♥♥♥ Aprilmamis 2013 sind komplett und ziehen um zu EO!!! ♥♥♥

Begonnen von Aprilmamis2013, 19. Oktober 2012, 15:28:51

« vorheriges - nächstes »

Lia84

Bonsai, wir können uns zusammen tun. Bei mir ist auch nichts mehr mit Wehen  :-[

Me, bin gleich bei meiner Schwester auf dem Geburtstag. Ansonsten liegt nichts mehr an.

tini235

Also wenn ich mir so den aufwallenden Nestbautrieb bei Bonsai anschau, dann kanns da sicher nicht mehr ewig dauern... ;O)))

Bin sehr gespannt, wer die nächste ist.
Eins steht fest: ich sicher nicht...

Aber ehrlich, ganz so schnell wie Miri will ich nicht entbinden. Da hat man ja gar keine Zeit sich klar zu werden, dass es jetzt gleich rum ist.
So wie bei meinem zweiten, das war super. so 4-5 Stunden produktive Wehen, das war o.k.

pinky87

Ich bin auch ganz bestimmt nicht die nächste!  ;D

Aber ich habe heute das Kinderzimmer komplett fertig gemacht,muss nur noch das Bett beziehen.
Und die Krankenhaustasche ist auch zur hälfte schon gepackt.

tini235

Meine Tasche ist auch halb gepackt.
will das am Wochenende spätestens vollenden, wenn mein Männe sich um die Großen kümmern kann und ich ein bisschen Ruhe hab.
Will dann auch die Babysachen in den Maxicosi legen, damit mein Mann das dann auch mitbringt.

Morgen noch letzte Besorgungen für Ostern und nachmittags Eier färben.

na dann, gutnacht!

hwoelkchen

Hallo nur kurz vom handy be lisa bee ist um mitternacht die fruchtblase geplatzt ihre kleine ist unterwegsgrins noch jemand der unbedingt ein März baby sein will ....

Namali

Guten Morgen :-)

Aaaaah... dann geht's ja jetzt bei der nächsten los...
Ich bin gespannt!

Wie gehts Euch sonst so?
So langsam wird's ja echt konkret hier. Ich kann mir gar nicht vorstellen dass es nur noch 4 Wochen dauern soll...
Und ich bin laut Kalender von uns allen ja sogar die Letzte...
Ich bin noch so fit.. gar nicht so wie am Ende einer Schwangerschaft. Wahnsinn..
Aber schön... :-)

Heut ist der letzte Abend Geburtsvorbereitungskurs und wir bringen alle was zu Essen mit. Ich hab schon nen' Teig in der Küchenmaschine.. will italienisches Tomatenbrot mit Frühlingszwiebeln und Dip mitbringen. Evtl. noch Muffins... mal gucken.
Was habt ihr heute so vor?

Winke
Liebe Grüße,
Namali

Bonsai

@tini: Nestbautrieb? Findest du? Wenn du wüsstest wie selten ich die Bäder putze  :P

@namali: Na dann schonmal viel Spaß heute abend!

@me: Jetzt bin ich bockig und will garnicht mehr so schnell entbinden  ;D
Hebi war heut morgen da, alles sieht gut aus, Baby hat kaum noch Platz, Kopf fest im Becken, MuMu aber noch zu.

Und meine Hebi ist bis Montag abend nicht im Dienst, Kurzurlaub.
Pah dann will ich jetzt nicht....
Wehe der Zwerg hält sich nicht dran  ;D

Nee im Ernst, es KÖNNTE losgehen aber wann weiss nur der liebe Gott und da ich meine Hebi so mag wärs mir lieber SIE wäre wieder dabei also möcht ich jetzt noch bis in den April reinkugeln  :)

Mal sehn ob das klappt.

Heute steht bei uns nix mehr an, Kind abholen und eine Freundin kommt zu Besuch und dann ist ja auch schon langes Wochenende  :)

pinky87

Uiii,die nächste ist dran! Wann hätte Lisa Bee denn eigentlich ET?

@woelkchen: Danke fürs Bescheid sagen!  :-*

Pushy (bei uns inaktiv,dafür aber bei den Märzis aktiv,ET am 6.4. glaube ich) hat gestern morgen ihre Caitlin Sue zuhause zur Welt gebracht!  :)

@me: Hatte heute Nacht wieder Unterleibsschmerzen und ein Ziehen im unteren Rücken. War nicht schmerzhaft,nur unangenehm. Sind das Senk/Übungswehen?  :-\

Die Matratze fürs Kinderbett ist heute gekommen! Scheint sehr gut und bequem zu sein. Aber ich denke,bei einer Zöllner Matratze kann man auch Qualität erwarten.  ;)

@Bonsai: Warte noch bis April!  ;) April ist n schöner Monat!

@Namali: Ich kann mir auch garnicht vorstellen,das wir spätestens alle in 1 Monat entbunden haben.
ist doch schön,wenn du noch so fit bist,so kannst du alles schön geniessen!

@Tasche packen: bei mir fehlen nur noch die Sachen,die ich täglich noch brauche. Badartikel,Zahnbürste,Brille/Kontaktlinsen,Hausschuhe etc. Hab mir aber ne Liste gemacht,die jetzt auf der Tasche liegt,damit ich nichts vergesse!

hwoelkchen

Hallo Ihr Lieben, seit heute morgen komplettiert Marlene unsere Familie. Sie wurde um 7.38 Uhr mit 50 cm und 3.250 g ganz schnell und unkompliziert geboren. Mama und Kind sind topfit, der stolze Papa ebenfalls. :-) Liebe Grüße  So die nächste hat es geschaft

Lisa bee ist 2 fach mama sie hatte anfang april .....

pinky87

Lia84

Glückwunsch an Lisa bee!
s-so
Und an pushy natürlich auch  :D

Pinky, ja waren bestimmt senkwehen bei dir. Die kleine Maus rutscht schon mal zum Ausgang  ;D

Ich hab meine Tasche immernoch nicht gepackt. Muss meine Sachen erst noch auf der Baustelle zusammen suchen  :-[ naja, ich nehme es mit Humor und nenne unser Haus liebevoll rumpel  ;)
Rumpel bekommt heute übrigens Fenster  :D es geht voran! 

Bonsai, ich geh bestimmt auch mit in den April rein. Obwohl ich echt vor ein paar Tagen dachte, dass es nicht mehr so lange dauert.  :)

Nestbautrieb, kann ich nicht wirklich ausleben.... Ne Baustelle putzen ist doof  ;D
Kann Ich bei euch putzen kommen?  ;D

Miri1708

Huhu Mädels,

Glückwunsch Lisa Bee s-so

@ pinky: denke auch das es senkwehen waren bzw Übungswehen

@ Namali: wirst mal sehen wie schnell jetzt nach und nach alle Babys kommen! Und die 4 Wochen gehen bei dir auch Rück zuck um  ;)

@ Lia: kannst gerne zu mir kommen und putzen!!!  ;D

@ me: uns geht es Super gut, mein Mann ist jetzt auch bei mir, haben seit gestern ein Familienzimmer. Morgen dürfen wir Heim nach der U2 und der kleinen geht es auch Super! Wir sind total verliebt, sie hat schon total viel schwarze Haare  :D

Namali

Halli Hallo

@ Lisa Bee: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit!  :)

@ Miri: Schön dass ihr heute heim geht! Da seid ihr über Ostern schon als kleine Familie komplett daheim.. das ist doch toll!

@ all: Tut sich sonst bei einem schon was?

@ me: Wir hatten gestern ja den letzten Abend beim GVK. Das war echt ne' gemütliche Runde :-) mit viel Knabberein und Lachen..
Heute haben wir erstmal lang geschlafen (naja, bis halb 9 ist mit Kindern schon lang *g*) und gefrühstückt.
Vorhin hab ich schon gebacken und Abendesssen vorbereitet. Es soll Fischfilet mit Kartoffeln, Senfsauce und Gurkensalat geben.

Später wollen wir bei meiner Mutter noch Kaffeetrinken und mit den Kindern Eier färben...

Ich wünsch Euch nen' schönen Tag und stell mal ne' Ladung meiner selbstgemachten Windbeutel in die Runde... ;)

Liebe Grüße,
Namali

Lia84

Hey ihr lieben,

Namali, das sieht mal wieder Mega lecker aus  :-* jetzt hab ich Hunger  ;)

Miri, mein Handy Akku ist leer  ::) freu mich dass ihr nach Hause könnt  :-*

Me, ich Wehe vor mich hin, aber nix regelmäßiges.... :-[ gehe gleich nochmal baden.

Rumpel bekommt gerade eine neue Decke im og. Mal schauen, wann ich das Babyzimmer aufbauen kann  :-\

Wie geht's euch so? Noch jemand Wehen?

Liebe grüße

Finchen

Hallo.. :D

Miri, toll das ihr Heim dürft. Dann genießt euer erstes Ostern zu dritt.

Lisa, herzlichen Glückwunsch. Genießt diesen ganz besonderen Zauber.

Namali, jetzt habe ich Hunger  ;D sieht köstlich aus.

Lia, hoffentlich geht's bei Rumpel jetzt richtig vorwärts. Rumwehen klingt gut. Ist der Kopf schon fest?

Me, schleimpfropf ist heute abgegangen. Immer mal wieder Wehen, aber noch nichts regelmäßiges. Abwarten..  S:D

tini235

huhu alle,

@Bonsai: wenn Du die Bäder genausooft (und gerne) putzt wie ich, dann gilt einmal putzen schon als Nestbautrieb  ;D

@wehen: bei mir tut sich nix. Krümel ist heute sehr aktiv, probt hier den Limbo oder macht Yoga, so fühlt sichs an.
Hab keine Bedenken, dass ich den Termin erreiche...

@Lisa Bee: Glückwunsch!!!! Eine schöne Kuschelzeit!

Heut ist der langweiligste Karfreitag seit Jahren. Normal sind wir immer bei meinen Eltern zum Fisch schlemmern, aber da wir ja erst vor knapp zwei Wochen den Todesfall in der Famile hatten und morgen nachmittag auch noch die Urnenbeisetzung ist, fällts dieses Jahr mal aus.
Naja, am Sonntag dann Eier suchen hier zu Hause und am Montag gehen wir mit allen Brunchen. d.h. fast alle, meine Schwägerin nebst Familie drücken sich dieses Jahr drum.
Auch recht, haben meine Jungs die Opas und Omas für sich alleine  ;)

Muss mal nachher noch die Ostergeschenke zusammensuchen und für die Patenkinder und Nichten noch die Osterkörbchen basteln. Jungs sind alle am Legospielen grade, da würd ich nur stören.

Bonsai

Hallo,

@tini: Wie schön dass noch jemand nicht ganz so fleissig ist wie ich  ;D

@finchen und Lia: Hört sich doch auch nach Start an, so ewig wirds dann wohl nicht mehr dauern

@me: Nix los, ich find den Karfreitag heut auch eeendloooos langweilig. Dadurch dass ich so unmobil bin (und es draussen mal wieder schneit  >:() können wir nicht raus und ich langweile mich echt.
Hab nen Stündchen mittags geschlafen aber jetzt sitz ich mit großem Zwerg vorm PC und sie will sich Babyvideos ansehen...

Mir gehts heut nicht so dolle  :(
Mein Bauch ist so blöd dauerhart, nix wehenmässiges aber kaum steh ich auf ist das wie ein aufgeblasener Ballon, bretthart, tut weh, mein Rücken auch.
Bin einfach platt und müde heute  :(

pinky87

@finchen und Lia: Bei euch dauerts bestimmt nicht mehr lange!

und Lia,ich drück dir die Daumen,das du bald das Kinderzimmer einrichten kannst.

Karfreitag ist irgendwie n langweiliger Tag. Nix los!
Sonst habe ich immer freiwillig gearbeitet.

Schatzi hat eben Popcorn gemacht!  :)

Lia84

Bonsai und pinky, mal schauen... Wird ja nix regelmäßiges draus...  ::) ich tippe auf finchen, die als nächste dran ist  ;D

Pinky, danke fürs Daumen drücken  :-* und lass dir das Popcorn schmecken :D

tini235

hmmmm Popcorn, das wär was...
Muss mal gucken, ob ich noch Mais im Haus hab.

Mein Großer nervt mich heut irgendwie, der ist so zappelig und man muss ihm heut wieder alles 10 mal sagen...
Morgen sind die Jungs ein bissle bei Oma und Opa, nachmittags ist ja noch die Urnenbeisetzung und anschl. Kaffee, danach holen wir sie wieder ab und färben dann noch ein paar Eier.

Jetzt hab ich immernoch nicht gebastelt... jetzt aber los!

Finchen

Ich find den Karfreitag auch so öde  ::)

Bei mir ist es auch noch zu unregelmäßig als das ich denken würde es geht los.
Obwohl die Wehen schon ordentlich am Muttermund zwicken.
Na mal sehen was das so gibt.

Hätte aber nichts dagegen wenn es bald losgeht ;D

Lia84

Geht mir auch so finchen  ;) darf ruhig langsam los gehen  ;D

Viel Spaß beim basteln Tini  :)

Lia84

tini235

So, Osterkörbchen sind fertig, muss nur noch mein Ostergras finden, dann können sie befüllt werden.

Meine Männer sind alle schon im Bett, jetzt langweile ich mich hier noch ein bisschen vor dem Fernseher und dann werd ich auch schlafen gehen.

pinky87

hey,wo seid ihr denn alle?

Wie gehts euch allen?

@Miri: Wie war die erste Nacht zu dritt zuhause?
Stillst du eigentlich?

@me sind heute morgen mal um 7Uhr aufgestanden,damit wir früh einkaufen können. Um 8.30Uhr waren die Läden schon so mega voll. Als wenn man die nächsten 4 Wochen nichts mehr einkaufen kann!  :o

Jetzt bin ich aber schon wieder soooo müde. Könnte mich direkt aufs Sofa legen und schlafen.