♥♥♥ Aprilmamis 2013 sind komplett und ziehen um zu EO!!! ♥♥♥

Begonnen von Aprilmamis2013, 19. Oktober 2012, 15:28:51

« vorheriges - nächstes »

Namali

Oh wow..
Ich hab meiner Hebi heut früh ne' Sms geschrieben und über bissl Wehentätigkeit heut Nacht und jetzt diesen mega Muskelkater berichtet .. und jetzt kommt sie gleich direkt schon vorbei...
Ich freu mich dass man sich so darauf verlassen kann... echt!
Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

Guten morgen,

@ Bonsai: herzlichen Glückwunsch zu deiner Olivia! Sie ist wirklich total goldig!

@ namali: oh, das hört sich ja spannend an, bin gespannt was du berichtest!

@ EO: also ich bin dabei, das heißt wenn ich bei euch mitschreiben darf bin ja eigentlich jetzt eine März Mami  ???

@ Tini: du nervst doch nicht, Texte uns ruhig zu  ;D

@ smila: bin gespannt wann es denn bei dir losgeht!

@ me: bin richtig stolz auf meine kleine, sie hat innerhalb von 4 Tagen 90g zugenommen und wiegt jetzt 2790g! Gestern abend hat sie zum erstenmal 100ml getrunken, das war ja auch immer so ein Kampf! Meine Hebamme ist auch total zufrieden mit uns und meinte, dass wenn es bei jedem so lief wie bei uns hätte sie viel weniger Arbeit  :D
Heut Nachmittag kommt meine Schwägerin und bringt uns Windeln für die nächsten 4 Monate  :o, da haben wir erstmal ausgesorgt....

tini235

So Mädels, jetzt trink ich noch einen Kaffee und dann fahren wir los.

@namali: meine Hebamme betreut mich eigentlich nur danach, hab sie aber auch nicht erreicht bzw. wollte sie "nur" deswegen nicht auf dem Handy nerven.
aber noch nicht entkugeln bitte! das würd mich echt deprimieren!  ;)

Vielleicht dreht Junior heute den ***** weg und man sieht endlich das ganze Fruchtwasser, das fänd ich echt nett von ihm. ;o)
Aber mal schauen. Ich hab auch keine Erklärung, wo die ganze Brühe hinentschwunden sein soll...

Ich meld mich dann wieder wahlweise per sms oder online, je nach dem.

Bonsai

Einhändig mit Baby aufm Arm deshalb nur kurz:

Danke für eure Glückwünsche und euch viel Glück!

tini lass dich nicht stressen ich war doch auch 8 Tage drüber...

Miri1708

Mädels ich muss mal kurz Dampf ablassen...

Mein Mann war vorhin auf dem Finanzamt um die kleine auf der steuerkarte eintragen zu lassen. Er nimmt Stammbuch, samt Geburtsurkunde mit, geht zu dem futzi der das bearbeitet und will die kleine auf die Steuerkarte eintragen lassen. Da meinte der futzi, das das nicht geht, weil bei ihm im PC ein andere Name von dem Kind steht  >:( und zwar Jsmin. Mein Mann zeigt ihm die Geburtsurkunde wo deutlich Jasmin drin steht und da meinte der, das die Stadt Ludwigshafen ( Standesamt) den Namen falsch eingetragen hat und wenn wir Pech haben, der Name bei denen immer so bleibt, obwohl es auf der Geburtsurkunde andester steht  >:( jetzt dürfen wir hier rumrennen und versuchen den Namen wieder zu ändern. Ich frag mich echt, wie blöd kann man den sein???? Der "Name" Jsmin existiert doch gar nicht  >:(

pinky87

Oh man Miri! Das ist ja echt besch.....!
Ich drück euch die Daumen,das ihr einen vernünftigen Beamten bekommt,der das ändert!

Ist doch logisch,das es den Namen Jsmin nicht gibt!
Hätten sie Yasmin eingegeben,könnte man damit ja noch evt leben.

Klar darfst du bei EO mitschreiben. Weil eigentlich wärst du ja ne Aprilmami  :)

@Namali: Tolle Hebamme hast du!
Was hat sie denn heute gesagt?

@me: Hatte heute Nacht auch immer wieder kleine wehen. Bin zweimal davon wach geworden,allerdings kann es auch sein,das sie mich nur getreten hat.
Heute vormittag habe ich immer mal wieder nen harten Bauch und irgendwie hab ich leicht mit meinem Kreislauf zu kämpfen.  :-\

-----------> so ganz aktuell ne Sms von Tini:
"So,grad die 1. Tablette bekommen, in 3 Std. wieder zum CTG. Grüße tini

Namali

Bei mir hat sich nichts verändert...
Vl. wurde das durch die Akkupunktur gestern ausgelöst oder so ... wäre naheliegend..

Wir haben noch 20 Minuten CTG geschrieben (natürlich KEINE Wehe aufgezeichnet!) und dann ist die Hebi wieder abgedampft.

Jetzt sehen wir uns THEORETISCH erst am Dienstag wieder, aber sie machte sone' Andeutung als sie ins Auto stieg... ihr Bauchgefühl sagt wir sehen uns vielleicht schon eher... ;D
Na, da bin ich ja mal gespannt...

Leiten sie bei Tini mit Cytotec ein? Wie blöd...................... :-(
Hoffentlich gehts schnell und sie und das Baby überstehen das alles gut!

@ Pinky: Naaa? Vielleicht gehts bei dir ja so langsam auch schon los?
Wie war bei dir eigentlich der BEfund? Also Gebärmutterhals und Muttermund und Co?
Meine erste Tochter kam übrigens bei 38+5 :-)

@Miri: Na super.. wie blöd mit dem Namen. Hoffentlich kriegt ihr das rasch geändert...
Kann schon verstehen dass dich das belastet...
Liebe Grüße,
Namali

pinky87

@Namali: Ich weiß nicht. Habs irgendwie im Gefühl,das es noch dauert.  :-\ Heute fühl ich mich auch echt nicht gut. Ich glaube ich leg mich gleich wieder aufs Sofa.
Muttermund ist schon seid 3 Wochen bei 2cm und Gebärmutterhals weiß ich jetzt garnicht. Der war ja schon seid Januar verkürzt.

Miri1708

@ pinky: mir ging es ein paar tage vor der Geburt auch nicht gut, wir war richtig elend und ich wollte einfach nur meine Ruhe haben....  vielleicht tut sich ja dann doch was bei dir!!  :-*

@ namali: das hört sich doch auch ganz gut an! vielleicht hast du es ja dann auch bald geschafft!

@ namen: mich regt das immer noch total auf! mein Mann ist jetzt grad beim Bürgerservice und versucht das zu regeln... hab da vorhin schon angerufen und die meinten dann auch nur das das ändern jetzt gar nicht mehr so einfach ist... dabei ist es ja deren schuld! hab echt gedacht, es zählt der Name der auf der Geburtsurkunde steht. Mal sehen was auf dem Bürgerservice rauskommt.

@ tini: ich drücke dir die Daumen das du es bald geschafft hast!

pinky87

neue Sms von tini:

"Wehen ja, Ende in Sicht nein. Hab meinen Mann grade heim geschickt,auf abruf...."

na vielleicht wird das ja heute noch was bei ihr!  :)

@Miri: mal abwarten,laut meiner Ärztin,wird es noch dauern.
Häng heute aber richtig durch. Sogar Spülmaschine ausräumen war zu anstrengend. Wollte eigentlich auch die Wäsche abnehmen,aber das muss warten,stört ja keinen!  8)
Zum glück kommt morgen unsere Putzfrau.  ;D

Finchen

Bonsai,  s-so herzlichen Glückwunsch. Eine wunderschöne Kuschelzeit.

Tini, ich drück dir die Daumen das du es bald geschafft hast!

Pinky, wenn du kaputt bist mach dich lang und ruh dich ordentlich aus  :-*

Lia, piep mal. Hat jemand was gehört? Alles gut? Wie geht es lenny?

Miri, konnte dein Mann was erreichen? Das ist ja echt unglaublich..
Schön, dass es bei euch so gut läuft.

Us, hier ist alles bestens. Alles läuft super. Stillen klappt, der Größe Bruder ist ganz vernarrt in seinen kleinen Bruder und mir geht es bestens. Wir genießen die Familienzeit in vollen Zügen. 

pinky87

@finchen: ausruhen ist gut! Mach ich jetzt auch schon seid 2 Stunden.
Schön,das bei dir alles super ist.
Wenn du magst,kannst du mir ja ein Foto von deinem Theo für die erste Seite schicken!  :)

@Lia: bin auch neugierig,wies ihr und dem kleinen Lenny geht!

Miri1708

@ finchen: schön das es bei dir auch so gut läuft  :)

@ Namen: mein Mann war ja heut Mittag nochmal beim bürgerservice und die versuchen es jetzt irgendwie zu ändern und melden sich morgen bei uns.... Da bin ich mal gespannt, will keine Jsmin haben  >:(

@ Lia: sie ist gestern mit Lenny entlassen worden! Ich denke die wird sich melden wenn sie sich eingelebt haben  :)

pinky87

oh,alles weg,was heute geschrieben worden ist!  :(

Tini hat sich noch nicht wieder bei mir gemeldet. Sie kuschelt bestimmt schon.  ;)

pinky87

.....immer noch keine neue Nachricht von tini....  :(

@me: Hab heute Nachmittag immer mal wieder leichte Wehen,nicht schmerzhaft. Würde jetzt aber nicht sagen,das es los geht  ;)

Wie misst man denn die Abstände? Von Anfang der ersten Wehe bis zum Anfang der nächsten Wehe? Oder?

Da ich heute Nacht so mies geschlafen hatte,würde ich mir echt wünschen,das Lea-Sophie bald kommt. Kann echt nicht mehr länger als 1,5-2std durchschlafen.  >:(

Wie gehts euch denn so?

pinky87

eben kam ne Sms von tini:

"Wenn die Kinder nicht wollen,dann wollen sie nicht... heute schon 3 Tabletten, aber nichts nennenswertes los..."

Wo seid ihr denn heute alle?  :o

Smilla

Abend!

Tini: Drücke dir die Daumen, dass es endlich mal was wird!

me: Nichts, gar nichts... Bin schon 2 Tage drüber...
Hatte heute nichtmal Wehen...
So langsam könnte sich Klara mal auf den Weg machen...

Namali

Guten Morgen,

ich war gestern irgendwie anderweitig beschäftigt... deshalb war ich hier nicht so aktiv!

@ Pinky: Ja, so ca. vom Anfang der ersten Wehe bis zum Anfang der Zweiten usw. misst man die Abstände. Aber bringen tut's irgendwie eh nichts.. kommt eher auf die Intensität an und auf die Dauer der einzelnen Wehen als auf die Abstände.
Ich kenn allerdings so RICHTIGE Wehen, die ganz langsam anfangen mit alle 15 Minuten oder so überhaupt nicht. Bei mir ist bisher immer die Blase gesprungen und ich war direkt bei alle ca. 3 Minuten HAMMERWEHEN...
Naja, was solls. Da bei mir diese SS eh alles anders ist, werd ich mich mal überraschen lassen... wobei ich sagen muss dass ich mir nen' Geburtsstart mit WEHEN mal wünschen würde.. also nicht direkt wieder nen' Blasensprung...

@ Tini: Ohje.. wie blöd..
Ich frag mich sowieso die ganze Zeit schon warum die mit Tabletten einleiten?
Abgesehen davon dass ich die Tabletten selbst nicht nehmen würde (wenn's die sind, die ich denke..) sollten sie es vl. mal mit Gel versuchen..?!
So DEN geburtsreifen Befund hatte Tini ja eh noch nicht...

@ Smilla: Ohje.. mein persönlicher Albtraum. 2 Kinder vor ET und dann drüber gehen... ICH WILL NICHT.
Ich drück Dir die Daumen dass die Maus sich jetzt am Wochenende auf den Weg macht!

@ Finchen: Super dass alles klappt bei euch! Genieß die Familienzeit. Ich freu mich auch schon riesig darauf.

@ me: Nix neues. Absolut gar nichts..
Hab super geschlafen, war gestern Abend schon um 21:30 Uhr im Bett.. und nun bin ich natürlich früh wach weil ich nicht mehr schlafen kann..
Hab mir schon nen' Kaffee gemacht, die Family schläft noch .. und gleich werd ich irgendwann mal anfangen den Frühstückstisch zu decken und so.
Geplant haben wir für heute gar nichts. Wenn's trocken ist werden wir mit den Kindern ein bissl rausgehen und so, aber ansonsten steht nichts aufm Plan. :-)

Hach.. ich hätt mein Baby auch schon so gerne.. seufz...
So langsam darf's bei mir auch mal losgehen...

Winke
Liebe Grüße,
Namali

pinky87

Hey,

hab heute Nacht vielleicht nur 4 Stunden geschlafen.  Hatte zwischenzeitlich alle 10 min richtig fiese schmerzen im unteren Rücken und leichte Unterleibsschmerzen.  Ich glaube,das waren Wehen,oder?
Ich bin mir so unsicher!!!  ???

Hab die schmerzen immer noch,aber nicht mehr in diesen Abständen...

Wir wollen jetzt gleich einkaufen fahren und dann mal sehen,wies mir geht!

Was meint ihr,sollte ich heute noch ins Krankenhaus fahren?

Namali

Huhu,

ich würde deshalb nicht ins Krankenhaus fahren.... Was willst du denn da?
Solange du dir unsicher bist, sinds normalerweise keine Geburtswehen.. :-)
Ich würde warten bis ichs Zuhause nicht mehr aushalten kann.. und erst dann losfahren. Sonst hängt man hinterher stundenlang im Krankenhaus herum und es tut sich nichts oder was auch immer.... das ist unnütz. :-)
Vl. gehts ja heut Nacht richtig los? Wer weiss?

Wir haben eben versucht einen Gipsabdruck von meinem Bauch zu machen. Dabei ist mein Kreislauf komplett abgeschmiert so dass wir das halbfertige Teil sofort wieder abreißen mussten. Mir wurde richtig schwarz vor Augen und ich hab meinen Mann nur von ewig weit weg noch gehört... :-(
Noch nen' Versuch starte ich auch definitiv nicht... da hab ich echt Schiss. :(
Schade....
Liebe Grüße,
Namali

pinky87

... es ist nicht besser geworden. Es ist dabei geblieben,das ich alle 10 min Wehen bekomme,auch mittlerweile schmerzhaft,so das mir fast die Luft wegbleibt!
Und Durchfall hab ich jetzt auch noch bekommen.  >:(

War eben schon in der Wanne,da ging es dann etwas besser,musste dann aber raus,wegen meinem Kreislauf.  :-\

Mit meiner Hebamme hab ich vorhin auch schon telefoniert. Sie meinte,wenn ich mich überhaupt nicht mehr wohl fühle,soll ich ins Krankenhaus.

Ich hab jetzt vorsorglich mal den Rest in meine Krankenhaustasche gepackt.
Wer weiß was heute Nacht noch passiert!  :)

------von Tini habe ich heute noch nichts gehört!  :(
Vielleicht kuschelt sie ja jetzt endlich!

Namali

Juhu Pinky!
Jetzt geht's bei dir bestimmt los...
Hibbel!

Bleibst du noch daheim!? Oder willste ins Kh jetzt????

Hibbel

Wer hält uns auf dem laufenden...??
Liebe Grüße,
Namali

pinky87

Noch bleibe ich zuhause.  ::)
Ich ess erstmal was und leg mich dann aufs Sofa und versuche n bisschen zu schlafen.  8)
Aber vermutlich werde ich heute Nacht,wenns nicht besser wird ins Krankenhaus fahren.
Bin selber so unentschlossen....

Also ich könnte Miri benachrichtigen,wenn sie das möchte. Hab ihr Nummer ja schon.

pinky87

jetzt kam doch noch ne Sms von Tini!

" 1cm Muttermund suuuper! Ich mag nicht mehr."

Na hoffentlich überhol ich sie nicht.  ;)

Namali

Oh man... Arme Tini!
Ich glaub ich wär an ihrer Stelle schon geflüchtet....
Liebe Grüße,
Namali