♥♥♥ Aprilmamis 2013 sind komplett und ziehen um zu EO!!! ♥♥♥

Begonnen von Aprilmamis2013, 19. Oktober 2012, 15:28:51

« vorheriges - nächstes »

Lia84

Hallo ihr lieben,

Hier ist immernoch Chaos, deswegen meld ich mich nur kurz.
Alles gut mit lenny :)

Woelkchen, ich drücke dir die Daumen, dass der kleine fabian sich so auf den weg macht  :-* dann wirst du bestimmt die erste von uns :)

Liebe grüsse

tini235

@hwoelkchen: hoffentlich ist die Hebamme erfolgreich! Dann könnt ihr euren Fabi ja bald knuddeln, wie schön! Ich drücke die Daumen dass alles soweit gut verläuft!

@lia: Schön dass mit Lenny alles gut ist, der Rest gibt sich auch noch! 

s-kuscheln für euch beide!

Bonsai

@wölkchen: Wie blöd, wolltest du nicht eine Hausgeburt??

@Lia: Wer weiss sind ja noch 2 Wochen bis wölkchens 38+0  ;)
Wenn meine Hebi Recht hat wär ich in 10 Tagen dran  :P
Aber das weiss man ja eh nicht...

@tini: Sind die Basare bei euch auch immer so voll? Ich find die grauenvoll obwohl ich gern stöbern würde aber bei uns ist das immer so Wühltischathmosphäre...
Allein die "Schwangerenschlange" ist 5 Meter lang und alle rasen los als gäbs nix anderes...

Sowas hasse ich...
Also geh ich selten, leider...

@me: Nix spannendes passiert heute. Wir haben Osterkekse gebacken, das war lustig, Hasen, Schafe, Lämmer, Eier und so ausgestochen und dann bunt verziert.
Hat Neela superviel Spaß gemacht  :)
Ansonsten echt nix gemacht, schöner ruhiger Sonntag.

pinky87

hey,
ich hoffe,ihr hattet alle ein schönes Wochenende!

Ich hab garnichts gemacht  S:D Hab gestern nur Wäsche gewaschen und heute weggeräumt. Die restliche Zeit habe ich auf dem Sofa verbracht.
Ich bin immer so müde und kaputt.  :( Mich nervt es richtig,das ich Nachts nicht mehr richtig schlafen kann. Bin total neidisch auf meinen Freund der mal eben so 10std durchschlafen kann...

@wölkchen: Ich drück dir die Daumen,das er sich von selbst auf den Weg macht.
Dann bist du ja bestimmt die erst von uns  ;)

@tini: Sind die Basare jedes Wochenende bei euch?
Bei uns gibt es nur jedes We die normalen Flohmärkte,richtige Babymärkte gibt es nur alle 2 Monate. Den letzten habe ich verpasst  :-\

@Lia: Schön,das mit Lenny alles gut ist!

@Namali: Deine Torte sieht super lecker aus!!!  s-daumenhoch

@Bonsai: Na da bin ich ja gespannt,ob es bei dir in 10 Tagen so weit ist!

Hab morgen wieder FA Termin. Bin schon gespannt,wie sie gewachsen ist und wieviel sie zugenommen hat. Meinem Bauch nach zu urteilen,muss sie einen ganz schönen Schuss gemacht haben.  :D

tini235

@basare: jetzt im März und April sind verstärkt Basare, dann wieder im September/Oktober. Quasi immer so Saisonweise.
Das heute war ein Basar mit Einzeltischen pro Verkäufer, da gehts eigentlich mit dem Gedränge. Der nächste Woche ist ein Nummernbasar, d.h. besser sortiert da z.B. Kleidung nach Größen komplett da liegt, dadurch aber eben die typische Wühltischatmosphäre. Mal sehen, ob ich mir das antue. Das bisschen was ich jetzt noch brauch kann ich eigentlich auch neu kaufen.

Nächste Woche haben wir unseren Termin bei der Fotografin, Bauchbilder machen. Vorher müssen natürlich alle noch zum Friseur und ich hab keine Ahnung, was ich machen soll. Was neues, nur das alte nachschneiden, wieder kurz, so lassen,... DRAMA.
Obwohl, diesmal wärs ja wurscht, der Bauch steht ja im Mittelpunkt ;O)

@müde: bin ich auch immer. Könnte jeden Mittag eine Stunde schlafen, aber die Jungs raffen es einfach nicht, dass man jemanden der liegt und die Augen zu hat einfach mal in Ruhe lässt... Und mein Männe hat zwar jetzt eine Woche Urlaub, wird jedoch die halbe Zeit im Wald verbringen und die andere Hälfte im Keller bei unserer Baustelle...

Mal gucken wies wird. Vielleicht kann ich ja heut Nacht mal besser schlafen, hab nämlich endlich mein Riopan wieder gefunden und werde mir das nachher gleich mal einverleiben. Sodbrennen ist schon wieder übelst.

So, gute Nacht und bis morgen!

Namali

Guten Morgen,

hab mir vorhin meine Eisenration beim Arzt geholt *g* und jetzt sitz ich hier, esse nen Muffin und gönn' mir einen Kaffee...
Bei uns ist gerade zur Abwechslung die KLeine nicht fit, hat die Nacht kaum geschlafen (ich auch nicht!) und liegt nun hier aufm Sofa.
Naja was solls. Im KiGa kann man sich das ja noch erlauben!

@ Lia: Schön dass es Lenny gut geht, ich hoffe der Stress ist bald rum...

@ hwoelkchen: Oh ne,.. wie doof! Ich drück die Daumen dass die Hebi was erreicht und er sich von alleine auf den Weg macht!

@ Tini: Ohh.. Bauchbilder, wie schööön! Ich wollt diesmal eigentlich auch welche machen.. aber ich weiss noch nicht... bin noch unsicher jetzt.
Ich kenne das übrigens auch - wenn man sich mal ausruhen will, ist die Hölle los. Wobei ich sagen muss dass ich mich gar nicht richtig ausruhen kann wenn die Kinder hier rumwuseln.. da bin ich immer mit einem Ohr bei denen...

@ Pinky:Bin gespannt auf deinen FA-Bericht!!!!!!! :-)))

@ Bonsai: Auf Osterkekse hätt ich auch Lust, hab aber gar keine Ausstechformen dafür...

@ Basare und Flohmärkte: Mag ich gar nicht.. ist irgendwie absolut nicht mein DIng. Dann eher Ebay und Onlineflohmärkte ;-)

So, die Kleine ist jetzt eingeschlafen und ich werd jetzt noch ein bissl in "Hypnobirthing" versinken.. glaube ich!
Kochen brauch ich heut nicht viel.. ich mach heut Abend Pancakes und für mittags hab ich noch Reste von gestern ...

Winkewinke...

Liebe Grüße,
Namali

pinky87

Hey,

bin endlich wieder zuhause. War noch nach dem FA-Termin Frühstücken und danach zum Nägel machen  :)

Bei mir ist alles gut! FA sagt,wenn sie jetzt kommen würde/möchte,würde man sie nicht mehr aufhalten  ;D Aber bis zur 38.Woche soll ich noch schaffen!
Sie wiegt jetzt ca. 2700g, und ist 47cm groß Kopfumfang ca 32cm
Sie meinte,die Tendenz geht zu ca 3800g,wenn sie weiterhin so gut zunimmt und ich bis zur 40.Woche schaffe.  :o
Ich bekomm ein dickes Baby!!!  ???
Naja,hauptsache sie ist gesund!

Namali

Schön dass alles in Ordnung ist, Pinky :-)
3800g ist doch nicht dick :-)
Das passt doch!

Frühstücken gehen möcht' ich auch mal wieder gerne demnächst.. das ist ne' tolle Idee!!!  ;D
Liebe Grüße,
Namali

pinky87

nee,dick nicht unbedingt.
Aber ich war bei meiner Geburt 3650g und 53cm und ich sah schon ganz schön pummelig aus!  :)
Aber wie gesagt,hauptsache gesund!!!

Hab übrigends neue Fotos hochgeladen!

Und mein nächster FA-Termin ist am 25.3. um 10.45uhr!

Ich glaube,ich geh gleich noch zum Frisör,Spitzen schneiden...

Miri1708

Huhu Mädels,

@ pinky: meine kleine hat letzte Woche bei 35+4 2400g gewogen und hatte einen kopfumfang von 29,9 cm.

@ namali: der Kuchen sieht echt lecker aus

@ Basare: ich Schau dann auch eher bei eBay rein

@ müde: ich bin zur zeit dauermüde und richtig schlafen kann ich zur zeit auch nicht.... :(

@ me: soweit so gut, dass stressige WE ist zum Glück rum... Nächstes WE geht es weiter mit Geburtstage... Heute kam noch ein Freund vorbei und hat mir selbstgemachte Kekse mitgebracht, waren total lecker und er hat sie extra für mich gebacken  :D
Ansonsten hab ich seit 3 oder 4 Tagen nach jedem essen ( meistens nach dem Mittagessen ) Durchfall... Es ist jetzt nicht so das ich nach dem essen aufs Klo rennen muss, aber wenn ich dann mal gehe, dann... Naja Details erspare ich euch jetzt.

Bonsai

@pinky: Schöne Wiege und schöner Bauch! Also bist du schon bereit was?
Ich hab die Wiegen- und Bettausstattungen noch garnicht aufgehangen, nicht mal gewaschen  :-\

Diese Schätzdaten sind doch eh geschätzt wie der Name schon sagt ich mein ganz genau weiss mans erst wenns da ist  :)

@müde: Uäääh wem sagt ihr das...
Ich hab meinem Mann erst heut morgen gesagt wie gut ich geschlafen hab (hab ich auch) aber trotzdem war ich gegen 9 Uhr schon wieder platt dass ich mich nur gaaaanz kurz aufs Sofa legen wollte...
Öhm ja, gegen 12 bin ich dann erst wieder aufgestanden  :o

@miri: Bei mir läufts im Darm auch ganz komisch, mal so mal so DF hab ich auch öfter, keine Ahnung vielleicht ist ja kein Platz mehr fürn Darm?

@tini: Ich bin auch grad so unentschlossen mit den Haaren...
Meine sind so schulterblattlang und ungefärbt weil ich das mal so wollte.
Jetzt sehne ich mich aber wieder toootaaal nach blond und kinnlang...
Mal sehn ob ich das bald angehe!

@me: Durch die Schlaferei hab ich heut wieder nix geschafft, bischen genähnt, bischen Wäsche, das wars...
Heut nachmittag hatt ich vielleicht Senkwehen !?!
Keine Ahnung Bauch war oft hart aber nicht rhytmisch und meine Innenschenkel fühlten sich auch an wie Muskelkater. Außerdem Rückenschmerzen.
Keine Ahnung, man sollte meinem beim Zweiten weiss man wie sich Senkwehen anfühlen, weiss ich aber nicht  :P
Na ja gerutscht ist der Bauch definitiv auch wenn das kaum noch geht weil er eh schon so weit unten ist.

Bin gespannt auf meine Vorsorge am Freitag ob man schon was sagen kann wegen MuMu und so...

tini235

@bonsai: zeig doch mal den Bauch!

@basare: da kann man halt auch vorher angucken/anfassen. Bei ebay und Konsorten muss man sich halt immer auf die Fotos und Beschreibungen verlassen können.
hab letztes Jahr ein Fahrrad-Schnäppchen gemacht, da ist es einfach besser man hat es direkt vor der Nase und somit auch keinen Versand und solche Späße.

Ich hab heut mal wieder gefärbt, nachdem ich am Samstag von so einem Jungspund gefragt wurde, ob mir "3D" was sagt. (Kinobezogen)... es war wohl mal wieder Zeit. Jetzt steht mir noch der Friseur bevor.

Heut Nachmittag hab ich ein kleines Päuschen eingelegt, aber grad als ich kurz weggedöst war brüllte es aus dem Bad "feeeertig mit kaaaaaackaaaaa", da war dann auch wieder schluss.

Ich glaub ich hatte noch nie so richtig Senkwehen, aber man muss die auch nicht unbedingt als Wehen wahrnehmen. Und ganz egal, die wievielte Schwangerschaft es ist.

@pinky: die Wiege ist ja echt schön, schade dass wir keine haben. Der alten Stubenwagen von meiner Tante war ja nach unserem Kleinen hinüber, jetzt gibts halt Gitterbett fürs Tagschläfchen.

So, ich geh in die Heia. Morgen helfe ich einer Freundin beim Umzug - wir packen Kartons und ich motiviere sie zum Entrümpeln - und am Mittwoch dann endlich FA um 9.30 Uhr.

Bis morgen dann!

Namali

Guten Morgen,

habt ihr alle gut geschlafen?

Ich so lala...
Bin die Nacht (so gegen 22:20 Uhr, lag schon im Bett) zusammen mit meiner Mutter hinter meiner Demenzkranken Oma her gejoggt durch den Ort. Wahnsinn. Auf einmal fiel meiner Mutter durch ZUFALL auf dass Oma nicht mehr da ist. *verzweifel*
Hund angeleint und sofort hinterher. Ein Glück hatte es geschneit so dass wir die Spuren verfolgen konnten ..
Die ist einfach wohl abends wieder aufgestanden und hat sich angezogen und ist losgelaufen, hat sich noch die Tür aufgeschlossen und alles mögliche. Ne' Jacke hatte sie auch nicht dabei und als wir sie gefunden hatten hier im Ort hat sie behauptet "Ich kam ja nicht mehr rein!" ... sie hat's also gar nicht gecheckt..
Heut kümmern wir uns dann mal um alles weitere, müssen beim Arzt anrufen und dringend einen neuen Termin machen, überlegen wie's auf Dauer weitergehen soll und so ... man man man .. da erlebt man was.

Die nächtliche Joggingtour hab ich auch echt im Bauch gemerkt. Da hats heut Nacht teilweise echt fies drin gestochen...

Jetzt bin ich noch bissl müde, hab eben lecker Hefezopf gefrühstückt und werd gleich mal zusehen dass der Alltag hier vorran geht...
Schauen wa' mal...

@ Pinky: Schöne Wiege!!! :-)

PS: Ich werd jetzt' mal nen' neues Bauchfoto hochladen...
Liebe Grüße,
Namali

hwoelkchen

Juhuu....kopf fest im becken....Gebärmutterhals fast weg und muttermund 3cm offen..... hatte gestern richtige senkwehen und der schleimpfropf ist abgegangen....kann alles aber au nix heissen ....aber i bin schonmal froh das wir es vielleicht ohne einleiten schaffen....

Namali

Hey super hwoelkchen! Das hört sich klasse an!
Ich drück die Daumen!!!!
Liebe Grüße,
Namali

hwoelkchen

I hoffe einfach das wir um die Einleitung am 24. Rum kommen

tini235

na, so schlecht sieht dafür ja nicht aus. Däumchen sind gedrückt!

pinky87

@wölckchen: Ich drück dir auch die Daumen! Er macht sich bestimmt von selbst auf den Weg!  ;)

tini235

Hallo Mädels,
melde mich heut spät - heut früh war ich ja unterwegs und den ganzen Nachmittag hat mein Männe das Laptop blockiert.

War heut früh beim FA, Keks hat sich zum Glück wieder gedreht liegt brav mit der Rübe nach unten und jetzt hoff ich, dass es auch so bleibt. GMH ist noch super, Keks wiegt ca. 2800g und ist so um die 47cm groß.
Mann, das klingt wirklich nach Endspurt!

Morgen will ich vielleicht zum Frisör, mal gucken. Oder ich mach einfach mal NIX.
Heut freu ich mich auf meinen Fernsehabend, sonst ist nix geboten.

Was ist beim Rest so los? Keiner da?

Bonsai

Nabend!

So ihr Lieben, jetzt hab ich endlich mal Bauchfotos hochgeladen  ;D
Voll die Wampe gegen Namalis Kügelchen  :)

@Woelkchen: Oh krass das hört sich doch schon super an! Ich wär froh wenn ich auch so einen Befund kriege am Freitag!

@Rest: Heute nur mal Hallo  :)

@me: Alles gut, hab angefangen Himmel und Nestchen für den Stubenwagen zu waschen falls es echt der 20.3. würde dann wär das nur noch ne Woche  :o
Also ist fertig werden angesagt!

Im Kinderzimmer kleben schon die Stuckleisten  :D morgen werden die hoffentlich gestrichen und dann nur noch die Tapete drunter.
Ich würd mich freuen!

pinky87

@Bonsai: schönes Bauchbild!  ;)
Der 20.3.? Das ist ja echt schon bald...

Langsam wirds spannend! Wer wird bei uns die erste sein?

@tini: Schön,das dein FA-Termin so gut war! Die Maße sind toll!  :)

Ich hatte heute so einen richtig komischen Tag. Hab heute total Angst vor der Geburt und die Zeit danach. Ich freu mich schon auf Lea-Sophie,aber irgendwie waren da heute auch so viele negativen Gedanken....
Ist das normal?

Dann ärgert mich,das es im KiZi nicht weitergeht. Sieht zur Zeit aus wie ne Baustelle!  ;D Überall liegt was rum. Schrauben,Werkzeug,Bretter!!!
Mein Freund meinte,es ist noch Zeit. Finde ich mal garnicht!
Die 37 Tage sind ruck zuck um.  :o
Oder Stress ich mich da nur selber?

Konnte letzte Nacht mal wieder richtig gut schlafen. Hab 6 std am Stück geschafft!  :)

@all:  s-winken Wo steckt ihr denn alle?

tini235

@pinky: das gehört genauso dazu wie die Vorfreude! Selbst beim 3. Kind hab ich manchmal Ängste oder denke drüber nach, was wohl alles toll und was nicht so toll werden wird.
Auch das ewige  "schaffen wir noch alles vorher" usw.
Es ist auch wichtig, sich über alles Gedanken zu machen, sonst wird man u.. so vor den Kopf gehauen, wenn was nicht so läuft.

Bin gespannt, wer als erstes entkugelt!

tini235

Huhu, wo stecken denn alle? 
Namali wieder auf Oma-Jagd?

Hatte vorhin voll den doofen Streit mit meinem Mann, weil er sich wieder über Sachen aufregt, die ich nicht nachvollziehen kann... Hoffentlich ist diese dämliche Woche bald um...

pinky87

@tini: der Streit ist ja doof! Hoffe für euch,das ihr euch wieder versöhnt. Streit/bzw Stress kann man ja jetzt gerade garnicht gebrauchen.

Es beruhigt mich,das diese negativen Gedanken wohl normal sind! Heute gehts auch wieder. Denke schon wieder etwas positiver  :)

Mein Schatz ist gerade bei einem ganz wichtigen Vorstellungsgespräch (er ist jetzt fast ein Jahr Arbeitslos  :().
Er will schon ganz lange für diese Firma arbeiten! Hat sich schon vor 2 Jahren mal da beworben und da wollten sie ihn nicht!
Es wäre so toll,wenn die ihn jetzt nehmen!!! Es ist mal keine Zeitarbeitsfirma und die zahlen echt super gut!

@rest: Wie gehts euch?

tini235

Achja, das renkt sich meistens von allein wieder ein. So ein Gewitter reinigt ja auch die Luft. Aber nerven tuts schon.
Für ihn ist es grad auch viel mit Umbau, Holz machen, Arbeit, Kinder,... Aber ich sitz ja auch nicht daheim, brüte und drehe Däumchen.

Da drück ich mal sehr die Daumen, dass sie ihn nehmen pinky, das wär super!
Mein Mann auch eine Weile zu Hause (vor der Geburt unseres Großen), das war echt nervig für alle Beteiligten...