♥♥♥ Aprilmamis 2013 sind komplett und ziehen um zu EO!!! ♥♥♥

Begonnen von Aprilmamis2013, 19. Oktober 2012, 15:28:51

« vorheriges - nächstes »

Lia84

Bis Freitag sollen die Dachziegel drauf sein, aber momentan regnet es bei uns. Da kommen die nicht weiter  :-[ und von innen muss ja auch noch Mega viel gemacht werden. In der oberen Etage haben wir momentan keine Decke und da ist Schlafzimmer, Bad und Kinderzimmer.
Alles doof... Und ich hab die Hoffnung schon aufgegeben, dass wir das noch fertig bekommen bis lenny da ist. Das heißt, die erste zeit mit lenny bin ich bei den Schwiegereltern  :'( die sind Super lieb! Aber ist halt schon was anderes als zu Hause.
Hab deswegen andauernd heulkrämpfe  :-[

Sorry für Egopost ...

Miri1708

Mensch Lia lass dich mal drücken  s-hug sowas braucht es keiner und erst recht nicht zum Schluß der SS...

pinky87

Ach Lia... Das ist ja wirklich mist. Kann dich total verstehen.
Man will doch die erste Zeit schön gemütlich zuhause verbringen.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen,das alles ganz schnell geht und du nicht so lange mit Lenny bei den Schwiegereltern bleiben musst.
s-hug

tini235

@Lia: mensch das ist ja doof mit dem Wetter jetzt. Der Dauerregen ist nix für Häuslebauer...
Aber bei uns war heut auch Stromausfall im halben Haus, weil die eine Aussensteckdose (ja, die auf die mein Mann schon seit Monaten einen DECKEL machen will...) wieder mal zu nass wurde.
no comment...

Ich hab heut Heultag - und damit nun übergangslos zu meinem Egopost:
Die Jungs benahmen sich heute wie Sau, also noch mehr als sonst. Nicht nur, dass sie schon seit ein paar Tagen total motzig sind und noch dazu wegen jedem kleinen Käse losheulen, nein, heut haben sie noch einen neuen Höhepunkt beim Streiten entwickelt.

Als wir dann heimkamen, musste ich erst mal die Jungs ausziehen und gleich die Klamotten waschen, da hab ich dann das mit dem Stromausfall gemerkt. Dummerweise ging grade die Reihe nicht, wo auchs Telefon mit dran hing. Bis ich das dann soweit hatte dass ich mal wenigstens meinen Mann (unterwegs) anrufen konnte um ihn zu bitten, heute mal abends daheim zu bleiben (Musikprobe) war ich schon mit den Nerven am Ende.

Zu meiner Verteidigung, es sind mal ausnahmsweise nicht nur die Hormone - wobei die fortgeschrittene Schwangerschaft schon auf die Belastbarkeit geht - aber noch dazu haben wir grade einen Trauerfall in der Familie, was mich doch ziemlich mitgenommen hat.
Jetzt hat mein Mann mal seine Eltern angerufen, dass die sich am Donnerstag mal einen Tag um die Kinder kümmern, damit ich mal eine Pause kriege. Halleluja.

Einmal für alle  s-kuscheln  und auch für mich.

Wir schaffen das vollends, der Enspurt läuft!

Namali

Ohje Lia..
dabei sind die ersten Tage und Wochen gerade die schönsten..
Die ersten Tage vor allem..
Die hätte ich definitiv nicht mit der Verwandschaft teilen wollen!
Ich drück dir die Daumen dass es vl. doch noch alles klappt und ihr Lenny in Ruhe ZUHAUSE kennenlernen könnt..
Das wäre echt MEGA schade sonst :-( ..

Ich bin übrigens auch gespannt wer hier die Erste wird!
Ich ganz sicher nicht... denk ich mal ... ich hab ja den letzten Entbindungstermin!

@ Tini: Mein Beileid...

@ me: Alles gut und ruhig... war heut Nachmittag mit der Großen beim Reiten und abends noch mit meinem Mann ein paar Teile einkaufen. Jetzt hab ich eben geduscht, die Mädels gehen jetzt gleich ins Bett und dann wird der Abend genossen. :-)

Übrigens ist direkt nach dem Zahnriemenwechsel an meinem Auto der Turbolader kaputt gegangen. Mich hatte ja schon der Zahnriemenwechsel genervt.. 400 Euro .. aber musste halt sein ... aber der kaputte Turbolader jetzt mit über 1000 Euro Reperaturkosten macht noch bessere Laune.. *nerv*
Naja, was muss, das muss...

Winkeeee
Liebe Grüße,
Namali

Bonsai

Nabend!

@Lia: Oje das ist aber auch blöd da würd ich auch total traurig sein  :(
Wie kommts denn eigentlich, seid ihr zu spät angefangen oder kam so viel dazwischen?

@miri: Ich hab keine Ahnung vom Schleimpropf...
Mich hat neulich erst die Hebi gefragt ob ich den bei Neela verloren hab und ich wusste es überhaupt nicht mehr  ::)

@pinky: Neela kam 3 Tage nach Termin aber 2 Wochen früher ist doch auch kein Ding.
Wir sind doch jetzt alle soweit dass die Babys kommen dürfen ohne Schaden zu nehmen, das ist doch schonmal was  :D

@me: Noch ist alles ruhig, mal sehn ob ich die erste bin, ich würd ja fast meinen woelkchen wär eher, bei ihr war es doch neulich schon im Gange fast.

Heute Nacht hatte ich ziemliches stechen am MuMu würd ich mal schätzen, von Wehen ist noch keine Spur, klar harter Bauch ab und zu aber sonst nix.
Wegen mir dürfte es losgehen  :)

Heut hab ich nochmal einige Klamotten gewaschen, vom Kinderwagen und Maxi Cosi usw. und meine Tasche ist auch gepackt, sogar incl. Mutterpass und Versichertenkarte  ;D
Dürfte also starten.

Ich wär glücklich wenns diesmal nicht nachts wäre damit mein Mann mich auch fahren kann und ich keinen Babysitter brauche  :-\
Na ja wir werdens sehen!

hwoelkchen

An bonsai grins bei mir ist no alles ruhig ..werd zwar nachts mal wach
Weil der harte bauch langsam au mal weh tut aaaber no nix was mi beunruhigen
Würde. .... mal schauen .... Donnerstag kontrolle gyn und samstag dann kh zur
Vorstellung wg. Einleitung. ...
Der kleine macht es spannend.....schleimpfropf ist ja schon seid tagen weg....

An tini....das kenn i leon ist grad zum derwuzeln echt anstrengend....aber er merkt einfach
Das das baby bald kommt.....aber ist ned einfach grad

Lia84

Lasst uns alle gemeinsam heulen  ;D

Bonsai, eigentlich sollten die schon Ende Februar mit dem Dach anfangen, aber der blöde Schnee kam bei uns dazwischen.  :-[ und momentan ist es bei uns am regnen, da kommen die nicht voran.

Tini, das mit der Steckdose kommt mir bekannt vor. Mein Mann wollte im Sommer ein Wasserrohr im Garten weg machen, weil wir es nicht brauchen. Im Winter ist es dann geplatzt wegen dem Frost...  :-\ aber wir lieben sie ja trotzdem  ;D

Erste Mami, ich denke auch das Woelkchen anfängt  ;) wie geht's ihr eigentlich? Hat nochmal jemand was gehört?

An alle, danke für die aufbauenden Worte...  :-*

hwoelkchen

Lia unsere Beiträge haben sich überschnitten grins

Lia84

Ja gerade gemerkt  :D voll spannend  :-* berichte mal wenn es was neues gibt

tini235

Dazu fällt mir noch der ein:

"Wenn wir sagen, wir machen es, dann machen wir es auch. Es ist unnötig, uns jedes Jahr daran zu erinnern."

;D ;D

Lia84

Namali

Guten Morgen,

maaan.. ich hab auch so schlecht geschlafen...
Mich hat's die ganze Nacht am Muttermund oder wo auch immer SO gestochen dass ich davon wach geworden bin und heut früh hab ich das Gefühl ich hätte  mega Muskelkater im Bauch .. .
*jammer*
Naja, heut mach ich ein bissl langsam, hab nix großartiges vor außer evtl. meine Eisenportion beim Arzt abzuholen (könnte ich sonst auch morgen machen, mach ich evtl. auch!) ...und dann mal schauen ...
Morgen hab ich noch nen' Zahnarzttermin und GVK ... und irgendwann will ich auch unbedingt noch zum Friseur.. aber das hat ja hoffentlich noch Zeit...

Ich wünsch Euch nen' schönen Tag!

Winke
Liebe Grüße,
Namali

tini235

Moin,

@Lia: "nicht mehr schlafen" um kurz vor eins, wann hast Du denn angefangen? Naja, hoffentlich konntest Du noch ein bissle.

@namali: na, dann mach Dir heut mal einen ruhigen Tag. Frisör ist super, ich war letzte Woche.

Heut ist ja unser Fototermin und was soll ich sagen: ich hab irgendwie keine Lust dazu.
Die ganze Woche nur Streß und gemotze und geplärre daheim, und dann heut Knopf drücken um schön fröhliche Familienfotos zu machen...

Hatte vorhin erst wieder Theater mit meinem Großen. Die Jungs können zur Zeit von jetzt auf gleich anfangen zu spinnen, eben hab ich versucht es zu ignorieren und bin garnicht drauf eingegangen, aber der schafft es jedes Mal, dass ich am Schluss mit ihm schimpfe und wir beide schlecht gelaunt sind.
Das zerrt mir echt an den Nerven.

So, jetzt geh ich mal Klamotten rauslegen für den Fototermin, es nützt ja nüscht.

Wünsch euch was!

Miri1708

Guten morgen Mädels,

@ Namali: ich hab auch total bescheiden geschlafen... Mach heute auch mal einen ruhigen

@ Tini: mein Beileid! Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß beim Fototermin

@ erste: denke auch das es Bonsai oder hwoelckchen ist

@ me: hab wie gesagt total bescheiden geschlafen, mir hat es heut Nacht 3 mal total die in Leistengegend bzw in die mutterbänder gezogen und dann konnte ich auch nicht mehr schlafen.

Namali

Ich war vorhin doch schnell beim Arzt und hab mir die letzte Eisenspritze abgeholt.
Morgen mit Zahnarzt und GVK wird mir das alles zu nervig irgendwie.
Nu ist der Fall für's erste erledigt. Hab jetzt nen' Wert von 10,9  ... und werde jetzt nochmal Kräuterblut versuchen.
Komisch, auf die Eisenspritzen hab ich NULL mit Magen-Darmproblemen reagiert, auf sämtliches anderes Zeugs aber schon ..
Schauen wa' mal wie's jetzt weiter geht...

In einer halben Stunde hole ich die Kinderlein ab .. und dann werden wir erstmal essen.
Ich mache uns schnell ein paar Obstpfannkuchen mit Zucker und Vanilleeis..

Winkeee
Liebe Grüße,
Namali

Smilla

hallo zusammen :)

Danke für die Geburtstagsglückwünsche! Es war toll, aber früher hab ich immer gesagt, wenn ich mal 30 werd, bin ich alt  ::)
Tja...

hwoelkchen, bei dir soll eingeleitet werden? Viel Glück uns eine schöne Geburt!

Geht es euch anderen auch allen gut?

@me: So, heute bin ich dann auch 37+0, Klara darf kommen! Haben uns nun auch für den Zweitnamen entschieden, eigentlich kanns jetzt losgehen, mal sehen wann sie kommt...
Oskar kam 7 Tage vorher und Marie genau am Termin...

pinky87

huhu,

@Smilla: Schön wieder von dir zu hören! Bin dann ja mal gespannt,wann es bei dir losgeht.

@Namali: Obstpfannkuchen mit Vanilleeis hört sich lecker an!

@Lia: Wann gehst du denn ins Bett?

@Miri: Ich glaube,wir schlafen jetzt alle schlecht  >:(

@tini: Trotzdem viel Spaß beim Fototermin. Wir wollen die Fotos aber auch sehen.  :)

@Wölckchen: Alles in Ordnung? Gibt es schon was neues?

@me: hab auch schlecht geschlafen. Bin alle 2 Stunden aufgewacht,weil ich Pipi musste.  :-\ Ausserdem macht mir mein steifer Nacken immer noch zu schaffen.
Ich geh neuerdings immer erst gegen 1Uhr Nachts schlafen. Bin ja schon immer eher ein Nachtmensch gewesen,ausser in der Zeit,wenn ich Arbeiten musste.
Ausserdem hat mein Schatz heute Geburtstag,da haben wir ein bisschen zu zweit reingefeiert.  ::)

Hab seit gestern Abend irgendwie son Stechen im Becken. Kommt mir so vor,als wenn sie da total gegen drückt.

Hab jetzt wieder mit Malen nach Zahlen angefangen. Hab damit vor 2 Jahren angefangen und hatte jetzt wieder lust son ganz großes Bild zu malen.
Da muss ich mich wenigstens nicht viel bewegen und noch hab ich ja die Zeit dafür.  ;D

Smilla

ach pinky, du schläfst schon schlecht? Dabei hast du doch noch Zeit!

Herzlichen Glückwunsch an deinen Freund!

Hehe, Malen nach Zahlen ;) Das ist irgendwie süß...

pinky87

Wieso süß?  :) Ich mach ja nicht die kleinen Bildchen sondern die großen dreiteiligen,also die für Erwachsene.

Ich denke,ich schlafe schlecht,weil ich immer so oft aufs Klo muss. Und dann kann ich meistens nicht sofort wieder einschlafen.

tini235

Hi kurz, bin auf dem Sprung zum Elternabend...

Fototermin war schön, nur der Große wird gegen Ende immer sehr unkooperativ... aber ansich wars schön und ich hoffe, es sind ein paar schöne Bilder dabei.
Hab immer das Problem, dass ich mir selber selten auf Fotos gefalle, da ist die Auswahl immer recht schwer.

Ich kriege irgendwann die Vorab-Abzüge per eMail, vielleicht kann ich da was mopsen und reinstellen in unseren mageren Fotothread ;o)

Ich muss momentan immer punkt 2 Uhr aufs klo, dann gerne nochmal gegen fünf. Soll ja angeblich auf die unruhigen Nächte mit Babys vorbereiten, damit man sich schon mal dran gewöhnt... aber einschlafen tu ich zum Glück trotzdem wieder relativ schnell - bis jetzt. Auch wenn der Bauch langsam stört und z.B. beim Umdrehen auch weh tut.

So, dann werd ich mal losgehen, die nächsten 2 Stunden auf einem winzigen Stühlchen sitzen und schlaues Geschwätz anhören...naja, meistens ist es ja ganz interessant...

Gute Nacht alle zusammen, schlaft gut!

Namali

Nabeeeeeeeend

@Smilla: Schön dass du dich mal meldest und toll dass alles gut ist.
Wie soll Klara mit Zweitnamen denn heißen?

@ Tini: Jaaaa zwack mal ein paar Fotos ab und füttere unseren leeren Fotothread damit! Bin gespannt!

@Pinky: Die Pfannkuchen waren auch lecker :-) ..
Ich hoffe diese Nacht auch auf mehr Ruhe... befürchte aber dass das wieder nichts wird..

@ me: Mein Bauch wird immer hart und irgendwie zieht's öfters Mal. Ich bin aber nicht großartig beunruhigt.. sind wohl Übungswehen..
Bei den anderen hätte ich das allerdings erst später..
Wir haben die Kiddis eben ins Bett geschafft und jetzt holt mein Mann uns gerade Pizza. *freu*
Ich hab auch echt Hunger jetzt ... lecker vegetarisch mit  verschiedenem Gemüse und viel Käse... *

Morgen früh hab ich einen Zahnarzttermin ... PANIK.
Hoffentlich läuft das ganz gut und tut nicht weh ... :-/

Winkee
Liebe Grüße,
Namali

Lia84

Hey ihr lieben,

Dach, bei uns hat es den ganzen Tag geschneit  :-\ sind nicht voran gekommen.

Tini, ich Schlaf meist so um 21 Uhr ein und werde dann nachts öfters mal wach  ::)

Pinky, ich häkel und stricke seit neuestem  ;D malen nach Zahlen ist aber auch ne Idee !

Namali, ohweh Zahnarzt  :-X da müsste ich auch mal hin, aber erst nach der ss ! Bei mir geht da ohne Betäubung gar nix  ::)

Smilla, schön von dir zu hören  :) und Klara ist ein Super schöner Name  :D

Miri, und? Tut sich noch was?  :D

Ich kuschel mich jetzt zu meinem Mann. ;) hab morgen Fa Termin und morgen Nachmittag kommt meine Hebamme vorbei. Ich Berichte dann  :)

tini235

Ich oute mal Lia, war im Namensthread: Klara Emilia.
Daumen hoch von mir, der ist echt schön!

Elternabend war unspektakulär und unterhaltsam, also heut hatte ich mal direkt einen schönen abend... ;O)

Ich muss auch abends auf dem Sofa immer aufpassen, dass ich nicht schon um halb neun einschlafe, denn dann lieg ich auch immer mitten in der Nacht wach. meistens les ich dann eine Weile, dann gehts wieder.
Für gewöhnlich halte ich mich wach indem ich mich einfach nicht hinlege sondern sitzen bleibe, dann gehts gegen halb elf ins Bett, oft les ich dann noch ein paar Seiten.
Und genau das werd ich jetzt tun,
bis morgen!

Namali

Guten Morgen,

wir haben gestern Abend noch leckere Pizza gegessen und dann lag ich um ca. 22 Uhr im Bett und habe recht schnell geschlafen. Nachts musste ich auch wieder 3x raus.. oder sogar 4x? Keine Ahnung.
Zum Glück kann ich danach sofort wieder schlafen.

Gleich gehts zum Zahnarzt. Ne' Betäubung brauch ich trotzdem.. das macht der SS aber nichts aus. Das hatte ich schon mehrfach und ist kein Problem. :-)

Wenn ich wiederkomme werde ich schnell was zu Essen kochen für heut Mittag (mal überlegen was?! Entscheid ich dann wenn ich weiß wann genau ich wieder Zuhause bin..) und dann bald schon die Kinderlein abholen..
Nachmittags dann das Übliche: Hausaufgaben.. irgendwas Spielen.. und dann geh' ich irgendwann duschen und abends ist GVK.. freu mich schon! :-)

Ich wünsche Euch nen' schönen Tag!
Liebe Grüße,
Namali