♥♥♥ Aprilmamis 2013 sind komplett und ziehen um zu EO!!! ♥♥♥

Begonnen von Aprilmamis2013, 19. Oktober 2012, 15:28:51

« vorheriges - nächstes »

Lia84

hallo ihr lieben.

meine zuckerwerte sind immernoch eher zu niedrig als zu hoch... und deswegen haben die mir so sorgen gemacht...  >:(

Finchen

Nicht das ich jetzt so richtig neugierig bin, Namali  ;D
Muss ich unbedingt mal hochladen.
Viel Spaß bei deinem Termin.

@Lia, wie lange willst du jetzt noch weiter messen?
Wann musst du deswegen nochmal zum Arzt?!

Lia84

ich hab nächste woch freitag nen termin bei der diabtelogin und dann will sie mit mir die gemessenen werte besprechen... mal schaun, was sie dazu sagt

Finchen

Ich drücke dir die Daumen, dass du dann Ruhe hast mit dem ständigen messen  :-*

Lia84

danke ich hoffe auch  :-*

nur mein mann ist dann traurig, er piekst mich so gerne  ;D

Namali

Ohhhhh
mein Baby wollte keinen 4D Ultraschall...
Es hat immer den Kopf weggedreht.. *
Wir sollen uns jetzt in 2 Woche nochmal melden, dann gibts einen neuen Versuch. Zahlen mussten wir jetzt heut auch nichts...

Die Kleine wurde aber nochmal vermessen und das geschätzte Gewicht beträgt aktuell niedliche 722g :) noch immer eher zierlich also.
So langsam bin ich echt gespannt aufs Geburtsgewicht. Ob ich diesmal keinen sonen 4kg-Brocken kriege????

Die Oberärztin hat übrigens noch nach der Plazenta geschaut und konnte da nichts auffälliges feststellen.. ganz normale Vorderwandplazenta ohne Bezug zum Muttermund.. sie meinte, sie würde sie nicht mal als tiefsitzend bezeichnen, alles bestens!
Ich freu mich!!!!! :-)

Winkeee
Liebe Grüße,
Namali

pinky87

Na das sind ja mal gute Nachrichten Namali! Und beim nächsten 4d Us zeigt sie sich bestimmt richtig.   ;)

Miri1708

Abend Mädels,

@ Namali: schade das die kleine nicht mitgemacht hat! aber wenigstens musst du nichts bezahlen! und das mit deiner Plazenta freut mich!

@ pinky: wie lang musst du denn im Kh bleiben?

@ me: haben heute großeinkauf für den Geburtstag meines Mannes gemacht. und haben heute auch mal im KH angerufen in dem in Entbinden möchte und einen Termin ausgemacht mit Besichtigung und Anmeldung! der Termin ist am 19.2  :)

pinky87

@Miri: am Montag wird nochmal alles ausgemessen und dann mal sehen, wies weitergeht. Ich hoffe, ich kann bald wieder nachhause.

Namali

Guten Morgeeeeeen,

guckt mal auf meinen Ticker, ich bin ab heute ein UHU!
Da ich die letzte in der ET-Liste bin, haben wirs jetzt alle geschafft in den UHU-Bereich zu kommen, oder?? ;-)

Ich bin gestern Abend früh ins Bett und hab gt geschlafen, musste nicht mal raus aufs Klo.

Was macht ihr heute so?
Ich habe letztens bei Ebay ein Babybett ersteigert, das können wir heut Nachmittag abholen. Mal sehen wie das so ist.. wenns blöd ist, kommts wegßß aber vielleicht ist es ja auch toll?! Auf den Bildern sah es gut aus :-)
Heute Abend gehen wir höchstwahrscheinlich mit meiner Mutter essen... mal sehen wohin. Mir schwebt ja irgendwie mal ein Asiate vor. Mal gucken...

Ansonsten wollte ich vl zu Babyone oder Toysrus.. mal nach Wandsticker für die Wickelkommode schauen:-) und hinterher dann vl Heizstrahler und Mobile und Co aufhängen?! :-)

Ein neues Buch wollt ich mir auch noch kaufen.... mal sehen ob ich heut dazu komme. Der Sonntag wird lang,mich brauch Beschäftigung :-)

Winkeee
Liebe Grüße,
Namali

Lia84

hey ihr süßen,

juhuuuu jetzt sind wir alle uhus  ;D aber irgendwie kommts mir trotzdem noch ewig vor, bis wir unsere kleinen auf dem arm halten können... wie gehts euch da?

@namali: berichte mal vom babybettchen :) stellt ihr das ins schlafzimmer von euch oder ins babyzimmer?
ich hab schon überlegt anstatt ner wiege, direkt ein richtiges babybett bei uns ins schlafzimmer zu stellen...  :D naja, mal schaun.

ich kann ja eh erst starten, wenn das doofe dach fertig ist.
das warten macht einen echt kirre  :-\

@pinky: was ist eigentlich aus eurem urlaub geworden? fährt dein freund jetzt echt alleine?  :-[

Namali

Lia. wir stellen das Babybett direkt ins Schlafzimmer, wir haben gar kein Babyzimmer..
Wir wollen eine Bettseite abbauen und das Babybett direkt an meine Bettseite ranschieben.. wie einen Babybalkon halt.. :-)
Liebe Grüße,
Namali

Lia84

ist auch ne gute idee  :D aber neben unser bett, passt kein bettchen mehr hin  ::)

habt ihr ne idee, was ich heute kochen könnte? ::)

tini235

@bettchen: bei uns kommt das Babybett wieder ans Fußende bei uns im Schlafzimmer.
Nebendran fänd ich blöd, da muss ich dann immer erst nach unten rutschen um aus dem Bett zu steigen, ist mir zu umständlich.

Die Jungs sind heute unmöglich, der Große probiert dauernd wie weit er gehen kann und geht dann noch ein bissle weiter, der Klein ist heut total pfienzig und ist entweder beleidigt oder heult.
Hoffentlich geht mein Mann nachher mit ihnen Schlittenfahren...

Heut abend gibts bei uns Pizza und Drachenzähmen leicht gemacht, mal ein Heimkinoabend deluxe.
Ohje, muss auch noch mit meinem Mann ins Kino, haben noch einen Gutschein... müssen wir uns beeilen, bevors noch ein Jahr dauert bis wir endlich gehen können...

@essen: heut gabs Pfannkuchen, hab aber noch eine Hühnersuppe auf dem Herd stehen, d.h. morgen oder Montag gibts auf jeden Fall Hühnerfrikassee. Morgen nicht viel, da die Jungs abends Hamburger wollen.

Mir kommts auch noch ewig vor, obwohl das vermutlich jetzt ruckzuck geht. bei mir hat ja am Dienstag der 8. Monat angefangen, ist schon irgendwie irre...

Namali

Wir haben einen Tisch beim Asiaten reserviert für heut Abend! Da ess ich dann Gemüse(scharf gewürzt) und Reis ;)

Liebe Grüße,
Namali

pinky87

@lia: wir wissen noch nichts wegen dem Urlaub.
2 Ärzte hier im Krankenhaus sagen das, wenn alles so bleibt,spricht nichts dagegen. Wir sollen den Urlaub noch nicht abschreiben,sondern erstmal die Untersuchung am Montag abwarten.

@Namali : Glückwunsch zum Uhu!!!

Jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange und wir haben unsere kleinen im Arm.  :)
Ich hoffe,das ich es noch mindestens bis zur 36. Woche schaffe...  ;)

Namali

Waaaaas? Pinky, traust du dir das echt zu mit offenem Mumu noch in den Urlaub zu fliegen? Da hätte ich ja mehr Schiss als ohnehin schon....

Ja, bald isses echt soweit... lange dauerts nicht mehr..

Ich habe mir übrigens gerade neuen Lesestoff besorgt... heut Abend fang ich mit "Unter dem Herzen - Ansichten einer neugeborenen Mutter" von Ildiko von Kürthy an.
Das soll ganz gut sein und passt ja gerade zum Thema, vl. interessiert es den ein oder anderen von euch ja auch! ;-)
Liebe Grüße,
Namali

pinky87

@Namali: wir warten ja noch ab. Es kommt ganz drauf an, was die Ärzte sagen.

Das Buch lese ich auch gerade. Bin gerade bei der Geburt. ;-)
Ist echt n tolles Buch.

Lia84

ich würde mich auch nicht mehr trauen zu fliegen...  :-[ aber wenn die ärzte das sagen...

das buch klingt gut, dass hol ich mir dann auch ;)

Namali

Das Buch ist guuuuuut!
Dieses "Wir wollen wissen was es wird,aber für uns kommt eh nur ein Mädchen in Frage!"
Und dann.. "Es ist ein Junge"
"Okay, dannläuft das Kind jetzt in der Kategorie "Hauptsache gesund!"
Ich könnte mich totlachen... ehrlich... (und freu mich insgeheim wieder über mein Mädchen. hihi) :-)

Was macht ihr heut?
Ich habe noch nichts geplant... keine Ahnung.
Gestern haben wir ja das Babybett abgeholt. Ich hatte es ja für unter 20 Euro bei Ebay ersteigert und es st ECHT toll! Total genial, sieht aus wie neu, hat die passende Größe und Farbe und überhaupt! juhu!
Heut wird dann vl endlich mal das Regal über der Wickelkommode angebracht und dann machen wir uns einen ruhigen Sonntag?! Mal schaun.. geplant ist bisher nichts.
Heute Abend mache ich vermutlich Nudelauflauf mit viel Käse.. und dazu nen' knackigen Salat :-)))

Winkeee
Liebe Grüße,
Namali

pinky87

Hey,

Wollte mich nur mal kurz melden und euch sagen,das es mir soweit gut geht.
Das CTG ist immer noch nicht auffällig. Zum Glück.
Seid gestern habe ich auch sichtbare Bewegungen in meinem Bauch.sieht total witzig aus!  ;D
Und er ist total riesig geworden!

Drückt mir morgen die Daumen,das bei der Untersuchung nichts negatives rauskommt.

Meine Zimmernachbarin hat gestern ihr Kind bekommen . In der 34.Woche. soweit ich das mitbekommen habe,wiegt sie 2100g und ist nur 43cm groß. :o

@Namen: was haltet ihr von Lea-Sophie? Im Krankenhaus kann man sich ja soviele  Gedanken um den Namen machen ...

Namali

Schön dass soweit alles okay ist, Pinky.
Wie gehts deiner Zimmernachbarin denn?!

Für morgen drücke ich dir die Daumen!

Lea-Sophie mag ich nicht sooo gerne weil vor allem Lea total häufig vergeben wird.
Außerdem würde ich keinen Doppelnamen wollen weil dann immerbeide gerufen werden.
Unsere haben zwar auch jede 2 Namen, jedoch Erst und Zweitnamen, also ohne Bindestrich...
Liebe Grüße,
Namali

Namali

Meine Wickelecke ist fertig! Der Tisch steht ja schon seit ein paar Tagen, jetzt ist auch das Regal dran, die Lampe und das Mobile! Die Wickelauflage liegt drauf und die Spieluhr sitzt zur Deko da!
Es sieht sooooooo gemütlich aus,muss es euch unbedingt zeigen sobald ich wieder mit dem Laptop online gehen kann! :-) *freu*
Liebe Grüße,
Namali

Lia84

schön namali :) freue mich schon auf fotos  :D

mal was zum lachen für euch  ;)