:

Die kleine Emily hat heute per Kaiserschnitt um 10:42 Uhr das Licht der Welt erblickt. Sie ist 51 cm groß und wiegt 3620g. Mutter und Kind sind gesund und munter.
Gruß K. und M.




*02/08
*02/16

TinaundCJ

Ich fand die PDA damals auch die bester Erfindung,die es gibt!!!

Herzlichen Glückwunsch Wurmi!!!!!!!!

s-so s-so s-so
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Fienchen

Herzlichen Glückwunsch Wurmi !!!!!!!!!!!!!!!

Hier unser kleiner Jonas :





tender

Jetzt ist aber was los - und endlich jede Menge Mädels!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche allen Mamas eine wunderbare Kennenlernzeit und uns Wartenden Durchhaltevermögen.

Schönes Wochenende!



tender / inacoma

Krümel 1

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE WURMI !!!!!  s-so
Wünsche euch eine wunderschöne Kennlernzeit!!!

@me: Hebi war grade da: Hatte das erste mal ein paar Wehen auf dem CTG  s-dance , die ich gar nicht gemerkt habe.... einmal sagte sie nur, "jetzt kommt grad wieder eine" und da merkte ich, wie ich - wie so oft heute schon, wenn ich zur Ruhe kam - so ne Art Adrenalin-Stoß verspurt habe mit Herzklopfen und Kloß im Hals.
Untersucht hat sie nicht, da sie meine "Wehen-Treiben" nicht stören will....
Wenn nix passiert, kommt sie am Montag wieder...
Na, jetzt bin ich mal echt gespannt, was so passiert  :o
Habe grade überlegt, ob ich nicht mit meinem Mann heute Abend nochmal schön essen gehen sollte  ;D Wer weiß, wer weiß....


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


Drops

Super Idee Krümel. Das haben mein Mann und ich gestern Abend auch ganz spontan nochmal gemacht. Einfach mal zum Chinesen. Und als sie am Ende meinem Mann einen Pflaumenwein gebracht haben, hab ich ein Tellerchen mit roten Trauben und ein Gläschen Apfelsaft bekommen. :)
Bin auch froh, dass wir die Gelegenheit nochmal genutzt haben.


*02/08
*02/16

TinaundCJ

Hat einer schon was von Adrasthea gehört  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Drops

leider nein, aber ich checke regelmäßig mein Handy. :)


*02/08
*02/16

TinaundCJ

Hach ja...bei anderen ist es immer irgendwie spannender als bei einem selber  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Drops

@Fienchen: warum glänzt denn der Fuß von deinem Nackedei so?  :)


*02/08
*02/16

Krümel 1

Huhu Ihr Lieben!!!

Manoman... Ich bin ja mal gespannt, obs jetzt doch schon bald los geht...  :o

War heute abend noch mal ne Std spazieren und habe schon seit spätem Nachmittag regelmäßige "Wehen", die ich aber auf keinen Fall als schmerzhaft bezeichnen würde... merke halt immer mal wieder, dass was im Bauch passiert und ab und an zieht und drückt es in den Leisten und im Becken. Aber so lange am Stück und in so relativ kurzen Abständen hatte ich es noch nie... muß auch schon ständig Pipi  machen, was ja bisher auch noch nie bei mir war...  ::)

Wollte grad ins Bett gehen, aber ich habe so hezklopfen - obwohl ich echt eigentlich gern schlafen würde..  :-\ Hoffe das klappt trotzdem, denn ich will so viel wie möglich schlafen bevor es los geht...

Morgen früh will mein Mann auf ne Oldtimer-Ausstellung mit mir. Mal schauen was daaus wird ;D
Habe vorsichtshalber schon mal alles bereit gelegt (kk-Karte, Perso usw.).

Wenns bei meiner Schwester nicht auch immer so unspecktakulär angefangen hätte, würde ich mir ja gar keine Gedanken machen...
Naja, mal schauen  ;)

Schlaft schön!! Bis morgen!!


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


swiity

guten morgen mädels  :D

die untersuchung am freitag lief völlig normal, alles ok und ruhig, auf dem ctg waren denk ich keine wehen zu sehen, zumindest hätte ich das nicht beobachtet und die hebamme hat auch nichts gesagt. beim us hab ich dann den kleinen gesehen!! er ist sowas von niedlich  :D

gestern abend hatte ich eine leichte blutung und bis heute habe ich leichte wehen. hab gerade im kreißzimmer angerufen, aber die hebamme meinte, dass ich mich nihct stressen muss, solang ich mich zuhause wohl fühle. so jetzt hoff ich natürlich, dass die wehen nicht aufhören  :) wäre wirklich schön, wenn der kleine nun endlich kommt.


allen neuen mamis!!

ALLES GUTE FÜR EUCH UND EURE KLEINEN WUNDER@fienchen danke für die fotos!!!! echt schön deinen kleinen wurm zu sehen!!

so ich werd jetzt mal paar treppen steigen gehen. mal guggen ob es hilft :oD

ich wünsch euch einen bezaubernden sonntag!!
swiity

Doreen

#1568
Guten morgen Mädels,

@ swiity und krümel1
Bei Euch wird es ja nun richtig spannend.  :) Alles Gute und das es nun bei Euch auch richtig losgeht und Ihr Eure Würmchen auch bald im Arm halten könnt.

@ Neu-Mamis
Herzlichen Glückwunsch!!! s-so
Jetzt ploppt es hier ja wie verrückt.  :D :D :D

Nun möchte ich auch mal mein Söhnchen vorstellen:



Und mit der stolzen Schwester:



Das Stillen klappt immer noch nicht 100%.  :-\
Aber wir arbeiten mit der Hebi stark daran und ich hoffe, dass bald genug Milch da ist und Till dann auch mehr trinkt. Er nimmt leider immer noch ab. Er wiegt nun nur noch 3.880g (Geburtsgewicht: 4.120g).

Liebe Grüße
Doreen

Drops

#1569
@Krümel: ich hatte das auch mit dem ständig auf Toilette gehen müssen, bzw. ich hab es seit das Köpfchen im Becken liegt. Ich war letzte nacht alle zwei Stunden draußen. Obwohl ich zwischendurch nix getrunken hatte, hab mich gefragt wo das immer alles herkommt.  ::)

@Doreen: da haste aber jetzt zwei Kuschelmäuse, was? Ich drück dir die Daumen, dass das mit dem Stillen bald klappt.

@swiity: ich drück dir die Daumen dass es nu losgeht. Bist ja auch schon paar Tage über Termin.  s-superdaumen

@me: hatte gestern auch mal das erste mal ein paar "richtige" Wehen. Sie kamen regelmäßig in großen Abständen und der Bauch wurde auch immer hart. Hat aber dann irgendwann aufgehört. Allerdings immer wieder wenn ich vom Sofa aufgestanden bin waren sie wieder da, wie auf Knopfdruck. Was mich nervt ist dass ich überhaupt nicht mitbekomme oder einschätzen kann wann eine Wehe vorbei ist. Keine Ahnung warum.
Heut morgen hab ich wieder so ein ziehen, sind aber denk ich die Mutterbänder, der Bauch wird nämlich nicht hart. Laut Eisprung hab ich ja noch 9 Tage.


*02/08
*02/16

Fienchen

@Doreen
Soooo süß der kleine Mann!!!

Es ist echt wahnsinn, jetzt sind schon sooo viele Baby´s da.
Und erst konnten wir es nicht abwarten.





Krümel 1

Huhu!!

@Doreen und Fienchen: Zuckersüß eure Mäuse  :D

@sweety: Na, dann hoff ich auch mal, dass es jetzt bald mal los geht.. das hört sich ja schon sehr vielversprechend an...

@me: Bei mir ist alles wie gehabt. Das Herzklopfen gestern hat mich fast wahnsinnig gemacht. Irgendwann bin ich dann doch noch eingeschlafen und fühlte mich heut morgen total groggy...  :-\
Habe dann auf dem Sofa noch etwas geschlafen und bin dann mit meinem Mann auf die Oldtimerausstellung. Dort hatte ich ab und zu wieder so nen ziehen, aber manchmal dachte ich, dass es wirklich vom Baby kommt, das sich bewegt.
Jetzt zu Hause war ich dann irgendwann so kaputt, dass ich so gerne mal nen bisschen auf dem Sofa ausspannen wollte - aber pustekuchen: Wieder das Herzklopfen.... Und immer in so 10 Min. Abständen bekam ich wieder diesen Kloß im Hals und der Bauch spannte sich etwas an - aber so spürte ich nix von wegen Schmerzen oder druck oder so. Aber vor allem dieses Herzklopfen macht mich echt irre, denn ich komme einfach nicht zur innerlichen Ruhe  :-[
Bin dann in die Wanne, aber alles unverändert, nicht besser nicht schlimmer.
Heute morgen, nachdem ich ja immer noch kugelig aufgewacht bin, habe ich mir vorgenommen nicht mehr hibbelig zu sein und einfach abzuwarten - irgendwann wird es ja schließlich passieren.
Aber jetzt, wo ich nicht zur Ruhe kommen kann, wünschte ich, dass es doch endlich vorbei sei. Ich mag einfach net mehr  :-[
Ich sag euch, wenn die erste "richtige" Wehe kommt, mach ich erstmal nen Freudensprung  ;D

Sorry für das gejammere, aber ihr seid ja nun wirklich die einzigen die mich im Moment am besten verstehen können - DANKE!!!  s-kuscheln


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


Doreen

Guten morgen  :)

Till schläft noch also ne kurze Meldung von mir.

@ Krümel1
Diesen Kloß im Hals kenne ich von meinen Wehen auch. Aber dieses Herzklopfen ist natürlich blöd. Hast Du mal mit Deiner Hebi drüber geredet? ICh drück die Däumchen, dass es bald los geht.  s-daumendruck

@ Pamela
Noch da? Das las sich doch gestern sehr vielversprechend.  :)
Hast Du schon eine Nachfolgerin für die Plopp-News? Würd das sonst übernehmen. Wer braucht meine Nummer?

Bis später
Doreen

Drops

#1573
Ja ich bin noch da, obwohl meine Nacht nicht so toll war. Hab eigentlich nur gedöst ab 3:00 Uhr. Hatte ständig ein Ziehen im Unterleib und keine Ahnung ob das Wehen waren. Ich war zu müde um drauf zu achten.  ::)
Aber ich werd den Zeitpunkt schon nicht verschlafen wenns dann richtig losgeht.  ;D

@Doreen: Wenns bei mir losgeht, werd ich (wenn ich im KH bleiben muss) dir ne Sms schreiben.

So n bisschen nervt mich meine zwigespaltene Gefühlswelt. Wenn alles ok ist denk ich "na es könnt ruhig losgehen, bin schon so gespannt". Wenn ich dann mal Wehen hab, denk ich "oh... nee... schaff ich nicht, ich hab Angst".
Hab das Gefühl ich blockiere mich selbst irgendwie.  >:(

edit: so langsam mach ich mir bissl Sorgen wegen Adrasthea... hat noch keiner waas gehört?


*02/08
*02/16

TinaundCJ

Pamela,ich kann Dich beruhigen:

Wenn es los geht ist die Angst wie weggeblasen und man freut sich tierisch.

Wegen Adrasthea mach ich mir auch Sorgen....will nicht mal wer ne Sms schreiben?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen