♥♥♥ Aprilmamis 2013 sind komplett und ziehen um zu EO!!! ♥♥♥

Begonnen von Aprilmamis2013, 19. Oktober 2012, 15:28:51

« vorheriges - nächstes »

Namali

Ich mag Lennard eigentlich auch nicht so.. oder Leonhard oder so.
Mir gefällt Lenny auch VIEL besser, aber ich würde wohl dennoch Lennard wählen und ihn Lenny nennen, einfach weil ich mir Lennard oder Leonhard bei einem Erwachsenen hinterher besser vorstellen kann...
Liebe Grüße,
Namali

Lia84

Miri1708

Huhu Mädels,

@ smila: schön das es euch gut geht! Und Klara ist wirklich ein schöner Name.

@ Milch: hatte bisher noch nicht das Vergnügen  ;)

@ essen: wir bekommen heut Abend Besuch und Grillen dann Burger  ;D da freue ich mich schon drauf

@ me: bin total kaputt, haben heut morgen Großeinkauf gemacht und haben KiZi komplett aufgebaut. Liegen jetzt aber noch ein Haufen Kartons im Zimmer... Aber die machen ich am WE irgendwann klein...

Lia84

@miri: lecker burger  ;D bei uns gibts hackbällchen auflauf mit reis ;)
magst uns mal ein foto zeigen von dem kizi? natürlich erst wenn die kartons weg hast  :D ;)

Miri1708

Hackbällchen esse ich aber auch gerne  ;)
Klar, wenn die Kartons mal draußen sind mache ich mal ein Foto! Stehen aber nur die Möbel drin, haben noch nix dekoriert usw...

Smilla

Bei uns gab es heut Stampfkartoffeln mit Spiegelei und Spinat. Das lieben meine Mäuse, das gibt es mindestens alle zwei Wochen...
Ist auch leicht zu essen für die kleinen. Habe ich auch viel am Anfang gemacht, als sie kleiner waren... Wenn man das Ei für die kleinen weglässt hat man ne super Mahlzeit.

Miri1708

Das gibt es bei uns auch öfters zu essen, für meinen Mann mache ich dann allerdings noch Fleischkäse dazu  ;)

Lia84

hmmm da hab ich auch mal wieder lust drauf. ich glaube, das mache ich morgen  :D

Bonsai

Nabend!

@Lia:Och sei doch nicht traurig s-hug Ich kanns ja nachvollziehen bei uns ist es ja auch so dass das Zimmer vor der Geburt sicher  nicht fertig wird.

Allerdings ist es doch auch nur "fürs Gefühl" das Zimmer, bei uns wir das Baby eh im Schlafzimmer schlafen und tagsüber sicher mit unten sein, daher die Wiege.

@name:Damit bei uns keiner mitdiskutiert (Muttern und so) wissen unseren Namen auch kaum welche... Drei Freundinnen kennen ihn und da denk ich schon hätteste mal nix gesagt...
Jetzt sag ich keinem mehr was!

@milch: Nö hab ich noch überhaupt nicht. War aber auch beim ersten Mal nicht so also obwohl ich viel und lange gestillt hab bin ich nie ausgelaufen oder so.

@tini: Oje da erinnerst du mich an was, der erste Strampler, den muss ich auch noch kaufen, da soll bei uns auch jeder einen eigenen haben  :)

@smilla: Huhu! Klara find ich auch superschön, wär bei uns auch in der näheren Auswahl gewesen, passt aber überhaupt nicht zu unserem Nachnamen.

@miri: Oaaahhhh Burger wie coooool, wie grillt ihr die denn? Tischgrill?
Bei uns gabs nur Brot und zum Mittag Milchreis...

@me:Hab heut nami erstmal 2 Stunden auf dem Sofa gepennt, bin soooo tief eingeschlafen. War morgens aber auch mit Pony spazieren, mall ich eiere mir da einen zurecht ich bin echt nicht mehr so gut zu Fuß gehts euch auch so?

Lia84

Ja kenn ich Bonsai. Ich laufe nicht mehr, ich wackele wie so ne Tonne ;)
Ja lenny soll auch bei uns schlafen erstmal. Allerdings müssen wir wenn es hart auf hart kommt , mit dem kleinen bei den Schwiegereltern schlafen, während das Dach gemacht wird. Aber das stehen wir auch durch.

Was habt ihr denn für ein Pony ? :)

Namali

Guten Morgen,

na, alle gut geschlafen?
Es ist WOCHENENDE!!!  :)
Habt ihr alle schon was geplant? Erzählt mal ...

Wir waren gestern bei Freunden zum Grillen... war super. Die haben auch 2 Kinder, einen 2 1/2 jährigen und ein Baby, 8 Wochen alt. Wahnsinn, man kann sich das gar nicht mehr vorstellen so klein. Dagegen sind unsere Mädels schon richtige Riesen! ;D

Jetzt freu ich mich irgendwie noch mehr... :)

Mal schauen was wir heut unternehmen. Einerseits hätt ich gern das Wohnzimmer weiß gestrichen  ... andererseits hätte ich aber auch Lust den Wickeltisch aufzubauen und Babyvorbereitungen zu treffen. Einkaufszentrum könnt' ich mir aber auch vorstellen..  hätte so gern einen neuen Laptop, meiner macht so oft Mucken.
Naja, mal gucken was es letzendlich wird. Das Wohnzimmer wäre echt dringend mal dran.

Wünsch Euch einen schönen Samstag, genießt das Wochenende! 8)
Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

Huhu Mädels,

@ Bonsai: mein Mann hat draußen auf dem holzkohle Grill gegrillt. Wir Grillen eigentlich das ganze Jahr über, wenn es ma regnen sollte stellt er den Grill einfach unter unser Pergola  ;)
Das Fleisch hat er gegrillt, hat noch kurz die Burgerbrötchen mit auf dem Grill damit sie knusprig werden und dann konnte jeder seinen Bürger selbst belegen wie er wollte.

@ laufen: so gut bin ich auch nicht mehr zu Fuß... Naja, sind ja nur noch 12 Wochen

@ me: machen heute einen faulen, hab grad den Teig für einen Hefezopf fertig gemacht und der muss jetzt erstmal eine Std aufgehen.

Namali

Oh Hefezopf hört sich gut an!

Wir haben die Wohnwand weggestellt, Sofa und Co. weggerückt und jetzt ist mein Mann gerade am abkleben..
Farbe haben wir auch schon gekauft und nachher wird dann neu gestrichen!
AKtuell ist unser Wohnzimmer so sandfarben gestrichen, gleich wird's richtig weiß!
Das wird mir sicher gut gefallen, freu mich schon...  :)
Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

Freu mich auch schon total auf den Hefezopf  :D

Oh wandstreichen, das macht mir immer spaß. Aber das abkleben, nervt mich immer total, aber das macht ja dein Mann  ;D

Namali

Ich habe hier nur die Ideen, kaufe die Sachen und gebe die Anweisungen.
Bei der Arbeit halte ich mich gekonnt raus. ;D ;D ;D ;D
Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

So der Hefezopf ist fertig  :D hab auch mal noch 8 hefebrötchen dazu gemacht und die werden wir gleich noch leicht warm verspeisen  ;D

Namali

Hört sich gut an!
Meine Mama backt gerade als Unterhaltungsprogramm (die Kinder flitzen ja sonst hier durch die Farbeimer *g*) Waffeln.
Davon ess' ich gleich vl. auch mal eine... :)
Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

Mädels, ich hab mal eine Frage:

Sollen wir eigentlich alle zu EO umziehen?
Mich würde es jedenfalls sehr freuen!

Namali

Hm, ich habe schon gedacht dass wir uns hinterher bei EO anmelden. Scheint ja hier so üblich zu sein in den Monatsthreads, oder!?  :)

Das Wohn+Esszimmer ist gestrichen... mein Mann macht gerade die Fußleisten wieder dran.

Ich hab heute irgendwie Dauerhunger.
Heut früh 2 Knack+Backbrötchen mit Erdnussbutter und Käse, nachmittags ne Waffel mit Marmelade und vorhin 1 1/2 Vegi-Bratwürstchen mit gemischtem Salat..
Und zwischendurch noch n' bissl Schokolade..
Ich glaub, irgenwas brauch ich nachher trotzem noch .........
Liebe Grüße,
Namali

tini235

Hi all,
@rumeiern: ich brauch immer 'ne weile biss ich in die Gänge komm wenn ich z.B. lang gesessen bin. Momentan mucken die Bänder ziemlich rum, aber wenn ich mal ein paar Meter hinter mir hab, dann gehts wieder.

@smilla: mei, da sind die Kinder aber dicht beieinander. Das ist die ersten Jahre wohl ziemlich aufreibend, soll aber später richtig schön werden. habichgehört ;o)

Hab heut garnicht viel gemacht, bin irgendwie erschlagen. Krieg den Husten nicht los und gestern hab ich plötzlich auch noch Halsweh gekriegt. richtig lästig ist das. Und diese Woche schlaf ich echt besch...eiden, ich würde mir am liebsten eine Portion Medinait reinhauen und einfach mal wieder durchschlafen, aber das geht ja nicht. Gruml.

Vielleicht schneits ja heut Nacht nochmal, dann können die Jungs morgen Schlitten fahren.
So, jetzt läuten wir mal das Abendprogramm ein.
Wünsch euch eine gute Nacht!

Miri1708

Guten Morgen,

@ Namali: da Wart ihr gestern aber fleißig!

@ EO: Super, dann ziehen wir danach um! Ich hoffe das sie anderen Mädels mit umziehen!?

@ me: haben schon lecker gefrühstückt und ein Apfelkuchen ist auch schon im Backofen. Meine Mutter und ihr Mann kommen später zum Kaffeetrinken

Namali

Guten Morgen,

ab heute bin ich in der 26. SSW.
Nachher mach ich vl. mal ein neues Bauchfoto.
Gewicht ist heute bei + 1,7kg  seit Beginn..

Miri, Apfelkuchen hört sich gut an, ich hab eben auch schon überlegt was ich backe..  ;D
Du machst das auch gern, ne?!

Heut Abend gibt's wohl auf jeden Fall Zigeunerschnitzel mit Pommes und Salat.. das Fleisch hab ich schon rausgeholt..

Ansonsten ist nichts geplant. Evtl. bauen wir heute dann mal den Wickeltisch auf, mal gucken.

Unser WOhnzimmer glänzt wieder so richtig schön frisch, gefällt mir! Es ist ja schon echt ein Unterschied wenn man von sandfarben auf weiß umsteigt. :)

Winke
Liebe Grüße,
Namali

Namali

Ach, was ich noch fragen wollte..

Was für Wickeltaschen habt/kauft ihr?!

Ich hab keine.. und bin schon am googlen. Eigentlich würde sich zu meinem schwarzen KiWa ja sone' knallbunte Oilily-Tasche gut machen.. *g*
Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

@ Wickeltasche: ich hab ne Schwarze von E*sprit

@ Backen: oh ja ich Backe total gerne  ;D früher mit Backmischung  ::) und seit 3-4 mache ich alles ohne Backmischungen und es schmeckt gleich umso besser! Mein Mann freut sich auch immer wenn er einen leckeren Kuchen bekommt! Am 21.1 hat er ja Geburtstag und da kann ich ein Backmarathon machen  :)

@ Namali:bin heut schon in der 29 ssw und die Zeit vergeht Ratzfatz
Wir könnten hier bei uns im Wohnzimmer auch mal wieder streichen, aber ich glaub mein Mann hat erstmal genug vom renovieren... Erst Dachboden komplett renoviert und das noch das KiZi gestrichen usw...  ;D

Namali

Liebe Grüße,
Namali