♥♥♥ Aprilmamis 2013 sind komplett und ziehen um zu EO!!! ♥♥♥

Begonnen von Aprilmamis2013, 19. Oktober 2012, 15:28:51

« vorheriges - nächstes »

Miri1708

@ Lia: ja das stimmt paidi ist Mega teuer... Das Paidi Vanessa ist so ein exklusiv Modell für Baby One und kostet " nur" 899€ mit 3 türigem Schrank! Mit 2 Türen ist es nochmal 100€ günstiger! Aber für Paidipreise ist das günstig! Haben uns mal das Pinetta zusammen rechnen lassen und wären da bei über 1800€ ( wieder 3 Türen )....

Lia84

das ist aber echt günstig für paidi  :o... ist da wickeltisch und alles bei? und gibts nur bei baby one?

Miri1708

Da ist ein Babybett ( 70x140 cm ), ein Kleiderschrank mit drei Türen ( B: 163,9, H: 182,3, T: 55,9 cm ) und ne Wickelkommode ( B: 109,9, H: 94,9, T: 55,9 cm )! Die Kommode ist wirklich riesig! Haben aber noch die umbauseiten zum juniorbett mitbestellt ( 39,99€ )! Das Regal haben wir erstmal nicht genommen, aber das holen wir vielleicht noch

Das Zimmer hat ne Tür- und Schubladendämpfung.

Soviel ich weiß gibt es das nur bei Baby One und ist so günstig weil es ein Exklusivmodell ist. Das Zimmer ist dem Paidi Leo nachempfunden, das kostet aber im einiges mehr! Kannst ja mal online bei Baby One schauen

Lia84

ja mach ich mal  :D danke miri  :-*
und sonst? was macht meine schwiegertochter?  ;)

Miri1708

Die wächst und gedeiht ;) hat letzte Woche 150g gewogen  :o

Aber mir ist in letzter Zeit wieder total übel... Aber zum Glück ohne Erbrechen...

Und bei dir?

Namali

Wir haben die Kinderzimmer von Paidi... 2x Pinetta.
Einmal Hochbett mit Leiter, 2-türiger Kleiderschrank, Regal und Schreibtisch und einmal normales Bett mit 2-türigem Kleiderschrank und Kommode.
Hat damals über 4000 Euro gekostet ... sponsored bei Schwiegers :-)
Ich liebe Paidi auch .. die Möbel sind KLASSE!

Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

Pinellas2011

Edit
Eines Tages wachst du auf und weißt jetzt ist alles perfekt!

Namali

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Mein Beschäftigungsverbot ist DURCH!
So wie es aussieht werde ich jetzt ganz normal weiter bezahlt... :-) *FREU*
Sehr genial! Ich freu mich riesig!

Ansonsten... gehts mir ganz gut.
Ganz komisch, ich habe mich schon so an die vielen US gewöhnt dass ich mich total komisch fühle wenn ich mal 2,3 Tage keinen hatte... merkwürdig, oder?
Jetzt fühle ich mich total unschwanger und mache mir echt schon Sorgen..
Verrückte Welt.
Wenn was nicht okay ist, macht man sich Sorgen.. und wenn was nicht okay ist, macht man sich fast NOCH mehr Sorgen...weil einfach mal "nix" ist ...

Bin froh wenn ich das Baby am Freitag wieder im US sehe!!!!

Wie gehts Euch!??!!?
Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

@ namali: Super das freut mich für Dich  s-so!
Würde das Baby auch total gern sehen... Aber ich muss immer 3 Wochen warten... Und da freue ich mich auch immer total tierisch drauf!

@ pinky: was macht deine Katze? Und wie sind die Ergebnisse ausgefallen?

pinky87

Hey,

hab es gestern nicht mehr geschafft zu schreiben. War so müde.

zu meiner Katze: Mir ist gestern ein riesen Stein vom Herzen gefallen. Sie hat nichts ansteckendes und auch nichts tödliches.  :-X
Sie hat "nur" extrem hohe Leberwerte. Würde ich nichts machen,würde sie sich langsam vergiften und dann daran sterben.
Jetzt bekommt sie erstmal 10 Tage Antibiotika und 20 Tage lang ein Leberaufbaumittel.
Der Tierarzt meinte,ganz gesund wird sie nicht mehr,aber man kann es halbwegs wieder hinkriegen,so dass das übergeben weg geht,der Durchfall allerdings wird nie ganz weg gehen.
Heute ist meine Katze wieder wie ausgewechselt. Man merkt richtig,das die Medis helfen.

@Miri: Ich muss auch noch 3 Wochen warten,bis ich das Baby wieder sehen kann.  :(
Schönes Kinderzimmer habt ihr euch ausgesucht.

@Namali: Glückwunsch,das dein BV durch ist!  s-dance

@me: Ich fühl mich garnicht schwanger! Ich fühl mich einfach nur dick. Heute vormittag hab ich die ganze Zeit gedacht,da stimmt irgendwas nicht. Es ist total doof,man sieht nichts vom Baby(bauch) und man fühlt nichts!  :'(
Wäre heute fast zum Arzt gegangen,hab es aber doch sein lassen.
Gehts euch auch manchmal so?

tini235

@lia: immer zu, ich stehe zur Verfügung!  ;D

Ich fühl mich  momentan auch nicht sehr schwanger. Außer einmal heut, als ich beim Silikon-Verfugen kurz mal auf dem Boden lag (auf dem Bauch) und dachte "oh, da stört was!"  ;)

Bin echt froh, wenns endlich ein identifizierbarer Babybauch ist und vor allem wenn ich mal endlich was vom Krümelchen spüre....

@kinderzimmer
Wir haben für die Jungs mal ein paidi Stockbett gekauft (fleximo?), das war auch schon relativ teuer. Aber es ist halt Qualität...

Namali

Guten Morgen,

@ Pinky... mir gehts momentan genauso.
Man sieht zwar Bauch (und ich seh das Baby eigentlich ja auch oft genug!) aber so ansich fühle ich mich nicht schwanger. Ich hab keine Übelkeit mehr, keine Gewichtszunahme.. nichts eigentlich. Nur halt den Bauchansatz. Ich trag Umstandshosen :)
Gestern war ich zeitweise aber auch echt unsicher und ich kanns auch kaum noch erwarten bis Freitag...

Ich sags ja, wenn was nicht okay ist, ist man nicht zufrieden und wenn alles okay ist, macht man sich auch irre............

Was habt ihr nun denn schon alles gekauft? Was macht Euer Gewicht derzeit?

Winke
Liebe Grüße,
Namali

pinky87

huhu,

nichts los hier?

heute hab ich mich son bisschen schwanger gefühlt  ;D Mir war total übel und ich hatte ein leichtes ziehen im Bauch.
Ich glaube,sie wächst langsam!  :)

@Namali: Ich hab bisher nur ne Spieluhr.
Will mir aber noch eine bestellen. Ich will ein bestimmtes Lied.  ;)
Kennt ihr "Hush little baby" Das hat Lisa von den Simpsons auch mal gesungen.

@Gewicht: Ich habe bisher 4kg zugenommen. Aber ich esse auch ohne Ende!

@me: Wahrscheinlich ziehen wir zum 1.12. schon um!  s-klatschen
Wir haben uns heute noch einmal das Haus angeschaut. Nur ein anderes Pärchen hat sich noch für das Haus interessiert,aber die melden sich nicht mehr.

Namali

Ich wollt nur kurz reinwinken .. :-)

Ich fahr jetzt zum Arzt, habe um 10:20 Uhr einen Termin.
Ich werde berichten...
Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

Huhu Mädels,

@ Namali: und wie war dein Termin? Gab es ein Outing?

@ Pinky: Super das freut mich das ihr zum 1.12 umziehen könnt!

@ me: mir tut seit vorgestern höllisch mein Ischias weh.... Sonst geht es mir soweit ganz gut! Hab vorhin aus Lust und Laune mal La-Le-Lu gesungen und als ich aufgehört habe, gab es unterm Bauchnabel so eine Art kleine Stups  ;D

Lia84

Hey mädels,

@miri: wie süüüüß :) darfst halt nicht mehr aufhören zu singen  :D lenny mags wenn ich ihm seine spieluhr auf den bauch lege... dann "tanzt" er immer mit  ;D und wenn papa mit ihm redet, geht er auch total ab  8) so niedlich  ::)

@pinky: das ist ja super mit dem haus... hab auch fleißig die daumen gedrückt  :D :-*
das lied von der spieluhr kenn ich nicht, aber alles von den simpsons is cool ;) ich google gleich mal  ;D

@namali: wie war dein termin? ich hoffe gut  :)

@tini ich werde dich dann wohl bald mit still-fragen löchern  ;D

@gewicht: ich hab schon 4 kilo zugenommen  ::) bin nur am futtern  ;D

@bauch: ist schon eindeutig ne kugel  :D und ich liebe sie!  :)

@me: bin heute abend mal wieder alleine zu hause, da schatz an der cocktailbar arbeiten muss  :-[ voll doof.. langweil mich jetzt schon... was treibt ihr denn so?

LG

pinky87

Ich hab die gesehen!
Fands ganz interessant,aber mein Freund war nicht so begeistert davon.
Freu mich schon auf die nächste Folge.

Lia84

ich hab die mit ner freundin geguckt... fands mega interessant aber auch etwas beängstigent ;) männe musste arbeiten  :-[

Lia84

Namali

Mir gehts gut ...
Hier ist nur so wenig los, da hat man selbst kaum Lust zu schreiben..
Bin ab heute in der 16 SSW :-)

Gestern waren wir mal im Babyladen gucken, haben aber noch nichts gekauft.. :) Irgendwie traue ich mich immernoch nicht 100%ig.

Meine FÄ vermutet dass wir einen Jungen bekommen, die nächste VU hab ich in 2 Wochen.. :-)
Liebe Grüße,
Namali

Lia84

hey namali, schön dass es dir gut geht :)
ja, hier ist echt wenig los...  :-[
Glückwunsch zur 16. woche  :-*

sag bescheid, wenn ich dein outing eintragen soll ;)

bei mir ist alles super... mache gerade nen schweinebraten  ;D

Namali

Wir können jetzt auch gleich essen...

Zwiebel-Sahne-Hähnchen mit Pommes, Kartoffelspalten und Buttergemüse. LECKER!
Ich hab schon Hunger.

Habt ihr auch so viel Ausfluss?! Schäm..
Ich war schon drauf und dran mir Fruchtwasserteststreifen aus der Apotheke zu holen... echt -..  manchmal bin ich mir echt nicht mehr sicher, heut ists auch wieder besonders schlimm.
Allerdings hatte ich Freitag auch son komisches Gefühl dass ich so viel Flüssigkeit verlier... und wollte beim FA fragen zwecks Fruchtwasser... weil ich Schiss hatte.. aber der PH war dann ganz normal...
Mittlerweile bin ich wohl auch als paranoid einzustufen weil den ganzen Komplikationen hier..
Liebe Grüße,
Namali

Moni28

Hallo Mädels,

@Namali: Schön das dein BV durch ist. Das wurde auch echt Zeit und freut mich sehr für dich. Ausfluss hab ich auch. Ist ein blödes Gefühl aber da sonst alles normal zu sein scheint mach ich mir da keine Sorgen.

@Lia: Schöner Name  :D Die Sendung hab ich nicht gesehen aber das kann ich ja noch nachholen. Danke für den Link.  ;)

@Kinderzimmer: Wir haben gestern erstmal ein paar Kommoden bestellt (die wir Samstag abholen) um das Arbeitszimmer auszulagern und Platz fürs 2. KiZi zu machen. Ein Kleiderschrank war da aber auch schon dabei aber nicht einer extra für Kinder statt Stange gibts erstmal zusätzliche Einlegeböden. Und unser großer Schreibtisch wird durch einen viel kleineren Computertisch ersetzt. Ein Kinderbett hab ich von Timo noch und eine Wickelkommode gibts von Ikea aber dann erst kurzfristig bevor das Baby kommt. Die Wickelkommode nehme ich eh nur für die erste Zeit wenn sich das Baby bewegen kann so das Gefahr besteht das es runterfällt wickel ich nurnoch auf dem Boden auf einer Decke und Unterlage. Ich lag mal eine Zeit mit Timo hier in der Uniklinik und ihr glaubt nicht wieviele Babys/Kleinkinder von Wickelkommoden fallen weil die Eltern nicht richtig aufpassen. Das kann so schnell gehen.   :-\

@me: Ansonsten gehts Baby und mir gut. Ich merke immer mehr das ist sooo schön und Dienstag hab ich wieder einen FA-Termin. Ich bin gespannt obs ein Outing gibt. US muss ich aber selber bezahlen dieses Mal.

@Rest:  s-winken s-winken s-winken

LG Moni