♥♥♥ Aprilmamis 2013 sind komplett und ziehen um zu EO!!! ♥♥♥

Begonnen von Aprilmamis2013, 19. Oktober 2012, 15:28:51

« vorheriges - nächstes »

Lia84

@pinky: hmm, ich denke das das bei mir von der verdauung auch kommt und der stress... wenns morgen nicht besser ist, gehe ich nochmal zum arzt...
und du, ruh dich schön aus  :-* s-hug
schön, dass du dein kleines gespürt hast  :) Lenny meldet sich meistens abends  8)
habt ihr eigentlich schon nen namen?  :D

Bonsai

Morgen!

@namali: Mmh meinst du denn nicht die Bindung zum Kind kommt eh erst später? Vielleicht bin ich unnormal aber bei mir kam das erst nach ein paar Tagen obwohl ich gleich nach Geburt unsere Kleine auf dem Bauch hatte und auch gestillt hab.
Trotzdem dauert es doch einige Tage bis man "zusammen findet" und evtl. ist dann doch auch egal welchen Weg das Kind bei der Geburt genommen hat.

Evtl. wär es auch wirklich gut zum Psychologen zu gehn um deine Ängste besser zu verstehen.

@Lia: Ja, einen Mädchennamen hab ich schon und hoffe irgendwie das wirds auch, ist irgendwie auch mein Gefühl.
Wir werden sehn, am Donnerstag ist ja der große US ich hoff mal es zeigt sich dann.

@pinky: Mmhh ich hab keine Krämpfe, ist doch blöd, zur Not musste eben nochmal hin oder anrufen.

@me: Heute kommt die Hebamme zu uns  :D
Ich freu mich schon, mal sehen was es so zu besprechen gibt. Mein Mann und ich haben uns jetzt auch geeinigt wie es ablaufen soll, er bleibt zu Hause mit Neela, eine Freundin fährt mich ins Geburtshaus und sobald der Kopf da ist  :P fahren Mann und Neela dann mich abholen. Ich hoffe das passt auch einigermaßen mit der Tageszeit aber wir werden ja sehen.
Bin zumindest schon froh dass das geklärt ist und ich in guten Händen bin obwohl mein Mann nicht mitkommt  :)

pinky87

@Lia: nen Namen für ein Mädchen hätten wir evt schon. Eva-Sophie. Aber wer weiß,vielleicht fällt uns noch ein andere Name ein. Für einen Jungen finde ich es schwieriger.

@Bonsai: Viel spaß mit deiner Hebamme!  :)

@me: Schon wieder Streit mit Schatz.  :'( Jetzt schon wegen dem Umzug. Wir hatten beide wohl andere Pläne,bezüglich an welchem Tag wir umziehen,bzw haben aneinander vorbeigeredet. Er ist voll an die Decke gegangen und ist der Meinung,ich würde alles über seinen Kopf entscheiden!
Ich finde 1 Woche zwischen Schlüsselübergabe und Einzug ist zu wenig,wenn man noch total viel renovieren und planen muss.

Lia84

ach pinky.... lass dich erstmal  s-hug doof, dass ihr momentan so viel streitet  :-[
wie wärs denn mal mit nem romantischem abend für euch beide... so lecker essen kochen usw.  8) einfach mal hormone und schlechte laune vergessen  ::)

und der name ist mega schöööön  :-* aber meine schwester heißt eva... also für mich ist der tabu ;)
ich finde ronja auch voll schön  ::)

Miri1708

Abend Mädels,

@ pinky: der Name ist echt total schön! Das tut mir leid das du zur Zeit soviel Stress hast mit deinem Schatz...! Aber ist stimme Lia zu, wie wäre es mal mit einem romantischen Abend?! Was machen eigentlich deine Bauchkrämpfe?

@ Bonsai: und wie war dein Termin mit der Hebamme??

@ Lia: warst du jetzt heute nochmal beim Arzt oder sind deine Krämpfe wieder besser geworden?

@ me: gestern und heute war endlich mal einer da auf Arbeit  :) aber sie haben mich heut und gestern wieder um 09:30 heimgeschickt  ;D hab auch mal ein Foto vom Arbeitsplatz gemacht um es dem Arzt mal morgen zu zeigen  ;) bin auch echt gespannt auf morgen, vorallem ob es endlich ein outing gibt!!!

Moni28

Sorry Mädels ich komm grad nicht zum nachlesen und schreiben.

@Miri: Viel Spass beim Baby-TV und Daumen fürs Outing sind gedrückt.

@Rest:  s-winken s-winken s-winken

pinky87

@Miri und Lia: mein Freund ist nicht so der romantiker  ;D
Kommt ganz selten mal vor,das wir romatisch essen gehen. Er isst lieber zuhause.  :D
Mich ärgert der Stress zwar immer,aber ich hoffe,das es wieder besser wird,wenn wir umgezogen sind.
Er hat ja beim Umzug die meiste Arbeit...

Miri,ich drück dir die Daumen,das du ein outing bekommst.

Mein Bauchkrämpfe sind so gut wie weg,ausser vorhin,als wir uns wieder gestritten haben,waren sie kurz wieder da. Ich glaube,das macht echt der Stress,egal ob Arbeit oder Beziehung.
Naja,ich bin jetzt einfach mal eine Woche faul!  s-chill

Bonsai

@pinky: Tröste dich ich hab auch kein Romantikexemplar hier  ::)
Aber ist ja trotzdem blöd wenn ihr grad jetzt so viel streitet  :(

@miri: Hach mein Hebammentermin war super  :D
Wir haben uns nett unterhalten und dann hat sie hier im WoZi eine normale Vorsorge gemacht incl. Herztöne.
Lustig war, dass sie auf ein Mädchen tippt, weil die wohl schnellere Herztöne hätten. Hab ich so noch nie gehört aber gut, käme mir ja entgegen  :)

Viel Spaß morgen beim Termin und ich drück die Daumen fürs BV!!!

Lia84

@moni:  s-winken wann hast du eigentlich mal wieder baby tv?  :)

@miri: ich drücke Dir auch gaaanz dolle die Daumen, dass du dein BV bekommst... ist ja echt blödsinn dich da rumsitzen zu lassen...
meine bauchkrämpfe sind besser... ich denke, dass ist wie bei nadine der stress.... und ich hab auch so verdauungsprobleme  ::) ist bestimmt auch noch förderlich für die krämpfe...  :(
meld dich direkt mal, ob du ein outing hast oder nicht... bin ja so aufgeregt  ;D ::) :-*

@nadine: ist doch egal, ob er romantiker ist ;) essen tut er doch bestimmt gerne  ;D dann machste halt einfach was zu essen und stellst nen paar kerzen auf usw  ::)
und viel spaß beim chillen  ;) ich häng schon wieder auf der arbeit und bin total gelangweilt...

@bonsai: schön, dass dein termin mit der hebamme so toll war. ich hab am 20.11. meinen ersten vorsorge termin mit der hebamme.
wie läuft das dann eigentlich ab? tastet die den bauch nur von oben ab oder geht die auch da unten ran?  ::) ::)

@namali: *mal leicht anstups* ich hoffe dir gehts gut  :-* s-hug

bis späääter ihr lieben

Namali

Lia
wie süß :)  Ein Stupser!
Mir gehts gut ...
Vorgestern ABend war die Hebamme da, weil sich das Baby mehrere Tage nicht bewegt hatte... da haben wir dann ein bissl die Herztöne gelauscht.. und alles war okay. Witzigerweise bewegt es sich seitdem wieder ständig .. :)) ;D

Gleich werd ich erstmal leckere Spinatsuppe mit Feta-Spießen kochen .. und heut Nachmittag geht es mit den Kindern ins Kino.. da freuen sie sich schon drauf. :) :)

Freut mich wenns Euch allen gut geht!!!!
Liebe Grüße,
Namali

Lia84

schön, dass es dir besser geht  s-hug
und mit dem jetzt mehr bewegen... die kleinen veräppeln uns jetzt schon ordentlich  ;D
welchen film guckt ihr denn im kino?
und spinatsupper klingt gut  s-daumendruck

Miri1708

Huhu Mädels,

So Arzttermin war erfolgreich und ein outing haben wir auch  :D es gibt zu 90 % ein kleiner Junge  ;D und der kleine Mann wiegt schon etwas mehr wie 400g  :o!
Eine BV gab es leider keine, bin dafür aber ne Woche krank geschrieben!

Bonsai

Morgen!

@Lia: Also gestern war bei uns nur Bauch abtasten, Umfang messen, Pipi Untersuchung und Herztöne hören dran.

Ich weiss aber aus der 1. SS dass zum Schluß hin auch der Muttermund getastet wird.
Aber ich glaub wirklich erst kurz vor Geburt.

Mit den Verdauungsproblemen können wir uns die Hand reichen  :-[

@namali: Mann kochst du immer leckere Sachen, da könnte man echt neidisch werden  :)

@miri: Uiiiii Glückwunsch zum Jungen  :D
Ooooh kein BV, wie kommt denn das?

Namali

Ich koche gerne.. und gern ganz abwechslungsreich :-)
Was kocht ihr denn immer so?!

Liebe Grüße,
Namali

Bonsai

Ich koche ja kaum  :-X

Neela isst im Kindergarten, ich und mein Mann bei der Arbeit, abends gibts bei uns eben Abendbrot.
Am Wochenende bin ich immer ziemlich einfallslos, mal Fischstäbchen, mal Reibekuchen, Pfannkuchen, Milchreis, Nudeln....
Auf jeden Fall nicht so tolle Sachen wie du  :P

Mal sehn wie das ist wenn ich zu Hause bin...

Sagt mal eine Frage an alle, die auch einen Stubenwagen / Wiege haben möchten:

Ich bin sooooo unentschlossen was für eine!
Ich hätt gern am Liebsten einen Weidenkorb sowas wie ein Bollerwagen, den man hin und her schieben kann damit wir das Baby mitnehmen können in die Küche und so aber ich hätt auch gern sowas was man schaukeln kann.

Die Standardteile z.b. von Roba mag ich nicht so, am schönsten find ich grad die Moritz Wiege von Pinolino aber die kann man wieder nicht hin und herfahren.

Menno ich bin so unentschlossen  ::)

Lia84

@miri: ohhhhh wie toll !!!!! ein Bubbi!!!!
s-so s-so
:-* :-* :-*
freust dich denn auch, oder wolltest du lieber ein mädel?  ;)

schade, dass du kein bv bekommen hast  :-\

@bonsai: naja, zum schluss is mir das wurscht, wenn die da unten rum fummelt  s-biggergrin
weißt du, was man gegen die verdauungsprobleme machen kann?  :-[

@all: ich würde sagen, wir laden uns einfach alle bei namali zum essen ein  ;D s-superdaumen

@me: hier ists immernoch langweilig  :( und das bis 16:30 h *ihhh*

Lia84

ach ja, ich hab vorne etwas rumgebastelt... ich hoffe nur, mir ist da kein fehler unterlaufen, sonst meldet euch kurz ;)

Namali

@ Miri: Glückwunch zum Jungen! :)

Ich hab Montag wieder US... vl. sehen wir ja dann endlich mal was RICHTIG aussagekräftiges.
Ich hab aber irgendwie auch ein Jungengefühl mittlerweile *g* weiss auch nicht..
Liebe Grüße,
Namali

Bonsai

@Lia: 1.Seite sieht gut aus  :-*

Ich trinke morgens meinen Tee mit 2 TL Milchzucker wenns garnicht geht, das hilft.
Leinsamen im Joghurt geht wohl auch, ansonsten klappts bei mir besser nach Bewegung  ::)
Elendes Thema.....

Mir ist das auch wurscht aber gestern beim Herztöne hören wurde meine Hose schon bis zum Haaransatz runtergekrusselt *kreeeeiiiiiisch*
Muss wohl mal wieder frisieren  ;D ;D

Du bist bei der Arbeit oder?
Ich auch, aber eigentlich hätt ich was zu tun und bin nur zu faul grad...
Naja gleich Mittag essen und dann muss ich um halb zwei schon wieder los das geht flott rum  :)

Namali

Waaaaaaaaaaaas, Bonsai?
Du rennst mit BUSCH rum?
Kicher...
Das hat mir ja jetzt echt ein mega Lächeln entlockt.
Ich finde Haare gehören nur auf den Kopf...  ;D
Liebe Grüße,
Namali

Moni28

;D  ;D  ;D

@Miri: Glückwunsch zum Jungen   :D

Ich hab wieder grosses Baby-TV am 04.12. hoffentlich auch endlich mit Outing  ::)

Lia84

ohhh gut, dass du mich dran erinnerst..."frisieren" wäre mal wieder angebracht  ;D aber ich seh da schon nichts mehr vor lauter bauch  s-rofl

@moni: ich drück dir ganz doll die daumen fürs outing  s-dance

@bonsai: ich bin auf der arbeit ja... aber mal garnichts los... alle 20 minuten ruft vielleicht mal jemand an und möchte nen skikurs buchen *gääähn*
was machst du denn so? auch "büro-stute"  ;D

Bonsai

Wie schön dass ich euch ein Lächeln entlockt habe  ;D
Ich finde nämlich nackig sind nur Mädchen  :)
Bischen im Zaum halten kann man das aber schon aber ich gestehe das kommt bei mir manchmal zu kurz  S:D

Ja ich bin Büro Stute, schon immer, kaufmännischer Bereich, guter Job, gutes Geld aber nicht immer soooo spannend.

Und jetzt hab ich Feierabend  :D

Lia84

Miri1708

@ all: Dankeschön für die Glückwünsche!

@ BV: der Arzt meinte er könne mir einen ausstellen, aber da es bei uns einen Betriebsarzt gibt müsste ich wenn er mir einen BV ausstellt zum Betriebsarzt und der müsste des erst absegen...

@ Verdauung: verdauungsprobleme hab ich leider auch, nehme dafür Milchzuckersirup!

@ Moni & Namali: ich Drücke euch die Daumen für ein outing!