♥♥♥ Aprilmamis 2013 sind komplett und ziehen um zu EO!!! ♥♥♥

Begonnen von Aprilmamis2013, 19. Oktober 2012, 15:28:51

« vorheriges - nächstes »

hwoelkchen

Lia hast du die Möglichkeit zu baden ? Bei richtigen wehen werden sie stärker. ...

Pinky viel spass beim fa

Lia84

Ja hab ich, aber meine Schwester meinte, ich soll lieber warten bis mein Mann Feierabend hat. Falls die durchs baden doller werden. Er hat in 2 Stunden Schluss.

Oder was meint ihr... Bis jetzt kommen die Schmerzen alle 21 Minuten circa...

hwoelkchen

Miri1708

Guten morgen,

hier bin ich  :)

@ Lia:  :D das hört sich doch gut an. Ich hab seit ich wach bin auch ca. alle 20 min Kreuzschmerzen und ziehen im Bauch. Aber jetzt net so das es richtig weh tut...

@ pinky: viel Spaß beim Arzt!

hwoelkchen

Miri1708

Als ich aufgestanden bin, war erstmal mein Slip wieder feucht.
Liege jetzt auch in der Wanne und mein Bauch wurde gleich hart und es hat gleich ins Unterleib gezogen

Und das komische, obwohl ich vorher auf dem Klo war, mache ich fast in die Wanne  ???

Miri1708

Bin jetzt wieder aus der Wanne raus um nochmal aufs Klo zu gehen, da kam aber nix, war nur total das Gefühl als müsste ich  ???

hwoelkchen

Miri1708

Da sich bis jetzt aber nix mehr getan hat, waren es wahrscheinlich nur übungswehen  :-[

tini235

Huhu,
ich hab in den letzten Tagen auch öfter einen harten Bauch als vorher, aber ich denke doch dass wir in dem Stadium erst mal noch bei Übungs- oder Senkwehen sind.

Man soll auch nicht alleine in die Wanne, weil der Kreislauf im warmen Wasser gerne schlapp macht. Die Wehen werden gern erst stärker, wenn man wieder rausgeht aus der Wanne. Im warmen Wasser entspannen sich ja die Muskeln und die Gebärmutter ist ja nix anderes als ein großer Muskel.

Bin ja mal echt gespannt.

pinky87

huhu,

mensch Miri und Lia,ihr macht es ja spannend!

Lia,wie siehts denn jetzt bei dir aus?

Bei mir ist alles super. CTG war gut. Keine Wehen,super Herztöne!

Die kleine wiegt jetzt ca. 3100g und ist knapp 51cm groß. Der Kopf ist noch nicht fest im Becken,aber der Muttermund ist 2cm offen.
Sie dürfte kommen,aber meine Ärztin geht nicht davon aus,das sich in den nächsten 2 Wochen was tut!

Also hab ich den nächsten Arzttermin am 8.4. um 15.30Uhr

Lia84

Hey ihr süßen,

Ich schließe mich Miri an. Wehen sind wieder futsch...  :-[ naja, am 27.3. Ist Vollmond. Dann kommen die kleinen Krümel bestimmt  ;D

Pinky, schön dass alles in Ordnung ist  :-*

Miri1708

@ pinky: schön das alles in Ordnung ist! Musst du nicht schon wöchentlich hin zum CTG?

@ Tini: mein Mann war daheim als ich mich in die Wanne gesetzt habe. Hab ihn aber dann arbeiten geschickt

@ Lia: Vollmond kinder  ;D

pinky87

@Miri: Nee,davon hat sie nichts gesagt. Ich soll in 2 Wochen nochmal wiederkommen,da wird dann der CTG gemacht. Aber schallen macht sie da nicht mehr,da es sowieso nur noch Schätzwerte sind. Und Lea-Sophie ist ja super entwickelt,da braucht man dann nicht mehr nachgucken.  :D

Müsst ihr jede Woche zum CTG?

tini235

@termine: ich hab am Mittwoch den nächsten Termin, danach dann wöchentlich und ab Termin dann alle 2 Tage. Ich dachte auch, das wöchentlich sei früher, aber anscheinend ist es diesmal nicht so brisant.

Würd mich ja schon freuen, wenn wenigstens der Kopf dann fest im Becken wäre und vielleicht der GMH verstrichen, oder wenigstens verkürzt?

Aber eigentlich dürfen die Kiddies ja schon bis zum Termin drin bleiben, müssen ja nicht alle 2-3 Wochen früher kommen.
Geduld Mädels, Geduld!

Bin gespannt wies am Mittwoch aussieht, ob schon irgendwas auf ein Vorankommen hindeutet. Mir reichts jetzt schon, übertragen will ich nicht unbedingt schon wieder...

Bonsai

Hallo,

mann hier gehts ja rund  :D

@lia und miri: Klingt bei euch ja wirklich nach Übungswehen.

Aber miri wegen der Fruchtwassergeschichte würd ich doch nochmal die Hebi fragen irgendwie. Kommt mir komisch vor wenn das immer wieder rausläuft.
Es gibt auch die Möglichkeit mit irgendeinem Testpapier zu gucken ob es Urin oder Fruchtwasser ist, vielleicht wär das ja ne Idee.

@pinky: Diese Angst mit kleinem Baby wo man nicht weiss wie "es geht" kenn ich von meiner Schwester.
Und als wir mal drüber gesprochen haben wer von uns wie betreut wurde hat sich schnell rausgestellt dass es bei ihr im Klinikalltag doch echt hektisch zuging und die meistens keine Zeit hatten um ihr beizustehen...

Neela ist um 23:30 Uhr geboren, gegen 3 uhr oder so waren wir dann zu Hause und morgens um 10 Uhr waren dann die Hebammen schon wieder bei uns  :)
Und ab da die ersten Tage täglich so dass wir echt alle Fragen super klären konnten.

Aber es soll ja auch Kliniken geben wo es anders läuft  :)

@me: Nix los, immer noch nicht  ::)
Badezimmer geputzt, Papierkram gemacht, das wars fast...
Bin immer so müde und draussen ist es sooooo kaaaaalt das ist zum Kotzen wenn man kaum ncohwas anständiges anziehen kann  >:(
Aber jammern hilft ja nicht...

Lia84

Hallo ihr lieben,

Miri ist im Krankenhaus. Anscheinend wird sie echt die erste  :D
Das war wirklich Fruchtwasser. Aber bis jetzt noch keine richtigen Wehen. Die warten jetzt die Nacht ab und morgen wird dann eingeleitet.

Ich halt euch auf dem laufenden!

Liebe grüße

Namali

Aaaaaaaaaaah wahnsinn!
Es geht looooooooooooos!

*hibbel*

Wie spannend!!!

Ich drück die Daumen! Halt uns auf dem Laufenden, Lia!!!  :) :) :) :) :)
Liebe Grüße,
Namali

pinky87

oh!!! Echt spannend.  s-springen
Dann wird Miri definitiv die erste von uns!  ;D

Hab seid heute Nachmittag leichte Übungswehen,aber die tun nicht weh,fühlen sich nur komisch an.
Ausserdem war ich heute schon bestimmt 25 mal aufm Klo!  ::) Meine Blase fühlt sich total voll an und trotzdem kommen nur n paar Tropfen!  >:(

Lia84

Also Miri hängt jetzt am Tropf und morgen gibt's dann wohl weitere Infos  :)

Bin ganz hibbelig mit ihr... Jetzt gehts wirklich los bei uns aprilis  :-*

pinky87

bei Miri wirds dann wohl noch ein Märzi.  ;)

Freu mich schon auf weitere Infos!

Lia84

hwoelkchen

Mensch da drück i miri die daumen das sie um ne Einleitung rum kommt denn das ist ja
Ned wirklich schön ..... hoffe ihr bauchzwerg entscheidet sich schnell das es losgeht .... und sie kuschelt
Vielleicht schon. Wusst i s doch das es fruchtwasser war....

Mensch schon wieder schnee i mag nimmer.....

Namali

Hibbeeeeeeeeeeeeeel...
Jetzt wirds spannend!!!  :)

Kriegt sie jetzt erstmal AB? Weil sie am Tropf hängt?
Oder wollen sie mit Tropf einleiten?

Ich freu mich auf News...  :) :) :) :)

@ me: Nix neues, war gestern mit den Kindern shoppen und danach bei Mc Donalds. Das musste auch mal sein :-)
Heute haben wir außer Reiten nichts vor.

Schauen wa' mal...
Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

Guten morgen,

nur kurz, der Tropf ist für Antibiotika. Wehen hab ich mittlerweile, alle 5-6 min