♥♥♥ Aprilmamis 2013 sind komplett und ziehen um zu EO!!! ♥♥♥

Begonnen von Aprilmamis2013, 19. Oktober 2012, 15:28:51

« vorheriges - nächstes »

Namali

Wie ist sonst der Befund, Miri? Gebärmutterhals weg? Muttermund?

Dann wird das ja heute vielleicht noch was!!!!! :) :) :) :) :)

Ich drück die Daumen und bin gespannt!!!! :) :) :) :) :)
Liebe Grüße,
Namali

Lia84

Oh Süße, das ist ja toll!!!! :D

Freu mich so dass es jetzt los geht  :-*

Chacka du schaffst das  :-*

tini235

Na das ist doch schön, dass es auch noch nette Kinder gibt, die ihre Mamis etwas früher "erlösen" und zum kuscheln rauskommen ;O)

Bin sehr gespannt wie langs noch dauert!

Däumchen sind gedrückt!

pinky87

Guten Morgen!

Ist das spannend!  :) Gibts schon was neues Miri? Oder kuschelst du schon?

Lia84

Jasmin ist da! Geboren um 10:02 Uhr
2680 Gramm
48 cm
33,5 ku
:-* s-so s-so
Miri geht's gut  :)

Bonsai

Wie krasss!!!!  :o :o :o

Das ging ja jetzt superschnell, Glückwunsch Miri  s-so

Jetzt bin ich aber gespannt auf den Geburtsbericht  ;)

pinky87

s-so s-so  GLÜCKWUNSCH!!!

Das ging ja echt schnell.
Freu mich auch schon auf den Bericht und natürlich auf Fotos!  :)

Namali

Oh wow, das ging aber jetzt schnell!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus!!!  :) :) :)
Die ist aber wirklich zaaaaaaaaaaaaaaaaart....  :) :) :) :) :)

Ich wünsche Euch ne' schöne Kennenlernzeit!!!! Genießt es!!!
Liebe Grüße,
Namali

hwoelkchen

Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so s-so
Na beiden Maßen ist sie ja rausgeflutscht.... das freut mi....
Unsere schätzmaße sind grad die selben.aber bin froh wenn
Bauchzwerg noch ne woche drin bleibt ....hätte schon gern 3kg
s-so

Lia84

hammer, dass jetzt die erste von uns schon entbunden hat oder???  :D :afro:

ich konnte es auch erst nicht glauben, als ich die nachricht und die bilder von miri bekommen habe... so zuckersüüüüß die kleine maus  :-* :)

pinky87

oh Lia,du hast schon n Fotos gesehen? Jetzt bin ich neidisch  ;D
Ich will auch Fotos sehen!  :)

tini235

jipiiieeee!!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!!!

Hach wie schöööön!

s-so

Finchen

s-so s-so
s-springen s-springen s-springen

MIRI, wie toll ist das denn! Das ging ja jetzt echt fix.
Alles Liebe zur Geburt eurer Jasmin. Genießt diesen ganz besonderen Moment  :-*

s-so s-so

pinky87

Finchen

Hallo Mädels!!!

Ich habe es die ganze Zeit nicht geschafft hier mal rein zu schauen ::)
Sorry!

Umso mehr freut es mich natürlich zu lesen, dass es allen gut geht und Miri bereits kuschelt. Jetzt geht's hier rund und die Babys purzeln Schlag auf Schlag.

Me, wir hatten hier so wahnsinnig viel um die Ohren. Meine Hebamme ist kurzfristig krank geworden und kann somit nicht die Hausgeburt mit mir machen. Zum Glück ist jetzt ein Ersatz gefunden und es klappt doch alles wie geplant. Hat nochmal ordentlich Nerven gekostet aber nun ist alles gut.
Ansonsten ist alles bestens. Wir haben nun alles fertig und unser Überraschungsbaby darf kommen. Wir sind sooooooo gespannt  :D
Hier ist es noch recht ruhig. Immer mal wieder Wehen, aber noch nicht der Rede Wert. Obwohl sie an Kraft zunehmen. Was aber sicherlich daran liegt, dass mein Muttermund geöffnet ist (2cm). Der Kopf ist fest im Becken. Bin gespannt wann es wirklich losgeht.

Grüße

Finchen

pinky87

@Finchen: Schön das es dir gut geht.
Ist ja nicht schlimm,wenn du es nicht so häufig schaffst,hier zu schreiben.

So lange hast du ja auch nicht mehr.
Bei mir ist der Muttermund auch schon ca 2cm offen,allerdings ist der Kopf noch nicht fest im Becken und Wehen hab ich auch noch keine. Naja,ich hab ja noch n bisschen länger.

tini235

Was für ein süßes Knautscherle!!! Will auch!!!

Bin gespannt was morgen der FA sagt, aber mein MM ist immer bis zum bitteren Ende fest verschlossen...
Aber da ja jeder Schwangerschaft anders ist, vielleicht werde ich ja morgen überrascht...

Momentan hab ich auch öfter mal einen harten Bauch, ich hoffe doch mal, dass das nicht nur Langeweile ist sonder auch irgendwas bewegt.

So, hab zwei schlafende Kinder auf dem Sofa und freu mich schon auf das mürrische Brummen meines Gatten, wenn er die nachher hochtragen darf...ggg

Gute Nacht zusammen und vor allem für Miri: eine ruhige erste Nacht ohne Bauch! ;o)

Miri1708

Guten Morgen ihr Lieben!!

erstmal vielen Dank für die Glückwünsche!!!  :-*
Und auch einen Dank an Lia und Pinky fürs weitergeben  :-*

Uns geht es soweit gut, bin jetzt heute auch wieder etwas fitter, war gestern total kaputt, es ging ja alles Ratz fatz! Die kleine war in nicht mal 1 Std da... Sie hatte es wohl eilig  ;D die Ärztin hat gesagt es muss eingeleitet werden, und schwupp war der Muttermund innerhalb 30-40 min von 5 cm auf 10 cm  :o und ein paar Minuten später war die kleine da.

Ihr geht es übrigens sehr gut, obwohl sie so eine kleine und zarte ist! Sie hat gestern aber auch nur geschlafen, war auch viel für sie!

Ich hatte gestern dann noch Probleme mit dem Kreislauf und darf erst seit jetzt alleine aufstehen!

LG Miri und lasst euch mal alle drücken  s-kuscheln

tini235

Guten Morgen Mami!  ;D

Dann erhol Dich mal heute gut von der "Sturzgeburt" und geniesse es, dass sie vermutlich auch heute noch viel schlafen wird nach dem Stress ;o)

Und auf dem Foto sieht sie garnicht so zart aus, manche Babys die so klein und leicht sind, sehen aus wie Tiefkühlhühnchen. Aber Deine Jasmin ist total knuffig!
Gut gemacht!
Auch ein Lob an den Papa, die kommen nämlich gerne zu kurz bei der ganzen Gratuliererei! Also grüß ihn mal von den Kugelfischen  ;D

Namali

Guten Morgen,

och, die kleine Jasmin ist ja süß! Da kriegt man ja direkt selber Lust...  :)
Naja, ein bisschen müssen wir noch warten!

Schön dass es Euch soweit gut geht, Jasmin! :-)
Es ist wahnsinn.. dieser Zauber.. odeR?  :)

@ all: Wie gehts den anderen so?
Was macht ihr heute?

Ich hab nicht viel vor, wir sind nachmittags bei ner' Freundin + Tochter zum Kaffee eingeladen ...
Kochen muss ich heut für mittags auch nichts, hab noch mediterranen Nudelsalat von gestern.
Abends mach ich vl. noch Ofenpfannkuchen, mal schauen..

Wir haben gestern übrigens den Laufstall aufgebaut und.. -oh Wunder- es gefällt mir GAR NICHT. Ich finde ihn zu groß.. der Standort ist irgendwie auch blöd und überhaupt.
Ich glaub, da muss ich mir noch was anderes ausdenken... so fühl' ich mich echt gar nicht wohl...
Bin halt viel Platz gewöhnt und fühl mich sofort zugemüllt wenn irgendwo was rumsteht...

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!!
Liebe Grüße,
Namali

pinky87

Guten Morgen!

@Miri: Gerne gemacht!  :-*
War ja wirklich ne schnelle Geburt. So will ich das auch!  :)

@Namali: Wie groß ist denn dein Laufstall? Ich mag das auch nicht,wenn überall was rumsteht.
Aber wenn unser steht,müssen wir auch erstmal den Esszimmertisch anders hinstellen,sonst ist mir das auch zu eng. Unser ist ja 1,20m breit.

@me: Hab so besch... geschlafen! Hatte immer mal wieder Unterleibsschmerzen,musste fast jede Stunde zum Klo und dann auch noch dieses doofe Sodbrennen...  >:( Werd mich wohl heute Nachmittag nochmal hinlegen.
Vorher wasche ich noch Wäsche, mach ich das Kinderzimmer sauber und räume es fertig ein und dann packe ich meine Krankenhaustasche.

Namali

Der Laufstall hier ist 100x100cm ... und wir haben ein Wohn-Esszimmer mit knapp 40m² .. aber trotzdem hat's mich irgendwie gestört...
Dadurch dass hier alles relativ weitläufig ist, bin ich halt den Platz gewohnt und da stört mich dann schnell was..
Als wir nen' größeren WOhnzimmertisch gekriegt haben, war es genau das Gleiche.. der hat mich die ersten Tage auch tierisch gestört und ich fand ihn zu groß, jetzt find ich ihn aber klasse.
Heute lags aber wohl eher am Standort des Laufstalls. Jetzt hab ich ihn etwas umgeschoben und nun gefällts mir auch wieder besser - ein Glück! :-)
Liebe Grüße,
Namali

tini235

Hi all,

war heut beim Doc, alles o.k. aber ausser das der Kopf jetzt gut tief im Becken sitzt hat sich noch nix getan.
Er will mich auch erst in 2 Wochen wieder sehen, also genau am Termin,
Also nächster Termin: 9.4./ 8.40 Uhr

Der Befund des Bluttestes auf Ringelröteln ist auch toll: "Immunität wahrscheinlich vorhanden". Was soll das denn bitte für ein Befund sein??? Ich muss mich schon wundern..

Hab heut meine ganzen Unterlagen für dieses Ersatz-Mutterschaftsgeld zusammen und hab sie gleich meinem Mann mitgegeben zum Kopieren und wegschicken. Hoffentlich wird das dann noch in diesem Jahrhundert was...

Sonst hab ich heut nicht viel vor, bissle Wäsche waschen, einräumen, paar Flickarbeiten. Das Übliche... und einfach noch Klarschiff machen, damit der Osterhase auch kommen kann..

Bonsai

Hallo,

@miri: Ist ja echt niedlich die Kleine und so schnell das ist irgendwie auch beneidenswert  :)
Und wenn ihr beide es gut überstanden habt ist doch super!

@me: Heut nix vor, Kind wollte unbedingt zur Oma und da geh ich dann erst um 18 Uhr zum Abendessen hin.
Außerdem hab ich heut noch die Matratze fürs Hochbett bestellt, war am Stall und Einkaufen.

Jetzt muss ich gleich mal messen WELCHES Bett es denn jetzt endgültig wird, ich kann mich immer noch nicht so recht entscheiden  ::)

Dann müsst ich noch ein Bad putzen, bischen Küche aufräumen und sonst echt nix.

Baby hat immer noch kein Bock obwohl ich gestern schon Wehen hatte und dachte vielleicht wird das was. Nööööö nix los heute  >:(