♥♥♥ Aprilmamis 2013 sind komplett und ziehen um zu EO!!! ♥♥♥

Begonnen von Aprilmamis2013, 19. Oktober 2012, 15:28:51

« vorheriges - nächstes »

pinky87

Mietvertrag ist unterschrieben! Am 8.12. bekommen wir auch schon die Schlüssel!  :)

@Namali: Schade,das du erstmal nicht mehr so aktiv bist. Ich hoffe,du kommst bald wieder.

@Rauchen: Ich denke auch,das die,die noch nie geraucht haben,leicht reden haben.
Ich hasse das rauchen auch,aber in manchen Situationen brauche ich sie. Aber mehr wie hab ich jetzt nicht geraucht.

@me: War heute beim Arzt,weil ich so merkwürdige Bauchschmerzen,so als wenn ich meine Tage kriege,hatte. Hab mir den ganzen morgen Sorgen gemacht und bin dann zur Vertretungsärztin. Meine FA hatte schon Wochenende.  ;)
Sie sagte,das kommt vom vielen Stress. (das hatte ich ja am WE genug und auf der Arbeit wird es auch immer mehr).
Ich soll mich das ganze WE schonen und Magnesium trinken. Am Montag soll ich dann nochmal zu meiner Ärztin und mit ihr besprechen,ob sie mich etwas länger krankschreibt.
Aber dem Baby gehts gut,es hat auch gewunken!  :-*

Miri1708

@ Pinky: dann Ruhe dich bitte schön aus übers WE! Müsst ihr noch viel in dem Haus machen?

@ me: ist es bei euch auch so verregnet? Haben heute wieder etwas oben auf dem Dachboden renoviert und sind später zum Raclette essen eingeladen  ;D da hab ich heute auch voll Bock darauf!

pinky87

Schonen,das mache ich auf jedenfall!
Mein Schatz hat heute Frühstück gemacht, Eingekauft und den Haushalt erledigt! Und heute Abend gibt es dann noch Grünkohl von ihm!  :)

Wir müssen noch ein bisschen was machen im Haus. Einige Räume streichen und Laminat wollen wir auch in einigen Zimmern verlegen. Aber das machen alles die Männer. Ich mach nur die leichten Sachen.  ;D Und zum putzen haben sich schon meine Mama und meine Oma angemeldet.

Das KInderzimmer machen wir erst,wenn wir schon drin wohnen,so Ende Januar.