Aprilmamis 2009 - Die Osterhasen sind am wachsen

Begonnen von Sare, 10. Dezember 2008, 07:35:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Drops

Sie hat meine Nummer... ich aber nicht ihre. Sie wollte sie vor dem Einleiten noch haben, hatte sich aber nicht gemeldet.
hm.  :-\


*02/08
*02/16

TinaundCJ

Echt doof....vielleicht hat sie sie vergessen zu speichern....

Wo wollte sie denn entbinden?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Drops

Weiß leider nicht. In ihren letzten Beiträgen find ich nichts.


*02/08
*02/16

TinaundCJ

Schade,sonst hätte man mal auf die Homepages der KKH schauen können,ob da schon ein Baby geschlüpft ist ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Adrasthea

#1579
Mensch Mensch Männer sind zu nichts zu gebrauchen, da sag ich meinem Schatz noch im Khs meld dich im Forum schreib ihm im noch alle Daten auf und was macht er er vergisst es *heul*



Soooo nun mach ichs dann doch lieber selber

Bin grad wieder aus dem Khs raus, unsere Kleine kam direkt och am freitag 17.04 auf die Welt.

kleiner kurzer Geburtsbericht:

Erste tablette (1/8) um 10:00 keine Wehen laufen, Ctg wieder nichts.
Nächste tablette (1/4) um 14:00 erste ganz kleine unregelmäßige Wehen, Mittag essen CTG wieder nichts
19:00 dritte und letzte Tabelette (1/2) für den tag. CTG geschrieben bis 20:15 ich merke die ersten richtigen regelmäßigen wehen aber nichts was man arg veratmen müsste. Die Hebamme kam rein nimmt das CTG ab und meint noch na dann machen sie sich das mal gemütlich mit so leichten wehen wobei sie noch schwatzen und scherzen können kommt kein Kind auf die Welt. Wir machen dann morgen um 9:00 weiter. Kaum aus dem rausm raus den 20:15 Film angemacht meinen Freund zu meiner Mutter geschickt das Auto holen falls es dann dioch schneller gehn sollte und um 20:45 steh ich im Krankenhausflur lauf der hebamme über den Weg und meine noch zu ihr ich geh  jetzt meinen Freund anrufen der muss sich beeilen das geht glecih hier los. Sie meinte nur rufen sie ihn ruhig an er kann ja auch über nacht hierbleiben aber tun wird sich da heut eher nichts mehr. ich also kurz runter zum telefon krieg am telefon grad noch die Worte "hierher jetzt schnell" raus und vergess vor wehen sogar mein telefonrückgeld im automat. ich kaum wieder im Vorwehenflur kommt mir die hebamme wieder über den Weg und sieht mich schnaufend an der wand lehnen und meint dann in einem Ton der einem das gefühl gab, naja ich bin zwar anderer Meinung aber um die Frau zu beruhigen können wir ja mal schaun ob sich an den 2 cm Muttermund von heut nachmittag was getan hat. Sie also zu mir wir können ja mal schaun, also in den Untersuchungsraum rein, ich schnaufend auf den Stuhl, sie handschuhe an und einmal abtasten das dauerte keine 30 sekunden da sagte sie mir, sie hatten wohl doch recht frau meyer, die Fruchtblase schaut schon raus, wir also in den Kreissaal rein mein Freund sagte am telefon 10 minuten bräcuhte er noch. Das waren die längsten 10 minuten meines Lebens *g*. Die Hebamme meinte nur, da sie ja wußte das mein schatz dabei sein will, "Die fruchtblase m ach ich erst auf wenn ihr mann hier ist, ich denke sonst verpasst er das noch". Sie sagte mir nachher das sie vermutete das das Baby direkt schon nachrutscht wenn sie die schon geöffnet hätte. Kaum hatte mein Schatz die Füße im Kreissal piekste sie die Fruchtblase auf und 1 starke Presswehe und eine kleine Presswehe und um 21:27 war unsere kleine Prinzessin mit 3225g und 52 cm und einem Kopfumfang von 35cm auf der Welt.

Foto bekommt ihr wenn mein schatz von der Arbeit kommt der hat die kamera dabei. Pah eins hab ich gefunden das von direkt nach der Entbindung also dioch schon direkt mit Bild



daten nochmal zusammenfassend

Geboren am 17.04.2009 21:27
Gewicht 3225g
Größ 52 cm
Kopfumfang 35cm



und ich hatte recht das wurmi fertig ist wennich wieder da bin. ich hätte doch hellseherin werden sollen *ggg*
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


sasa678

Herzlichen Glückwunsch, dass ging ja rasend schnell!! s-so s-so s-so

tender

Liebe Adrasthea,
alles, alles Gute! Eine süße Maus!




tender / inacoma

TinaundCJ

Mensch supi!!!

Alles alles Gute zur süssen Motte!!!

Wie heisst die Hübsche denn?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


tender




tender / inacoma

Adrasthea

Lea Sophy heißt unsere kleine Maus, die schreibweise wurde beim Standesbeamten vorhin nochmal von "lea-Sophie" zu "Lea Sophy" aufgrund der Optik zum nachnamen meinte mein schatz und es sieht etwas exotischer aus *gg*
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


Drops

Ahhhh... da isse ja!

Na hoffentlich hast deinen Mann ordentlich geschimpft.  ;D

Das klingt nach einer Traumgeburt. Eine ganz süße Maus habt ihr da.

Habs natürlich gleich in die Liste eingetragen. Endlich mal ein paar Mädels mehr hier. :)


*02/08
*02/16

Adrasthea

Klar hab ich den geschimpft als ich vorhin um halb 12 gesehn hab das er nichts eingeschrieben hat hier und da fiels ihm ein ja da war ja noch was. hab ihm gesagt nur wegen dir ham sich jetzt hochschwangere Frauen sorgen gemacht, und er hat doch tatsächlcih ein schlechtes gewissen bekommen.


Ja ich sag ja wenns losgeht gehts schnell ich sag ja vom reinkommen in den kreissaal von meinem menne warens noch 7 minuten oder ein ein halb wehen *gg*
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


Adrasthea

jetz kommen se die mädels 4 mädels in 2 Tagen, so muss das sein  *gg*
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


Drops

Zitat von: Adrasthea am 20. April 2009, 14:45:48
und er hat doch tatsächlcih ein schlechtes gewissen bekommen.

Oh wie süß.  s-hug


*02/08
*02/16

Hubs

Hallo zusammen.

Na, ist bei Euch auch so super Wetter? Unserer frischgebackenen Kleinfamilie geht's super gut. Bin halt ein bissl müde  :D immerhin sind die Nächte deutlich kürzer als vor der Entbindung... Aber unser kleiner Schatz ist einfach ein super süßer und wirklich braver kleiner Mann.
Hat eigentlich noch jemand den Überblick behalten, wer nun schon entkugelt hat und wer noch auf sich warten lässt? Wenn man hier nicht mehr täglich rein schaut, dann verpasst man glaube ich doch das ein oder andere  :-\

@alle Kugelbäuche: Gutes Durchhalten und alles Gute für die bei denen es bald los geht
@alle Entkugelten und jungen Müttern: Herzliche Glückwünsche und eine wunderbare Zeit!

@Doreen: Drücke Dir die Daumen, dass das mit dem Stillen noch richtig hin haut. Weißt Du woran's liegt (sorry, hab nicht nach gelesen, vielleicht hast Du's ja schon geschrieben...). Hab vorhin grad gelesen, dass Blockaden, die viele Säuglinge nach einer Geburt haben (auch Kaiserschnitte, weil sie auch relativ unsanft an dem Kopf aus dem Bauch geholt werden) häufige Ursache von Stillschwierigkeiten sind. Osteopathen lösen solche Blockaden i.d.R. mit einer Behandlung.

Liebe Grüße
Hubs
Hubs mit dem kleinen Pirat (04/2009) und Baby im Bauch - Trageberaterin im Allgäu



Kaiserschnitt-Website. Forum für Menschen mit einer Kaiserschnitterfahrung

How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle

Drops

#1590
Ich kann ja die aktuellen beiden Listen mal posten:

Die Wartenden:

19.04. Mama Miez
21.04. Krümel1 
23.04. tender
30.04. Pamela80
_____________________________________________________________


Unsere geschlüpften Babys


Schnuppelines Zwillingspaar ist da!
Am 30.01. erblickten Sebastian 980g 37,5cm und Sophie 1150g und 38cm das Licht der Welt.


Lischens Felix ist da!
Am 28.02. erblickte Felix 1.790 g schwer und 45 cm groß das Licht der Welt.


Nisis1989 Lynn ist da!
Am 09.03. erblickte Lynn 2.015 g schwer und 42 cm groß das Licht der Welt.


Veronas Tim Felix ist da!
Am 22.03. erblickte Tim Felix 3.360 g schwer und 50 cm groß das Licht der Welt.


Aishas Samuel-Jeremy ist da!
Am 28.03 erblickte Samuel-Jeremy 3.460 g schwer und 48 cm groß das Licht der Welt.


Dannids Levin Maximilian ist da!
Am 29.03. erblickte Levin Maximilian 2.890 g schwer und 48 cm groß das Licht der Welt.


Sannels Kjeld Björn ist da!
Am 01.04. erblickte Kjeld Björn 4450 g schwer und 57cm groß das Licht der Welt.


Sares Daniel ist da!
Am 03.04. erblickte Daniel 2530 g schwer und 48cm groß das Licht der Welt.


Doreens Till ist da!
Am 09.04.09 erblickte Till 4120 g schwer und 52cm groß das Licht der Welt.


Fienchens Jonas ist da!
Am 09.04.09 erblickte Jonas 3940 g schwer und 54cm groß das Licht der Welt.


Hubs' Moritz ist da!
Am 11.04.09 erblickte Moritz 3.540 g schwer und 52cm groß das Licht der Welt.


acissej's Tino ist da!
Tino erblickte mit 3540g und 52cm das Licht der Welt.


chrissi30's Elena Sophie ist da!
Am 15.04.09 erblickte Elena Sophie mit 2320g schwer und 49 cm lang das Licht der Welt.


nachtmarie's Pauline ist da!
Am 16.04. erblickte Pauline 4160g schwer und 54cm groß das Licht der Welt.


Amelie's Julie Josephine ist da!
Am 17.04. erblickte Julie Josephine 3450g schwer und 54cm groß das Licht der Welt.


Adrasthea's Lea Sophy ist da!
Am 17.04. erblickte Lea Sophy 3225g schwer und 52cm groß das Licht der Welt.


Nepomuk's Joshua Christian ist da!
Am 17.04. erblickte Joshua Christian das Licht der Welt.

Wurmi's Emily ist da!
Am 18.04. erblickte Emily 3620g schwer und 51cm groß das Licht der Welt.


swiity's Jonas-Noel ist da!
Am 20.04. erblickte Jonas-Noel 3600g schwer und 51cm groß das Licht der Welt.



*02/08
*02/16

Sare

So ich hab die Liste mal vorne eingefügt.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Adrasthea

hey sare schön das du wieder da bist ham uns alle schon sorgen gemacht
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


Sare

ja wir mussten leider etwas länger bleiben der Kleine wollte nicht so wirklich trinken aber jetzt geht es aufwärts.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

TinaundCJ

Bin heute echt nen Blindfisch  ;D

@Sare

Schön,dass jetzt alles klappt!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Drops

Huhu Sare  s-winken
Schön wieder von dir zu lesen.  :)


*02/08
*02/16

Adrasthea

na dann sind wir ja beruhigt und schön das nun alles gut läuft bei euch, unsere kleine ist heute wo wir den ersten tag zuhause sind auch etwas durch den wind. Im krankenhaus nur am schlafen sogar zum stillen musst man sie wecken und heute noch nihct eine ruhige minute wo sie nihct am rumschaun und leise am quängeln ist. scheint sich erstmal an die wohnung gewöhnen zu müssen. mal sehn wies morgen ausschaut, aber zumindest ist das stillen hier ruhiger als im stillzimmer im krankenhaus.

Sooo ich spekuliere auf Krümel gefolgt von Swiity, als die die als nächstes entkugeln, mal sehn ob ich da auch richtig liege *gg*.
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


Drops

Ich bin schon ganz gespannt auf all die Geburtsberichte die da (hoffentlich) kommen mögen.


*02/08
*02/16

Fienchen

@Adrasthea
Herzlichen Glückwunsch!!!
Dein Kurzbericht lässt sich gut lesen *g*
Das nenn ich mal ne schöne Geburt.
Zum Glück war dein Mann rechtzeitig da  :o)




Krümel 1

Huhu!!!

@Adrasthea: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR KLEINEN MAUS!!!!!  s-so
Schön dass alles so gut verlaufen ist!!!

Wenn ich das Foto sehe muß ich sofort wieder daran denken, wie wir uns hier alle im Forum gefunden haben mit nem SST mit 2 Strichen drauf und vielleicht nem US-Bild mit nem 7mm Krümel drauf - und nun haben einige von uns schon ein richtiges zuckersüßes großes Baby im Arm - ein echtes Wunder  :D  ::)

@Sare: Schön dass du wieder da bist und es euch gut geht!

@Doreen: Hoffe auch dass es bald besser klappt mit dem Stillen... aber es ist am Anfang glaube oft so, dass es nicht auf anhieb super klappt - lass dich nicht entmutigen!!

@me: Och Mädels, ich will net mehr...  :-\
Heute war wieder CTG:Keine Wehen. Dafür hatte ich ja gestern abend wieder diese unmerklichen "Kloß-im-Hals-Wehen" Heute ist alles ruhig. Baby liegt immer noch nicht mit dem Kopf im Becken, aber dafür schon mal mit dem Rücken nach vorn.  War dann heute wieder 1 1/2 Std spazieren, aber das war auch eher unspecktakulär...  ::)
Waren heute abend zum Glück zum Grillen eingeladen, so dass dieser Abend schnell vorbei ging, dafür kann ich jetzt nicht schlafen. Habe zwar kein Herzklopfen, aber es juckt und piekt mich überall und ich fühle mich gar nicht müde... es ist echt zum Mäuse melken...

Würde mir ja wünschen dass Adrasthea recht hat, aber ich glaube, dass Sweety und MamaMiez voran schreiten werden.  Was macht eigentlich Chrissi30???

Wer nimmt denn jetzt die sms an sich, falls Pamela auch bald ploppt  ;) ?


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714