♥♥♥ Aprilmamis 2013 sind komplett und ziehen um zu EO!!! ♥♥♥

Begonnen von Aprilmamis2013, 19. Oktober 2012, 15:28:51

« vorheriges - nächstes »

Bonsai

@namali: Ich steh auf dem Schlauch, was denkst du denn? Ist es denn außer dem KS irgendwie gefährlich? Ich kenn mich nicht aus sorry...

@miri: Wie ätzend ist das denn! Sag das doch mal deinem FA wenn du nur die Zeit absitzt können die dir auch ein BV erteilen, dann musst du dich nicht langweilen und die haben dich nicht im Weg rumsitzen  ;)

Miri1708

@ Bonsai: hab nächsten Mittwoch wieder nen Termin und da wollte ich sowieso mal mit ihm reden  ;). Ich Hocke da ja auch noch auf so einem uraltschreibtischstuhl und wenn ich Feierabend habe tut mir immer alles weh... Ich hoffe er schreibt mich wenigstens mal ne zeit lang krank..:

Namali

Bonsai, ist egal.
Ihr kriegt nur ein komplett falsches Bild von mir hier, wenn ich schreibe wie meine Gefühlslage dazu momentan ist.. und das will ich nicht.
Liebe Grüße,
Namali

Bonsai

Ich doch nicht  :)

Ehrlich nicht, ich respektiere jedermanns Meinung.

Aber wenn du nicht magst ist auch ok.

pinky87

@Namali: Was ist denn mit dir los?
Ich denke,hier urteilt niemand über dich,wenn du deine Gefühlslage beschreibst. Vielleicht können wir dir ja sogar helfen.  s-kuscheln
Aber es ist auch ok,wenn du es nicht erzählen möchtest.

@Bonsai: Ich bin halt sehr launisch und war auch schon vor der Ss sehr zickig,damit konnte er noch umgehen,aber jetzt findet er mich einfach nur nervend (so hat er das gesagt). Er meinte auch,das er nie Kinder wollte,das ich mit Absicht die Pille nicht mehr genommen habe usw. Es hat sich richtig hochgeschaukelt und ich war einfach so verletzt,als er abgehauen ist. Und da dachte ich,das wars jetzt,er kommt nicht wieder!
Aber er kam Abends wieder nachhause,wir haben uns über eine Stunde ausgesprochen und jetzt ist wieder alles gut!  :) Sogar besser wie vorher!

@Miri: Ich hätte auch keine lust,die ganz zeit da rumzusitzen und Däumchen zu drehen. Da bist du ja garnicht ausgelastet  ;)
Aber vielleicht bekommst du ja dein BV!

Wie ist das eigentlich mit dem BV? Bekommt man bis zum Mutterschutz trotzdem sein normales Gehalt? Oder nur einen Teil?
Wie lange bleibt ihr eigentlich zuhause,in Elternzeit?
Ich will gerne ein Jahr,aber finanziell wird das ganz schön knapp.
Aber ich kann meinen Freund einfach nicht dazu bringen,das es für das Kind gut ist.

Miri1708

@ Pinky: oh man da hattet ihr echt einen fiesen Streit...
Ich möchte auch ein Jahr daheim bleiben und dann wieder arbeiten gehen! Des hat bei mir aber nicht nur finanzielle Gründe, wenn ich länger daheim bleibe muss ich meine Lokführerschein neu machen  :( und darauf hab ich halt keine Lust....

@ all: sagt mal Häuten sich eure Brustwarzen auch?  ???

@ me: hab vorhin wieder im Geschäft angerufen und gefragt was das soll! Naja, hab nur ne dumme Antwort bekommen  >:( dann Fahr ich halt morgen wieder ins Geschäft und Schau ob einer da ist...

Lia84

@miri: ja, die sind ja drauf... einfach mal zu lassen den laden und dir nicht bescheid geben  >:(  da würde ich auch mal über nen bv nach denken... vorallem, weil du da ja echt nur deine zeit absitzt...

@pinky: oh süße, gut das ihr euch wieder vertragen habt... manchmal ist aber auch so ne aussprache richtig gut.  :)

@namali: hier wird dich keiner verurteilen oder ähnliches!  s-hug und deine sorge mit dem ks kann ich auch verstehen  :-\ aber ich drücke dir die daumen, dass dir das erspart bleibt  :-* :-*
und lass einfach alles raus  ;)

@bonsai: warst erfolgreich beim shoppen?  ;D

@brustwarzen: meine häuten sich nicht, dafür brennen die manchmal höllisch  :-\ :-X

@TV-Tipp: heute abend kommt wieder die reportage auf rtl2 über die geburten  ;D ich werds mir auf jeden fall angucken  :D

@me: war gestern wegen bauchweh 2 stunden beim fa.... mit lenny ist alles ok... waren auch gott sei dank keine wehen, wie vermutet... meine fa meinte, dass es der stress sein kann, bei mir auf der arbeit geht jetzt die wintersaison los. da ist immer mega viel zu tun  :-X
hab jetzt magnesium verschrieben bekommen und soll mich schonen. bin also bis montag krank geschrieben und langweile mich jetzt schon  :-\

Miri1708

@ Lia: oje, Lia! Zum Glück ist mit Lenny alles ok und es sind keine Wehen gewesen! Kann mir gut vorstellen das dir langweilig ist, aber hast du kein gutes Buch zum lesen oder so?

Lia84

hmmm nee gerade keins da...  :-\

wollte heute schon aus langeweile lichterketten an die fenster machen, aber mein schatz meinte das wäre anfang november noch zu früh...  ::) findet ihr das auch?

pinky87

@Lia: zum Glück ist alles ok! Mach dir einfach ein paar schöne Tage.  ;)

@Streit: Ich hasse Streit mit meinem Freund. Ich bekomm dann immer Bauchschmerzen... Leider habe ich aus Verzweiflung und wut wieder angefangen zu rauchen.  >:( Ich hasse mich selber dafür,aber irgendwie fällt es mir diesesmal total schwer aufzuhören.

Wir haben heute die Vermieter vom Haus kennengelernt. Sie haben zugestimmt! Wir haben das Haus!  s-so
Am Freitag um 16Uhr unterschreiben wir den Mietvertrag!
Und zum 1.1.13 können wir einziehen,wir bekommen aber evt schon ab Dezember den Schlüssel!!!
Endlich mal etwas positives,ich hoffe,jetzt legen sich die streitereien und die vorfreude aufs neue Haus überwiegen.

Lia84

Lia84

guckt ihr auch gerade die reportage auf rtl2?

die in der wanne... hauptsache die dicken ohrringe an  ???  ;D

Bonsai

Morgen,

ach menno bei mir ist Mittwochs Serientag da hab ich das mit den Geburten nicht gesehen. Find das doch auch immer so spannend sowas  :)

@pinky: Ui krasser Streit ich finds schlimm wenn man sich kracht und dann gleich immer ALLES auf den Tisch kommt. Rutscht mir aber auch oft raus.
Besser ist es bei uns nicht, wir streitetn nämlich so gut wie nie  :P Hab ein nicht redendes Exemplar zu Hause wo ich immer spekulieren muss was er grad denkt und so  ::)

Das mit dem Rauchen ist ja ätzend, gibts nicht ne Hilfe aufzuhören?? Ich war da früher mal sehr konsequent, mein Freund fands so eklig wenn ich geraucht hab dass ich von einen auf den anderen Tag aufgehört hab (schon lange her).
Jetzt find ich Rauchen selber eklig.

Glückwunsch zum Haus  :D

Im BV bekommt man volles Gehalt, das ist ja das gute  :)

@Lia: Bei uns hängt auch noch Herbstdeko rum (nicht viel, ich bin da nicht so begabt) und plane das erst für Ende November mit den Lichterketten und so.
Kannst ja die Fenster noch putzen  :P (oder vorbei kommen und unsere putzen, die hättens sowas von nötig  ::))

Ui Stress und Bauchschmerzen klingt blöd, ich hoffe dir gehts schon besser, dann nehm ich das mit dem Fenster putzen mal zurück  :P

@miri: Oh dann versteh ich das mit der Elternzeit wegen dem Führerschein, kannst du denn dann in Teilzeit arbeiten? Klappt das bei euch denn auch mit Betreuungsplatz?

Nö, mit meiner Brust ist alles ok, ausser dass sie so riesig ist  :P

@elternzeit: Ich weiss noch nicht... DERZEIT sag ich ja ich möchte schon 3 Kinder haben, dann möcht ich aber nicht zu lange zwischen 2 und 3 warten und vermutlich IN der Elternzeit wieder ss werden.
Aber ist alles Spekulation, im Moment denk ich, Baby wird mit 1 1/2 Jahren in die Kita kommen und dann würd ich evtl. in Teilzeit arbeiten wenns möglich ist.

@namali: Ach mensch ich hoff dir gehts etwas besser?  :-[

@me: Nix gefunden beim Shoppen, Wickelregale hatten die überhaupt nicht und Stubenwagen fand ich alle blöd.
Nur 2 Sachen für Neelas Adventskalender ansonsten nix....

Heute nachmittag machen wir noch Waffeln schön mit Kirschen weil Neela eine Freundin zu Besuch bekommt.
Ist jetzt echt häufig dass sie sich verabreden will, sehr interessant  :)

Namali

Guten Morgen,

so, heute gehts mir viel besser............. ein Glück!

@ pinky: Das mit dem Rauchen geht gar nicht, find ich ...
Hör bloss sofort wieder damit auf. Damit schadest du doch deinem Baby! MEnsch! Ess lieber ne Currywurst mehr ;-)
Ich hab allerdings leicht reden, ich habe Rauchen schon IMMER verteufelt ..
Ich finde das ganz ganz eklig, der Gestank und alles... bääääääääh.

Ich bekomme im BV jetzt übrigens volles Gehalt. :-) Das Durchschnittsgehalt der letzten 3 Monate bevor die SS eingetreten ist.

Ich will übrigens wieder 3 Jahre Elternzeit. Ich mag es nicht wenn die Kleinen scho so früh abgegeben werden. Gefällt mir irgendwie nicht...

Heut ist noch Laternenfest vom Kindeergarten und meine Schwiegermutter kommt.. puuuuuuuh. Hoffentlich nervt die nicht so! :-)

Gleich koch ich lecker Käsesuppe mit Zwiebeln und CHampignons .. und dazu Ciabattabrot... lecker.
Gewichtsmäßig bin ich übrigens immernoch bei 66,5 ...

Winke
Liebe Grüße,
Namali

Lia84

@bonsai: fenster hab ich schon geputzt  ;D mach ich immer ganz gerne  ;)
schade das du nichts gefunden hast beim shoppen...

@namali: ich komm dann später zum essen  ;D klingt mega lecker  :)

@me: fahre gleich mit schatz noch ein paar "kugel-pullover" kaufen...  8) freu mich  :D

@rauchen: ich hab vor der ss ca. eine packung am tag geraucht  ::) seit dem tag, wo ich erfahren habe , dass lenny kommt, hab ich keine einzige zigarette mehr angerührt und ich hätte vorher echt nicht gedacht, dass mir das so leicht fällt  ??? lediglich die ersten 2 tage waren etwas schwierig aber danach garnicht mehr... ich hoffe, du schaffst das wieder davon los zu kommen pinky. immer an den krümel denken und vorstellen wie eklig man selbst riecht von dem zeug...  :-*  s-hug s-hug

pinky87

Ich habe vor der Ss über 30 Zigaretten am Tag geraucht. Als ich in der 5. Woche erfahren habe,das ich schwanger bin,hab ich langsam reduziert,bis knapp zur 10. Woche. Und jetzt rauche ich wieder 3-5Zigaretten am Tag. Ich fühl mich damit überhaupt nicht gut...
Klingt jetzt vielleicht blöd,aber meine Mama hat,während sie mit mir Schwanger war bis zu 10 Zigaretten am Tag geraucht und bei meinem Bruder hat sie ne ganze Schachtel geraucht. (Bei uns beiden sind keine Schäden dadurch entstanden).

Namali

Pinky.. ja.. meine Mama hat in der SS mit mir auch geraucht..
Als Dank hat sie jetzt ein Kind, das ihr die ganze Schulzeit über, wenn was nicht so lief wie's laufen sollte, Vorwürfe gemacht hat und gesagt hat "Siehste, hättste' nicht gequalmt wär ich vl. schlauer... ist doch nicht meine Schuld dass ich's nicht kann!" ... ;)
Kicher..

Überlegs dir :o)
Liebe Grüße,
Namali

pinky87

Lia84

tini235

@elternzeit: ich nehme dieses Mal keine 3 Jahre, hab ja eh keinen Vollzeit-Vertrag mehr den ich dringend schützen muss. Ich will nach 6 Monaten wieder TZ arbeiten gehen, aber in der Zeit ist Krümel bei Oma. Ist dann eigentlich auch nur ein bis eineinhalb Tage pro Woche, das geht recht gut.

@spüren: gestern hats mal so geflattert, aber es könnte auch was anderes gewesen sein. Wie gesagt, bei den ersten beiden hab ichs auch erst nach der 20. Woche so richtig eindeutig gespürt.

@rauchen: geht garnicht, aber als schon-immer-nichtraucher hat man da vielleicht leichter reden.

@pinky: Glückwunsch zum Haus!

@all: gn8  ;)

Namali

Ich wollt nur kurz Bescheid sagen, ich zieh mich ne' Runde zurück ....
Ich weiss noch nicht wie und was ich genau will....
Also nicht wundern wenn ich nicht so aktiv bin..
Liebe Grüße,
Namali

Lia84

schade namali  :( aber mache das was für dich am besten ist und momentan glaube ich, bist du sehr durcheinander durch die ganzen komplikationen...  :-[
fühl dich gedrückt und wenn du wieder lust hast, freuen wir uns alle, wenn du wieder aktiver bist  :-*

Miri1708

Huhu Mädels!

@ Namali: schade das du dich zurückziehen möchtest! Würde mich freuen wenn du dich hier wieder melden würdest!

@ Pinky: süßer Strampler hast du da gekauft!

@ Rauchen: muss gestehen hab noch nie geraucht

@ Bonsai: ja ich geh dann in Teilzeit bei uns arbeiten! Des geht bei uns zum Glück ohne Probleme! Waffeln könnt ich auch mal wieder machen!