♥♥♥ Aprilmamis 2013 sind komplett und ziehen um zu EO!!! ♥♥♥

Begonnen von Aprilmamis2013, 19. Oktober 2012, 15:28:51

« vorheriges - nächstes »

pinky87

So, wir sind am Düsseldorfer Flughafen angekommen. Sind viel schneller gewesen, als gedacht.
:)

Werde wohl eine Woche nicht schreiben, aber über Handy mitlesen.   :)
Drückt mir die Daumen, das alles gut läuft.

Bis nachsten Donnerstag dann.

Namali

Viel Spaß im Urlaub Pinky!!!! Freu mich auf die Fotos! :)

@ alle anderen: Guten Morgen.... gäääääääääähn..

Hier hats heut Nacht ganz extrem gestürmt... schrecklich! Man ist davon tatsächlich wach geworden. Entsprechend k.o bin ich jetzt. War aber zum Glück gestern Abend auch früh im Bett.

Heut ist schon Donnerstag... Das Wochenende nähert sich! *freu*

Was macht ihr heute?!
Ich hab noch nix vor.. außer das übliche. Haushalt, Kinder.. :-)

Wann habt ihr die nächsten VUs?
Ich kommenden Dienstag.. bin schon gespannt, ist ja sicher das 3. große Screening...

Heut Mittag gibt's Seelachsfilet mit Salzkartoffeln, Dillsauce und Salat übrigens. Für mich evtl. noch Rosenkohl dazu. Hab ich mir gestern schon überlegt...

Winke
Liebe Grüße,
Namali

tini235

Hiho,

bei uns gibts heut auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn Spaghetti Napoli mit viel Käse. Fisch gibts morgen.

hab heut Wäschegroßkampf, heut nachmittag geh ich wohl mit den Jungs schwimmen dann sind sie heut abend auch schön müde. ;o)

@pinky: tollen Urlaub!!!!

@wiege: die sieht echt toll aus! und auch nicht so klein. Wir hatten einen Stubenwagen, aber der war schon so alt, dass er nach dem Kleinen fertig war Jetzt stell ich das 2. Gitterbett im Wohnzimmer auf, als "Tagesbett" und Laufstallersatz, sozusagen.

Wir haben Nestchen und Himmel, da gibts trotzdem noch genug Luft. Ist ja kein Duschvorhang... ;o)

GVK geht bei mir leider erst am 22. los, aber ich freu mich auch beim 3. Mal drauf. Nicht,weil ich nicht weis was ich bei der Geburt machen muss, sondern weils einfach schön ist, mal 2 Stunden für sich alleine zu haben, und ich austauschen zu können.
Und vielleicht auch zu helfen und Ängste zu zerstreuen oder wenigstens zu relativieren. Es ist immer schön, wenn nicht nur Erstgebärende im GVK sitzen.

So, jetzt ab in die Küche, villeicht bis später!

Finchen

Hallo zusammen..  :D

Ich bin schon ganz gespannt. Um 18.30 Uhr ist der 3D Ultraschall.
Drückt mir die Daumen, dass das Baby sich heute eindeutig zeigt  :police:
Melde mich dann nach dem Termin nochmal  :-*

Namali

Ich drück die Daumen, Finchen.. und ich bin mega gespannt! :) :) :)

Liebe Grüße,
Namali

Finchen

Nur ganz schnell vom Handy!

Also.....

3D Ultraschall war nicht möglich. Das Baby war zu sehr eingekuschelt und hat zu viel geturnt.
Zu Anfang war es zu 99% ein Mädchen!
Beim weiteren gucken war dann aber doch ein Zipfel zu vermuten.

Fakt ist, es bleibt bei einer Überraschung  :afro:
Die Ärztin will sich nicht festlegen.
Ich habe es selbst ganz deutlich gesehen und bin selbst mehr als verunsichert ;D

Ein Gefühl habe ich nun überhaupt nicht mehr  S:D

Namali

Oh man, das gibts doch nicht?!
Bei mir sieht mans jedes Mal mittlerweile ganz deutlich ...

Ich wär da jetzt auch verunsichert..

Zeig doch echt mal deine bisherigen US-Bilder..
Liebe Grüße,
Namali

tini235

Na, da bleibt es wohl beim Ü-Ei Finchen  ;)

Keks hat heut super viel geturnt und ich bin heut echt geschafft.
Morgen ist zum Glück Freitag, da fahr ich mit den Jungs zu meinen Eltern und da kann ich dann mal ein bissle faulenzen ;)

Bis dann!

Finchen

Hallo :D

Tini, ja es bleibt wohl eine Überraschung. Auch gut.. Hauptsache das Baby ist gesund  ;)

Namali, leider habe ich bisher nur ein Outingbild. Das Bild aus der 19. Woche, wo es nach einem Jungen aussieht. Ich muss mich mal an den Laptop setzen. Bin meistens nur mit dem Handy online.

Geht's euch allen gut?! Wo steckt ihr alle?

Miri1708

Huhu Mädels,

@ finchen: Mensch machst du es spannend! Ich würde das wahrscheinlich nicht aushalten, auch wenn mir nix anderes übrig bleiben würde!

@ GVK: die erste Std war toll, wurde zwar erst mal viel besprochen, freue mich aber schon auf nächsten Mittwoch.  :D

@ me: gibt soweit nix neues, mir und der kleinen geht es gut! Hab mir grad ein süppchen gemacht und lasse die mir jetzt schmecken!

Namali

Hallo,

uns gehts auch gut... alles bestens! Freu mich dass jetzt Wochenende ist!
Was habt ihr alle so vor?!

@ Finchen: Ja, zeig uns mal das Foto aus der 19. Woche. Bin gespannt!!!!

Ich lese gerade Shades of Grey (*zu Lia schiel* ) ... ;-)

Winke
Liebe Grüße,
Namali

tini235

So, ab gehts ins Wochenende!

Büchermäßig: hatt grad einen "Quickie" mit Stefan Schwarz: Ich kann nicht, wenn die Katze zuschaut.
Kurz aber lustig.

Bis morgen!

Namali

Ich werd jetzt erstmal ne Zeit lang SHades of Grey lesen. Bin auf Seite 260 oder so beim ersten Band.. und das sind ja dicke Wälzer. ;-) Erstmal muss ich mich also nicht nach was neuem angucken wobei ich befürchte dass ich sie einfach so verschlingen werde *grins* und dann doch zügig was neues brauche. *g*

Wir waren eben beim Mediamarkt und haben nach NOtebooks geschaut. Ich möchte mir ein neues kaufen.. meins muckt immer mal herum.. mal flackert der Bildschirm, mal klemmt irgendwas an der Tastatur... dauernd was neues..
Ich hab Schiss dass der irgendwann gar nicht mehr geht, also hol ich lieber vorher einen neuen.

Im Auge hab ich gerade nen' Sony Vaio. So einen wollte ich schon immer mal haben. Am liebsten in weiß, aber das ist bei mir und meinem Dauergebrauch wohl nicht so anzuraten ... also wird's wohl wieder ein schwarzer. Naja, mal sehen.. ich überlege noch ...

Was habt ihr heut noch so gemacht?
Ich hab mir eben ne Speisekarte vom griechischen Imbiss geholt.. will da vl. heut Abend was bestellen. Hab seit Tagen irgendwie so Lust auf vegetarische Pita oder so mit Tzaziki und Pommes...
Mal gucken ...
Und dann geht's mit Mr. Grey ins Bett *g* ich werd wohl noch einige Seiten lesen heut Abend...

Winkeeee
Liebe Grüße,
Namali

Namali

Guten Morgen,

wo seid ihr denn alle? Tini? Miri? Lia?? Smilla?

Hier ists echt extrem ruhig ... schade. :(
Liebe Grüße,
Namali

Lia84

guten morgen  :)

wir hatten besuch bis gerade... deswegen hab ich mich nicht mehr gemeldet.

wie weit bist jetzt mit dem buch namali?  :D ich hab schon manchmal nen roten kopf bekommen beim lesen  ;D gehts dir auch so? ^^

lenny gehts super... hab nur immer wieder mal wehen (?)  ::) und mein bauch ist schon nen stück nach unten gerutscht...  ??? ist das zu früh?

Namali

Hm, wie fühlen sich die "Wehen" denn an, Lia?
Wird der Bauch hart und zieht oder drückt? Oder tuts weh? Oder was genau meinst du?
32 SSW wäre schon etwas früh, ja...

Ich bin jetzt so auf Seite 450 oder so beim 1. Buch. Nen' roten Kopf krieg ich beim Lesen nicht.. lach .. ich überlege nur manchmal was alle so faszinierend daran finden und wieso diese Bücher Weltbestseller geworden sind?! Sooo genial find ichs bisher gar nicht?
Macht aber nix, ich les mal weiter.. vl springt der Funke noch zu 100% über, wer weiss.

Wir überlegen gerade was wir heut machen, evtl. wollen wir noch mal wegen dem Notebook los, mal gucken. :-)

Liebe Grüße,
Namali

Lia84

also der bauch wird hart und es drückt bis in den rücken rein  :-\ und immer so nen druck nach unten...  ??? kann man so schlecht beschreiben.... ist ja meine erst schwangerschaft... oder kann das von den mutterbändern kommen? :-\

also ich fand die bücher gut, aber auch nicht soooo mega weltklasse, wie alle sagen... fand ich die twilight reihe 1000 mal besser  ;D

wir haben ein ipad und nen normalen laptop, bei dem aber auch schon die tasten hacken... ich finde das samsung tablet total schön  :D

Namali

Hm, lass das mal lieber kontrollieren, Lia..
Das hört sich schon verdächtig an. Nicht dass sich was am Muttermund tut..
Kann allerdings auch ganz normal sein .. keine Ahnung...

Wir haben nen Acer Iconia Tablet, nen' Ipad und ich habe aktuell nen' Packard Bell Laptop..
Ach, nen' alten Acer-Laptop haben wir auch noch hier..
Aber wie gesagt, der Laptop, den ich immer benutze, funktioniert oft nicht so 100%ig, wie ich mir das wünschen würde.
Ich hätte schon immer gern nen' Sony Vaio gehabt.
Auf den neuen ist allerdings überall Windows 8 drauf und ich weiss nicht genau ob ich das echt so gern haben will.. teilweise gibts nämlich keine WIN 7 treiber.. so dass man bei Windows 8 gefangen ist..
Ach, ich weiss auch noch nicht, vl fahren wir gleich einfach noch mal los...
Liebe Grüße,
Namali

Lia84

ja wenns nochmal kommt, fahre ich mal lieber das kontrolieren lassen.. :-[

lass dich einfach mal beraten... win 8 vertrau ich auch noch nicht so wirklich drauf  ::)

Miri1708

Huhu Mädels,

@ Lia: ist es denn schon besser geworden?? Oder bist du ins KH Gefahren??

@ pc: wir haben hier ein iPad und ein MacBook Pro

@ Bücher: hab jetzt shades of grey nicht gelesen, reizt mich jetzt aber auch nicht so... Die twilight Bücher waren aber klasse

@ me: bin grad dabei Berliner zu Backen    ;D

Bonsai

Nabend!

Wieder mal nurz kurz  :)

@miri: Ui die hätt ich auch gern, fritierst du die richtig?

@Lia: Ich hab neulich meine Hebi gefragt weil mein Bauch auch oft hart ist, allerdings nicht rhythmisch sondern einfach steinhart, längere Zeit und abends wieder nicht.
Da sagte sie das wär ok, einfach höhere Bauchspannung ABER ich soll drauf achten ob es rhythmisch kommt.
Also konrollieren lassen würd ich das definitiv auch!
Oder zumindest mit der Hebamme drüber sprechen (hattest du eine?).

@greybuch: Buäh mich nervt dieser Hype, hab aber eh keine Zeit zu lesen  :)

@laptop: Wir haben auch einen Acer, den man aber nicht mehr schliessen kann weil er geplatzt ist  ::)
Hinten kann man aufs innere des Monitors schauen, deshalb kriegen wir bald den "alten" Dienstlaptop von meinem Mann, ein Dell glaub ich und wesentlich robuster.

@me: War gestern bei Tony Mono kennt ihr den? War ne coole Show echt  :D
Ansonsten alles prima, nix interessantes zu vermelden  :)

Lia84

huhu ihr lieben,

ist nicht so schlimm... hab meine hebi gefragt.
nur wenns rythmisch kommt, wie bonsai schreibt, soll ich bescheid geben. 8)

lecker berliner  :D jetzt hab ich wieder hunger  ::)

ich häkel jetzt mädels  ;D irgendwas muss ich ja mit meiner zeit anfangen  ;)

Namali

Huhu

wollte nur kurz reinwinken - habe einen neuen Laptop gekauft heute.
Bin nun stolze Sony Vaio BEsitzerin. Bisher bin ich top zufrieden, auch wenn ich mich echt erstmal wieder an alles neue gewöhnen muss... Windows 8 und so *grins*
Naja, was solls ;-)

Ansonsten alles bestens. Wir haben heut Abend leckere Hamburger selbst gemacht...  :) das war toll!

Nun geh ich ins Bett... schlaft alle schön! :-) Bis Morgen!
Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

Guten Morgen Mädels,

@ Berliner: ja, hab sie in Öl frittiert und mit Marmelade gefüllt! War mein erster Versuch und sie haben Prima geschmeckt  ;D bei uns zahlt man 1€ pro Berliner und das hab ich gestern halt nicht eingesehen und zu meinem Mann gesagt, die probiere ich heute selber zu machen  8)

@ namali: freut mich das du jetzt nen neuen PC hast  :D

@ Bonsai: Tony Mono sagt mir leider gar nichts, macht der Comedy?

Was macht ihr heute eigentlich?

Wir machen uns jetzt fertig und gehen zu einer Immobilien Ausstellung

Namali

Good morning,

TonyMono sagt mir auch nichts. :-)

Berliner selbermachen ist gar nicht so schwierig wie man zu Anfang denkt, ne Miri? Ich dachte erst das seie voll kompliziert, aber isses' gar nicht.
Ich hab auch schon so Quarkbällchen selber gemacht, war auch toll.

Was wir heute machen weiss ich noch nicht. Gleich wird erstmal gemütlich gefrühstückt und dann werden wir mal sehen. Wir werden wohl heut Zuhause bleiben und einen auf Gammelig machen.. die Kleine kränkelt son' bisschen..
Heut Nachmittag backe ich vielleicht Waffeln.. mal sehen.
Außerdem muss ich für morgen noch Muffins für ein Elterncafé im Kindergarten vorbereiten - da überlege ich noch ob ich eher zu Zitronenmuffins greife oder eher so normale mit Schokoraspeln oder so ..?! Mal schauen.

Heut Abend mach ich dann mega leckeren Gnocchiauflauf mit Gemüse und viel Käse überbacken, dazu Eisbergsalat. Darauf freu ich mich jetzt schon!  :)

Ach übrigens: Mein Kinderwagen wurde geliefert. Leider habe ich ihn aber noch nicht weil er noch bei den Schwiegereltern steht, aber kommendes Wochenende isses' soweit! Wahnsinn, wir haben erst Ende Februar, anfang März damit gerechnet. Ich freu mich!

Ab heute 29 SSW ... die Zeit RAST. Mache nachher vl. mal neue Bauchbilder... ;)
Liebe Grüße,
Namali