♥♥♥ Aprilmamis 2013 sind komplett und ziehen um zu EO!!! ♥♥♥

Begonnen von Aprilmamis2013, 19. Oktober 2012, 15:28:51

« vorheriges - nächstes »

Namali

Huhu

mir gehts bestens.

Ich hab schon ne' Quark-Sahnetorte mit Mandarinen und ein Blech Streuseilkuchen gebacken :-)
Morgen kommt Osterbesuch zum Kaffee, da muss man ja was auftischen können :-)
Mittags gehen wir allerdings zum Glück essen.. da brauch ich mich nicht drum zu kümmern.
Ansonsten gehts mir gut wie immer. Hab heut Nacht super geschlafen. Baby hat heut Nacht auch mal geschlafen und mich nicht ständig wach gehalten, war richtig erholsam.

Ich brauch auch noch ein paar Teile vom Einkaufen, die werd ich nachher wohl noch holen...
Vl. fahr ich auch erst heut Abend wenn die kaufwütigen sich alle ausgetobt haben... *g* mal sehen!

Ich wünsch Euch schonmla schöne Ostertage!
Liebe Grüße,
Namali

Lia84

Pinky, ich bin auch da  ;)
War am Donnerstag schon einkaufen... War auch der Horror. :-[
Und schlafen könnte ich auch den gesamten Tag.

Me, keine Wehen mehr...  :-\ dafür ganz tolle Rückenschmerzen  :-[ und heute Nacht bin ich auch noch alleine... Mein Mann muss arbeiten...  :-\
So genug geheult  ;)

Knuddel euch  :-*

Namali, dir auch schöne Ostertage

Bonsai

Hallo,

@lia und finchen: Vielleicht doch Übungswehen? Das Zwicken am Muttermund hatte ich nämlich auch und "richtige" Wehen hatte ich so garnicht mehr in Erinnerung, erst wenn sich das Kind wirklich durchschiebt.

@einkaufen: Waren wir heut nicht  :P
Sogar hier aufm Dorf ist das an solchen Tagen schlimm.
Nur Getränke haben wir noch geholt aber recht spät, da war nix mehr los.

@me: Heut gehts mir wieder gut  :)
Voll das auf und ab bei mir.
Keine Wehen und nix aber ich bin nicht soooo antriebslos, wir haben heut Eier gefärbt und sonst nicht viel gemacht.

Morgen gehts erstmal ins Geburtshaus, da ET ist muss ich zum CTG morgens um 10 Uhr uäh und das mit der Zeitumstellung...

Na ja am Nachmittag Kaffee bei meiner Mama, auch Abendessen. Netter Tag eigentlich, nicht so langweilig.

tini235

Huhu,

meine Männer sind jetzt alle im Bett, nur ich kriech noch hier rum.

Morgen ist nix besonderes bei uns, irgendwann versteck ich die Sachen für die Kinder - hoffentlich im Garten - und ansonsten machen wirs uns gemütlich.
Mittags gibts Rinderbraten mit Semmelknödeln und Gemüse, nachmittags schlachten wir die Osterlämmchen zum Kaffee, aber Besuch haben wir morgen nicht.

Montag gehts zum Osterbrunch, danach gibts noch Kaffee bei uns, aber ich hab einen Hefezopf da. d.h. morgen noch raussaugen damits auch ordentlich aussieht für die Ommas. ;o)

Bin echt gespannt, bei wem es als nächstes losgeht!

tini235

Guten Morgen!
Na, schon alle Uhren umgestellt? Das ist der einzige Tag im Jahr, an dem ich eine klitzekleine Chance hab dass wenigstens eins der Kinder bis um 9 Uhr schläft. ;o)

Nachher nochmal Eier färben und dann mal schauen, was das Wetter macht.
Und wie immer noch ein bissle aufräumen und durchsaugen.
-> Alle Jahre wieder nehm ich es mir vor, es VOR den Feiertagen zu schaffen...

Namali

Guten Morgen,

wir haben bis 8 geschlafen, die Kinder haben schon ihre Eier, Osterneste und Geschenke gesucht und gleich frühstücken wir erstmal was Kleines...
Danach wollen die zwei bei Oma die Nester suchen und um 11 Uhr kommen meine Schwiegereltern schon und dann gehts los zum Griechen... dort ist auf 12 Uhr ein Tisch bestellt.
Mal schauen was ich esse.

In der Wohnung muss ich zum Glück nichts mehr machen heute... bin ich echt froh drum.
Gestern hab ich die Torte und den Streuselkuchen gebacken und dann waren wir noch im Tierpark, später im Marktkauf... ich bin wohl etwas viel umher gerannt so dass mir heut der Ischias weh tut. Heut Nacht war mir übel und mein Kopf brummt auch ein bisschen... also, etwas Entspannung an den Ostertagen!

Lasst Euch nicht stressen und lasst's Euch gut gehen!!! :-)

Winke
Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

Huhu Mädels,

erst einmal: Frohe Ostern!

Mensch ich bin mal gespannt wer als nächstes dran ist von uns!

@ me: uns geht es soweit gut, die kleine schläft grad auf Papas Arm :) die Hebamme war da und die kleine wiegt jetzt 2640g, hat also fast wieder ihr Geburtsgewicht. Die Nächte sind noch nicht so der Hit, da die kleine fast die ganze Nacht durchschreit... aber wir legen uns als tagsüber mit ihr hin

und hier noch unser kleiner Osterhase

pinky87

Wünsche euch allen Frohe Ostern!

@Miri: Deine kleine ist soooo süß!  :-*

tini235

Sooo niedlich das kleine Osterhäsle!!!

Ich freu mich aufs brunchen morgen, die Jungs haben vorhin ihre Ostersachen gesucht & gefunden und jetzt spielen sie wieder.

Jetzt mach ich die Bude Oma-tauglich und dann reichts für heut.

Miri1708

Guten morgen Mädels,

es ist April, ihr dürft entkugeln  ;D

@ me: die Nacht war diesmal der Hammer, Jasmin war nur 1 mal wach  ;D und wir sind so richtig erholt! Heute Mittag geht es zur Schwiegermutter essen und um 15 Uhr kommt die Hebamme wieder!

tini235

...aber einen Aprilscherz will ich nicht, heut wird noch geklemmt!  ;D

Namali

Guten Morgen,

für mich ists heut noch zu früh.. ich entkugel heut auch noch nicht.
Ich wollte schon gern noch bis 37+ warten damit mir keiner nen' Strich durch die hoffentlich ambulante Geburt macht..:-)

Wir sind vorhin aufgestanden, frühstücken gleich erstmal lecker und dann wird heut nur gegammelt und gespielt und hier rumgehangen.
NAchmittags bekommt meine Mutter Besuch von Onkel und Tante, die wollen alle zusammen meine Oma im Pflegeheim besuchen, ich wir werden wohl aber nur kurz zusammen mit denen Kaffee trinken und Kuchen essen. Da ist noch so viel von gestern da...

Heut Abend mach ich uns dann noch Kassler, Kartoffelpüree und Sauerkraut... und ab morgen muss mein Mann dann leider wieder arbeiten. :-(
Naja, macht eigentlich auch nichts... die Woche hat eh nur 4 Tage, danach muss er noch 2 komplette Wochen arbeiten (sofern Baby nicht dazwischen kommt...) und danach die Woche nur noch 3 Tage, dann hat er die letzten 6 Tage (inkl. WE)  im April frei... Resturlaub vom letzten Jahr. :-)
Wenn's Baby dann schon da ist, werden direkt die 3 Wochen Babyurlaub irgendwie dazu gelegt...  :)
Bin gespannt.

Winke
Liebe Grüße,
Namali

Finchen

Hallo zusammen. :D

Ich hoffe ihr hattet alle ganz tolle Ostern.

Wir hatten gestern einen super schönen Tag und haben ihn in vollen Zügen genossen.
Ich habe seit heute morgen Zeichnungsblutungen. Wehen sind nun auch da. Bisher alle 10-12 min. Ich denke lange wird unser Üei nicht mehr aushalten ;D

Miri, euer Osterhase ist zuckersüß  :-*

Namali

Oh Finchen, das hört sich ja spannend an!!!! :-))))
Ich drück die Daumen dass es nun bald richtig los geht... :) :)
Und vor allem bin ich gespannt was es bei dir nun wird?!?!?!

Ich wehe hier gerade auch son' bisschen rum. Aber nichts konkretes, denke ich ...
Ich tipp mal auf Übungswehen/Senkwehen oder was auch immer...
Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

Bonsai

Ich piep nur mal kurz, alles beim Alten bei mir, nix los  :)

@finchen: Wow dann schonmal ne schöne Geburt!

Namali

Ich wehe IMMERNOCH.  ??? ??? ??? ??? ??? ???
War mittlerweile sogar schon in der Badewanne... hat auch nichts gebracht..
Es tut zwar nicht doll weh, aber mittlerweile kann ich sogar bei einzelnen Wehen schon nen' Richtigen Höhepunkt feststellen......
Mein Mann ist auch schon ganz unruhig .... ich nicht.
In irgend ne' Richtung muss es ja mal umschlagen. Entweder ists bald weg.... (wäre nach 4 Stunden irgendwie wünschenswert?!?!) oder es steigert sich demnächst mal?!

Ich habe keine Ahnung, bei mir ging's noch nie mit Wehen los........ :-[ ... immer Blasensprung nach Cocktail...
Liebe Grüße,
Namali

pinky87

Nabend!

War den ganzen Tag bei meinen Eltern. Meine Stiefschwester hat heute Geburtstag.
Da gabs lecker Himbeertorte und Abends sind wir dann beim Griechen essen gewesen.
Jetzt bin ich sooo satt!!!  :)

Hatte gestern Abend/Nacht auch leichte schmerzhafte Unterleibsschmerzen und ein Ziehen im Rücken. Gingen aber immer wieder weg,wenn ich mich anders hingelegt habe.  :-\
Heute übern Tag war dann wieder nichts und jetzt merke ich schon wieder was....
Irgendwie habe ich auch das Gefühl,das mein Slip immer wieder n bisschen feucht ist. Weiß auch nicht,ob das Fruchtwasser ist,oder ob ich mehr Ausfluss habe,oder schwitze.  ???
Wenns nicht besser wird,geh ich morgen früh zum FA!

@Finchen: Ich glaube du bist die nächste! Ich wünche dir eine schöne Geburt.

@Namali: Wäre ja krass,wenn es bei dir schon losgeht. Ich finde deine kleine sollte noch ein bisschen warten.  ;)

Miri1708

Mädels ihr macht es ja spannend!

@ namali: wie sieht es denn mittlerweile bei dir aus? Aber etwas zeit könnt die kleine dich wirklich noch lassen!

@ pinky: bei mir war es immer so das ich ne richtige kleine  "Pfütze" im Slip hatte

Namali

Guten Morgen,

ich bin noch da!

Ja, ein bisschen Zeit könnte sie mir schon noch lassen... da habt ihr Recht.

Die Nacht war aber beschissen... mir tun die Oberschenkel weh und der Bauch und überhaupt. Wie Muskelkater...
Ansonsten ists aber jetzt wieder alles ruhig ...

Gleich werde ich erstmal bissl klarschiff machen und um 10 kommt eh die Hebamme zur Vorsorge, die kann ich dann ja direkt mal fragen...

Winke
Liebe Grüße,
Namali

Finchen

Ich springe mal schnell rein..!!

Unser kleiner Theo hat heute morgen um 5.45 Uhr das Licht der Welt erblickt.
Wir sind total verliebt und schweben alle auf Wolke 7!
3740 Gramm
36 cm Kopfumfang
53 cm

Die Hausgeburt war traumhaft. Theo hat es innerhalb von 3 Stunden zu uns geschafft.
Wir sind beide top fit.

Ich bin auch ohne Verletzungen davon gekommen  :D

Liebe Grüße an euch alle.

hwoelkchen

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sonnenschein und schöne babyflitterwochen
Tolle Maße
s-so s-so s-so das 1. Offizielle aprilbaby grins

Me : alles ruhig und entspannt

pinky87

Oh Finchen,das ging aber schnell!

Alles Gute zur Geburt von Theo!  s-so Der erste offizielle Aprillie!

Freu mich schon auf ein Foto!

Miri1708

Herzlichen Glückwunsch Finchen  s-so alles liebe und gute zur Geburt eures kleinen Theos!

@ me: man die zeit vergeht rasend! Unsere kleine ist jetzt auch schon eine Woche alt!

tini235

Herzlichen Glückwunsch Finchen und ein schöne Kuschelzeit für euch!
s-so

So langsam reichts mir auch, diese Woche wär eigentlich super, denn es sind noch Schulferien...
Aber ich sag ja, es tut sich so rein garnix.

Nachher gehen die Jungs zu Oma, restliche Ostersachen suchen, dann hab ich ein bissle Ruhe hier zu Hause. Mein Mann ist heut den ganzen Tag unterwegs und auch heut abend wieder, morgen ist er auch nochmal weg - aber nur 50 km, die schafft er im Ernstfall recht flott - Und dann schaun wir mal. Am Freitag ist Partnerabend beim GVK, da freu ich mich schon drauf.

Und dann ist ja nächste Woche noch ein Termin, mal sehen, ob ich den noch mitnehmen, oder ob ich die Mädels dann um 11 Uhr schon mit dem Krümelchen besuche ;o)