♥♥♥ Aprilmamis 2013 sind komplett und ziehen um zu EO!!! ♥♥♥

Begonnen von Aprilmamis2013, 19. Oktober 2012, 15:28:51

« vorheriges - nächstes »

pinky87

Super!!!  s-so  s-so

Herzlich Willkommen Lenny!  :)
Und Lia alles Gute zur Geburt!

Bin auf genauere Daten gespannt.

Miri1708

So und hier jetzt etwas mehr:

Lenny ist um 19:33 Uhr geboren, mit 3500g, 51 cm und 34,5 cm KU!

tini235

s-so
juhuuuu! Herzlich willkommen Lenny, und eine schöne Kuschelzeit für Lia und Lia-Mann ;o)))))

@namali: neiiiin, gammeln tu ich hier auch nicht, ausser heute, ich geniesse den ersten freien Vormittag  nach 2 Wochen Ferien-Wahn und bin daher immernoch (!) im Schlafanzug....hihihihhihi.
Schwing mich jetzt aber gleich mal unter die Dusche und rette was zu retten ist  ;D ;D ;D

Heut hat mich schon wieder jemand am Telefon mit "Du bist ja noch zu Hause" begrüßt...grrrrrrr.
Meinen Mann hab ich gebeten, diese Woche den Kleinen morgens auf dem Weg zur Arbeit im Kiga abzuliefern, denn das ist mir inzwischen echt zu mühsam. Ausserdem muss ich dann nicht noch 40 mal jeden Morgen freundlich lächeln und nicken und dumme Fragen beantworten. Sollen sie lieber drüber spekulieren, ob ich schon im KH bin oder nicht...

Ach ich freu mich für Lia, dass sie jetzt kuscheln darf!

Namali

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, liebe Lia!!!! Ich wünsche Euch eine wundervolle Kennenlernzeit!!!!

Wahnsinn.. nu entkugelt hier eine nach der anderen.......................

@ me: Ich genieße heut auch mal etwas die Ruhe. Kiddis sind ja wieder in Schule und Kiga, Mann sowieso auf der Arbeit... und nachdem ich den Haushalt soweit fertig habe und schon Teig für die Reibekuchen, die ich gleich zum Mittag machen er werde, hergestellt habe, sitz ich hier kurz und genieß meinen Schwangerschaftstee....

Ansonsten steht heut nichts auf meinem Plan... aber das ist echt auch mal schön. :-)
Nachher werd ich mit den Kiddis ne' Runde rausgehen, evtl. Fahrrad fahren...

Und gleich packe ich vl. eeeeeeeeendlich mal ein paar Sachen zusammen... *guter Vorsatz* ... bevor ich die Kleine ausm Kiga hole.....

Ich wünsch Euch nen' schönen Tag!
Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

Miri1708

Noch ein paar Infos von Lia:

ihr geht es soweit so gut, Sie hat von gestern halb zwölf bis 19:33 die Geburtswehen gehabt. Lenny muss leider aufgrund des Zuckers auf der Kinderstation liegen und darf wahrscheinlich erst morgen zu Lia auf Zimmer   :'(

@ pinky: hast du das bild von Jasmin vorne auf die erste seite gemacht? ich bin irgendwie zu blöd dafür  :-[ :(

pinky87

So,bin auch mal wieder da!  ;)

Lenny ist ja echt süß!

@Miri: Ich versuch das gleich mal mit dem Bild!

@me: War vorhin beim Fa. CTG war super. Lea-Sophie war sehr aktiv  :D
Hatte auch 2 leichte Miniwehen. Aber der Kopf ist immer noch nicht fest im Becken  :(
Meine Fa meinte,ich soll mich drauf einstellen,das ich ein bisschen länger warten muss... Also wird sie wohl doch ein Stier  ::)
Will aber nicht mehr warten!

Miri1708

Danke Pinky  :-*

Schön das alles in ordnung ist bei bei dir! Und mach die kein Kopf, du darfst bestimmt auch bald kuscheln mit Lea-Sophie

Namali

Och wie süüüüüüüß Lenny ist .. :-)
Er hat kaum Haare, oder?
Aber schade dass er auf die Kinderstation musste.. :-( da kann Lia dieersten Stunden gar nicht richtig genießen. Hoffentlich können sie das alles schnell nachholen....

@ Pinky: Ach, vl. gehts bei dir nun auch ganz schnell. Der Kopf wird schon noch im Becken ankommen :-)))

@ CTG: Macht bei mir fast nur der Arzt. Die Hebi hat noch nie eins geschrieben..
Kommende Woche bin ich also wieder am CTG. Schauen wa' mal...
Die Hebi kommt jetzt Mittwoch erstmal wieder.

@ me: War mit den Kids noch spazieren, habe Sachen für die Kliniktasche rausgelegt... hab mit den beiden gepuzzlet, war noch beim Marktkauf und hab neue Puzzle für beide gekauft.. und jetzt eben hab ich was gegessen und hau mich, sobald die zwei im Bett sind, aufs Sofa....
Bin k.o heute...

Ich wünsch Euch nen' schönen Abend!!!!

PS: Bonsai? Hwoelkchen?! Wie siehts aus?!
Liebe Grüße,
Namali

tini235

Was für ein süüüüüßer Knopf der Lenny!!!! Da wird man doch schon wieder fast neidisch!
Das habt ihr gut gemacht Lia!

Ich hab ja morgen ET, aber es tut sich nicht wirklich was. Also auch diesmal gehören wir nicht zu den 4% ;O)

Morgen früh um 8.40 hab ich FA-Termin, ich melde mich dann danach wieder, obs was neues gibt.

So, jetzt schreib ich mal noch die Telefonliste für meinen Mann zusammen, damit der niemanden vergisst. Dann will ich noch einen kleinen Einkaufszettel schreiben und ein paar Überweisungen machen, das wars dann für heute.
Eigentlich wollte ich noch einen Schwung Bettwäsche waschen, aber irgendwie hab ich jetzt doch keine Lust mehr.

Also dann gute Nacht zusammen!

pinky87

Ich werde jetzt einfach ganz viel Treppen laufen und Spaß mit meinem Schatz haben  ;)
Vielleicht bringt das ja was.

CTG machen bei mir immer die Arzthelferinnen. Meine Hebi macht bei mir ja nur die Nachsorge.

@tini: Ich drück dir die Daumen,das du nicht mehr allzu lange warten musst!

@Bonsai und wölkchen macht mal piep!  ;)

@Lia: Hoffentlich darf Lenny morgen zu dir!

hwoelkchen

Hatte heute wieder gyn....mumu 4 -5 cm offen.....dann hat die gyn ne eipollsg.
Gemacht...sind dann ins kh weil au das fruchtwasser wieder grenzwertig war....da
Aber keine wehen da sind durfte i wieder mit heim.....tja so ist das .....
Mal schauen ob was passiert grins
Schlaft alle schön

Namali

Guten Morgen,

@ hwoelkchen: Ich drück Dir die Daumen dass sich endlich was tut! Aber 4-5cm sind doch schonmal eine gute Startposition, oder? ;-)

@ Bonsai: Wie siehts aus?

@ me: Ich wühle hier scho wieder seit 2 Stunden rum. Haushalt erledigt wie immer, Essen auch schon soweit vorbereitet und um 10 Uhr kommt mein Onkel kurz vorbei...
Halb 12 muss ich die Kleene holen, halb 1 kommt mein Mann zum Essen wie immer... und ansonsten steht für heut Nachmittag außer Hausaufgaben und Co. mit der Großen nichts mehr an..
Abends ist noch Elternbeiratssitzung im Kindergarten. Dazu hab ich zwar keine Lust, aber was solls. Besser als Zuhause sitzen und zu warten dass die Zeit rumgeht.
Jaja... ich und meine Ungeduld... :-)))

Was kocht ihr heute?
Bei mir gibt's Italienische Hackbällchen in Tomatensauce mit Mozzarella überbacken, dazu Kartoffeln und Eisbergsalat mit Sahnedressing.
Ich ess' Kartoffeln mit Quark und Salat. Hab schon Hunger drauf. :-)

Bis später...
Liebe Grüße,
Namali

hwoelkchen

Ja sie meinten das geht schnell weil wenn er jetzt schon ohne wehen immer mehr aufgeht nur durch den druck vom Köpfchen dann gehts mit wehen schnell ...
Die betonung mit wehen....aber da tut sich nix ..... tja also weiter warten.....

tini235

Hi Mädels,

So, bin wieder da vom FA, mit Krümel ist soweit alles in Ordnung, nur leider meinte er hetue, das Fruchtwasser sei ihm zu wenig, ich soll morgen früh in die Klinik zum Einleiten.

jetzt werd ich nachher gleich mal Wehentee kochen und Kügelchen lutschen und das Rizinusöl suchen, denn irgendwas muss doch da gehen, oder?

Dann  muss ich Oma anrufen, ob die Kinder dann heute schon übernachten können, morgen wär eh Oma/Opa-Tag gewesen, dann müssen wir die morgen früh nicht auch noch erst aus dem Haus schaffen, und dann muss ich mir noch überlegen, was ich alles noch mitnehme, weil ich ja dann mindestens 1 Tag länger drin bin als erwartet.
Ach Mensch, das ärgert mich jetzt echt.

Namali

Tini,
was sagt deine Hebamme denn dazu?
Ich habe schon ganz oft gelesen dass das Fruchtwasser zum Ende hin weniger wird... das ist oft ganz normal und gar nicht besorgniserregend..
Ich würd da noch ne' 2te Meinung einholen bevor ich einleiten lasse.
Drück dir die Daumen!!!!
Liebe Grüße,
Namali

hwoelkchen

Tini bei mir war beim gyn das gleiche problem sie hat keine Depots mehr
Gefunden......die im kh dann aber wieder....bleib entspannt....
Es reicht ja die letzten tage au nur no wenig.....
Hatte gestern au die Einweisung mit einleitund wegen ka fruchtwasser und jetzt bin
I daheim u warte auf wehen....aber da passiert heut sicher nix ...

tini235

Ja, es kann auch sein, dass die im KH mich wieder heimschicken, aber der FA muss halt abwägen was besser ist fürs Kind.  Der will sich das auch nicht auf die Fahne schreiben, wenn nachher was ist.

Meine Hebamme hab ich noch nicht erreicht, aber jetzt versuch ich ihn mal mit dem Tee auf Trab zu bringen.
Zum Fruchtwasser kann die mir auch nix sagen.

pinky87

Huhu,

@tini: Ich drück dir so die Daumen,das er sich von alleine auf den Weg macht!
Bestimmt sehen die Ärzte das im Krankenhaus anders,wie dein FA.  ;)

@woelkchen: Hoffentlich gehts bei dir auch bald von selbst los. 4-5cm ist doch schonmal nen Anfang. Daumen sind gedrückt!

@me: Heute mach ich mal n bisschen Haushalt  :) Die erste Waschmaschine läuft schon,dann räume ich noch n bisschen auf/um und saugen muss ich auch noch.
Schatzi macht währenddessen Kohlrouladen  :) Da freu ich mich schon drauf!

tini235

Hab vorhin auch nochmal gelesen, dass allein die Tatsache dass das FW weniger ist, noch keine Einleitung rechtfertigt, solange ansonsten alles o.k. ist.

Der Kleine ist gut versorgt und auch das CTG war unauffällig.
Und von "geburtstbereit" bin ich ja auch noch ein ganzes Stück entfernt.

Hoffentlich hab ich morgen die Nerven dass ich auch sage, dass ich eigentlich lieber jeden 2. Tag zum US fahre, als jetzt schon gleich einzuleiten.

Namali

Zitat von: tini235 am 09. April 2013, 14:34:17
Hab vorhin auch nochmal gelesen, dass allein die Tatsache dass das FW weniger ist, noch keine Einleitung rechtfertigt, solange ansonsten alles o.k. ist.

Genau das habe ich gemeint!!! :-)

Setz Dich einfach durch im KH ... es geht ja um deine Schwangerschaft und dein Baby :-)
Liebe Grüße,
Namali

tini235

Ich sag ja, ich hoffe ich bin morgen besser drauf als heute, hab heute wieder so einen Heultag...

@hwoelkchen: wurdest Du auch erst stationär aufgenommen und dann wieder heimgeschickt, oder bist Du explizit zur Untersuchung hin?
hab ein bisschen Angst, dass sie mich auf jeden Fall dabehalten.

Achja, wird sicher eine suuuuper Nacht heut...

jetzt mach ich mir erst mal einen ruhigen Abend, die Jungs schlafen heut bei Oma und Opa, d.h. morgen früh kann ich dann ganz in Ruhe mein Zeug zusammensuchen und um 9 wollen wir dann los.

Soll ich von jmd. die Handynummer mitnehmen um euch auf dem laufenden zu halten? oder wie machen wir es?
Mit etwas Glück bin ich zwar morgen wieder daheim, aber man weis ja nie...

hwoelkchen

I bin mit der einweisung rein da wurde i aufgenommen zur untesuchung
Ctg und co dann doc untersucht und er hat dann entschieden das i wieder gehen darf
Und glaub mir i hab echt wenig fruchtwasser .... geburtsbefund super aber keine wehen...
Und er meinte warten kann i grad mit kinder au daheim. Hab aber von vornherein
Au gesagt wenn das ctg passt und baby ok dann geh i wieder

Kannst mir gern deine nummrr geben.

pinky87

@tini: Ich kann dir meine geben. Bin sowieso die Tage über zuhause und kann Neuigkeiten gleich weitergeben! :-)

@me: Ich glaube,das aufräumen und saugen war heute n bisschen zu viel.  ::) Hatte voll den harten Bauch und Rückenschmerzen.  >:(

Und ich bin so voll gefressen  ;D Die Kohlrouladen,die mein Schatz heute gemacht hat,waren sooooo lecker. Morgen gibts dann den rest ;-)

tini235

Ohja pinky, dann schick mir mal eine pm mit Deiner Nummer, denn Du es bringt ja nix, wenn ich die von woelkchen nehme und wir uns dann gegenseitig ins KH simsen, wenns bei ihr dann auch los geht ;O)

Kohlrouladen klingt lecker, hatte ich schon ewig nicht mehr.
Ich war heut früh so lange unterwegs, dass es nur für Schupfnudeln mit Apfelbrei gereicht hat...