♥♥♥ Aprilmamis 2013 sind komplett und ziehen um zu EO!!! ♥♥♥

Begonnen von Aprilmamis2013, 19. Oktober 2012, 15:28:51

« vorheriges - nächstes »

Namali

Guten Morgen,

gestern beim FA war alles okay, Baby ist zeitgerecht entwickelt und gut zufrieden. Es lag nur so doof dass wir nicht wirklich zwischen die Beine schauen konnten.
Naja, nächsten Freitag bin ich wieder zum US einbestellt...vl. klappts dann!!! :-)

Ich krieg die ganzen US ja auch nur umsonst weil ich diese Hämatome habe. Die werden halt ständig kontrolliert und da schaut man immer noch kurz nach dem Baby.
Ich finds guuuuuuuuut! Sonst würde ein US auch 35 Euro kosten! ;)

Mein Eisenwert ist leider voll im Keller.. 10,7 .. da muss ich dringend was dran ändern..
Hab schon Tabletten hier.

@Miri: Unser Baby kriegt kein Kinderzimmer ;-) das schläft bei uns mit im Schlafzimmer. Anders könnte ich es mir gar nicht vorstellen. Ein Kinderzimmer gibts dann erst hinterher irgendwann.

@ me: Gestern Abend fings wieder an rumzuschmeiren.. *nerv* aber nur dunkelbraun, also altes Blut. Das ist nicht weiter schlimm und liegt am abblutenden Hämatom. Hoffentlich bleibts so ... bisher hab ich nichts mehr gesehen.
Gleich gehen wir ins Gasthaus, unsere Nachbarin feiert heut ihren 80. Geburtstag auf dem Saal..  und ob ich nun hier sitze oder ein paar Meter weiter im Gasthaus, ist egal. Ich will mich jetzt auch nicht von allem ausschließen und nur noch Zuhause Trübsal blasen...

Winke
Liebe Grüße,
Namali

pinky87

Hey,

hatte gestern ausnahmsweise mal Spätschicht,deswegen war ich gestern nur über Handy online,um mitzulesen. War gestern Abend so müde und hab einfach mal den Laptop ausgelassen.  ;)

@Bonsai: Schade,das du noch kein Outing hast. Aber beim nächsten Mal bestimmt!

@Ultraschall: Ich musste bisher nie etwas extra bezahlen. Sie schallt immer. Letztes mal sogar vaginal und überm Bauch! Aber bei ihrem schlechten US-Gerät würde ich auch nichts extra bezahlen.

@Miri: Eigentlich alles ok. Aber meine Katze macht mir immer noch Sorgen.

Gestern Abend hab ich beim Tierarzt angerufen um nach den Blutergebnissen zu fragen. Er sagte,sie wird nicht sterben,aber die Ergebnissliste ist 3 Seiten lang und er muss mit mir einiges besprechen.  :( Also krank ist sie aufjedenfall.
Seid gestern übergibt sie sich wieder und Durchfall hat sie auch schon seid einigen Tagen.
Ich denke,da kommt noch einiges auf mich zu,auch Kostenmäßig.... :( 

@Kinderzimmer: Unser Kind bekommt sobald wir umgezogen sind,ein richtig schönes Zimmer. Wenns wirklich ein Mädchen wird,darf ich alles in Rosa und Pink machen.  :)

Lia84

hey ihr lieben,

hier ist ja tote hose...  ::) wo steckt ihr denn alle?  ;D

bin schon so aufgeregt wegen morgen :) endlich wieder baby-tv  :)

Namali

Ich dreh durch,
muss gleich zum Zahnarzt Notdienst..
Ich habe solche Zahnschmerzen, mit mir ist nichts mehr anzufangen..
Hoffentlich können die helfen..................
Liebe Grüße,
Namali

hwoelkchen

Hallo ihr lieben :)

so ich finde auch mal wieder bissl zeit :) schön das es allen mehr oder weniger gut geht zumindest alle bauchzwerge sind ok :D

@Namali : ach mensch du arme Zähne sind echt mist vor allem grad in der ss drück dir die daumen das es nicht so schlimm ist und sie dir helfen können .

@Lia: drück dir die daumen und genieß das schöne Baby TV :D

@Bonsai: na schau das haben die hämatome auch was gutes :) du hast jetzt jede woche die chance auf ein outing :)

@Miri: ach mensch wenn die tiere was haben ist immer blöd man leidet ja auch da mit sie wachsen einem einfach auch schnell ans herz

@ Kiwa : us wir haben ja noch den von Leon einen Gesslein F6 und ich war super zufrieden

@ Kinderzimmer: unsere beiden Jungs müssen dann ja mal beide in ein zimmer und bis dahin bleibt der zwerg bei uns :) ansonsten werden wir leons kinderzimmer bis zu seinem geburtstag in ein typisches jungenzimmer umgestalten und leon ist ja seid 3 tagen im neuen Bett (Gitterbett weg und als juniorbett umgebaut :) ) denn zum geburtstag gibts ein hochbett und da üben wir jetzt schonmal aber klappt bisher super :)

@ Tja noch zum thema Namen :) wir müssen lukas leider streichen denn meine freundin entbindet in 3 wochen einen kleinen Lukas ;) und so wird es bei uns jetzt ein kleiner Fabian
:D :D :D :D

@me: tja ich muss sagen eigentlich gehts mir recht gut ... zieht und zwickt immer und am abend bin ich echt tot auch wenn ich die 2 h mittagsschlaf echt nutze und die füsse hochlege..... hab auch schon schimpfe von meiner gyn bekommen das ich schwanger bin und auch wenn leon mich sehr fordert auch mal dran denken soll.... aber mach das nem 21 monat alten knirps klar :D ;) aber wird schon gut gehen geht halt nicht anders :)

Leon hat heute das erste mal so richtig schnee bewusst erlebt das war sooooo lieb :D er meinte erst mama draußen ganz viel schaum :) ich hab so lachen müssen :)
und auf sein neues bett war er mega stolz muss euch mal 2 bilder zeigen :D

einen schönen abend euch noch :) drück euch lieb und passt gut auf euch auf :D

[gelöscht durch Administrator]

tini235

@kinderzimmer: auch Krümel Nr. 3 schläft erst mal eine Weile bei uns mit Bettchen, danach sehen wir weiter. haben aber noch ein kleines "Kämmerle" übrig das ich dann opfern würde.

@stillen: unbedingt! hab beide Jungs voll gestillt und hatte auch mit dem Abpumpen keine Probleme - o.k., wie eine Milchkuh kommt man sich da manchmal schon vor, aber es gibt einem ein Stück Unabhängigkeit.
Aber es ist perfekt, man hat das "Futter" immer dabei,  von der Kostenersparnis ganz zu schweigen.

Lia84

@namali: oh nein... gibt nichts schlimmeres als zum zahnarzt zu müssen  :-[ hoffentlich gehts dir besser...

@woelkchen: fabian klingt ja mega süß!!! voll schön der name  :D und er leon ist ja sowas von knuffi  :-* :-*
mal abwarten obs bei uns auch schaum gibt ... ähm... schnee  8)

@tini: noch eine erfahrene stillerin  :) dann kann ich dich ja auch mit fragen löchern ;)

@fa: muss jetzt gleich los. hoffentlich bekomme ich ein schönes foto von der kleinen maus  :D bin schon so aufgeregt  :)

bis gleich mädels  :-*

Miri1708

@ Lia: viel Spaß beim Baby TV!!!  :-*

@ Namali: oje... Was macht den dein Zahn jetzt? Was kam raus gestern beim Nordienst?

@ woelkchen: Fabian ist auch ein schöner Name! Bei uns bleibt der Schnee noch nicht liegen...

Namali

Hallo,

mir gehts wieder besser!!!!

Der Zahn wurde aufgebohrt, der Nerv wurde gezogen (AUA!!!!!!!!!) und jetzt folgt dann eine Wurzelbehandlung ... und am Ende wird er wohl überkront...
so zumindest der Plan.
Was genau davon jetzt in der SS stattfindet und was man auf später verlegen kann, weiss ich nicht. Schauen wir mal.
Ich bin jedenfalls froh dass ich diese furchtbaren Schmerzen los bin!!!!

Merkt ihr die Babys eigentlich schon deutlich?
Ich denk manchmal "Da is was.." .. aber dann bin ich wieder unsicher..
Ich weiss auch nicht...

Liebe Grüße,
Namali

Lia84

so melde mich dann mal zurück... war sehr aufregend heute beim baby tv :-) anscheinend bekomme ich doch einen bubi  ;D
also war schon recht eindeutig ;)
mein schatz dachte ich verarsche ihn ^^
hier mal die fotos:

und hier das outingbild  ;D

Namali

Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

Mensch Lia, hab ich einen tollen Schwiegersohn  ;D, vorausgesetzt unsere Tendenz bleibt  ;)

Warst du denn "enttäuscht" ( ist vielleicht das falsche Wort....), weil du ja so happy warst ein Mädel zu bekommen?

Lia84

jaaa ich freu mich tierisch  :D hauptsache gesund  :) und geschlecht ist egal  ;D

nur jetzt muss ich nen schönen jungennamen finden  ::)

Miri1708

Mit Jungennamen tun wir uns auch schwer... Haben 3 oder 4 zur Auswahl falls es ein Bub wird....

Hoffentlich habt ihr noch net soviel mädchensachen geholt

pinky87

@Lia: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen  :)
In welcher Woche warst du,als dir gesagt worden ist,das es ein Mädchen wird?
Mal sehen,ob sich das bei mir noch ändert....

Jungennamen finde ich auch irgendwie schwieriger.

@Namali: Zahnschmerzen sind echt doof. Drück dir die Daumen,das du damit schnell durch bist.
Ich weiß nicht,ob ich mein Baby merke,es fühlt sich manchmal schon so ungewohnt im Bauch an.
Man sagt aber,das man in der ersten Ss das Baby erst zur 10.Woche spüren kann.
Aber bei dir ist es ja schon das dritte Baby,da spürt man bestimmt schon was.

@me: Heute um 17Uhr muss ich mit meiner Katze wieder zum Tierarzt. Ich bekomme dann die Ergebnisse.
Seit 4 Tagen übergibt sie sich wieder täglich.  :(

Lia84

@namali: schön, das es dir besser geht... zahnschmerzen sind echt immer quälerei  :-[

@miri: nee haben noch nicht so viel gekauft... aber schon so nen paar sachen geschenkt bekommen... also falls eine von euch definitiv nen mädchen bekommt. ich hab schon mal nen geschenk ;)

@oinky: ich war in der 14. woche als man mir gesagt hat, das es ein mädchen wird ;) und du?

pinky87

ich war in der 13.Woche. Mal sehen.
Aber drückt mir alle die Daumen,das es beim Mädchen bleibt!  :D

Lia84

Miri1708

@ Pinky: ich Drücke dir Daumen für deine Katze später und das es bei einem Mädel bleibt

@ Lia: gut das du noch nicht groß eingekauft hast!

@ me: hab meinem Mann grad die Haare abrasiert und diesmal ist es nicht schief gegangen  ;D obwohl unser Würmchen am anfang auch bei uns schläft, haben wir heute schonmal ein KiZi gekauft  :D

pinky87

Nein,wir haben noch garnichts gekauft! Mein Freund will noch warten. Er meinte jetzt schon Sachen kaufen,ist zu früh.
Ausserdem wollen wir ja noch vorher umziehen.  ;)

pinky87

Lia84

oh ja pinky, ganz vergessen... ich drücke deiner katze auch die daumen  :-[

Lia84

Miri1708

@ Lia: haben das Paidi Vanessa genommen mit einem 3 türigem Schrank! Wollten eigentlich noch warten, aber die haben Lieferzeiten zwischen 10-12 Wochen und dann wollen wir noch das das Zimmer etwas auslüften kann

Lia84

@miri: habs mir gerade mal angeschaut. ist ja mega schön  :-* hab auch schon überlegt mal nach kizi ausschau zu halten... bei den lieferzeiten  ???
finde paidi momentan auch total toll... oder kennt jemand noch etwas vergleichbares, das nicht ganz so mega teuer ist?  8)