♥♥♥ Aprilmamis 2013 sind komplett und ziehen um zu EO!!! ♥♥♥

Begonnen von Aprilmamis2013, 19. Oktober 2012, 15:28:51

« vorheriges - nächstes »

Miri1708

Achso, wir haben ja unsere erste Mutti die ein UFU ist  s-so Bonsai  s-so

Und Pinky schön das du wieder da bist und dein Urlaub schön war

Bonsai

Boah  :o :o :o

Danke Miri, 49 Tage das klingt doch wie nix oder?
Ich werd verrückt ich bin doch immer nicht ganz fertig waaaaaahhhhhh  s-hilfe

Na ja ich kanns wohl nicht ändern  ;D
Freu mich ja auch total aber die Wiege ist noch nicht da, Matratze auch nicht, das bestellte Utensilo für den Wickeltisch passt nicht, Klamotten sind nicht sortiert uuuunnd das allerschlimmste...
...unser Partykeller ist noch nicht fertig  :o

Menno das sollte er ja für die Pinkelparty....

@me ansonsten: Mann, Neela hustet grad schon seit ner halben Stunde in ihrem Bett  :(
Sowas ätzendes, immer abends und nachts wirds richtig schlimm. Die arme Maus...
Aber morgen ist Karnevalsparty, da kann ich sie echt nicht zu Hause lassen, da wär sie echt enttäuscht.
Hab schon ne Mail an die Heilpraktikerin geschrieben mal sehn was die sagt.

Ich muss jetzt nochmal weiter überlegen welche Matratze und so ich für die Große dann nehme. Bin eigentlich weg von Polyester und Co und möchte gern was "ökiges" mal sehn ob das klappt.
Für ein Bett hab ich mich jetzt zumindest entschieden, es wird ein Hoppekids in "mittelhoch".

So sorry viel von mir, ich wünsch euch noch einen schönen Abend!

tini235

@bonsai: unser Kleiner hustet auch wie ein Bär seit Samstag. Und heute ist bei uns Rosenmontagsumzug... jetzt hängt er hier auf dem Sofa rum und leidet...

Neulich fragte mich auch jemand, wie lang ich noch hab, da stellte ich fest: ist ja nicht mehr lange! Erst dauert es irgendwie ewig, dann rast die Zeit dahin wie verrückt.

Jetzt überleg ich grad, ob ich den Kleinen wenigstens kurz zum Hausarzt zum abhören bringe und für ein Rezept für Hustenlöser, oder ob ich ihm die dort grassierenden Epidemien erspare und einfach erst mal nur den Saft selber hole.
Ach so ein Elend.

Bonsai

@tini: Klingt schon krass so ein mega Husten was?
Immerhin stört sich unsere Kleine da überhaupt nicht dran, die hustet halt (auch nachts) aber meckert garnicht.
Ich wäre da ja unleidiger glaub ich  ::)

Bonsai

Also wir müssen zum abhören kommen  :(
Schick ich meinen Mann heute nachmittag hin, ich muss nämlich mit Pony zum Ultraschall!

So, jetzt erstmal Mittag und da wir hier immer so viel vom Essen reden  :)
Bei mir gibts heute Steckrüben mmmhhhh

Bis später oder morgen!

emdermama

Hallo,

Ich bin Hilke, 27 Jahre und Mama von 4 Kindern.

Mein kleiner Aprilkäfer ist schon geschlüpft, aber ich würde mich trotzdem gerne mit euch austauschen.

Mein ET war der 01.04.2013 und meine kleine Mavie Brianna Yuna ist am 24.12.12 ohne Vorwarnung geschlüpft.
Alex *01/03T (30.SSW/ 2 Stunden Glück)
Kevin *01/06
Josh stillgeboren 01/06 (36.SSW)
Fiona stillgeboren 10/06 (17.SSW)
Donovan *10/07
Celina, Iolina stillgeboren 01/09 (22.SSW)
Nadina *01/09T (22.SSW/ 9 Std. Kampf)
Zoe *09/09T (25.SSW/ 14 Tage)
Yvette *09/09T (25.SSW/ 1 Monat)
Levinja *01/11
Yvan stillgeboren 04/12 (30.SSW)
Raven *04/12T (11 Tage)

Miri1708

Huhu Mädels,

@ emdermama: Herzlich Willkommen hier bei uns  :D. Ui, da ist deine kleine aber sehr früh gekommen! Wie geht es dir und der kleinen denn?

Lia84

Hey ihr lieben, tut mir leid, dass ich mich so selten melde... War etwas stressig in letzter zeit... Wir haben nämlich schon mit dem Abriss für das neue Dach angefangen und dann noch nebenbei Karneval  :D
Uns gehts aber soweit gut. Lenny ist sehr lebhaft und tritt Mami ordentlich in die Rippen.

Wahnsinn Bonsai dass du schon ein UFU bist  ;D
Das geht jetzt echt schnell... Und ich hab nicht mal nen Babyzimmer  :-[ naja, wird schon.

Lg

pinky87

Huhu,

@Bonsai: Glückwunsch zum UFO!  ;)
Und Gute Besserung an Neela.  :-*

@tini: an deinen kleinen natürlich auch eine Gute Besserung.  :-*

@emdermama: Huhu!  s-winken Herzlich Willkommen bei uns!
Wie gehts dir und deiner kleinen denn?
Gab es einen Grund,das sie so früh gekommen ist? Welche Woche war es denn?
Erzähl mal ein bisschen was von dir und deiner Ss. Bin neugierig!  ;)

@Lia: Arbeitest du eigentlich noch?
Karneval? Als was hast du dich verkleidet?

@rest: s-winken Ich hoffe euch gehts gut!

@me: Das We war nicht ganz so toll... Schatz und ich haben uns immer mal wieder angezickt. Gab eigentlich keinen besonderen Grund. Wir hatten irgendwie beide n schlechten Tag. War dann gestern den ganzen Tag bei meinen Eltern und seid heute morgen ist eigentlich wieder alles gut.  :)

Lea-Sophie ärgert mich auch immer fleissig. Ständig tritt sie in meine Rippen oder liegt auf meiner Blase.  :-\

Werde wohl gleich mal n paar Bilder vom Urlaub hochladen.  :)

tini235

@bonsai: ja es ist schon irre. Ich würd wahnsinnig werden. Ich hoff nur, er steckt mir den großen nicht an. Diese Woche wärs ja wurscht (Ferien) aber nächste Woche ist wieder Schule...

Hallo Hilke, schön dass Du da bist. Da hats aber eine eilig gehabt. Ist die kleine Mavie soweit fit und gesund? (und natürlich Du auch?)

Jetzt wollte der kleine heut doch mit auf den Umzug, hat aber nach der Hälfte schlapp gemacht. Eigentlich war der Plan, dass ich dann mit ihm heimgehe, aber auf einmal lief mein Mann mit ihm an uns vorbei und meinte, er bringt ihn jetzt heim. Super, dann stand ich 2 Stunden auf dem ... Umzug rum und hatte hinterher bestialische Kreuzschmerzen. Aber jetzt gehts wieder und das war ja unsere letzte Faschingsaktivität.

@verkleidung: mein Männe und ich waren als Zahnpastatuben unterwegs ;o))) sehr Figurfreundlich  ;D

So, jetzt gucken wir noch DVD und dann wird der Feierabend eingeläutet.

Wünsch euch was!

pinky87

@tini: Als Zahnpastatuben!?  ;D davon will ich Fotos sehen!!!

Hab Bilder hochgeladen!

emdermama

Danke für die lieben Willkommensgrüße.

@Miri1708 & tini235:
Ja sie hatte es sehr eilig. Mir geht es soweit gut, außer, dass ich Angst habe meine kleine Maus zu verlieren, wie schon ihre großen Geschwister. Sie ist soweit stabil und kämpft für ihr Leben.

@pinky87:
Ich bin 27 Jahre alt und habe inklusive Mavie 4 Kinder fest an der Hand & meine Sternenkinder fest im Herzen.
Mein Großer heißt Kevin René Joshua und ist 7 Jahre alt; mein Mittlerer hört auf den Namen Donovan Alexis Maxim und ist 5 Jahre alt; meine "Große" heißt Levinja Vivien Joyce und ist 2 Jahre alt.

Am 02.08.12 hielt ich einen positiven SST in der Hand. Es war ein Schock, denn der KS meiner Sternenzwillinge war erst 4 Monate her. Die Schwangerschaft verlief bis zur 20.SSW ohne Komplikationen, dann bekam ich Wehen. Im Krankenhaus bekam ich wehenhemmende Mittel und in der 22.SSW wurde ich mit strickter Bettruhe ohne Wehen entlassen.
Ohne Vorwarnung ist am 24.12.2012 um 12.15 Uhr die Fruchtblase bei 26+0 geplatzt und nur 9 Minuten später: Um 12.24 Uhr erblickte Mavie Brianna Yuna mit 500g und 30cm das Licht der Welt.
Kevin *01/06
Donovan *10/07
Levinja *01/11
Raven *04/12T (11 Tage)

pinky87

@emdermama: Wahnsinn... ich bin echt sprachlos!
Aber ich denke deine kleine Mavie Brianna Yuna ist eine Kämpferin!
Wie groß und wie schwer ist sie denn inzwischen?

Deine Kinder haben übrigens echt schöne und aussergewöhnliche Namen.  s-daumenhoch

emdermama

@Pinky:
Sie ist 32cm und wiegt 530g. Das ist das Gewicht von gestern.

Danke schön. Ich liebe keltische bzw. Irische Namen, deswegen ist der Rufname immer irisch bzw. keltisch.
Kevin *01/06
Donovan *10/07
Levinja *01/11
Raven *04/12T (11 Tage)

Namali

Guten Morgen

@ emdermama: Herzlich Willkommen hier...

@ Pinky: Hab eben deine Urlaubsfotos gesehen! Volll schööööööön! :-)
Was hatte dein Freund denn am Wochenende zu motzen?

@Lia: Ach ,dass du kein Babyzimmer hast, machst doch nichts ;-) Ich hab ja auch keins. Bei uns sind die Babysachen alle im Schlafzimmer. FInd ich vieeeel praktischer. Und sone' gemütliche, kleine Wickelecke ist doch total kuschelig!

@ Bonsai: Glückwunsch zum Ufu! Bald isses' soweit!!!!
Deiner KLeinen gute Besserung!
(Ich geh übrigens zu 99% nie zum Kinderarzt... vieeeeeel zu nervig ;D )

@ me: Ich bin immernoch krank. Irgendwie krieg ich mich gar nicht wieder ein. Mittlerweile gehts zwar schon wieder, aber ich fühl mich immernoch wie vom Lastwagen überfahren... grausig! :-(

Mein Kinderwagen ist seit Sonntag da, den zeig ich euch nachher mal .. .er ist sooooooo schön!
Hab leider noch keine Kinderwagenkette o.ä dran, aber das macht seiner Schönheit keinen Abbruch, ich finde ihn super genial und das Schwarz gefällt mir perfekt. Wenn ich mir da jetzt son' kleines, rosanes Knäul drin vorstelle... hachjaaaaaa <3 Freu mich!

So, nun werd ich hier erstmal soweit klarschiff machen, überlegen was ich heut koche... und dann mal gucken...

Winke
Liebe Grüße,
Namali

tini235

@emdermama: wow, das klingt ja alles nicht so toll. Umso schöner, dass die Kleine stabil ist und kämpft. wenn ich mir so ein kleines Ding vorstelle, da kommen mir direkt die Tränchen...

@namali: bei uns gibts heut nur Maultaschensuppe... Suppe ist immer gut für kränkelnde Kinder und mein Mann ist momentan so verfroren, da tut ihm das auch gut.

@pinky: ich glaub nicht, dass wir es mal auf ein Foto geschafft haben, aber ich kann gucken, ob ich ein Foto von den Kostümen finde.

War heut beim FA, Keks gehts super, GMH ist bei fast 6 cm also perfekt und nix zu befürchten. Blut wurde abgenommen, d.h. nächste Woche kann ich dann wieder auf den Eisenwert spechten. nächstes Mal (26.2.13) wird dann auch wieder vermessen, dann geb ichs mal durch für die Startseite.

so, jetzt ab an den Kochtopf.
Bis später!

tini235

He ho, seid ihr alle auf'm Fasching?

Hab grad mit den Jungs Quarkbällchen gemacht und noch warm verspeist....hmmmmmm, so sind sie einfach am Besten...

Was noch? keine Ahnung, achso, morgen vorletzter Bürotag *jipie*. Nächste Woche muss ich dann noch ein paar Reststunden ableisten und danach noch gschwind bei meinem Arzt die Mutterschutzbescheinigung holen. dann ist es überstanden  ;D

Wahnsinn. Grad hatte ichs mit den Jungs: jetzt kommt dann der Frühling mitsamt Osterhase und danach schon der Bruder. Irre!

Namali

Huu

ich hab ein Kinderwagenbild in den Fotothread gestellt.

Bin gerade ewig weit mit Kind und Pferd unterwegs gewesen und jetzt total k.o ... waaaaaaaaaaaahnsinn.

Jetzt trink ich erstmal nen' Tee.. oder Cappucino.. mal sehen... und dann kommt auch mein Mann schon heim! Freu mich auf nen' ruhigen ABend...
Liebe Grüße,
Namali

tini235

Na, dann sind jetzt wenigstens alle schön müde ;o)

Der Kleine kommt heut schon ein wenig besser daher. Hat heut früh als ich beim Arzt war wohl noch ein Schläfchen gemacht bei Oma, seither fühlt er sich auch nicht mehr warm an.
Ich denke, am Donnerstag kann er wieder in den Kindergarten. *halleluja*.

@namali was macht die Erkältung?

Namali

Die Erkältung hält sich tapfer...
Fieber und Co. sind weg ... dafür huste ich immernoch wie verrückt.. :-/
Naja ich hoffe einfach dass das jetzt alles nach und nach weg geht..

Ich trinke erstmal nen' Tee jetzt und schreibe einen Einkaufszettel. Mein Mann wollte nachher noch zum Edeka, dann kann er direkt ein paar Teilchen mehr mitbringen.. dann muss ich morgen früh nicht los...
Liebe Grüße,
Namali

tini235

ja, der Husten ist meistens das hartnäckigste. Ich hab jetzt nach über 6 Wochen endlich Ruhe...

Abendprogramm mit Yakari... bereite mich mental auf den morgigen Bürotag vor und hoffe, dass die Jungs heute schön durchschlafen, damit ich einigermaßen aus den Federn kommme...
Gute Nacht euch allen!

pinky87

Hey

@Namali: Wir hatten beide schlechte Laune und haben uns dann ständig wegen Kleinigkeiten angezickt. (da lag mal was rum,die Katzen haben ihr Streu verteilt,wer macht was zuessen etc.) Er ist n Sturkopf und ich bin ne Zicke  S:D Aber wir haben uns ja wieder vertragen  ;)
Drück dir die Daumen,das der Husten schnell weggeht.

@tini: coole Kostüme!  :)

@me: Hab die letzte Nacht so mies geschlafen... Dieses scheiß Sodbrennen lässt mich immer wieder aufwachen. Hab bestimmt heute Nacht n halben liter Milch getrunken...

Namali

Sodbrennen hab ich auch... ich nehm' Rennie dagegen. Das hilft oft ganz gut. Milch und Co. vertrage ich ja bekanntlich nicht..

Ich bin soooooooooooooo müde heute.. sobald die KLeine gleich schläft, werd ich auch rüber ins Bettchen wandern und noch ein paar Seiten lesen und dann wohl totmüde einschlafen...
Liebe Grüße,
Namali

pinky87

Rennie nehme ich auch,aber das hilft nur kurz bei mir. Aber Milch wirkt irgendwie auch nicht lange...  :(

Miri1708

Abend Mädels,

@ pinky: hast du es mal mit Mandeln probiert? Meine Hebamme meinte ich soll mir so ein paar Mandeln neben das Bett stellen und wenn es nicht mehr geht, ein paar in den Mund nehmen und ne Weile drauf rumkauen...

@ Namali: schöner Kinderwagen  ;D. Ich hab auch noch total mit der Erkältung zu kämpfen... Der Husten ist total hartnäckig bei mir...

@ Tini:  s-winken

@ Lia:  :-* Pass gut auf mein Schwiegersohn auf  ;)

@ emdermama: wie lang muss deine kleine denn noch im Krankenhaus bleiben? Klar, sie muss ja erstmal noch stabil sein usw. hätte ja aber sein können das die Ärzte schon was dazu gesagt haben

@ me: soweit so gut, bin nur noch total erkältet...! Hoffe das legt sich langsam mal