♥♥♥ Aprilmamis 2013 sind komplett und ziehen um zu EO!!! ♥♥♥

Begonnen von Aprilmamis2013, 19. Oktober 2012, 15:28:51

« vorheriges - nächstes »

tini235

Nummer ist gespeichert, ich melde mich dann entweder per SMS bei pinky, oder hoffentlich morgen nachmittag wieder online...

Ich hüpfe im Kreis...

hwoelkchen

Fabian strecha
3030gr 51cm
Um 5.19 fast im aufzug geboren. Nach 1.15 min. Wehen grins
Uns gehts supi wollen dann wieder mit heim
Lg michaela

Namali

Guten Morrrrrrrrrrrgen,

Oh hwoelkchen, du hast es geschafft!!!! *Freu*

Herzlichen GLückwunsch zur Geburt des kleinen Fabian! :) :) :) :) :)

1 Stunde und 15 Minuten? 1 Minute ist etwas kurz, oder?

Super dass es Euch gut geht und perfekt dass ihr direkt wieder mit heim könnt! Ich freu mich! :)

@ Tini: Ich drück Dir die Daumen für heute!!!

@ Bonsai: Na, du hast doch wohl nicht etwa auch entbunden und kuschelst schon!?!??!  :)

Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

Guten morgen,

s-so herzlichen Glückwunsch hwoelckchen zu eurem Fabian! Freut mich das du es jetzt auch endlich geschafft hast!!  s-so

@ Bonsai: mmh, ich denke sie kuschelt bestimmt schon  :)

@ Tini: ich Drücke dir auch die Daumen für heute  s-daumendruck

@ me: uns dreien geht es gut,Jasmin liegt grad neben mir im Bett und schaut mich mit ihren großen Augen an!

Namali

Hach, aufs Kuscheln freu ich mich auch schon total....  :) :) :) :)

Gleich kommt meine Hebamme .. :-) .. mal sehen, vl. fangen wir mit Akkupunktur an?! Schauen wa' mal was sie meint....

Heut Nacht hatte ich wieder das Gefühl mein Muttermund ersticht mich + das Kind fällt gleich unten raus...............................

Freu mich schon auf den Termin!
Ich werde berichten.
Liebe Grüße,
Namali

hwoelkchen

Ja 1h15 min. Grins 4 uhr aufgewacht 5.10 Parkplatz kh im aufzug fruchtblase geplatzt
Konnte nimmer gehen haben mi mit dem Rollstuhl abgeholt aufs kreissaal bett
Gelegt ...hose runter da war der kopf schon da.... :o und 5.19 der kleine mann...
Mehr wenn wir daheim sind. Kinderarzt schaut ihn sich noch an

tini235

ach woelkchen, ist das schön, ich freu mich für Dich!

Ich bin vorerst nochmal zu Hause, aber auf eigenen Wunsch.
Eigentlich hatten sowohl die Ärztin als auch die Hebamme anfangs die Einstellung, dass ich sicher noch nicht dableiben müsse, die Oberärtzin wollte dann aber, dass ich doch gleich da bleibe und sofort eingeleitet wird.
Die Ärztin sagte dann allerdings, dass es auch kein Problem sei wenn ich nochmal nach Hause will, müsste dann allerdings morgen früh gleich wieder zum CTG und US herkommen.
Jetzt hab ich beschlossen, dass ich morgen früh wieder reinfahre und dann sollen sie halt einleiten, wenn sie meinen.
Es nervt mich und ich bin auch jetzt die ganze Zeit am heulen, dank Hormonen und Erkältung - die mir auch noch zu schaffen macht.

Morgen früh wenn die Kinder aus dem Haus sind pack ich noch gemütlich die letzten Reste zusammen, dann fahren wir rein.
Es ist so nervtötend, weil alles so ungewiss ist. Was mach ich mit meinem Mann, wenn sich dann noch 3 Tage nix tut? nachher schick ich ihn heim und dann gehts doch schneller als gedacht?
menno. Warum das Theater?
Und bei meinem Glück kommt dann wahrscheinlich - oh Überraschung - doch reichlich FW mit raus und alles war für die Katz...

Finchen

Hallo zusammen..

schnell vom Handy!

Lia, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Lennys. Ich hoffe du hast ihn inzwischen bei dir und ihr kuschelt ganz viel!! Genießt die kuschelzeit.

Woelkchen, auch euch herzlichen Gluckwunsvh zur Geburt von Fabian. Das ging ja wirklich richtig fix. Freut mich das es euch gut geht und ihr gleich Heim könnt. Genießt das neue Familienglück nun zu viert.

pinky87

Huhu,

Herzlichen Glückwunsch woelkchen!  s-so s-so
Das ging ja jetzt super schnell!
Hab dir ne Nachricht bei Facebook geschrieben,ob ich das Bild und die Daten auf die erste stellen darf!
Der kleine Fabian ist echt süß!

@Lia: Wie gehts dir? Ist Lenny jetzt bei dir mit auf dem Zimmer?

@Bonsai: Du kuschelst bestimmt auch schon!?

@tini:  s-hug Ist echt blöd,diese warterei! Aber vielleicht,wenn du morgen da bleibst,gehts ganz schnell,evt auch von alleine.  ;)
Kannst du denn so einfach n paar Tage im Krankenhaus bleiben? Wegen deinen Jungs meine ich.
Sms kannst du mir übrigends immer schicken,egal welche Uhrzeit. Bin ja immer lange wach und wenn ich schlafen gehe,ist mein Handy auf lautlos. Also weckst du mich nicht.  8)

@Miri: Ich bin neidisch  ;D Will auch kuscheln.  :)

@Namali: Das das Baby fast rausfällt,kenne ich. So fühlt sich das bei mir fast immer an,wenn ich aufstehe und die ersten Schritte gehe.  :-\
Wir beide sind bestimmt die letzten,die kuscheln dürfen  :(
Aber ich kann es garnicht mehr abwarten!  ::)

@EO: gehen wir eigentlich rüber? Angemeldet bin ich da ja schon.

Namali

Huhu,

bei mir gibts nichts neues...
Meine Hebamme hat mir Zeugs für eine eventuelle Hausgeburt hiergelassen und ansonsten haben wir nur Akkupunktur gemacht.
Ich weiss also nicht ob sich am MM was getan hat oder so .. keine AHnung.

Irgendwie bin ich frustriert..
Hab zwar absolut keine Beschwerden oder so, aber ich hab irgendwie einfach keine Lust mehr. Ich hätte gerne dass es jetzt bald losgeht..
Bin auch nicht sonderlich scharf auf wieder ein Riesenbaby........ :-[
Unsere KLeine wog ja vor'm Termin auch schon über 4 Kilo... und ich würd mich irgendwie freuen wenn's diesmal nicht son' Brocken wäre...
Hört sich doof an, schließlich hab ich die Kleene natürlich genauso lieb.. auch wenn sie son' Brocken war... aber dennoch ...
Ich hätte einfach gern ein kleines, zierliches Baby... :-[
Liebe Grüße,
Namali

tini235

Hiho,
die Jungs können ein paar Tage bei meinen Schwiegereltern bleiben, ich hoffe nur, es wird nicht so lange gehen. Wenn der Kleine dann da ist hockt mein Mann ja eh nicht mehr Stundenlang im KH rum, dann kann der wieder übernehmen.

Ich hätte gerne eine Kristallkugel, um zu gucken, wie lang es dauern wird ;O)

Ich bin echt am zweifeln, ob ich nicht hätte sagen sollen, ich komme morgen nur zur Untersuchung und bleibe noch nicht da.
Komme mir voll albern vor, man ist fast wieder so ahnungslos wie eine Erstgebärende...

Namali

Ooooooooooooh...
ich hab gerade in die Tüte geguckt, die meine Hebi mir da gelassen hat...
Da sind sämtliche Sachen für ne' Hausgeburt drin. Neben Schläuchen und so Zugangsteilen und Elektrolytzeug für den Tropf und Co. Sogar U-Heft und Nabelklemme...............
*schluck*

...unheimlich, oder? :o ;D
Liebe Grüße,
Namali

pinky87

Hab die erste Seite mal aktuallisiert!  :)

Hier mal ein Bild von hwoelkchens Fabian:

tini235

oh mei ist der knuffig! und wie er selig ausschaut!
Gut gemacht woelkchen!

Bonsai

Oh mann ihr Lieben entschuldigt, da bin ich wieder, ohne Kugel  :D

Olivia ist am 08.04. um 17:42 Uhr im Geburtshaus geboren
3900g, 56cm, 36,5cm Kopfumfang

War ja am Montag noch im KH zum US, die waren da total ätzend, wieso ich denn bei ET+8 noch nicht im KH wäre, sie würden mir empfehlen SPÄTESTENS bei ET+10 einzuleiten bla bla bla.
Ich weiss schon warum ich das da so hasse  >:(

Ich hatte aber eh schon Wehen seit morgens 5 Uhr also hab ich gedacht ich lass die labern und gut.
Nach dem Krankenhaus hatte ich zu Hause einen Blasensprung, da hab ich dann mal meinen Mann angerufen.
Gegen 14 Uhr waren wir dann im Geburtshaus und jetzt beneide ich hwoelkchen, nach so vielen Stunden Wehen hatte ich grad mal 3-4cm Befund....

Also nochmal spazieren, um 15 Uhr in die Wanne und kurz vor 18 Uhr war sie dann da.
Halb neun abends waren wir dann wieder zu Hause.

Fand die Geburt trotzdem krass wieder mal...
Aber immerhin hats so geklappt wie geplant, ich bein heil geblieben, Rückbildung und Stillen klappt prima.

Hier ein Foto:

An alle anderen frischgebackenen Muttis Herzlichen Glückwunsch!
Und an alle Wartenden, ihr seid sicher auch bald dran  :-*

yarina

*reinschleich*

s-so Bonsai, herzlichen Glückwunsch zu eurer Olivia. Eine süße Maus habt ihr da hinbekommen. Genießt die Kuschelzeit :-*
Alles Gute für eure Zukunft.

allen anderen ebenfalls ;)

*rausschleich*

pinky87

Oh Bonsai, herzlichen Glückwunsch!!!  s-so s-so
Deine Daten trage ich dann nachher auch noch vorne ein!  :)

pinky87

So,die Daten und das Bild habe ich vorne eingetragen.

Nun kugeln wir nur noch zu dritt,bzw zu viert wenn wir Moni mit dazu rechnen.  :)
Tini wird ganz bestimmt die nächste sein.  ;)

Meine Hebi hat mich vorhin angerufen und gefragt,wies denn soweit aussieht. Ich soll ihr sofort bescheid sagen,wenn die kleine da ist und wenn wir wieder zuhause sind,dann kommt sie her und kümmert sich um mich.  ::)

tini235

Glückwunsch Bonsai!!!!
s-so

Ihr macht mich fertig, hoffentlich werd ich nicht noch letzte...

Hab vorhin den Jungs erklärt, wie das jetzt die nächsten Tage ungefähr ablaufen wird und dass es vielleicht sein kann, dass das Baby noch nicht gleich raus will sondern "bockig" ist. Die haben sich fast schlapp gelacht bei der Vorstellung wie das Baby im Bauch die Arme verschränkt und sich weigert rauszukommen...

Hab vorhin schon wieder bereut, dass ich ja quasi der Einleitung morgen schon zugestimmt hab. Vielleicht hab ich morgen Glück und sie sehen auf dem US mehr FW und schicken mich vielleicht doch nochmal heim?
...wennns doch nur schon rum wär....
wenn ich nerve, sagt bescheid ;O)

pinky87

Smilla

Hallo ihr Lieben!

Erstmal muss ich was aufarbeiten :)

Lia, Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lenny!

Bonsai, Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Olivia!

Miri, Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Jasmin!

hwoelkchen, Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Fabian!

Finchen, Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Theo!

Pushy, Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Caitlin!

Lisa-Bee, Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Marlene!

Wow, 7 Babys schon :)
Das ist toll!

Tja, das war heute mein ET und nichts ist passiert... In meinen anderen Schwangerschaften war ich zu diesem Zeitpunkt schon Mama...
So langsam könnts meinetwegen auch losgehen, aber was solls...
Irgendwann muss sie schon rauskommen!

pinky87

also kugeln wir noch zu fünft!?

Tini, Namali, Smilla, Moni und Ich... oder habe ich noch jemanden vergessen?

Namali

Guten Morgen

@ Bonsai: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Olivia!!!!  :)
Wie niedlich sie ist mit den vielen Haaren.... so süß!

@ Smilla: Ohje... jetzt bist du also auch über'm ET...
Ich drück Dir die Daumen dass es schnell losgeht!

@ Tini: Du nervst nicht. ;-)
Was sagt deine Hebamme eigentlich zu dem ganzen Einleitungsstress?!
Wenn's bei dir heut genauso aussieht wie gestern, geh doch einfach wieder heim. Ist doch letzendlich eh deine Entscheidung und solange dein Baby noch gut versorgt wird und sonst soweit alles tutti ist, kannste' beruhigt noch warten.

@Pinky: Ja! Aktuell sind wir noch 5, wobei Moni ja inaktiv ist ...
Also sind wir nur noch 4... und Smilla und Tini werden uns wohl in den kommenden Stunden auch noch verlassen. ;-)
Du bist dann die nächste, denke ich...

@ me: Schlaflos. Ich bin schon seit vor 4 Uhr wach. Gestern Abend hatte ich so ein furchtbares Stechen am Muttermund dass ich schier verrückt geworden bin..
Das kam echt so ruckartig immer dass ich mich aus Reflex an irgendwelchen Gegenständen festhalten musste weil ich mich so erschreckt habe...
Vereinzelte Wehen waren dann auch da... und seitdem hab ich sonen' Mordsdruck..
Die Nacht war beschissen, irgendwas hab ich unterschwellig immer gemerkt und jetzt tun Rücken und Bauch weh als hätt ich MEGA Muskelkater...
Gruselig.
Hab mir gerade erstmal nen' Tee gemacht und überlege ob ich meine Hebi nochmal konsultiere heut Vormittag .... mal gucken...

Winkeee
Liebe Grüße,
Namali