♥♥♥ Aprilmamis 2013 sind komplett und ziehen um zu EO!!! ♥♥♥

Begonnen von Aprilmamis2013, 19. Oktober 2012, 15:28:51

« vorheriges - nächstes »

Bonsai

@namali: Ich steh auf dem Schlauch, was denkst du denn? Ist es denn außer dem KS irgendwie gefährlich? Ich kenn mich nicht aus sorry...

@miri: Wie ätzend ist das denn! Sag das doch mal deinem FA wenn du nur die Zeit absitzt können die dir auch ein BV erteilen, dann musst du dich nicht langweilen und die haben dich nicht im Weg rumsitzen  ;)

Miri1708

@ Bonsai: hab nächsten Mittwoch wieder nen Termin und da wollte ich sowieso mal mit ihm reden  ;). Ich Hocke da ja auch noch auf so einem uraltschreibtischstuhl und wenn ich Feierabend habe tut mir immer alles weh... Ich hoffe er schreibt mich wenigstens mal ne zeit lang krank..:

Namali

Bonsai, ist egal.
Ihr kriegt nur ein komplett falsches Bild von mir hier, wenn ich schreibe wie meine Gefühlslage dazu momentan ist.. und das will ich nicht.
Liebe Grüße,
Namali

Bonsai

Ich doch nicht  :)

Ehrlich nicht, ich respektiere jedermanns Meinung.

Aber wenn du nicht magst ist auch ok.

pinky87

@Namali: Was ist denn mit dir los?
Ich denke,hier urteilt niemand über dich,wenn du deine Gefühlslage beschreibst. Vielleicht können wir dir ja sogar helfen.  s-kuscheln
Aber es ist auch ok,wenn du es nicht erzählen möchtest.

@Bonsai: Ich bin halt sehr launisch und war auch schon vor der Ss sehr zickig,damit konnte er noch umgehen,aber jetzt findet er mich einfach nur nervend (so hat er das gesagt). Er meinte auch,das er nie Kinder wollte,das ich mit Absicht die Pille nicht mehr genommen habe usw. Es hat sich richtig hochgeschaukelt und ich war einfach so verletzt,als er abgehauen ist. Und da dachte ich,das wars jetzt,er kommt nicht wieder!
Aber er kam Abends wieder nachhause,wir haben uns über eine Stunde ausgesprochen und jetzt ist wieder alles gut!  :) Sogar besser wie vorher!