♥♥♥ Aprilmamis 2013 sind komplett und ziehen um zu EO!!! ♥♥♥

Begonnen von Aprilmamis2013, 19. Oktober 2012, 15:28:51

« vorheriges - nächstes »

pinky87

huhu!

hab heute bis 12Uhr geschlafen. Man tat das gut!  :)

@Miri: Glückwunsch zum Jungenouting!
Jetzt fehlen aber wirklich die Mädchen! Hoffentlich bleibt es bei mir so. Montag weiß ich bestimmt mehr.

@frisieren: Ich seh das auch so wie Namali,Haare gehören nur auf den Kopf. Alles andere kommt weg. ;D

@Verdauung: bei mir ist alles gut. Sogear besser wie vor Ss.  :o

@Namali: Schön,das es dir wieder etwas besser geht!

@Hebamme: Ich hab auch eine in Aussicht,die wurde mir empfohlen. Ich glaube,ich ruf sie erst an,wenn ich umgezogen bin,die ist sowieso nur für den Stadtteil zuständig,wo ich hinziehe.

@Bonsai: Schönen Feierabend. Ich hab auch immer so früh schluss. Dafür muss ich aber auch immer soooo früh aufstehen.

@Moni: bis zum 4.12. noch warten... Dann bekommt man bestimmt ein Outing!  ;)

@rest:  s-winken

Lia84

@miri: wo bekommt man denn milchzuckersirup?  ??? klingt irgendwie ekelig  ;D

@pinky: guten morgen  ;) :D

Miri1708

@ Lia: in der Apotheke bekommt man den ;) und so schlecht schmeckt der gar nicht  ;D

@ pinky: da bist du ja jetzt ausgeschlafen  ;D

@ frisieren: bei mir gehören Haare auch nur auf den Kopf  ;)

Lia84

@frisieren: bei mir auch, aber manchmal bin ich rebellin und lasse einen zarten strich stehen... quasi als pfeil ... mein mann is blond ;)  ;D ;D

Miri1708

Lia84

*notiz mach* "Menne darf nicht über die Schulter blicken, wenn ich im Forum bin..."  ;D ::)

Miri1708

Des Problem hab ich zum Glück nicht, mein Mann rafft des ganze Forum nämlich nicht  ;D

Lia84

sehr praktisch  ;D 8)

wie habt ihr eigentlich eure Männer kennen gelernt?  8) *neugierig bin*

Miri1708

Lia84

wir auch  :D
ich arbeite im büro und mein mann an der cocktailbar bei uns am wochenende  8) ::)

pinky87

Ich hab meinen über meinvz kennengelernt.

Er hat mich gegruschelt (hieß das so bei meinvz?) und dann angeschrieben,ob er mich von irgendwoher kennt?
Das war seine Masche... Nur in mich hat er sich dann verliebt!  s-dance

Am 6.12.09 haben wir angefangen zu schreiben,am 12.12.09 haben wir uns das erste mal auf dem Weihnachtsmarkt getroffen und am 22.12.09 hat er mir gesagt,das er sich total in mich verliebt hat! <3

@miri: ausgeschlafen schon,aber ich könnte mich schon wieder hinlegen. Wird ja auch schon wieder langsam dunkel.

Mein Freund interessiert sich garnicht fürs Forum. Is auch besser so,er muss ja nicht alles wissen!  ;D

Namali

Ich kenne meinen Mann auch aus dem Internet. Das ist aber auch schon über 10 Jahre her... :-)

Heut hab ich MEGA Hunger auf was vom Griechen....
Schon seit Tagen..............

Wie siehts bei euch mittlerweile mit dem Gewicht aus?!
Liebe Grüße,
Namali

pinky87

Ich wiege jetzt 80kg.
Sind also jetzt 6,5kg die ich seit der 5.Woche zugenommen habe.

Namali

Wahnsinn, dabei bist du gar nicht viel weiter als ich *g*
Ich wog heut früh 66,4 ... gestartet bin ich mit 66...
Ich wog aber manchmal morgens auch schon 66,8 oder so ..
Ich würd sagen ich hab zwischen 500g und 1 Kilo zugenommen..
Liebe Grüße,
Namali

pinky87

Aber ich passe noch in alle Klamotten rein. Bis auf BHs,da passt nix mehr.  :D Die meisten glauben mir garnicht,das ich schon soviel zugenommen habe,da man mir das nicht ansieht,ausser am Bauch.
Ich esse total viel,gerade weil ich nicht mehr rauche.

Namali

Ich nehme leider sofort zu ... total ätzend.
Heut hatte ich ne Scheibe Toast mit Nutella .. und mittags einen Teller Spinatsuppe und einen Feta-Spieß...

Heut Abend gönn ich mir aber endlich mal was vom Griechen, glaub ich *g* so schön zur Babysendung im TV .. :)
Liebe Grüße,
Namali

Lia84

@pinky: mach dir nichts draus... ich hab auch schon 5 kilo zugenommen  :-[

@namali: gut, dass du geschrieben hast das heute abend die reportage wieder kommt... hatte total vergessen, dass heute mittwoch ist  ;D guten hunger gleich  ;)

Miri1708

@ namali: lass es dir schmecken  :D

@ pinky: ich hab auch schon 7 Kilo zugenommen....  :-[ naja ab April gibt es dann wieder ne Diät....

@ all: es ist zwar noch etwas früh, aber habt ihr euch mal Gedanken über die Paten gemacht? Ich hätte nämlich gern 3 Personen und weis nicht wirklich ob das geht...

Namali

Juhu!
Endlich kann ich meinem Gelüst nachgehen!

Ich kriege gleich: VEGETARISCHE-PITA mit Tzaziki, Schafskäse, Tomaten,Paprika,
frischen Zwiebeln und Käse überbacken mit Pommes
;D
Liebe Grüße,
Namali

pinky87

@Paten: weiß garnicht,ob 3 gehen.
Wir werden wohl meine beste Freundin als Patin nehmen.

@Namali: Lass es dir schmecken. Hört sich nämlich super lecker an.
Bei mir gibt es gleich Nudeln mit Käsesauce!

@Gewicht: Mich stört es im moment auch noch garnicht. Ich weiß ja,warum das so ist und ab April kommt das alles wieder weg!

Namali

Jaaa, ich hab jetzt tagelang drauf gewartet, ich werde es mir definitiv schmecken lassen :)

Ich hab beim ersten Kind übrigens auch früh zugenommen und stand am Ende dann mit + 22 Kilo da.. und nach der Geburt waren nur 6 Kilo weg :-(
Startgewicht: 70, Endgewicht 92... nachher dann 86
Habs dann so runter geschafft auf 80 Kilo....

Bei der 2ten hab ich nur 10-12 zugenommen, endete wieder bei 92...  nach der Geburt waren wieder nur 6-7 weg .. so dass ich ca. 85 wog ...

Und dann musste ich mühsam abnehmen.. Kilo für Kilo.. es war ein Kampf.-

Deshalb pass ich jetzt so auf!
Liebe Grüße,
Namali

Moni28

@Zunehmen: Ich bisher ca. 1 Kg +/- . Obwohl ich wirklich esse wozu ich Lust habe. Normal nehme ich sofort zu. Sehr merkwürdig zur Zeit.

@Paten: Timo wurde dieses Jahr getauft (evangelisch) und hat 4 Paten. Hat sich so ergeben. Also 3 Paten gehen definitiv  ;)

@me: Mit Timo wirds nicht besser in der Schule. Haben am 22.11. einen Termin dort und am 03.12. einen Termin mit ihm beim Kinderpsychologen. Mein Ex hat vorhin ADS in den Raum geworfen und nachdem ich gegoogelt hab kann ich so einige Punkte bei Timo definitiv bejahen. Ich hab das Gefühl ich pack das alles nicht. Wo soll das bloß noch hinführen?

Ich zoffe mich auch ständig mit meinm Freund. Ich hab grad keine Kraft mehr.
(Timo ist über Nacht bei Papa wie jeden Mittwoch)  :'( :'( :'(

Namali

Meine große Tochter hat auch 3 Paten.. das geht also definitiv.
Allerdings sind davon mindestens einer so dass er sich nach der Taufe nie wieder gemeldet hat. Von daher..
Taugt nichts.

Was habt ihr denn alle ständig Stress mit den Männern? Das ist bei uns eigentlich so gut wie nie so. Ganz komisch... ich kenn das so gar nicht dass wir uns hier großartig zanken und so.

@ Moni: Naja, da musst du aber gewaltig aufpassen, ADS ist auch sone' Modekrankheit. Jedes Kind, das irgendwie aus der Norm läuft, hat ADS, ADHS oder irgend ne' komische Wahrnehmungsstörung oder was auch immer...
Ich finde das ganz schrecklich.
Gib mal bei Google "Das therapierte Kind" ein .. da findest du direkt als 2tes Ergebnis einen Artikel bei zeit.de ... den solltest du mal lesen.. sehr interessant.

@ me: Ich bin, nach der Babysendung gestern, wieder genauso schlecht gestrichen wie die Tage zuvor. Dabei hatte ich mich gerade wieder halbwegs erholt. Naja..  egal.

Wünsch Euch einen schönen Donnerstag!
Liebe Grüße,
Namali

Lia84

Guten Morgen ihr Lieben,

@moni: oh das klingt ja nicht so gut  :-[ lass dich mal  s-hug
wird schon wieder alles... hab auch zwischendurch schon nen tiefpunkt gehabt, aber denke das hat auch viel mit den hormonen zu tun... sehe dann immer alles direkt so dramatisch  ::) muss nicht bei dir auch zutreffen, aber bei mir wars so  :-[

@pinky: bist du evangelisch oder katholisch... ich glaube, da gibts unterschiede... die evangelische kirche ist da etwas lockerer als die katholische  :-\
ich selbst bin katholisch und wollte bis jetzt 2 paten, davon ist allerdings eine garnicht getauft...  :-\ ich hoffe, das geht trotzdem.

@namali: ich kenn das auch nicht mit dem stress mit dem mann... sind eher harmonisch miteinander  8)
ich hab die babysendung garnicht nicht zu ende gesehen.... musste schon heulen, als die die mutter mit den zwillingen eingeflogen haben, von der ein baby ne schädelfehlbildung hatte.... :-[
aber nimm dir das nicht so zu herzen  :-* bei uns wird eh alles gut  s-hug

@miri: alles gut bei dir? das geschnetzelte war mega lecker  8) danke nochmal fürs rezept  :-* mein mann hat so viel gegessen, dass er nachher bauchweh hatte  ;D
was kochen wir denn heute?  ;) :D

@bonsai:  s-winken s-hug

@me: hänge wieder auf der arbeit und bin jetzt schon ganz müde vor langeweile... oder ich war noch nicht richtig wach heute, könnte auch sein  ;D

Namali

Nee.. sowas wie mit den Zwillingen da gestern lass ich gar nicht an mich ran .. und zum heulen bringt mich sowas definitiv auch nicht. Da bin ich echt abgebrüht..
Klar ist sowas schrecklich, aber 1. betrifft es mich nicht und 2.muss man sich von sowas schon irgendwie ein bisschen distanzieren ...
Mich hat der KS viel mehr genervt.. weil ich mich selbst sofort in der Situation gesehen habe und sofort ne' MEGA Abneigung hatte. Als die Hebamme der Mama das Kind da auf den Arm geben wollte, dacht ich nur .. "NEE.." ...
Dumm gelaufen ... ich hatte mich nämlich gerade wieder etwas beruhigt!
Liebe Grüße,
Namali