♥♥♥ Aprilmamis 2013 sind komplett und ziehen um zu EO!!! ♥♥♥

Begonnen von Aprilmamis2013, 19. Oktober 2012, 15:28:51

« vorheriges - nächstes »

Namali

Guten Morgen,

@ Tini: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Kleinen Max!!!  :)
Endlich hast du es geschafft!

Tjo.. jetzt sind nur noch Smilla und ich übrig ...
Wahnsinn wie schnell das jetzt ging...

@ me: Nix besonderes... haben gestern noch schöne Bauchfotos gemacht...die gefallen mir richtig gut, sind aber eher nichts für's Forum.. *g*
Vl. mache ich nachher nochmal ein ganz normales... das zeig ich Euch dann.. :-)
Geschlafen hab ich ganz gut .... und fühl mich heut mal relativ frisch.

Um 11 kommt meine Hebamme.. Vorsorge und Akkupunktur... freu mich schon..
Vorher will ich, wenn meine lieben Mitbewohner gleich das Haus verlassen haben, noch ein paar leckere Cookies backen...

Winkeeee
Liebe Grüße,
Namali

Silly77

Huhu!
Bei Euch ist es ja echt spannend! Glückwunsch an alle, die Ihr Baby schon in den Armen halten dürfen!!!

Smilla

Tja, Namali, dann sind wohl wirklich nur noch wir beiden übrig! Dann haben aber schon echt viele ihr Baby am Anfang des Monats bekommen...

Schönes Wetter heut, deswegen bin ich auch schon Weg, ich bin mit den Kindern den ganzen Tag draußen, wollte nur mal piepen, dass Klara sich noch nicht auf den Weg gemacht hat...

Miri1708

s-so Tini, herzlichen Glückwunsch zu deinem Max!  s-so

@ Smila: wenn du magst kann ich dir meine Nummer geben  :)

@ namali: und was hat die Hebamme gemeint?

@ dammriss: also ich wurde 1 mal genäht, hatte aber keine Schmerzen oder so! Merke auch davon nix  :)

@ me: waren heute mit der kleinen in der Stadt, haben ein paar süße Sachen für sie gefunden für den Sommer! Und ich hab mir noch noch ein paar Sachen gegönnt  ;D, danach waren wir noch lecker beim Griechen essen! Morgen kommt die Hebamme wieder, bin mal gespannt was die kleine wiegt!

pinky87

Hey ihr lieben!

Sind seid heute Mittag wieder zuhause. Endlich. Im Krankenhaus war es einfach zu langweilig. Ausserdem hat mein Schatz uns so vermisst.  :-*

Heute bei der U2 ist alles super gelaufen. Lea-Sophie ist kerngesung! Sie hat knapp 300g abgenommen,aber das ist ja normal. Sie hat nur eine leichte Neugeborenen Gelbsucht,die aber in den nächsten Tagen von alleine weggehen wird.

@Silly: Danke!

@Namali und Smilla: Ihr dürft ganz bestimmt auch bald kuscheln!

Namali

Guten Morgen,

Super dass ihr wieder Zuhause seid, Pinky!
Siehste.. im KH ists blöd und langweilig, hab ich ja direkt gesagt. *g*
Ich hoffe ja dass ich auch direkt wieder heim kann demnächst ...

@ Lia: Oh, wunder Po und Hormonprobleme hört sich nicht so toll an ... Wochenbettdepri? :-(
Hoffentlich gehts Lia (und Lenny) schnell wieder besser.

@ Smilla: Hab nix von ihr gehört, also ist Klara wohl noch nicht da?!
Hab mit ihr jetzt die Handynummern getauscht...

@Tini: Wie gehts ihr und Max? Hast du was gehört, Pinky?

@ me: Nix neues, totale Langeweile. Kein Bock mehr...
Bei der Hebi gestern gabs auch nix neues mehr, außer dass wir festgestellt haben dass mein Baby sich noch munter von 1 in 2 SL dreht ;-)
Ich hab super geschlafen und werd mich gleich als erstes an den Haushalt machen, anfangen zu kochen (heute gibt's Käse-Sahne-Geschnetzeltes mit Röstis und Tomaten/Gurkensalat..) .. und dann mal schauen. Geplant hab ich so für den Tag nichts... außer heut Abend ... da treff ich mich im Restaurant mit ein paar Freundinnen... freu mich schon ...
Schauen wir mal was der Tag so bringt.. :-) Positiv denken ...

Winke

Liebe Grüße,
Namali

Lule

Liebe Namali, ich wünsch dir alles gute für den Endspurt!!!
s-hug
LG
Lule

Und Smilla, na, bei dir könnts aber auch mal langsam losgehen, hm?!
alles Gute auch dir!!!

pinky87

Huhu,

wir hatten eine richtig miese erste Nacht zuhause. Lea-Sophie wollte einfach nicht schlafen. :( Mein Schatz hat sie dann für 3 Stunden heute morgen mit ins Wohnzimmer genommen,damit ich mal ein bisschen schlafen konnte,dafür schläft er jetzt.  ;)
Und Lea-Sophie schläft mittlerweile auch schon seid 1 Stunde...

Heute um 15Uhr kommt meine Hebamme,werde vorher die Zeit der Ruhe nutzen und den Haushalt machen.

Hier mal ein Bild,was im Krankenhaus gemacht worden ist:
Das Schaf hat sie von der Oma geschenkt bekommen.

wenn ich heute Abend Zeit habe,such ich mal ein schönes Foto von ihr für die erste Seite raus. Hab sie bestimmt schon über 100 mal fotografiert.  8)

@Namali: Ja Krankenhäuser sind echt langweilig und da es uns ja gut geht,wollte ich ganz schnell nachhause!

@Miri: Wie lange hat die Heilung bei deinem Labienriss gedauert? Wann sind bei dir die Fäden weggegangen?
Hab mir das gestern mal mit nem Spiegel angeguckt. Sieht echt übel aus.  :o

@tini: Hab nichts von ihr gehört. Aber ihr gehts bestimmt bestens.  :)

Finchen

Hallöchen..  :D

Tini, was lange währt wird endlich gut ;) Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem Max. Ich hoffe du hast dich ein wenig erholt von dem ganzen Einleitungsstress...

Pinky, Willkommen zurück. Zuhause ist es einfach am schönsten.
Schlaflose Nacht- oje. Wie kommt's?
Das muss sich erstmal alles einpendeln und ihr müsst euch in Ruhe kennenlernen. Und schlechte Nächte gehören ab jetzt gelegentlich dazu  ;)
Was sagt die Hebamme? Schön, dass es euch sonst gut geht.
Lea- Sophie ist ja zuckersüß.

Miri, was wiegt Jasmin jetzt? Hat sich was ergeben wegen des Namens?

Lia, ich hoffe euch geht es gut/ besser?! Freue mich bald mal wieder von dir zu lesen.

Namali, bald kuschelst du auch. Und wir halten hier alle mit dir die Stellung.
Dann genieß den Abend mit deinen Mädels heute in vollen Zügen :)

Smilla, noch nichts von dir gehört heute.. Kuschelst du vllt. schon?

Geburtsverletzung, ich bin, dank hervorragender Hebamme, komplett heil geblieben. Nach meinem großen hatte ich einen Dammriss 1. Grades. Ich habe da nie was von gemerkt. Konnte gleich normal sitzen etc. Diesmal wurde ich komplett verschont.

Hab ich jetzt wen vergessen?!  :police:

Us, uns geht es bestens. Montag war die Fotografin hier. Super süße Bilder haben wir von Theo gemacht und natürlich durfte das erste professionelle Geschwisterbild mit dem großen Bruder nicht fehlen. Freue mich schon sehr auf die Bilder. Müssen uns jetzt allerdings noch 1-2 Wochen gedulden.
Stillen klappt super, Theo nimmt fleißig zu, der grosse Bruder ist nach wie vor begeistert.
Wir genießen es sehr das der Papa daheim ist und nutzen die Zeit um unseren Garte. umzugestalten.
Jetzt werkeln grad die großen Männer, Theo schläft, der Haushalt ist fertig und ich genieße meinen Stilltee in der Sonne.

Liebe Grüße an euch  :)

Miri1708

Huhu Mädels,

@ pinky: unsere ersten zwei Nächte daheim waren auch Schlaflos... Unsere Hebamme hat uns ein paar Tipps gegeben und seit dem schläft sie auch gleich viel besser! Was hat denn deine heute gesagt? Ich hab den riss gar nicht gespürt und mein Mann hat ein paar Tage später auch mal geschaut und es sah auch alles normal aus! Meine Hebamme hat mir nach 2 Wochen die Fäden rausgemacht!

@ Tini: schön das die Fotografin da war! Wir konnten leider keine Bilder im KH machen da sie gerade im Urlaub war... Wollen aber auch noch welche machen lassen!

@ Namen: das hat sich zum Glück wieder rückgängig machen lassen und die kleine heißt jetzt Jasmin 

@ me: mein Kleine wird groß, ich freue mich ja schon darüber, aber irgendwie bin ich auch traurig ::) sie wiegt jetzt 3060g, hat in einer Woche  :o 270g zugenommen. Ihr werdet jetzt denken ich Spinne, weil sie bis jetzt ja wahrscheinlich immer noch die zierlichste ist, aber man sieht es ihr total an! Als wir aus dem KH kamen, wog sie 2560g und drei Wochen später 500g mehr! ::) Naja, da muss ich mich wohl dran gewöhnen das sie groß und stark wird

Namali

Smilla hat's geschafft!!!!

KLARA EMILIA
3200g
52cm
35cm KU

...geboren heute früh um 6:34 Uhr

Da werden Hände sein,
die dich tragen
und Arme, in denen du sicher bist,
und Menschen, die dir ohne Fragen zeigen,
dass du willkommen bist.

Liebe Smilla, lieber Lars, liebe Marie und lieber Oskar,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer 2ten Tochter und Schwester!

Ich wünsche Euch eine wundervolle Kennenlernzeit und hoffe ihr könnt die ersten Stunden ausgiebig genießen!!!!!
Liebe Grüße,
Namali

Moni28

*kurzmalreinhüpfe*

Herzlichen Glückwunsch zu euren Baby's allen bisher schon ausgekugelten April-Mamis. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

@Miri: Gut das sich das Namensproblem klären lassen hat. :)

*wiederraushüpf*

pinky87

@Finchen: Schön,das es euch gut geht!
@schlaflose Nacht: Sie wollte einfach nicht in ihrer Wiege schlafen.  :(
Jedesmal,wenn sie bei mir oder bei Papa im Arm war,ist sie eingeschlafen. Wenn wir sie dann in die Wiege gelegt hat sie wieder geschrien.  :'(
Die Hebamme hat auch gesagt,das es noch ein paar Tage dauern kann,bis sich alles eingependelt hat.

Lea-Sophie wurde vorhin noch von ihr gewogen,sie hat seid gestern wieder 50g zugenommen. Ausserdem hat sie meine Brustwarzen noch mit Laser behandelt,weil sie schon leicht wund sind.

@Miri: Was für Tipps gabs denn von deiner Hebamme?
Bei dir wurden die Fäden gezogen? Meine sollen sich von alleine auflösen...?!
Ich spür den Riss total,aber meine Hebamme sagte auch,das es eine richtig blöde Stelle ist.

@Smilla: Glückwunsch zur Klara Emilia!  s-so s-so

@Namali: Jetzt bist du leider wirklich die letzte.  :-\
Ich drück dir die Daumen,das du schon bald kuscheln darfst!

@Moni: Danke  :) :) :)
Wie siehts denn bei dir aus? Kuschelst du schon?

Bin wieder weg. Lea-Sophie schreit.

Miri1708

s-so smila herzlichen Glückwunsch zur kleinen Klara Emilia  s-so

@ Moni: Dankeschön! Wie geht es dir denn?

@ pinky: ja die Fäden lösen sich von alleine auf, aber da waren noch Reste bzw. Stücke die sich noch nicht aufgelöst haben und die haben furchtbar gejuckt. Und da hat meine Hebamme sie gezogen. Jasmin wollte auch nicht im ihrer Wiege schlafen.... Da gab uns die Hebamme dem Tipp sie zu uns ins Bett zu holen. Und so schläft sie auch, sie schläft meistens bei einem von uns auf dem Bauch ein/ oder auf dem Arm und dann legen wir sie in die Mitte! Ich weis es ist bei manchen nicht gern gesehen, aber ihr hilft es. Wir fangen jetzt an sie eine Hälfte der Nacht mal in ihrer Wiege zu legen, mal sehen was passiert. Meine Hebamme meinte noch das wir am Anfang nicht so viel Besuch empfangen sollen, halt immer maximal 1-2 Personen am Tag und sie nicht groß anderen auf dem Arm geben sollen. Und ich muss sagen es hat geholfen und die Leute haben es akzeptiert! Ich mein was bringt es dir, das andere glücklich sind die kleine im Arm zu halten und du nachts am verzweifeln bist...

Namali

Guten Morgen,

kann mal jemand die Überschrift ändern? Miri? Smilla's Baby ist ja nun auch da...

@me: Nix neues... alles langweilig.
War gestern Abend mit Freundinnen noch zum Essen, hab danach TV geguckt und bin müde ins Bett gefallen , tausend Mal aufgestanden wie immer... und nun hock ich hier wieder herum und mach mich gleich an's tägliche Gewusel...

Winke
Liebe Grüße,
Namali

Miri1708

Hab es mit dem Handy jetzt schnell geändert, muss es später aber vom PC aus bei den Babies mittig bei mir machen  :)

Silly77

@Smilla: Herzlichen Glückwunsch!!! Das Schaf-Foto ist ja super süß!  :)

@Namali: Wünsche Dir, dass es jetzt auch schnell geht bei Dir! Wenn Du noch Unterstützung brauchst: Wir Mai-Mamas sind auch noch alle schwanger!  ;)

Bonsai

@pinky: Oooh das Foto ist ja süß, voll winzig sieht sie aus  :)
Dass sie nicht allein schlafen kann/will find ich recht normal. Neela hat auch die ersten Tage/Wochen bei uns auf dem Bauch und in unserem Bett geschlafen.
Ist doch kein Problem, muss doch nicht ewig so bleiben und Babys brauchen nunmal Nähe *find*.

Wir haben Glück mit Olivia, beim Zweiten ist es aber auch schwer, wenn Nummer 1 auch noch im Bett schläft  :P
Deshalb "muss" Olivia im Beistellbett bleiben, sie lutscht dann an meinem Finger und dann ist auch gut  ;D

@namali: Geduld geduld es wird schon  :)

@smilla: Oh Glückwunsch wie schön  :D

@miri: Du hast dir Klamotten gekauft? Wie stehts denn um deine Figur? Mein Bauch ist schon noch etwas da und ich würds mich jetzt nicht trauen was neues zu kaufen, außer locker um den Bauch sitzende Shirts  ;D
Ist aber ok wird von Tag zu Tag besser und immerhin ist die Kleine erst 10 Tage alt.

@me: Alles gut, super Schlaf Baby, nix zu meckern.
Die Große ist heut zur U8 unterwegs, gleich gibts Mittag (ich befürchte Dosenravioli...), heute nami kommt die Hebi und die Kleine soll gebadet werden.

Außerdem hab ich mir vorgenommen heut endlich mal den Papierkram zu machen  :-\
Krankenkasse ist fertig, jetzt fehlt noch Kindergeld und Elterngeld...

Bis später mal!

Mia

* kurzmalreinschleich*

@ smilla
s-so s-so s-so
Herzlich Glückwunsch zu eurem kleinen Mädchen! Wünsche euch ne schöne kennenlernzeit und kuschelt schöööööön  :-*

euch anderen unbekannterweise natürlich auch alles alles gute zur Geburt eurer Babys  ;)

*wiederrausschleich*  ;)

tini235

Hallihallo!
Bin endlich wieder zu Hause, bin wirklich froh aus diesem stickigen Krankenhaus raus zu sein.
Baustelle direkt vor der Hütte, den ganzen Tag Krach und eine Hitze, dazu noch Hochbetrieb weil eine Entbindung nach der anderen. Gestern noch eine Sectio ins Zimmer bekommen und heut Nacht dann Nr. 3 nach fliegendem Wechsel der vorhergehenden Zimmergenossin.
Da bin ich froh, heut Nacht wieder in meinem Bett zu liegen!

Max ist grade selig, frisch gestillt und mit Schnulli verstöpselt schläft er in seinem Zweitbettchen. Soooo süß!
Hab mit dem Schnulli bis eben durchgehalten, aber er hat ein sehr hohes Saugbedürfnis und zerkaut mir schon die Brustwarzen. Autsch.

Geburt war tatsächlich noch am Montag, um 10 Uhr bekam ich das Gel drauf, dann setzten auch schon recht flott die ersten kräftigeren Wehen ein, leider ließen die um 13.30 Uhr wieder nach. Da bekam ich dann so ein Pülverchen von der Hebamme, das ich nach jeder Wehe nehmen musste und dann gings wieder richtig rund.
Dann hatte Max die tolle Idee mal eine Runde Adrenalin auszugeben, die Herztöne fielen rasant ab und es wurde mal kurz hektisch.
Als das rum war waren wir grade mal bei 4 cm und ich dachte das ist ja wohl ein Witz...
Keine Stunde später merke ich auf einmal, wie der kleine Kerl nach unten drückt und ich bekam leichte Panik, denn das konnte ja wohl nicht sein, bei 4 cm, vielleicht inzwischen 5. Mein Mann bimmelte nach der Hebamme, die guckte nur kurz und schwupps war ich auf dem Kreißbett und sie meinte, bei der nächsten Wehe dürfe ich mitpressen.
Ich war wohl leicht ungläubig und dachte, was ist das für ein Film, aber nach drei weiteren Wehen war der kleine Mann schon da!

@Geburtsverletzungen: beim ersten wurde ich geschnitten und bin gerissen, also 2x genäht, war aber auszuhalten und ist auch super verheilt. Beim 2. auch ein bissle gerissen, mein Mann sagt immer ich wurde genäht, kann mich aber kurioserweise nicht mehr dran erinnern. Diesmal war nur eine kleine Verletzung aber nicht von der Geburt sondern von dem Theater davor, da haben sie aber nur was draufgesprüht und irgendwelche Tropfen draufgemacht. Man hätte es auch mit 1 Stich nähen können, aber ich hab dankend abgelehnt.

So, das wars erst mal von mir, jetzt können wir ja in aller Ruhe mit namali mitfiebern, da bin ich schon sehr gespannt wies da ausgeht ;o)

Achso, natürlich noch Herzlichen Glückwunsch an Smilla!!!!!!
s-so

Hippelmama

* Ich husche mal schnell rein

Smilla
Ich wünsche dir alles Liebe und Gut zu deiner kleinen Tochter. Ganz tolle Babyflitterwochen

s-so s-so

allen anderen auch eine wunderschöne Kuschelzeit mit euren Zwergen ,jetzt oder ganz bald

s-so s-so

*husche schnell wieder raus

Namali

Guten Morgen,

@ Tini: Das hört sich ja nach einem rasanten Start des kleinen Max an!!! Toll dass am Ende alles doch schneller ging als erwartet, freut mich sehr!!! :)
Unsere kriegen übrigens auch Schnuller... ich würd mich sonst unnötig stressen wenn sie ständig Quengeln. Irgendwann kommt dann die Schnullerfee und dann ist's wieder gut .... hat bisher 2x erfolgreich geklappt, wird wohl auch noch ein drittes Mal hinhauen.. 8)

@ Bonsai: Papierkram.. da sagst du was. Ich könnt mir so langsam die Anträge auch mal ausdrucken lassen...
Wobei ich glaube bei unserer 2ten hab ich den Elterngeldantrag online ausgefüllt.. kann das sein? Geht das noch? Dann mach ich das wieder so. War super praktisch und blitzschnell bearbeitet ...

@Figur/Gewicht: Ich wog heut früh 70,6kg. Startgewicht war 66,0kg... hab bisher also echt noch nicht mal 5 Kilo zugenommen und mich beschleicht so langsam das Gefühl dass ich hinterher ECHT weniger wiege als vorher.
Naja, auch gut. :-)

@Alleine schlafen: Pinky und Miri... Habt ihr schonmal versucht Euch das Babybett so als Beistellbett an Euer Bett dran zu stellen? Vielleicht klappt das ja ...
Wir haben das diesmal ja direkt so aufgebaut... was aber eher den Grund hat dass unsere bald-mittlere nach wie vor  nachts zu uns rüber kommt und sich dann in der Besucherritze breit macht. Also haben wir da kaum Möglichkeiten das Baby dann dort hinzulegen ohne dass es auf kurz oder lang irgendwann platt ist. *g*
:-)

@me: Nichts neues, alles ruhig. Gestern war ich nochmal beim FA und die Kleine wurde auf ca. 3000g geschätzt. Bin gespannt ob das am Ende stimmt. Demnächst werden wir's ja wissen..............
Den Gipsabdruck haben wir gestern Abend auch nochmal wiederholt. Diesmal ist das Ergebnis total toll geworden. Beim ersten Versuch hatten wir ja Gipsbinden aus der Apotheke, die ließen sich irgendwie so schlecht verarbeiten, härteten ewig nicht aus und am Ende brach ja mein KReislauf zusammen..
Erst wollt' ich's ja nicht mal nochmal wiederholen weil ich Schiss hatte, aber irgendwie hab ichs mir dann anders überlegt.... zum Glück!
Diesmal hatten wir son' Set von Ebay und ich hab mich so halb schräg auf einen Stuhl gesetzt... das Material der Gipsbinden war VIEL besser und die Position viel angenehmer. Nun haben wir nen' schönen Gipsabdruck. *freu*
Der wird jetzt noch bissl nachbearbeitet und dann ist er perfekt.. :-)))

So langsam könnt' die Kleine aber echt mal kommen .....
Hab keine Lust mehr.. und mag auch gern kuscheln und wissen wie sie aussieht usw.. - total spannend!
Meine Hebi hofft allerdings dass es nicht gerade jetzt am Wochenende los geht weil sie heut wohl ne' andere Beleg-Patientin in die Klinik bringt zum Einleiten ...  und sie Schiss hat dass sich da was überschneidet..
Naja, wenn's denn so is, isses' so. Muss ja auch nicht sein dass das Einleiten bei der anderen sofort funktioniert. Das kann ja ewig dauern und wenn mein Baby raus will, werd/kann ich ja so lange nicht warten :-)))

Was macht ihr heut so? Außer Babys kuscheln und genießen?
Ich werd mich gleich mal meinem Haushalt widmen... und ansonsten mal schauen...
Ich freu mich jedenfalls aufs Wochenende!!! :-)))

Winke
Liebe Grüße,
Namali

tini235

Guten Morgen alle zusammen,
Max hat grad gefrühstückt und schläft jetzt hier bei mir auf dem Stillkissen, daher hab ich etwas Zeit.

Hier mal schnell ein Foto:

...auch von der Klinikfotografin.

@namali:
das mit den Schnullis ging bei den Großen auch problemlos wieder weg. Der Große hat sie einfach entsorgt, nachdem sie nicht mehr "funktionierten" (er hatte in einen Löcher reingebissen, die anderen hab ich dann per Schere mit kleinen Löchern präpariert), der Mittlere hat sie beim Osterhasen eingetauscht. Von daher mach ich mir keine Sorgen.
Und es ist mir allemal lieber als der Daumen, den kann man schlecht eintauschen...

@papierkram: ich hatte so Ungeduld, dass ich die auch schon ausgedruckt und von Hand ausgefüllt hab, soweit ich konnte. Jetzt muss ich noch die Daten von Max eintragen und auf die Geburtsurkunden warten, dann kanns losgehen.
Online beantragen kann man es nicht, es muss ja eine Unterschrift drauf. Aber Du kannst das pdf am Rechner ausfüllen und dann sauber ausdrucken. (soweit ich weis)

@alleine schlafen: wollte Max gestern eigentlich auch in sein Bettchen legen zum schlafen, aber als wir hoch sind wollte er gleich essen und dann muss man das Timing so gut hinkriegen dass er weiterschläft...ich war einfach zu müde....
Was solls, auch wenn Oma die Stirn runzelt, er darf bei mir schlafen wenn sichs so ergibt, er wird aber sicher auch mal in seinem Bett schlafen wenns passt. Das darf man alles nicht so verkrampft sehen. Der stundenlange Kampf um den Schlaf im Babybett, das bringt uns auch nicht weiter. Früher oder später schlafen sie alle in ihren Betten.

@gewicht: hab mich noch garnicht gewogen. Am Montag war in der Klinik "Wiegetag", da war es ein Kilo weniger als noch die Woche davor beim FA, d.h. es waren am Schluss 5 kg mehr. Kann sein, dass ich jetzt vielleicht auch schon 1 kg weniger hab als voher - allerdings ist da trotzdem noch etwas Luft nach unten bis Klum und Konsorten ;o))))

Was macht der Rest so?

Lule

Liebe Namali,

wie Silly schon geschrieben hat, wenns dir im Aprilthread allein langweilig wird, komm kurz rüber, hier is fast immer jemand da  ;)

Allen Aprillis herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit euch!!

LG
Lule

Miri1708

Huhu Mädels,

@ Bonsai: ich hab auch noch etwas Bauch, aber der wird auch noch verschwinden! Hab mir auch ein Oberteil gekauft das etwas locker am Bauch sitzt und Schuhe  ;D. Es kommt ja der Sommer und da mussten ein paar schöne offene Schuhe her  ;)

@ schlafen: die wiege steht direkt neben mir am Bett, aber sie wollte nicht alleine sein... Aber seit vorgestern schläft sie jetzt in ihrem Stubenwagen  :D heute nacht zwar nur eine hälfte der Nacht, aber besser wie nix.

@ tini: dein Max ist ja ein süßer!!!

@ Papierkram: hab heute endlich den die Bestätigung von meinem Arbeitgeber bekommen! Gehe ja ab Juni 1-2 mal im Monat arbeiten, damit ich meine Zulassung zum Züge fahren nicht verliere ( müsste sonst die ganzen Prüfungen nochmal machen.... ). jetzt kann ich den Elterngeldantrag endlich wegschicken

@ me: uns dreien geht es gut. Am Mittwoch haben wir um 9 uhr die U3, bin mal gespannt. Morgen kommen Freunde von uns zum grillen, wird bestimmt schön