♥♥♥ Aprilmamis 2013 sind komplett und ziehen um zu EO!!! ♥♥♥

Begonnen von Aprilmamis2013, 19. Oktober 2012, 15:28:51

« vorheriges - nächstes »

Namali

Hm, schwierig..
Die paar Tröpfchen kamen dann einfach so? Oder beim Pipimachen?
Kam beim Beckenbodenanspannen nichts? Oder doch ein bisschen?
Hört sich an als wärst du dir nicht sicher..
Dann würd ich's vl. echt abchecken lassen im Krankenhaus.. wobei ich auf keinen Fall sofort einleiten lassen würde, sondern definitiv erstmal 24 Stunden warten wollen würde und das eben auch durchsetzen..
Ansonsten könntest du auch bis morgen warten ...und wenn'S dann immernoch ist in die Klinik fahren..
Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

Ich bin mir auch nicht wirklich sicher... In der Hocke, wurde es nur feucht und dann auf dem Klo kamen halt ein paar Tropfen, wobei ich vielleicht unbewusst leicht gedrückt habe ( wie beim Pipi machen halt ). Ich warte jetzt erstmal ab.

Wehen haben ich auch als über den Tag verteilt, der Bauch wird hart und es zieht mächtig im Unterleib und Kreuz. Es ist aber nichts regelmäßiges

Bonsai

Hast du keine Hebi die du anrufen könntest???

Ansonsten meinte ich auch nicht dass du jetzt 3 Tage mit Blasensprung rumlaufen sollst aber ich würde mindestens bis morgen noch warten.

"Ablaufen" tut das Fruchtwasser übrigens nicht, das Kind liegt nicht trocken weil ständig neues produziert wird.

Und wenn du auch schon Wehen hast (wenn auch unregelmässig) ist das doch ein super Zeichen  :D

Aber im Endeffekt muss ja jeder selber wissen wie ruhig oder gelassen man damit umgehen kann. Wenn du unsicher bist ist es sicher besser in die Klinik zu fahren.

Miri1708

Doch ich habe eine Hebi, aber ich mach ungern die Kuh struppig  ::)

Ich warte jetzt erstmal die Nacht ab, mal sehen ob sich da was tut und ansonsten kann ich morgen früh immer noch zum FA gehen wenn ich mir nicht sicher bin

Bonsai

Das kenn ich...

Ich trau mich auch nie anzurufen wegen "Kleinigkeiten" wenn dann doch nix ist  :-\

Dann bin ich ja mal gespannt  :D

pinky87

hmm Miri,ich glaube,ich würde noch bis morgen früh warten und dann vielleicht zum FA.
Aber wenn du Wehen hast,oder die noch mehr werden,dann fahr aufjedenfall noch ins Krankenhaus.

@Bonsai: Du hast ja nicht mehr lange. Bei dir gehts bestimmt auch bald los!  ;)

Wie lange würde man eigentlich im Krankenhaus bleiben,wenn man normal entbindet? 3-4 Tage?

Miri1708

So mache ich es auch, wenn die Wehen mehr werden geht es ab ins KH ansonsten warte ich ab bzw geh morgen zum FA  :)

Aber irgendwie denke ich nicht das es heut nacht losgeht

@ Pinky: ja, ich glaub so 3-4 Tage bleibt man im KH

Namali

Miri,
wem sagst du denn BEscheid wenn die KLeine da ist oder wenn's losgeht??
Hast du von jemandem die Handynummer?!?!?
Sonst kann ich Dir meine  gern geben, dann halte ich die Mädels hier auf'm Laufenden.. :-)

@ Pinky: Ich denke mal normalerweise bleibt man dann so 3-4 Tage...
Liebe Grüße,
Namali

hwoelkchen

Hallo miri
Unregelmäßige wehen hab i au.... i geh dann immer in die Badewanne und schau ob sie regelmäßig werden.bisher war danach immer ruhe ....

Zum blasensprung hatte i ja beim ersten. Die ersten beiden male war i mir au unsicher
Aber hab dann ne binde rein und die war dann bei jedem hinsetzen nass so das es dann
Offensichtlich war das es kein pipi sein konnte.....

Wünsche allen einen schönen abend. Drück euch ganz lieb

Miri1708

Hab die handynummer mit Lia getauscht und ihr sag ich aufjedenfall bescheid. Weiß halt nicht wie sie dazu kommt....

Eben schon wieder, bin aufgestanden in die Küche gelaufen und merke wie der Slip feucht wird, gehe aufs klo, Slip feucht und es kommt noch mehr nach...  :-\

pinky87

Miri: Das ist echt spannend bei dir!

Ich könnte meine Handynummer auch anbieten! Bin ja sowieso die meiste Zeit zuhause und hab ganz viel Zeit  ;)
Kann also immer direkt berichten!

Namali

Miri, das hört sich irgendwie schon verdächtig an ...
Ruf halt doch mal deine Hebi an ... dafür sind die doch da :-)
Liebe Grüße,
Namali

hwoelkchen

Dann eine schöne geburt .leon war 4h nach blasensprung da. Drück dich ganz lieb
Hatte au erst nach blasensprung die ersten wehen nach ner stunde.... würde schon nachschauen
Lassen ...

Miri1708

So Hebamme angerufen, ging aber keiner dran.. ich hab immer so ein Glück

Naja, mein Mann kommt sowieso erst so gegen halb elf

@ hwoelkchen: danke, aber so richtig Glauben kann ich es immer noch nicht das es losgeht

@ Namali & Pinky: wenn ihr wollt könnt ihr mir eure Nummer geben

pinky87

Miri du hast ne PN!  :)

dann wartest du jetzt noch ne Stunde,bis dein Mann da ist und dann könnt ihr ja entscheiden,was ihr macht!
Vielleicht gehts ja heute Nacht schon los!  s-springen

Ich denk an dich!  s-hug

tini235

Uh das klingt ja spannend... ich bin gespannt!

Jetzt hab ich vor lauter Blasensprung vergessen, wer die Frage nach dem Stammbuch gestellt hat. Egal, die Antwort dazu: Bei uns im KH dackeln die Eltern mit dem Stammbuch in die Verwaltung, da füllt man dann alles aus was nötig ist, das wird dann mitsamt Stammbuch weitergeschickt und ein paar Tage später kommt das Stammbuch inkl. der Geburtsurkunde des neuen Erdenbürgers per Post wieder zu einem zurück.
Ist ganz praktisch, da man dann nicht extra nochmal aufs Rathaus dackeln muss.

-> und da mein Mann das Ding never ever finden würde, gehts schon gleich mit in die Tasche.

Die Sachen für die Heimreise packe ich extra (für Baby und mich), die bringt mein Mann mir dann erst am Heimkehrtag.

Die meisten bleiben 3 Tage drin, bis zu 5 kann man ohne weitere Gründe bleiben. Den Hebammen ist es am liebsten man bleibt entweder 5 Tage da oder geht gleich nach der Geburt heim (also ambulant), da man sonst genau um die Zeit des Milcheinschusses daheim hockt. Naja, das war für mich nie problematisch und ich hab ja auch noch meine Nachsorge-Hebamme.

Miri1708

Danke Pinky! Hab die auch schon ne SMS geschrieben, damit du meine Nummer hast  :-*

pinky87

hab n neues Bild gepostet!

Unser Krankenhaus macht das auch so,wie bei tini. Finde ich ganz praktisch,so spart man sich den Weg zum Amt!  :)

Ich werde wohl 4 Tage im Krankenhaus bleiben. Da bekommt man ja auch die nötige Unterstützung. Direkt nach der Geburt nachhause kommt für mich garnicht in Frage,dazu bin ich mir noch viel zu unsicher,was kleine Babys angeht. Will ja nichts falsch machen!  ???

Miri,Sms ist angekommen!  :-*

Miri1708

Ich denke auch das ich 3-4 Tage drin bleiben werde! Haben uns auch ein familienzimmer reserviert und falls sie genug Platz haben schläft mein Mann dann bei uns

Lia84

Miriiiii, das ist ja so spannend  ;DIch Hibbel schon mit  :-*

Bei mir ist alles gut. Hab jetzt auch Durchfall.... :P aber Wehen sind noch nicht so wirklich.

hwoelkchen

Cool das man bei euch so lang bleiben kann.bei uns wird man nach 2 tagen bei spontaner entbindung entlassen.....aber möchte eh gleich wieder heim. Bin bei leon au nach 1.5 tagen gegangen .....

Und was neues von miri ? Mach jetzt mal den zwerg für die krippe fertig....

Namali

Guten Morgen,

gibts schon was neues von Miri?

Ich habe mega schlecht geschlafen. Hatte ständig nen' harten Bauch und son' Ziehen&Stechen.. und Blähungen und Durst und allgemein Schlaflosigkeit. War alle 10 Minuten wach oder so ... ätzend!

@ Klinikaufenthalt: Unsere 1. Tochter ist Samstags morgens um kurz vor 8 geboren und Montags ware wir wieder Zuhause. Mein Mann war dabei und wir hatten auch ein Familienzimmer. Ich hätte auch echt nicht gewusst was ich da so lange noch soll...
Die 2te ist nachts um kurz nach 3 geboren und morgens saß ich wieder Zuhause auf meinem Sofa.. das war super gemütlich und die ersten Tage waren vieeeeeel entspannter..  :) richtig toll!
Ich hoffe diesmal wird's wieder so ...

Liebe Grüße,
Namali

Lia84

Miri, hab heute morgen noch nichts gehört von ihr. Also gehe ich davon aus, dass sie zu Hause ist und alles gut ist.

Krankenhaus , werde wohl auch so drei Tage bleiben. Bei uns zu Hause ist ja eh Chaos. Da genieße ich die Ruhe im Krankenhaus  ;)

Dach, heute sind die mit sechs Leuten da und wollen die Dämmung rein machen. Mal schauen wie weit sie kommen.

Ansonsten schreib ich euch, wenn ich etwas von Miri höre.

pinky87

Guten Morgen!

Hab auch noch nichts von Miri gehört.  Mal sehen, ob noch was kommt.

Werd jetzt gleich Frühstücken, dann fertig machen und los zum FA.
Bis später.

Lia84

Pinky,viel Spaß beim Fa.
  :-*

Ich hab gerade Mega Bauchweh...  :-[ weiß aber nicht genau ob das Wehen sind... Ist immer so ein ziehen im Unterleib bis in den Rücken... Aua...